Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 33 34 35 36 37 Letzte |nächste|

Erfahrungsbericht LG 47LK950S

+A -A
Autor
Beitrag
tomgreen1979
Stammgast
#1802 erstellt: 13. Nov 2012, 22:10
habe beim tv schauen ein problem (kabel bawü).

habe dauernd fehler im bild. teile oder das ganze bild und gelegentlich wird das bild sogar ganz schwarz und der ton setzt aus (dauer 1s).

hat das jemand auch schon mal gehabt?

kann es auch am kabel signal liegen oder eher am tv?

kann auch nen video von dem fehler sonst mal hochladen, wenn das hilft
Yougle
Inventar
#1803 erstellt: 14. Nov 2012, 11:50
Hatte das auch mal mit den Kabelfehler, vor allem bei HD-Sendern. Hatte es erst auf das CAM-Modul geschoben, lag aber am Kabel. Hab es noch mal abgesteckt und wieder drauf gesteckt und seit dem keine Probleme mehr. Zur Not mal das Kabel tauschen.
tomgreen1979
Stammgast
#1804 erstellt: 14. Nov 2012, 12:20
ja bei hd ist es besonders schlimm....
ok tausche mal das kabel und schaue ob es sich bessert
Södy
Stammgast
#1805 erstellt: 14. Nov 2012, 22:34
Dank dem Forum hier und einem Beitrag bin ich nun fast Input-Lag frei.

HDMi-Eingang auf Spiel und A/V Modus auch auf Spiel

Nur noch minimaler Lag, nur wahrnehmbar wenn ich die Maus bewege.
TheNudl
Neuling
#1806 erstellt: 27. Nov 2012, 02:20
Ich hoffe jemand kann mir ein wenig helfen. Habe diesen Fernseher und nun eine Sony BDV-E190 Anlage gekauft. DIese will ich jetzt per ARC verwenden. So weit ich das verstanden habe sollte über die Anlage der Ton von dem was gerade im Fernsehen gespielt wird rauskommen.

Anlage habe ich laut Handbuch konfiguriert, Fernseher auch aber ich bekomme einfach keinen Ton. HDMI1 ARC verwende ich.
Tanzmusikus
Inventar
#1807 erstellt: 27. Nov 2012, 03:48
Hallo Nudl !

Ich weiß nicht, wie gut Du die ARC-Technik kennst, deshalb gebe ich hier trotzdem mal die Basics zum Besten:
1. Du brauchst ein HDMI-Kabel, das "Highspeed" (~10,2 Gbit/s) übertragen kann. Version 1.3 oder 1.4 ist bei Kabeln egal.
2. Eine Seite kommt in den Ausgang der Sony-Anlage & andere in den HDMI1(ARC) des LG-TV.
3. In der Sony-Anlage muss Bravia-Sync/HDMI-Steuerung & auch speziell ARC aktiviert sein (s.S.46 im Handbuch).
4. Im LG-TV entsprechend SimpLink aktivieren. Außerdem angeben, dass der Ton per HDMI/ARC ausgegeben werden soll (s.S.105+125 im Handbuch).
5. Nun sollte sich eigentlich bei Umschaltung im TV auch in der Sony-Anlage der richtige Kanal einstellen.
Ansonsten bitte manuell vornehmen.

Zur Not, auch mal Geräte aus- & wieder ein-schalten !!
Gruß, TM


[Beitrag von Tanzmusikus am 27. Nov 2012, 04:02 bearbeitet]
axt
Schaut ab und zu mal vorbei
#1808 erstellt: 28. Nov 2012, 19:25
Gibt es für den Lk 950 ein Ci Modul in dem die Sky V-13 Karte läuft? Danke für Antworten.
hurbi
Neuling
#1809 erstellt: 11. Dez 2012, 19:53
hallo,

besitze meinen LG 47LK950S nun schon 1jahr...
funktionierte alles wunderbar...
hab vor einer woche den fernseher über lan kabel mit meinem router verbunden...
funktioniert auch alles wunderbar...
nun setzt aber beim fernsehen über dvb-s manchmal der ton für ca. 2sek. aus...
ist jemandenen das problem bekannt oder hat jemand ne lösung???
Klausi5
Ist häufiger hier
#1810 erstellt: 16. Dez 2012, 00:45
Moin,

wer die Magic Motion Fernbdienung UND einen USB Stick betreiben will, braucht einen Hub. Ich habe mir den in diesem Thread genannten Hub besorgt und im EZ-ADJUST Menü den USB Hub freigeschaltet.
Ihr müsst auf "Tool Option 6" gehen und dabei den Eintrag "USB Count" auf "2" oder höher stellen und den Eintrag "USB Hub Count" auf "1" stellen. TV ausschalten und wieder anschalten, dann sollte alles funktionieren. Wie immer: auf eigenes Risiko, ich übernehme keine Haftung.

