Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 36 37 Letzte |nächste|

Erfahrungsbericht LG 47LK950S

+A -A
Autor
Beitrag
misterx31
Ist häufiger hier
#1752 erstellt: 11. Aug 2012, 12:19
@Geextah55
Signalstärke findest du unter : Home > Setup > Einst. > Man. Einstellung ! = Signalstärke+Signalqualität

Signaltest findest du unter : Home > Setup > Support > Signaltest !

Ich hoffe ich konnte dir helfen !?

MfG misterx31
OnkelHanne
Neuling
#1753 erstellt: 12. Aug 2012, 16:11
Hallo Gemeinde!
Ich habe vor ein paar Tagen auch einen LK950S bekommen. Habe hier viele Beiträge bzgl. des usb recordings gelesen und mir eine Universal FB zum "umprogrammieren" gekauft.
Hat auch soweit alles funzt. Konnte das Servicemenü öffnen und die Einstellung für das USB recording finden, aber...........
Das Menü ist leider nur grau hinterlegt, heißt, alle zu verändernden Einstellungen sind weiß hinterlegt und können geändert werden. Bei meinem Gerät kann ich den Punkt DVR Ready nicht von 0 auf 1 stellen .
Kann mir jemand dazu etwas sagen????
Yougle
Inventar
#1754 erstellt: 12. Aug 2012, 22:24
Hast du die aktuelleste Firmware drauf? damit soll das nicht mehr gehen.
Geextah55
Neuling
#1755 erstellt: 13. Aug 2012, 23:54

misterx31 schrieb:
@Geextah55
Signalstärke findest du unter : Home > Setup > Einst. > Man. Einstellung ! = Signalstärke+Signalqualität

Signaltest findest du unter : Home > Setup > Support > Signaltest !

Ich hoffe ich konnte dir helfen !?

MfG misterx31



Jap das hat mir geholfen, danke.

Allerdings ist der Punkt Signaltest bei mir unter Support nicht zu finden.


[Beitrag von Geextah55 am 14. Aug 2012, 19:48 bearbeitet]
Mattes_01
Ist häufiger hier
#1756 erstellt: 15. Aug 2012, 16:05
Hallo zusammen,

ich wollte mal kurz fragen, was man für externe Festplatten an den USB Anschluss anschließen kann/darf?

2,5'' Festplatten beziehen den Strom ja über USB. Aber wo ist die maximal anschließbare Leistung des USB Posrts?
Konnda dazu in der Bedienungsanleitung nix finden, und wollte mir den USB Port nicht zerschießen...

Beste Grüße,
Mattes
Tanzmusikus
Inventar
#1757 erstellt: 15. Aug 2012, 19:12
Normalerweise hat USB 5V @ 500mA pro Port
Yougle
Inventar
#1758 erstellt: 15. Aug 2012, 19:33
Zerschießen kannst du dir nen USB Port nicht. Der Strom geht ja raus, nicht rein, wie bei ner Steckdose in der Wand. Wenn nicht genug da ist, gehts einfach nicht.
schimmi0
Neuling
#1759 erstellt: 18. Aug 2012, 17:11
Hallo,ich habe seit kurzem auch den LK950S und bin auch zufrieden damit.Hab nur ein Problem mit den Bildeinstellungen.Über HD ist alles Perfekt.Wenn ich aber zb über SKY wie heute ein Fussballspiel auf einem nicht HD Sender schaue, ist das furchtbar.Hat jemand gute Einstellungen dafür?Hab schon rumprobiert aber es nicht so hinbekommen das ich zufrieden wäre.Hatte vorher den 37ld450 und da war es auf den nicht HD Sendern weitaus besser.
Vielleicht kann ja mal einer seine Einstellungen rausschreiben.Danke
misterx31
Ist häufiger hier
#1760 erstellt: 18. Aug 2012, 18:24
Hallo schimmiO

