Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . Letzte |nächste|

Erfahrungsbericht/Bilder vom 47LM960V / 55LM960V / **LM960V

+A -A
Autor
Beitrag
rcstorch
Inventar
#1953 erstellt: 10. Jan 2013, 13:34

mezzzo636 schrieb:

Seit gestern habe ich allerdings erstmal ein anderes Problem, mit ist nämlich aufgefallen, das an verschiedenen Stellen mitlerweile das Backlight am Rand vor allem Unten massiv durchscheint und meine Fernbedienung nicht die (Magic) ab und an keine Funktion hat und ich erst den TV ausschalten muss und wieder ein, damit ich wieder umschalten kann.

Hatte das mit der FB schon mal jemand?

Auf welchen Wert hast Du denn die Beleuchtung und die Helligkeit eingestellt?

Von Problemen mit der FB kann ich nicht berichten.
mezzzo636
Ist häufiger hier
#1954 erstellt: 10. Jan 2013, 13:39
Hab wieder die Standardeinstellung, hab irgendwie keine Einstellung gefunden die mir richtig zugesagt hat für den 960v und hatte einige ausprobiert, welche kannst du denn empfehlen?
SilverSurver_64
Inventar
#1955 erstellt: 10. Jan 2013, 13:43
@mezzo636

das an verschiedenen Stellen mitlerweile das Backlight am Rand vor allem Unten massiv durchscheint

wie?, von eben auf jetzt?
wann tritt das auf?, im normalen betrieb?
dunkler Bildschirm mit Signal?
dunkler Bildschirm ohne Signal?



Hatte das mit der FB schon mal jemand?

nutze hauptsächlich die "Magic-FB", aber wenn ich mal zur anderen greife, funzt die dann auch!
rcstorch
Inventar
#1956 erstellt: 10. Jan 2013, 13:58

mezzzo636 schrieb:
Hab wieder die Standardeinstellung, hab irgendwie keine Einstellung gefunden die mir richtig zugesagt hat für den 960v und hatte einige ausprobiert, welche kannst du denn empfehlen?

Meine basieren auf denen von Silver_Surver und da ich nun selber die Burosch BD habe, kann ich die auch nur empfehlen.
mezzzo636
Ist häufiger hier
#1957 erstellt: 10. Jan 2013, 14:14
@Silversurfer: Ist mir anfangs nicht aufgefallen, aber mittlerweile sehe ich wenn ich den Fernseher einschalte und das LG (nennen wirs mal Bootlogo) auf dem schwarzen Bildschirm zu shen ist unten an mehereren Stellen wie´s weiß rausscheint und oben in der mitte auch.

@rc Storch und Silversurfer: wo finde ich diese Einstellungen hier? hab viele gefunden aber die war meines Erachtens nicht dabei.
rcstorch
Inventar
#1958 erstellt: 10. Jan 2013, 15:28
Im entsprechenden Einstellungsthread hier im LG-Bord.
SilverSurver_64
Inventar
#1959 erstellt: 10. Jan 2013, 16:11
@mezzzo636

Ist mir anfangs nicht aufgefallen, aber mittlerweile sehe ich wenn ich den Fernseher einschalte und das LG (nennen wirs mal Bootlogo) auf dem schwarzen Bildschirm zu shen ist unten an mehereren Stellen wie´s weiß rausscheint und oben in der mitte auch


dann "ohne Signal"!, würd ich mich nicht dran stören da natürlich auch ld noch nicht arbeitet. wichtig ist imho, das während des aktiven tv/bd sehen's dein bild nicht dadurch gestört wird und das wird es nicht!
bei mir hat sich dieses phänomen von 3% auf 10% bis heute 5% verändert.
mezzzo636
Ist häufiger hier
#1960 erstellt: 10. Jan 2013, 16:24
Ich hatte nur das Gefühl, dass es schlimmer wird wenn der Fernsehrer warm ist und auch schlimmer geworden ist seit ich das Gerät habe.
Seit 1 Woche