Gruß Klaus


[Beitrag von Klausi5 am 16. Dez 2012, 00:53 bearbeitet]
bruce_will_es
Inventar
#1811 erstellt: 18. Dez 2012, 17:39
Welchen HUB meinst du genau?
Klausi5
Ist häufiger hier
#1812 erstellt: 19. Dez 2012, 11:30
Moin bruce,

ich meinte den Hub auf Seite 4 dieses Threads, Beitrag 174 von tschai84.
Hier der Link zum Verkäufer:

http://www.ebay.de/i..._rvr_id=427916869932


Gruß Klaus
Södy
Stammgast
#1813 erstellt: 19. Dez 2012, 19:11
Hat eigtl mal jemand gemessen, was der TV verbraucht? Habe Beleuchtung eigtl immer auf 80-100 und keine Energiesparfunktionen an.

3D wird nicht genutzt. Stimmen da die 174 Watt von Amazon?
tomgreen1979
Stammgast
#1814 erstellt: 19. Dez 2012, 19:34
bei gelegenheit kann ich mal den verbrauch messen, wenn ich dran denke. habe seit kurzem ein messgerät.
Södy
Stammgast
#1815 erstellt: 19. Dez 2012, 19:56
das wär super. Immoment gibts ja A+ LEDs hinterher geschmissen, wäre Interessant ob die ~ 250-300€ Aufpreis lohnen...
tomgreen1979
Stammgast
#1816 erstellt: 20. Dez 2012, 00:12
wird aber erst im neuen jahr was. also nicht wundern
hulk11
Ist häufiger hier
#1817 erstellt: 20. Dez 2012, 18:42
heute hat er mir eine neue sw angeboten: 6.11.08

hat die jemand schon drauf, habt ihr veränderungen festgestellt?
Yougle
Inventar
#1818 erstellt: 20. Dez 2012, 18:51
Hm PVR oder ein Update bei dem man nicht weiß, was es tut.. ich bleib bei PVR
semmelino
Stammgast
#1819 erstellt: 21. Dez 2012, 01:16
Das Kennungsmanagement für die LG Apps geht jetzt wieder. War bei mir seit dem letzen Update weg. Denke mal das die Transponderliste für SAT noch aktualisiert wurde.Auch geht alles ein wenig schneller als vorher wie der Mauszeiger im Browser,Umschaltzeiten und Sendersuche.
semmelino
Stammgast
#1820 erstellt: 21. Dez 2012, 01:26

axt schrieb:
Gibt es für den Lk 950 ein Ci Modul in dem die Sky V-13 Karte läuft? Danke für Antworten.



CI-Modul Unicam
Sky NDS/V13 Karte
HD+ (via Sky) läuft
Sky (Welt+Film) läuft
Discovery HD, National Geographic HD, History HD extreme Blockartefakte
UniCrypt 2.0 (deltacrypt) Software Sparta 5.34
Zusatz: Erste Initialisierung der Entschlüsselung dauert bis zu 4 Sekunden, danach Umschaltzeiten im Bereich von max 2 Sekunden bei HD zu HD.


[Beitrag von semmelino am 21. Dez 2012, 01:27 bearbeitet]
DVD9
Ist häufiger hier
#1821 erstellt: 21. Dez 2012, 17:07
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit an den 3D-Einstellungen herumspielen zu können. Bei mir ist die 3D-Tiefe in den 3D-Optionen grau hinterlegt. Theoretisch müsste man daran doch etwas ändern können?! Wieso muss ich eigentlich bei einem Großteil der 3D-Filme immer von der Standardeinstellung links/rechts zu rechts/links wechseln? Ich hoffe, mir kann da jemand ein paar Ratschläge geben.
tomgreen1979
Stammgast
#1822 erstellt: 21. Dez 2012, 18:13
habe damit noch nicht rumgespielt aber eventuell ist die tiefeneuinstellung nur nutzbar, wenn der tv 2d in 3d selber umwandelt und nicht bei echten 3d quellen?
Yougle
Inventar
#1823 erstellt: 21. Dez 2012, 23:57
Ja, so ist es.
DVD9
Ist häufiger hier
#1824 erstellt: 22. Dez 2012, 01:11
Das ist es ja, was mir irritiert. Das Signal wird doch sowieso vom Fernseher verarbeitet, da sollte doch auch eine Veränderung der Tiefe funktionieren?
grobiralf
Ist häufiger hier
#1825 erstellt: 25. Dez 2012, 15:19
Nach nun 2 Monaten ohne Antwort versuche ich es noch einmal:

ich nutze den LG auch, um Sat-Radio zu hören.
Mit der grünen Energiespartaste kann ich das Panel deaktivieren. Funktioniert aber leider nur durch mehrfachen Tastendruck, da die Einstellung nach Reaktivierung immer auf Stromsparen "Aus" wechselt.

Kann man den LG überreden, bei Sat-Radio automatisch das Panel zu deaktivieren ohne zusätzlichen Tastendruck?
Bei anderen Herstellern soll es speziell.eine Radio Stromsparfunktion geben, die das Panel nach 5 Sek. deaktiviert, sobald Radiomodus aktiviert wird.

LG,
Ralf
Newbandit#
Neuling
#1826 erstellt: 01. Jan 2013, 14:07
Hallo zusammen, allen ein gutes Neues Jahr erst mal!
hab ne Frage zu dem LG und Sky HD über SAT.
Hab das Problem, dass das Bild ab und zu ruckelt.
hat da noch jemand solch ein Prob.?
Auch wollt ich wisse, ob ich da zwingend ein Update (Firmware) machen sollte und wenn ja, Wie...?
Hab den TV jetzt seit ca. einem Jahr und hab noch kein Update gemacht...
Gruß
Södy
Stammgast
#1827 erstellt: 01. Jan 2013, 18:08
Update würde ich aufjedenfall machen. Entweder ans LAN stöpseln oder hier runterladen und nach Anleitung über USB installieren:

http://www.lg.com/de/service-produkt/lg-47LK950S

Aber keine Ahnung, ob das Problem dadurch behoben wird, sorry.
Södy
Stammgast
#1828 erstellt: 12. Jan 2013, 15:38
Jemand ne Ahnung was mit dem Update 06.01.08 gemacht wurde?
pollonhokairos
Neuling
#1829 erstellt: 21. Jan 2013, 15:58
Senderliste wird bei mir auf einmal nicht mehr gespeichert.

Hab neueste Firmware. Zuerst nichts verstellt.
Als dann das Problem auftrat, hab ich mit edankTLL_0.5.0.2die Liste per USB geladen und editiert.
Doch das tool scheint auch nicht ordentlich zu funktionieren.
Dabei hab ich dann "channel update" auf manuell gestellt.
Muss man dann den Hotel mode wieder abschalten, damit manuell gesetzt bleibt?

Kennt jemand das Problem mit dem Nichtspeichern der Senderliste?

Funktioniert bei Euch der edankTLL_0.5.0.2?
prime1974
Neuling
#1830 erstellt: 21. Jan 2013, 19:34
hatte ich auch mal. habe dann via USB die neuste Firmware geflasht und dann Fernseher auf werkseinstellungen gestellt. danach hotel modus und dann die tv liste übertragen von edankTLL 0.5.0.2 ...

wenn edankTLL 0.5.0.2 nicht geht dann edankTLL 0.5.2.0
pollonhokairos
Neuling
#1831 erstellt: 22. Jan 2013, 22:28
Habs jetzt mit dem Programm ChanSort hinbekommen.

http://beham.biz/ChanSort/ChanSort.html

Genau nach Anleitung, beim Einlesen gabs zwar einen Hinweis, dass die Dateistruktur o.ä. evtl. Probleme bereiten könnte, hat aber geklappt.
seeberger
Ist häufiger hier
#1832 erstellt: 03. Feb 2013, 19:05
Hey Leute!

hab neue firmware mit lankabel geupdated!
alles auf gaming (inputs und bildmode)

input lag ca 50ms
wie schaff ichs den noch weiter nach unten zu bekommen?

danke!
wanmat
Ist häufiger hier
#1833 erstellt: 03. Feb 2013, 21:53
Moin.
Hat jemand das Update 06.01.08 installiert und kann mir sagen, ob die service menu einstellungen erhalten bleiben. Sprich DVR und USB-Ub weiterhin möglich ist, wenn man es vorher eingestellt hat.
Außerdem würde ich gerne wissen, ob der Guide Button wieder verfügbar ist.
Ich war kurzzeitig auf 06.01.05 und hier haben die Genies von LG den Guide Button entfern und nen riesen Webeblock plaziert.
Södy
Stammgast
#1834 erstellt: 07. Feb 2013, 21:06

seeberger (Beitrag #1832) schrieb:
Hey Leute!

hab neue firmware mit lankabel geupdated!
alles auf gaming (inputs und bildmode)

input lag ca 50ms
wie schaff ichs den noch weiter nach unten zu bekommen?

danke!


Hmm alle Bildverbesserer aus? Ich habe nur Clear White an und bin zufrieden. Wie hast du den gemessen?
Tanzmusikus
Inventar
#1835 erstellt: 09. Feb 2013, 16:35
Hallo !

Also ich habe es hiermit gemessen. Hier dazu auch zum runterladen.
Hiermit soll's aber laut diesem Video auch gehen ...

Gruß, TM


[Beitrag von Tanzmusikus am 09. Feb 2013, 16:40 bearbeitet]
Södy
Stammgast
#1836 erstellt: 10. Feb 2013, 11:09
Also habe mal Bildschirme dupliziert und Laptop via HDMI rangehängt.

Habe im PC-Modus immer um die 100ms und im Spiel-Modus schwankend zwischen 70 und 100ms Input-Lag. Wenn ich auch den A/V Modus Spiel aktiviere bin ich im PC-Modus zwischen 70 und 100ms und im Spielmodus konstant bei 67ms.

Nun weiss ich natürlich nicht wieiviel Lag durch den PC noch zusätzlich verursacht wird.
Tanzmusikus
Inventar
#1837 erstellt: 10. Feb 2013, 14:45
Tja - da gibt's wohl nur die Möglichkeit, sich durch mehrere Messungen mit den unterschiedlichsten Panels anzunähern.
Mein Monitor soll mindestens 5ms haben & mein LG LV5590 2,4ms.
Ich habe im Modus "PC" einen Lag zwischen 15 & 30 ms per DigiCam gemessen. Sollte also bei dem "schlechten" Wert meines Monis noch etwas dazukommen ... ~ 35ms.

Euer LK hat ja irgendwie einen ziemlich großen LAG - Schade!
Grüße, TM
Yougle
Inventar
#1838 erstellt: 10. Feb 2013, 15:08

Tanzmusikus (Beitrag #1837) schrieb:
Mein Monitor soll mindestens 5ms haben & mein LG LV5590 2,4ms

Das ist nicht Input-Lag, sonder Reaktionszeit, das ist nicht das gleiche. Um es wirklich korrekt zu messen bräuchtest du nen alten CRT.


[Beitrag von Yougle am 10. Feb 2013, 15:09 bearbeitet]
Södy
Stammgast
#1839 erstellt: 10. Feb 2013, 15:21
Wie gesagt habe es mit der Stoppuhr abfotografiert. Zb bei der PS3 fällt es mir 0 auf. Wenn ich nicht auf Spiel sondern normal stelle merke ich es eindeutig.
DVD9
Ist häufiger hier
#1840 erstellt: 24. Feb 2013, 16:21
Kann es sein, dass der 3D-Prozessor von dem Fernseher richtig mies ist? Ich habe bei schnellen Kameraschwenks im 3D-Modus immer ein deutlich wahrnehmbares Ruckeln, egal bei welchen Filmen. An True Motion kann es auch nicht liegen, denn da habe ich mit den Einstellungen schon rumexperimentiert.
Yougle
Inventar
#1841 erstellt: 24. Feb 2013, 17:08
3D-Prozessor? Bei nativem 3D wird nichts gerechnet, nur dargestellt. Ruckeln liegt eher an den 24fps.
burnhard1234
Stammgast
#1842 erstellt: 09. Mrz 2013, 14:36
Wie habt ihr den k950s eigentlich aufgehangen? bei amazon gibt es ja unzählige Wandhalterungen
Iceman2212
Stammgast
#1843 erstellt: 12. Mrz 2013, 21:47
Moin zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe seit einem Jahr auch den 950S.
Seit einiger Zeit habe ich eine 5.1 Anlage von Logitech, diese hat allerdings nur einen Anschluss für Klinken Stecker oder für Cinch. Über den Klinken Ausgang bekomme ich den Ton auch ausgegeben. Leider geht über den normalen Klinken Stecker nur 2.0 und ich habe ein leichtes rauschen. Gibt es eine Möglichkeit den Ton über den Cinch Anschluss an die Boxen zu hängen? Meiner bisherigen Versuche haben leider nicht funktioniert.

