Kino - und Normal - Modus TH42PV60E

+A -A
Autor
Beitrag
Eni79
Neuling
#1 erstellt: 17. Jan 2007, 12:37
Tach.

Ich habe seit 2 Tagen den Plasma und ich bin restlos begeistert. Mit meinem analogen Kabelfernseh-Signal macht der TV ein fantastisches Bild. Einfach genial !

1. Frage:
Gibt es eine "komfortablere" Möglichkeit zwischen Kino, Normal und Auto umzuschalten als über das Bildeinstellungs-Menü ?

2. Frage:
Ich habe versucht in den Einstellungen Normal und Kino die Bildeinstellungen zu "optimieren". Vor allem, da in der Grundeinstellung die Helligkeit und der Kontrast ziemlich hoch eingestellt waren ( Thema Einbrennen ). Nun bin ich aber langsam der Meinung, dass das Bild mit den Grundeinstellungen eigentlich besser war und ich das Bild mehr "verschlimmbessert" habe. Kann ich die Bildeinstellungen wieder auf die Grundeinstellungen zurücksetzen ? Geht das für die Eingangsquellen einzeln ? Geht das auch einzeln für die Modi Normal, Kino usw.

Schonmal danke für eure Hilfe.
Eni.
dowczek
Inventar
#2 erstellt: 17. Jan 2007, 12:47

Gibt es eine "komfortablere" Möglichkeit zwischen Kino, Normal und Auto umzuschalten als über das Bildeinstellungs-Menü ?

Leider nein.


Ich habe versucht in den Einstellungen Normal und Kino die Bildeinstellungen zu "optimieren". Vor allem, da in der Grundeinstellung die Helligkeit und der Kontrast ziemlich hoch eingestellt waren ( Thema Einbrennen ). Nun bin ich aber langsam der Meinung, dass das Bild mit den Grundeinstellungen eigentlich besser war und ich das Bild mehr "verschlimmbessert" habe. Kann ich die Bildeinstellungen wieder auf die Grundeinstellungen zurücksetzen ?

Einen Modus kann man durch Drücken der N-Taste auf Standard zurücksetzen


Geht das für die Eingangsquellen einzeln ? Geht das auch einzeln für die Modi Normal, Kino usw.


Jo, der TV speichert die Einstellungen für jeden Anschluss seperat.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschied Kino/Normal Modus
intra am 13.12.2006  –  Letzte Antwort am 13.12.2006  –  6 Beiträge
Kino vs. Normal Modus und Testbild
klaymen am 27.01.2007  –  Letzte Antwort am 27.01.2007  –  4 Beiträge
Pixelrauschen im Kino Modus
stoker85 am 21.08.2009  –  Letzte Antwort am 21.08.2009  –  3 Beiträge
TXP55VT50E - Normal Modus spinnt
PJago am 03.04.2013  –  Letzte Antwort am 03.04.2013  –  4 Beiträge
Kino oder Normal ?
Saint1974 am 09.01.2007  –  Letzte Antwort am 11.01.2007  –  55 Beiträge
TH42PV60E problem
ginawild am 21.10.2006  –  Letzte Antwort am 21.10.2006  –  4 Beiträge
Bildqualität TH42PV60E
acervellieri am 29.09.2006  –  Letzte Antwort am 03.10.2006  –  9 Beiträge
PV60: Kino, Normal, Dynamik?
fordfan am 26.12.2006  –  Letzte Antwort am 26.12.2006  –  2 Beiträge
Panasonic TH42PV60E
Cesaret am 18.12.2007  –  Letzte Antwort am 23.12.2007  –  3 Beiträge
Kino oder Normal : das leidige Thema
Digitangel am 22.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.01.2008  –  24 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.309

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen