Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 Letzte |nächste|

Diskussionsthread zur Sammelbestellung von Panasonic Plasma-Geräten

+A -A
Autor
Beitrag
Heinzl1907
Stammgast
#1322 erstellt: 11. Jun 2012, 21:05
Ich habe meinen heute auch bekommen, mache gerade rum bekomme irgendwie kein Satsignal aber kann auch an meinem "Nichtkönnen" liegen
Aber der erste Eindruck ist OK, und zum VT 30 in der Helligkeit schlägt er den um Welten!
chris33hhh
Ist häufiger hier
#1323 erstellt: 11. Jun 2012, 22:56

Heinzl1907 schrieb:
Ich habe meinen heute auch bekommen, mache gerade rum bekomme irgendwie kein Satsignal aber kann auch an meinem "Nichtkönnen" liegen
Aber der erste Eindruck ist OK, und zum VT 30 in der Helligkeit schlägt er den um Welten!



Zefix heinzi

warum bekommst du kein signal?

glückwunsch zum besten tv der welt...

denke daran ihn richtig gut ein zu brutzeln
Laserjet2002
Schaut ab und zu mal vorbei
#1324 erstellt: 12. Jun 2012, 08:17
Glückwunsch an alle Besitzer.
Ich warte leider wie viele andere immer noch.
Es scheint wohl so, als ob die 50" bisher am wenigsten ausgeliefert worden sind oder?
KingBoa
Stammgast
#1325 erstellt: 12. Jun 2012, 14:03
Kann mir jemand sagen, wo ich am besten parke? Irgendeiner sagte was von Parkhaus, oder?
Heinzl1907
Stammgast
#1326 erstellt: 12. Jun 2012, 14:37
Meine Ahnung bei mir stand er in der Garage als ich von der Arbeit kam!
Übrigens an meiner Schachtel klebte nichts wo man ein legen oder ähnliches feststellen hätte können?
klaus11111
Stammgast
#1327 erstellt: 12. Jun 2012, 17:43
Hi,
mein 65er VT50 steht beim Händler. Die Rechnung ist heute noch rausgegangen.
Ich bin wegen einer Bestellungsänderung von Platz 9 auf 8 vorgerückt.
Der nette Verkäufer meinte,daß die Geräte jetzt immer zügiger eintrudeln.

Danke nochmal an Kino@Home.

Gruß

Klaus
---------------------------------------
der gute alte TH-42PV71F muß weichen


[Beitrag von klaus11111 am 12. Jun 2012, 20:39 bearbeitet]
mimimi
Ist häufiger hier
#1328 erstellt: 12. Jun 2012, 18:08
Mit morgen wirds nichts mehr. Frage mich nur ob wir auf 42 Zoll gewinnen
Heinzl1907
Stammgast
#1329 erstellt: 12. Jun 2012, 18:22
Ja ein 1 zu 0 geht da schon
Komme irgendwie nicht weiter wie ich mit Sat was sehe?
°texhex°
Inventar
#1330 erstellt: 12. Jun 2012, 18:39
Hab es nicht ausgehalten und Herr H. belästigt.
Die 65" sollen nun wirklich lieferbar werden.
Er wartet noch auf eine Bestätigung...........Lieferung könnte am Sonntag eintrudeln.....dann gibt Er Bescheid.

Mit den 50" ist eher noch nicht zu rechnen.
kordo
Neuling
#1331 erstellt: 12. Jun 2012, 20:55

klaus11111 schrieb:

Ich bin wegen einer Bestellungsänderung von Platz 9 auf 8 vorgerückt.


Eigentlich war es keine Bestelländerung sondern ein Missverständnis. Nach einem kurzen Glücksmoment beginnt das Warten nun von vorne ...

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem VT!

LG kordo
klaus11111
Stammgast
#1332 erstellt: 12. Jun 2012, 21:36

kordo schrieb:

klaus11111 schrieb:

Ich bin wegen einer Bestellungsänderung von Platz 9 auf 8 vorgerückt.


Eigentlich war es keine Bestelländerung sondern ein Missverständnis. Nach einem kurzen Glücksmoment beginnt das Warten nun von vorne ...

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem VT!

LG kordo



Danke

Bekommst Du dann die Nr. 9 ?
Der sollte ja auch bald kommen.Ich drück Dir die Daumen.

LG

Klaus
kordo
Neuling
#1333 erstellt: 12. Jun 2012, 22:36


Bekommst Du dann die Nr. 9 ?


