Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 Letzte

LG 65UC970

+A -A
Autor
Beitrag
kewag
Schaut ab und zu mal vorbei
#601 erstellt: 03. Okt 2015, 05:16
Was dieses TrueMotion angeht: Bei mir sowieso ein no-go, bei jedem Gerät. Werde mich wohl nie daran gewöhnen-

Beim LG nach dem Update bei mir gleich: Vereinzelt Microruckler, egal ob weich oder hart...

Kann sowas eigentlich wirklich 100% funktionieren? Naja, egal...
Mattze1138
Stammgast
#602 erstellt: 04. Okt 2015, 15:38
Habe den 55er und die Ruckler waren bei der alten Software teils alle paar Sekunden aufgetreten wie so ne Art vor und zurück springen des Bildes. Habe nun "nur" noch diese mini Ruckler. Nervig ist das zwar aber kenne keinen TV wo nicht irgendwo was ruckelt. Bei Trumotion an ruckelt es eben ab und an mal minimal. Wenn ich es ausschalte ist das Bild dauerhaft "zittrig" wie früher bei der HDDVD die ich mal tatsächlich für die XBOX 360 hatte. Da gab es diese 24p Darstellung nicht. Jedenfalls egal wie, aber immer ruckelt was, dass war bei meinem ersten Philips 3D TV damals, bei meinem Philips 21:9 Gold TV und nun bei diesem LG ebenfalls. Also gibt keinen wo nie irgendwas richtig passt. Statt diese Probleme wie ruckeln usw. und DSE etc. zu lösen, werden nur ständig neue Techniken wie 4K, OLED usw. verkauft, was diese Probleme aber nach wie vor nicht löst...
didi142
Ist häufiger hier
#603 erstellt: 05. Okt 2015, 09:11
Es gibt schon durchaus TVs, die eine sehr gute Bewegtbilddarstellung haben. Ich habe derzeit einen Sony 65X8505B. Der hat diese Ruckler überhaupt nicht, bei Motion Flow in der Standardeinstellung, auch keine Soap-Effekt. Das ist die große Stärke von Sony... aber das 3D ist bei allen 4K-Geräten von Sony nicht besonders berauschend. Da war der LG UC970 um Längen besser. Eigentlich schade, dass es nach dem Update nicht wirklich besser geworden ist mit der Bewegtbilddarstellung. Da scheint der Prozessor ganz einfach überfordert zu sein. Bei abgeschaltetem TrueMotion bekam ich fast Kopfschmerzen von dem Geruckel. Einige Besitzer scheinen da nicht so empfindlich zu sein.


[Beitrag von didi142 am 05. Okt 2015, 09:13 bearbeitet]
SoulStealer
Ist häufiger hier
#604 erstellt: 12. Okt 2015, 18:44
Ich habe besagten TV auch und folgendes Problem wenn ich an hdmi port 2 ein gerät anschließe wird unter Input hdmi 2 nicht angezeigt geh ich aber unter alle quellen und pin den hdmi 2 port fest an das menü ran kann ich ihn auswählen und er funktioniert auch aber er ist weiterhin grau hinterlegt wie wenn nichts angeschlossen wäre

hat das noch jemand?
hurrikhan
Ist häufiger hier
#605 erstellt: 25. Nov 2015, 18:28
Hallo zusammen.
Ich habe den besagten Fernseher. Bin total zufrieden mit dem Gerät. Nur ich habe einen Fehler und zwar maxdome.die app startet und mann kann den Film auswählen. Nur wenn ich dann auf abspielen gehe lädt er den Film nicht und eskommt dann nach einer weile error Code 2001.
Der Fernseher und die app sind auf den neuesten Stand.
Hat von euch jemand den Fehler auch oder eine Lösung.
Gruß und schon mal danke
Michel
tosh123
Stammgast
#606 erstellt: 26. Nov 2015, 15:40
was ist neuester Stand - 5.00.25?
Mattze1138
Stammgast
#607 erstellt: 02. Dez 2015, 10:36
Heute am TV erhalten Firmware 05.00.25. Muss noch sehen ob was besser oder hoffentlich nicht, schlechter wurde. Echt mist das es keinen Chanchelog bzw Verlauf der ganzen Auswirkungen einzelner Firmware Updates gibt wie ich es von Philips kannte.
tosh123
Stammgast
#608 erstellt: 02. Dez 2015, 10:45

Mattze1138 (Beitrag #607) schrieb:
Heute am TV erhalten Firmware 05.00.25. Muss noch sehen ob was besser oder hoffentlich nicht, schlechter wurde. Echt mist das es keinen Chanchelog bzw Verlauf der ganzen Auswirkungen einzelner Firmware Updates gibt wie ich es von Philips kannte.


