Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 Letzte |nächste|

LG LX9500 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
hanspampel
Inventar
#1701 erstellt: 16. Jul 2011, 09:03
Sollte. War das nicht das finnischenche Gerät?
Amok4All
Inventar
#1702 erstellt: 16. Jul 2011, 09:40
kann sein und wäre das schlimm ?? gibt es da einschränkungen?
hanspampel
Inventar
#1703 erstellt: 16. Jul 2011, 09:49
Bin mir da nicht mehr sicher. Glaube einer hier hat sich so einen über eBay geholt. Weiß aber gerade nicht wie es da mit der Garantie aussieht.
the_ryu
Neuling
#1704 erstellt: 21. Jul 2011, 13:24
Hi,

ich habe auch seit nun gut zwei Wochen einen 47LX9500, habe aber folgendes Problem:
Wenn ich ihn einschalten habe ich weder Bild noch Ton, erst wenn ich ihn anschließen aus und wieder Einschalten funktioniert er Problemlos.

kann mir jemand bei dem Problem helfen oder habe ich einen Garantiefall?

lg Markus
montezuma
Hat sich gelöscht
#1705 erstellt: 21. Jul 2011, 13:59

NICKIm. schrieb:

z1x.* schrieb:
[
Ich denke nicht, dass er die Folie meint die bei Auslieferung auf der Bildschirmoberfläsche ist^^
Ich schaue mal nach der Arbeit ob ich da bei mir was erkenne.


Hat der LG LX 9500 eine Polarisationsfolie zur Entspiegelung?

Dass er Staub hinter der Scheibe entdeckt zeugt bei seinem Modell davon, dass sie nicht präzise installiert wurde.

Danke.

Gruß aus MG

- nicki


Auch die aktuellen Sony HX925 haben Staub zwischen Panel und Frontscheibe
z1x.*
Ist häufiger hier
#1706 erstellt: 21. Jul 2011, 14:46

the_ryu schrieb:
Hi,

ich habe auch seit nun gut zwei Wochen einen 47LX9500, habe aber folgendes Problem:
Wenn ich ihn einschalten habe ich weder Bild noch Ton, erst wenn ich ihn anschließen aus und wieder Einschalten funktioniert er Problemlos.

kann mir jemand bei dem Problem helfen oder habe ich einen Garantiefall?

lg Markus


Also wenn ich meinen einschalte macht es laut klack, das LG Logo und der Sensor leuchten und nach ca. 5 Sekunden kommt erst das Bild.

Hörst du bei dir auch ein klacksen oder irgendein Anzeichen das er angeht?
the_ryu
Neuling
#1707 erstellt: 21. Jul 2011, 15:01

z1x.* schrieb:

the_ryu schrieb:
Hi,

ich habe auch seit nun gut zwei Wochen einen 47LX9500, habe aber folgendes Problem:
Wenn ich ihn einschalten habe ich weder Bild noch Ton, erst wenn ich ihn anschließen aus und wieder Einschalten funktioniert er Problemlos.

kann mir jemand bei dem Problem helfen oder habe ich einen Garantiefall?

lg Markus


Also wenn ich meinen einschalte macht es laut klack, das LG Logo und der Sensor leuchten und nach ca. 5 Sekunden kommt erst das Bild.

Hörst du bei dir auch ein klacksen oder irgendein Anzeichen das er angeht?


Ja, das klacken Kommt und auch das LG-Logo und die LED am rechten Unteren Rand leuchtet, nur eben das Bild bleibt schwarz. Wenn ich dann wieder aus und nochmal einschalte kommt auch das LG-Logo mit der Uhr und kurz danach das Bild.
redbaron_ch
Schaut ab und zu mal vorbei
#1708 erstellt: 21. Jul 2011, 16:03

the_ryu schrieb:

z1x.* schrieb:

the_ryu schrieb:
Hi,

ich habe auch seit nun gut zwei Wochen einen 47LX9500, habe aber folgendes Problem:
Wenn ich ihn einschalten habe ich weder Bild noch Ton, erst wenn ich ihn anschließen aus und wieder Einschalten funktioniert er Problemlos.

kann mir jemand bei dem Problem helfen oder habe ich einen Garantiefall?

lg Markus


Also wenn ich meinen einschalte macht es laut klack, das LG Logo und der Sensor leuchten und nach ca. 5 Sekunden kommt erst das Bild.

