Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . Letzte |nächste|

Diskussionsthread zur Sammelbestellung von Panasonic Plasma-Geräten

+A -A
Autor
Beitrag
panafan1510
Inventar
#719 erstellt: 25. Apr 2012, 15:47

KingBoa schrieb:
Ich verstehs nicht ganz: Wieso herrscht eine solche Knappheit beim Topmodell? Man sollte doch meinen, dass die Meisten lieber ein günstigeres Modell nehmen und die High-End Geräte für die Freaks übrig bleiben.

is bestimmt so , das sich die ganzen STW und GT (SB)Besteller "heimlich" per PN umentschieden haben
Lime
Stammgast
#720 erstellt: 25. Apr 2012, 15:49
@malvolio76

Mein LED kommt diese Woche nicht stimmts?
malvolio76
Stammgast
#721 erstellt: 25. Apr 2012, 17:02
So sollte es normalerweise sein Lime...es gibt einige "Glückliche" die bekommen ihre 50VT50 morgen oder übermorgen
daniel.2005
Inventar
#722 erstellt: 25. Apr 2012, 17:36

malvolio76 schrieb:
So sollte es normalerweise sein Lime...es gibt einige "Glückliche" die bekommen ihre 50VT50 morgen oder übermorgen :D

Bist du selber auch einer der glücklichen Morgen?
bei amazon gibt es ein erstes review von Stw in 55",
der ist doch noch aber gar nicht lieferbar
malvolio76
Stammgast
#723 erstellt: 25. Apr 2012, 17:40
Nein ich bleibe bei meinem 42VT30...bin immer noch zufrieden mit ihm.
Für dich ist er nicht lieferbar....für andere jedoch schon

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 25. Apr 2012, 18:20 bearbeitet]
*daTom*
Ist häufiger hier
#724 erstellt: 25. Apr 2012, 18:12
Ich will mal hoffen das der Onkel von der Post vorher bescheid gibt bevor er meinen 55er einfach so in den Briefkasten schmeisst.
Wer weiss ob ich ihn da drin noch finden werde

@40" gucker, bei mir läuft seit 3Wochen niente mehr, da Beamer verkauft und die Röhre schon eingemottet ist
Stigarta
Stammgast
#725 erstellt: 25. Apr 2012, 19:09
Moin,

gerade ein längeres Gespräch mit Herrn H. gehabt.
Die erste Charge soll nächste Woche kommen.
Die zweite dann in der 3. und 4. Maiwoche.
nimy
Neuling
#726 erstellt: 25. Apr 2012, 19:18
Grüße!

Sind damit alle Größen gemeint oder speziell die 50/55 oder 65 Zoll? Hast du auch nachgefragt wie denn jetzt verfahren wird wegen der Reihenfolge? Auch wenn ich mit der Frage als sehr ungeduldig erschein.

Aber ich denk, das gilt für jeden SB-Besteller wegen der Vorfreude.


[Beitrag von nimy am 25. Apr 2012, 19:22 bearbeitet]
Ralfael
Stammgast
#727 erstellt: 25. Apr 2012, 19:23
@ Stigi

Könnte Hr. H mal eine Info rausrücken wie die aktuelle Liste aussieht ?
Dann würde auch nicht jeder Hans von uns da anrufen und fragen....

Gruß
R
Stigarta
Stammgast
#728 erstellt: 25. Apr 2012, 19:54

Ralfael schrieb:
@ Stigi

Könnte Hr. H mal eine Info rausrücken wie die aktuelle Liste aussieht ?
Dann würde auch nicht jeder Hans von uns da anrufen und fragen....

Gruß
R



Ich würde anrufen, dann weißt Du sicher Bescheid.
Mich hate er heute Abend nach einer Mail direkt angerufen.
Bin bei meinem Gerät auf Platz 3...........
KingBoa
Stammgast
#729 erstellt: 25. Apr 2012, 20:00
Und wieso antwortet er nicht auf meine Mail von gestern morgen?!?!
Eldrick1980
Schaut ab und zu mal vorbei
#730 erstellt: 25. Apr 2012, 20:03
Warum drehen eigentlich nur Männer durch, wenn es um einen neuen TV geht?

Frauen schauen doch nicht weniger gern TV als die Männers...
LordLaden
Gesperrt
#731 erstellt: 25. Apr 2012, 20:04
Meine Frau sagt immer, dass ihr ein 55er reichen würde 55 cm nicht Zoll...
Hoschie79
Ist häufiger hier
#732 erstellt: 25. Apr 2012, 21:21
Hoffentlich gehört Herr H. zu Kino,
dann wäre ich wohl nächste Woche mit dabei. Wie lang brauchte bei Kino die Spedition um nach eintreffen der Geräte auszuliefern. Weiß das jemand.
Ralfael
Stammgast
#733 erstellt: 25. Apr 2012, 21:33
Nope, Kino hat nix mit Hr. H zu tun.
Lieferung per Spedition kann locker zwischen 1 und 10 Tagen liegen....hatte ich beides schon
corsaxe
Schaut ab und zu mal vorbei
#734 erstellt: 25. Apr 2012, 22:25
Hi bei Kino brauch die Spedition 1-2 Tage zum ausliefern .
mfg chris
darkpope
Stammgast
#735 erstellt: 25. Apr 2012, 23:56

Hoschie79 schrieb:
Hoffentlich gehört Herr H. zu Kino,
dann wäre ich wohl nächste Woche mit dabei. Wie lang brauchte bei Kino die Spedition um nach eintreffen der Geräte auszuliefern. Weiß das jemand.



Nach dem Geldeingang wird die Spedition beauftragt. Ich hatte das Gerät am nächsten Nachmittag .
**redheadreads@copenhag...
Ist häufiger hier
#736 erstellt: 26. Apr 2012, 11:00

Eldrick1980 schrieb:
Warum drehen eigentlich nur Männer durch, wenn es um einen neuen TV geht?

Frauen schauen doch nicht weniger gern TV als die Männers... ;)


Wir Frauen lenken uns halt ab! Habe seit ich auf den neuen VT50 warte schon 2 Paar Schuhe gekauft, einen neuen Farbdrucker, eine neue (weil größere) Festplatte fürs MacBook und ein Unicam Unicrypt CI Modul bestellt .... wenn die den LT noch weiter verschieben bin ich bald Pleite!
malvolio76
Stammgast
#737 erstellt: 26. Apr 2012, 11:14

**redheadreads@copenhagen** schrieb:

Eldrick1980 schrieb:
Warum drehen eigentlich nur Männer durch, wenn es um einen neuen TV geht?

Frauen schauen doch nicht weniger gern TV als die Männers... ;)


Wir Frauen lenken uns halt ab! Habe seit ich auf den neuen VT50 warte schon 2 Paar Schuhe gekauft, einen neuen Farbdrucker, eine neue (weil größere) Festplatte fürs MacBook und ein Unicam Unicrypt CI Modul bestellt .... wenn die den LT noch weiter verschieben bin ich bald Pleite! :D


...arbeitest du nicht für die EU?
Stell es einfach denen auf Rechnung...die haben doch ein Ohr für Leute und Staaten die bald pleite sind
panafan1510
Inventar
#738 erstellt: 26. Apr 2012, 13:52

**redheadreads@copenhagen** schrieb:

Wir Frauen lenken uns halt ab! Habe seit ich auf den neuen VT50 warte schon 2 Paar Schuhe gekauft, einen neuen Farbdrucker, eine neue (weil größere) Festplatte fürs MacBook und ein Unicam Unicrypt CI Modul bestellt .... wenn die den LT noch weiter verschieben bin ich bald Pleite! :D