Nach der gurkigen 5.00.05 läuft die .25 bei mir ganz OK.
DaveX81
Inventar
#609 erstellt: 02. Dez 2015, 11:14
Ich habe bei der x.25 nur beobachten können das es über den ARC Aussetzer gibt bei einigen HD Sendern.
Müsste mal testen ob das auch über die optische Verbindung der Fall ist.
hsvruled
Neuling
#610 erstellt: 06. Jan 2016, 04:09
Unterstützt der TV h265 hevc codec ? Wenn ich versuche etwas abzuspielen kann er die dateien nicht erkennen ...(per USB gehts DLNA nicht) geht das irgendwie oder per dlna nicht ?


[Beitrag von hsvruled am 06. Jan 2016, 07:41 bearbeitet]
tosh123
Stammgast
#611 erstellt: 06. Jan 2016, 15:30

hsvruled (Beitrag #610) schrieb:
Unterstützt der TV h265 hevc codec ?

Klar geht das

HEVC - interner player


Wenn ich versuche etwas abzuspielen kann er die dateien nicht erkennen ...(per USB gehts DLNA nicht) geht das irgendwie oder per dlna nicht ?

Dann hat die Datei irgendwelche nicht unterstützten features oder ist defekt - umwandeln.
hsvruled
Neuling
#612 erstellt: 06. Jan 2016, 19:21

tosh123 (Beitrag #611) schrieb:

hsvruled (Beitrag #610) schrieb:
Unterstützt der TV h265 hevc codec ?

Klar geht das

HEVC - interner player


Wenn ich versuche etwas abzuspielen kann er die dateien nicht erkennen ...(per USB gehts DLNA nicht) geht das irgendwie oder per dlna nicht ?

Dann hat die Datei irgendwelche nicht unterstützten features oder ist defekt - umwandeln.


Wie gesagt . Per USB Festplatte gehts astrein , nur per DLNA werden die dateien nicht erkannt. und nicht eine . sondern JEDE . nutze Serviio . welches DLNA tool ist denn eher zu empfehlen ?
DaveX81
Inventar
#613 erstellt: 08. Jan 2016, 14:43

hsvruled (Beitrag #612) schrieb:

Wie gesagt . Per USB Festplatte gehts astrein , nur per DLNA werden die dateien nicht erkannt. und nicht eine . sondern JEDE . nutze Serviio . welches DLNA tool ist denn eher zu empfehlen ?


Ich benutze PLEX(auf Synology) und habe darüber überhaupt keine Probleme.
tosh123
Stammgast
#614 erstellt: 08. Jan 2016, 18:20

DaveX81 (Beitrag #613) schrieb:

hsvruled (Beitrag #612) schrieb:

Wie gesagt . Per USB Festplatte gehts astrein , nur per DLNA werden die dateien nicht erkannt. und nicht eine . sondern JEDE . nutze Serviio . welches DLNA tool ist denn eher zu empfehlen ?


Ich benutze PLEX(auf Synology) und habe darüber überhaupt keine Probleme.


Hm, das streamt bei Dir 4k/HEVC?
kewag
Schaut ab und zu mal vorbei
#615 erstellt: 15. Jan 2017, 01:01
Hey, mittlerweile gab es ja noch Updates.

Hat jemand den Eindruck, dass 3D nicht mehr so wie am Anfang wirkt?
Bräuchte mal ein Feedback diesbezüglich. Oder es liegt an meinen Augen.

Mir kommt es so vor, dass Popouts irgendwie schwächer daherkommen. Die räumliche Tiefe ist weiterhin gegeben. Irgendwas ist anders.