Hab auch lange rumprobiert um`s halbwegs optimal hinzukriegen ...
Vielleicht helfen dir meine Einstellungen :

Energie sparen : Aus
Bildmodus : Expert2
Beleuchtung : 92
Kontrast : 92
Helligkeit : 72
H-Schärfe : 95
V-Schärfe : 95
Farbe : 52
Tint : G7
TruMotion : Aus

Experteneinstellung...
Dynamischer Kontrast : Mittel
Rauschunterdrückung : Aus
MPEG-Rauschunterdrückung : Aus
Super Resolution : Aus
Echtes Kino : Aus
Farbskala : Standart
Konturenverstärkung :Hoch
Farbtemp. :Mittel
Gamma : 2.2
Methode : 2-Punkt

so , das war`s ,alles andere lassen wie`s ist ...hoffe du kannst damit was anfangen ?!

MfG misterx31
Mattes_01
Ist häufiger hier
#1761 erstellt: 19. Aug 2012, 12:58
Danke euch!
mario3107
Neuling
#1762 erstellt: 23. Aug 2012, 12:22
Hallo!

Ich hab folgendes Problem mit meinem Gerät:

Wenn ich über eine externe Festplatte am USB-Port einen 3D-Film anschaue, wird mir das Bild immer automatisch auf den gesamten Bildschirm gestreckt, was natürlich sehr unangenehm ist, wenn die tatsächliche Größe des Bildes anders ist (sieht man von Beginn weg schon daran, dass es oben und unten noch einen schwarzen Balken gibt, solang die Bilder nebeneinander sind, weil der 3D-Modus noch nicht aktiviert ist).

Die Bildgröße kann ich während des 3D-Modus nicht verändern (nur "Vollbild" möglich) und alle Einstellungen, welche ich im 2D-Modus vornehme, werden ab Aktivierung des 3D-Modus ignoriert.

Habt ihr das Problem auch und wenn ja, gibts eine Lösung, wie man das in den Griff kriegen könnte?

Leider hab ich keinen Bluray-Player, um ausprobieren zu können, ob in dem Fall dann das gleiche Problem auftritt...

Danke auf jeden Fall schon mal!

Lg
misterx31
Ist häufiger hier
#1763 erstellt: 23. Aug 2012, 19:41
Hallo mario3107

...um es vorweg zunehmen,mit (m)einem Bluray-Player (LG BD660/Kaufdatum 2011)hab ich die Probleme nicht.Ob von einer Bluray,DVD oder einer selbstgebrannten Scheibe,2D>3D,das Bild wird immer richtig skaliert.Bei 16:9 logischerweise oben und unten schwarz.
Nachträgliche Verstellmöglichkeiten gibt es beim LG LK950s im 3D Betrieb nicht !

Nun habe ich folgendes ausprobiert,einen Film mit einer Software im Pc in 3D-SBS-.avi "gerippt".
Anschließend auf einen USB-Stick (da keine weitere Festplatte zur Hand) gezogen und in den USB-Slot TV gesteckt. SBS-Video lief vor und nach 3D-Umschaltung bildfüllend ohne schwarze Balken!

Das Phänomen was du beschreibst tritt auf,wenn man z.B.einen analogen Sender 2D>3D wandeln möchte - vertikal wird abskaliert,bei digitalen HD/SD Sendern passiert dies nicht.

Vielleicht müßtest du dein Bildmaterial im PC mal anders codieren (rippen) und dabei auf die Auflösung und die Skalierung achten!
Ich kann mir nicht vorstellen,das es an deiner Festplatte liegt!

Die an meinem TV angeschlossene (vom TV formatierte) Festplatte zeichnet Programme von HD/SD Sendern z.B. in 2D auf und ich kann sie dann in 3D umwandeln und habe dabei KEINE Abskalierung!

MfG misterx31
mario3107
Neuling
#1764 erstellt: 24. Aug 2012, 06:53
Vielen Dank für deine Antwort!

