Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

LG UB830V und UB836V; Tests/Erfahrungen/Einstellungen

+A -A
Autor
Beitrag
ChrisL75
Inventar
#151 erstellt: 08. Jun 2015, 10:37
LG veröffentlicht keine Changelogs, sollte aber bekannt sein wenn man das in der letzten Zeit ein wenig verfolgt hat.
Falkenhorst
Ist häufiger hier
#152 erstellt: 08. Jun 2015, 17:51
49UB820V auch 4.11.01 bekommen.
ist aber so neu die FW, das google nur hier den Thread gefunden hat
SegaMan
Stammgast
#153 erstellt: 16. Jun 2015, 11:31
Hallo Leute!

Hab seit gestern den 49UB830V und bin gerade dabei mir das Bild so einzustellen damit es mir gefällt.
Dabei hab ich jetzt aber ein Problem.

Über SmartTV Apps wie Netflix oder auch Amazon Prime hab ich total miese Bildeinstellungen und er übernimmt mir dabei offensichtlich nicht die Einstellungen die ich für meinen Receiver und ATV vorgenommen habe.

Komme in den Apps (beispielsweise Netflix) auch gar nicht in die Optionen die Einstellungen zu ändern.

Schau ich über Apple TV hab ich ein sehr schönes Bild, schau ich den selben Film über die SmartTV App ist das Bild grauenhaft.

WIE um Himmels Willen kann ich die Bildeinstellungen für SmartTV Apps übernehmen die ich mir gerade mühsam zusammengefriemelt habe
placebo78
Stammgast
#154 erstellt: 16. Jun 2015, 18:40
Hallo SegaMan,

Du musst für jeden Eingang, Furz und Feuerstein, Deine Einstellungen neu machen. Jeder HDMI Eingang usw usw. Du kommst im Smart App Modus an die Einstellungen unter Q Menu oben links auf der Fernbedienung. Am Besten machst Du Dir an Hand von Testbildern, DVDs oder was auch immer Deine Einstellungen fertig, ich fotografiere sie eben kurz ab und stelle dann alles bequem auf den anderen Eingängen ein.

Mal an alle:

Bei mir vergisst der TV mal gern, das er eigentlich ARC machen soll, dann ist halt immer der Ton vom TV selber an. Kommt gern im TV Modus (interner Tuner) und manchmal via DLNA vor. Kann das jemand bestätigen?

Ansonsten kann ich nix Neues an der FW feststellen.

Ach ja, kann man die TV Sender, die man mühselig am TV gemacht hat, auch abspeichern auf USB oder so? Kann man ggf die Sender am PC bearbeiten?
SegaMan
Stammgast
#155 erstellt: 16. Jun 2015, 22:12

placebo78 (Beitrag #154) schrieb:
Hallo SegaMan,

Du musst für jeden Eingang, Furz und Feuerstein, Deine Einstellungen neu machen. Jeder HDMI Eingang usw usw. Du kommst im Smart App Modus an die Einstellungen unter Q Menu oben links auf der Fernbedienung. Am Besten machst Du Dir an Hand von Testbildern, DVDs oder was auch immer Deine Einstellungen fertig, ich fotografiere sie eben kurz ab und stelle dann alles bequem auf den anderen Eingängen ein.


DANKE!!

Himmel wer hat sich denn diesen Quark ausgedacht. Eine einfache "Copy to ALL" Funktion wäre doch im Jahre 2015 nicht wirklich was schlechtes.....

Und der Standard Mode (Eco war eingestellt) ist ja wirklich unglaublich mies.

Hab mir meine Optionen (die im Grunde bis auf die Farbthemperatur (bei mir warm) jener der hier auf Seite 1 geposteten eingestellt und da freut sich mein Auge!