Ist mir aufgefallen, als ich nochmal Avatar, Gravity und Pacific Rim in 3D geschaut habe.
Dann noch bei Lichtmond... Gerde bei Lichtmond waren die Objekte doch so "nah".... Seltsam
tosh123
Stammgast
#616 erstellt: 15. Jan 2017, 20:11

kewag (Beitrag #615) schrieb:

Hat jemand den Eindruck, dass 3D nicht mehr so wie am Anfang wirkt?

Kann ich nicht bestätigen. Aber derzeit haben diverse Player (wie z.B. Zidoo oder Odroid) Probleme mit der firmware, das dort 3D recht "flat" dargestellt werden
pell1983
Ist häufiger hier
#617 erstellt: 16. Jan 2017, 11:53
Sorry kann ich auch nicht bestätigen, aber ich bin mit dem bild auch absolut nicht mehr zufrieden.

Die Updates haben meiner Meinung nach gar nichts gebracht, das Bild ist bei Bluray und Fire TV wirklich ok, aber beim Fernsehen, sogar mit dem SKYP PRO Receiver einfach schlecht. Habe am Wochenende mal den Hisense 65 Zoll gesehen, da war das Bild, zumindest beim TV Signal deutlich besser. Ich hatte ja immer die Schuld beim Sky Receiver gesucht, aber jetzt Weiss ich dass es daran nicht liegen kann. Fussball schauen ist einfach ein Ärgernis, und das liegt in meinem Fall nicht am Verein.

Ich hoffe dass er bald kaput geht so dass ich diesen Fehler bereinigen kann.
pell1983
Ist häufiger hier
#618 erstellt: 17. Jan 2017, 10:20
Sorry, ich nochmal aber durch meine Antwort habe ich gestern nochmal drüber nachgedacht.

Mir hat jemand gesagt, dass ich ein besseres Bild habe, wenn ich es nicht mehr durch den Denon x4100 durchschleife, leider kann ich das nicht einfach testen weil alles fest verbaut ist. Aber warum ist dann das Bild bei Bluray und FireTV gut?
Mattze1138
Stammgast
#619 erstellt: 26. Jan 2017, 10:24
Eigentlich bin ich mit meiner 55 Zoll Variante sehr zufrieden. Banding haben auch andere TV Hersteller. Jedenfalls finde ich mit den entsprechenden Bildeinstellungen auch bei 4K Filmen mit dem Samsung K8500 UHD Player ein sehr gutes Bild zu erzielen, auch wenn er kein HDR hat. Ende des Jahres plane ich einen neuen Fernseher anzuschaffen, dann auch 65 Zoll mit HDR und evtl. wenn es das Geld zulässt mit Dolby Vision. Aber LG hat laut aktuellen Tests bzw. Sichtungen der Presse auf der vor kurzem statt gefundenen CES Messe, noch immer mit "Ruckeln" zu kämpfen. Die Zwischenbildberechnung schafft es noch immer nicht das Bild durchgehend flüssig darzustellen, hier sei Sony und auch Samsung noch immer eine Nase vorn. Das obwohl LG Fernseher durch OLED und Dolby Vision relativ teuer und hochwertig sind. Ich warte mal ab was Sony bis Ende des Jahres bringt, Samsung will ich nicht und andere Hersteller sagen mir nicht zu. Bei Sony stört mich nur das Android als Betriebssystem. Das ist auch der Grund, warum Sony oder Philips da etwas hinterher hinken im TV Markt, weil Android wenn es nicht gerade gut läuft, den TV in seiner Funktion nach unten ziehen. LG finde ich auch mit "nur" WebOS 1.4 immer noch sehr gut.

Normales Fernsehen schaue ich nur sehr selten, bin zu 95% sage ich mal Blu-Ray und 4K UHD "Gucker". DVD´s werden auch nur noch selten abgespielt, weil die für mich besten Filme habe ich halt alle auf Blu-Ray. Als Streaming nutze ich hin und wieder Amazon Video oder mal Maxdome. Hier finde ich Maxdome aber stabiler als Amazon, wo es immer wieder mal Ruckler gibt oder das Bild von HD auf SD runtergesetzt wird. Das bei einer 30.000er Kabelleitung. Da es bei Maxdome kaum bis nie auftritt liegt es wohl an Amazon, auch Netflix lief immer gut, als ich es noch nutzte.