Hörst du bei dir auch ein klacksen oder irgendein Anzeichen das er angeht?


Ja, das klacken Kommt und auch das LG-Logo und die LED am rechten Unteren Rand leuchtet, nur eben das Bild bleibt schwarz. Wenn ich dann wieder aus und nochmal einschalte kommt auch das LG-Logo mit der Uhr und kurz danach das Bild.

Ich denke es handelt sich hier um ein Garantiefall.
z1x.*
Ist häufiger hier
#1709 erstellt: 22. Jul 2011, 10:21
In dem Fall würde ich mich auch mal an den Support wenden. Wüsste nicht was man dagegen tun kann.
dom.cox
Schaut ab und zu mal vorbei
#1710 erstellt: 25. Jul 2011, 09:15
So Leute,

die Beruhigungszeit ist verstrichen und folgende Ergebnisse gibt es, (oder auch nicht):

- Fr. 15.07 rief ich an und die Aussage war: größeres Problem!
- Mo. 18.07 wartete ich auf Rückruf: Nix war passiert!
- Di. 19.07 Nach meiner Mail erhalte ich folgende Antwort: Wir haben uns das Gerät gestern sehr genau angesehen und mit einem baugleichen Gerät verglichen. Frau XXX wird Sie heute wegen eines Termines kontaktieren.

Auf Rückruf dann: Das Gerät wurde geprüft und keine Fehler entdeckt. Verhalten ist so normal.
Dann am Mittwoch: Gerät wurde geliefert und mir wurde die technische Funktionsweise des LD erklärt und zwar mit Schichten aus einem (EDGE) LCD (seitliche LEDs) anstatt korrekt... Ich habe mir schriftlich geben lassen, dass der Effekt den ich sehe, normal ist!

Also werde ich wohl über den Händler jetzt einen Austausch erwirken.

Trotzdem ohne Worte!

Prost
z1x.*
Ist häufiger hier
#1711 erstellt: 25. Jul 2011, 09:23
Schade das du so Probleme mit deinem LX hast
Hoffe es geht für dich positiv aus und du bekommst noch einen TV...

OT: Hab mir gestern eine PS3 vom Kumpel ausgeliehen und ein bisschen GT5 gezockt macht ja schon übelst Laune mit dem TV und Soundsystem
NICKIm.
Inventar
#1712 erstellt: 25. Jul 2011, 09:57

dom.cox schrieb:
klasse... eben bei den Technikern angerufen:
"... ich soll am Montag nochmal anrufen, es gibt wohl ein größeres Problem mit dem Gerät..."


Hallo zusammen

Hat es sich zwischenzeitlich zu Deiner Zufriedenheit geklärt?

Gruss aus MG

- nicki
-RuSh-
Stammgast
#1713 erstellt: 25. Jul 2011, 11:37
Also dass es bei dom.cox solche Probleme mit dem Support gibt, ist schade. Denn da brauche ich nur sein Foto mit meinem TV zu vergleichen um zu sehen, dass das nicht normal ist und keine bauartbedingte Sache. Vor allem unlogisch warum nur am Rand das LD genau eine Zone anders beleuchten sollte als beim restlichen Bild.

Ich bin weiter zufrieden, auch wenn mir neulich beim Fußball das Banding doch mal recht deutlich in die Augen stach. Lag IMO aber am übelsten SD-Bild weil Übertragung aus Aserbaidschan oder so in der Art. Bei HD-Spielen habe ich es noch nie so stark gesehen.