Wieso aber in den Apps die Optionen für die Bildeinstellung komplett anders aufgerufen werden müssen als bei den anderen Kanälen würde ich mir gerne mal von einem LG Softwareentwickler erklären lassen


[Beitrag von SegaMan am 16. Jun 2015, 22:14 bearbeitet]
placebo78
Stammgast
#156 erstellt: 17. Jun 2015, 18:01
Kein Ding. Hier helfe ich gern, sind viele nette Leute hier unterwegs.
SegaMan
Stammgast
#157 erstellt: 17. Jun 2015, 20:26
Dann schmeiss ich gleich noch ne Frage hinterher.
Wie kann ich in der Netflix App die deutsche Sprache als Standard einstellen.
Bei mir beginnt immer alles in Englisch.
SegaMan
Stammgast
#158 erstellt: 24. Jun 2015, 11:10
Hab jetzt mal ein Toslink Kabel vom LG zum AVR geleitet und wollte den Sound bei Prime und Netflix über den AVR laufen lassen. Leider komm ich mit der Syncronität nicht ganz hin. Man kann ja nur bis -5 einstellen am LG, das reicht aber knapp nicht :-/

Kommt man da mit HDMI ARC besser hin?
Falkenhorst
Ist häufiger hier
#159 erstellt: 24. Jun 2015, 19:49
hatte heute: neue fw v04.11.13 beim ub820v
placebo78
Stammgast
#160 erstellt: 24. Jun 2015, 20:08
@Sega:

Klar ist ARC besser, es gibt auch einen Haken den man setzen kann in den Toneinstellungen, irgendwas mit synchron bla, habe die genaue Bezeichnung jetzt nicht am Start. ARC ist, wie ich finde, eine elegante Lösung.

Cool, neue FW, muß ich auch mal schauen, ob es die für meinen 830er gibt.
SegaMan
Stammgast
#161 erstellt: 25. Jun 2015, 11:49
So, ARC fällt flach da mein Onkyo 607 das nicht unterstützt.
Also zurück auf Toslink. Da das Signal darüber ja auch digital übertragen wird sollte es von der Qualität und auch von der Syncro im Prinzip keinen Unterschied zu HDMI-ARC machen, mal schaun ob ich das noch eingestellt bekomme.

Zum letzten Update:
Jetzt scheint die Texteingabe besser zu funktionieren und der "Klick" wird nicht mehr nur auf gut Glück ausgeführt.
Green_Diamond
Ist häufiger hier
#162 erstellt: 25. Jun 2015, 20:18
Ich bin neu im Thema bin soweit durch und habe mich schon entschieden. Bei mir ist es der 55UB836v geworden. Nun liest man leider sehr wenig über den 836er dafür recht viel (gutes) über den 830er. Unter Anderem ist zu lesen, dass der 830er DVB - T2 kann.
Der 836er soll ja baugleich und nur anders farbig sein. Ergo müsste sollte dieses Gerät ja auch DVB -T2 können. Allerdings eine wirkliche Bestätigung dazu habe ich nirgends gefunden. Leider auch nicht auf der Produktseite von LG, wer kann mir dazu was sagen?

VG Sascha
dennish1984
Neuling
#163 erstellt: 26. Jun 2015, 14:06
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken den LG 55UB830V zu kaufen. Er soll meinen LG 47LM640S ersetzen.
Bei meinem 47" dauert es teilweise 5 Sekunden den Sender zu Wechseln (Kabel). Wie sieht das hier aus?
Auch die Einschaltzeigen interessieren mich.

Danke für Eure Antworten.
Dennis
Coward
Ist häufiger hier
#164 erstellt: 25. Jul 2015, 14:23
Hallo an alle,

entweder verstehe ich es nicht oder die Funktion wird nicht unterstützt.

Es geht um folgendes:

Eigentlich sollte es in der LG Remote App möglich sein das TV Programm auf das Handy zu streamen, auch "mini-tv" genannt.
Laut einiger YouTube Videos scheint dies zu funktionieren. Jedoch leider nicht bei mir.
Wer kann diese Funktion nutzen und kann weiterhelfen?