Nein, ich bin nun auf der Liste für den STW. Aber die Geräte sind laut Händler aber auch schon im Zulauf ...

LG kordo
Morelia
Ist häufiger hier
#1334 erstellt: 13. Jun 2012, 17:20
Ich möchte mich auch bei Kino und seinem Händler herzlich dafür bedanken, ich habe meinen 65" seit gestern und ist auch schon 8 Stunden gelaufen. Bin echt glücklich vor allem in 3D, normales TV ist bei meinem Abstand gerade noch zu ertragen aber das ist ja nicht so wild, läuft ja eh nur Mist in den ÖR.
KingBoa
Stammgast
#1335 erstellt: 13. Jun 2012, 19:39
Tja, heute wollte ich meinen 55er abholen. Nach 45 Minuten Autobahn, keine Gasannahme mehr und plötzlich war die ganze A1 in schwarzen Rauch gehüllt. Polizei und 3 Löschzüge kamen. Mittlerer Stau und Tempo 60 inkl. Da wollte jemand nicht, dass ich meinen Fernseher kriege ;(

Edit:
Herr H. sagte, dass diese Woche wohl keine Geräte mehr kommen und nächste Woche dafür recht viele.


[Beitrag von KingBoa am 13. Jun 2012, 19:45 bearbeitet]
°texhex°
Inventar
#1336 erstellt: 13. Jun 2012, 21:54
@KingBoa

Blöd gelaufen......
Fährst dann morgen hin ?

Könntest Du bitte fragen, ob die 65" bestätig sind und nächste Woche kommen?
KingBoa
Stammgast
#1337 erstellt: 14. Jun 2012, 06:54
Ich fahr jetzt nirgendwo mehr hin
Herr H. versucht nun mich diese Woche noch rein zu quetschen. Mein Schicksal hat ihn wohl berührt
bartman4ever
Inventar
#1338 erstellt: 14. Jun 2012, 08:36
Steckt bestimmt der Forengott dahinter, weil du den VT50 schon in deiner Signatur drin hast.

Drücke die Daumen, dass deiner diese Woche noch kommt.
alex_muc
Schaut ab und zu mal vorbei
#1339 erstellt: 14. Jun 2012, 14:40
ich warte leider auch noch auf meinen 55" aus der Kino bestellung...bis jetzt leider keine Info vom Händler oder Kino...

Wie viele haben denn schon ihren 55'' aus dieser SB bekommen.

Gruß, Alex
Heinzl1907
Stammgast
#1340 erstellt: 14. Jun 2012, 21:11
Ich habe einen 55ger am Montag bekommen!
Bin noch am basteln, habe mit der Lupe alles durchgeschaut konnte nichts finden, selbst die beiden Lüfter lassen mich noch ruhig schlafen
chris33hhh
Ist häufiger hier
#1341 erstellt: 14. Jun 2012, 21:20

Heinzl1907 schrieb:
Ich habe einen 55ger am Montag bekommen!
Bin noch am basteln, habe mit der Lupe alles durchgeschaut konnte nichts finden, selbst die beiden Lüfter lassen mich noch ruhig schlafen :D




Zefix heinzi

na endlich bekommst du mal was auf die rolle


klasse teil oder?
Heinzl1907
Stammgast
#1342 erstellt: 14. Jun 2012, 21:50
Bis jetzt kann ich bis auf die unnatürlichen Farben des Grases auf den polnischen Fußballplätzen nichts negatives finden? Würde sagen bis heute seit Montag Note 1 !
Ja mit den Einstellungen muss ich mich wohl noch beschäftigen?!
klaus11111
Stammgast
#1343 erstellt: 15. Jun 2012, 20:09

Morelia schrieb:
Ich möchte mich auch bei Kino und seinem Händler herzlich dafür bedanken, ich habe meinen 65" seit gestern und ist auch schon 8 Stunden gelaufen. Bin echt glücklich vor allem in 3D, normales TV ist bei meinem Abstand gerade noch zu ertragen aber das ist ja nicht so wild, läuft ja eh nur Mist in den ÖR.



Hi Morelia,
wie weit ist Dein Sitzabstand?

Gruß
Klaus
°texhex°
Inventar
#1344 erstellt: 15. Jun 2012, 21:29
Heute wieder Herr H. belästigt.

Die 65" sind bestätigt, ich bekomme meinen nächste Woche.

Es sollen einige 65VT 65ST 55ST und 55VT so hab ich es jedenfalls verstanden.