Vielen Dank schonmal.


PS:Eine Möglichkeit den 950S von der Firmware downzugraden gibt es nicht wirklich oder? Hat das schon wer erfolgreich versucht und könnte eine kurze Anleitung posten?
Tanzmusikus
Inventar
#1844 erstellt: 12. Mrz 2013, 23:42
Hallo !

Welche Anschlüsse hat denn Deine 5.1 Anlage genau? Nenne doch mal bitte auch das genaue Modell dieser !!

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann möchtest Du entweder über den Kopfhörer- oder optischen Ausgang des TV den Ton zur 5.1 Anlage leiten.

Ich empfehle hierfür ein D/A-Wandler, welcher auch Dolby Digital dekodieren kann (oder im TV muss PCM-Ausgabe aktiviert werden). Also mit optischen Eingang und 2 Cinch am Ausgang.
Z.B. einen von diesen hier: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 & 12.

Zusätzlich zum optischen Tonausgang/SPDIF kann der Ton ebenfalls von den internen LS wiedergegeben werden, deshalb würde ich auch nicht über den Kopfhörerausgang gehen. Außerdem wird die Qualität dort nicht besonders gut sein ...

Firmware-Downgrade von der LW/LV-Reihe soll auch beim LK funktionieren -> siehe hier.
Gruß, TM


[Beitrag von Tanzmusikus am 12. Mrz 2013, 23:44 bearbeitet]
cnoc
Neuling
#1845 erstellt: 13. Mrz 2013, 20:53
Hallo hab ein Großes Problem

Hab mir das Service Menü Freigeschaltet.

Leider sind wohl einige Einstellungen verstellt worden.
Das Bild wirkt glasig, und kann nicht Vernünftig eingestellt werden.

Welche Einstellung Verstellt wurden, weiß ich nicht.

Bei Tool Option 3 weiß ich das da nichts Verstellt ist.


Bitte mag mir jemand Bilder der Standard Einstellungen Senden, damit ich diese Übernehmen kann.

Es ist Die Aktuelle Firmware Installiert

Mit freundlichen Grüßen cnoc
Aprox
Schaut ab und zu mal vorbei
#1846 erstellt: 13. Mrz 2013, 21:57
@ burnhard1234, schau mal deine PM nach.
cnoc
Neuling
#1847 erstellt: 14. Mrz 2013, 01:48
Habe immer noch ein Riesen Problem mit meinem LG 47LK950S

Leider hab ich mir aus versehen einige Einstellungen
im EZ-Adjust, Service Menü Bereich Verstellt

Wer kann mir Bilder von allen Einstellungen senden da mit ich bei mir die Fehlerhaften Einstellungen wiederherstellen kann

Dank und Grüß cnoc



Nachtrag und Riesen Dank an Tom Paris ^_^


Tool Option 1
------------------
33368
47
LK95
LGD
10 Bit

Tool Option 2
------------------
130
2
2
0
V6
Off
Off

Tool Option 3
------------------
19643
1
1
0
1
1
1
0
1
0
0
1
1
Off
SIL
Full
0

Tool Option 4
------------------
1872
0
0
DVBS_SI2165
SI2173
NTP7400
CCFL

Tool Option 5
------------------
15189
1
0
1
Dongle
0
1
0
1
1
0
3D
ON
1
OFF
OFF

Tool Option 6
------------------
905
70
1
0
0
20V
10W
Default
0

Country Group
--------------------
04
EU

Area Option
-----------------
4
0
2


Nun Funktioniert so alles wieder


[Beitrag von cnoc am 16. Mrz 2013, 01:14 bearbeitet]
Iceman2212
Stammgast
#1848 erstellt: 16. Mrz 2013, 20:13
Hallo, entschuldige bitte die späte Antwort.
Ich habe eine recht einfache Logitech Anlage.Z506, ist nichts besonderes, aber dür die Studentenbude sollte sie reichen dachte ich.
Momentan habe ich von meinem PC ein Klinke zu Cinch Kabel entfernt und benutze es jetzt am TV. Also momentan kommt der Sound aus dem Kopfhörerausgang und geht in die Z506.
Ich wollte das direkt über Cinch zu Cinch machen. Also aus dem TV als Cinch raus und in die Anlage per Cinch rein.