Was übrigens gerade merkwürdig ist, bei meinem TV ist der Samsung UB K8500 Player an HDMI 1 angeschlossen und Ton per HDMI an meinen Denon AV Receiver. Und nun bekomme ich an HDMI UHD Deep Color "Ein" und kann das eben auch auswählen bzw. auf Aus wieder stellen. Sonst war dies bei allen HDMI Eingängen außer eben bei 3 nicht möglich, da es ja Laut LG bei diesem TV nur HDMI 3 möglich sei. Bin gerade verwirrt. Das Bild scheint auch "lebhafter" zu sein, obwohl ich sonst nichts verstellt habe. Entweder ist das ein Fehler oder das letzte Update hat dies möglich gemacht und LG hat sogar HDMI 1 nun mit 10Mbit ausgestattet bzw. freigeschaltet?! Ginge das überhaupt? Weil eigentlich glaube ich eh, dass alle 4 HDMI Eingänge identisch sind, und nur Software technisch so eingeschränkt sind auf spezielle Funktionen?!


[Beitrag von Mattze1138 am 26. Jan 2017, 10:53 bearbeitet]
pell1983
Ist häufiger hier
#620 erstellt: 26. Jan 2017, 10:58
Hallo, das Problem was ich da im Moment habe ist halt einfach auch, dass der LG nur an einem HDMI Port 4k unterstützt, das würde ja bedeuten wenn ich meinen Sky Pro receiver anschliesse kann ich keinen UHD Bluray Player mehr anschließen, das ist doch Mist oder? Es ärgert mich tierisch dass ich da nicht vorher drauf geachtet habe, aber wenn ich das richtig verstehe kann mein Denon x4100 auch kein UHD Signal durchschleifen, das würde für mich jetzt bedeuten: will ich UHD TV und Bluray gucken muss ich mir 1. Einen neuen AV Receiver oder 2. Einen neuen TV kaufen oder?
Mattze1138
Stammgast
#621 erstellt: 26. Jan 2017, 11:05
Mein Denen Receiver habe ich erst seit Dezember und der kann zum Glück auch 4K und sogar Signale bis 10Bit und 4.4.4. darstellen. Da kann ich dann alle Geräte mit UHD durchschleifen. Allerdings habe ich meinen Player nach wie vor direkt am TV HDMI 1 angeschlossen und die Anlage schleift nun PS4, XBOX ONE usw. an HDMI 3 mit UHD Deep Color durch, was immerhin die PS4 durch ein Update beherrscht. Aber das war nicht nur bei LG so, dass man jeden HDMI mit einer speziellen Funktion ausstattete.

HDMI 1 kann ja nur 8Bit Farbtiefe und hat aber als einziger dann HDCP 2.2 an Bord. HDMI 2 ARC, HDMI 3 10Bit und HDMI 4 MHL.
Natürlich wäre HDMI 3 mit HDCP 2.2 besser damit man dann die volle Farbtiefe nutzen kann. Glaube aber kaum, dass dies bei diesem TV auffällt, da mir weder Deep Color damals besonders auffiel, noch wird sich dies nun mit UHD Deep Color und 10Bit ändern. Da der TV nun mal kein HDR fähiges Display besitzt und dafür auch viel zu dunkel wäre. Aber finde z.B. die Doku "Namibia" als einzige 4K UHD Blu-Ray mit 50p eine wirkliche Augenweide und das eben ohne HDR.
pell1983
Ist häufiger hier
#622 erstellt: 26. Jan 2017, 11:12
aber es macht doch einfach keinen Sinn das HDMI 1 HDCp2.2 unterstützt aber nur HDMI 4 UHD oder?
Mattze1138
Stammgast
#623 erstellt: 26. Jan 2017, 11:32
8Bit sind ja der Mindeststandard für UHD also völlig "legal" was LG da machte. Damals war HDR ja nicht wirklich im Gespräch noch wusste da wer viel von, wenn überhaupt. Ich jedenfalls erfuhr erst über 1 Jahr später das HDR noch dazu kommt, wo eben die Player auch erschienen von Samsung und Panasonic. Denke es wären kaum höhere Kosten für LG gewesen, wenn man einen HDMI Anschluss mit 10Bit UHD Deep Color und HDCP 2.2 ausgestattet hätte. Man kann den HDMI 3 ja mit UHD Deep Color nutzen, nur eben für nicht HDCP 2.2 geschützte Inhalte. Da wäre lediglich die PS4 Pro oder XBOX ONE S interessant, aber auch auf der XBOX ONE S kann man 4K UHD Blu-Rays dann wiederum nur an einen HDCP 2.2 fähigen Anschluss nutzen.

Jetzt einen TV kaufen ist auch nicht gerade eine Lösung, weil ja erst die neuen Geräte erscheinen bis Sommer/Herbst herum, wo dann gleich den neuen HDMI 2.2 glaube ich Standard nutzen und nicht nur HDMI 2.0, wo dann ja noch Dolby Vision mit 12Bit Farbtiefe nutzen. Daher lieber warten oder eben dann im Winter einen der im Moment erhältlichen Fernseher mit OLED und HDR für weniger Geld noch kaufen. Egal was man kauft, man ärgert sich immer irgendwann. Habe mir den LG Januar 2015 gekauft, also vor 2 Jahren, da war der TV ja fast ein halbes Jahr "erst" erhältlich und man denkt sich ja: 4K hat er gut, Zukunft sicher und auch HDCP 2.2 hat er auch. Das mit 10Bit usw. war da eben nicht wirklich bekannt. Der TV kostete da ja noch gute 2000 € da denkt man man hat was gutes. Hat man auch eigentlich zu dem damaligen Zeitpunkt noch. Der TV hat ein IPS Panel, was zwar etwas dunkler ist als normale Panels, aber eben stabiler und konstanter im Betrachtungswinkel. Dann hat er ja auch ein Direct LED Panel, was eigentlich Clouding zu 0 % zulässt durch eine Flächendeckende Ausleuchtung. Gerade Direct LED machte Fernseher sehr teuer, wo eben dieser TV sogar recht günstig war. Local Dimming hat er auch mit relativ vielen Zonen, wobei das nach wie vor nie eine 100 % zufriedenstellende Lösung war, da das Bild gerne bei bestimmten Szenen sichtbar flackert, wenn helle und dunkle Szenen sich abwechseln und zu dem bekamen manchmal Logos usw. "Heiligen Scheine", also "Cloudingumrandungen".

Egal wie, der TV ist nicht schlecht nur eben nicht mehr Zeit gemäß. Aber selbst wenn man sich jetzt einen TV kauft, hast du ja in nem halben Jahr technisch gesehen einen "alten" TV, weil wie gesagt die neueren OLED TV´s usw. mit Dolby Vision und mehr erst erscheinen, vor allem LG hat ja Geräte mit 15-18000 Nits Helligkeit in der Produktion, wo bis jetzt kein TV ran kommt.

Einzig ein "Upgrade" wie es Samsung mal anbot, wo man die HDMI Eingänge gegen den neueren Standard austauschen konnte hätte LG anbieten können. Nur das kostete gute 300 € und das wollte wohl kaum jemand ausgeben, da es schnell wieder vom Markt verschwand. Ich hätte es investiert, immer noch billiger als ein neues Gerät. Hatte übrigens den HDFury mal gehabt von amazon.de. Merkte keinen Unterschied an HDMI 3 mit UHD Deep Color. Einzig die Meldung mancher UHD Blu-Ray Filme wo es heißt, dass man nur durch einen HDR Fähigen Gerät den vollen und besten Filmgenuss bekommt war weg. :p Und der Samsung UBD dachte halt, er wäre an einen HDR fähigen TV angeschlossen und zeigte in der Info "HDR" an. Aber ganz ehrlich da lohnt die 250 € herum nicht. Das Panel muss nun mal die Helligkeit haben echtes HDR, sonst bringt einem das nichts.


