Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 . 120 . Letzte |nächste|

Der "X3000/3500" Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Reaven-X
Inventar
#5455 erstellt: 08. Mrz 2008, 18:42
Wenn du das Signal durch den TV schlaufst und über den optischen Ausgang zum Receiver, dann passt der TV den Sound entsprechend an.

Falls das Signal erst zum Receiver geht und Bild + Ton getrennt werden, musst du das beim Onkyo direkt einstellen.
ProtoMan
Ist häufiger hier
#5456 erstellt: 08. Mrz 2008, 20:19
Danke, dann stell ich es doch lieber manuell ein. Auf 5.1 Sound möchte ich dann doch nicht verzichten.
Dolbymandts
Ist häufiger hier
#5457 erstellt: 08. Mrz 2008, 23:51
so hab jetz den TV (46X3000) (1/2008) (ka Welches Panel)


Erster Eindruck:

Positiv:
- geile Farben (Anwender Modus)
- Schlieren seh ich keine


Negativ:
- Regenbogen Effekt sehr stark
- Noch keine optimale(Ruckelfreie) PC connection gefunden
Benutzer1000
Stammgast
#5458 erstellt: 09. Mrz 2008, 14:04

gismo-gremlin schrieb:
Hallo Benutzer1000,

unbedingt ALLE Kanäle über KabelBW bzw. DVB-C raussuchen lassen (Menü -> Einstellungen -> digitale Einstellungen -> Suchlauf).

Den Luxus gibts fast nur bei KabelBW... einschließlich der Privaten... wie empfängst Du die denn heute

Grüße
gismo-gremlin


Aeh Moment also habe ja noch kein Modul drin, sprich Premiere läuft ganz normal über die D-Box, die Privaten laufen bei mir über Analog?
guiman
Neuling
#5459 erstellt: 09. Mrz 2008, 14:23
Hallo zusammen,
sagt mal:
Welchen Stromanschluss hat eigentlich der KDL-46X3000?
Ist das ein Kaltgeräte- oder ein Eurostecker-Anschluss?
(Also 2- oder 3-polig?)
Ich warte derzeit auf die Lieferung meines Gerätes und bin gerade dabei die Verkabelung durch einen Wandkanal zu machen.
Danke und Grüße
guiman
mikhei
Ist häufiger hier
#5460 erstellt: 09. Mrz 2008, 15:35
Hallo,

es ist ein dreipoliger Anschluss.

MikHei
HighDefinition85
Ist häufiger hier
#5461 erstellt: 09. Mrz 2008, 20:35
Hardi68
Stammgast
#5462 erstellt: 09. Mrz 2008, 20:45
Hallo,

schöööön, aber warum hast Du die Aufkleber auf dem Rahmen gelassen??????


Hardi.
HighDefinition85
Ist häufiger hier
#5463 erstellt: 09. Mrz 2008, 20:49
ehrlich gesagt ? gibt es keinen grund... ;-)

http://farm3.static.flickr.com/2046/2306977567_1eae0b2bbf_b.jpg
HighDefinition85
Ist häufiger hier
#5464 erstellt: 09. Mrz 2008, 20:57
habe seit tagen ein kleineres problem mit meiner fernbedienung..die taste um zwischen den AV Eingängen zu wechseln funktioniert nicht mehr.am tv selber(auf der panelseite)geht ohne probleme..hat jemand dasselbe problem und kann mit helfen?oder ist das bereits ein garantiefall?
gismo-gremlin
Ist häufiger hier
#5465 erstellt: 09. Mrz 2008, 21:27
@guiman: es ist ein Kaltgerätestecker.

@HighDefinition85: drück doch auf der FB oben rechts mal die Taste "TV". Hilft das was?

@Benutzer1000: Ich glaube Du bist ein hoffnungsloser Fall.

@Dolbymandts: ich denke wenn was ruckelt ists Dein PC... ich habe einen PC mit 1920x1080 dran... alle HD-Videos ruckelfrei.
Auch 1360*paarzerquetschte sieht gut aus.
Ein Display zeigt das an, was es geliefert bekommt.