Viele Grüße
maxiistenii
Neuling
#165 erstellt: 04. Aug 2015, 22:12
Hi!
Ich will mir jetzt auch den lg 49UB830V zulegen.
Der Fernsehr hat ja einen Tuner eingebaut. Kann der über das optische audio aussgang 5.1 sound auf mein heimkinosystem übertragen? oder irgenwie anders, das ich dann den ganzen sound über das heimkinosystem auf 5.1 höre?
ChrisL75
Inventar
#166 erstellt: 05. Aug 2015, 14:05
ja der kann das.
Marco-mh
Neuling
#167 erstellt: 06. Aug 2015, 20:08
Hallo zusammen.
Kann es sein das über den ARC Kanal kein Digital Ton an den AVR geliefert wird? Ich verzweifelte bald.
Ich habe als TV LG 49 UB836V, AVR ist ein Denon 1611.
ARC als solches Funktioniert nur der Ton zB von Amazon, Netflix bzw USB wird nur als PCM weitergeleitet.
Danke schon mal für eure Hilfe. LG


[Beitrag von Marco-mh am 07. Aug 2015, 06:21 bearbeitet]
Green_Diamond
Ist häufiger hier
#168 erstellt: 07. Aug 2015, 15:01
Du kannst auch am Fernseher auswählen als was der Ton ausgegeben werden soll, der die vielleicht auf PCM?
Sind die Quellen vielleicht auch nur in PCM?


[Beitrag von Green_Diamond am 07. Aug 2015, 15:02 bearbeitet]
Coward
Ist häufiger hier
#169 erstellt: 12. Aug 2015, 22:19
Seit heute gibt s ne neue Firmware für meinen TV.

Bis jetzt keine Veränderungen festgestellt.

Neueste Firmware nun 04.11.18

Viele Grüße an alle


[Beitrag von Coward am 12. Aug 2015, 22:20 bearbeitet]
placebo78
Stammgast
#170 erstellt: 13. Aug 2015, 11:18
Ja, habe ich auch schon drauf. Leider hat LG immer noch nicht das Info Feature bei Netflix zurück gebracht. Damit meine ich: Während eines Netflix Films/Serie die Info Taste drücken, um zu sehen, ob man zB gerade in 4k schaut oder nicht. Das ist sehr ärgerlich.
placebo78
Stammgast
#171 erstellt: 28. Aug 2015, 18:57
Moin,

ich wollte mir diese letzten Montag via Amazon Prime: Fear of the Walking Dead ansehen. Habe die App auf dem Tv geöffnet, die Serie angemacht und sie lief auf deutsch. Na gut, Du möchtest O-Ton schauen, dachte ich mir und habe verzweifelt nach einer Option zum Tonwechsel gesucht. Ja, die Serie wird auch in englisch ausgestrahlt.

Liebe Mitstreiter, wer von Euch hat Amazon Prime und könnte mir sagen, wie man eine Tonspur dort wechselt?

Nach dem letzten FW Update ist diese Funktion irgendwie unter den Tisch gefallen, glaube ich...
Die Frage hier zu stellen ist mir peinlich genug, aber ich bekomme es wirklich nicht hin.

Pls help.
acerhannover
Ist häufiger hier
#172 erstellt: 28. Sep 2015, 13:27
Hallo habe mir auch einen 55ub830/836 gekauft als Ersatz für meinen Samsung 46c650

Ich benutze eine vu+ Solo und einen onkyo tx 636 Avr vorher funktionierte das zusammenhängende Starten und herunterfahren / Standby .

Momentan geht das leider nicht mehr der Fernseher bleibt an der Rest geht in Standby !

Jemand Rat ?
ChrisL75
Inventar
#173 erstellt: 29. Sep 2015, 12:50
Simplink eingeschaltet?
aktuelle Firmware drauf?
acerhannover
Ist häufiger hier
#174 erstellt: 29. Sep 2015, 13:02
Ja eigentlich schon habe über Net nochmal die Firmware upgedatet


Meine vu+ Sat Reciver ist am onkyo Reciver auf STB/SAT AUF HDMI 2 in

Vom Reciver gehts über den Main Out zum LG 55 ub830v


[Beitrag von acerhannover am 29. Sep 2015, 13:04 bearbeitet]
cinetaste
Neuling
#175 erstellt: 27. Okt 2015, 23:21
bitte helft mir mal - bekomme vom Fernseher nur 100mbit im meinem Netzwerk angezeigt - obwohl ich eine 1000mbit Leitung im Haus habe ...hmm was läuft da schief...habe immer wieder Abbrüche bei Amazon Prime - speziell der Ton ist manchmal futsch...wer ne Idee? vielen Dank