Ich werds mal beobachten
Wollte um 13 Uhr schnell ein Foto machen, weil ich gerade kurz zu Hause war, aber im kalten Zustand sieht man nichts.
SilverSurver_64
Inventar
#1961 erstellt: 10. Jan 2013, 16:32
siehste!
kpbuxde
Neuling
#1962 erstellt: 10. Jan 2013, 16:55
Hallo in die Runde,

ich bin neu hier und habe mich mal durch den Thread gelesen habe aber keine Lösung oder Erklärung für mein Problem gefunden.(55LW960V)
Ich versuche sie mal kurz zu erklären,

mit der FW version 04.10.38 war kein Timeschift bzw nur die ersten ca.15min möglich danach ist beim Aufrufen der Funktion das Bild eingefroren (Ton lief weiter) nach ca.3min kam langsam wieder Leben ins Bild.Von den ÖR-Sendern ließ sich die Timeshiftfunktion garnicht aufrufen.
Das Gerät ist dann nach Bremen zur Rep. gegangen,das Mainboard wurde getauscht und auf dem Zettel vom Mechaniker stand der Hinweis -kein FW update durchführen 04.10.38. ist fehlerhaft-.
Jetzt ist die FW 03.02.80. drauf und Timeshift funktioniert.
Aber recht eigenartig......
Aus den ÖR lässt sich TS nur aufrufen wenn HbbTV ausgeschaltet ist,ansonsten nicht.
Beim betrachten der privaten Sender ist die HbbTV Aktivierung egal.
Wenn Timeshift läuft und auch vernünftig aufzeichnet dann ist nach ca. 90 Schluß d.h die gesamten 90 sind weg und die Aufzeichnung fängt von vorn an.
Ist das richtig?
Ich dachte das TS wie ein Puffer arbeitet und immer die letzten 90 min zur Verfügung stellt.
So wie das jetzt aussieht macht er das Blockweise.
Ich hoffe das das nachvollziehbar geschrieben ist und mir jemand seine Erfahrungen mitteilen kann

Danke im Voraus
Jürgen
kpbuxde
Neuling
#1963 erstellt: 10. Jan 2013, 16:57
nicht 55LW960V sondern 55LM960V

mea culpa.....
SilverSurver_64
Inventar
#1964 erstellt: 10. Jan 2013, 20:11
das ist insgesamt schwierig, weil keiner mehr so eine alte sw auf dem gerät hat wie du. die meisten werden 04.10.26 haben, ich selbst habe leider die 04.10.38 inst.

da ich aber auch einen externen Receiver nutze kenn ich deine Probleme eh nicht!
ramboss
Neuling
#1965 erstellt: 11. Jan 2013, 00:20
hi,

ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt... Habe ich ggf ein defektes Gerät
ich habe einige Seiten gelesen, aber von den Fehler hab ich bisher nichts gelesen...

habe heute mein 55LM960v bekommen und an sich richtig geil.
nur das Menü macht mir sorgen... dachte zuerst an ein Softwarebug (siehe Bild)
aber bei mir ist bereits die neuste FW drauf. 4.10.38.

Es wenn man TV/BD/HD schaut sieht man mit viel Fantasy das Bild durch das Menü durch...
Die "Bildstörung" ist auch nur auf den hellen Menü-Hintergrundflächen.

Anfrage an LG-Kundenservice ist bereits raus...

960v Menüfehler
rcstorch
Inventar
#1966 erstellt: 11. Jan 2013, 08:18
Sieht ja übel aus, da wirst Du bestimmt eine neue Platine bekommen.
ramboss
Neuling
#1967 erstellt: 11. Jan 2013, 18:12
erste Antwort vom LG Kundenservice:
Es scheint eine Anzeigeebene defekt zu sein ... Techniker kommt ...
ich berichte wenn das Problem gelöst wurde
Red_Scalpel
Ist häufiger hier
#1968 erstellt: 11. Jan 2013, 19:21
Also hab für meinen 960v auch noch nicht die richtige bildeinstellung gefunden, finde das bild hat irgendwie nen leichten blaustich. Hab schon alle möglichen einstellungen probiert, also denk mal der 960v müsste doch nen brillantes bild haben?!