Dafür macht mir NBA2K11 in 3D derzeit viel Spaß, das ist gerade für so ein Spiel super durch die räumliche Tiefe.
Mummelratz
Ist häufiger hier
#1714 erstellt: 25. Jul 2011, 12:22
Welchen AV Receiver habt Ihr an Eurem LX9500 angeschlossen? Und welche Einstellungen habt Ihr vorgenommen, damit sich der der AV Receiver mit dem TV einschaltet? Tut er das bei Euch überhaupt?

Hintergrund: Ich hab meinen LX9500 via HDMI-Kabel an einem Onkyo TX-SR 308 angeschlossen. Und mich nervt es tierisch, dass ich den Onkyo jedesmal extra einschalten muss. Ich will aber nur die TV Fernbedienung benutzen. Ich meine, alle Einstellungen richtig gemacht zu haben...
z1x.*
Ist häufiger hier
#1715 erstellt: 25. Jul 2011, 13:41

Mummelratz schrieb:
Welchen AV Receiver habt Ihr an Eurem LX9500 angeschlossen? Und welche Einstellungen habt Ihr vorgenommen, damit sich der der AV Receiver mit dem TV einschaltet? Tut er das bei Euch überhaupt?

Hintergrund: Ich hab meinen LX9500 via HDMI-Kabel an einem Onkyo TX-SR 308 angeschlossen. Und mich nervt es tierisch, dass ich den Onkyo jedesmal extra einschalten muss. Ich will aber nur die TV Fernbedienung benutzen. Ich meine, alle Einstellungen richtig gemacht zu haben...


Das würde mich auch mal interessieren, habe den Onkyo TX-SR508.

Da ich im mom noch über Antenne gucke kann ich den zwar beim TV gucken noch nicht verwenden, dafür aber bei Bluray und PS3.

Evtl. solltest du die Frage auch nochmal im dafür passenden fred stellen.

greetz
Mummelratz
Ist häufiger hier
#1716 erstellt: 26. Jul 2011, 09:33
Jetzt habe ich gestern nochmal überall an allen möglichen Einstellungen gespielt. Ich glaube, es ist doch ein Softwarebug des LX. Denn wenn der Onkyo ausgeschaltet ist und ich am TV eine andere Eingangsquelle wähle, dann schaltet sich der Onkyo sehr wohl ein. Beispielsweise von HDMI auf Kabel oder auch umgekehrt.
Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass mit dem letzten Update von LG auch dieser kleine Bug beseitigt wird. War wohl demzufolge nicht so...
-RuSh-
Stammgast
#1717 erstellt: 26. Jul 2011, 09:42
Mein LG-Receiver schaltet sich zwar auch mit dem TV gemeinsam aus (was manchmal nervt wenn ich noch Radio hören möchte), aber auch nicht gemeinsam ein, egal ob ich nun Simplink aktiviere oder nicht. Das war aber schon bei meinem vorherigen TV so.
Mummelratz
Ist häufiger hier
#1718 erstellt: 28. Jul 2011, 09:14
Also ich find das saublöde!
Momentan ist also das HDMI Kabel nur dazu da, dem AV Receiver zu sagen, dass er mit dem TV gemeinsam ausgehen soll und dass er via TV Bedienung auch laut und leise machen darf.
Tolles HDMI! Hier sollte LG mal dringend nachbessern!!!
Wozu gibt es die angeblich herstellerübergreifende Spezifikation, wenn dann doch jeder mit seinen Protokollen eigene Süppchen kocht?
PanaFuji
Inventar
#1719 erstellt: 28. Jul 2011, 18:14
vielleicht ist es ganz einfach so, weil das gemeinsame Ausschalten in der CEC-Spezifikation enthalten ist, das Einschalten aber nicht?
http://de.wikipedia.org/wiki/Consumer_Electronics_Control