Schlechte Nachricht für die 50" Besteller, noch kein Liefertermin.
Bioxx
Stammgast
#1345 erstellt: 15. Jun 2012, 23:27

°texhex° schrieb:
Heute wieder Herr H. belästigt.

Die 65" sind bestätigt, ich bekomme meinen nächste Woche.

Es sollen einige 65VT 65ST 55ST und 55VT so hab ich es jedenfalls verstanden.

Schlechte Nachricht für die 50" Besteller, noch kein Liefertermin.


Jaaaaa... dann kommt mein 65STW ja auch
Erwinho
Schaut ab und zu mal vorbei
#1346 erstellt: 16. Jun 2012, 11:22
Hallo Freunde der leichten Erotik,

hab gerade einen Anruf von Herrn H. aus W. bekommen.
Mein 65VT50 kommt Morgen früh

Ich komme aus dem näheren Umkreis von Stuttgart,............endlich kommt der Wilde Süden dran.

Ich wünsche euch allen viel Spaß mit den Geräten.
Grüße vom Erwinho
Honda_Steffen
Inventar
#1347 erstellt: 16. Jun 2012, 11:24
Morgen frueh ist sonntag
Erwinho
Schaut ab und zu mal vorbei
#1348 erstellt: 16. Jun 2012, 12:23
@ Honda Steffen:

genau deshalb freu ich mich ja sooooo!
Muss mich deshalb nicht von der Arbeit entfernen!

Ich glaub das der Spediteur quasi ein Subunternehmer oder ähnlich ist und daher auch am Wochenende fährt.

Heute Nacht startet der Fahrer seine Tour, daher denke ich, dass Morgen noch andere Besteller aus der 007-SB ihre Fernseher im Süddeutschen Raum bekommen werden.
°texhex°
Inventar
#1349 erstellt: 16. Jun 2012, 13:15
Genau, so wird es sein.

Wie gesagt nächste Woche bekommen einige Berliner ihre TV´s auch am Sonntag.
KingBoa
Stammgast
#1350 erstellt: 16. Jun 2012, 13:15
Jo, hat er mir auch erzählt. Leider bin ich erst auf dem weg gen Norden dran. Also Dienstag od. Mittwoch
Honda_Steffen
Inventar
#1351 erstellt: 16. Jun 2012, 14:00

Erwinho schrieb:
@ Honda Steffen:

genau deshalb freu ich mich ja sooooo!
Muss mich deshalb nicht von der Arbeit entfernen!

Ich glaub das der Spediteur quasi ein Subunternehmer oder ähnlich ist und daher auch am Wochenende fährt.

Heute Nacht startet der Fahrer seine Tour, daher denke ich, dass Morgen noch andere Besteller aus der 007-SB ihre Fernseher im Süddeutschen Raum bekommen werden. :prost


Sonntags wird geliefert.......und das in der servicewueste germany...........cool......viel spass morgen mit dem teil
Bioxx
Stammgast
#1352 erstellt: 16. Jun 2012, 14:07
Kurzer Durchruf an die SB-Besteller 007

Es gibt 2 Besteller eines 55VT50 die Hr. H. nicht erreichen kann.
Einmal der Micha O. und einmal der Daniel M.
Die Geräte kommen diese Woche. Hr. H. hätte gerne eine Info ob die Geräte noch gewollt werden oder storniert werden sollen.
Eine Durchwahl für Hr. H. kann bei mir durch PM erfrag werden.


gruss Matze


[Beitrag von Bioxx am 16. Jun 2012, 14:16 bearbeitet]
Heinzl1907
Stammgast
#1353 erstellt: 16. Jun 2012, 15:10
Was sollen die Teile kosten, einen könnte ich los bringen!
Erwinho
Schaut ab und zu mal vorbei
#1354 erstellt: 16. Jun 2012, 18:31

Honda_Steffen schrieb:

Erwinho schrieb:
@ Honda Steffen:

genau deshalb freu ich mich ja sooooo!
Muss mich deshalb nicht von der Arbeit entfernen!

Ich glaub das der Spediteur quasi ein Subunternehmer oder ähnlich ist und daher auch am Wochenende fährt.