Grüße
gismo-gremlin
HighDefinition85
Ist häufiger hier
#5466 erstellt: 09. Mrz 2008, 21:31
@gismo gremlin: cool danke das wars!
zeus@
Inventar
#5467 erstellt: 09. Mrz 2008, 21:31
Wie ist es mit der Qualität beim Empfang der digitalen Programme (DVB-C). Gibt's da einen Unterschied ob ich die Kanäle über den Sony reinhole oder über die Set Top Box vom Anbieter? Demnächst kommt ne neue Box mit Aufnahmefunktion, benötige eh nen Rekorder.


[Beitrag von zeus@ am 09. Mrz 2008, 21:32 bearbeitet]
Benutzer1000
Stammgast
#5468 erstellt: 09. Mrz 2008, 22:58
Gismo ich hab nen kompletten Suchlauf gemacht, allerdings zeigt weder der integrierte Receiver die Kanäle digital an noch meine D-Box, muss ich da nicht 4 Euro oder so extra zahlen?

Btw. Wenn nen Film analog im HD Format ausgestrahlt wird, stellt mein Fernseher den automatisch auch so da oder muss ich da noch was umstellen?
Dolbymandts
Ist häufiger hier
#5469 erstellt: 10. Mrz 2008, 00:46

@Dolbymandts: ich denke wenn was ruckelt ists Dein PC

ne .. die bewegtbild optimierung war schuld .. ausgestellt und läuft

bei nem 4400+ oder 6600 C2D ruckelt kein HD video
Reaven-X
Inventar
#5470 erstellt: 10. Mrz 2008, 08:50

Benutzer1000 schrieb:
Gismo ich hab nen kompletten Suchlauf gemacht, allerdings zeigt weder der integrierte Receiver die Kanäle digital an noch meine D-Box, muss ich da nicht 4 Euro oder so extra zahlen?

Btw. Wenn nen Film analog im HD Format ausgestrahlt wird, stellt mein Fernseher den automatisch auch so da oder muss ich da noch was umstellen?



Bei mir wird über das TV-Kabel Analoges SD und Digital SD+HD übertragen.

Das heisst ich kann alle verfügbaren analogen Kanäle schauen und wenn ich auf digital gehe, kommen die frei empfangbaren. Die Pay-TV Programme hab ich auch drinn, doch da ist mangels Abo nur ein schwarzes Bild (was ja klar ist).

Hast du den Digitalsuchlauf schon mal komplett durchlaufen lassen? Das geht ca 15 Minuten. In den ersten 5 Min findet er bei mir nichts, da dies wohl die Frequenzen für Kabelinternet sind.

Dazu hab ich noch 3 HD Sender über digital TV die auch wunderbar funktionieren.
Gestern Abend auf HD Suisse "Stirb langsam 1"...

Habe keine Karte oder so im Slot, funktioniert auch so. Möglich das es bei dir und deinem Provider anderst läuft (zbsp nur mit Abo hast digital TV) oder der Receiver nicht kompatibel ist..wobei ich letzteres eher weniger denke.

Sonst frag einfach mal direkt bei deinem Provider nach ob es möglich ist, mit einem normalen digital Receiver ihr Angebot zu empfangen oder ob man da ein spezielles Abo braucht, damit es erst aufgeschalten wird oder so.


[Beitrag von Reaven-X am 10. Mrz 2008, 08:51 bearbeitet]
Becks666
Stammgast
#5471 erstellt: 10. Mrz 2008, 11:34
Tach!

Ich bin seit Freitag nun auch endlich glücklicher Besitzer eines 40X3500. Geile Kiste. Ich habe aber ein mehr oder weniger kleines Problem. Ich habe eine PS2 per RGB-Kabel am AV1-Eingäng hängen. Nun ist es so, dass alle 20-50 Sekunden das Bild kurz nach rechts und wieder zurück springt. Hab schon diverse Einstellungen probiert, aber keine Abhilfe gefunden. Hat hier jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?
Linkinsoldier
Stammgast
#5472 erstellt: 10. Mrz 2008, 12:34
also ich denke einstellungssache im fernseher ist es defintiv nicht. Ist es n drittherstellerkabel oder original?

Welches Videosignal haste den als ausgang bei deiner ps2?

Haste schon nen anderen eingang bzw n anderes kabel probiert?
Becks666
Stammgast
#5473 erstellt: 10. Mrz 2008, 13:38
Erst mal danke für die fixe Antwort. Nee, anderes Kabel hab ich noch nicht probiert, Videosignal kann ich jetzt nicht sagen, RGB-Kabel ist kein Original. Werde nachher, wenn ich zu Hause bin, noch mal alles prüfen - vor allem die Einstellungen der PS2.

Hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können, auch wenn an meinem alten LCD alles reibungslos funktioniert hat.
AndreasXJ
Schaut ab und zu mal vorbei
#5474 erstellt: 10. Mrz 2008, 14:50
Hallo!

Ich habe zu den beiden Modellen ein paar Fragen (ich interessiere mich für das 40" Modell):

So wie ich aus den meisten Beiträgen hier lesen konnte, ist der Unterschied zwischen beiden Geräten das Design - nicht die Technik?

Ich hatte mich erst für einen Philips entschieden - dann aber hier im Forum gelesen, daß es einen "Input Lag" beim Spielen von PS3 etc. gibt. Ist das beim Sony auch der Fall?

Gruß,
Andreas
mr.niceguy1979
Inventar
#5475 erstellt: 10. Mrz 2008, 15:17
hi andreas,
ein "lag" habe ich nicht und ich konnte bisher davon auch nichts lesen. unterschied zwischen 3000 und 3500 ist tatsächlich nur die optik...
mfg
AndreasXJ
Schaut ab und zu mal vorbei
#5476 erstellt: 10. Mrz 2008, 15:30
Hm, also 400 Euro mehr (Amazon) ist mir dieser Designunterschied nun nicht wert :-)

Wäre aber schön, wenn vielleicht noch andere das mit der PS3 (Konsolen Allgemein) bestätigen könnten.
Linkinsoldier
Stammgast
#5477 erstellt: 10. Mrz 2008, 15:33
ich hab bisher kein Lag via PS3 feststellen können! Einzig über meinen DVD Rekorder konnte ich es feststellen, allerdings auch nur, wenn ich das Signal direkt in den Fernseher geb und das audiosignal nochmal seperat via optical in den receiver! Dann gibts bei mir nen delay zwischen fernseher und receiver, aber naja... sowas macht man ja auch nie...

Schliess HDMI von der PS3 an Fernseher an und ich weiß nicht ob dein receiver hdmi hat, aber wenn er es hat, dann is es eigentlich eh kein problem, wenn er es nicht hat, dann gib audio via optical an receiver, und ich kann kein delay so feststellen!
Fudoh
Inventar
#5478 erstellt: 10. Mrz 2008, 16:14

Ich hatte mich erst für einen Philips entschieden - dann aber hier im Forum gelesen, daß es einen "Input Lag" beim Spielen von PS3 etc. gibt. Ist das beim Sony auch der Fall?

Der Sony hat ein verhältnismäßig großes Lag. Wenn Du timingkritische Spiele spielst (Danmaku Shoot'em ups, Beat'em ups) und von einem TV mit kurzen Lag (Röhre) umsteigst, werden die Spiele praktisch unspielbar. Es gibt einen Gamemode, der den Motion Enhancer deaktiviert und dafür das Lag verkürzt. Es ist dann immer noch vorhanden, aber deutlich besser.

