P50GT30E - Frage zu Firmware und Phosphor Lag?

+A -A
Autor
Beitrag
**eisdieler**
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 25. Okt 2011, 14:45
Hallo zusammen,

um nun auch in die dritte Dimension einzutauchen habe ich mir besagten Panasonic Plasma TV gegönnt. Bin auch soweit sehr zufrieden, aufgespielt war Firmare 1313. Das scheint auch die aktuelle zu sein, oder?

Möchte mir nicht unbedingt nen WLAN Stich holen, da ich über meinen BDT310 BD-Player auf die VIERA Inhalte zugreifen kann. Macht daher nicht viel Sinn. Außer halt für das Firmware Update... Ist da auch anders dran zu kommen? Auf der Panasonic Homepage finde ich nix außer Bedienungsanleitungen...

Dann würde mich mal interessieren, wie ihr mit dem Phosphor Lag umgegangen seid? Es scheint ja nicht jeder wahrzunehmen, aber je nach Film stört mich das leichte grüne Nachziehen schonmal. Kann man das durch bestimme Einstellungen reduzieren, oder gibt sich das sogar nach ein paar Stunden Einlaufzeit? Wird das ggf. in Zukunft per Firmware behoben?

Danke schonmal und schönen Gruß!
norbert.s
Inventar
#2 erstellt: 26. Okt 2011, 08:02
Nein, es wird sicherlich nicht durch einen Firmware-Update behoben.
Ja, es wird in der Anfangszeit noch ein klein wenig besser.
Reduzieren kann man es nur in dem man die Leuchtdichte (Parameter Kontrast) reduziert.

Servus
**eisdieler**
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 26. Okt 2011, 08:22
Hatte bisher die Einstellungen aus der "digital tested" und Grünstich ohne Ende. Deshalb ist mir der Phospohor Lag sicher auch so extrem ins Auge gestpochen. Aber mit den Einstellungen von flatpanels bin ich sehr zufrieden!

Aber zu meiner anderen Frage, komme ich auch irgendwie an die aktuellen Firmware Updates, ohne mir einen WLAN Stick holen zu müssen? Brauche den wie gesagt außer fürs Update eigentlich gar nicht... (zumal mein TV an der Wand hängt und ich nicht ohne weiteres an die beiden USB Anschlüsse komme... )
bowieh
Inventar
#4 erstellt: 26. Okt 2011, 12:42
Deine Fragen sind in den GT30 Threads nicht nur besser aufgehoben, sie sind dort sogar mehrfach beantwortet.

Die aktuelle FW findest du hier.
**eisdieler**
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 26. Okt 2011, 13:26
Das mag sein, aber ich finde das ganz schön unübersichtlich! Es kann doch nicht Sinn dieses Forums sein einen Thread pro Gerät zu eröffnen und dann erwarten, dass dort jeder wild durcheinander seine Fragen postet... Sehe ja oft genug wie hier auf Suchfunktion etc. hingewiesen wird. Aber mal ernsthaft Leute, man kann es auch übertreiben! Man kann doch nicht erwarten, dass hier Neulinge sich durch zig Seiten blättern um dann mal irgendwo ne passende Antwort zu finden! Ich erwarte ja auch nicht, dass jeder hier in meinen Thread reinguckt, sondern nur diejenigen, die auch eine Antwort auf mein klar definiertes Topic haben!

Trotz allem, danke für Deine Antwort!
bowieh
Inventar
#6 erstellt: 26. Okt 2011, 13:45
Du sollst ja uch nicht blättern, sonder die Suche verwenden.

Mit den Begriffen "Firmware" und "GT30" wirst du sogar einen Thread einzig und allein zum Thema Firmware Update ohne Betzwerkverbindung finden.
**eisdieler**
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 26. Okt 2011, 13:55
Ok, dann tut es mir leid, dass ich mich hier mit eingebracht habe...
Kommt nicht wieder vor! Nur noch "SuFu" wie ihr so schön sagt!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zum Phosphor-Lag
Wandyr am 26.05.2011  –  Letzte Antwort am 26.05.2011  –  4 Beiträge
Phosphor-Lag?
il_mercenario am 05.03.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  224 Beiträge
PX80E - Phosphor Lag beim Standbild?
mnasty am 12.09.2008  –  Letzte Antwort am 24.09.2008  –  9 Beiträge
PZ80E extremer Phosphor Lag / defekt ?
the_maniac am 31.05.2011  –  Letzte Antwort am 31.05.2011  –  2 Beiträge
Panasonic TX-P50GT30E Firmware update
johnny67 am 25.08.2011  –  Letzte Antwort am 30.08.2011  –  15 Beiträge
PH-42PV60 Phosphor-Lag oder Deinterlacer?
blitz9999 am 08.05.2007  –  Letzte Antwort am 10.05.2007  –  13 Beiträge
Was ist nun genau phosphor Lag
Lactobacillus am 29.07.2008  –  Letzte Antwort am 29.07.2008  –  2 Beiträge
Panasonic PX60, Playstation 3, Phosphor-Lag
christopher-ffm am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 08.02.2008  –  26 Beiträge
Der ultimative Panasonic Plasma Phosphor-lag Thread!
Papale am 11.07.2008  –  Letzte Antwort am 16.11.2012  –  334 Beiträge
Neuer Firmware Update für TX-P50GT30E
slinegt am 13.06.2012  –  Letzte Antwort am 13.06.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.886
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.179

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen