Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte

Der Panasonic TX-P50UT50 und TX-P42UT50 -3D Plasma-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
norbert.s
Inventar
#251 erstellt: 23. Mrz 2013, 12:50
mONVO
Schaut ab und zu mal vorbei
#252 erstellt: 23. Mrz 2013, 15:50
Wenn ich hier im Forum richtig gelesen habe, ist der TX-P50UT50E ja ein Kracher und quasi konkurrenzlos für den Preis. Ich suche einen neuen TV, den ich aber erst im Juni brauche. Wie ist es normalerweise um die Verfügbarkeit der Vorgängergeneration bestellt wenn jetzt die neuen TVs rauskommen? Meine Sorge ist, dass es keinen vergleichbaren TV in der neuen Generation geben könnte bzw. die Preise noch nicht weit genug gefallen sein könnten. Meint ihr ich sollte mir lieber jetzt schon einen sichern? Meint ihr die Preise werden einfach fallen sobald die neuen TVs da sind oder steigen, weil die Verfügbarkeit stark sinken wird? Er ist jetzt schon nur noch bei Redcoon zu bekommen.


[Beitrag von mONVO am 23. Mrz 2013, 15:52 bearbeitet]
itchypoopzkid
Stammgast
#253 erstellt: 24. Mrz 2013, 04:36
http://www.redcoon.d...ma-TV?refId=94511215

kauf ihn doch hier und gut ist.
mONVO
Schaut ab und zu mal vorbei
#254 erstellt: 02. Apr 2013, 12:08
Moin,
könnte mir einer der 50" Besitzer die Maße des Standfußes mitteilen?
NextFriday
Neuling
#255 erstellt: 02. Apr 2013, 13:02
Hallo.

Ca. 46cm breit und 33cm tief.

Gruß
mONVO
Schaut ab und zu mal vorbei
#256 erstellt: 08. Apr 2013, 11:48
Soo, hab den mir den 50"er jetzt auch geholt, und bin begeistert. Klar, er spiegelt, aber das wusste ich auch vorher.
Davon abgesehen scheine ich ein gutes Modell erwischt zu haben, weil ich jetzt nach ca. 15-20 Stunden gucken nicht mal Nachleuchten gesehen habe.
Das Bild ist der Hammer, mein Vergleich ist allerdings nur nen relativ günstiger 40" LED Toshiba.
PPlasma
Hat sich gelöscht
#257 erstellt: 02. Mai 2013, 11:32
Hat eigentlich jemand die perfekte einstellung für Normal TV und Fussball? (SD) Für Spiel und HDTV hab ich bereits gut, aber in SD ist die qualität eher bescheiden, vor allem beim Fussball ist der Rasen nicht so schön grün!

Mfg.
Loro_Husk
Stammgast
#258 erstellt: 17. Mai 2013, 21:29
hallo zusammen,

Weiß man eigentlich etwas darüber ob es einen Nachfolger vom UT50 geben wird? ALso einen UT60?
Soweit ich weiß wurde von Panasonic da nichts vorgestellt oder?
Ach ja, bin auf der Suchen nach nem guten TV, falls ein UT50 Besitzer seinen TV loswerden will würde ich mich als Käufer anbieten;-)

Gruß
fränki
Stammgast
#259 erstellt: 19. Mai 2013, 13:42
Meine Samsung 4100 3D Brille synct nicht mit dem UT50. Muß ich am Pana was bestimmtes einstellen oder woran kann das liegen. Ich meine die Brille ist doch kompatibel ?
Curiositatis
Stammgast
#260 erstellt: 23. Mai 2013, 14:42
Ich habe eine "TV Cam for Skype" von Logitech angeschlossen.
Jetzt schreit der TV zwar nicht mehr nach einer Webcam, und wenn man ein Gespräch annimmt geht das Kameralicht an, aber es funktioniert nicht, bzw. Skype stürzt ab.
Laut Logitech ist die Kamera nur für den US-Markt bestimmt. Laut Amazon-Rezensionen gibt es aber auch Deutsche Nutzer bei denen sie funktioniert.