[Beitrag von cinetaste am 27. Okt 2015, 23:22 bearbeitet]
tosh123
Stammgast
#176 erstellt: 28. Okt 2015, 10:44

cinetaste (Beitrag #175) schrieb:
bitte helft mir mal - bekomme vom Fernseher nur 100mbit im meinem Netzwerk angezeigt - obwohl ich eine 1000mbit Leitung im Haus habe ...hmm was läuft da schief...habe immer wieder Abbrüche bei Amazon Prime - speziell der Ton ist manchmal futsch...wer ne Idee? vielen Dank


[Glaskugel]
1.) Fritzbox -> Heimnetz -> Netzwerkeinstellung -> Green Mode (100Mbit)
2.) Cat-5 anstatt 5e?
cinetaste
Neuling
#177 erstellt: 28. Okt 2015, 12:23
Danke tosh123, aber eine Glaskugel werden wir nicht brauchen...hoffe ich ;=)

Der Switch den ich habe - einen D-Link 1008d bekommt vom Router volle 1000mbit Versorgung und nur der Anschluß vom TV zeigt 100mbit an - alle anderen daran angeschlossen - das grüne Lamperl mit 1000.
Kabel habe ich verschiedene getauscht und probiert, aber der linke D-Link zeigt immer nur 100mbit an.

Bin ein bisschen PC erfahren, aber da fehlt mir was, warum dies so sein könnte...

Der TV müßte doch 1000 können oder mehr - egal - ich finde auch nichts im Menü, wo ich was verändern kann und oder...
Es wird nur der Weg zum Internet angezeigt und alle relevanten Adressen, die vom Router und oder weggehen..

?????????? bisl ratlos....
tosh123
Stammgast
#178 erstellt: 28. Okt 2015, 15:59

cinetaste (Beitrag #177) schrieb:

Der TV müßte doch 1000 können oder mehr - egal - ich finde auch nichts im Menü, wo ich was verändern kann und oder...


Was passiert denn, wenn Du WLAN ausprobierst? In der Praxis erreicht man durchaus ~150 Mbits, das sind 1/3 mehr als deine 100.
cinetaste
Neuling
#179 erstellt: 30. Okt 2015, 12:34
..will aus Sicherheitsgründen kein Wlan im Haus...
Coward
Ist häufiger hier
#180 erstellt: 02. Nov 2015, 12:20
Huhu an alle,

Gestern war s mal wieder soweit.
Neueste Firmware ist nun 04.11.22.
Hat schon jemand Veränderungen festgestellt? Das Update war immerhin über 0,5 Gigs groß. Da wird doch die ein oder andere Verbesserung zu finden sein

Bis denn...
acerhannover
Ist häufiger hier
#181 erstellt: 15. Nov 2015, 23:28
Hallo kann man den internen Tuner deaktivieren und ihm sagen das er z.b immer die vu+ ( sat reciver ) immer beim starten direkt als Quelle hat
DJD187
Stammgast
#182 erstellt: 17. Nov 2015, 17:28
Simplink ist hier das Zauberwort. Und ja, natürlich geht das!
acerhannover
Ist häufiger hier
#183 erstellt: 17. Nov 2015, 18:23
Okay das Simple Link ist klar !

Aber wenn ich unter dem Homescreen bin

Habe ich dann ab und an eine Meldung keine Kanäle ... Sender suchen ( mit der Smart Fernbedienung


Und ein richtiges zusammenarbeiten mit dem onkyo 636 av und der vu+ Solo ist auch nicht so wirklich das ware

Wenn ich auf der vu+ auf an drücke geht alles an , ausschalten muss ich an der TV Fernbedienung damit alles ausgeht !
Coward
Ist häufiger hier
#184 erstellt: 02. Feb 2016, 20:51
Huhu an alle,

der Vollständigkeit halber will ich Euch wissen lassen dass es seit heute eine neue Firmware gibt.
Neueste Firmware ist nun 04.11.23.
Veränderungen/Verbesserungen sind mir noch keine Aufgefallen

Bis denn...
Mario63
Schaut ab und zu mal vorbei
#185 erstellt: 03. Feb 2016, 07:16

Coward (Beitrag #184) schrieb:

Neueste Firmware ist nun 04.11.23.
Veränderungen/Verbesserungen sind mir noch keine Aufgefallen


Danke für die Info.
Das war ja auch nur ein kleiner Sprung von 04.11.22 auf die 04.11.23.
Veränderungen habe ich auch nicht finden können. Evtl. sind die 3D Wold oä. aus der Firmware gestrichen wurden.

Gruß Mario


[Beitrag von Mario63 am 03. Feb 2016, 07:17 bearbeitet]
acerhannover
Ist häufiger hier
#186 erstellt: 02. Mrz 2016, 12:56

DJD187 (Beitrag #79) schrieb:
Wie, ein HDMI Kabel geht aber ein optisches nicht?

Sei´s drum: In der Eingangsliste auf den gewünschten HDMI Eingang navigieren (also der, an dem der AVR häng), dann die grüne Taste auf der Fernbedienung drücken und Simplink aktivieren. Dann klappt´s bestimmt auch mit ARC und das optische Kabel ist nicht nötig.




Muss da jetzt nochmal was zu fragen wenn ich einen HDMI Reciver habe wie z.b onkyo 636 ,646 der 4K kann und habe da am Main out den TV dran nutze aber zum TV schauen einen sat Reciver welcher am onkyo an HDMI 2 Eingang am Avr ist

Mache ich simpellink den Avr rein oder den sat Reciver das ist mir nicht klar

Weil ich kann mit der sat Reciver Fernbedienung alles anschalten muss aber mit der TV Fernbedienung ausschalten damit alles in Standby geht

Und ich habe keinen Ton bei den Apps wenn ich diese starte springt der Avr um auf TV aber kein Ton !
dj-peggy
Neuling
#187 erstellt: 11. Sep 2016, 12:10
Hallo,

Ich habe mir einen lg ub 836 v gekauft aber schon seit 10 monaten und davor hatte ich Kabel und jetzt spiegel ,gut und schön mein problem ist das ich den Ultra Hd Demo sender nur den ton höre aber kein bild sehe und wenn ich mit meiem handy wo ich Ultra hd aufnehme kann sehe ich auch kein ein bild und ton ,da kommt ... dieses format wird nicht unterstützt..was soll das ist der fenster kein ulta fernseher ? ist doch verarschung oder.


[Beitrag von dj-peggy am 11. Sep 2016, 12:11 bearbeitet]
Coward
Ist häufiger hier
#188 erstellt: 11. Sep 2016, 12:50
Hallo,

ich vermute das es mit dem dem Codec zu tun haben könnte.
Kurze Erklärung. Der TV unterstützt den HEVC/H.264 Codec. Für UltraD TV wird allerdings per Kabel oder Satelitt HEVC/H.265 vorausgesetzt und dies kann
meines Wissen der TV nicht. Falls ich hier falsch liege lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Was der TV kann is hier alle "regulären" Bilder mit entsprechendem Codec auf 4k hochzurechnen. Ebenfalls kann er mit der Amazon Prime APP UltraHD darstellen.
Somit hast Du, wie ich auch, einen 4K TV mit kleiner Einschränkung. Ein weiterer Vorteil ist ebenfalls das er durch die hohe Auflösung bei einem 3D Film, jedem Auge ein FullHD Bild zur Verfügung stellen kann.

Somit wirst Du allerdings damit leben müssen das der TV wohl keine UltraHD TV Sender oder Aufnahmen mit dem HEVC/H.265 Codec darstellen kann.

Seht ihr das auch alle so?

By the way: Die aktuellste Firmware ist die 04.11.25


[Beitrag von Coward am 11. Sep 2016, 12:51 bearbeitet]
dj-peggy
Neuling
#189 erstellt: 11. Sep 2016, 13:00
Danke für die schnelle antwort..

also heißt es einen 4k Receiver kaufen wenn man es schauen will ,..also GigaBlue HD Quad raus und ein 4k kaufen .

Die aktuellste die ich habe Firmware ist 04.12.25 ..


