Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 Letzte |nächste|

Alles zum Panasonic TX-P50UT30 und TX-P42UT30

+A -A
Autor
Beitrag
AndreasBloechl
Inventar
#651 erstellt: 26. Apr 2012, 15:13
Kontrast habe ich noch bei mir auf 30 belassen, denke aber der muß nach der Einfahrphase höher , mind. um 10.
Dann habe ich Helligkeit 0 und aber die Farbe zurück auf 27 wird sonst zu bunt.
Und alles was an Bildverbesserer vorhanden ist aus egal ob Eco oder sonstiges.
Schärfe vielleicht auch um 2 oder 3 rauf nach dem Einfahren.


[Beitrag von AndreasBloechl am 26. Apr 2012, 15:14 bearbeitet]
Bruce2019
Hat sich gelöscht
#652 erstellt: 02. Mai 2012, 18:21
Welchen Bildmodus hast du ausgewählt? Unter Kino sollten die Farben eher natürlich sein, und nicht überstrahlt.
AndreasBloechl
Inventar
#653 erstellt: 03. Mai 2012, 07:15
Ich sehe da nicht wirklich einen Unterschied welche Modus ich nehme. Der KinoModus sollte ja nur minimal eine größere Dynamik haben was die Farben betrifft. Aber am Grundton vor allem bei Rot denke ich macht das überhaupt nichts.
KEd!
Ist häufiger hier
#654 erstellt: 03. Mai 2012, 15:59
Dann bist du aber m.E. nach entweder Blind oder dein TV tatsächlich defekt.
presi
Ist häufiger hier
#655 erstellt: 03. Mai 2012, 16:58
Hallo Andreas,

ich glaube Dein Panasonic ist nicht in Ordnung. Einen Unterschied bei den verschiedenen Moden solltest Du schon sehen. Gerade so, wie Du ihn betreibst mit allen "Bildverbesseren auf AUS".

Dann MUSS es Unterschiede in den einzelnen Modi geben. Sonst ist da was faul.
Teoha
Inventar
#656 erstellt: 03. Mai 2012, 17:06
Hi,

sehe ich auch so, ich kann keine Rot-Stichigkeit feststellen.....wenn ich mir den Avatar von Andreas natürlich ansehen, kann ich mir schon vorstellen woher der Rot-Stich kommt......
Plasmatic
Inventar
#657 erstellt: 03. Mai 2012, 20:37

Teoha schrieb:
Hi,

sehe ich auch so, ich kann keine Rot-Stichigkeit feststellen.....wenn ich mir den Avatar von Andreas natürlich ansehen, kann ich mir schon vorstellen woher der Rot-Stich kommt...... :L


Vorsicht! Wir sind zahlreicher als du denkst.., FCB forever....
KEd!
Ist häufiger hier
#658 erstellt: 03. Mai 2012, 20:49

Plasmatic schrieb:

Teoha schrieb:
Hi,

sehe ich auch so, ich kann keine Rot-Stichigkeit feststellen.....wenn ich mir den Avatar von Andreas natürlich ansehen, kann ich mir schon vorstellen woher der Rot-Stich kommt...... :L