Sind die TC-P50UT50 und TX-P50UT50 Baugleich?
Der Gedanke ist, ob man nicht eine TC-Firmware auf ein TX-Gerät installieren könnte.
Evtl. nach einer kleinen Manipulation per Hexeditor.
So etwas gab es ja schon bei anderen Geräten.
Z.B. bei Popcorn-Playern auf das billige Gerät ohne BR-Java-Lizenz und anderem die Firmware vom teuren Player...

Alternativ einen richtigen Hack für den TX-P50UT50 oder für die Webcam.
PPlasma
Hat sich gelöscht
#261 erstellt: 06. Jun 2013, 09:59
Habe mal wieder ein bisschen an den Bildeinstellungen rumgedoktert und hier das Ergebnis. Würde mich um ein Feedback freuen, mir fehlen nur noch die optimalen einstellungen für den Weißabgleich. ;-)

Modus: Kino
Kontrast: 40
Helligkeit: -1
Farbe: 28
Schärfe: 3
Farbton: Normal
Colour Management: Aus
Eco Modus: Aus
P-NR: Aus
Gamma: 2.4
Filmkadenerkennung: SD=Ein
24p Smooth Film/ Intelligent Frame Creation: Aus
Seitlich Bildanteile: Aus
16:9 Overscan: HD=Aus / SD=Ein
Pixel Orbiter: Ein

Edit Weißabgleich :

3
- 6
6
0
- 5
0


[Beitrag von PPlasma am 06. Jun 2013, 18:27 bearbeitet]
FritzR
Neuling
#262 erstellt: 06. Jun 2013, 18:45
Hi
hier ma meine einstellungen mit denen ich sehr zufrieden bin

Modus: True Cinema
Gamma 2.2
Weisagleich von oben nach unten : -2,-1.+4,+6, -2,+2
Farbabgleich von oben nach unten :0,-3,+2,0,+1,+1,0,+4,+4
Kontrast 48
Farbe 22-25
Helligkeit 0
Schärfe 2
Color Man. aus
Eco aus
P-NR aus
Intelligent Frame Creation niedrig
Filmkadenz aus
Overscann aus
Pixel Orbiter auto

Schwarzwert ist bei meinem Gerät mit den Einstellungen Top
Grauabstufung sehr gut
Weis durchaus akzeptabel (denke viel mehr geht bei dem gerät nicht ohne den schwarzwert zu
verschlechtern)
Hab die Einstellungen auch für HDMI und 3D übernommen und passt hervorragend
Man sollte aber nicht Vergessen das die Pannels von Gerät zu Gerät unterschiedlich sind
Haki-28
Stammgast
#263 erstellt: 07. Jun 2013, 21:37
Hi,

hab mir heute ne 3D-Brille von Media Markt mitgenommen und zwar einen Samsung SSG 5100. Kann ich mit dieser Brille mit meinem Panasonic TX-P42UT50 3D-Spiele spielen bzw. 3D Filme schauen?

Frage eigentlich aus Prinzipgründen Media Markt Mitarbeitern nichts und die Gelegenheit die Frage vorher zu klären hatte ich leider auch nicht. War heute eher zufällig da und dachte mir: "Joah, nimmse mal mit, wenns nicht passt gibst du es halt wieder zurück". Nur darf ich dafür die Verpackung nicht öffnen, daher frage ich mal lieber bevor ich hier rum experimentiere.

Lg
Haki
mONVO
Schaut ab und zu mal vorbei
#264 erstellt: 08. Jun 2013, 10:06

Haki-28 (Beitrag #263) schrieb:
Hi,

hab mir heute ne 3D-Brille von Media Markt mitgenommen und zwar einen Samsung SSG 5100. Kann ich mit dieser Brille mit meinem Panasonic TX-P42UT50 3D-Spiele spielen bzw. 3D Filme schauen?

Frage eigentlich aus Prinzipgründen Media Markt Mitarbeitern nichts und die Gelegenheit die Frage vorher zu klären hatte ich leider auch nicht. War heute eher zufällig da und dachte mir: "Joah, nimmse mal mit, wenns nicht passt gibst du es halt wieder zurück". Nur darf ich dafür die Verpackung nicht öffnen, daher frage ich mal lieber bevor ich hier rum experimentiere.

Lg
Haki


Laut den Amazon Bewertungen funktioniert sie zumindest mit anderen Panasonic Plasmas. Sollte sie auch, da sie sich an den Full HD 3D RF Standard Standard hält. Also ist anzunehmen, dass auch der UT50 da keine Ausnahme darstellt.


[Beitrag von mONVO am 08. Jun 2013, 10:07 bearbeitet]
FritzR
Neuling
#265 erstellt: 08. Jun 2013, 11:15
ja geht hab die auch
Haki-28
Stammgast
#266 erstellt: 08. Jun 2013, 19:51
Könnte kotzen... Hab die heute zurück gegeben, da ein Kollege der bei Panasonic promotet meinte, dass die nicht funktionieren. Hab dann heute mal ausnahmsweise bei MM gefragt und der meinte auch das die ned gehen. Bei Saturn angerufen und mir sagen lassen das es noch SSG 4100 Brillen gibt (weil MM hatte keine vorrätig) dann dahin gefahren und was war? SSG 5100, falsche Info! Naja, dachte ich mir dann bei MediMax angerufen, die meinten auch "Ja, letztes paar vom 4100 als Doppelpack noch da". Gut dachte ich mir, brauch zwar nur eine, aber was solls. Fahr dahin und da auch die gleiche Geschichte wie bei Saturn. Können die alle nicht lesen oder was? Dachte ich mir nur da.

Und jetzt muss ich lesen das der 5100 funzt ...
Haki-28
Stammgast
#267 erstellt: 10. Jun 2013, 14:23
Sorry für Doppelpost, aber was ist denn der Unterschied zwischen dem SSG4100 und dem SSG5100 3D-Brille?
mONVO
Schaut ab und zu mal vorbei
#268 erstellt: 11. Jun 2013, 15:03

PPlasma (Beitrag #261) schrieb:
Habe mal wieder ein bisschen an den Bildeinstellungen rumgedoktert und hier das Ergebnis. Würde mich um ein Feedback freuen, mir fehlen nur noch die optimalen einstellungen für den Weißabgleich. ;-)

Modus: Kino
Kontrast: 40
Helligkeit: -1
Farbe: 28
Schärfe: 3
Farbton: Normal
Colour Management: Aus
Eco Modus: Aus
P-NR: Aus
Gamma: 2.4
Filmkadenerkennung: SD=Ein
24p Smooth Film/ Intelligent Frame Creation: Aus
Seitlich Bildanteile: Aus
16:9 Overscan: HD=Aus / SD=Ein
Pixel Orbiter: Ein

Edit Weißabgleich :

3
- 6
6
0
- 5
0


Ich hab das mal bei mir durchgemessen, und zumindest auf meinem TV sind die Einstellungen völlig daneben:

5F9e8X6

Hier sind meine Einstellungen:
Contrast 50
Brightness -1
Colour 28
Sharpness 3
White Balance: 2 0 10 12 0 -6
Colour Management: -10 0 0 12 0 0 3 -2 2
Gamma: 2.4

PCP3osu

deltaE ist wo es wichtig ist bis auf 90 IRE überall unter 3, und auch bei 90 nur leicht drüber. 20 IRE ist schon sehr tricky, aber da bleibt er immernoch unter 10. Da drunter lässt sich nicht reparieren, fällt aber auch nicht auf, da sehr dunkel.
Wie sich das auf andere übertragen lässt, ist natürlich eine andere Geschichte.
PPlasma
Hat sich gelöscht
#269 erstellt: 12. Jun 2013, 07:46
Interessant, werde dann mal deine Einstellungen Testen!
PPlasma
Hat sich gelöscht
#270 erstellt: 12. Jun 2013, 17:46
Von den Farben her schonmal auf jedenfall besser, mal sehen wie der schwarzwert in den filmen bei nacht ist zB i am legend in der dunklen Szene bei Minute 27, dort hatte ich immer ein leichten roten Schimmer im True Cinema Modus.


