Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 Letzte |nächste|

Alles zum Panasonic TX-P50UT30 und TX-P42UT30

+A -A
Autor
Beitrag
Bene65
Ist häufiger hier
#601 erstellt: 18. Apr 2012, 14:04
Sag mal surrt euer Gerät auch so stark? Ich finds gegenüber meinem alten Panasonic Plasma schon deutlich hörbar bis hin zu störend, Sitzabstand ungefähr 3 Meter. Selbst bei dunkleren Bildern ...
presi
Ist häufiger hier
#602 erstellt: 18. Apr 2012, 15:35
Bei ist absolut nix zu hören.
Teoha
Inventar
#603 erstellt: 18. Apr 2012, 15:37
Nix
Strassenkater
Schaut ab und zu mal vorbei
#604 erstellt: 18. Apr 2012, 16:05
Mein P42UT30 surrt nur äußerst selten und dann sehr leise.
Wenn komplett schwarz, dann nicht.
Wenn komplett hell auch nicht.
Aber ganz leise, wenn ca. 25% Weiß im Schwarz ist.
(Ich habe es mit verschiedenen selbst erstellten schwarzen JPGs gestest, auf denen sich verschieden große weiße Quadrate befinden)
Es scheint eine leistungsabhängige Resonanz zu sein.
Im normalen Alltagsbetrieb ist es aber nicht wahrnehmbar, nur nachts, wenn der Ton leiser eingestellt ist und eine Szene kommt, deren Bildinhalt grade ein ungünstiges Hell/Dunkel Verhältnis aufweist.
Sitzabstand 2,50

Tatsache ist, dass das Brummen und Surren einer enormen Serienstreuung zu unterliegen scheint.
(Von der Serienstreuung des menschlichen Gehörs mal ganz abgesehen...)


[Beitrag von Strassenkater am 18. Apr 2012, 16:07 bearbeitet]
x-rossi
Inventar
#605 erstellt: 18. Apr 2012, 22:48

600cc schrieb:

1: Hat jemand schon Erfahrungen zum Thema Einbrennen beim 50UT30?

wenn du dir die mühe machst ein paar seiten nach hinten zu lesen: ich war hier wohl der einzige mit einem "montagsgerät" oder derjenige, der "einbrennen und nachleuchten" nicht unterscheiden konnte.

für mich eine enttäuschende leistung seitens panasonic. es war mein erster und letzter plasma. ich habe ihn wieder verkauft.
600cc
Schaut ab und zu mal vorbei
#606 erstellt: 19. Apr 2012, 00:46
Ich habe den Thread bereits komplett gelesen.

Da Du Dir am TV anscheinend aber mit Videospielen Einbrenner zugezogen hast, habe ich dies nicht weiter berücksichtigt.

Meine Fragen waren eher auf den allgemeinen TV- (Senderlogos) bzw. Filmbetrieb (Cinemascope-Balken) bezogen.

Was hast Du Dir denn eig. für nen Bildschirm zugelegt?
lechus85
Ist häufiger hier
#607 erstellt: 19. Apr 2012, 02:29
bei mir kein einbrennen, nicht durch balken, senderlogos oder spiele.
Bene65
Ist häufiger hier
#608 erstellt: 19. Apr 2012, 12:49
Hm ich überlege ernsthaft mal beim Support eine Reklamation anzustreben, wenn ihr sagt, dass bei euch nix zu hören ist. Ich bin eigentlich nicht sehr empfindlich, wie gesagt mein alter Pana hat auch gesurrt, allerdings nur bei extrem vielen Weißanteilen oder wenn man sich direkt hinter das Gerät gestellt hat. Nun beim 50UT30 ist es quasie in jeder Bildeinstellung zu hören, wenn man nicht grade vom TV-Programm bzw. dessen Soundkulisse gefesselt ist. Bei normalen Serien wenn nur gesprochen wird ist es echt penetrant


[Beitrag von Bene65 am 19. Apr 2012, 12:52 bearbeitet]
HaRRi88Bln
Neuling
#609 erstellt: 19. Apr 2012, 13:58
Hallo Bene65,

also bei mir (einen 42 U30, ohne t) ist auch ein penetrantes und fasst in allen Einstellungen (bei weiß extrem) surren zu vernehmen. Ich werde heute mal Amazon diesbezüglich schreiben und schauen was für Optionen ich habe. (ist schon der 2.te, erster hatte einen Panelfehler)

Wenn du etwas beim Hersteller o.ä. herauskriegen solltest, wäre ich über Infos dankbar.