Vorsicht! Wir sind zahlreicher als du denkst.., FCB forever.... :P



Ich glaube ich muss meinen UT30 verkaufen!
AndreasBloechl
Inventar
#659 erstellt: 04. Mai 2012, 07:00
Leute ich glaube ihr versteht da was nicht so recht. Ihr meint wohl wenn ich die vorkonfigurierte Modis belasse wie sie sind, da ist natürlich der krasse Unterschied. Nur wenn ich jeden Modus so einstelle wie ich es für richtig halte so unterschiedet sich da nicht die Bohne. Egal ob ich mir den Kinomodus oder den Benutzermodus selber konfiguriere. Bei der Bildeinstellung kühl wird zwar der rotstich besser aber die Farbe rot ist immer noch zu krass. Übrigens ist das bei meinem Onkel mit einem GW20 das genau gleiche. Pana hat mit rot einfach ein Problem, da kann mir einer sagen was er will. Mir kommt es vor als würde rot einfach nicht so detailliert dargestellt als beim Pioneer. Am besten zu sehen bei Sky Sport, da ist ja beim Spielstand oben rechts glaube ich immer etwas rotes dabei, und genau da kann man es sehr gut vergleichen bei den beiden TVs.
Addo
Ist häufiger hier
#660 erstellt: 04. Mai 2012, 07:41
Ich glaube dein sogenannter Rotstich ist rein subjektiv.
AndreasBloechl
Inventar
#661 erstellt: 04. Mai 2012, 07:48
Nein, ich sehe ja den Unterschied der beiden TVs. Ich denke eher ihr habt keinen direkten Vergleich zu einem anderen TV der es vielleicht besser kann.
Plasmatic
Inventar
#662 erstellt: 04. Mai 2012, 08:11
In keinem Testbericht zur 30er-Reihe von Panasonic wurde jemals etwas an der Farbdarstellung bemängelt. Genausowenig hier im Forum - außer bei einem, der eine Grünstichigkeit zu erkennen glaubte, was aber ein Gerätefehler gewesen sein kann. Du liegst also eindeutig falsch. Wie soll auch eine Farbe "detaillierter" dargestellt werden?
AndreasBloechl
Inventar
#663 erstellt: 04. Mai 2012, 08:33
Hast du schon mal einen Testbericht gelesen in dem ein LCD/LED getestet wurde und die viel zu bunten Farben bemängelt wurden? Ich nicht und so denke ich wirds auch beim dem Gerät sein. Und nicht nur ich bin zu dem Ergebniss gekommen, einige Leute aus SatBoards sind nämlich auch gleicher Meinung wie ich, die stellen alle auf kühl weils ansonsten zu rotlastig ist. Das bilde ich mir nicht ein, das ist so. Wenn man sich natürlich an das Bild gewohnt hat fällt das nicht sonderlich auf, hat man aber täglich den direkten Vergleich fällt es einmem auch immer wieder auf. Nicht umsonst lassen viele ihren TV ISFkalibrieren. Ich habe das sofort ein Auge dafür, mein Notebook zum Beispiel hat gegenüber meinem Eizo Monitor einen erheblichen Blaustich den ich auch nicht ganz weg bekomme.
Ich will diesen TV auch nicht schlecht reden, um 500Euro ist er ein Schnäpchen und mein Eizo Monitor hat vor 6Jahren schon mehr gekostet, nur fällt mir das halt auf. Mein Sohn ist immer noch Happy und das ist das wichtigste an der ganzen Sache.


[Beitrag von AndreasBloechl am 04. Mai 2012, 08:34 bearbeitet]
AndreasBloechl
Inventar
#664 erstellt: 04. Mai 2012, 08:36

Plasmatic schrieb:
In keinem Testbericht zur 30er-Reihe von Panasonic wurde jemals etwas an der Farbdarstellung bemängelt. Genausowenig hier im Forum - außer bei einem, der eine Grünstichigkeit zu erkennen glaubte, was aber ein Gerätefehler gewesen sein kann. Du liegst also eindeutig falsch. Wie soll auch eine Farbe "detaillierter" dargestellt werden?


Detaillierter , das meinte ich mit Abstufungen , ich sehe die Farben beim Pioneer einfach neutraler und mit mehr Zeichnung und mehr Range.
KEd!
Ist häufiger hier
#665 erstellt: 04. Mai 2012, 16:24

AndreasBloechl schrieb:

Plasmatic schrieb:
In keinem Testbericht zur 30er-Reihe von Panasonic wurde jemals etwas an der Farbdarstellung bemängelt. Genausowenig hier im Forum - außer bei einem, der eine Grünstichigkeit zu erkennen glaubte, was aber ein Gerätefehler gewesen sein kann. Du liegst also eindeutig falsch. Wie soll auch eine Farbe "detaillierter" dargestellt werden?


Detaillierter , das meinte ich mit Abstufungen , ich sehe die Farben beim Pioneer einfach neutraler und mit mehr Zeichnung und mehr Range.



Dann kauf dir doch nen hochgelobten Pioneer!!

Du bist hier im gesamten Panasonic Bereich der einzige der sich dementsprechend äussert. Schon komisch?
presi
Ist häufiger hier
#666 erstellt: 04. Mai 2012, 16:54
Hi Andreas,

was ärgerst Du Dich eigentlich noch rum?
Deine Ansprüche sind höher und können on dem Gerät nicht bedient werden. Zumindest Deiner Meinung nach.