Das ist schon mal eine wertvolle Information, dass ich weiß, dass es nicht nur bei meinem Gerät so ist, sondern anscheinend bei allen und natürlich auch, dass das Problem anscheinend nur über USB besteht, nicht aber über Bluray.

Die Schwierigkeit ist jetzt halt, dass ich die Filme fix fertig herunterlade und deshalb nicht wirklich einen Einfluss drauf hab, wie die jeweilige Datei erstellt wird. Aber vielleicht gibts ja irgendein kleines Programm, mit dem man die MKV-Dateien nochmal abändern kann (muss ich ja z.B. auch machen, wenn ich DTS-Ton hab, weil er mir den nicht abspielt - das klappt eigentlich meist recht gut, den noch nachträglich auf AC3 umzuwandeln)?! Da werd ich mich mal auf die Suche machen!
misterx31
Ist häufiger hier
#1765 erstellt: 24. Aug 2012, 10:27
Moin mario3107

...ne ne,da hast du was falsch verstanden,der USB-Eingang vom TV hat damit nix zu tun ... hab meine USB-Festplatte ja auch drann --- auf`s Bildmaterial kommt`s an .
Also wie gesagt,eventuell Material im PC mit `ner Software "umpopeln" oder versuchen einen Bluray-Player zu kriegen der einen USB-Eingang hat und dessen interne Software das Bild skalieren kann -der LG BD 660
kann das NICHT !
DTS gibt der TV nicht aus - altbekanntes Problem .

MfG misterx31
mario3107
Neuling
#1766 erstellt: 24. Aug 2012, 11:34
Hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt...habs schon verstanden, was du gemeint hast
OnkelHanne
Neuling
#1767 erstellt: 24. Aug 2012, 21:35
also, ich möchte noch einmal auf mein Problem mit dem USB-recording zurückkommen.
Die neuste Firmware hatte er sich gezogen. Habe das auch schon vermutet.
Habe dann die Werkseinstellungen wieder hergestellt, aber..... funzt trotzdem nicht.
Hat vielleicht noch jemand eine "alte" Firmware, mit der das funktioniert?
Wenn ja, wie muss ich diese dann installieren?
Yougle
Inventar
#1768 erstellt: 24. Aug 2012, 21:59
Soweit ich weiß kann man nicht downgraden, dann wäre USB-Recording für dich gestorben.
Tanzmusikus
Inventar
#1769 erstellt: 24. Aug 2012, 22:42
Also bei der LW/LV-Reihe geht's bei vielen Modellreihen schon ( siehe hier).
Ob das auch am LK machbar ist ...

Grüße, TM
J0rd4N
Schaut ab und zu mal vorbei
#1770 erstellt: 30. Aug 2012, 15:28
freunde ich hab jetzt einen weg gefunden doch noch .mkvs mit dts tonspur auf dem LG abzuspielen, per DLNA.
das DLNA mediaserverprogramm namens Serviio (http://www.serviio.org/download) installieren und das profil "lg tv" auswaehlen. aber noch kommt wie gewohnt die meldung, dass audio nicht wiedergegeben werden kann.

dann unter "C:\Program Files\Serviio\config" die "profiles.xml" bearbeiten und das lg profil (LG TV / player) so abaendern:

<Profile id="8" name="LG TV / player" extendsProfileId="1">
      <Detection>
         <HttpHeaders>
            <friendlyName.dlna.org>LG.*</friendlyName.dlna.org>
         </HttpHeaders>
      </Detection>
      <MediaFormatProfiles>
         <MediaFormatProfile mime-type="video/mp4" name="">AVI</MediaFormatProfile>
      </MediaFormatProfiles>
      <SubtitlesMimeType>text/srt</SubtitlesMimeType>
      <!-- Transcoding doesn't seem to work and some files can be played natively: -->
      <Transcoding>
         <!-- Remux AC3/DCA in MKV to MP3 -->


pc neu starten, fertig
Tanzmusikus
Inventar
#1771 erstellt: 31. Aug 2012, 01:10
Jau - super, wenn das geht ...