Gruß!
McBride
Stammgast
#610 erstellt: 19. Apr 2012, 19:34
@Bene65
...also ich habe einen etwas älteren Panasonic Plasma 42",
der verweigerte nach wenigen Tagen seinen Dienst, der Service war schnell zur Stelle und hat
irgendein Bauteil gewechselt. Nach dem ersten Einschalten war Freude und Enttäuschung groß,
der TV lief wieder, jedoch mit einem unangenehmen und störenden Surren, das war vorher nicht der Fall.
Wieder beim Service angerufen, die haben anstandslos erneut das Bauteil gewechselt und das Surren war
deutlich leiser, nicht mehr störend.

Will damit sagen, wem das Geräusch auf die Nerven geht, dem ist ein Anruf beim Service auf jeden Fall zu empfehlen.
Probieren sollte man das, weil sonst wird man nicht glücklich mit dem Gerät.
Aus 1-2m Abstand sollte meiner Meinung nach nichts mehr zu hören sein,
ich kann das Surren nur hinter dem Pana wahrnehmen, und bin jetzt ca. 3-4 Jahre sehr zufrieden mit dem TV.

mfg
Teoha
Inventar
#611 erstellt: 19. Apr 2012, 19:41
Hi,

Es wird das Netzteil gewesen sein.

Gruß
McBride
Stammgast
#612 erstellt: 19. Apr 2012, 20:07
...hmm, ich war leider nicht dabei, hätte gern gesehen was da gemacht wird, der Begriff "Netzteil" ist nicht gefallen.
Weiß nicht was alles Geräusche verursachen kann in so einem Plasma, und wie umständlich die Reparatur ist.
x-rossi
Inventar
#613 erstellt: 19. Apr 2012, 21:40

600cc schrieb:
Ich habe den Thread bereits komplett gelesen.

Da Du Dir am TV anscheinend aber mit Videospielen Einbrenner zugezogen hast, habe ich dies nicht weiter berücksichtigt.

Meine Fragen waren eher auf den allgemeinen TV- (Senderlogos) bzw. Filmbetrieb (Cinemascope-Balken) bezogen.



beitrag #489

x-rossi schrieb:

mittlerweile kann ich auch die sky-logos erkennen.



600cc schrieb:
Was hast Du Dir denn eig. für nen Bildschirm zugelegt?


sharp 46LE830E
DeadnightWarrior
Ist häufiger hier
#614 erstellt: 22. Apr 2012, 17:15
nachdem ich mir jetzt eine playstation 3 zugelegt habe und mal paar stunden gespielt habe, kann ich sagen, dass ich keine probleme mit nachleuchten etc habe. läuft alles sehr tadellos ab vom bild. es sind keine rennzeiten von gt5 sichtbar und auch keine anderen zeichen im nachleuchten zu sehen.
AndreasBloechl
Inventar
#615 erstellt: 23. Apr 2012, 05:24
Hätte da auch eine kurze Frage. Ich habe mir jetzt den kompletten Thread nicht durchgelesen, also verzeiht bitte wenn die Frage schon aufgetaucht ist. Ich habe für meinen Sohn am Samstag auch einen 42UT30 gekauft. Mir ist aber aufgefallen das ich die Farben nie und nimmer so natürlich eingestellt bekomme wie bei meinem Pioneer 4280xa. Habt ihr da vielleicht einen Tip, vor allem Rot scheint mir bei manchen Szenen überbetont, bzw. fast schon leuchtend. Hätte jetzt die Farbe schon von 30 auf 27 runter und auch auf kühler eingestellt aber so recht habe ich immer noch keinen Erfolg, auch sämtlich Bildverbesserer ausgeschaltet von denen ich sowieso nicht viel halte. Ansonsten bin ich bis auf das zurückspiegeln vom Panel durch die Glasscheibe die nicht entspiegelt ist sehr zufrieden, noch was fällt mir auf, am Rand neigt er sehr zum Pixelrauschen was in die Mitte hin aber nicht mehr so arg ist.
AndreasBloechl
Inventar
#616 erstellt: 23. Apr 2012, 19:25
Hätte noch eine Frage, ich finde ums verrecken den Betriebsstundenzähle im Servicemenü nicht, bin da jetzt extrem durch und habe ihn nicht gefunden, kann mir da vielleicht einer helfen? Bin auch schon bei sämtlichen Testbildern mit der roten Taste gelandet und mal bei einem Memory Adjust oder so ähnlich aber den Zähler habe ich nicht gefunden. Hoffentlich habe ich da nichts verstellt jetzt, aber die O.K. Taste hatte ich ja nie gedrückt ausser einmal das ich ins nächste Menü gekommen bin. Da drinnen kennt sich ja keine S.... aus, so unübersichtlich da findet man sich nicht zurecht.
norbert.s
Inventar
#617 erstellt: 23. Apr 2012, 19:32

AndreasBloechl schrieb:
Hätte noch eine Frage, ich finde ums verrecken den Betriebsstundenzähle im Servicemenü nicht...

http://www.hifi-foru...=2574&postID=104#104

Servus
AndreasBloechl
Inventar
#618 erstellt: 23. Apr 2012, 20:09
Danke dir, habs jetzt selber auch rausgefunden gehabt, nur ich bin nicht raus gekommen und habe ihn mit dem Aus-Ein Schalter hinten aus gemacht. Hoffe das hat ihm nichts gemacht.
AndreasBloechl
Inventar
#619 erstellt: 24. Apr 2012, 04:45
Hätte aber jetzt nochmal eine Frage an euch UT Besitzer. Wenn man im Servicemenü ist und dann die rote Taste immer wieder drück so kommen die unterschiedlichsten Bilder, was hat das denn alles ganau auf sich. Das großflächige Farben kommen kann ich ja noch verstehen aber was da noch alles dabei ist entzieht sich meiner Vorstellung für was das sein könnte.
Und kann man denn so ein ServiceMenü nicht wieder reseten damit wieder alles ist wie bei Auslieferung, kann mir das nicht vorstellen das so etwas nicht geht. Sicherheit brauchen bestimmt auch die Serviceleute, bin mir da fast sicher das die nicht jede Modellreihe aus dem FF kennen und sofort wissen wo die hin müssen im Menü. Nicht jeder TV scheint ja das gleiche ServiceMenü zu haben.
heimkinofreak76
Ist häufiger hier
#620 erstellt: 24. Apr 2012, 07:29
ich wollte mich auch mal zu wort melden
da ich eigentlich ganz zufrieden mit dem geraet bin
ich wuerde ihn mir wieder kaufen
Teoha
Inventar
#621 erstellt: 24. Apr 2012, 08:55
Hi,

ich rate dringend zur Lektüre:

http://www.hifi-foru...m_id=149&thread=2574

Gruß
AndreasBloechl
Inventar
#622 erstellt: 24. Apr 2012, 14:49

Teoha schrieb:
Hi,

ich rate dringend zur Lektüre:

http://www.hifi-foru...m_id=149&thread=2574

Gruß

Ja das habe ich mir schon durchgelesen. Nur halte ich davon überhaupt nichts, warum können es die nicht so machen wie zum Beispiel bei einem Eizo TV wo man im stink normalem Menü ablesen kann wieviel Stunden der gelaufen ist. Jeder kennt das Einbrennproblem und Panasonic ganz besonders und dann verstecken sie den Betriebsstundenzähler im Servicemenü, was soll diese Kake. Genau wie sie bei den älteren Modellen den Orbiter nur für Europa gesperrt haben, nicht aber für die Amis oder sonstige Länder. Das zumindest scheinen sie aber kapiert zu haben.

Kannst du aber zu meiner eigentlichen Frage was sagen?
Teoha
Inventar
#623 erstellt: 24. Apr 2012, 15:21

Ja das habe ich mir schon durchgelesen. Nur halte ich davon überhaupt nichts,



Ich halte von der Steuergesetzgebung auch nichts, trotzdem muss ich sie befolgen.


