Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|

Diskussionsthread zur Sammelbestellung von Panasonic Plasma-Geräten

+A -A
Autor
Beitrag
fluffibaer
Stammgast
#205 erstellt: 26. Mrz 2012, 09:18
hat hier jemand mal Kontakt zu dem Initiator der SB herstellen können ?

Ich habe mich extra in dem "ist nichts los"-Forum HDTV-Space-Forum angemeldet,aber auf eine Antwort seitens M***** warte ich seit dem 21.03..

Ich meine,das man dort nicht jeden Tag vorbeischaut ist schon verständlich,aber nach einer Woche hätte ich doch erwartet,das sich M***** zumindest dort nach anfänglichen Übermut regelmässig anmeldet und die PM liest.

Was bleibt? Ich werde meine SB wohl stornieren.Eine Woche kein Kontakt bei solch einer Summe ist nicht gut.Praktisch ab Versand der Rechnungen war Er nicht mehr erreichbar.

Ich habe zwar vor kurzem noch ganz anders geschrieben,aber hier geht es um ne Menge Kohle,und wenn der Initiator der SB 6 Tage sein "Ersatzforum" nicht besucht werde ich unruhig.

Grüsse
Pigbag
Ist häufiger hier
#206 erstellt: 26. Mrz 2012, 09:20
Was willst Du denn von ihm? Er hat damit gar nichts mehr zu tun, Dein Ansprechpartner ist der Händler seit Du die Auftragsbestätigung bekommen hast.
Aber ich kann Dir gerne per PM Matthis Handynummer senden, er hatte mal ne SMS geschrieben...
helper21
Stammgast
#207 erstellt: 26. Mrz 2012, 09:30
Wenn es nur um die Stornierung gehen sollte: AB ab aufs Fax mit der Bitte um Stornierung. Hab ich zur Sicherheit auch gemacht.
panafan1510
Inventar
#208 erstellt: 26. Mrz 2012, 09:32

fluffibaer schrieb:
hat hier jemand mal Kontakt zu dem Initiator der SB herstellen können ?

Versuch mal hier


[Beitrag von panafan1510 am 26. Mrz 2012, 09:33 bearbeitet]
fluffibaer
Stammgast
#209 erstellt: 26. Mrz 2012, 09:39

panafan1510 schrieb:

fluffibaer schrieb:
hat hier jemand mal Kontakt zu dem Initiator der SB herstellen können ?

Versuch mal hier :D


Und das findest du jetzt witzig oder wie ?

Eigentlich bestärkt mich dein Link nur noch dazu die Bestellung zu stornieren.Selten sowas dämliches gelesen
Ralfael
Stammgast
#210 erstellt: 26. Mrz 2012, 09:43
Dann stornier halt einfach und kauf ihn dir im Laden.....
panafan1510
Inventar
#211 erstellt: 26. Mrz 2012, 10:01

fluffibaer schrieb:
Und das findest du jetzt witzig oder wie ?

Ja , weil es auch so gemeint war !
chris33hhh
Ist häufiger hier
#212 erstellt: 26. Mrz 2012, 10:10
leute was ist nur los mit euch???

wer schiss hat sollte nicht überweisen

ich denke die sache wird locker und fair ablaufen
Stigarta
Stammgast
#213 erstellt: 26. Mrz 2012, 14:56

chris33hhh schrieb:
leute was ist nur los mit euch???

wer schiss hat sollte nicht überweisen

ich denke die sache wird locker und fair ablaufen :hail


So ist es,
und wer die Auftragsbestätigung vom Händler hat, bei dem ist doch alles klar


[Beitrag von Stigarta am 26. Mrz 2012, 14:56 bearbeitet]
helper21
Stammgast
#214 erstellt: 26. Mrz 2012, 15:02

Stigarta schrieb:


So ist es,
und wer die Auftragsbestätigung vom Händler hat, bei dem ist doch alles klar :D


Da sag ich jetzt mal nichts zu
Heinzl1907
Stammgast
#215 erstellt: 26. Mrz 2012, 19:29
Wenn ihr alle storniert kann ich euch nicht böse sein, denn damit hüpf ich immer nen Platz hoch
Also überlegts euch lieber nochmal ob ihr nicht doch über den Tisch gezogen wird?
bartman4ever
Inventar
#216 erstellt: 26. Mrz 2012, 20:13
Meinen bekommst du nicht.
LordLaden
Gesperrt
#217 erstellt: 26. Mrz 2012, 21:04
Meinen auch net!
bonzen
Ist häufiger hier
#218 erstellt: 26. Mrz 2012, 22:39

Heinzl2005 schrieb:
Wenn ihr alle storniert kann ich euch nicht böse sein, denn damit hüpf ich immer nen Platz hoch
Also überlegts euch lieber nochmal ob ihr nicht doch über den Tisch gezogen wird? :*



Meiner wäre jetzt wieder frei, war an 4. Position
KingBoa
Stammgast
#219 erstellt: 27. Mrz 2012, 07:04
Sehr gut, dann bin ich "schon" auf Platz 54
Macht weiter so, dann schaffe ich es noch in die erste Charge
Ralfael
Stammgast
#220 erstellt: 27. Mrz 2012, 07:15
Hmmm,...nicht schön wenn man sieht wie viele hier erst geschrien haben und jetzt abspringen.....
KingBoa
Stammgast
#221 erstellt: 27. Mrz 2012, 07:40
Du, so ist es doch immer und auch überall....
lude1605
Stammgast
#222 erstellt: 27. Mrz 2012, 08:38
Nicht überall - ich denke es gibt 2 Gründe der 1. ist wegen den unnmöglichen Zahlungsbedingngen (keine Barzahlung bei Abholung, lange Vorauszahlung) zum 2. die Lieferzeit bzw. Lieferdatum (keine Lieferzusage und in anderen Shops schon vorher zu bekommen)
Pigbag
Ist häufiger hier
#223 erstellt: 27. Mrz 2012, 09:16
Na ja, das man nicht bei Abholung bezahlen kann finde ich auch suboptimal, da hätte sich der Händler einfach über 10% Anzahlung absichern können und gut wärs gewesen. So kann er allerdings die "Kisten" schön durchschieben und muss nix lagern, sobald die Ware da ist kann er sie vom Zentrallager an die Kunden senden lassen, und da meine Versandkosten sehr OK sind (EUR 35) lohnt sich nicht mal die Fahrt nach Wuppertal
Zum Lieferzeitpunkt wird wohl kein Händler ein Datum garantieren können da niemand weiß wie Panasonic ausliefert und in welchen Mengen, so ein Container braucht ein paar Tage von Japan bis hier
KingBoa
Stammgast
#224 erstellt: 27. Mrz 2012, 09:25
35€? Innerhalb des Pott doch 25€ und außerhalb 70€, oder?
Pigbag
Ist häufiger hier
#225 erstellt: 27. Mrz 2012, 09:58
Scheinbar ist Köln "Zonenrandgebiet" des Ruhrpotts und bekommt Rabatt
Heinzl1907
Stammgast
#226 erstellt: 27. Mrz 2012, 10:15
Also bei mir läufts so ab, wenn der TV lagernd ist gibts Geld und dann geht der Pana aufn Weg.
Damit kann ich leben, und sollte was schief laufen? Werden wohl a paar Ellenbogen und Kniee kaputt sein und der neue Ostfriedhof mit der Leich eröffnet!
Überweisen 1-2 ? Tage Abholung Spedition 2-3 ? Tage Fernseher bei mir 2 ? Tage
Hoffe dieser Plan erweist sich nicht als Wunschdenken
Genießen 20 Jahre ?


[Beitrag von Heinzl1907 am 27. Mrz 2012, 10:16 bearbeitet]
helper21
Stammgast
#227 erstellt: 27. Mrz 2012, 10:28

KingBoa schrieb:
35€? Innerhalb des Pott doch 25€ und außerhalb 70€, oder?


