Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 Letzte |nächste|

Diskussionsthread zur Sammelbestellung von Panasonic Plasma-Geräten

+A -A
Autor
Beitrag
KingBoa
Stammgast
#1372 erstellt: 20. Jun 2012, 06:34

Honda_Steffen schrieb:


Sonntags wird geliefert.......und das in der servicewueste germany...........cool......viel spass morgen mit dem teil :prost

Ja ja, gestern sollte ja mein Fernseher kommen. Kein Fernseher, kein Anruf, nix! Servicewüste? Ich bin mittendrin! Das war der zweite nicht eingehaltene Termin! Ich hab die Fresse sooo voll!
bartman4ever
Inventar
#1373 erstellt: 20. Jun 2012, 08:17
Kann ich wirklich verstehen. Da musst du den Herrn wohl mal auf'n Topf setzen. Hilft ja nichts.
Heinzl1907
Stammgast
#1374 erstellt: 20. Jun 2012, 08:28
Na das liegt wohl an der Spedition, denn wie man sieht gingen ja die bis heute getätigte Deals alle glatt ab!
Hast du irgendwas gesagt bekommen in Sachen "Das Gerät wurde heute im Laden abgeholt?"
KingBoa
Stammgast
#1375 erstellt: 20. Jun 2012, 08:29
Das Gerät wurde schon am Freitag im Laden abgeholt
Naja egal, hab gerade nen Anruf bekommen, dass das Gerät in einer Stunde geliefert wird.


[Beitrag von KingBoa am 20. Jun 2012, 08:29 bearbeitet]
*daTom*
Ist häufiger hier
#1376 erstellt: 21. Jun 2012, 10:24
Welche Spedition liefert denn am Sonntag aus?
Das sind doch angestellte vom Medimax, die sich
noch ein paar Euros dazuverdienen!

Die Auslieferungen werden zusammengefasst und je
nach vorhandenen Geräten und Region ausgeliefert.

Da mein Arsch hier unten im süden hängt, bin ich
wohl als letzter drann

@king: hast deinen schon? zufrieden???
KingBoa
Stammgast
#1377 erstellt: 21. Jun 2012, 10:31
Jepp, ist wie versprochen 90 Minuten später gekommen.
Leider hatte ich gestern kaum Zeit. Hab nicht mal ne Stunde gucken können. Aber außer minimales Flimmern konnte ich keine Mankos sehen. Ich suche aber auch nicht danach...

Grundsätzlich muss ich mich aber erst an die Umstellung von LED auf Plasma gewöhnen.
*daTom*
Ist häufiger hier
#1378 erstellt: 21. Jun 2012, 10:55
Schön dass du ihn endlich bekommen hast!
Meiner wird wohl erst ende nächste Woche
eintrudeln.

Das mit dem anfänglichen Flimmern kenn ich
von anderen Panasonic Plasmas...
das bessert sich mit der Zeit

Ob man sich daran gewöhnt oder sich das
Panel einfährt hab ich allerdings auch nicht
rausfinden können
Jessrow
Schaut ab und zu mal vorbei
#1379 erstellt: 21. Jun 2012, 11:00
@daTom
Der Süden wird voraussichtlich nächste Woche am Sonntag beliefert, die laaaange Durststrecke hat nun bald ein Ende. Meiner einer wohnt in der Nähe von München. Cheers
Heinzl1907
Stammgast
#1380 erstellt: 21. Jun 2012, 17:27
Ich bin von Augsburg (Stadtbergen) habe meinen auch schon, nach gefühlten hundert Jahren
°texhex°
Inventar
#1381 erstellt: 21. Jun 2012, 18:11
Mein Pana soll an diesem Sonntag kommen, wann hat sich die Spedition bei euch gemeldet ?
Werde langsam nervös....

Stammgast
#1382 erstellt: 21. Jun 2012, 19:03
Also ich habe ja meinen 65" STW50 auch schon seit Dienstag und bin sehr erfreut über das fette Teil!
Gerade einmal ein paar Tage davor bestellt, Geld überwiesen und da kam schon der TV!
Danke noch einmal an die SB @Kino!


[Beitrag von B² am 21. Jun 2012, 19:04 bearbeitet]
imhotepp
Schaut ab und zu mal vorbei
#1383 erstellt: 22. Jun 2012, 18:28
Herr H. hatte letzten Samstag wegen einer angeblich großen Lieferung, die diese Woche von Panasonic geliefert werden soll, angerufen.
Jetzt die Frage:
Hat diese Woche schon jemand diesbezüglich von Herrn H. gehört?
Alien71
Stammgast
#1384 erstellt: 22. Jun 2012, 18:55
Ja, heute, Berlin ist diesen Sonntag mit dabei inkl. meinem 55STW50
°texhex°
Inventar
#1385 erstellt: 23. Jun 2012, 06:17
Hab doch auch schon berichtet Sonntag .....


[Beitrag von °texhex° am 23. Jun 2012, 06:19 bearbeitet]
chapo
Ist häufiger hier
#1386 erstellt: 23. Jun 2012, 11:59
tja, bin gerade aus dem Urlaub zurück und was muss ich sehen?-nichts! wieder ist mein 55"er nicht da,bin im Gesicht jetzt nimmer braun sondern ROT ,und das obwohl Herr H. vor 3 wochen sagte demnächst große LIEFERUNG.Bin gespannt wann endlich mal ein Schwung Fernseher nach München kommen.Laut Herr´n H. wär ich nr.12 und vor 2 wochen gingen doch 10 und 11 raus wenn ich mich nicht irre?
GEDULD IST EINE TUGEND- und nicht jeder hat sie
Bioxx
Stammgast
#1387 erstellt: 23. Jun 2012, 12:27
Ich bin Morgen auch mit mein 65erSTW drann:) (Berlin)
°texhex°
Inventar
#1388 erstellt: 23. Jun 2012, 18:12
Hat sich bei euch Berlinern schon die Spedition gemeldet?

Bei mir nicht......hab eben bei Hr.H. angerufen wollte die Nummer der Spedi.
Der ist leider schon im WE.

Hat jemand die Nummer?
Mein WE besteht nur aus heute nachmittag und morgen, da will ich nicht den ganzen Tag warten müssen....
Bioxx
Stammgast
#1389 erstellt: 23. Jun 2012, 18:14
Bei mir hat sich der Spedi auch noch nicht gemeldet.
°texhex°
Inventar
#1390 erstellt: 23. Jun 2012, 18:32

Bioxx schrieb:
Bei mir hat sich der Spedi auch noch nicht gemeldet.


Hmmm..OK freue mich schon wie verrückt
*daTom*
Ist häufiger hier
#1391 erstellt: 23. Jun 2012, 21:17

chapo schrieb:
tja, bin gerade aus dem Urlaub zurück und was muss ich sehen?-nichts! wieder ist mein 55"er nicht da,bin im Gesicht jetzt nimmer braun sondern ROT ,und das obwohl Herr H. vor 3 wochen sagte demnächst große LIEFERUNG.Bin gespannt wann endlich mal ein Schwung Fernseher nach München kommen.Laut Herr´n H. wär ich nr.12 und vor 2 wochen gingen doch 10 und 11 raus wenn ich mich nicht irre?
GEDULD IST EINE TUGEND- und nicht jeder hat sie :(


Wir müssten nächsten Sonntag dran sein, sonst
kosikatze
Inventar
#1392 erstellt: 23. Jun 2012, 23:30

chapo schrieb:
... vor 2 wochen gingen doch 10 und 11 raus wenn ich mich nicht irre?

Nee, Nr. 10 bekam vor ein paar Tagen und Nr. 11 wartet wie du.
Bioxx
Stammgast
#1393 erstellt: 24. Jun 2012, 13:01
Hi Leuts,

mein 65er STW wurde heute geliefert (007).
Man ist das Teil riesig.....
whych
Stammgast
#1394 erstellt: 24. Jun 2012, 14:03
Da wirst du dich schneller dran gewoehnen als dir lieb ist. Ich merk nach 3 Tagen schon gar nicht mehr wie gross das Teil ist.
°texhex°
Inventar
#1395 erstellt: 24. Jun 2012, 16:14
Meiner ist auch da

Danke Matthi danke Hr.H.