Grüße
Tobias
AndreasXJ
Schaut ab und zu mal vorbei
#5479 erstellt: 10. Mrz 2008, 16:49
Das heißt also, daß der Sony auch einen Lag hat - und der auch größer ist als bei zB. einem Philips? (Wie ich im Philips Thread gelesen habe, haben diesen Lag scheinbar alle neuen LCD's)

Natürlich würde ich mich über eine ehrliche Meinung freuen
mr.niceguy1979
Inventar
#5480 erstellt: 10. Mrz 2008, 16:50
liegt das denn daran, dass ich durch den onkyo gehe und da diese lypsinc-funktion aktiviert habe? also ich habe noch nichts feststellen können, gar nichts...
viele spiele haben da ja auch quick-time-events. alles so wie es sein soll. (god of war2, jericho, ac, resistance, the darkness, fifa, hs, mcr:dirt...)
mfg


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 10. Mrz 2008, 16:52 bearbeitet]
Fudoh
Inventar
#5481 erstellt: 10. Mrz 2008, 16:56
Dein Onkyo hat generell einen minimalen Delay von 50ms.

Grüße
Tobias
AndreasXJ
Schaut ab und zu mal vorbei
#5482 erstellt: 10. Mrz 2008, 16:56
Ich werde wohl "erstmal" den Philips zusammen mit einer PS3 bestellen und es testen. Sollte mir das Ergebnis einfach nicht zusagen, kann ich ihn ja bei Amazon tauschen.

....um dann auf einen Sony zu wechseln
mr.niceguy1979
Inventar
#5483 erstellt: 10. Mrz 2008, 17:08
ich kann einen delay "von hand" einstellen oder (hdmi) die lypsinc-funktion aktivieren. da sollte es doch selber eingestellt werden, oder? naja, hauptsache ich kann da nichts feststellen....sorry andreas, wollte natürlich keine falschauskunft geben.
mfg
AndreasXJ
Schaut ab und zu mal vorbei
#5484 erstellt: 10. Mrz 2008, 17:11
@Mr.niceguy: Nee, das war ja auch keine Falschauskunft.

Ich muss ja auch dazu sagen, daß mein "Heimkino" sich derzeit auf einen 50Euro DVD Player + ~50cm Uralt Röhren TV beschränkt.
Jeder LCD würde mich derzeit wahrscheinlich ins Staunen versetzen

Nur jetzt habe ich mich halt durchgerungen, einen LCD + Playstation3 zu kaufen - und da möchte ich natürlich nichts falsch machen.
Fudoh
Inventar
#5485 erstellt: 10. Mrz 2008, 17:20

ich kann einen delay "von hand" einstellen oder (hdmi) die lypsinc-funktion aktivieren. da sollte es doch selber eingestellt werden, oder?

ob der Autoabgleich via HDMI wirklich funktioniert weiss ich nicht. Es ist bei den aktuellen Onkyo Receivern aber halt so, dass ein manuell eingestellter Delay von 0ms in Wahrheit 50ms entspricht, weil das mimimale Processing Lag halt 50ms beträgt. Den meisten Leuten fällt das nicht auf, weil die TVs auch in etwa in die Richtung verzögern.

Grüße
Tobias


[Beitrag von Fudoh am 10. Mrz 2008, 17:20 bearbeitet]
M_A_T_Z_E
Ist häufiger hier
#5486 erstellt: 11. Mrz 2008, 20:56

HighDefinition85 schrieb:
Mein KDL-52 in ACTION!

http://farm3.static.flickr.com/2394/2307782236_3d70cb5d21_b.jpg


Links neben dem TV an der Wand das ist doch interessanter
Hardi68
Stammgast
#5487 erstellt: 12. Mrz 2008, 01:24
Stimmt!
ProtoMan
Ist häufiger hier
#5488 erstellt: 12. Mrz 2008, 14:32

Fudoh schrieb:
Es ist bei den aktuellen Onkyo Receivern aber halt so, dass ein manuell eingestellter Delay von 0ms in Wahrheit 50ms entspricht, weil das mimimale Processing Lag halt 50ms beträgt. Den meisten Leuten fällt das nicht auf, weil die TVs auch in etwa in die Richtung verzögern.