Schaue über Sky HD...
rcstorch
Inventar
#1969 erstellt: 11. Jan 2013, 19:44
Blaustich? Auf was hast Du denn die Farbtemperatur stehen? Welches Bild Profil nutzt Du und ist dieses noch auf Standard?
Red_Scalpel
Ist häufiger hier
#1970 erstellt: 11. Jan 2013, 23:10
Bildprofil ist standart und farbtemperatur steht auf 0...

Beleuchtung: 50
Kontrast: 90
Helligkeit: 48
Schärfe: 25
Farbe: 49
Tint: 0
Farbtemperatur: 0


[Beitrag von Red_Scalpel am 11. Jan 2013, 23:12 bearbeitet]
rcstorch
Inventar
#1971 erstellt: 11. Jan 2013, 23:17
Versuch es doch mal mit Expert1 oder Expert2.
SilverSurver_64
Inventar
#1972 erstellt: 11. Jan 2013, 23:49
@rcstorch
ich glaube du solltest hier bei "Adam + Eva" beginnen

Bildlich gesprochen
Red_Scalpel
Ist häufiger hier
#1973 erstellt: 12. Jan 2013, 00:21

rcstorch schrieb:
Versuch es doch mal mit Expert1 oder Expert2.

Rcstorch kannst du mal bitte deine bildeinstellungen posten?
rcstorch
Inventar
#1974 erstellt: 12. Jan 2013, 08:30
Wenn, dann eh nicht hier, sondern im entsprechenden Einstellungsthread. Meine basieren aber eh auf denen von SilverSurver und die findest Du hier: Klick.
Nike83
Stammgast
#1975 erstellt: 14. Jan 2013, 11:11
Hallo Leute,

vielleicht können mir die Besitzer des LG LM 960V etwas weiterhelfen.

Besitze momentan einen Samsung ES 8090, an sich ein TOP-Gerät mit sehr guter Bildqualität, leider etwas Clouding und die bekannte Shutter-Technik.

Habe einen Käufer der mir gutes Geld für meinen bietet, daher spekuliere ich ob ich diesmal nicht ein LG-Modell austesten soll.

Mich würden diesbezüglich ein paar Sachen interessieren:

1. Gibt es vom 960V auch ein deutsches Modell oder nur das EU-Modell? Auf Geizhals sehe ich nur EU-Modelle...

2. Lohnt sich der Aufpreis von der 8er-Serie zur 9er-Serie?

3. Wie ist die Reaktionszeit vom 960er? Macht er bei schnellen Playstation-Spielen eine gute Figur?

4. Habt ihr bei euren 960er Probleme mit Clouding/Flashlights etc?

Würde mich über eine Antwort freuen.
BigBlue007
Inventar
#1976 erstellt: 14. Jan 2013, 11:24
Hast Du mal die Suche bemüht? Alle Fragen wurden (vermutlich schon mehrfach) bereits gefragt und beantwortet. Kurzform:

Ja.
M.E. nicht.
Ja.
Kann vorkommen.
rcstorch
Inventar
#1977 erstellt: 14. Jan 2013, 11:48
Hier meine Antworten:

Ja.
M.E. ja.
Ja
Kann vorkommen, bei meinem jedoch nicht.
Nike83
Stammgast
#1978 erstellt: 14. Jan 2013, 11:57
Danke für die schnellen Antworten.

Wie komme ich online an deutsche Ware ran? Kennt jemanden ein Shop der nicht das EU-Modell vertreibt?
rcstorch
Inventar
#1979 erstellt: 14. Jan 2013, 12:11
Wenn ich z.B. bei Amazon gucke, dann sehe ich doch gar nicht, ob das nun ein EU Modell ist oder nicht.
BigBlue007
Inventar
#1980 erstellt: 14. Jan 2013, 12:15
Oder man geht in einen Laden. Im MM oder Saturn habe ich noch keine EU-Geräte gesehen. Bei amazon glaube ich allerdings auch nicht, dass die EU-Ware verkaufen.