Von daher ist es doch ein wenig unfair, genau diese Funktion mit dem Hinweis auf die Spezifikation anzuprangern.
Das mit dem eigenen Süppchen ist allerdings wirklich ein Problem, ist hier aber gar nicht relevant.
Mummelratz
Ist häufiger hier
#1720 erstellt: 03. Aug 2011, 15:41
Das mag ja sein, dass es in der Spezifikation nicht mit festgelegt wurde. Es ist dann eher nicht wirklich durchdacht. Wenn der Fernseher oder ein daran angeschlossener AV Receiver schon weiß, mit wem man über die HDMI Schnittstelle kommuniziert, dann hätte das man berücksichtigen können. beispielsweise durch einen zusätzlichen Menüpunkt.
PanaFuji
Inventar
#1721 erstellt: 03. Aug 2011, 20:04
nur solltest du dann mit deinen Vorwürfen Richtung LG vorsichtiger sein.
Was sollen sie denn implementieren, wenn es im Standard nicht festgelegt ist?
Allgemein halte ich von diesem "Standard" eh weniger als nichts, gerade wegen der unterschiedlichen Implementierungen. Wie du bei wiki nachlesen kannst sind selbst viele von den aufgeführten Kommandos nicht verpflichtend.
Die Lösung ist ganz einfach: eine programmierbare FB wie eine Harmony und du gehst allen Schwierigkeiten aus dem Weg. Im Gegenteil bekommst du damit Möglichkeiten, welche dir Simplink, Viera Link, RIHD, Anynet oder wie sie auch alle heißen mögen jemals bieten werden.
Aber jedem das Seine ...
kerasounta
Stammgast
#1722 erstellt: 08. Aug 2011, 15:58
Also nach ca. 1 Mona intensiv Tv guckn muss ich sagen...

der 55LX9500 ist ein geiles gerät..

Er überzeugt wirklich in fast allen Kategorien....


Clouding gibts bei mir zumindest nicht...

schwarz is schwarz........ weiß is weiß....

HD ist Weltklasse und hab ich nirgends besser gesehen...auch bei der neuen D-SErie nicht..(wollt ich zuerst kaufen)

Das Einzige was nicht 100% ig ist... das leichte Banding bei Fußballspielen... ist aber wirklich schwach zu sehen ...wenn man drauf achtet und näher dran sitzt..

Die angebliche Schwäche mit 3 D kann ich nicht nachvollziehen...

schlieren oder andere bugs sind mir nicht aufgefallen..

und sogar der Ton ist ganz ordentlich für son Flachmann..

An alle ! wenn ihr denn als schnäppchen bekommt auf Ebay oder sonst wo...sofort zuschlagen....

Der TV is zwar keine 3500 euro Wert wie am Anfang ausgegeben aber 1600 euro ist er 1000% ig Wert.
scrowler
Schaut ab und zu mal vorbei
#1723 erstellt: 16. Aug 2011, 12:38
Moin Leute!

ich habe schon seit längerem meinen LG 47lx9500 und kriege die 3D Wiedergabe über meinen Rechner einfach nicht hin:

Mein System:
intel core i5 2,8GHz
4GB Arbeitsspeicher
HD6950 Grafikkarte

Der Fernseher ist über HDMI mit dem Rechner verbunden.

hier ein Bild wie es aussieht bei einem up/down Film:
IMG_8369

und hier side by side:
IMG_8379
IMG_8380

ich weiß einfach nicht womit es zusammen hängt, dass diese Überschneidung der Videospuren einfach so heftig ist, so das sich diese senkrechte Linie bildet(ist links und rechtsam Fernseher)...


über den USB Anschluss werden sowohl up/down als auch side by side Filme korrekt und in voller Größe abgespielt. Aber weil ich alles über den Rechner mache ist es natürlich super nervig stänig die Festplatte umstöpseln zu müssen. Ausserdem gibt die 5.1 Anlage die auch über den Rechner läuft viel besseren Sound.

Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen
-RuSh-
Stammgast
#1724 erstellt: 16. Aug 2011, 17:13
Kann es sein dass die Desktop/Bildschirmauflösung nicht auf Full HD steht?
scrowler
Schaut ab und zu mal vorbei
#1725 erstellt: 17. Aug 2011, 09:53
Doch, die Desktop Auflösung ist definitiv auf FullHD(1920x1080)
Die Bilder die ich oben gepostet habe entsteht halt nachdem ich den 3D knopf auf der Fernbedienung drücke...
arniebol
Ist häufiger hier
#1726 erstellt: 17. Aug 2011, 10:15
ich weiß einfach nicht womit es zusammen hängt, dass diese Überschneidung der Videospuren einfach so heftig ist, so das sich diese senkrechte Linie bildet(ist links und rechtsam Fernseher)...