Grüße
Tobias


WOW wenn das stimmt, macht der Sony bei mir eine Verzögerung von 150ms. Hab den Onkyo 605 und musste 100ms (das Maximum!) einstellen damit das Bild des DVD-Players (bzw. Fernsehers) wieder synchron zum Sound läuft. Jetzt weiß ich wenigstens, dass es die richtige Entscheidung war einen neuen AV-Receiver zu kaufen, um die Verzögerung einstellen zu können.
Reaven-X
Inventar
#5489 erstellt: 12. Mrz 2008, 15:30
Das wurd hier glaubs vor knapp 2 Monaten schon mal durchdiskutiert, das der Sony etwas Zeit braucht.

Da haben sich einige aufgeregt und den Tv verflucht usw...naja jedem das seine.

Ich zocke sehr gern an dem TV und konnte mich bisher nicht beschweren, da ich auch bei Tastenkombos gut treffe bzw gar nicht merke, das dort anscheinend ein delay herrschen soll.

Don't worry...be happy


[Beitrag von Reaven-X am 12. Mrz 2008, 15:31 bearbeitet]
Linkinsoldier
Stammgast
#5490 erstellt: 12. Mrz 2008, 17:29
könnte doch auch gut sein, dass die PS3 mit dem Fernseher via HDMI kommuniziert und den delay mitteilt, oder? Wii dürfte halt dann maximal probleme machen...
Fudoh
Inventar
#5491 erstellt: 12. Mrz 2008, 20:13

könnte doch auch gut sein, dass die PS3 mit dem Fernseher via HDMI kommuniziert und den delay mitteilt, oder

ein möglicher Delay zwischen Bild und Ton ist das eine, ein Inputlag aber das andere. Wenn Du halt schon lange tot bist, wenn Du die Kugel auf dich zukommen siehst und dann erst probierst auszuweichen, dann hilft Dir auch ein Lipsync Abgleich nicht mehr weiter

Grüße
Tobias
horde
Inventar
#5492 erstellt: 12. Mrz 2008, 20:40


Gruss

Horde
HighDefinition85
Ist häufiger hier
#5493 erstellt: 13. Mrz 2008, 21:56

M_A_T_Z_E schrieb:

HighDefinition85 schrieb:
Mein KDL-52 in ACTION!

http://farm3.static.flickr.com/2394/2307782236_3d70cb5d21_b.jpg


Links neben dem TV an der Wand das ist doch interessanter :D



ach mensch...das ist doch bloss der neue HOOTERS USA KALENDER
Finjan
Stammgast
#5494 erstellt: 15. Mrz 2008, 18:20
Ist es irgendwie möglich neue Sender im Digitalmodus manuell zu suchen?
Wenn ich automatisch suchen mache sind ja immer meine Favoriten weg und ich muß die neu ordnen, KDG hat jetzt nämlich ein bisschen was geändert und ich mütße die Sender neu suchen.

Ist es möglich bei z.B. Anixe HD im Fernsehen die Qualität anzeigen zu lassen?
edi24
Ist häufiger hier
#5495 erstellt: 17. Mrz 2008, 13:17
Hallo, habe einen x3500 bestellt ... wenn er nur endlich kommen würde ...
Aber meine eigentliche Frage. Kann der integrierte Kabel-Tuner HD-fähige Programme empfangen. ZDF soll ja in Bälde in HD-Format ausstrahlen. Ich möchte keinen zusätzlichen Tuner im Wohnzimmer stehen haben.
Wenn sich die Lieferung des x30500 noch länger hinzieht, soll ich dann nicht gleich auf das Nachfolger-Modell warten?

Danke!!!
Reaven-X
Inventar
#5496 erstellt: 17. Mrz 2008, 14:08
Ja das tut er. Ich schaue damit HD Suisse, Anixe HD und BBC HD. Sieht wunderbar aus
Linkinsoldier
Stammgast
#5497 erstellt: 17. Mrz 2008, 18:13
So jetzt brauch ich dringend eure Hilfe... ich bin am verzweifeln...