Und ich frage mich auch gerade, was genau er da bei geizhals sieht. Wenn ich da z.B. nach dem 55LM960V suche, dann sehe ich jede Menge Einträge, wo nix von EU dabei steht, und insbes. Einträge von z.B. MediaMarkt Online, Otto usw. sind mit Sicherheit deutsche Geräte. Was er vielleicht meint, ist dass die BILLIGSTEN Geräte EU-Geräte sind. Welch eine Überraschung...


[Beitrag von BigBlue007 am 14. Jan 2013, 12:19 bearbeitet]
Nike83
Stammgast
#1981 erstellt: 14. Jan 2013, 13:10
Auf Geizhals steht in der rechten Spalte teilweise EU-Modell oder EU EEK.

MM und Saturn kommen nicht in Frage, dort kostet er viel zu viel und ich möchte online bestellen wegen den 14 Tage Rückgaberecht falls der Fernseher doch nicht meinen Erwartungen entspricht.

Also wenn ich hier bestelle

http://www.amazon.de...ativeASIN=B007JRGZXS

sollte ich ein deutsches Modell erhalten oder? Wenn ich es erhalte, woran erkenne ich ob es ein deutsches Modell ist?

Edit: Ich sehe gerade, dass die Versandzeit mit 1-3 Monaten angegeben wird.... :D.


[Beitrag von Nike83 am 14. Jan 2013, 13:13 bearbeitet]
rcstorch
Inventar
#1982 erstellt: 14. Jan 2013, 13:20

Nike83 schrieb:
...
sollte ich ein deutsches Modell erhalten oder?

Das können wir auch nur vermuten, denn es steht ja weder das eine noch das andere dabei. Wahrscheinlich ist es schon, aber eben nicht sicher.


[Beitrag von rcstorch am 14. Jan 2013, 13:21 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#1983 erstellt: 14. Jan 2013, 13:51

Nike83 schrieb:
Auf Geizhals steht in der rechten Spalte teilweise EU-Modell oder EU EEK.

Genau - TEILWEISE.

MM und Saturn kommen nicht in Frage, dort kostet er viel zu viel

Das mag ja Deine Ansicht sein, allerdings ist das ja trotzdem eine ganz andere Aussage als "Bei Geizhals finde ich nur EU-Modelle", was ja nun erwiesenermaßen Blödsinn war.

Also wenn ich hier bestelle

http://www.amazon.de...ativeASIN=B007JRGZXS

sollte ich ein deutsches Modell erhalten oder?

Da würde ich von ausgehen.

Wenn ich es erhalte, woran erkenne ich ob es ein deutsches Modell ist?

Auf dem Aufkleber mit der Seriennummer auf der Verpackung gibt es so eine dreistellige Kennung. Irgendwas mit "Country Code" oder so. Bei einem deutschen Gerät bzw. einem, dass u.a. auch für Deutschland bestimmt ist, steht da "AEU". Das ist das, was da oben "EEK" ist. Wofür EEK steht, weiß ich nicht, aber das wäre dann auf jeden Fall so ein Reimport-Kandidat.
mezzzo636
Ist häufiger hier
#1984 erstellt: 14. Jan 2013, 14:48
Man kann auch im Saturn mit den Leuten reden, hab meinen LG 47LM960v neu originalverpackt für 1700€ bekommen.
Amazon hätte dafür 1799€ haben wollen.
BigBlue007
Inventar
#1985 erstellt: 14. Jan 2013, 14:54
Ja, aber er will ja lieber online kaufen. Obwohl er bei MM/Saturn auch ein 14-tägiges Umtauschrecht hat. Aber das glauben/verstehen viele nicht, oder lassen sich von Berichten von Leuten verunsichern, die sich dabei blöde angestellt haben.
Nike83
Stammgast
#1986 erstellt: 14. Jan 2013, 17:27

BigBlue007 schrieb:
Ja, aber er will ja lieber online kaufen. Obwohl er bei MM/Saturn auch ein 14-tägiges Umtauschrecht hat. Aber das glauben/verstehen viele nicht, oder lassen sich von Berichten von Leuten verunsichern, die sich dabei blöde angestellt haben. :)


Ich habe mit MM schlechte Erfahrungen gemacht und online, vor allem bei Amazon, hat man ein einfacheres Rückgabeverfahren.

