Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|

Sony Fernseher habe alle ein Standby proplem

+A -A
Autor
Beitrag
Punisher26
Stammgast
#408 erstellt: 11. Feb 2021, 15:59
Kauft euch ne Harmony Fernbedienung, lest euch in Openhab ein und kauft nen Raspi 4 und nen Hue Set mit LED Stripes und schaltbare Steckdose. Problem gelöst. Der Standby Verbrauch ist dann zwar höher dieser Geräte als vom TV selbst aber Ziel erfüllt
Funkmaster#
Ist häufiger hier
#409 erstellt: 12. Feb 2021, 10:41
Unbenannt

War in dem Zeitraum nur paar mal bei 0W, aber nie über einen längeren Zeitraum.

Ab 7:00 Uhr heute morgen habe ich dem TV das Internet enzogen, mal sehen was dabei rauskommt. Stand jetzt ehrlich gesagt auch nicht viel, hängt wohl immer noch bei um die 30W.
densa
Inventar
#410 erstellt: 12. Feb 2021, 10:54
ich habe mir jetzt eine HUE Steckdose für den TV Bestellt. Die wird einfach in meine Harmony routine eingebunden. Standby Verbrauch der Hue Dose 0,2 Watt. Problem wird damit wohl gelöst sein.
Funkmaster#
Ist häufiger hier
#411 erstellt: 12. Feb 2021, 11:08

densa (Beitrag #410) schrieb:
ich habe mir jetzt eine HUE Steckdose für den TV Bestellt. Die wird einfach in meine Harmony routine eingebunden. Standby Verbrauch der Hue Dose 0,2 Watt. Problem wird damit wohl gelöst sein.

Ich werd jetzt wohl einfach die Schaltsteckdose per Alexa oder App vom Strom trennen, fertig. Das Gefrickel wird mir langsam zu doof.


[Beitrag von Funkmaster# am 12. Feb 2021, 11:09 bearbeitet]
rumper
Inventar
#412 erstellt: 12. Feb 2021, 12:18
Davon rede ich doch seit Wochen...

Alexa macht das schon...
densa
Inventar
#413 erstellt: 12. Feb 2021, 12:29

Funkmaster# (Beitrag #411) schrieb:

densa (Beitrag #410) schrieb:
ich habe mir jetzt eine HUE Steckdose für den TV Bestellt. Die wird einfach in meine Harmony routine eingebunden. Standby Verbrauch der Hue Dose 0,2 Watt. Problem wird damit wohl gelöst sein.

Ich werd jetzt wohl einfach die Schaltsteckdose per Alexa oder App vom Strom trennen, fertig. Das Gefrickel wird mir langsam zu doof.


Das ist wenn man eh schon die Harmony benutzt überhaupt kein Frickel. Das sind 4 clicks in der Routine die ich dazufügen muss.
Die Steckdose kann ja weiterhin per Hue App bzw. Alexa benutzt werden.

Wenn ich halt bei er Harmony auf "Fernsehen" klicke geht jetzt halt als erstes die Hue Steckdose an und dann erst der Rest und beim Abschalten geht als letztes die Hue Steckdose aus.

Das ist auch "Ehefrau freundlich", die bei mir keinen Bock hat bevor sie TV gucken kann noch eine Steckdose anschalten zu müssen, egal ob per App oder Alexa.
Funkmaster#
Ist häufiger hier
#414 erstellt: 12. Feb 2021, 12:37

densa (Beitrag #413) schrieb:

Funkmaster# (Beitrag #411) schrieb:

densa (Beitrag #410) schrieb:
ich habe mir jetzt eine HUE Steckdose für den TV Bestellt. Die wird einfach in meine Harmony routine eingebunden. Standby Verbrauch der Hue Dose 0,2 Watt. Problem wird damit wohl gelöst sein.

Ich werd jetzt wohl einfach die Schaltsteckdose per Alexa oder App vom Strom trennen, fertig. Das Gefrickel wird mir langsam zu doof.


Das ist wenn man eh schon die Harmony benutzt überhaupt kein Frickel. Das sind 4 clicks in der Routine die ich dazufügen muss.
Die Steckdose kann ja weiterhin per Hue App bzw. Alexa benutzt werden.

Wenn ich halt bei er Harmony auf "Fernsehen" klicke geht jetzt halt als erstes die Hue Steckdose an und dann erst der Rest und beim Abschalten geht als letztes die Hue Steckdose aus.

Das ist auch "Ehefrau freundlich", die bei mir keinen Bock hat bevor sie TV gucken kann noch eine Steckdose anschalten zu müssen, egal ob per App oder Alexa.


Ich hab aber keine Harmony und will mir auch keine zulegen
rumper
Inventar
#415 erstellt: 12. Feb 2021, 12:38
Wenn man aber weder eine Harmony, noch irgendwelchen Hue Kram besitzt, ist es eine äußerst teure Anschaffung nur wegen der Bequemlichkeit.
densa
Inventar
#416 erstellt: 12. Feb 2021, 12:40
das ist dann natürlich was anderes

frei nach einem bekannten Zitat adaptiert:

Das Leben ohne eine Harmony ist möglich, aber sinnlos.
Bzw. erleichtert es das Zusammeleben mit der Ehefrau bei viel Technik im Wohnzimmer ungemein
Punisher26
Stammgast
#417 erstellt: 12. Feb 2021, 12:53
Oh ja wahre Worte
Funkmaster#
Ist häufiger hier
#418 erstellt: 12. Feb 2021, 12:55
Hab den TV und eine Soundbar. Wüsste gar nicht, was ich noch alles bräuchte

Am Router hängt das NAS mit Plex und gut ist...
Bobby67
Neuling
#419 erstellt: 12. Feb 2021, 16:42

hessebubdd (Beitrag #398) schrieb:
Also ich muss sagen, seitdem ich dem TV das Internet im Standby gesperrt habe ist der Verbrauch normal.

Letzte Nacht in 8 Stunden : 0,004KWh

Wenn das so bleibt, bin ich absolut zufrieden :)


Ich nutze LAN und trenne den XH9505 über einen Switch vom Netz.
Seitdem habe ich lt. Fritz!dect 200 einen täglichen Standby Verbrauch von ca. 0,0015 kWh.
Damit kann ich leben.
Das Problem scheint tatsächlich die Netzwerkverbindung zu sein, egal ob LAN oder WLAN.

Allerdings ohne externe HDD oder Soundbar. Am TV hängt nur ein AV-Receiver.
rumper
Inventar
#420 erstellt: 12. Feb 2021, 17:23
Wenn ich also in der Fritzbox dem TV zeitlich begrenzt das Internet sperre dann geht der Verbrauch runter? Ist es dann nicht eher so, dass der TV andauernd versucht eine neue Verbindung herzustellen?
Tobi1603
Ist häufiger hier
#421 erstellt: 12. Feb 2021, 20:26
Mein neuer 65XH95 ist gerade augestellt und läuft.


[Beitrag von Tobi1603 am 12. Feb 2021, 20:27 bearbeitet]
Bobby67
Neuling
#422 erstellt: 12. Feb 2021, 20:32
Das wird vermutlich so sein.
Ich denke wichtig ist, dass der Fernseher keine Netzwerkverbindung hat und das
auch im Menü erkennt. Genau das ist bei einer Sperre im Router nicht der Fall.

Da ich nicht jedesmal das Netzwerkkabel am TV abstecken wollte,
lasse ich ihn über einen alten Switch laufen, den ich nach Bedarf
mit einer Steckdosenleiste mit Strom versorgen kann.
BjörnK
Stammgast
#423 erstellt: 14. Feb 2021, 11:01

Da ich nicht jedesmal das Netzwerkkabel am TV abstecken wollte,
lasse ich ihn über einen alten Switch laufen, den ich nach Bedarf
mit einer Steckdosenleiste mit Strom versorgen kann.


Und genau das funktioniert mit einem 65A8 nicht. Da muss zwingend die physische Verbindung am TV gekappt werden. Ich hatte auch einen Switch nur für den TV installiert und diesen mit der Harmony ein- und ausschalten lassen - Pustekuchen.

Bei mir funktioniert der Deep Standby nur, wenn ich das LAN-Kabel vom TV ziehe und WLAN abgeschalten ist. Nach einer erneuten Installation von Tasker funktioniert es bei mir mit WLAN an/aus nun recht zuverlässig.

Es ist und bleibt unglaublich, was Sony sich hier leistet!
rumper
Inventar
#424 erstellt: 14. Feb 2021, 11:07
Ich habe es mit Tasker probiert. Das Bias Lighting geht aber nie aus, egal wie lange ich warte. Gibt es ne Einstellung wo man die USB Anschlüsse stromlos machen kann?
Funkmaster#
Ist häufiger hier
#425 erstellt: 15. Feb 2021, 10:33
Kurzes Update. Habe jetzt ne Steckdosenleiste in der der TV+Soundbar in einer Gosund Wifi-Steckdose steckt.

Per App oder Alexa schalte ich die Kombi aus oder ein. Wichtig ist nur, dass man den Ausschalter auf der FB nicht mehr betätigt, da sonst der TV beim Einschalten der Steckdose im Standby ist und nicht direkt angeht.

Ansonsten funktioniert das sehr gut bis jetzt. Der TV startet relativ flott und das Standby-Problem ist passé.
Funkmaster#
Ist häufiger hier
#426 erstellt: 16. Feb 2021, 15:48

Funkmaster# (Beitrag #425) schrieb:
Kurzes Update. Habe jetzt ne Steckdosenleiste in der der TV+Soundbar in einer Gosund Wifi-Steckdose steckt.

Per App oder Alexa schalte ich die Kombi aus oder ein. Wichtig ist nur, dass man den Ausschalter auf der FB nicht mehr betätigt, da sonst der TV beim Einschalten der Steckdose im Standby ist und nicht direkt angeht.

Ansonsten funktioniert das sehr gut bis jetzt. Der TV startet relativ flott und das Standby-Problem ist passé.


Also bis heute funktionierte das wirklich gut, jetzt allerdings wird der Ethernetanschluss zu spät gestartet und der Plex-Server kann nicht verbunden werden. Wieder ein beschissenes Feature.

Wie krass verbugt kann eigentlich ein OS sein :/
sufie
Schaut ab und zu mal vorbei
#427 erstellt: 18. Feb 2021, 13:14
Hallo, danke für den Beitrag.

Ich habe den Tasker für meinen xh9505 installiert. Ich nutze ihn über LAN. Wenn ich das Kabel ziehe zeigt die Wlan Steckdose auch 0 Watt an, das ist super!

Kann mir jemand helfen, wie ich ein Task für Display off - Lan/Ethernet off hinkriege. Das wäre klasse, weil sonst kann ich ja auch gleich einen Knopf auf der Multisteckdose drücken und bräuchte die ganzen workarounds nicht.

Ich wäre sehr sehr dankbar, wenn jemand seine Lösung mit mir teilt. Vielen Dank.

Vg Suf
Skyfall1983
Hat sich gelöscht
#428 erstellt: 23. Feb 2021, 02:07
Haben das die 2020er OLEDs auch? Also das Standby-Problem, dass der TV im Standby mehr brauch als die angegebenen 0,5 Watt?
Tomjoad
Ist häufiger hier
#429 erstellt: 23. Feb 2021, 15:25
Es betrifft wohl alle Geräte auf denen Android als Betriebssystem läuft, unabhängig von der Displaytechnologie.
sufie
Schaut ab und zu mal vorbei
#430 erstellt: 23. Feb 2021, 15:49
Läuft bei mir mit WLAN und Tasker, geht auf 0 Watt. Der Developer von tasker will ein Ethernet on/off feature implementieren, da freue ich mich drauf.
sufie
Schaut ab und zu mal vorbei
#431 erstellt: 23. Feb 2021, 17:08
Macht Mal alle Like beim request auf der tasker Seite "Ethernet on/off" von suf (mir). Die Umsetzung ist abhängig vom Interesse sagte Joao (Dev). Wäre cool! Thx
https://tasker.helprace.com/i1117-ethernet
pokurim
Neuling
#432 erstellt: 08. Mrz 2021, 17:44
Hallo! Als erstes, sorry, deutsch ist nicht meine Muttersprache :slight_smile:

Ich habe auf Kampf mit standby verzichtet und Tiefschlaf realisiert.
Also: ProgrammButtons Remapper herunterladen. Benötigte Funktion ist ins Premium Version erhältlich. 1,59€ geht noch. Man braucht einmalig AirMouse, oder ganz normale Maus. Wer eine AirMouse hat, kann nur die Taste HOME auf "langes Drücken - > Aktion - > Menü Power ummappen. Wenn man jetzt HOME Taste lange hält, erscheint Power Menü mit Position Ausschalten.
1615159716656737509648688393276
Wer keine AirMouse hat, muss Position des Knöpfes "Ausschalten" merken!! Mit AirMouse ist kein Problem die zu bestätigen. Der Fernseher wird richtig ausgeschaltet. Natürlich kann man mit Fernbedienung wieder einschalten. Android startet dann neu. Problem dabei - mit Sony Fernbedienung kann man die Positionen des Power Menü nicht ändern. Daswegen, macht man Befehlkette.
16151595673183419783834496553933
Einstellungen:

Aktion - Aktionssatz wählen

Mit + hinzufügen :

Menü Power

warten 300ms;

Bildschirm tippen
20210308_002406
Jetzt braucht man Maus, um auf den Feld "Ausschalten" zu klicken. (Position habt ihr schon früher bemerkt.) Programm erfasst Position. Dann speichern und das wars. Lang auf HOME drücken, fährt Fernseher herunter.

Einzige Nachteil: Lautstärke regelt sich nur stufenweise. Aber damit kann ich leben.

Getestet und funktioniert XG9505 Android 9. Verbrauch ca. 0,1W


[Beitrag von pokurim am 08. Mrz 2021, 17:50 bearbeitet]
-enemy-
Ist häufiger hier
#433 erstellt: 21. Mrz 2021, 05:53


[Beitrag von -enemy- am 21. Mrz 2021, 20:57 bearbeitet]
moby12
Stammgast
#434 erstellt: 21. Mrz 2021, 10:42
Macht er denn dann noch den Wartungs-Algo?
rumper
Inventar
#435 erstellt: 21. Mrz 2021, 12:16
Ich würde die App nicht für OLEDs nutzen.

Wir sind aber hier auch im LCD Bereich. Die brauchen keine Wartung.


[Beitrag von rumper am 21. Mrz 2021, 12:17 bearbeitet]
-enemy-
Ist häufiger hier
#436 erstellt: 21. Mrz 2021, 16:37

moby12 (Beitrag #434) schrieb:
Macht er denn dann noch den Wartungs-Algo?

Eine gute Frage...
Wenn diese Wartung in der Firmware implementiert ist, dann könnte das auch weiterhin funktionieren.

Ich vermute aber mal, dass es eine Android (System) App sein wird.
Man könnte das auch mit einem Strommessgerät leicht rausfinden. Falls der Verbrauch nach dem runterfahren unter 1w liegt, dann wird diese Watung sicherlich nicht laufen.


[Beitrag von -enemy- am 21. Mrz 2021, 16:37 bearbeitet]
silvio.elis
Schaut ab und zu mal vorbei
#437 erstellt: 22. Mrz 2021, 17:19
Mal ne ganz doofe Frage:
Da die Wakeups verringert werden, wenn keine Internetverbindung besteht, könnte man mit einer Firewall die Apps blockieren, die "nach Hause telefonieren"?
So könnte man doch den Smart-TV weiterhin als Smart-TV nutzen indem die Firewall alles außer Netflix &Co blockt, oder funktioniert das nicht?
Grüße
-enemy-
Ist häufiger hier
#438 erstellt: 22. Mrz 2021, 23:39
Netflx ist eine der App, die am häufigsten nach Hause telefoniert.


[Beitrag von -enemy- am 22. Mrz 2021, 23:39 bearbeitet]
SebbiSt
Ist häufiger hier
#439 erstellt: 23. Mrz 2021, 14:36
Deswegen gab es ja weiter oben den Tipp es mit Tasker umzusetzen (WLAN aus wenn Bildschirm aus). Habe ich bei mir so gemacht und bin sehr zufrieden mit diesem Kompromiss.
Iluminatus23
Schaut ab und zu mal vorbei
#440 erstellt: 23. Mrz 2021, 23:54
Das freut mich, wenn ich mit meiner Idee mittels Tasker einigen helfen konnte. Am Anfang wurde sie gar nicht kommentiert bzw. bestätigt, aber nun lese ich immer mehr erfreute Berichte: Super!
-enemy-
Ist häufiger hier
#441 erstellt: 28. Mrz 2021, 04:52
Ich habe die App für meine Bedürfnisse etwas verändert, vielleicht ist es für euch auch nützlich...
Zusätzlich zum Ausschalten wird jetzt dieser Stromspar-Dialog automatisch weggedrückt.