Hallo ,
glaub mir , die 2 Paar Schuhe und das bischen Elekrtokleinkram sind lächerlich im Gegensatz zu einem "Zalando-Abo" , welches man für seine Liebste zur Genehmigung eines 55VT50 abschließen muß
und da sie (wie Du) eine Frau ist , wird es gnadenlos ausgenutzt , ich kann nicht mal auf die Bremse treten, weil die Flimmerkiste einfach nicht kommt
KingBoa
Stammgast
#739 erstellt: 26. Apr 2012, 13:55
Ihr macht das alles falsch! Ich habe gesagt: "Ich kauf mir nen neuen Fernseher! Wenn du Let's Dance, Topmodel o.ä. gucken willst, gib mir die Hälfte dazu." Und zack, ich hab wieder Ruhe!
edwin69
Schaut ab und zu mal vorbei
#740 erstellt: 26. Apr 2012, 13:57

panafan1510 schrieb:

**redheadreads@copenhagen** schrieb:

Wir Frauen lenken uns halt ab! Habe seit ich auf den neuen VT50 warte schon 2 Paar Schuhe gekauft, einen neuen Farbdrucker, eine neue (weil größere) Festplatte fürs MacBook und ein Unicam Unicrypt CI Modul bestellt .... wenn die den LT noch weiter verschieben bin ich bald Pleite! :D

Hallo ,
glaub mir , die 2 Paar Schuhe und das bischen Elekrtokleinkram sind lächerlich im Gegensatz zu einem "Zalando-Abo" , welches man für seine Liebste zur Genehmigung eines 55VT50 abschließen muß
und da sie (wie Du) eine Frau ist , wird es gnadenlos ausgenutzt , ich kann nicht mal auf die Bremse treten, weil die Flimmerkiste einfach nicht kommt :(


You made my day!!!

panafan1510
Inventar
#741 erstellt: 26. Apr 2012, 16:40

KingBoa schrieb:
Ihr macht das alles falsch! Ich habe gesagt: "Ich kauf mir nen neuen Fernseher! Wenn du Let's Dance, Topmodel o.ä. gucken willst, gib mir die Hälfte dazu." Und zack, ich hab wieder Ruhe! :D

Das heißt ja in der Umkehr , wenn sie nicht zahlt darf sie den Schmalz nur beim Nachbarn schauen , wenn die neue Kiste da ist
Warum gibst du solche genialen Trick`s erst jetzt bekannt


[Beitrag von panafan1510 am 26. Apr 2012, 16:41 bearbeitet]
KingBoa
Stammgast
#742 erstellt: 26. Apr 2012, 17:49
Na na, Madame verfügt natürlich über ein Ankleidezimmer, wo gegen H&M aufgeräumt wirkt. Und da ist natürlich auch ein Fernseher drin
Heinzl1907
Stammgast
#743 erstellt: 26. Apr 2012, 18:33
Ja die privaten Nachrichten lassen im Moment sehr zu wünschen übrig?
Fußball Bundesliga auch bald Geschichte, bin ja gespannt ob ich bis zur neuen Saison was sehe?
Langsam kann ich meine Frau nicht mehr bequatschen, dass unser Fernseh kaputt ist,
ich komme immer mehr unglaubwürdig rüber
malvolio76
Stammgast
#744 erstellt: 27. Apr 2012, 09:03
Ich bin mal gespannt ob meine "Spezies" heute ihren VT50er bekommen...hoffe es klappt heute mit der Spedition
KingBoa
Stammgast
#745 erstellt: 27. Apr 2012, 14:22
Mal zur Info für alle 007er:
Auf der liste hier im Thread stand ich auf Platz 55. Lt. Herr H. bin ich Real auf dem 10. Platz. Haben denn so viele storniert?
Alien71
Stammgast
#746 erstellt: 27. Apr 2012, 14:48
Viele werden storniert haben oder sind wie ich auf den STW umgestiegen.
Stigarta
Stammgast
#747 erstellt: 27. Apr 2012, 15:25

KingBoa schrieb:
Mal zur Info für alle 007er:
Auf der liste hier im Thread stand ich auf Platz 55. Lt. Herr H. bin ich Real auf dem 10. Platz. Haben denn so viele storniert?