Ja, dass hatte der Händler so angekündigt. Hat es aber nicht eingehalten. Wohne 44 km weit weg und hatte auch 35,-€ auf der AB stehen. Die 10,-€ Differenz sind zwar pille-palle, spiegelten aber für mich den ganzen Ablauf sehr gut wieder. Siehe auch den LT Sache. Wenn er jetzt plötzlich doch keinen LT mehr nennen kann ( für den 50" hatte er KW15 angekündigt ) ok, aber dann muss er halt auch das Zahlungsziel dementsprechend anpassen...
Pigbag
Ist häufiger hier
#229 erstellt: 27. Mrz 2012, 12:12
Mal nebenbei, zum "Mund wässrig machen"
Test
panafan1510
Inventar
#230 erstellt: 27. Mrz 2012, 15:03

Heinzl2005 schrieb:
Genießen 20 Jahre ? :prost

es gibt sie ja doch noch , die lustigen Tippfehler
wo doch schon in 5 Jahren der faltbare 80" Panasonic OLED verfügbar ist


[Beitrag von panafan1510 am 27. Mrz 2012, 15:04 bearbeitet]
malvolio76
Stammgast
#231 erstellt: 27. Mrz 2012, 16:29
Vorkassekunden erhalten per mail (pdf) einen Versandstatus zugeschickt, sobald die Ware für den Versand bereit steht. Dann ist es an der Zeit die Vorkasse/Überweisung vorzunehmen.

Das hört sich doch seriös und verständlich an...keine Ahnung warum manche sich sorgen machen wegen Vorkasse.
Bioxx
Stammgast
#232 erstellt: 27. Mrz 2012, 16:40

malvolio76 schrieb:
Vorkassekunden erhalten per mail (pdf) einen Versandstatus zugeschickt, sobald die Ware für den Versand bereit steht. Dann ist es an der Zeit die Vorkasse/Überweisung vorzunehmen.

Das hört sich doch seriös und verständlich an...keine Ahnung warum manche sich sorgen machen wegen Vorkasse.


woher stammt diese Info?
LaneCryspo
Gesperrt
#233 erstellt: 27. Mrz 2012, 17:09
Möchte mich aus verschiedesten Gründen hier raus halten aber eine Info der 65VT50 wird vor Mitte Mai
nicht geliefert eher Ende Mai. Mich interessiert das persönlich weil ich auch auf diesen Fernseher warte. Sobald es eine neue Info gibt werd ich es schreiben. Bevor wieder alle aufschreien ich bin gewerblicher Teilnehmer und denke das die Info direkt vom Hersteller die ehrlichste ist.

also weiter warten
malvolio76
Stammgast
#234 erstellt: 27. Mrz 2012, 17:12
Diese Info kommt von Panasonic!
Pigbag
Ist häufiger hier
#235 erstellt: 27. Mrz 2012, 17:14
Na wenigstens Panasonic weiß wie ALLE Händler ihre Geschäfte abwickeln, Gott sei Dank
evolution82
Stammgast
#236 erstellt: 27. Mrz 2012, 17:14
für mich unverständlich, dass hier im vorhinein der ablauf/regeln nicht klar geklärt wurde.
wie sonst wäre es möglich, dass hier soviele unterschiedliche "abläufe" auftauchen...

niemals würde ich derartige summen auf unbestimmte zeit anzahlen - allein bei dieser menge ists klar, dass da nicht alle bei der ersten lieferung zum zuge kommen.
das hat auch nicht unbedingt nur was mit dem risiko zu tun, dass der händler pleite ist.
stellt euch mal vor, der händler bekommt aus welchen gründen auch immer, keine ware.
das geld hat er allerdings schon - evtl. auch schon anderweitig ausgegeben um gehälter oder was weiß ich zu finanzieren. dann viel spaß beim zurückfordern.

das ein händler so handelt, ist für mich unseriös.

ich bin ja nicht grundsätzlich gegen vorkasse. aber zumindest sollte die Ware bereit zum Versand sein.

in summe war das keine saubere aktion.
für mich total verständlich, wie die admins hier agiert haben. da gibts einfach zuviel fragezeichen für diese gehandelten beträge. da will man sich einfach raushalten...

aber viel glück an alle, dass jeder sein gerät bekommt und das nicht in zuviel stress ausartet.
im endeffekt wollen wir alle einfach nur unsere TVs und damit eben spaß haben!