65VT50
endlich


[Beitrag von °texhex° am 24. Jun 2012, 21:20 bearbeitet]
daniel.2005
Inventar
#1396 erstellt: 24. Jun 2012, 19:04

°texhex° schrieb:
Meiner ist auch da

Danke Matthi danke Hr.H.

65VT50


Wow, echt schönes Lowboard, sowas in der Art Suche ich auch.
Wo hast du deins gekauft? Ist das Hochglanz?
Sieht sehr gut aus, wie der VT drüber hängt, schöner Kontrasst, der
schwarze vt, die schwarzen boxen und das weisse Board darunter.
hoffentlich wird es bei mir auch diese Woche soweit sein mit dem vt, er ist schon bei der Spedition.
daniel.2005
Inventar
#1397 erstellt: 24. Jun 2012, 19:09

whych schrieb:
Da wirst du dich schneller dran gewoehnen als dir lieb ist. Ich merk nach 3 Tagen schon gar nicht mehr wie gross das Teil ist. :prost


echt, schon nach 3 Tagen?

wie ist dein sehabstand?

die neuen plasmas schrumpfen dieses Jahr
aber sehr schnell.
kosikatze
Inventar
#1398 erstellt: 24. Jun 2012, 20:33

daniel.2005 schrieb:
Sieht sehr gut aus, wie der VT drüber hängt...

Wenn er ihn noch in die Mitte schiebt...
Heinzl1907
Stammgast
#1399 erstellt: 24. Jun 2012, 20:39
Von den Lautsprechern die irgendwie zu nahe zusammen stehen ganz zu schweigen
Aber i wär froh wenn ich se hätte
°texhex°
Inventar
#1400 erstellt: 24. Jun 2012, 20:44
Hi Daniel, Danke
Das Lowboard gibt es bei ebay, ca 300€
Habe lange gesucht und nichts gefunden auch die teuren haben mir nicht gefallen.
Auch das ist nicht perfekt, der Receiver hat nicht rein gepasst, Regal musste raus. Rückwand Öffnung für die Kabel, und auf der anderen Seite ist eine Schublade die musste gekürzt werden um die vielen Kabel irgend wo unterzubringen.


@kosikatze

Mittig geht nicht, da ist die Tür und der Lautsprecher......
(Scheiss Tür. Schiebetür ist leider nicht möglich)


@Heinzl1907

Darfst nicht vergessen, daß das auf den Bildern immer kleiner wirkt.
Wenn der rechte Lautsprecher weiter am Fenster steht sieht das gaga aus...
(wenn ich mehr Platz hätte, würde ich Sie auch weiter auseinander stellen)


[Beitrag von °texhex° am 24. Jun 2012, 20:55 bearbeitet]
delahosh
Inventar
#1401 erstellt: 24. Jun 2012, 21:40
den vt ein bisschen mehr rechts..
ansonsten TOP


edit : die Abdeckung an der Steckdose fehlt, das könnte gefährlich werden

Berufsbedingt..


[Beitrag von delahosh am 24. Jun 2012, 22:00 bearbeitet]
°texhex°
Inventar
#1402 erstellt: 24. Jun 2012, 22:06
lol Danke für Eure Tipps

Die Coutch ist Links....

Die Steckdosen Abdekung ist bereits wieder drauf, hatte renoviert
guckst


[Beitrag von °texhex° am 26. Jun 2012, 12:58 bearbeitet]
mikeleja
Neuling
#1403 erstellt: 26. Jun 2012, 17:01
Hallo liebe SB´ler,

auch mein 65er ist am Sonntag eingetroffen. Hat alles prima funktioniert.
Beste Grüße und vielen Dank dafür an Matthi und Herrn H. aus W.

Bisher konnte ich keine Bildfehler jeglicher Art feststellen. Ich bin - ganz im Gegenteil - schwer begeistert
von den ersten Eindrücken.
Achso, ja, Grüße natürlich auch an die zahlreichen Miesmacher dieser SB. Ich hoffe auch ihr bekommt bald eure TVs.
Ich für meinen Teil gehe jetzt schon mal die Taktik für das Italien-Spiel vorbesprechen. Na denn
BuffaloJack
Ist häufiger hier
#1404 erstellt: 27. Jun 2012, 14:52
Wer kurzfristig (kommt wohl morgen bzw. übermorgen beim Händler an) noch einen P55VT50 zum SB-Preis haben möchte, meldet sich bitte per PM bei mir. Ich leite dich dann an den Organisator weiter.