...bei mir waren die Überschneidungen genauso heftig bei den 3D SBS Filmen und die Linie am Rand ebenfalls!
Bei mir kam das vor, als ich den Computer direkt mit dem TV über HDMI verbunden habe. Als player nutze ich POWER DVD 11. Angeblich liegt es daran, dass der Computer lediglich eine 1.3 HDMI Schnittstelle hat!?
Habe ebenfalls alles versucht, aber keine Lösung bei direkter Verbindung gefunden!

Allerdings wenn ich die Filme über das Netzwerk streame (PS3 Media Center) ist die 3D Darstellung wieder in Ordnung und der Film wird im Vollbild ohne Linie korrekt dargestellt!

Versuch das mal!

(bzw. wenn Du eine Lösung bei direkt angeschlossenem Computer findest, dann poste das mal bitte)

Grüße!
arniebol
Ist häufiger hier
#1727 erstellt: 17. Aug 2011, 10:17
...bei mir ist die Darstellung übrigens an einem Sony KDL55 NX815 so verzerrt! Also an Deinem / unserem Fernseher liegt's schonmal nicht
-RuSh-
Stammgast
#1728 erstellt: 17. Aug 2011, 10:55
Für SBS und Top/Bottom würde ich einfach VLC als Player ausprobieren. Klappts denn damit auch nicht? Und wie sieht das Bild vor dem Drücken des 3D-Buttons aus? Einfach ein doppeltes, leicht gestauchtes Vollbild?
scrowler
Schaut ab und zu mal vorbei
#1729 erstellt: 17. Aug 2011, 17:18
Also so sieht das mit dem VLC Player Schritt für Schritt aus(ist aber mit MPC genau das gleiche):
DSC04635
DSC04636
DSC04637

Mit PowerDVD wird zwar ein Richtiges 3D bild erzeugt und der Fernseher wechselt automatisch in den 3D Modus(brauche die 3D Taste auf der Fernbedienung nicht mehr zu drücken) Aber PowerDVD wechselt aus einem mir unbekanntem Grund die Auflösung automatisch auf 1152x648
und so sieht es dann aus:
IMG_8384
IMG_8385

doch die größe des Bildes stellt mich auf keinem Fall zufrieden...

wenn die 3D Wiedergabe beendet wird so wechselt die Auflösung automatisch wieder in FullHD:
IMG_8382

Als Anzeigegerät habe ich bei PowerDVD übrigens "120Hz Time-sequential 3D LCD" eingestellt
Wenn ich die Einstellungen "HDMI 1.4enablet 3DTV...) auswähle dann meckert PowerDVD: "die Inhalte oder das Gerät unterstützt diesen Modus nicht"
Bei der Einstellung "3D-Ready HDTV" werden die Videospuren zwar so angezeigt wie man es von3D Filme gewohnt ist aber der Fernseher wechselt nicht in den 3D Modus und die 3D Brillen lassen sich nicht aktivieren das Bild aber ist dann in voller Größe...
Ich habe PowerDVD 11
Und meine Grafikkarte hat definitv HDMI 1.4


[Beitrag von scrowler am 17. Aug 2011, 17:19 bearbeitet]
arniebol
Ist häufiger hier
#1730 erstellt: 17. Aug 2011, 17:52
...bei mir hat es mit direkt angeschlossenem Computer genauso bescheiden ausgesehen!

Bin daher zum streamen übergegangen!
Eine Lösung dieses Problems wäre aber definitiv interessant, da beim streamen die Film-Datei an manchen stellen ruckelt!

Wie gesagt, am TV scheint's nicht zu liegen, da es LG und Sony gleichermaßen betrifft!
scrowler
Schaut ab und zu mal vorbei
#1731 erstellt: 17. Aug 2011, 19:25
Mit PowerDVD kann ich zum Beispiel die Filme auch nicht gucken weil schon bei der 2D Wiedergabe die Filme teilweise ruckeln geschweige 3D.
Und über den USB Anschluss am Fernseher werden die 3D Filme ohne Ruckler in voller Größe einwandfrei wiedergegeben...
-RuSh-
Stammgast
#1732 erstellt: 18. Aug 2011, 01:23
Strange, bei mir klappt das tadellos und ich habe nicht einmal eine besondere Grafikkarte, sondern nutze den internen Grafikchip des Core i5.

Ganz blöde Idee vielleicht, aber ob es vom benutzten HDMI-Eingang abhängt? Mein PC hängt auf HDMI1.
scrowler
Schaut ab und zu mal vorbei
#1733 erstellt: 18. Aug 2011, 10:56
das ist ja unfassbar, ich habe gerade meinen 4 jahre alten laptop über hdmi an den LG angeschlossen und siehe da die 3d Wiedergabe ist atemberaubend! ist zwar alles am ruckeln wie sau aber keine überschneidungen mehr!!! wie geht dass denn???!!!???


[Beitrag von scrowler am 18. Aug 2011, 10:56 bearbeitet]
-RuSh-
Stammgast
#1734 erstellt: 18. Aug 2011, 10:57
Nochmal die Frage - am gleichen HDMI-Eingang oder einem anderen?
scrowler
Schaut ab und zu mal vorbei
#1735 erstellt: 18. Aug 2011, 11:12
ja, hab das am HDMI 1 angeschlossen...
scrowler
Schaut ab und zu mal vorbei
#1736 erstellt: 18. Aug 2011, 16:29
hat denn keiner eine Idee wie man dieses Problem wegbekommt?
habe es gerade schon mit HDMI auf DVI(am PC DVI am Fernseher HDMI) versucht aber das Bild hat immer noch die starken Überschneidungen links und rechts...

Aber da scheint ja die Grafikkarte irgendwie einen falschen Signal zu senden, weil mit meiner alten Grafikkarte(8800M GT) auf dem Laptop hat der LG LX9500 ja gar keine Probleme was die 3D Wiedergabe angeht...

Habe schon die neusten Treiber für die HD6950 runter geladen aber es hilft einfach nichts obwohl auf der Seite von AMD steht ja explizit drauf, dass der LG LX9500 für die 3D wiedergabe geeignet ist(kompatibel mit HD6950)...
-RuSh-
Stammgast
#1737 erstellt: 18. Aug 2011, 17:12

Bei der Einstellung "3D-Ready HDTV" werden die Videospuren zwar so angezeigt wie man es von3D Filme gewohnt ist aber der Fernseher wechselt nicht in den 3D Modus und die 3D Brillen lassen sich nicht aktivieren das Bild aber ist dann in voller Größe...

Noch einmal eine Frage dazu - werden die Filme dann gleich als 3D-Ausgabe gezeigt oder neben/übereinander? Und was passiert, wenn du dann den 3D-Button drückst?
scrowler
Schaut ab und zu mal vorbei
#1738 erstellt: 18. Aug 2011, 19:26

Bei der Einstellung "3D-Ready HDTV" werden die Videospuren zwar so angezeigt wie man es von3D Filme gewohnt ist aber der Fernseher wechselt nicht in den 3D Modus und die 3D Brillen lassen sich nicht aktivieren das Bild aber ist dann in voller Größe...


Noch einmal eine Frage dazu - werden die Filme dann gleich als 3D-Ausgabe gezeigt oder neben/übereinander? Und was passiert, wenn du dann den 3D-Button drückst?


dabei werden die Filme gleich als 3D Wiedergegeben(Videospren sind leicht verschoben). Beim Drücken der 3D Taste auf der Fernbedienung wird das Bild aber noch mal in einander verschoben(quasi 4x verschiebung) und man sieht wieder die gewohnten senkrechten Überschneidungen links und rechts im Bild...

Welche Grafikkarte hast du eigentlich im Rechner verbaut mit dem du 3D Filme am LG abspielst?
-RuSh-
Stammgast
#1739 erstellt: 19. Aug 2011, 00:39
Wie gesagt, gar keine. Läuft alles über den Grafikchip des Core i5 Prozessors, ist ja nur ein HTPC.

Wird bei dir der TV als LG LX9500 erkannt oder ist irgendein allgemeiner Gerätetreiber eingestellt? BTW, welches Betriebssystem nutzt du?
scrowler
Schaut ab und zu mal vorbei
#1740 erstellt: 19. Aug 2011, 10:06
Bei Bildschirm steht einfach nur "LG TV"
Als Betriebssystem habe ich Windows 7 und auf dem Laptop Vista...

Sorry für die dumme Frage aber was ist ein HTPC?
hanspampel
Inventar
#1741 erstellt: 19. Aug 2011, 10:25
Ein Heimkino tauglicher PC. Home Theater Personal Computer
chrisp1982
Neuling
#1742 erstellt: 25. Aug 2011, 15:39
Hallo an alle,

sorry wenn meine Frage grad ne bissel vom eigentlichen Thema abweicht.

Ich benötige dringend aus aus dem "EZ_Adjust-Menü" Bilder von den Tooloptions von einem 47LX9500 der noch im "EZ_Adjust" auf den Werkseinstellungen ist.

Ich habe versehentlich beim versuch die DVR-Funktion zu aktivieren etwas verstellt und nun bekomme ich kein digitales TV-Signal mehr. ( war leider mal wieder zu verpeilt und mit zu wenig Zeit gesegnet mir vorher alles auf zu schreiben )

Und ja, ich hab auch schon bei www.gidf.de und hier im Forum gesucht aber leider nicht fündig geworden!

Falls sich jemand bereit erklären würde dies zu machen wäre ich unendlich dankbar.

Falls jemand hier ne Logitech Harmony-Fernbedienung verwendet kann ich ihm/ihr zum öffnen des "EZ_Adjust" den nötigen Befehl auf die FB kopieren da ich im Harmony-Support tätig bin und somit zugriff auf die Kundenkonten habe.

Kann auch auch zur not für die One for All ne Anleitung und die benötigten Codes liefern.

Wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Also schon vorab danke und mfG

Chris


[Beitrag von chrisp1982 am 25. Aug 2011, 15:42 bearbeitet]
*frontend*
Ist häufiger hier
#1743 erstellt: 25. Aug 2011, 22:02
hier die Options

33792
31795
54588
22956
2995
GoldenVirginia
Inventar
#1744 erstellt: 01. Sep 2011, 13:26
Hat hier jemand ein Video oder Bilder um nach Local Dimming Zonen / Banding / sonstigen Bildfehlern zu suchen?
Ich dachte, hier im Thread welche gesehen zu haben, finde aber nichts.

Um genau zu sein, suche ich das Video mit einem schwarzen Bild und einer sich bewegenden kleinen weissen Kugel um die Dimming Zonen zu testen...oder ein Bild welches selben Zweck erfüllt.

Franny geht auf die IFA und will den neuen LW980S unter die Lupe nehmen

Edit:
Das Video hat floyd11 eben im entsprechenden Thread gepostet.


[Beitrag von GoldenVirginia am 01. Sep 2011, 15:26 bearbeitet]
madamexx
Ist häufiger hier
#1745 erstellt: 01. Sep 2011, 22:20
Hi GoldenVirginia,

in welchem Thread hat floyd11 das Video gepostet? Ich finde den Beitrag einfach nicht!
GoldenVirginia
Inventar
#1746 erstellt: 01. Sep 2011, 22:46
Hey madamexx,
hier gehts lang (Beitrag #1048):
http://www.hifi-foru...m_id=145&thread=4038
madamexx
Ist häufiger hier
#1747 erstellt: 01. Sep 2011, 22:57
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Solche Videos habe ich schon lange für meinen LX9500 gesucht!
hinkeltimo
Ist häufiger hier
#1748 erstellt: 02. Sep 2011, 14:21
Hi Leute,

hat zufällig jemand von den lx9500 Besitzern Probleme mit blechernem Ton bei aktiviertem Infinite Sound und klare Stimme?? Der Support mEnsch war da und meinte es wäre normal, danach hört es sich aber nicht an;-)