[Beitrag von Mattze1138 am 26. Jan 2017, 11:39 bearbeitet]
Fraasomat
Ist häufiger hier
#624 erstellt: 29. Jan 2017, 08:59
um auf die 3d Thematik zurückzukommen. Ich habe die Tage zum ersten mal Gravity reingeschmissen und war nicht überwältigt. Man hört so viel von Referenzfilm in Sachen 3d. Ich muss mal wieder Hobbit oder Avatar reinschmeissen. Aber mir kam das 3d definitiv schon mal besser vor. Ich habe an meiner Konfiguration zu Hause nichts geändert, gleicher Sony bluray Player, gleiche hdmi Kabel.
Ich glaube schon das eines der letzten Updates etwas daran geändert hat.
Mattze1138
Stammgast
#625 erstellt: 29. Jan 2017, 09:08
Naja ich finde das 3D immer sehr "überschaubar" in den Filmen. Eigentlich sollte 3D ja für "Popouts" stehen, also Dinge die auf einen zukommen und nicht nur diesen "Tiefeneffekt". Schaue fast alle 3D Filme nur noch normal in 2D an. Das Thema 3D hat sich womöglich eh bald erledigt, da alle Hersteller mit 3D aufhören. Denke bis Mitte/Ende 2018 gibt es nicht mal mehr die aktuellen 3D Fernseher zu kaufen, vielleicht einige Restposten im Online Handel, aber in den Geschäften stehen dann überwiegend die neuen OLED Geräte ohne 3D.

Bin bis jetzt mit dem LG in der 55er Zoll Fassung zufrieden. Einzig die Tatsache eben, dass LG hier damals den besseren HDMI Anschluss mit der UHD Deep Color Funktion und 10Bit Farbtiefe ohne den Kopierschutz HDCP 2.2 ausgestattet hatte. Ansonsten sehen 4K Filme auch klasse aus. 4K Filme ist ja eh nicht gleich 4K. Ähnlich wie bei den Blu-Ray Filmen gibt es Filme die super in Full HD aussehen, andere hingegen wurden eher lieblos auf Blu-Ray verewigt.
kewag
Schaut ab und zu mal vorbei
#626 erstellt: 07. Feb 2017, 12:35
Hab mittlerweile weitere 3Ds getestet. Ich persönlich bin nicht mehr zufrieden mit diesem Gerät und/oder der Firmware!!

Jegliches 3D kommt imho gewaltig reduziert an. Dieses Gerät war TOP in Sachen 3D ! Besser als im Kino!
Irgendwas ist passiert.

Wenn nichts an der Firmware Richtung 3D geändert wurde, was dann?!?

Deshalb meine Frage: Gibt es die Möglichkeit, alte Firmwarestände zu downloaden und zu installieren?
Finde leider nichts.

Für Links wär ich dankbar.
kewag
Schaut ab und zu mal vorbei
#627 erstellt: 07. Feb 2017, 22:13
So, hab mit LGDTVUPDATER das Downgrade gemacht = zurück auf v3.xxx wie bei Auslieferung und was soll ich sagen: Hab wieder 3D ! Pop-Outs bei Avatar usw usw

Hat LG da nach und nach "3D" schon mal unattraktiver macht, damit es im Jahr 2017 auch als tot gilt? Ich denk mir meins und bin erst mal wieder happy !
pell1983
Ist häufiger hier
#628 erstellt: 09. Feb 2017, 09:22
ernsthaft? hast du jetzt schon wieder getestet?
pell1983
Ist häufiger hier
#629 erstellt: 24. Mrz 2017, 10:14
ich antworte mir mal wieder selbst...
Hab mir gestern den neuen Ghostbusters angeschaut... ausgeliehen, zum Gluck nicht gekauft... war aber gar nicht soo schlecht wie ich eigentlich erwartet habe. aber schon schlecht.

Wass mir aufgefallen ist, dass der film sehr viele popouts hatte und viel mit dem 3d gespielt hat, aber es hat sich definitive nicht mehr so nah angefühlt wie früher; das schlimmste war aber, dass der Hintergrund ganz oft verschwommen und versetzt war, das hatte ich vorher nie. Das einzige was sich seit dem geändert hat war das upgrade von einem billigen Samsung player zum neuen Panasonic, aber dadurch kann es ja eigentlich nicht schlechter geworden sein... hab dann gestern nochmal kurz in Avatar reingeschaut und da hatte ich auch ein bisschen Unschärfe im Hintergrund und das 3d kam mir nicht mehr so plastisch vor wie früher... vorher hat mich das 3d bei Avatar echt beeindruckt, gestern hat es nicht gestört, aber auch nicht mehr...