[Beitrag von PPlasma am 12. Jun 2013, 17:47 bearbeitet]
Cydras
Schaut ab und zu mal vorbei
#271 erstellt: 14. Jun 2013, 16:02
Hi,
wo finde ich denn die Einstellungen für das Color Management? Hab nur Weißabgleich gefunden.
PPlasma
Hat sich gelöscht
#272 erstellt: 14. Jun 2013, 16:40
Bei True Cinema Modus, musst allerdings auch die erweiterten einstellungs möglichkeiten einschalten!
mONVO
Schaut ab und zu mal vorbei
#273 erstellt: 14. Jun 2013, 17:33
Hab mal weiter rumgebastelt und neue Einstellungen. Immer noch nicht perfekt, aber ich habe 10% und 20% einigermaßen unter Kontrolle gekriegt. Der TV wurde in einem ziemlich dunklen Zimmer ohne direkten Lichteinfall kalibriert.
oqTqhNu


Contrast: 50
Brightness: +1
Color 28
Sharpness 3
White Balance: -6 0 3 6 -4 2
Color Management: -2 15 0 2 25 2 1 2 3
gamma: 2.4

Wie man sieht, habe ich ziemlich heftig in die Regler für Grün Farbton und Sättigung eingegriffen. Da vor allem die Übernahme von CMS Werten kritisch ist, würde ich diese daher mit Vorsicht genießen.
PPlasma
Hat sich gelöscht
#274 erstellt: 16. Jun 2013, 17:51
Habe mir mal deine neuen Weißabgleich und farb Management Einstellungen angeschaut, gefallen mir aber nicht so gut wie deine letzten, habe auch contrast auf 45 und die Helligkeit auf - 1 gestellt. So gefällt mir das richtige gut und alles ist sehr natürlich. Vielen Dank für deine Mühe ect vllt entdeckst du noch andere schöne Einstellungen.
Cydras
Schaut ab und zu mal vorbei
#275 erstellt: 16. Jun 2013, 22:31
Die Einstellungen für True Cinema sehen echt gut aus.

Hab es soweit wie möglich auch für den Spielemodus übernommen. Da gibt es nur keinen Farbabgleich.
mONVO
Schaut ab und zu mal vorbei
#276 erstellt: 17. Jun 2013, 10:15
Hab mir das ganze nochmal angeschaut und festgestellt, dass ich ein Problem mit der Farbluminanz übersehen habt (sie war viel zu niedrig):
Upgedatete Einstellungen:
True Cinema
Contrast 50
Brightness 0
Colour 29
Sharpness 3
WB: -6 0 5 6 -4 -4
CM: -4 12 0 5 20 2 -1 -1 0
Gamma 2.2
marcimarc73
Neuling
#277 erstellt: 23. Jul 2013, 20:53
hallo,

ich habe ebenfalls den TX-P50UT50 und wollte mal wegen des eingebauten media players was nachfragen.

ich habe meine externe festplatte angeschlossen und die filme werden auch problemlos abgespielt,aber die ordnerstruktur ist doch recht mager muß ich sagen.

ich wollte im grunde die ordner: mkv.......3d filme......serien.....kinderfilme.....xvid anlegen

das hat soweit auch geklappt,gehe ich in die ordner sind dort direkt die demenstprechenden filme,allerdings im ordner "serien" möchte ja nun verschiedne serien und die dementsprechenden staffeln in seperaten ordnern unterbringen,das funktioniert aber nicht, sobalt ich einen unterordner nehme,werden diese ordner sofort auf die erste ebene befördert und sind nicht mehr unter dem hauptordner "serien" zu sehen!