Grüße//J
Alien71
Stammgast
#1406 erstellt: 27. Jun 2012, 15:59
Bei mir gibt´s auch noch einen 55VT50 zum SB-Preis.
Einfach per PM bei mir melden.
Heinzl1907
Stammgast
#1407 erstellt: 27. Jun 2012, 17:36
Aber sonst seid ihr schon noch ganz ....
daniel.2005
Inventar
#1408 erstellt: 27. Jun 2012, 23:12
So, wollte mal kurz Feedback geben.
Der VT50 in 65 Zoll ist heute angekommen (Kino)
Hätte schon am Montag da sein sollen, aber die Spedition hatte bei meiner
Handy Nummer einen Zahlendreher, deshalb konnten die mich nicht erreichen.
Sehr netten Kontakt mit dem Händler gehabt, bin zufrieden.
An dieser Stelle, danke nochmals an Kino.
*daTom*
Ist häufiger hier
#1409 erstellt: 27. Jun 2012, 23:41

Heinzl1907 schrieb:
Aber sonst seid ihr schon noch ganz ....


Lass Sie doch!
Erhöht nur meine Chance den TV endlich diesen Sonntag in Empfang zu nehmen
Ralfael
Stammgast
#1410 erstellt: 28. Jun 2012, 10:48
Hat jemand neue Infos von Hr. H wegen Lieferung der 55er VT´s.

Bezahlt hab ich vor 3 Monaten.... so langsam wirds unlustig
*daTom*
Ist häufiger hier
#1411 erstellt: 28. Jun 2012, 10:53
Heute und morgen sollten die letzten 10Stück oder so kommen.
Am Sonntag wollte er die meisten davon ausliefern..
Alles sehr wage wie immer
Ralfael
Stammgast
#1412 erstellt: 28. Jun 2012, 11:12
Die letzten 10 Stück ????
Ich bin anscheinend auf Platz 15. Die letzte Info war was von wegen die ersten 10 sind ausgeliefert von den 55ern.
Es waren doch weit mehr als 20 die das Teil bestellt haben.

Inzwischen kann man das Teil bei einem haufen anderen Online Händler für einen ähnlichen Preis bestellen. Ich glaub inzwischen nicht mehr alles was da geblubbert wird.

Die SB war für mich ein Reinfall. Ich verwette meinen Arsch das im MM bestimmt einige Geräte für einen höheren Preis verkauft wurden.



Wieder was gelernt...
*daTom*
Ist häufiger hier
#1413 erstellt: 28. Jun 2012, 12:00
dito!
Das mit den Plätzen hat sich insofern schon lange erledigt, da der Kurier (gibt nur den einen) nach Region ausliefert.
Hoffe er kommt diesen Sonntag in den sonnigen Süden
chapo
Ist häufiger hier
#1414 erstellt: 28. Jun 2012, 14:05
dein Wort in Gottes Ohr,sind wir die einzigen aus Münchener Raum?Bin schon am überlegen ob ich meine RÖHRE behalte wenn´s so weiter geht
Heinzl1907
Stammgast
#1415 erstellt: 28. Jun 2012, 14:13
Ne ich bin auch Augschburger! Habe meinen aber schon
chapo
Ist häufiger hier
#1416 erstellt: 28. Jun 2012, 14:36
ich hoff die Warterei lohnt sich,wie gesagt hab ne super röhre (panasonic 36pd 50) leider halt nur 36" aber über digi receiver ein geiles bild
helper21
Stammgast
#1417 erstellt: 28. Jun 2012, 14:39
Oha, da musste Dich bei einigen Dingen, aber ganz schön umgewöhnen
(bin auch von Röhre auf VT umgestiegen)
chapo
Ist häufiger hier
#1418 erstellt: 28. Jun 2012, 14:47
macht mit keine angst aber im grossen und ganzen hoff ich auf ein ähnliches bild nur grösser.Was mir mehr Sorgen macht..ich zocke gelegendlich und dann auch schon mal länger ich bete für ein relatives einbrennarmes Gerät
Heinzl1907
Stammgast
#1419 erstellt: 28. Jun 2012, 14:56
Das wirst dir mal am Anfang schön verkneifen müssen, ich schau auch noch mit Zoom2 um keinen Einbrand zu bekommen.
chapo
Ist häufiger hier
#1420 erstellt: 28. Jun 2012, 15:03
ich weiß,meine Frau sehnt sich auch schon auf den Tag wo ich PS3 und X-BOX 360 in Rente schick (bin 36)aber den TV mehrere hundert std. einfahren werd ich nicht vieleicht 100 oder so
helper21
Stammgast
#1421 erstellt: 28. Jun 2012, 15:44

chapo schrieb:
macht mit keine angst aber im grossen und ganzen hoff ich auf ein ähnliches bild nur grösser.Was mir mehr Sorgen macht..ich zocke gelegendlich und dann auch schon mal länger ich bete für ein relatives einbrennarmes Gerät :angel

Das wollte ich auch gar nicht tun
Ist halt nur so, dass ich zweigeteilter Meinung bin. Ich fand das normale TV-Bild bei meiner Röhre unterm Strich einfach stimmiger ( ja, ich habe auch sämtliche HD Kanäle, allerdings Kabelanschluss) . Da gab es halt kein FC, Colour Banding usw. und ein großer Teil der Sendungen wird einfach noch nicht in "vernünftiger Qualität" gesendet.
Ganz anders hingegen ist das Blu-ray Erlebnis: Das ist schon richtig nett! Ungeahnte Details sag ich nur


[Beitrag von helper21 am 28. Jun 2012, 15:45 bearbeitet]
chapo
Ist häufiger hier
#1422 erstellt: 28. Jun 2012, 16:34
obwohl ich sagen muss, das auch mein Röhren Fernseher Banding hat (sehbar meist bei schnellen schwenks wie beim Fussball) dachte auch sowas gibt´s nur beim flachbild.Naja ist erst mal egal, ich hoffe das der VT vom digi Bild mithalten kann,HD ist eh ne andere Geschichte.Kann ja nur besser werden
Neugierig71
Ist häufiger hier
#1423 erstellt: 29. Jun 2012, 08:03
Wer noch einen 55VT50 am Wochenende haben will (Neckermann -15% Aktion), kann mir gern ne PM senden (selbstabholer Hamburg).
Habe 2 nagelneue zu Hause. 1 gebe ich gern ab oder schick ihn zurück.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sammelbestellung Panasonic TH42PA50
.veGa am 02.06.2005  –  Letzte Antwort am 04.06.2005  –  12 Beiträge
Diskussionsthread Plasma Helligkeit/Leuchtdichte/Lumen
konstrastfan am 23.04.2013  –  Letzte Antwort am 28.04.2013  –  24 Beiträge
Sammelbestellung
Jensabel am 12.09.2007  –  Letzte Antwort am 06.10.2007  –  29 Beiträge
Sammelbestellung Plasmas
JoeCoolx am 25.08.2007  –  Letzte Antwort am 14.10.2007  –  117 Beiträge
Sammelbestellung SpectraCal C6 Kolorimeter
Break16 am 18.11.2011  –  Letzte Antwort am 30.03.2015  –  178 Beiträge
FAQ zur Kalibrierung von Panasonic-Plasma-TV's mit CalMAN AutoCal
phoenix0870 am 05.12.2011  –  Letzte Antwort am 17.12.2015  –  722 Beiträge
Hilfe beimNeukauf Panasonic Plasma
DonLimpio am 28.11.2008  –  Letzte Antwort am 28.11.2008  –  2 Beiträge
Panasonic Plasma
Stanload am 17.10.2008  –  Letzte Antwort am 17.01.2009  –  11 Beiträge
Panasonic Plasma vs. Röhre
suppi am 19.09.2004  –  Letzte Antwort am 21.09.2004  –  20 Beiträge
"professionelle" Plasma-TVs von Panasonic
mburikatavy am 19.06.2011  –  Letzte Antwort am 19.06.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.052