Wechsel doch einfach auf das Gerät, welches Deine Ansprüche erfüllt.
Is nur gut gemeint!
Plasmatic
Inventar
#667 erstellt: 04. Mai 2012, 17:01

AndreasBloechl schrieb:

Plasmatic schrieb:
In keinem Testbericht zur 30er-Reihe von Panasonic wurde jemals etwas an der Farbdarstellung bemängelt. Genausowenig hier im Forum - außer bei einem, der eine Grünstichigkeit zu erkennen glaubte, was aber ein Gerätefehler gewesen sein kann. Du liegst also eindeutig falsch. Wie soll auch eine Farbe "detaillierter" dargestellt werden?


Detaillierter , das meinte ich mit Abstufungen , ich sehe die Farben beim Pioneer einfach neutraler und mit mehr Zeichnung und mehr Range.


"Zeichnung", "Range" - was ist das für ein esoterischer Kram?

In mehreren Testberichten von HD+TV sowie Audiovision - m.E. zwei der wenigen seriösen TV-Testzeitschriften auf dem Markt - wurde die Farbdarstellung der Panas gemessen und für normgerecht befunden. Auch ich empfinde die Farbdarstellung sowohl bei meinem VT30 als auch beim UT30 als natürlich und normgerecht. Aus diesen Gründen sehe ich das Problem eher in deinen Augen oder im altersbedingt verschlissenen Pio als vermeintliche Referenz.


[Beitrag von Plasmatic am 04. Mai 2012, 17:08 bearbeitet]
DeadnightWarrior
Ist häufiger hier
#668 erstellt: 04. Mai 2012, 20:50
@andreas:

nachdem ich deinen bericht zum thema "rotstich" gelesen habe, habe ich meinen ut30 auch nochmal genauer beleuchtet in allen modi....in keinem einzigen modus kann ich das hervorstechen des rots feststellen. kann deine feststellung aus eigener erfahrung nicht bestätigen. entweder nimmst du es wirklich anders wahr, oder dein ut30 ist wirklich nicht ganz 100% einwandfrei.
Teoha
Inventar
#669 erstellt: 04. Mai 2012, 20:52
.........und mehr ist dazu auch nicht zu sagen.......
Addo
Ist häufiger hier
#670 erstellt: 04. Mai 2012, 21:25
Das ist wohl wahr! Mehr ist dazu wirlich nicht zu sagen. Gerät wechseln und gut ist. Nicht böse gemeint, aber es bringt nix etwas tot zureden.
AndreasBloechl
Inventar
#671 erstellt: 04. Mai 2012, 23:01
Alles klar , lassen wir es. Bringt sowieso nicht.
Hier wird das einfachste wie Range und Zeichnung nicht verstanden. Eine Farbe besteht normal aus 255 Abstufungen genau wie die LumaRange auch. Wer sich mit Photoshop beschäftigt weis davon. Aber egal belassen wir es wie es ist.
heimkinofreak76
Ist häufiger hier
#672 erstellt: 05. Mai 2012, 09:01
bei meinem 50ut30e ist auch alles normal von den farben
Plasmatic
Inventar
#673 erstellt: 05. Mai 2012, 09:31

AndreasBloechl schrieb:

Hier wird das einfachste wie Range und Zeichnung nicht verstanden.


Klar, wird sind alle dumm und du bist der große Zampano. Geh wieder malen! Und nimm diesmal weniger Rot. Und vergiss nicht, nachher den Bildschirm wieder abzuwischen.


[Beitrag von Plasmatic am 05. Mai 2012, 09:37 bearbeitet]
KEd!
Ist häufiger hier
#674 erstellt: 05. Mai 2012, 09:57

Plasmatic schrieb:

AndreasBloechl schrieb:

Hier wird das einfachste wie Range und Zeichnung nicht verstanden.


Klar, wird sind alle dumm und du bist der große Zampano. Geh wieder malen! Und nimm diesmal weniger Rot. Und vergiss nicht, nachher den Bildschirm wieder abzuwischen. :D



Für mich war der Typ sowieso von vorn herein auf nichts anderes als Panasonic Bashing aus! Da wurde in jedem Post Pioneer hochgelobt und Pana nieder geredet.

Im übrigen ist durchaus bewusst, was Zeichnung und Range bedeutet. Die wiederrum bei meinem UT30 nicht zu beanstanden ist! Genauso wie in allen Tests!
giggi77
Ist häufiger hier
#675 erstellt: 05. Mai 2012, 20:41
wie hoch habt ihr bei euch den kontrast eingestellt?
suche immer noch nach der "perfekten" einstellung, die sowohl unter tags als auch abends für
hd tv passt
AndreasBloechl
Inventar
#676 erstellt: 06. Mai 2012, 07:32
Mann ihr beide seid wirklich arm dran.
Ich habe euch den ganzen Thread hier versucht zu erklären das ich das Beste aus dem Pana rausholen möchte und das es auch nicht fair ist so direkt den Kuro zu vergleichen weils einfach vom Geld her nicht zusammenpaßt. Und dann solche Posts, ich würde mich schämen an euerer Stelle, so geht man mit Boardmitgliedern nicht um.
heimkinofreak76
Ist häufiger hier
#677 erstellt: 06. Mai 2012, 09:23
das ist normal wenn man in diesem thread versucht das geraet
schlecht zu reden
die leute hier haben ja auch geschrieben das sie keinen rotstich erkennen koenen!
wenn dann tausch doch dein geraet um!
man darf sich ja auch nicht alles so zu herzen nehmen!mfg!
KEd!
Ist häufiger hier
#678 erstellt: 06. Mai 2012, 10:04

AndreasBloechl schrieb:
Mann ihr beide seid wirklich arm dran.
Ich habe euch den ganzen Thread hier versucht zu erklären das ich das Beste aus dem Pana rausholen möchte und das es auch nicht fair ist so direkt den Kuro zu vergleichen weils einfach vom Geld her nicht zusammenpaßt. Und dann solche Posts, ich würde mich schämen an euerer Stelle, so geht man mit Boardmitgliedern nicht um.


Zunächst mal muss ich dich Loben, ich gehöre durchaus dem maskulinen Individuum an! Meine Arme habe ich auch noch! Wieder ein Volltreffer! Hut ab!

Was erwartest du?! Du vergleichst hier ständig <-! deinen Pioneer mit dem Pana! Du redest dauerhaft was von Rotstrich und sonstigen imaginären Dingen, die beim UT30 wie dir hier mehrere Member bestätigt haben NICHT auftreten oder vorhanden sind!

Gleichzeitig willst du nicht wahr haben, dass dein Gerät a) defekt ist oder du b) ein Problem mit den Augen hast oder haben willst wenn du auf den Pana guckst!

In diesem Sinne - schönen Sonntag!


[Beitrag von KEd! am 06. Mai 2012, 10:05 bearbeitet]
BOzard
Inventar
#679 erstellt: 06. Mai 2012, 12:08

AndreasBloechl schrieb:
Mann ihr beide seid wirklich arm dran.


Lieber Arm dran als Arm ab!
Plasmatic
Inventar
#680 erstellt: 06. Mai 2012, 13:54
@Andreas: Sorry, aber dein etwas arrogant wirkender Ton reizte mich zu ein paar Unsachlichkeiten.
AndreasBloechl
Inventar
#681 erstellt: 06. Mai 2012, 15:56

Plasmatic schrieb:
@Andreas: Sorry, aber dein etwas arrogant wirkender Ton reizte mich zu ein paar Unsachlichkeiten. :prost

Wo ist denn mein Ton arrogant, schau dir mal den ganzen Thread an von wo aus ich mitgepostet habe. Ich habe immer erwähnt das ich für jeden Ratschlag dankbar bin, das hat überhaupt nichts mit arrogant zu tun. Aber belassen wir es dabei. (Trinke kein Bier)


[Beitrag von AndreasBloechl am 06. Mai 2012, 15:57 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#682 erstellt: 08. Mai 2012, 09:40
Hi,

ich habe mir jetzt auch als 3D Brille die Toshiba FPTAG02G zugelegt. (ca. 55,-)

http://www.idealo.de...t-ag02g-toshiba.html

Kann nichts negatives sagen, gutes Bild, angenehm zu tragen, Kauftipp !

Gruß
AndreasBloechl
Inventar
#683 erstellt: 08. Mai 2012, 15:32
Danke für den Tip, mein Sohn redet auch schon von so einer Brille.
Tugcan
Neuling
#684 erstellt: 14. Mai 2012, 10:32
Hallo und Moin zusammen!

Mag sein das ich ein Bissl Panasonic verstrahlt bin, aber das ich den p50ut30e für 679€ bekomme und SO EINE GEILE QUALLI dafür bekomme, hätte ich im Leben nicht dran gedacht.
Mein Fazit: nichts wie rann und holen so lange der vorrat reicht!!!
AndreasBloechl
Inventar
#685 erstellt: 16. Mai 2012, 06:50
Habe gestern beim MM den UT50 gegen den UT30 vergleichen können. Der 50er hat die Glasscheibe schon direkt auf dem Panel sitzen, mir kommt er auch irgendwie schärfer vor von der Darstellung. Mir gefällt der 50er auf alle Fälle einen taken besser.
Tugcan
Neuling
#686 erstellt: 17. Mai 2012, 08:56
Hallo,
Ich habe da ein Problem mit dem Viera Remote fürs IPad.
Wenn ich auf dem IPad auf Media gehe und die Bilder zum Pana schicken möchte kommt da ein Fehler ( Ausrufezeichen im gelben dreieck)
Mache ich da was falsch oder läuft das überhaupt nicht auf dem ut30e?
Dank im Vorraus
Teoha
Inventar
#687 erstellt: 17. Mai 2012, 21:19
Geht wohl nicht, ist bei mir genauso.
lechus85
Ist häufiger hier
#688 erstellt: 17. Mai 2012, 23:18
habs zwar nicht getestet, aber wird wohl daran liegen dass kein dlna untersützt wird vom fernseher
AndreasBloechl
Inventar
#689 erstellt: 27. Mai 2012, 07:48
Hat von euch jemand einen WlanStick am laufen der funktioniert und auch funktioniert mit versteckter SSID im Netzwerk? Wäre sehr dankbar für Infos von euch. Habe hier noch einen alten FritzStick der noch keinen n-Standard unterstützt und der wird nicht erkannt.


[Beitrag von AndreasBloechl am 27. Mai 2012, 07:49 bearbeitet]
KEd!
Ist häufiger hier
#690 erstellt: 27. Mai 2012, 08:52
Ganz einfach, weil man diesen benötigt!

http://www.panasonic...t/4912333/index.html

Oder alternativ einen aus der Kompatibilitätsliste:

http://panasonic.jp/...ity/usb/option3.html


[Beitrag von KEd! am 27. Mai 2012, 08:54 bearbeitet]
lechus85
Ist häufiger hier
#691 erstellt: 27. Mai 2012, 23:38
oder einfach das teil, verwende ich für tv und reciever. Wlan auf 4x Ethernet
somit spart man sich die ganze wlan stick kauferei auch für zukünfte geräte

http://geizhals.at/526596


[Beitrag von lechus85 am 27. Mai 2012, 23:44 bearbeitet]
AndreasBloechl
Inventar
#692 erstellt: 28. Mai 2012, 06:58

KEd! schrieb:
Ganz einfach, weil man diesen benötigt!

http://www.panasonic...t/4912333/index.html

Oder alternativ einen aus der Kompatibilitätsliste:

http://panasonic.jp/...ity/usb/option3.html


Danke dir für den Link, der Original ist mir ganz klar zu teuer. Werde mir mal die anderen anschauen.
Aber lese ich da schon richtig das diese alternativen Sticks nur in Verbindung mit dem richtigen Router laufen?


[Beitrag von AndreasBloechl am 28. Mai 2012, 07:03 bearbeitet]
Tugcan
Neuling
#693 erstellt: 28. Mai 2012, 08:37
Hallo!
Ich habe mir den Stick von Netgear geholt und mit meiner Fritzbox verbunden funzt Perfekt.
AndreasBloechl
Inventar
#694 erstellt: 28. Mai 2012, 08:48
Kannst du bitte die genau Bezeichnung posten oder einen Link. Wäre dir sehr dankbar.
AndreasBloechl
Inventar
#695 erstellt: 28. Mai 2012, 08:51
Diesen?
http://www.amazon.de...id=1338187711&sr=8-4

Da ist extra ein Bild dabei mit Panasonic TV Support.