... aber wozu will man was vom PC streamen ?? Dann muss der ja an sein !?!
Dann kann man auch gleich über den HDMI-Ausgang vom PC an den TV & gibt den Ton zum AVR oder nutzt ein Abspielprogramm am PC, welches den DTS-Ton auch anders ausgeben kann, z.B. Showtime oder PowerDVD.

DLNA-Streaming lohnt sich doch erst, wenn man ein kleines Home-NAS stehen hat oder eine Festplatte am Router ...

Naja, aber danke für die Lösung - den ein-oder-anderen wird das vielleicht freuen ...
Gruß, TM
J0rd4N
Schaut ab und zu mal vorbei
#1772 erstellt: 01. Sep 2012, 04:06
ach daran habe ich gar nicht gedacht, dass man ja auch zb dlna per festplatte an router usw nutzen kann.
ich hab aber nur einen pc und es ist komfortabler nicht immer ueber hdmi (in meinem fall dvi) abzuspielen...
TomParis
Schaut ab und zu mal vorbei
#1773 erstellt: 03. Sep 2012, 17:01
Serviio kann auch erfreulicherweise externe Untertitel an den LG übergeben, was Twonky z.B. nicht kann. ich hoffe allerdings noch darauf dass Twonky da nachbessert, weil ich nicht weiß ob ich Serviio auf meinem NAS zum laufen bekomme...


[Beitrag von TomParis am 03. Sep 2012, 17:01 bearbeitet]
Chiip
Ist häufiger hier
#1774 erstellt: 06. Sep 2012, 18:09
Moin
Besitze auch einen Lk950s und wollte mal meine Lösungen zum Thema Input Lag darlegen.

Hab es geschafft ihn fast zu beheben.
Gibt mehrere Methoden :
1.(Von mir früher angewand)
Ps3 Über HDMI angeschlossen und für den HDMI Kanal den Bildmodus Spiel (Anwender) bearbeitet.
SUPER RESOLUTION muss AUS sein ! Rest sollte aus sein. True Motion falls verfügbar AUS!
Wenn ihr den Fernseher und die PS oder XBox startet auf HDMI umschalten und vom vorherigen Bildmodus UMBEDINGT 1 mal auf LEBHAFT schalten und dann Spiel (Anwender) wählen. Die Verzögerung sollte nun deutlich reduziert sein! Bei mir ist es so definitiv spielbar [bin MW3 Spieler :D]

2.
Den HDMI Eingang mit PC titulieren ( dadurch sind im Hauptmenu --> Bildmodus alle zusätzlichen Verbesserungen "Super Resolution etc." direkt deaktiviert.
Habs eben ausprobiert und hat auch funktioniert. Allerdings hab ich nicht getestet ob es nach "Aus und Ein-schalten" immer noch genau so ist!

Direkten vergleich (wo ihr mehr Input-Lag wahrnehmt) solltet ihr machen ! Ich finde die erste Methode am besten.

3?
Im quickmenu gibt es die Möglichkeit den "AV Modus" zwischen AUS,KINO und SPIEL zuwechseln.
Habe alllerdings das Gefühl es wird nur der Standard Spiel Modus aktiviert ohne Veränderung. Sprich ohne deaktivierung von Super Resolution Und wechseln auch nciht automatisch nach Lebhaft.

Testet sonst einfach mal die erste Methode startet den Fernseher neu und geht ins Spiel. Input Lag ist wieder vorhanden trotz des Spiel Modus ohne Super Resolution! Einmal auf LEBHAFT und zurück und der unterschied sollte definitiv zu spüren sein

Habe mir jetzt noch eine Samsung SyncMaster geholt mit 27" --> Hat definitv kein Input lag und da man am Monitor meist näher sitzt, sind die Reaktion auch besser bzw. seh ich Sachen sie Ich auf 47" nicht erkenne von der Couch aus

Lg Chiip

Ps : mag jmd mal audio Delay werte von recievern posten bzw. AV sync einstellung vom LK 950s ?
HiFiFan
Neuling
#1775 erstellt: 20. Sep 2012, 17:36
@misterX31: sag mal, du hattest mal ueber ne Funktastatur (von Weltbild fuer 30 Euronen oderso) geschrieben, die du an den 47LK950S anschliessen wolltest, wenn ichs richtg gerlesen habe.

Frage : hat das funktioniert ?

hab bei mir ne Logitech Funkmaus (ohne Erfolg) probiert, ebenso wie ne USB-Kabel Maus oder Tastatur ... leider alles erfolglos

Gibts da was, was funzt ?

LG, HiFiFan
misterx31
Ist häufiger hier
#1776 erstellt: 23. Sep 2012, 11:00
@Tanzmusikus (Edit 24.Aug. 22:42)
Die gute Nachricht zuerst : ...Downgrade hat funktioniert !
Leider hat sich mein ...950s aber am nächsten Tag "aufgehangen",nur noch grün/violette Streifen
...ab in die Werkstatt - Hauptplattine defekt ! Voraussichtliche Reparaturzeit 8-10 Tage .
Jetzt nach 4Wochen immernoch kein Ersatzteil vorhanden / und nach edlichen Telefonaten mit LG Hotline ,Werkstatt und dem Haendler habe ich nun den vollen Kaufpreis zurueck bekommen !
Habe mich jetzt fuer den LG 55LM620s entschieden , der hat alles drin und dran was ich brauche |ALLES freigeschaltet| und verbraucht auch noch deutlich weniger Strom bei 55 Zoll !
...HiFiFan ... leider hat die Fernbedienung von Weldbild NICHT funktioniert ... bin dann bei der Magic Motion geblieben ... Texteingabe war konfortabler als auf der Org.FB aber bei weitem nicht so wie auf einer Tastatur

MfG misterx31
Tanzmusikus
Inventar
#1777 erstellt: 23. Sep 2012, 12:03
Na - da hast Du aber mal Glück im Unglück gehabt ...

Glückwunsch zum Upgrade !!
HiFiFan
Neuling
#1778 erstellt: 23. Sep 2012, 14:00
Tja, schade,
aber danke an MisterX31.
Bleibt die Frage offen an alle

Gibt es irgendwelche Tasturen oder Maus/Tastatur Kombis, die am USB Port des 47LK950S funktionieren ?
Tut da irgendwas anderes als ne USB Festplatte dran ?

Danke schon mal ..

und .. an MisterX31 .. herzlichen Glueckwunsch zum Upgrade
J0rd4N
Schaut ab und zu mal vorbei
#1779 erstellt: 26. Sep 2012, 15:53
gibt eine neue firmware, natuerlich findet sich nirgends ein changelog. :/
Simon.S
Inventar
#1780 erstellt: 26. Sep 2012, 16:25
ich habe auch meine funkmaus probiert. natürlich mit empfänger. aber funktioniert nicht. steht auch nirgendwo, dass er es kann. gibt es bei fernsehern sehr selten. Am usb port funktionieren nur speichermedien, manchmal auch wlan usb sticks. wie das beim lk950 ist weiß ich nicht. Bei mir funktioniert nichtmal die android remote app
neila99
Ist häufiger hier
#1781 erstellt: 27. Sep 2012, 10:53
habe den 47LK950S mittlerweile seit einem Jahr und bin immer noch sehr zufrieden. Habe jetzt begonnen, Filme per DLNA zu schauen, die ich auf einem USB-Stick an meiner Fritz!Box ablege. Auf die DLNA-Ressource kann der TV zugreifen. Leider fällt mir immer wieder auf, dass die neuen Dateien am LG TV erst nach Tagen zur Auswahl angezeigt werden.