Könnte schon sein, dass ich zu viel an den Einstellungen herumspiele.
Dennoch hat mich dieser Dialog verrückt gemacht. Vor allem ist auch noch jedes Mal "Abbrechen" vorausgewählt

Und in anbetracht, dass sich der TV eigentlich nicht ausschalten lässt, scheint dieser Dialog irgendwie so richtige verarsche von Sony zu sein.


https://drive.google...YJ1/view?usp=sharing
(alte App sollte deaktiviert oder entfernt werden, funktioniert nur wenn deutsche Sprache eingestellt ist)

Wie immer keine Gewähr, insbesodere bei OLED
Thomas_79
Ist häufiger hier
#442 erstellt: 28. Mrz 2021, 18:43
Hab die APP jetzt auch installiert (65XH9505). Da ich eine smarte Steckdose nutze war der wichtigste Punkt für mich der nachträglich inkludierte, quasi, gekillte Hinweis zum Stromverbrauch bei Änderung der Helligkeit. Das war echt nervig und jetzt wunderbar gelöst. Danke dafür!
screamz
Ist häufiger hier
#443 erstellt: 12. Apr 2021, 15:27

-enemy- (Beitrag #441) schrieb:

https://drive.google...YJ1/view?usp=sharing


Danke für die tolle App, funktioniert wirklich super und ist die bisher beste Lösung!
Eine Frage habe ich, was ist der Unterschied zu dieser Version aus dem Sony-Forum? https://drive.google.com/file/d/1A6Tc4UqSOqd3j--oBIV594RNR96kZniL/view?usp=sharing
-enemy-
Ist häufiger hier
#444 erstellt: 14. Apr 2021, 04:59
irgendwie kursieren jetzt 3 Versionen rum...

v1.00 nehmen wir mal als Basis
Funktnioniert mit deutsch, englisch, russisch

v1.01 habe ich erweitert, damit sie auch mit älteren TVs funktioniert
Dafür frisst sie ein "micro fitzel" mehr cpu Leistung als 1.00

Die "Fick dich Sony.apk", habe ich um das automatische Wegdrücken der Stromspar-Dialoge erweitert.
Ist die Version die ich nutze und da ich ein minimalist bin, habe ich sie auf Ressourcen Verbrauch getrimmt.
Diese Variante funktioniert nur mit deutscher Sprache.

(Ja, der Name ich etwas kindisch...mir ist aber auch keine bessere Umschreibung für die beiden Funktionen eingefallen )


[Beitrag von -enemy- am 14. Apr 2021, 05:01 bearbeitet]
silvio.elis
Schaut ab und zu mal vorbei
#445 erstellt: 14. Apr 2021, 08:30
Den Namen find ich gut, der spiegelt etwas meine Emotionen gegenüber Sonys Standby-Politik

Allerdings bin ich zu blöd die App zu nutzen.
Ich hab sie installiert und die taucht auch unter den Systemapps auf, aber wie starte ich sie?

Ein langes drücken der Aus-Taste auf der Fernbedienung bringt nur den "Abbrechen-Neustart"-Dialog.
Beim einfachen drücken schaltet er laut meinem Strommesser wieder nur den Bildschirm aus.
-enemy-
Ist häufiger hier
#446 erstellt: 14. Apr 2021, 16:48
Einstellungen -> Geräteeinstellungen -> Bedienungshilden
silvio.elis
Schaut ab und zu mal vorbei
#447 erstellt: 15. Apr 2021, 06:14
Klasse, es funktioniert.
Ich bin beeindruckt und danke dir wie verrückt für deine Arbeit.
Funkmaster#
Ist häufiger hier
#448 erstellt: 15. Apr 2021, 13:43
@-enemy-

im Sony-Forum hat ein User folgendes geschrieben:

@ Paul9505

wow, vielen Dank !! Die App funktioniert sowohl mit Russisch als auch mit Deutsch in den Systemeinstellungen einwandfrei. Außerdem ist das Problem mit der gestuften Lautstärkeregelung weg!! einfach wunderbar!!

Was ist mit gestufter Lautstärkeregelung gemeint? Verschwindet der Zweierschritt bei der Lautstärkeregelung?