[Beitrag von evolution82 am 27. Mrz 2012, 17:23 bearbeitet]
malvolio76
Stammgast
#237 erstellt: 27. Mrz 2012, 17:22
Da stimme ich dir vollkommen zu. Ohne folgende Angaben hätte man niemals bestellen dürfen:

- Zahlungsbedingungen
- Lieferbedingungen (+ Versandkosten)
- Warenrücknahme
- Garantie
- Verfügbarkeit (Lieferzeit)


[Beitrag von malvolio76 am 27. Mrz 2012, 17:22 bearbeitet]
helper21
Stammgast
#238 erstellt: 27. Mrz 2012, 17:26

malvolio76 schrieb:
Vorkassekunden erhalten per mail (pdf) einen Versandstatus zugeschickt, sobald die Ware für den Versand bereit steht. Dann ist es an der Zeit die Vorkasse/Überweisung vorzunehmen.

Das hört sich doch seriös und verständlich an...keine Ahnung warum manche sich sorgen machen wegen Vorkasse.

Dann sprichst Du aber nicht über die "böse SB". Da läuft das Ganze nämlich anders


[Beitrag von helper21 am 27. Mrz 2012, 17:27 bearbeitet]
malvolio76
Stammgast
#239 erstellt: 27. Mrz 2012, 17:31
wie dann...noch professioneller als bei Pana ?
Kannst uns ja aufklären...ich würde nicht "böse SB" sagen, sondern "unglückliche SB" ;-)
helper21
Stammgast
#240 erstellt: 27. Mrz 2012, 17:38
eigentlich brauchst Du Dir nur diesen Thread durchlesen, dann weißt Du wie es abläuft oder besser gesagt, wie der Händler es haben will


[Beitrag von helper21 am 27. Mrz 2012, 17:39 bearbeitet]
malvolio76
Stammgast
#241 erstellt: 27. Mrz 2012, 17:47
...ich denke doch eher im Juni...zur EM wird der Pokal dann aufm 65 Zoller bejubelt :-)
imhotepp
Schaut ab und zu mal vorbei
#242 erstellt: 27. Mrz 2012, 19:29
Also ich und ein Kollege hab uns ebenfalls jeweils einen 55 Zoll von den Plasmas bestellt und die AB bekommen.
Wir waren etwas verunsichert wegen den Zahlungsbedinungen, da wir die TVs abholen und nicht vorher zahlen wollten.
Dann haben wir einfach mal angerufen bei dem Laden dessen Name wir nicht aussprechen und mal nachgefragt, was nun mit "Zahlung bei Abholung" ist.
Die Antwort war: "Das ist kein Problem."
Also beruhigt euch.
Stigarta
Stammgast
#243 erstellt: 27. Mrz 2012, 19:33
Komisch,
dass über 80 Leute per Mail bestätigt haben den Fernseher bzw. den Auftrag auch mit Vorkasse auf jeden Fall nicht stornieren zu wollen.

Böse, Böse SB
imhotepp
Schaut ab und zu mal vorbei
#244 erstellt: 27. Mrz 2012, 19:41
Macht für mich auch keinen Sinn, den Pana zu stornieren. Will ihn ja haben und mir den Rabatt von >20% nicht entgehen lassen.
Und es läuft auch so, wie ich es bestellt habe.
Einzigst dumme ist nur die Wartezeit.
Kanns nämlich nicht mehr abwarten meine 32" LG LCD abzulösen.