Ich hab folgende Geräte:

Sony KDL-40X3500
Sony Playstation 3
Toshiba HD-XE1

Die Playstation hängt am HDMI 1 (verwende Sony PS3 HDMI Kabel) und der XE1 am HDMI 2(verwende beigelgtes HDMI Kabel). Problem ist folgendes:

Wenn ich eines der beiden Geräte einschalte (oder beide gleichzeitig) dann zeigt der Fernseher gar nix an. Sobald ich das andere Gerät am Fernseher ausstecke läufts einwandfrei. Wenn ich ihn dann wieder einstecke, dann gehts komischerweise auch, bis zu einem bestimmten Punkt.

Bsp:
PS3 eingeschaltet, kein Bild!
XE1 HDMI Kabel ausgesteckt, Bild ist da. Blu Ray eingelegt, bis ins Menü gewartet. Dann hab ich das HDMI Kabel vom XE1 wieder eingesteckt (Bild ist noch immer da), dann starte ich den Film, Bild verschwindet, und kommt auch nicht wieder... erst wieder HDMI Kabel raus hilft...

Was könnte das ganze sein? Wäre um Hilfe sehr dankbar,

MfG
Linkin

edit:

ach ja, eins hab ich noch:
Ich habe meinen X3500 an eine Master/Slave Steckdosenleiste mit einer "Schwelle" von 8-80W von Hama gesteckt und habe Sie versucht auf 80 W zu stellen Sobald das Gerät auf Standby ist gehen die anderen Geräte aus, allerdings gehen die anderen Geräte alle 15 Sekunden wieder kurz an. Kann es sein, dass der Fernseher hier eine art Spannungsspitze oder so erzeugt? Kann man das irgendwie ausschalten?


[Beitrag von Linkinsoldier am 17. Mrz 2008, 18:29 bearbeitet]
buechelf
Neuling
#5498 erstellt: 19. Mrz 2008, 07:38
Hallo

Hat irgendhemand die Beschreibung des 583 Update? Der schweizeriche Sony Mensch behauptet der 581er Update wäre der Neueste.

Vielen Dank!

Gruss aus der Schweiz.
Ferdi
Reaven-X
Inventar
#5499 erstellt: 19. Mrz 2008, 08:27

buechelf schrieb:
Hallo

Hat irgendhemand die Beschreibung des 583 Update? Der schweizeriche Sony Mensch behauptet der 581er Update wäre der Neueste.

Vielen Dank!

Gruss aus der Schweiz.
Ferdi


http://www.hifi-foru...m_id=144&thread=1481

Falls du das zufällig heimbekommst, vergiss uns armen anderen nicht, die sehnsüchtig darauf updaten möchten

Und falls du Kontakt zu Uwe. S. hast, einfach solange nerven bis er sich dazu bewegen kann, Sony Europa anzufragen.


[Beitrag von Reaven-X am 19. Mrz 2008, 08:29 bearbeitet]
grigis
Ist häufiger hier
#5500 erstellt: 19. Mrz 2008, 14:36
Ich habe von Uwe S. diese Information schriftlich bekommen.

Guten Tag

Bitte entschuldigen Sie das ich Ihnen nicht sofort geantwortet habe, aber es gab noch nichts neues.

Ja es gibt seit Samstag eine neue Software 585, dass aber nichts zu tun hat mit dem verhalten Ihres Geräts. Unser Europa Center ist immer noch das verhalten des Fernseher zu analisieren. Wir bitten Sie noch um etwas geduld. Die Smearing Effekte können grössten Teils mit den Bildeinstellungen behoben werden.


hier der link: http://www.hifi-foru...ck=1&sort=lpost&z=39

Hat jemand diese 585 Software schon drauf und gibt's dafür ebenfalls eine Beschreibung?