Auf der Liste die Herr H. bekommen hat, standen 57 Leute und 6 haben storniert.
Ich stehe bei meinem Gerät auf Platz 3 der Liste.........
KingBoa
Stammgast
#748 erstellt: 27. Apr 2012, 16:09
Dann frage ich mich, wieso ich 45 Plätze hoch gerutscht bin
Egal, ick freu mir!
Heinzl1907
Stammgast
#749 erstellt: 27. Apr 2012, 16:18
Und mir rutscht die Faust bald mitten in Herrn Hs Gesicht wenn ich nicht bald was im Wohnraum stehen habe
KingBoa
Stammgast
#750 erstellt: 27. Apr 2012, 16:32
So, jetzt machste mal die Buxe auf und atmest tiiiiiieeeef durch! Wenn alles nicht hilft, müssen wir das selbe mit dir machen, wie mit meinem Hund
RiTaNoL
Stammgast
#751 erstellt: 27. Apr 2012, 16:36
@ KingBoa Du bist nicht hochgerutscht sondern höchstwahrscheinlich 10. bei deiner Größe...
KingBoa
Stammgast
#752 erstellt: 27. Apr 2012, 16:41
Ich meine mich erinnern zu können, dass die Liste hier auch nach Größen sortiert war.
bartman4ever
Inventar
#753 erstellt: 27. Apr 2012, 16:44
Die ursprüngliche Liste ist nicht die Liste, nach der verschickt wird. Verschickt wird nach Eingang der Rechnungsanforderung. In der ersten Liste war ich auf Platz 70. Jetzt bin ich in den top 10.
KingBoa
Stammgast
#754 erstellt: 27. Apr 2012, 17:16
Okay, klingt logisch. Hatte mich immer auf den Satz verlassen: "es wird streng nach Liste vorgegangen".
*daTom*
Ist häufiger hier
#755 erstellt: 27. Apr 2012, 19:53
wo habt ihr denn die aktuellen Listen her
chris33hhh
Ist häufiger hier
#756 erstellt: 29. Apr 2012, 03:00
wie schaut es junx

sind eure plasis schon am start???

bin schon ganz geil auf meinen 65er
KingBoa
Stammgast
#757 erstellt: 29. Apr 2012, 15:12

*daTom* schrieb:
wo habt ihr denn die aktuellen Listen her :?

Es gibt offiziell keine Liste. Jeder den es interessiert, wo er steht, ruft beim Händler an und fragt.
theke17
Ist häufiger hier
#758 erstellt: 29. Apr 2012, 21:32
N`abend,

gibt es z.Zt. eine "offene" SB oder ist eine in Aussicht?

Hätte doch sooo gern nen 42stw

Infos, auch gerne als PN

THX
kosikatze
Inventar
#759 erstellt: 29. Apr 2012, 23:04
Du bist zu spät.
°texhex°
Inventar
#760 erstellt: 29. Apr 2012, 23:15
Mir ist der 65 schon jetzt zu klein
KingBoa
Stammgast
#761 erstellt: 29. Apr 2012, 23:20
Dein Wohnzimmer und Konto hätte ich gerne
°texhex°
Inventar
#762 erstellt: 29. Apr 2012, 23:24
Von allein, füllt sich das Konto nicht......leider....


[Beitrag von °texhex° am 30. Apr 2012, 10:24 bearbeitet]
theke17
Ist häufiger hier
#763 erstellt: 30. Apr 2012, 09:11

°texhex°
Mir ist der 65 schon jetzt zu klein



dann solltest du dir als naechstes z.b. so ein zulegen..


Panasonic kündigt Plasma-Fernseher mit 8K-Auflösung an


Mit einem neuen Fernseher mit einer Diagonale von gigantischen 145 Zoll sorgt Panasonic auch ohne Projektor für Kinoatmosphäre im ...
°texhex°
Inventar
#764 erstellt: 30. Apr 2012, 10:15
Den Riesen hab ich auch schon bemerkt, nein. Wenn ich viel Geld hätte (muss sparen wie die meisten), würde ich mir wahrscheinlich einen LCD in 65“ kaufen.
Im Keller ein Heimkino einrichten mit einem Beamer.
Das wäre mein Traum so ein Kino zuhause.