Heute Nacht startet der Fahrer seine Tour, daher denke ich, dass Morgen noch andere Besteller aus der 007-SB ihre Fernseher im Süddeutschen Raum bekommen werden. :prost


Sonntags wird geliefert.......und das in der servicewueste germany...........cool......viel spass morgen mit dem teil :prost



Ja, ich war auch sehr überrascht das sonntags geliefert wird, aber freue mich natürlich sehr darüber.
Danke, ich hoffe ich kann meinen 65er genauso genießen wie schon etliche hier im Forum.
Honda_Steffen
Inventar
#1355 erstellt: 16. Jun 2012, 18:41
Dann schreib mal morgen deine Meinung in den vt50 Thread
kosikatze
Inventar
#1356 erstellt: 16. Jun 2012, 23:52

Bioxx schrieb:
Es gibt 2 Besteller eines 55VT50 die Hr. H. nicht erreichen kann.

Soll das ein Witz sein? Mir sagte er ich wäre Nr. 11 u. Nr. 10 wird gerade beliefert.
KingBoa
Stammgast
#1357 erstellt: 17. Jun 2012, 11:00
Nr. 10 bin/war ich. Meiner ist seit Montag beim Händler und nun beim Lieferanten.
kosikatze
Inventar
#1358 erstellt: 18. Jun 2012, 00:33
Weiß ich doch King, daher mein Unmut...
daniel.2005
Inventar
#1359 erstellt: 18. Jun 2012, 13:05
Hallo,
ich gehöre jetzt auch bald zu den glücklichen VT50 65" Besitzern. Heute einen Anruf vom Händler bekommen, das mein Fernseher vor Ort ist ( Kino SB).
Hoffe, das es bis Samstag klappt, alles zusammen mit rechtzeitigen Geldeingang und der Spedition.
Schon komisch, der VT ist Ca. 1 Stunde von mir entfernt, also könnte ich hin fahren, Geld geben und fertig, aber wie soll man so ein.Monster Teil selbst transportieren?
Beim Kumpel gab's ja schon Probleme mit dem 50" , hat in einen Kombi nicht gepasst und musste deshalb ein Großraum Taxi organisiert werden, war beim Saturn.
Jetzt heißt es, sich nochmal in Geduld üben.
Ist aber nicht so einfach, wenn man weiß, das das Prachtstuck schon beim Händler steht.

Ich hoffe mein VT wird keine Macken haben, also das die
Pana Arbeiter ihn mit Sorgfalt zusammen gebaut haben.
Ich bin jetzt schon aufgeregt, wie soll ich die nächsten Tage durchhalten?
Erwinho
Schaut ab und zu mal vorbei
#1360 erstellt: 18. Jun 2012, 14:01
Hallo Zusammen,

wie am Samstag von Herrn H. angekündigt, wurde mein 65VT50 nun gestern angeliefert.

Ich hab zwar im ultimativen new panasonic VT50 Thread schon meine ersten Eindrücke geschildert, möchte mich jedoch auch hier nochmals für die tolle Abwicklung seitens Herrn H. aus W., den Spediteuren und natürlich beim Initiator der 007-SB recht herzlich bedanken.

Gerade eben noch einen Anruf von Herrn H. bekommen, der wissen wollte ob alles gestern gut funktioniert hat!
Das nenne ich mal Kundenorientierung wie es sich jeder wünscht! KLASSE

Da habt Ihr einen tollen Job gemacht

Der Fernseher ist ne Bombe! Genaue Beschreibung im anderen thread!

Allen anderen auch viel Spaß mit dem ultimativen Fernseher!
Grüße Erwinho


[Beitrag von Erwinho am 18. Jun 2012, 14:09 bearbeitet]
chris33hhh
Ist häufiger hier
#1361 erstellt: 18. Jun 2012, 15:18

Heinzl1907 schrieb:
Was sollen die Teile kosten, einen könnte ich los bringen! :D



Zefix heinzi

das war mir klar.......
bmpm5
Neuling
#1362 erstellt: 18. Jun 2012, 16:42
Auch ich habe am Samstag einen Anruf von Herrn H bekommen das mein 50iger vt50 am Sonntag geliefert wird. (Bin wohl einer der Ersten mit 50iger)

Habe vorab am am Sonntag einen SMS mit ungefährem Liefertermin vom Transporteur bekommen und abends war er bei mir.

Bad Hersfeld (Mitte von Deutschland)

Heute auch schon einen Anruf von Herrn H erhalten, der fragte ob alles funktioniert und ob ich zufrieden sei.