Danke für die antworten, ich werde trotzdem mal morgen beim MM vorbeischauen.
Nike83
Stammgast
#1987 erstellt: 14. Jan 2013, 22:46
War vorhin im MM und die hatten den 960V für 2399€ da. Hab den Verkäufer auf den Preis angesprochen, der hat mit seinem Chef telefoniert und siehe da der Preis konnte auf 1999€ gedrückt werden.

Immer noch 200€ mehr als bei Amazon, aber Amazon hat eine Lieferzeit jenseits von gut und böse :(.

Bin jetzt am überlegen.... unerwartet ging jetzt auch noch mein Samsung 8090 heute schon weg... kamen zwei Leute und haben ihn gleich mitgenommen^^.

Jetzt stehe ich also ohne Fernseher da und Amazon liefert frühestens in einem Monat.

Würdet ihr für 1999€ den 960V vom MM nehmen? Wie ist das bei einer Retoure bei MM, muss ich den zu MM bringen oder holen die den ab? Hab nämlich kein Auto der so ein Teil transportieren könnte.

Ein anderer von LG kommt übrigens für mich net in Frage.... nur der 960V hat so einen extrem dünnen Rahmen und nicht diese lästigen schwarzen Balken und das Bild sah sehr gut aus.


[Beitrag von Nike83 am 14. Jan 2013, 22:55 bearbeitet]
Shaoran
Inventar
#1988 erstellt: 15. Jan 2013, 02:02
1999€ is eindeutig zu viel für den 960v zum jetzigen Zeitpunkt, ich hab den 960v auch grad bei Amazon drin als "Vorbestellung" für 1799€, was ich auch noch sehr viel finde, aber nur dort bekommt man ja 100% nen deutsches Gerät und hat den besten Kundenservice, ich werd die 1-3 Monate ausharren, habe aber zum Glück auch nen anderen TV noch grade.

Da du komplett ohne TV dastehst ist das natürlich was anderes, aber 1999€ is echt too much find ich.

Schwere Sache
Nike83
Stammgast
#1989 erstellt: 15. Jan 2013, 03:13
@Shaoran Bitte sag falls sich an der Lieferzeit bei dir was geändert hat.

Denke werde auch darauf warten bis Amazon was reinbekommt, kann zur Not einen provisorischen Fernseher auftreiben.

Wie ist das mit dem 24p-Bug, ist der mittlerweile beseitigt beim 960V? Und dieser Gelbstich bzw. Flecken von denen hier im Thread oft die Rede waren, sind die bei euren Modellen auch vorhanden?

Edit: Für 1858€ bekommt man ihn über den Amazon-Marketplace, jedoch nur noch zwei auf Lager.


[Beitrag von Nike83 am 15. Jan 2013, 10:50 bearbeitet]
Shaoran
Inventar
#1990 erstellt: 15. Jan 2013, 21:48
Gibt nun auch einen in den Warehousedeals bei Amazon als Wie Neu für 1690€, vielleicht ist das ja was für dich, ich bin bei den Warehousedeals ja immer skeptisch, deshalb wart ich weiter auf das Neugerät^^
mezzzo636
Ist häufiger hier
#1991 erstellt: 16. Jan 2013, 15:48
Geh mal zu Saturn
rcstorch
Inventar
#1992 erstellt: 16. Jan 2013, 16:29

Nike83 schrieb:

Wie ist das mit dem 24p-Bug, ist der mittlerweile beseitigt beim 960V? Und dieser Gelbstich bzw. Flecken von denen hier im Thread oft die Rede waren, sind die bei euren Modellen auch vorhanden?