[Beitrag von Funkmaster# am 15. Apr 2021, 13:45 bearbeitet]
-enemy-
Ist häufiger hier
#449 erstellt: 15. Apr 2021, 18:47
Das ist eine ganz andere Geschichte, hat hiermit nichts zu tun.
screamz
Ist häufiger hier
#450 erstellt: 16. Apr 2021, 21:28
Das Problem gibt es bei Nutzung der Button Mapper App. Hier kann die Lautstärke nur mit einem Druck um 1 erhöht werden. Wenn man länger drückt auch. Ohne den Fehler wird die Lautstärke bei langem Druck automatisch hochgeregelt.
geek87de
Inventar
#451 erstellt: 06. Mai 2021, 20:21

-enemy- (Beitrag #444) schrieb:

die "Fick dich Sony.apk", habe ich um das automatische Wegdrücken der Stromspar-Dialoge erweitert.
Ist die Version die ich nutze und da ich ein minimalist bin, habe ich sie auf Ressourcen Verbrauch getrimmt.
Diese Variante funktioniert nur mit deutscher Sprache.


Nur zum Verständnis, ich muss nur diese APK installieren und über die Bedienungshilfen aktivieren, um die Stromspardialoge zu blockieren und das Standy Problem in den Griff zu kriegen?
-enemy-
Ist häufiger hier
#452 erstellt: 07. Mai 2021, 18:08
Du kannst damit deinen TV richtig ausschalten, wenn du die AUS Taste 3 Sek. gedrückt hältst.
geek87de
Inventar
#453 erstellt: 08. Mai 2021, 16:34
ah danke, das wurde mir aus dem Threadverlauf nich ganz klar.
r4v3nclaw
Ist häufiger hier
#454 erstellt: 12. Mai 2021, 11:41
Wo bekommt man denn die App? Hab seit gestern den TV neu und hab jetzt schon mehrfach von der Standby Problematik gelesen.

Hat man denn ansonsten Nachteile wenn man den TV "komplett" abschaltet?
r4v3nclaw
Ist häufiger hier
#455 erstellt: 14. Mai 2021, 08:39
Niemand einen Link für mich? Hatte hier nicht auch der Entwickler geschrieben?
Timo2811
Stammgast
#456 erstellt: 14. Mai 2021, 10:44
Schau in Beitrag 441. Da findest du den Link.
r4v3nclaw
Ist häufiger hier
#457 erstellt: 14. Mai 2021, 11:05
Aber ist das die überarbeitete Version? Das ist doch die Version 1.0.1
es gibt doch noch eine weitere version
-enemy-
Ist häufiger hier
#458 erstellt: 14. Mai 2021, 11:14
Steht doch alles hier im Thread?!
Einfach die Beiträge rückwärts lesen, bis du alles findest...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony KDL37ex500 nur Standby?
Tomm30 am 14.04.2011  –  Letzte Antwort am 14.04.2011  –  3 Beiträge
Sony Standby Stromverbrauch Bravia Serie
bop99 am 04.04.2024  –  Letzte Antwort am 06.04.2024  –  3 Beiträge
Standby Verbrauch Sony KDL-40W4730
fmueller am 08.02.2009  –  Letzte Antwort am 06.06.2009  –  5 Beiträge
Sony W705 - Probleme mit Standby
honesty am 23.11.2014  –  Letzte Antwort am 27.11.2014  –  2 Beiträge
Sony 40W4500 automatisch in Standby.
internetdienst am 28.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2009  –  5 Beiträge
Sony KDL 55w756c Stromverbrauch im Standby
Shareef am 03.07.2017  –  Letzte Antwort am 13.07.2017  –  8 Beiträge
Kein Deep Standby mehr bei Sony KDL 52 W 5500 ?
Achti am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.01.2010  –  12 Beiträge
Sony Bravia Aufnahme auf HDD Standby
jomosa am 15.01.2015  –  Letzte Antwort am 20.01.2015  –  2 Beiträge
Sony KDL-46W5500 HDMI automatischer Standby?
kloetpatra am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 24.03.2010  –  4 Beiträge
Sony KDL-48W585B Standby zu hoch?
fech2000 am 10.01.2015  –  Letzte Antwort am 10.01.2015  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.761

Hersteller in diesem Thread Widget schließen