hat das sonst noch jemand bemerkt, oder ghostbusters mal auf nem anderen tv gesehen?
Mattze1138
Stammgast
#630 erstellt: 27. Mrz 2017, 08:31
Also ich hatte nun drei 3D fähige TV´s und bei keinem war es frei von Doppelbildern oder Unschärfen. Wenn ich im Kino 3D Filme schaue ist das Bild aus genauso schlecht wie Zuhause und egal ob Cinemaxx, Cineworld oder Filmwelt bei mir in der Stadt. Also ich denke das 3D ist einfach niemals so gut, wie man es gerne hätte. Bei meinem 55 Zoll Version vom 970 habe ich schon von Anfang an immer Doppelbilder gehabt oder das es unscharfe Bilder gibt. Das war bei meinem Philips 21:9 TV zuvor auch nicht anders und dem Philips davor mit Shutter Brillen auch so, da es bei Shutter Technik sogar noch häufiger auftritt. Bei einem Bekannten mit einem Panasonic Plasma 3D TV sind die Filme auch von Szene zu Szene nie frei von Fehlern beim 3D. Entweder sehen es manche einfach nicht an ihren Geräten oder wollen es nicht sehen. Weil im Media Markt oder Saturn wenn ich ab und an mal einen 3D TV angeschaut habe war das auch so. Nachdem 3D eh ausstirbt im Heimkinomarkt interessiert das bald eh keinen mehr. Ich schaue meine 3D Filme fast nur noch in 2D an, weil wenn ich mich hinlege auf der Couch stört die Brille und das Bild verfärbt sich rosa wenn man nicht mehr gerade vorm TV sitzt.
kewag
Schaut ab und zu mal vorbei
#631 erstellt: 27. Mrz 2017, 08:55
Da müsste mal ein Experte ran, der ebenfalls erkennt, dass 3D vor den Updates bei diesem Model besser war.
Das ist schon seltsam, dass das gefühlt schlechter ist, nachdem u.a. auch LG das Aus für 3D eingeläutet haben. Natürlich wahrscheinlich Zufall, aber egal
pell1983
Ist häufiger hier
#632 erstellt: 27. Mrz 2017, 09:21
also ich habe wirklich erst jetzt die Fehlbilder und Unschärfen gesehen, und das war wirklich schade weil die 3d Effekte das einzige gewesen wären, was Ghostbusters noch retten kann, den ansonsten war der echt fies
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zu LG auf der IFA 2013
Slts am 22.09.2013  –  Letzte Antwort am 04.10.2013  –  5 Beiträge
LG auf der IFA
Khattab am 31.08.2007  –  Letzte Antwort am 03.09.2007  –  4 Beiträge
LG 4K TV 55LA9709 / 65LA9709
Ralf65 am 26.07.2013  –  Letzte Antwort am 02.01.2019  –  779 Beiträge
LG 42LD750 - vollständiges Datenblatt?
MNE am 28.05.2010  –  Letzte Antwort am 08.06.2010  –  4 Beiträge
LG 84LM9600 4K 3D TV
Aragon70 am 22.12.2012  –  Letzte Antwort am 23.12.2012  –  4 Beiträge
LG INFINIA CINEMA 3D 2012, rahmenlos, passives 3D, 4K, OLED, Android-TV
celle am 09.11.2011  –  Letzte Antwort am 19.04.2013  –  5756 Beiträge
LG LH5000 auf 3d aufrüsten
Thor111 am 13.08.2011  –  Letzte Antwort am 20.08.2011  –  7 Beiträge
LG 60LB 870 V
neuroticfish am 30.09.2014  –  Letzte Antwort am 01.10.2014  –  9 Beiträge
SONY oder LG 32 Zoll ?
Brösel1 am 15.10.2014  –  Letzte Antwort am 25.10.2014  –  3 Beiträge
LG 42LC25 R oder LG 42LB2R
NEMA am 24.03.2007  –  Letzte Antwort am 26.03.2007  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedinvader_snuub
  • Gesamtzahl an Themen1.550.298
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.321

Hersteller in diesem Thread Widget schließen