[Beitrag von imhotepp am 27. Mrz 2012, 19:42 bearbeitet]
klimaxy
Schaut ab und zu mal vorbei
#245 erstellt: 27. Mrz 2012, 19:57
Ich bin bei der 007-SB untergekommen. Heute habe ich persönlich mit dem zuständigen Filialleiter telefoniert. Offenbar muss er selbst für sämtliche TVs in Vorleistung treten. Aufgrund der Dimension dieser SB hat er jene Zahlungsmodalität an uns weitergereicht, d.h. Vorkasse bis zum 20. April. Sobald der genaue Liefertermin feststeht, werde ich benachrichtigt. Er hat allerdings auch angemerkt, dass die erste Lieferung nicht gleich ausreichen wird, um die gesamte Liste zu bedienen (das war ja sowieso allen hier bewusst). Was die dem Händler vorliegende Bestellliste angeht: Diese scheint wohl wenig konsistent zu der Originalen zu sein. Ich selbst bin laut Aussage unter den ersten 10, netto also rund 17 Plätze nach oben gerutscht. Doch so viele abgesprungen?
Naja, für mich sind damit aber die größten Zweifel beseitigt und ich freue mich auf den Neuen, mit etwas Glück dann erste Maiwoche...
Ralfael
Stammgast
#246 erstellt: 27. Mrz 2012, 20:03
Wäre super wenn man wüßte ob man bei der ersten Lieferung dabei ist...aber jetzt alle beim Händler anrufen is auch assi
Hat er angedeutet wie viele TVs in der ersten Lieferung zur Verfügung stehen ?


[Beitrag von Ralfael am 27. Mrz 2012, 20:04 bearbeitet]
Kino@Home
Gesperrt
#247 erstellt: 27. Mrz 2012, 20:24

klimaxy schrieb:
.....Heute habe ich persönlich mit dem zuständigen Filialleiter telefoniert. Offenbar muss er selbst für sämtliche TVs in Vorleistung treten. Aufgrund der Dimension dieser SB hat er jene Zahlungsmodalität an uns weitergereicht, d.h. Vorkasse bis zum 20. April.


Sorry, aber genau das glaube ich nicht! Ich habe noch nie gehört, dass ein Händler in Vorkasse gegenüber dem Lieferanten treten muss, es sei denn er ist nicht liquide und der Lieferanten befürchtet, dass er seine Ware nicht bezahlt bekommt. Das sind aber Ausnahme im Handel und treffen oftmals nur auf Unternehmen zu, die sich z.B. in einem Insolvenzverfahren befinden.

Ich glaube eher, dass das einen anderen Hintergrund hat. Aber darüber will ich hier nicht spekulieren. Ich drücke allen die Daumen,dass Sie Ihre Geräte und nicht Ärger bekommen.
klimaxy
Schaut ab und zu mal vorbei
#248 erstellt: 27. Mrz 2012, 20:28
Nein, hat er nicht. Hab' ich aber auch nicht nach gefragt. Schätze, die Liste beim Händler richtet sich eher nach Eingang der Kontaktinfos. Nur so kann ich mir erklären, dass ich nun bedeutend weiter oben stehe. Dann kann ja jeder in etwa selbst abschätzen, wo er steht. Wird es bei der Kino-SB auch eine Zweitlieferung geben? Wenn nicht, denke ich, kann man sich gut daran orientieren kann, was die Größenordnung der ersten Charge angeht (~30??).
helper21
Stammgast
#249 erstellt: 27. Mrz 2012, 21:38

Kino@Home schrieb:

klimaxy schrieb:
.....Heute habe ich persönlich mit dem zuständigen Filialleiter telefoniert. Offenbar muss er selbst für sämtliche TVs in Vorleistung treten. Aufgrund der Dimension dieser SB hat er jene Zahlungsmodalität an uns weitergereicht, d.h. Vorkasse bis zum 20. April.