weiß jemand ob man da was machen kann?ich hab schon nach einem firmwareupdategeschaut,der plasma ist aber auf dem neustem stand!

wäre für hilfe dankbar!


mfg
Haki-28
Stammgast
#278 erstellt: 12. Aug 2013, 16:44
Hatte neuerdings einen Vergleich zwichen meinem Panasonic TX-P42UT50 und einem 127cm LG LCD-Fernseher von einem Kollegen, über den ich leider keine genaueren Angaben habe. Weiss nur das es wohl vor 2-3 Jahren um die 1000 € gekostet hat. Habe mir dann vor ca. einer Woche den Film Silent Hill Revalation in 3D geholt und es bei mir bei völliger Dunkelheit angeguckt. Als Brille kam bei mir die Samsung SSG-5100 zu Einsatz. War eigentlich zufrieden, ausser das halt hier und dort es mir so vorkam als ob ich keine 3D-Brille anhätte. War irgendwie komisch, das Bild war zwar in 3D, aber manche Ecken und Stellen im Film sahen so aus als ob man es ohne 3D-Brille betrachten würde.

Dann haben wir uns den Film gestern beim Kollegen angeguckt, ebenfalls in 3D, aber nicht bei völliger Dunkelheit. Dabei haben wir die 3D-Brilllen getragen die man auch bei den Kinobesuchen bekommt. Als Fazit zwischen den Beiden 3D Technologien kann ich nur sagen, das mir die vom LCD besser gefallen hat. Aus folgenden Gründen:
- War auch nach dem aufsetzen der Brille deutlich heller
- Im allgemeinen angenehmer zu gucken
- und trotz der Entfernung zum Fernseher (saß bei mir 1-1,5 m und beim Kollegen locker 3-4m weit weg) waren bei den 3D Effekten kaum Unterschiede zu sehen.
- Beim LG flüssigerer Bewegungsablauf

Nun zu meiner Frage: Kann es sein das die Samsung Brille bei den Panas zwar funzt, aber eine weniger gute 3D Leistung ans Tageslicht bringt? Möchte über die 3D Leistung bei Spielen erst gar nicht anfangen zu reden. Habe nämlich versucht die Spiele "Tekken Tag Tournament 2" und "Call of Duty Black Ops 2" zu spielen und obwohl die Spiele volle 3D Unterstützung hatten, kam mir der Spielablauf sehr verzögert vor, sodass es für mich zumindest unspielbar war. Bei mir Zuhause wurde als Abspielgerät die Playstation 3 und beim Kollegen ein Blu-Ray Player von LG verwerndet.
ForceMaster
Neuling
#279 erstellt: 08. Sep 2013, 18:03
Moinsen,

da einige wohl immer noch nach Alternativen suchen,ihren UT50 WLAN fähig zu machen,hiermal ein Vorschlag

Belkin Smart TV Link
http://www.belkin.com/de/F7D4555/p/P-F7D4555

Hab das Gerät vor ca. 2 Monaten bei IBOOD sehr günstig erstanden,und funzt an meinem TX-P42UT50 ohne Probleme....


Gruß,


[Beitrag von ForceMaster am 08. Sep 2013, 18:04 bearbeitet]
Haki-28
Stammgast
#280 erstellt: 27. Sep 2013, 11:14
Mal ne Frage zu den Einbrennungen... Kriegt man die irgendwie wieder raus? Ich habe nämlich die letzte Zeit auf dem Plasma zu 90% nur gezockt und das auch nur ein Spiel (Call of Duty) und jetzt sehe ich wenn der Bildschirm schwarz ist links und rechts diese Balken, was normalerweise Munition usw. anzeigt