Danke für den Link für die Firmware, das werde ich mir mal genau ansehen und gucken ob ich das schaffe.

Gruß
Tanzmusikus
Inventar
#1849 erstellt: 19. Mrz 2013, 02:46

Iceman2212 (Beitrag #1848) schrieb:
Ich wollte das direkt über Cinch zu Cinch machen. Also aus dem TV als Cinch raus und in die Anlage per Cinch rein.

Hallo,

Dein TV hat kein Cinch-Ausgang !!
Wenn doch vorhanden, ist das ein Eingang.
Du kannst nur entweder über den vorverstärkten Kopfhörerausgang ... oder über den wahrscheinlich sauberer klingenden optischen Digital-Ausgang aus Deinem TV gehen.

Falls Du in Deinem TV die Audio-Ausgabe auf PCM umstellen kannst, dann reicht ein einfacher DAC (Digital-Analog-Wandler) wie in Post #1844 verlinkt.

Falls Du auch von "Dolby Digital" umwandeln möchtest (weil Du z.B. nicht auf PCM umstellen kannst), dann kannste auch den Oehlbach DAC hier nehmen für einen kleinen Aufpreis.

Zusätzlich zum DAC-Wandler benötigst Du ein optisches Kabel & natürlich ein Stereo-Cinch-Kabel.

Viel Erfolg !!
TM
Iceman2212
Stammgast
#1850 erstellt: 19. Mrz 2013, 21:10
Vielen Dank!
burnhard1234
Stammgast
#1851 erstellt: 22. Mrz 2013, 01:47
Wieso gibt der TV eigentlich normales Fernsehprogramm über meinen Receiver eigentlich nur über Pro Logic wieder, obwohl einige Filme ja auch in Surround-Formaten gesendet werden?
Tanzmusikus
Inventar
#1852 erstellt: 22. Mrz 2013, 03:45
Hallo !

Verstehe nicht, was Du damit meinst - Du bist doch dafür verantwortlich, was im AVR eingestellt ist & NICHT der TV !!

Welches PL ist denn überhaupt eingestellt (PL II oder PL IIx) & wieviele LS haste denn am AVR?
PL II bringt ja nur 5.1. Alle Filme außer 5.1 werden also mit PL II "bearbeitet".
Bei PL IIx, also einem 6.1 oder 7.1 & darüber LS-Set, wird dem ankommenden Signal IMMER etwas hinzugerechnet, ob nun 2.0 oder 5.1 ankommt.

Welchen AVR hast Du überhaupt?
Und, ist damit die Frage beantwortet?
Gruß, TM


[Beitrag von Tanzmusikus am 22. Mrz 2013, 03:46 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 33 34 35 36 37 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Real-Werbung LG 3D TV sinnvoll? (600?)
Sepp1303 am 31.03.2012  –  Letzte Antwort am 03.09.2012  –  6 Beiträge
LG LCD TV 94cm FHD DVB - T/C 37LD420 Findet keine Sender trotz DVB-T Zimmerantenne
Apfelmusmann am 07.06.2010  –  Letzte Antwort am 08.06.2010  –  9 Beiträge
LG 42LH5000: DVB-C Tuner oder nicht?
CodeRed1986 am 31.10.2009  –  Letzte Antwort am 01.11.2009  –  5 Beiträge
3D Problem mit LG 47LK950S
rushfaktor am 28.12.2011  –  Letzte Antwort am 23.01.2012  –  5 Beiträge
LG 47LK950S Bildformat in USB Modus ändern
Thommsan am 02.12.2011  –  Letzte Antwort am 15.12.2011  –  2 Beiträge
LG USB-MediaPlayer Dateisystem?
fish12345 am 03.08.2010  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  4 Beiträge
lg 47lk950s
gollom76 am 06.01.2012  –  Letzte Antwort am 07.01.2012  –  2 Beiträge
LG 32LM611S USB aufnahme?
Drake678 am 30.12.2013  –  Letzte Antwort am 07.01.2014  –  2 Beiträge
LG 47LK950S und parallel DVB-T / DVB-C
neila99 am 25.06.2012  –  Letzte Antwort am 25.06.2012  –  3 Beiträge
LG 37LG2000 DVB-T Tuner !
Abschalter am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.087
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.828