Sorry, aber genau das glaube ich nicht! Ich habe noch nie gehört, dass ein Händler in Vorkasse gegenüber dem Lieferanten treten muss, es sei denn er ist nicht liquide und der Lieferanten befürchtet, dass er seine Ware nicht bezahlt bekommt. Das sind aber Ausnahme im Handel und treffen oftmals nur auf Unternehmen zu, die sich z.B. in einem Insolvenzverfahren befinden.

Ich glaube eher, dass das einen anderen Hintergrund hat. Aber darüber will ich hier nicht spekulieren. Ich drücke allen die Daumen,dass Sie Ihre Geräte und nicht Ärger bekommen.

Dem ist nichts hinzuzufügen So ein quatsch, dass der Händler ( und dann große Kette ) beim Lieferanten in Vorkasse gehen muss... Dann könnte man ja dort im Laden gar nichts kaufen, weil der Händler ja erst Vorkasse von einem haben will, damit er dann die Ware bestellen kann
Vorsicht, der letzte Satz war Ironie

P.S. Passt übrigens auch überhaupt nicht zu dem was imhotepp geschrieben hat ( Stichwort: Bezahlung bei Abholung kein Problem ) oder muss der Händler nur für seinen nicht in Vorkasse gehen?? Wohl eher nicht


[Beitrag von helper21 am 27. Mrz 2012, 21:53 bearbeitet]
Pigbag
Ist häufiger hier
#250 erstellt: 27. Mrz 2012, 22:34
Der Händler wird nicht in Vorkasse gehen müssen, das ist schon richtig, genauso richtig ist aber das er auf den bestellen Geräten im Zweifelsfall sitzenbleibt wenn lauter Klappspaten einen auf dicke Hose machen und dann nicht mehr wollen, oder nimmt ein Hersteller von >80 Geräten zwei Wochen später 50 oder 60 wieder zurück? Ich glaube nicht, und die VT50 sind keine Brot und Butter Kisten die man so nebenbei verscherbelt...manche sind einfach realitätsfern

PS: Wenn man die AB nach Rücksprache mit dem Händler unterscheibt und er damit etwas verbindliches hat (oder man im direkten Gespräch einen seriösen Eindruck hinterläßt), dann ist auch das Risiko des Händlers in Rahmen des kalkulierbaren, nech?


[Beitrag von Pigbag am 27. Mrz 2012, 22:37 bearbeitet]
LordLaden
Gesperrt
#251 erstellt: 27. Mrz 2012, 22:40

Pigbag schrieb:
...oder nimmt ein Hersteller von >80 Geräten zwei Wochen später 50 oder 60 wieder zurück?...

Habe ich schon erlebt, allerdings nur weil eine extreme Verknappung auf der einen Seite den Überhang ausgleichen konnte.
Pigbag
Ist häufiger hier
#252 erstellt: 27. Mrz 2012, 22:41
Klar, aber würdest Du Dich als Händler darauf verlassen wollen wenn Du nur ne kleine Marge hast weil Du die Kisten durchschiebst? Das wäre eher Lotto
LordLaden
Gesperrt
#253 erstellt: 27. Mrz 2012, 22:47
Nee. Sicher nicht. Aber der Händler wird keine 80 Geräte in der ersten Lieferung für nur eine Filiale bekommen. Garantiert. Wenn dann muss er die Quoten der Filialen in der Umgebung auf sich umleiten, damit seine Marktleiterkollegen ihm dann nicht böse sind, weil sie die unverkauften Kisten wieder in ihren Warenbestand bekommen und natürlich des gesicherten Umsatzes wegen wird der gute wohl auf sicher gehen.
Pigbag
Ist häufiger hier
#254 erstellt: 27. Mrz 2012, 22:52
Deshalb will er wohl die Kohle oder andere "definitive" Zusagen in der Zeit vom 10-20.04., dann wird er wohl final die geblockten Geräte abrufen, die dann auch wirklich "seine" sind, vorher ist es nur eine Reservierung, so kenne ich es zumindest von anderen Handelswaren.
Stigarta
Stammgast
#255 erstellt: 27. Mrz 2012, 22:55
Moin,

ich bin von auf Platz 3 in der Liste und bekomme meinen Pana mit als erster.
Habe auch mit dem Filiallleiter gesprochen und mach mir nicht im geringsten Sorgen.
Ich freue mich einfach mega auf meinen Pana.