Gruss
hando2
Ist häufiger hier
#5501 erstellt: 19. Mrz 2008, 14:46
Brauch dringend die Telefonnr. von Sonycenter um einen Termin
zwecks Firmewareupdate zu vereinbaren.
Kann mir da einer von Euch weiterhelfen.

Danke:)
M_A_T_Z_E
Ist häufiger hier
#5502 erstellt: 19. Mrz 2008, 14:53

hando2 schrieb:
Brauch dringend die Telefonnr. von Sonycenter um einen Termin
zwecks Firmewareupdate zu vereinbaren.
Kann mir da einer von Euch weiterhelfen.

Danke:)


Schau mal hier:
http://www.sony.de/v...ntact&site=odw_de_DE
ThoPap
Ist häufiger hier
#5503 erstellt: 19. Mrz 2008, 15:31

hando2 schrieb:
Brauch dringend die Telefonnr. von Sonycenter um einen Termin
zwecks Firmewareupdate zu vereinbaren.


Ihr kostenloser Kontakt zum Sony inhome service:
Tel: 0800/45 45 112
Mo.-Fr. 8:00-18:00 Uhr
libertines
Ist häufiger hier
#5504 erstellt: 19. Mrz 2008, 22:40
Hi Leute...war für einige Zeit im Ausland und kam deshalb nicht so zum mitlesen (und zum Nachlesen wächst der thread einfach zu schnell ) deshalb meine Frage:

Ich lese hier was von Firmware Update..was verbessert es und wo genau bekomme ich das her (kann ich es selbst installieren?)

Sonst was weltbewegendes über den Sony rausgekommen (in den letzen 2-3 monaten)?


[Beitrag von libertines am 19. Mrz 2008, 22:41 bearbeitet]
cosmicmatrox
Stammgast
#5505 erstellt: 20. Mrz 2008, 08:29
Hier kannst Du nachlesen was es verbessert.

Software Update

Die TeleNr. bei der du anrufen kannst steht eins über dir.
Die nehmen Deine Daten auf ( halte Deine Rechnung und Seriennr. bereit ),
und die nehmen dann Kontaktmit dir auf, um mit dir einen Termin zu vereinbaren.

Ich habe gestern angerufen. Mal sehen wie lange es dauert.
Bei einem anderen hat es keine 48 std. gedauert.

Wollte es auch erst selbst einspielen.
Habe mir sogar extra einen MemoryStick gekauft.

Aber ich halte es für sicherer, wenn das die Profis machen.
Wegen Garantie unnso.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 . 120 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "V3000" Thread
ForceUser am 19.08.2007  –  Letzte Antwort am 19.04.2009  –  27 Beiträge
Der "T3500" Thread
ForceUser am 19.08.2007  –  Letzte Antwort am 04.10.2007  –  15 Beiträge
x3000/3500 smearing-umfrage
mr.niceguy1979 am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 13.09.2008  –  63 Beiträge
x3000/3500 - clouding?
mr.niceguy1979 am 24.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.02.2008  –  2 Beiträge
X3000/3500 Settings Guide & FAQ
Fudoh am 10.01.2008  –  Letzte Antwort am 23.02.2010  –  66 Beiträge
40"/46" x3000/3500 LÜFTER-THREAD NACH SOFTWARE-UPDATE + UMFRAGE
mr.niceguy1979 am 12.12.2007  –  Letzte Antwort am 25.04.2008  –  54 Beiträge
alte Sony x3000/3500 - jetzt noch kaufen?
hdflou am 17.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.01.2009  –  8 Beiträge
SONY X3000/3500 und Premiere Sport
magnum75 am 04.04.2008  –  Letzte Antwort am 20.06.2008  –  17 Beiträge
Der grosse Sony X3500/X3000 Einstellungs-Thread
horde am 01.11.2007  –  Letzte Antwort am 21.02.2011  –  1103 Beiträge
X3000/3500 W3000 Smearing Testvideo(s) Version 2 + Diskussion
Fudoh am 23.12.2007  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  891 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.588