Was könnte das Problem sein?
Ein-/Ausschalten hilft nicht weiter. Cached der TV die DLNA-Anzeige?

Danke!


[Beitrag von neila99 am 27. Sep 2012, 10:53 bearbeitet]
tomgreen1979
Stammgast
#1782 erstellt: 27. Sep 2012, 11:33
nur bedingt ne lösung aber ich nutze den nero mediaserver (software war beim player und oder tv dabei)...
da streamt er alles super auch von den externen platten. hatte auch nie probleme mit nicht aktualisierten listen (eventuell manuell in der software updaten aber glaube nicht mal das ist nötig)
ich streame aber über den player (auch lg) da der dts kann.
schlooot
Neuling
#1783 erstellt: 29. Sep 2012, 11:33
Hallo neila99,

hast du schon mal versucht, nachdem du die neue Datei auf dem Stick rüber geschoben hast in den
Einstellungen der FritzBox unter:

Heimnetz > Speicher (NAS)

Dann Festplatte wieder den Datei-Index neu zu erstellen?

Muß ich auch machen, sonst erkennt er meine Daten auch nicht gleich.
Das erstellen, kann eine weile dauern, je nach menge der Daten auf der Platte.

Gruß
Schlooot

PS: Hat schon jemand nen Unterschied der neuen Firmware zur alten bemerkt?
olqs
Ist häufiger hier
#1784 erstellt: 29. Sep 2012, 21:16
Simon.S
Ist bei dir WLAN und Lan getrennt? Z.B Lan 192.168.178.x und WLAN 192.168.179.x?
Das musst du für die remoteapp im Router umkonfigurieren.

Gruß Alex

P.S: Ich hab bisher auch noch keine Änderungen mit der neuen Firmware bemerkt
hulk11
Ist häufiger hier
#1785 erstellt: 01. Okt 2012, 13:13
ich habe auch noch keine änderungen mit der neuen sw feststellen können.

@neila99,

welche fritzbox hast du? bei mir klappts mit der 7270 ohne probleme.
Prick
Neuling
#1786 erstellt: 01. Okt 2012, 13:16
hört sich jut an : D
hulk11
Ist häufiger hier
#1787 erstellt: 01. Okt 2012, 13:17

J0rd4N schrieb:
freunde ich hab jetzt einen weg gefunden doch noch .mkvs mit dts tonspur auf dem LG abzuspielen, per DLNA....


ich möchte auch nicht unbedingt noch ein zusätzliches gerät anhaben.

mit dem programm hier klappts super: http://www.heimkinofreunde.de/dts-zu-ac3-konvertieren
neila99
Ist häufiger hier
#1788 erstellt: 09. Okt 2012, 17:37
Die von mir verwendete Fritz!Box ist von KDG, die 6360 mit der neuesten Firmware.

Habe gestern die neue Firmware 06.01.04 des TV installiert, da sie lt. einem anderen Thread von hifi-forum downgradebar sein soll. Hat schon jemand die neuen Funktionen oder sonstige Änderungen ausmachen können? Mit ist bisher nur aufgefallen, dass die Home-Oberfläche etwas anders aussieht, da der Setup-Button anders angeordnet ist, und ein wenig Werbung wurde auch eingebaut...


[Beitrag von neila99 am 10. Okt 2012, 11:46 bearbeitet]
Simon.S
Inventar
#1789 erstellt: 10. Okt 2012, 12:02
ok, das wußte ich nicht, ich dachte wlan nd lan ist dasselbe, muss ich mal testen, danke!
Aprox
Schaut ab und zu mal vorbei
#1790 erstellt: 10. Okt 2012, 15:22
Hallo

Das Bild auf dem LK 950S sieht von der Wii recht verschwommen aus.

Hat jemand ein paar Tipps für ein besseres Bild ?