Den 24p-Bug habe ich bei meinem noch nie gesehen. Entweder, der wurde mit einer FW gefixt oder mein Hirn rechnet den raus. Ein Modell mit gelben Flecken zu erwischen kann wohl immer noch passieren. Dann würde ich einfach umtauschen. So war es auch bei mir (August 2012) und das zweite Modell war und ist pipifleckenfrei.
sh2012
Neuling
#1993 erstellt: 16. Jan 2013, 23:17
habe heute ein Softwareupdate gestartet: neue Version 04.20.24
Shaoran
Inventar
#1994 erstellt: 16. Jan 2013, 23:57
Und, irgendwer was gemerkt?
Kann man beim 960v nun Local Dimming auch wieder ausschalten eigentlich?
SilverSurver_64
Inventar
#1995 erstellt: 17. Jan 2013, 00:31

Und, irgendwer was gemerkt?


nikesse, nö!



Kann man beim 960v nun Local Dimming auch wieder ausschalten eigentlich?


nochmal mal nein!
Shaoran
Inventar
#1996 erstellt: 17. Jan 2013, 01:43
Ich verstehe nicht, wieso man das Local Dimming nicht abschalten kann, ich mein das ging doch anfangs und sollte einem doch selber überlassen werden
Red_Scalpel
Ist häufiger hier
#1997 erstellt: 17. Jan 2013, 02:29

rcstorch schrieb:

Nike83 schrieb:

Wie ist das mit dem 24p-Bug, ist der mittlerweile beseitigt beim 960V? Und dieser Gelbstich bzw. Flecken von denen hier im Thread oft die Rede waren, sind die bei euren Modellen auch vorhanden?

Den 24p-Bug habe ich bei meinem noch nie gesehen. Entweder, der wurde mit einer FW gefixt oder mein Hirn rechnet den raus. Ein Modell mit gelben Flecken zu erwischen kann wohl immer noch passieren. Dann würde ich einfach umtauschen. So war es auch bei mir (August 2012) und das zweite Modell war und ist pipifleckenfrei.


Hi leute auch ich habe das problem mit den gelben Flecken, habe es erst durch die Burosch Test Referenzbilder herausgefunden :-(

Hatte meinen 960v am 07.01 gekauft gehabt und gottseidank jetzt bemerkt. War heut mit dem TV im Blöd Markt und hab das problem vorgezeit, die gelbe flecken haben die auch gesehen. Wollten mir dann nen ausstellungstück geben da sie keinen neuen da haben, hab natürlich sofort Nein Danke gesagt und das ich einen neuen verpackten möchte. Die lassen einen neuen 960v von nem anderen Blöd Markt herholen und geben mir dann telefonisch bescheid wenn er da ist. Meinen mit den gelben flecken darf ich solang behalten.

Ich hatte bei meinem den ganzen kartonkram weggeschmissen gehabt, das wäre kein problem sagte mann mir. Weil wenn der neue da ist, bekomm ich nur den TV ohne karton und meiner mit den gelben flecken kommt dann in den neuen karton und wird so weiter verkauft, auf gut hoffnung das einer keine ahnung hat und nix merkt.

Wer weis wahrscheinlich war meiner auch ein ausstellungsstück das nur wieder eingepackt wurde

Was ich damit sagen möchte, das ist ganz mies was die sich da erlauben in dem scheiß laden...
BigBlue007
Inventar
#1998 erstellt: 17. Jan 2013, 02:34
Immerhin tauscht Dir der Scheissladen Deinen TV, dessen Verpackung Du idiotischerweise weggeschmissen hast, problemlos um...

Und was genau ist eigentlich mies, was sie sich erlaubt haben? Dass Dein 960V, so wie viele andere auch, gelbe Flecken hatte? Klar, da kann natürlich der Laden was für... Dass sie Dich gefragt haben, ob Du auch den (dann ja vermutlich fleckenfreien) Aussteller nehmen würdest, was Du ja verneinen konntest und auch hast? Stimmt, was 'ne Riesensauerei.