[Beitrag von AndreasBloechl am 28. Mai 2012, 08:53 bearbeitet]
KEd!
Ist häufiger hier
#696 erstellt: 28. Mai 2012, 10:04

AndreasBloechl schrieb:
Diesen?
http://www.amazon.de...id=1338187711&sr=8-4

Da ist extra ein Bild dabei mit Panasonic TV Support.


Der steht doch ganz klar in der von mir geposteten Kompatibilitätsliste, also ja!
AndreasBloechl
Inventar
#697 erstellt: 28. Mai 2012, 10:22
Du da gibts mehrere die so heissen. Die haben wahrscheinlich immer ein Update gebraucht.
Schau dir mal die lange Liste durch bei Amazon.
http://www.amazon.de...ld-keywords=WNDA3100


[Beitrag von AndreasBloechl am 28. Mai 2012, 10:23 bearbeitet]
KEd!
Ist häufiger hier
#698 erstellt: 28. Mai 2012, 11:16

AndreasBloechl schrieb:
Du da gibts mehrere die so heissen. Die haben wahrscheinlich immer ein Update gebraucht.
Schau dir mal die lange Liste durch bei Amazon.
http://www.amazon.de...ld-keywords=WNDA3100


In meinem Link steht aber auch ganz klar dabei, dass es V.2 sein muss.
AndreasBloechl
Inventar
#699 erstellt: 28. Mai 2012, 11:18
Ja habe ich gesehen, weis aber nicht ob das der V.2 ist den ich jetzt mal bestellt habe. Habe das erst später gesehen, warte jetzt mal bis er kommt. Soviel ich finden kann ist das der neuste den es gibt.


[Beitrag von AndreasBloechl am 28. Mai 2012, 11:18 bearbeitet]
Tugcan
Neuling
#700 erstellt: 31. Mai 2012, 07:44

AndreasBloechl schrieb:
Ja habe ich gesehen, weis aber nicht ob das der V.2 ist den ich jetzt mal bestellt habe. Habe das erst später gesehen, warte jetzt mal bis er kommt. Soviel ich finden kann ist das der neuste den es gibt.



Hallo!

Ist der Stick angekommen?
Und funzt er?

Zu deiner frage, falls noch nicht angekommen.
Ich habe den N300 für Pana Geräte.
AndreasBloechl
Inventar
#701 erstellt: 31. Mai 2012, 07:50
Du er soll heute kommen , kanns schon nicht mehr erwarten. N300 sind ja alle die ich so finden kann, nur gibts da hinten noch eine Angabe die veriiert. Bei der genauen Modellbezeichnung ist hinter dem 3100 immer noch eine andere Zahl.


[Beitrag von AndreasBloechl am 31. Mai 2012, 07:53 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
TX-P50UT30 oder TX-P50ST33
sharky am 07.12.2011  –  Letzte Antwort am 08.12.2011  –  2 Beiträge
TX-P50UT30: Betriebsstunden auslesen / Updatefrage
SZwo am 31.12.2011  –  Letzte Antwort am 01.01.2012  –  3 Beiträge
Panasonic: TX-P65VT20E // TX-P65VT30E
J@nnik am 14.07.2011  –  Letzte Antwort am 03.03.2012  –  10 Beiträge
Panasonic TX-P42GW10 an Onkyo TX-NR616
Tom.GT3 am 12.01.2013  –  Letzte Antwort am 13.01.2013  –  7 Beiträge
Panasonic TX-PF50ST30 oder TX-P50G30E
P046 am 28.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.09.2011  –  5 Beiträge
Fragen zum Panasonic TX-50GT30 !
Bengsch am 20.09.2011  –  Letzte Antwort am 08.11.2011  –  13 Beiträge
Panasonic TX-P46GT30E + TX-NR 509
Bernd1965 am 12.01.2012  –  Letzte Antwort am 14.01.2012  –  6 Beiträge
Panasonic Z1 Thread TX-P54Z1 / TX-P46Z1
Sunzi am 29.10.2009  –  Letzte Antwort am 06.11.2009  –  3 Beiträge
Panasonic TX-P42X10E
sistersuebi am 25.03.2009  –  Letzte Antwort am 25.03.2009  –  5 Beiträge
TX-P50VT20E oder TX-P50GT30E
Praetorianer78 am 02.08.2011  –  Letzte Antwort am 07.08.2011  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.662