Gruß und Dank
bruce_will_es
Inventar
#1791 erstellt: 14. Okt 2012, 00:04
Kurze Frage:
Nutzt hier jemand HbbTV, speziell die ZDF-Mediathek?
Falls ja:
1. Müsst ihr lange warten bis der „Red Button“ angezeigt wird? (Bei ZDF dauert das bei mir manchmal ewig oder es funzt überhaupt nicht... völlig belanglos ob ZDF, ZDF_neo, ZDF info, ZDF.kultur)
2. Läuft das geladene Video ohne weiteres ab oder stockt es ab und zu?

Falls relevant:
TV-Empfang --> Satellit (Selfsat H30D2), Internet --> 1&1 (Fritz!Box 7112)


Gruß Bruce
neila99
Ist häufiger hier
#1792 erstellt: 15. Okt 2012, 11:23
Nachdem ich wieder das Problem hatte, das am TV unter DLNA eine alte Inhaltsübersicht der NAS-Freigabe angezeigt wurde, habe ich wie empfohlen mal den Index auf der Fritz!Box neu erstellt und siehe da, es hat geklappt!
Dumm ist nur, dass man den Index nicht einfach neu erstellen kann, sondern das Medium als Freigabe oder der ganzen NAS-Dienst deaktiviert werden muss. In beiden Fällen sind leider beid er Reaktivierung alle Einstellungen der NAS-Freigabe erneut vorzunehmen. Ein Klick auf den Punkt "ist erstellt" in der Index-Spalte zum freigegebenen Medium zeigt leider nur die Informationen zum erstellten Index...

Danke!!!
Darthharry
Neuling
#1793 erstellt: 15. Okt 2012, 13:45
Ich habe auch den LG Fernseher und bis jetzt hat auch alles super funktioniert. Ich habe mir auch schon einige 3D Filme im SBS Format angeschaut und es hat super geklappt. Jetzt habe ich mir einen 3D BluRay Player von Samsung geholt und wollte einen 3D Film abspielen, aber der 3D Effekt sieht super komisch aus. Im Standbild ist es ok und auch wenn nicht viel im Bild passiert. Aber sobald Bewegung im Bild ist fällt das Bild auseinander. Es wirkt so als ob das rechte und linke Bild nicht ganz synchron laufen. Woran kann das liegen ?
tomgreen1979
Stammgast
#1794 erstellt: 15. Okt 2012, 14:20
man kann bei 3d auch einstellen welche art das signal hat. da einfach mal rumspielen zwischen sbs, links rechts, rechtlinks usw... vielleicht hilft das
Tanzmusikus
Inventar
#1795 erstellt: 16. Okt 2012, 00:02
Ansonsten mal die Brille falsch herum aufsetzen, evtl sind ja rechts & links vertauscht ...

Grüße
Darthharry
Neuling
#1796 erstellt: 17. Okt 2012, 09:40
Mit der Brille und den 3D Einstellungen ist alles ok. Wenn sich das Bild nicht bewegt gibts auch einen schönen 3D Effekt. Nur bei Bewegungen fällt das Bild auseinander. Wie gesagt, es wirkt als wären die Bilder nicht synchron.
J0rd4N
Schaut ab und zu mal vorbei
#1797 erstellt: 28. Okt 2012, 22:24

Aprox schrieb:
Hallo

Das Bild auf dem LK 950S sieht von der Wii recht verschwommen aus.

Hat jemand ein paar Tipps für ein besseres Bild ?

Gruß und Dank

componentenkabel
Chiip
Ist häufiger hier
#1798 erstellt: 29. Okt 2012, 00:14
läuft Wii nicht auch über HDMI ? Seit dem ich 360 und ps3 hab würde ich nur noch zu HDMI raten
HDMI Kanal auf PC stellen und Superresolution ausschalten mal ausprobieren!
grobiralf
Ist häufiger hier
#1799 erstellt: 03. Nov 2012, 15:54
Hallo zusammen,

ich nutze den LG auch, um Sat-Radio zu hören.
Mit der grünen Energiespartaste kann ich das Panel deaktivieren. Funktioniert aber leider nur durch mehrfachen Tastendruck, da die Einstellung nach Reaktivierung immer auf Stromsparen "Aus" wechselt.

Kann man den LG überreden, bei Sat-Radio automatisch das Panel zu deaktivieren ohne zusätzlichen Tastendruck?
Bei anderen Herstellern soll es speziell.eine Radio Stromsparfunktion geben, die das Panel nach 5 Sek. deaktiviert, sobald Radiomodus aktiviert wird.

LG,
Ralf
Joe_at_Home
Ist häufiger hier
#1800 erstellt: 06. Nov 2012, 16:26

Darthharry schrieb:
Mit der Brille und den 3D Einstellungen ist alles ok. Wenn sich das Bild nicht bewegt gibts auch einen schönen 3D Effekt. Nur bei Bewegungen fällt das Bild auseinander. Wie gesagt, es wirkt als wären die Bilder nicht synchron.


Kenn ich irgendwie.
Schau mal da!
http://www.hifi-foru...m_id=145&thread=4615
Fraggel111
Neuling
#1801 erstellt: 13. Nov 2012, 18:03
Hallo zusammen! Ich habe jetzt auch seit Samstag den 47LK950s! Bin bis jetzt sehr zufrieden. Bild ist top,3D ist super! Jetzt hab ich das erste kleinere,aber doch nervige Problem! Wenn ich über den BluRay Player (Phillips BDP3380) eine DVD/BD abspiele ist der Ton leicht asynchron! Hat das noch jemand und weiss vielleicht jemand eine Lösung?

OK,hab grad festgestellt das es wohl ein Problem zwischen BD-Player und 5.1 Anlage ist. Werd mal weiter forschen!


[Beitrag von Fraggel111 am 13. Nov 2012, 18:43 bearbeitet]
tomgreen1979
Stammgast
#1802 erstellt: 13. Nov 2012, 22:10
habe beim tv schauen ein problem (kabel bawü).

habe dauernd fehler im bild. teile oder das ganze bild und gelegentlich wird das bild sogar ganz schwarz und der ton setzt aus (dauer 1s).

hat das jemand auch schon mal gehabt?

kann es auch am kabel signal liegen oder eher am tv?

kann auch nen video von dem fehler sonst mal hochladen, wenn das hilft
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 36 37 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Real-Werbung LG 3D TV sinnvoll? (600?)
Sepp1303 am 31.03.2012  –  Letzte Antwort am 03.09.2012  –  6 Beiträge
LG LCD TV 94cm FHD DVB - T/C 37LD420 Findet keine Sender trotz DVB-T Zimmerantenne
Apfelmusmann am 07.06.2010  –  Letzte Antwort am 08.06.2010  –  9 Beiträge
LG 42LH5000: DVB-C Tuner oder nicht?
CodeRed1986 am 31.10.2009  –  Letzte Antwort am 01.11.2009  –  5 Beiträge
3D Problem mit LG 47LK950S
rushfaktor am 28.12.2011  –  Letzte Antwort am 23.01.2012  –  5 Beiträge
LG 47LK950S Bildformat in USB Modus ändern
Thommsan am 02.12.2011  –  Letzte Antwort am 15.12.2011  –  2 Beiträge
LG USB-MediaPlayer Dateisystem?
fish12345 am 03.08.2010  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  4 Beiträge
lg 47lk950s
gollom76 am 06.01.2012  –  Letzte Antwort am 07.01.2012  –  2 Beiträge
LG 32LM611S USB aufnahme?
Drake678 am 30.12.2013  –  Letzte Antwort am 07.01.2014  –  2 Beiträge
LG 47LK950S und parallel DVB-T / DVB-C
neila99 am 25.06.2012  –  Letzte Antwort am 25.06.2012  –  3 Beiträge
LG 37LG2000 DVB-T Tuner !
Abschalter am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.861