Sorgen würde ich mir machen, wenn es ein kleiner Pupsladen irgendwo jwd wäre.
Da bei dieser SB aber ein großer Händler dahinter steht, kann ich ganz ruhig schlafen.
Oder würdet Ihr Euch alle in die Hose machen wenn Ihr bei Media Markt einen Pana vor Lieferung zahlen würdet?

Wie oben beschrieben, sind die ganzem Luftpumpen das schlimmste an dieser SB
Aber wirklich bemerkenswert ist, dass trotz dessen immer noch über 80 User an Board sind.
Von denen die sich nachträglich noch beim Händler gemeldet haben sprechen wir mal garnicht erst
Kino@Home
Gesperrt
#256 erstellt: 27. Mrz 2012, 23:20

LordLaden schrieb:
Nee. Sicher nicht. Aber der Händler wird keine 80 Geräte in der ersten Lieferung für nur eine Filiale bekommen. Garantiert. Wenn dann muss er die Quoten der Filialen in der Umgebung auf sich umleiten, damit seine Marktleiterkollegen ihm dann nicht böse sind, weil sie die unverkauften Kisten wieder in ihren Warenbestand bekommen und natürlich des gesicherten Umsatzes wegen wird der gute wohl auf sicher gehen.


Die Sache mit den lieferbaren Stückzahlen ist doch ganz einfach.

Wie viele Geräte er bekommt hängt

1. von seinem Umsatz 2011 ab und

2. Vom Zeitpunkt des Bestelleingangs bei Pana.

Beispiel:

Wenn er angenommen letztes Jahr 20x VT30 Modelle verkauft hat wird er kaum gleich zu Beginn der Markteinführung ca. 80 Geräte zugeteilt bekommen. Jeder kann sich nun ausrechnen wie lange er in etwa warten muss bis er sein Gerät bekommt.

Alles andere ist ein Wunschdenken.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sammelbestellung Panasonic TH42PA50
.veGa am 02.06.2005  –  Letzte Antwort am 04.06.2005  –  12 Beiträge
Diskussionsthread Plasma Helligkeit/Leuchtdichte/Lumen
konstrastfan am 23.04.2013  –  Letzte Antwort am 28.04.2013  –  24 Beiträge
Sammelbestellung
Jensabel am 12.09.2007  –  Letzte Antwort am 06.10.2007  –  29 Beiträge
Sammelbestellung Plasmas
JoeCoolx am 25.08.2007  –  Letzte Antwort am 14.10.2007  –  117 Beiträge
Sammelbestellung SpectraCal C6 Kolorimeter
Break16 am 18.11.2011  –  Letzte Antwort am 30.03.2015  –  178 Beiträge
FAQ zur Kalibrierung von Panasonic-Plasma-TV's mit CalMAN AutoCal
phoenix0870 am 05.12.2011  –  Letzte Antwort am 17.12.2015  –  722 Beiträge
Hilfe beimNeukauf Panasonic Plasma
DonLimpio am 28.11.2008  –  Letzte Antwort am 28.11.2008  –  2 Beiträge
Panasonic Plasma
Stanload am 17.10.2008  –  Letzte Antwort am 17.01.2009  –  11 Beiträge
Panasonic Plasma vs. Röhre
suppi am 19.09.2004  –  Letzte Antwort am 21.09.2004  –  20 Beiträge
"professionelle" Plasma-TVs von Panasonic
mburikatavy am 19.06.2011  –  Letzte Antwort am 19.06.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.932