[Beitrag von dj-peggy am 11. Sep 2016, 13:01 bearbeitet]
Coward
Ist häufiger hier
#190 erstellt: 11. Sep 2016, 13:04
Nochmal Hallo an alle,

muss gerade mit Schrecken feststellen, das in der Amazon APP keine Filme mehr abgespielt werden können.
Seltsam.
Vor einer Woche lief dies noch einwandfrei. Jetzt kann ich einen Film nur noch auswählen und danach kommt eine Fehlermeldung.
Hat jemand ähnliche Probleme, oder hat diesen Fehler schon lösen können?
An meinen Einstellungen habe ich seit dem letzten funktionierenden Filmabend nichts geändert.
An Amazon hab ich ebenfalls schon eine E-Mail mit der Fehlermeldung geschickt. Warte noch auf Antwort.

Bis denn
Coward
Ist häufiger hier
#191 erstellt: 11. Sep 2016, 13:06
Ja Du hast natürlich recht. Schreibfehler von mir. Aktuelle Firmware ist die 04.12.25
Coward
Ist häufiger hier
#192 erstellt: 11. Sep 2016, 13:12
Das mit dem Receiver kam mir auch schon in den Sinn. Damit dies dann funktionieren könnte muss dieser Receiver dann eben diese Codecs unterstützen,
was allerdings noch wichtiger ist ist das ein HDMI Eingang am TV auch eben HEVC/H.265 (oder der TV im ganzen) unterstützt. Darüber hinaus muss dieser auch den Kopierschutz HDCP 2.2 können. Zu einer 100% zuverlässigen Aussage ob der TV das kann, konnte noch keiner was sagen.
Ich meine einmal gelesen zu haben das ein HDMI Eingang HDCP 2.2 wohl kann. Mehr weiß ich dazu leider auch nicht.
Coward
Ist häufiger hier
#193 erstellt: 11. Sep 2016, 13:16
Hast du schon mal das Satelitenkabel direkt am TV angeschlossen? Vielleicht ist Dein aktueller Receiver einfach nicht für UltraHD ausgelegt?!
Probiert das mal und gib mal ne Rückmeldung.
dj-peggy
Neuling
#194 erstellt: 11. Sep 2016, 15:39
dj-peggy
Neuling
#195 erstellt: 11. Sep 2016, 15:53


[Beitrag von dj-peggy am 12. Sep 2016, 08:27 bearbeitet]
tosh123
Stammgast
#196 erstellt: 11. Sep 2016, 16:56

Coward (Beitrag #190) schrieb:

muss gerade mit Schrecken feststellen, das in der Amazon APP keine Filme mehr abgespielt werden können.
Seltsam.
Vor einer Woche lief dies noch einwandfrei. Jetzt kann ich einen Film nur noch auswählen und danach kommt eine Fehlermeldung.


ich hatte sowas aber aus einer ganz anderen Ecke: ich habe als Internet router eine Fritzbox 7390 (gehabt). Amazon und der LG store liefen eine Zeit x problemlos, danach nur noch Netzwerkfehler. Apps wie Putpat dagegen streamten munter weiter und hatten keine Probleme.
Ich musste dann bei der Fritzbox einen sinnfreien Parameter in den Filtern ändern, ich habe dann immer den Teredo-Filter ein oder ausgeknipst, die Frotzbox rebootet und dann ging erst mal alles wieder.
Ich habe jetzt eine 7490 und die läuft ohne Probleme. Irgendwas ist in der 7390 "vollgelaufen" und durch die ànderung bei den Filtern und rebbot wurde das wahrscheinlich alles frisch geladen.
dj-peggy
Neuling
#197 erstellt: 12. Sep 2016, 08:28


[Beitrag von dj-peggy am 12. Sep 2016, 08:29 bearbeitet]
dj-peggy
Neuling
#198 erstellt: 12. Sep 2016, 08:29

Coward (Beitrag #193) schrieb:
Hast du schon mal das Satelitenkabel direkt am TV angeschlossen? Vielleicht ist Dein aktueller Receiver einfach nicht für UltraHD ausgelegt?!
Probiert das mal und gib mal ne Rückmeldung.

-----------------------------------------------------------------------------------
sorry hatte ich nicht geschreiben ,ein Kabel am Fernseher und ein am Reciver..

oder gibt es ein verstecktes menü wo es zum aktivieren geht
----------------------------------------------------------

am Fernseher kommt nur ton kein bild..

Pearl TV 4K UHD 12344 H 30000 – 2/3 2815 – 2160p DVB-S2 MPEG-H/HEVC 8PSK

ASTRA UHD Demo 10994 H 22000 – 9/10 511 – 2160p DVB-S2 MPEG-H/HEVC QPSK

warum wird er als 4k verkauft wenn er das nicht kann


----------------------------------------------------------

Habe ein GigaBlue HD Quad der hat kein 4k..
Steelfighter
Schaut ab und zu mal vorbei
#199 erstellt: 15. Nov 2016, 18:23

Coward (Beitrag #190) schrieb:

muss gerade mit Schrecken feststellen, das in der Amazon APP keine Filme mehr abgespielt werden können.
Seltsam.
Vor einer Woche lief dies noch einwandfrei. Jetzt kann ich einen Film nur noch auswählen und danach kommt eine Fehlermeldung.
Hat jemand ähnliche Probleme, oder hat diesen Fehler schon lösen können?

Habe genau das selbe Problem,
auch schon seit ungefähr 2-3 Monaten.
Gut zu wissen, dass man nicht alleine ist...
Gab es schon eine Antwort vom Amazon Support ?
tosh123
Stammgast
#200 erstellt: 15. Nov 2016, 18:38

Steelfighter (Beitrag #199) schrieb:

Coward (Beitrag #190) schrieb:

muss gerade mit Schrecken feststellen, das in der Amazon APP keine Filme mehr abgespielt werden können. Seltsam.

Habe genau das selbe Problem,
auch schon seit ungefähr 2-3 Monaten.

Frage: habt ihr eine Fritzbox als Router?
Wenn ja, dort mal in den Filtereinstellungen was sinnfreies ändern, z.B. den Teredo Filter ein- oder ausknipsen. Fritzbox stromlos machen, rebooten und schauen, ob Amazon dann wieder geht.
Steelfighter
Schaut ab und zu mal vorbei
#201 erstellt: 15. Nov 2016, 22:11
Nein, ich habe keine Fritzbox, sondern (unfreiwillig) ein Gerät von cbn (Kabeldeutschland) und dahinter einen TP-link Archer C7.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe LG ub830v !
Crosby87 am 15.02.2015  –  Letzte Antwort am 16.02.2015  –  2 Beiträge
LG UB830V Wlan Probleme
ionas88 am 31.08.2015  –  Letzte Antwort am 07.09.2015  –  3 Beiträge
LG UB950 und UB980; Tests/Erfahrungen/Einstellungen
Cpt_Ahab am 24.06.2014  –  Letzte Antwort am 24.07.2023  –  2624 Beiträge
LG 55UB830V - Erfahrungen und Infos
icee_ am 08.09.2014  –  Letzte Antwort am 09.09.2014  –  2 Beiträge
LG 55 UB830V Input Lag Erfahrung
Marcus1984 am 21.09.2014  –  Letzte Antwort am 22.09.2014  –  7 Beiträge
LG UB836V Ton leise.was mache ich falsch
Ken866 am 13.02.2016  –  Letzte Antwort am 13.02.2016  –  3 Beiträge
LG 37LP1DA -- Erfahrungen oder Tests?
kingt.j am 20.05.2006  –  Letzte Antwort am 23.05.2006  –  4 Beiträge
Erfahrungen / Tests LG 75 UH855V
bonefive am 28.12.2016  –  Letzte Antwort am 01.08.2019  –  12 Beiträge
LG SUPER UHD TV SJ Serie - Tests/Erfahrungen/Einstellungen
hyperdive am 19.07.2017  –  Letzte Antwort am 09.01.2018  –  9 Beiträge
LG 47LW470S - Erfahrungen, Einstellungen und Features
Patty24 am 07.12.2011  –  Letzte Antwort am 12.02.2012  –  33 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedrupert.schupfner
  • Gesamtzahl an Themen1.550.784
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.482

Hersteller in diesem Thread Widget schließen