Mir wurde gesagt das man sich heutzutage darüber keine Sorgen mehr machen muss, aber jetzt habe ich nu den Salat.
PPlasma
Hat sich gelöscht
#281 erstellt: 27. Sep 2013, 20:25
Beim schwarzen bildschirm? Wenn du ihn direkt nach den spiel auschaltest nur als beispiel handelt es sich nur um nachleuchten ist eigentlich normal. Hast du dies aber auf weißen oder grauen grund deutlich zusehen über mehrere tage hinaus hast du ein einbrenner und wirst das spiel wohl 2-3 monate meiden müssen damit sich der plasma tv wieder normalisiert, hatte dies mit pro7 und rtl2.
Haki-28
Stammgast
#282 erstellt: 28. Sep 2013, 02:10
Ne, sehe das nur wenn der hintergund schwarz leuchtet. Beim normaln spielen oder filme gucken sehe ich nichts. Hoffe dann mal dass es sich hierbei wirklich nur um ein nachleuchten handelt. Braucht man sich denn im allgemeinen heutzutage bei plasmas sich darüber noch sorgen zu machen?
PPlasma
Hat sich gelöscht
#283 erstellt: 28. Sep 2013, 14:06
Ich hab meinem ut50 jetzt gut 1 Jahr und anfangs war ich sehr vorsichtig was Logos oder wie beim zoggen wo statische Information eingeblendet sind. Habe immer nach 45 min zoggen 15min Pause gemacht und bei auffälligen Logos zoom2 benutzt , zumindest bei Sendern die man öfters guckt . Jetzt nach einem Jahr hab ich kein Problem damit , grüne und rote Logos (sky hd Sport oder beim DFB pokal) leuchten nur ganz kurz nach aber nach 2 min ist mein weißes Bild wieder sauber. Mein Vater hat sich ein lg plasma aus 2013 gekauft und er nutzt ihn einfach ohne darauf zu achten und er hat absolut keine Probleme damit. Nach ca 1500 std kannst du eigentlich ein plasma ohne Bedenken frei nutzen, wenn es dann doch eintriff , dann hast du wohl eine kleine fehl Produktinformationen ;).
mark5564
Ist häufiger hier
#284 erstellt: 29. Nov 2013, 13:16
Habe mal ein bisschen an den Bildeinstellungen rumgemessen (HCFR) und hier das Ergebnis. Würde mich um ein Feedback freuen.

Modus: Kino
Kontrast: 43
Helligkeit: +2
Farbe: 28
Schärfe: 0
Farbton: Normal
Colour Management: Aus
Eco Modus: Aus
P-NR: Aus
Gamma: 2.2
24p Smooth Film: Aus
Seitlich Bildanteile: Aus
16:9 Overscan:Aus
Pixel Orbiter: Ein

Weißabgleich :

-3
-9
5
Grauabgleich
12
-6
-10

Heute Abend werde ich mal den True Cinema einmessen und dann auch posten.


[Beitrag von mark5564 am 30. Nov 2013, 12:54 bearbeitet]
mark5564
Ist häufiger hier
#285 erstellt: 29. Nov 2013, 21:00
Die Einstellungen habe ich im anschluss gestestet mit einer BD "The Dark Knight", einfach der Hammer aber im HD TV haut mich der Modus nicht um.
Hat jemmand von den HCFR cracks einen Tip, was ich da machen muss?


Gruss

Markus
PPlasma
Hat sich gelöscht
#286 erstellt: 01. Dez 2013, 19:46
standard hd tv sender haben halt nicht die qualität einer BR, klar es ist schärfer und sauberer. Das einzige was da mithalten kann ist Sky im HD Abo!
mark5564
Ist häufiger hier
#287 erstellt: 01. Dez 2013, 21:34
@PPlasma
Ich habe Deine letzten geposteten Einstellungen genommen und nur die weiss und schwarzwerte auf mein Display auf 100% angepasst und siehe da ganz tolles Bild. btw. Ich habe ein DeltaE wert von durchsch. 1.2. Tolles Bild. Da ich noch Newbie in sachen HCFR bin werde ich mich mal naechstes WE um die Farbsaettigung kuemmern. Muss mich erstmal noch viel einlesen.