Somit möchte ich mich auch recht herzlich beim 007 Initiator bedanken und natürlich bei Herrn H
Erwinho
Schaut ab und zu mal vorbei
#1363 erstellt: 18. Jun 2012, 17:36
@bmpm5
Ach dann bist du der mit dem 50vt50.
Die Fahrer haben gestern gesagt, dass sie noch einen nach Bad Hersfeld bringen dürfen und dann ist Feierabend.
Dann auch Dir mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit vt50
Grüße Erwinho
KingBoa
Stammgast
#1364 erstellt: 18. Jun 2012, 18:52
Dann sollte er ja morgen bei mir in Münster auflaufen
Heinzl1907
Stammgast
#1365 erstellt: 18. Jun 2012, 19:26
Willst du so eine Gurke wie sie im anderen Thread beschrieben wird wirklich im Haus haben?
Etwas Pervers?
Keine Angst meiner schnurrt wie ne eins verstehe wirklich nicht was die sehen und hören?
KingBoa
Stammgast
#1366 erstellt: 18. Jun 2012, 19:57
Ich hab da wenig Bedenken.
Aber bei meinem Pech, dass mich seit Anfang des Jahres verfolgt, würde mich nichts mehr wundern.
Just mit Hr. H. telefoniert. Meiner kommt definitiv morgen
Und sogar alle 65er sind angekommen und gehen diese Woche an die Glücklichen. Somit hat er noch ca. 25 Geräte vor sich und wird von uns nicht mehr genervt.
Bioxx
Stammgast
#1367 erstellt: 18. Jun 2012, 20:33

KingBoa schrieb:
... sogar alle 65er sind angekommen ...


Weist du zufälligerweise ob auch 65STW?
KingBoa
Stammgast
#1368 erstellt: 18. Jun 2012, 20:39
Wir sprachen nur von 65er im allgemeinen. Ob damit alle Typen gemeint waren...
*daTom*
Ist häufiger hier
#1369 erstellt: 18. Jun 2012, 22:01
Hab heute vergeblich auf den versprochenen Anruf wegen meinem 55er VT50 gewartet...
Bin wohl diese Woche wieder nicht drann

Stammgast
#1370 erstellt: 19. Jun 2012, 16:53
Mein 65er STW50 kam heute. Allerdings entgegen der Aufpreiszahlung und Absprache nur mit einem Fahrer, der nur bis Bordsteinkante liefern wollte.
Goofy77
Ist häufiger hier
#1371 erstellt: 19. Jun 2012, 17:26
Hallo,



aus privaten Gründen muss ich mich erstmal von meinem 55 VT50 verabschieden.

Falls jemand Interesse hat meinen Platz in der K... SB einzunehmen bitte per PN. Infos gebe ich dann raus bzw. weiter...

Danke...
KingBoa
Stammgast
#1372 erstellt: 20. Jun 2012, 06:34

Honda_Steffen schrieb:


Sonntags wird geliefert.......und das in der servicewueste germany...........cool......viel spass morgen mit dem teil :prost

Ja ja, gestern sollte ja mein Fernseher kommen. Kein Fernseher, kein Anruf, nix! Servicewüste? Ich bin mittendrin! Das war der zweite nicht eingehaltene Termin! Ich hab die Fresse sooo voll!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sammelbestellung Panasonic TH42PA50
.veGa am 02.06.2005  –  Letzte Antwort am 04.06.2005  –  12 Beiträge
Diskussionsthread Plasma Helligkeit/Leuchtdichte/Lumen
konstrastfan am 23.04.2013  –  Letzte Antwort am 28.04.2013  –  24 Beiträge
Sammelbestellung
Jensabel am 12.09.2007  –  Letzte Antwort am 06.10.2007  –  29 Beiträge
Sammelbestellung Plasmas
JoeCoolx am 25.08.2007  –  Letzte Antwort am 14.10.2007  –  117 Beiträge
Sammelbestellung SpectraCal C6 Kolorimeter
Break16 am 18.11.2011  –  Letzte Antwort am 30.03.2015  –  178 Beiträge
FAQ zur Kalibrierung von Panasonic-Plasma-TV's mit CalMAN AutoCal
phoenix0870 am 05.12.2011  –  Letzte Antwort am 17.12.2015  –  722 Beiträge
Hilfe beimNeukauf Panasonic Plasma
DonLimpio am 28.11.2008  –  Letzte Antwort am 28.11.2008  –  2 Beiträge
Panasonic Plasma
Stanload am 17.10.2008  –  Letzte Antwort am 17.01.2009  –  11 Beiträge
Panasonic Plasma vs. Röhre
suppi am 19.09.2004  –  Letzte Antwort am 21.09.2004  –  20 Beiträge
"professionelle" Plasma-TVs von Panasonic
mburikatavy am 19.06.2011  –  Letzte Antwort am 19.06.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339