Was genau ist eigentlich Dein Problem, von Deiner Orthographie mal abgesehen?


[Beitrag von BigBlue007 am 17. Jan 2013, 02:39 bearbeitet]
Red_Scalpel
Ist häufiger hier
#1999 erstellt: 17. Jan 2013, 02:44
Das war nicht so gemeint klar bin ich froh das ich nen neuen bekomme, hab ja auch 14 tage umtauschrecht, ich finde es mies das die meinen alten so wie er ist weiterverkaufen, das hat er mir gesagt. Das finde ich mies. Naja egal bin jetzt natürlich auf den neuen gespann...
Hansxy
Stammgast
#2000 erstellt: 17. Jan 2013, 03:28
Mit nur 22 LED-Panelen ist das Localdimming sicher nicht effektiv. Habe selbst mal diese riesigen Schachbrettfelder gesehen...wenn ich mir jetzt so einen Sternenhimmel vorstelle, macht das doch kaum noch Sinn.
Hansxy
Stammgast
#2001 erstellt: 17. Jan 2013, 03:31
Wie sieht es denn nun mit der aktuelle FW aus, derzeit 04.20.24? Kann man die jetzt installieren oder überwiegen die Risiken und Nebenwirkungen? Ich habe noch die 04.04.46 drauf.
BigBlue007
Inventar
#2002 erstellt: 17. Jan 2013, 04:22

Red_Scalpel schrieb:
Das war nicht so gemeint klar bin ich froh das ich nen neuen bekomme, hab ja auch 14 tage umtauschrecht

Ja, normalerweise schon. Ich gehöre selbst zu den Wenigen, die das wissen und die auch immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen, dass man dieses Recht hat, obwohl die dazu nicht verpflichtet sind. Allerdings hast Du dieses Umtauschrecht dummerweise nicht mehr, wenn Du die Verpackung wegschmeißt...

Dass sie ihn Dir trotzdem umtauschen, ist natürlich eine Riesensauerei von dem Scheissladen.

ich finde es mies das die meinen alten so wie er ist weiterverkaufen, das hat er mir gesagt.

Wenn Du das so mies findest, warum lässt Du nicht LG antanzen und das Panel tauschen? Solange die miese Tour Dir was nutzt, hast Du damit ja offenbar kein Problem.
Red_Scalpel
Ist häufiger hier
#2003 erstellt: 17. Jan 2013, 10:42
Alles klar BIG BLUE...!!!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LM960v 2 bilder bei 3D
Locke1984 am 07.04.2013  –  Letzte Antwort am 07.04.2013  –  2 Beiträge
Fragen zu 47LM960V vor dem Kauf
doncalvo am 31.10.2012  –  Letzte Antwort am 05.11.2012  –  10 Beiträge
LG55 LM960V - DLNA Subtitles ?
shredman am 08.07.2013  –  Letzte Antwort am 09.07.2013  –  2 Beiträge
Programmvorschau LG 47LM960V
Tritonius am 22.10.2012  –  Letzte Antwort am 22.10.2012  –  3 Beiträge
Unterschied 47LM860V <-> 47LM960V
rowerman am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 31.10.2012  –  6 Beiträge
Kalibrierung LG LM960V
Tritonius am 04.10.2012  –  Letzte Antwort am 04.10.2012  –  2 Beiträge
authentifizierung ci+ lg lm960v
mezzzo636 am 04.01.2013  –  Letzte Antwort am 09.01.2013  –  4 Beiträge
LG-55LM960V ein Auslaufmodell!
Thor2013 am 19.02.2013  –  Letzte Antwort am 28.03.2013  –  52 Beiträge
Zeigt her eure Bild- Einstellungen beim LG 55LM960V!
unas2 am 01.01.2015  –  Letzte Antwort am 06.01.2015  –  3 Beiträge
Optimale bildeinstellung für den 47LM960v
Red_Scalpel am 07.01.2013  –  Letzte Antwort am 08.01.2013  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.038
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.485