Gruss
Markus
mark5564
Ist häufiger hier
#288 erstellt: 02. Dez 2013, 00:50
Habe mir gerade auf BD "The Art of Flight" angeschaut, richtig schöner weißer Schnee und Blauer Himmel, sowie viele andere schöne Bilder.
Ist es möglich das nach dem Calibrieren der TV nicht mehr so heiß ist?
Hirse90
Neuling
#289 erstellt: 28. Mrz 2014, 20:13
Moin,
ich habe ein Problem mit meinem TV. Seitdem ich die neuste Firmware drauf habe kann ich keine mkv Files von meinem NAS abspielen. Er zeigt mir an, dass die Datei nicht abgespielt werden kann.
Bevor ich das Update gemacht habe konnte ich die Files abspielen.

Liegt das an der neuen Firmware ? Kann ich die irgendwie wieder "downgraden" ?
itchypoopzkid
Stammgast
#290 erstellt: 12. Dez 2014, 14:14
Vielleicht weis das ja jemand von euch:

Ich bin umgezogen und in der neuen Wohnung habe ich kein DVB-C mehr sondern DVB-S. Ich habe mir also einen neuen Receiver besorgen müssen. Wenn ich den TV nun anschalte, lande ich Standardmäßig trotzdem immer im TV-Modus mit schwarzem Bildschirm. Ich will jedoch direkt im HDMI Modus starten, damit der TV gleich nach Einschalten das Bild des DVB-S-Receivers anzeigt. Kann ich den internen Tuner irgendwie abschalten oder so ähnlich? Bevorzugte Eingangswahl habe ich bereits von TV auf AV geändert - hat nichts gebracht.

Wer betreibt den Plasma außerdem noch mit einem externen Receiver und kennt eine Lösung?
Curiositatis
Stammgast
#291 erstellt: 23. Jan 2016, 19:23
Hallo.

Kann mir evtl. jemand die Daten der chrauben für den Standfuss nennen?
Durchmesser, Länge und Steigung (falls von der Norm 1.25 abweichend).
Sind aktuell nicht zu finden, und er soll weg.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic Z1 Thread TX-P54Z1 / TX-P46Z1
Sunzi am 29.10.2009  –  Letzte Antwort am 06.11.2009  –  3 Beiträge
Panasonic Z1 Thread TX-P54Z1 / TX-P46Z1
cybordelics am 31.03.2009  –  Letzte Antwort am 06.11.2021  –  1848 Beiträge
TX-P50GW20 3D Fähig?
tutti2000 am 12.10.2010  –  Letzte Antwort am 16.11.2011  –  22 Beiträge
Erfahrungsberichte: Panasonic TX-P50VT20E 3D Plasma
Eddie70 am 28.05.2010  –  Letzte Antwort am 26.01.2011  –  97 Beiträge
"Der" TX-P__V10 THREAD
R1co am 24.02.2009  –  Letzte Antwort am 07.05.2011  –  2611 Beiträge
Panasonic TX-P46GW30 plasma
cloodt am 09.04.2012  –  Letzte Antwort am 10.04.2012  –  5 Beiträge
Panasonic TX-P50vt20EA 3D Effekte
Auge2000 am 30.03.2011  –  Letzte Antwort am 21.04.2011  –  4 Beiträge
Panasonic viera tx p46vt20e
Horvath am 13.10.2015  –  Letzte Antwort am 14.10.2015  –  7 Beiträge
Unterschied Panasonic TX-P50GT50E und TX-P50STW50
Schandmauler am 22.08.2012  –  Letzte Antwort am 24.08.2012  –  2 Beiträge
Panasonic Plasma-Fernseher TX-P42G15E
-RiPa- am 07.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.08.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedcwenzel17
  • Gesamtzahl an Themen1.550.896
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.392