Danke im voraus!!
Hydrok
Ist häufiger hier
#1749 erstellt: 02. Sep 2011, 18:32
Hallo leute. Ich habe einen kompletten pixelausfall in einer vertikalen linie. Garantiefall durch lg eingeleitet. 2 wochen nichts gehört. Heute abend wollte ich anrufen und vorhin kam deren anruf. Panel zum aistausch ist nicht mehr verfügbar. Ich soll ein anderes modell bekommen. Er nannte mir den 55lw570s. Habe mich damals intensiv mit der tv auswahl beschäftigt aber gerade einfach keine zeit. Wäre der deal gerechtfertigt? Habe für den 55lx9500 2200€ bezahlt und gesehen der andere kostet "nur" 1550€. Bitte um kurze rat. Eventuell auch vorschlag welcher andere in frage kommt.

Danke und gruß
Jan
hanspampel
Inventar
#1750 erstellt: 02. Sep 2011, 18:37
Alles andere als einen LW980, weil mehr oder weniger direkter Nachfolger vom LX, würde ich nicht akzeptieren. Wenn die nicht wollen Geld wiederverlangen. Du hast ein Full LED gekauft und sollst mit nem popligen eLED abgespeist werden. Ist ja nicht Dein Problem das die nichts auf Lager haben.
Cinema3D
Inventar
#1751 erstellt: 02. Sep 2011, 18:46

hanspampel schrieb:
Alles andere als einen LW980, weil mehr oder weniger direkter Nachfolger vom LX, würde ich nicht akzeptieren. Wenn die nicht wollen Geld wiederverlangen. Du hast ein Full LED gekauft und sollst mit nem popligen eLED abgespeist werden. Ist ja nicht Dein Problem das die nichts auf Lager haben.

Nicht vergessen: es wird nicht der damalige Neupreis ersetzt!
Aber ein LW659 sollte trotzdem drinnen sein, welcher auch deutlich besser als der LX9500 ist.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
3D bei LG LX9500 und LD950 Preise
bärnhard am 24.04.2010  –  Letzte Antwort am 08.12.2010  –  23 Beiträge
LG LX9500 Problem mit Audio-Rückkanal (ARC)
tony.schmidt am 26.07.2010  –  Letzte Antwort am 27.04.2011  –  7 Beiträge
Ist der LM960V besser als der LX9500 | 47 LM960V als Austausch für 47 LX9500
Schnuerschuh01 am 26.02.2013  –  Letzte Antwort am 28.02.2013  –  3 Beiträge
LG 55LHX Local Dimming Full LED Superdünn
Lindon am 12.09.2009  –  Letzte Antwort am 21.10.2009  –  9 Beiträge
LG 47LA7909 Local-Dimming
HifiBoss am 21.01.2014  –  Letzte Antwort am 21.01.2014  –  5 Beiträge
LG 42LH9000 gegen LG 42LE8500
xxMotownxx am 15.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.11.2010  –  13 Beiträge
Wie gut funktioniert Local Dimming bei LG?
T-Freak am 06.06.2013  –  Letzte Antwort am 07.01.2014  –  18 Beiträge
LG 55UF6809-ZA - LED Local Dimming ?
iceelk am 28.07.2016  –  Letzte Antwort am 03.11.2016  –  3 Beiträge
Welcher LG Full LED zum zocken?
K1ngSize am 04.11.2010  –  Letzte Antwort am 16.11.2010  –  22 Beiträge
LG 55le8500 oder 55lx9500
mrmann am 10.12.2010  –  Letzte Antwort am 12.12.2010  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.005

Hersteller in diesem Thread Widget schließen