Beamer im Wohnzimmer hatte ich schon, kann ich nicht empfehlen.
HomeCinema

Habe eben mit Wuppertal telefoniert, 3 Berliner sind bei der SB dabei
Könnte sein das ich der erste mit 65“ sein werde, noch ca. 14 tage gedulden...jedenfalls sind wir Berliner weit Oben auf der Liste.


[Beitrag von °texhex° am 30. Apr 2012, 10:40 bearbeitet]
Ralfael
Stammgast
#765 erstellt: 30. Apr 2012, 11:15
Hab heute auch schon mit Hr. H telefoniert.
Also es wird auf jeden Fall noch 2-3 Wochen gehen bis was geht....
Ich bin auf Platz 16 Es geht also nicht mehr nach der 007 Liste wie immer angedeutet.
Es geht rein nach dem Zahlungseingang......doof für mich...aber naja...es gibt schlimmeres.
Kino@Home
Gesperrt
#766 erstellt: 30. Apr 2012, 11:34
Hallo,

ich kann bestätigen, dass die ersten neuen VT-Geräte in 50 Zoll ausgerollt worden sind. Auch die 500er Blu-Ray Player sind jetzt da.

Demnach sollte der Fachhandel in NRW auch diese Woche die ersten Modelle im Ladengeschäft angeschlossen haben.

Ich bin auf die ersten Tests gespannt.

VG
Markus.


[Beitrag von Kino@Home am 30. Apr 2012, 11:43 bearbeitet]
panafan1510
Inventar
#767 erstellt: 30. Apr 2012, 11:58
Hi Markus ,
der Countdown läuft also jetzt .
Aber wo sind die restlichen 5"
imhotepp
Schaut ab und zu mal vorbei
#768 erstellt: 30. Apr 2012, 13:23

°texhex° schrieb:

Beamer im Wohnzimmer hatte ich schon, kann ich nicht empfehlen.
HomeCinema


Warum nicht?
°texhex°
Inventar
#769 erstellt: 30. Apr 2012, 15:15
OT, ich mach es kurz.

Es ist schon 6 oder 7 Jahre her könnte sein, dass sich die Technik geändert hat.
Es geht um Beamer als Komplett Ersatz.

Der Raum muss abgedunkelt werden, nur wenn es wirklich dunkel ist, ist man wirklich zufrieden mit dem Bild.
Lüfter Geräusch, Es nervt.
Receiver für Bild Receiver für Ton…..
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sammelbestellung Panasonic TH42PA50
.veGa am 02.06.2005  –  Letzte Antwort am 04.06.2005  –  12 Beiträge
Diskussionsthread Plasma Helligkeit/Leuchtdichte/Lumen
konstrastfan am 23.04.2013  –  Letzte Antwort am 28.04.2013  –  24 Beiträge
Sammelbestellung
Jensabel am 12.09.2007  –  Letzte Antwort am 06.10.2007  –  29 Beiträge
Sammelbestellung Plasmas
JoeCoolx am 25.08.2007  –  Letzte Antwort am 14.10.2007  –  117 Beiträge
Sammelbestellung SpectraCal C6 Kolorimeter
Break16 am 18.11.2011  –  Letzte Antwort am 30.03.2015  –  178 Beiträge
FAQ zur Kalibrierung von Panasonic-Plasma-TV's mit CalMAN AutoCal
phoenix0870 am 05.12.2011  –  Letzte Antwort am 17.12.2015  –  722 Beiträge
Hilfe beimNeukauf Panasonic Plasma
DonLimpio am 28.11.2008  –  Letzte Antwort am 28.11.2008  –  2 Beiträge
Panasonic Plasma
Stanload am 17.10.2008  –  Letzte Antwort am 17.01.2009  –  11 Beiträge
Panasonic Plasma vs. Röhre
suppi am 19.09.2004  –  Letzte Antwort am 21.09.2004  –  20 Beiträge
"professionelle" Plasma-TVs von Panasonic
mburikatavy am 19.06.2011  –  Letzte Antwort am 19.06.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084