Kannst du aber zu meiner eigentlichen Frage was sagen?


Nein, weil ich nicht nur "lese" sondern auch danach handle:

- Wer das Servicemenü als normaler Benutzer aufruft und dadurch ein Fehlverhalten auslöst, bei dem greift die Garantie nicht mehr (das ist schon mehrmals passiert)
- Es gab bereits Fälle, bei denen durch einen falschen Tastendruck im Servicemenü der TV nicht mehr funktionierte und eingeschickt werden musste, da hier auch der Vor-Ort-Service nicht helfen konnte
- Die Technikzentrale von Panasonic in Wiesbaden kann definitiv nachweisen, dass ein unauthorisierter Zugriff im Servicemenü stattfand

Daher mein Rat:
Wenn Ihr Euch im Servicemenü bewegt, bitte nur das Notwendigste machen und keinesfalls herumprobieren.


Aber bitte, klick Du ruhig noch ein wenig inm Servicemenu rum, ist ja Dein TV.......

Gruß
AndreasBloechl
Inventar
#624 erstellt: 24. Apr 2012, 15:25
Also denke ich weist du es nicht ob man es zurück setzen kann sonst würdest du anders Antworten. Danke aber trotzdem für deinen Rat.
Teoha
Inventar
#625 erstellt: 24. Apr 2012, 15:31

AndreasBloechl schrieb:
Also denke ich weist du es nicht ob man es zurück setzen kann sonst würdest du anders Antworten. Danke aber trotzdem für deinen Rat. :prost


Richtig, natürlich weiss ich es nicht...will ich auch gar nicht...und bezweifle das es geht, ohne das Service Manual eines Panatechnikers zu haben.

Gruß
AndreasBloechl
Inventar
#626 erstellt: 24. Apr 2012, 15:35
Aber noch etwas, hänge schon wieder an den Settings weil in meinen Augen die Farbe Rot einfach zu dominant ist, schaut fast schon aus als Leuchtrot. Könnte man das im Servicemenü noch irgendwie hinbiegen?
NiZen
Neuling
#627 erstellt: 24. Apr 2012, 17:11
Du hast darin nichts verloren - das wurde dir nun schon mehrmals gesagt. Betriebsstunden auslesen ... okay ... alles andere solltest du in Ruhe lassen. Wenn du meinst, das sei eine Störung, dann melde dich bei der Panasonic-Hotline. Die können dir gewiss helfen.
AndreasBloechl
Inventar
#628 erstellt: 24. Apr 2012, 17:15
olewed
Gesperrt
#629 erstellt: 24. Apr 2012, 17:53
@AndreasBloechl
Vor nicht allzu langer Zeit hat jemand hier um Hilfe gebeten der anscheinend genauso viel Ahnung hatte wie du.Er hat nach Int Anleitung einen Gamma Hack gemacht,leider ist er gescheitert.
Dem konnte glaube ich hier auch niemand mehr helfen.
Der TV war ein fall für den Service.
Auf der anderen Seite wen dir Kohle egal ist "Wo wären wir ohne Pioniere"
Ansonsten gilt "Lass die Finger von Maschinen die du selbst nicht darfst bedienen"
MFG olewed
AndreasBloechl
Inventar
#630 erstellt: 24. Apr 2012, 18:09
Du ich kanns einfach nicht glauben das der Pana so abstinkt gegen den Pioneer was die Farben angeht. Mittlerweilen sind 4 Jahre Entwicklung vergangen, und Pana ist in meinen Augen immer noch nicht so weit wie Pioneer damals mit den 8G Modellen, den ich noch habe, war. Und die 9. Generation war ja noch besser von den Pioneers. Wie schauts denn da überhaupt mit den VT50 Modellen aus, sind die besser geworden, ich weis das ich einen billigen Pana gekauft habe nur wäre halt mein Wunsch das ich zumindest die Farben so hinbekomme das es in etwa aussieht wie man es für richtig hält. Das Rot ist und bleibt einfach zu dominant, hätte jetzt ein Firmwareupdate gemacht aber es ändert sich da nichts.
BOzard
Inventar
#631 erstellt: 24. Apr 2012, 18:23
Der UT30 präsentiert die Low-End-Reihe der 2011er Panas. Deren Käuferschaft interessiert sich nicht für 100% akkurate Farbwerte. Wer das möchte muss eben zu den teureren (nicht teuren) Modellen greifen, die kalibrierbar sind. Der Vergleich zu deinem Pio ist dementsprechend unfair. Aber genau wie im Areadvd-Forum bist du dir wohl auch hier nicht zu schade mehrfach zu erwähnen, wie supi dupi doch dein Pioneer ist.
AndreasBloechl
Inventar
#632 erstellt: 24. Apr 2012, 18:30
Ja ich habe ja geschrieben das ich einen billigen TV gekauft habe und mir das auch klar war. Nur wenn ich den Thread hier lese so wird dieser TV nicht weniger gelobt als von mir mein Pioneer.
Und schaue bitte mal hier in die Pioneer Threads ob da einer solche Probleme mit Schwarzwertpumpen(VT20), Gammapumpen(VT30), 50Hz Bug (alle Panas, in etwas anzuschauen wie Banding) hat. Aber lassen wir das, das führt zu nichts. Wollte einfach hier hilfe für den TV den ich gekauft habe nicht mehr und nicht weniger. Aber das scheint eine unlösbare Herausforderung zu sein, vielleicht mache ich mich aber doch noch auf den Weg und stelle die Sachen mal so ein wie im mir verlinkten Beitrag bei AudioVision.
Teoha
Inventar
#633 erstellt: 24. Apr 2012, 18:35

Nur wenn ich den Thread hier lese so wird dieser TV nicht weniger gelobt als von mir mein Pioneer.


Ja, und das berechtigterweise !

Aber das das natürlich auf einem ganz anderen Niveau geschieht, ist Dir entgangen ? Du vergleichst Äpfel und Birnen.

Ich kann einen Mercedes E-Klasse himmelhoch loben, aber auch einen Hyundai i30.....jeden auf seinem Niveau.

Gruß
AndreasBloechl
Inventar
#634 erstellt: 24. Apr 2012, 18:39
Ja denke ich auch, ist wahrscheinlich auch ein Stück weit mein Fehler weil ich die beiden vergleiche. Aber ich habe halt jetzt täglich den Vergleich vor Augen und wollte es halt irgendwie lösen können. Sollte vielleicht doch den etwas besseren GT30 oder VT30 gekauft haben, nur war mir das ehrlich gesagt etwas viel Geld für einen ZockerTV für meinen Sohn.
BOzard
Inventar
#635 erstellt: 24. Apr 2012, 18:48
Also der GT30 in 42" ist generell nicht viel teurer als der UT30 in der selben Größe, momentan ist er laut Geizhalspreisen sogar günstiger. Das kann also nicht wirklich das Argument sein.

Und zu "Zocker-TV für meinen Sohn": hat er denn die nicht korrekte Farbdarstellung bemängelt, oder bist das nur du? Ich schätze, er wird sicher zufrieden sein mit dem TV.

Zu den anderen seltsamen Vergleichen da oben, hüllen wir lieber mal den Mantel des Schweigens...
Teoha
Inventar
#636 erstellt: 24. Apr 2012, 18:51
Hi,

der Vergleich hinkt total. Den 42UT30 gab es lange Zeit für 450-500,-, jetzt Auslauf und nur noch ein Händler.

Der GT30 ist roundabout 30 % teuerer.

Gleiches gilt für beide Nachfolger GT50 und UT50.

Gruß
AndreasBloechl
Inventar
#637 erstellt: 24. Apr 2012, 18:52
Warum seltsame Vergleiche?
Nein das bin schon ich der den TV so exakt betrachtet , mein Sohn ist Happy.
Also den GT30 habe ich aber nirgends um 500Euro bekommen können sonst wäre es wohl klar gewesen das ich den genommen hätte. Bei Amazon zum Beispiel bekommst du den UT30 in 42 nichtmal um 500Euro.
olewed
Gesperrt
#638 erstellt: 24. Apr 2012, 19:00
Bei Pioneer war auch nicht alles Gold was glänzt.
Pioneer hat auch nicht aufgehört TV,s zu produzieren weil sie keine Lust mehr hatten!
Wen Pana genügend Kunden hätte die bereit währen für einen 50VT50 4000-4500 Euro zu bezahlen bin ich sicher würde schon niemand mehr überhaupt Pioneer kennen.
Es liegt sicherlich nicht an der entwicklungsabteilung von Pana.
Der größte teil der Kunden will einen großen TV mit 3D usw usw ,aber bitte zu Aldi preisen.
MFG olewed
AndreasBloechl
Inventar
#639 erstellt: 24. Apr 2012, 19:05
Klar, die haben es versäumt normale TVs zu bauen für die Allgemeinheit, wenn du mal im Bekanntenkreis nach PioneerTV fragst so wirst du auf taube Ohren stoßen weils keiner kennt. Das streite ich nicht ab, aber was ich sehe ist, Pioneer ist immer noch gleich auf mit jedem TV den ich kenne. Und das kann wirklich keiner abstreiten. Vielleicht wirds aber mit den 50er Modellen besser , nur sind sie halt unter Zugzwang weil LG die OLEDs bringen glaube ich wo gelesen zu haben. Bleibt abzuwarten wie lange sich dann Plasma noch so abheben kann was Bildtreue und Natürlichkeit betrifft.
Teoha
Inventar
#640 erstellt: 24. Apr 2012, 19:11

AndreasBloechl schrieb:
Warum seltsame Vergleiche?
Nein das bin schon ich der den TV so exakt betrachtet , mein Sohn ist Happy.
Also den GT30 habe ich aber nirgends um 500Euro bekommen können sonst wäre es wohl klar gewesen das ich den genommen hätte. Bei Amazon zum Beispiel bekommst du den UT30 in 42 nichtmal um 500Euro.


Du warst doch gar nicht gemeint.... ...sondern BOzard
AndreasBloechl
Inventar
#641 erstellt: 24. Apr 2012, 19:15
Kein Problem, ich bin nicht auf Konfrontation aus sondern um jede Hilfe dankbar.
Bruce2019
Hat sich gelöscht
#642 erstellt: 24. Apr 2012, 19:16
Hallo Andreas

Was ist jetzt eigentlich deine Kernfrage zum UT30?

In Amerika oder Australien hat der UT30 sogar die erweiterten Farb-einstellungen und Gamma-einstellungen. Hoffe das regt dich nicht noch mehr auf. Ja es ist Abzocke hier im Euro Raum.

Die Werte im Service Menü muss sich jeder Service Techniker auch notieren, da sie bei jedem TV Gerät anders sind.

Eizo Monitore sind in der Regel teure Profi Geräte. Diese Panasonic TV sind Consumer Geräte, wo die meisten Kunden schon mit der Aspect Ratio Taste überfordert sind.
AndreasBloechl
Inventar
#643 erstellt: 24. Apr 2012, 19:18
Ich habe nur als Kernproblem die Farbe Rot, sonst sehe ich nicht wirklich schwächen. Ausser halt das zurückspiegelnde Panel und das leichte Flächenflimmern vor allem im Randbereich zum Gehäuse hin. Ansonsten ist der TV fürs Geld super. Das Rot stört mich abe am meisten, dafür habe ich ja Plasma gekauft weil ich keine LCD Farben verkraften kann.

Was mir aber noch aufgefallen ist, die AspektRatio stimmt bei Autoeinstellung nicht ganz muß da immer auf 16:9 gehen damit ich keine Verzerrung warnehmen kann.


[Beitrag von AndreasBloechl am 24. Apr 2012, 19:20 bearbeitet]
BOzard
Inventar
#644 erstellt: 24. Apr 2012, 19:36

Teoha schrieb:
Hi,

der Vergleich hinkt total. Den 42UT30 gab es lange Zeit für 450-500,-, jetzt Auslauf und nur noch ein Händler.

Der GT30 ist roundabout 30 % teuerer.

Gleiches gilt für beide Nachfolger GT50 und UT50.

Gruß


Er schreibt doch oben selbst, dass er den UT30 erst am Samstag gekauft hat. Da war der GT30 sicherlich nicht 30% teurer, wenn er jetzt bei Geizhals und co. gar billiger ist als der UT30.
Teoha
Inventar
#645 erstellt: 24. Apr 2012, 19:50
Hi,

ich lese zwischen den Zeilen, das er ca. 500,- ausgegeben hat.

Gruß
AndreasBloechl
Inventar
#646 erstellt: 24. Apr 2012, 19:51
Also so lange ich geschaut habe war der GT mindesten immer um 100-150 Euro teurer, sogar der ST war um 100Euro teurer. Hier gehts aber in erster Linie um den UT und das man da das beste rausholt.
AndreasBloechl
Inventar
#647 erstellt: 24. Apr 2012, 19:53
Ja, es waren genau 499. Zuerst hatte ich beim MM Online bestellt und die Arsc..... haben mich zwei Wochen hin gehalten bis sie mir gepostet haben das sie ihn nicht liefern können, obwohl ich am zweiten Tag schon die Absendebestätigung erhalten habe. Deswegen hatte ich dann beim Saturn gekauft.
Teoha
Inventar
#648 erstellt: 24. Apr 2012, 20:35
Sag ich doch. Der aktuelle Inernetpreis ist verzerrt.
AndreasBloechl
Inventar
#649 erstellt: 25. Apr 2012, 04:42
Denkt ihr das die Farben sich noch ändern werden wenn er mal richtig eingefahren ist? Laut div. Usern soll sich da noch viel tun, nur ist mir beim Pio das nicht aufgefallen das sich da nach den besagten 300-600 Stunden viel verändert hätte.
heimkinofreak76
Ist häufiger hier
#650 erstellt: 26. Apr 2012, 09:21
ich haette auch noch ne frage wie habt ihr den fernseher eingestellt
ich wie folgt
modus normal
kontrast 42
helligkeit 0
farbe 30
schaerfe 5
farbton normal
colour managemant aus
eco modus aus
p-nr aus
ich danke im vorraus
AndreasBloechl
Inventar
#651 erstellt: 26. Apr 2012, 15:13
Kontrast habe ich noch bei mir auf 30 belassen, denke aber der muß nach der Einfahrphase höher , mind. um 10.
Dann habe ich Helligkeit 0 und aber die Farbe zurück auf 27 wird sonst zu bunt.
Und alles was an Bildverbesserer vorhanden ist aus egal ob Eco oder sonstiges.
Schärfe vielleicht auch um 2 oder 3 rauf nach dem Einfahren.


[Beitrag von AndreasBloechl am 26. Apr 2012, 15:14 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
TX-P50UT30 oder TX-P50ST33
sharky am 07.12.2011  –  Letzte Antwort am 08.12.2011  –  2 Beiträge
TX-P50UT30: Betriebsstunden auslesen / Updatefrage
SZwo am 31.12.2011  –  Letzte Antwort am 01.01.2012  –  3 Beiträge
Panasonic: TX-P65VT20E // TX-P65VT30E
J@nnik am 14.07.2011  –  Letzte Antwort am 03.03.2012  –  10 Beiträge
Panasonic TX-P42GW10 an Onkyo TX-NR616
Tom.GT3 am 12.01.2013  –  Letzte Antwort am 13.01.2013  –  7 Beiträge
Panasonic TX-PF50ST30 oder TX-P50G30E
P046 am 28.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.09.2011  –  5 Beiträge
Fragen zum Panasonic TX-50GT30 !
Bengsch am 20.09.2011  –  Letzte Antwort am 08.11.2011  –  13 Beiträge
Panasonic TX-P46GT30E + TX-NR 509
Bernd1965 am 12.01.2012  –  Letzte Antwort am 14.01.2012  –  6 Beiträge
Panasonic Z1 Thread TX-P54Z1 / TX-P46Z1
Sunzi am 29.10.2009  –  Letzte Antwort am 06.11.2009  –  3 Beiträge
Panasonic TX-P42X10E
sistersuebi am 25.03.2009  –  Letzte Antwort am 25.03.2009  –  5 Beiträge
TX-P50VT20E oder TX-P50GT30E
Praetorianer78 am 02.08.2011  –  Letzte Antwort am 07.08.2011  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBollwerk-Sound
  • Gesamtzahl an Themen1.551.129
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.798