Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|

Frage bezüglich Pana G11!

+A -A
Autor
Beitrag
Muppi
Inventar
#351 erstellt: 27. Feb 2008, 18:29
Weiß denn schon jemand wann der TH-50PX80 erscheint, und wie der Preis sein wird
HannesV
Inventar
#352 erstellt: 27. Feb 2008, 18:38
Hy,
UVP ist, wie im "Info Thread" auch steht 1800 €. Kommen soll er in ca. 14 Tage, wobei auch mal der 31.3 genannt wurde.

Hannes
NICKIm.
Inventar
#353 erstellt: 27. Feb 2008, 18:43

adiclair schrieb:

NICKIm. schrieb:
Wir suchen ein bildlich-gleichwertiges Zweit-TV im guten Preis/Leistungsverhälnis.


Wie wär's denn dann mit einem Pio. Plasma?

:D


Wenn noch eine weitere Preissenkung folgt, gerne

Hannes


Maximal 42" lieber 37".

Gruss

- Nicki
adiclair
Inventar
#354 erstellt: 27. Feb 2008, 18:49

NICKIm. schrieb:

adiclair schrieb:

NICKIm. schrieb:
Wir suchen ein bildlich-gleichwertiges Zweit-TV im guten Preis/Leistungsverhälnis.


Wie wär's denn dann mit einem Pio. Plasma?

:D


Wenn noch eine weitere Preissenkung folgt, gerne ;)


Dann warte doch

Oder reicht's (das zwischen Daumen und Zeigefinger) dann doch nicht mehr für einen zweiten Pio?


[Beitrag von adiclair am 27. Feb 2008, 18:49 bearbeitet]
HannesV
Inventar
#355 erstellt: 27. Feb 2008, 18:57

NICKIm. schrieb:
[Hannes

Maximal 42" lieber 37".

Gruss

- Nicki


Aso, dann hab ich Dich falsch verstanden. Preislich wärs ja fast wurscht ob 37PX oder 42PX. Aber angenehm soll natürlich schon noch sein Manche Größe/Abstand Verhältnisse von denen hier User schreiben würde ich, zumindest bei SD, nicht aushalten.

Hannes
Muppi
Inventar
#356 erstellt: 27. Feb 2008, 19:03

HannesV schrieb:
Hy,
UVP ist, wie im "Info Thread" auch steht 1800 €. Kommen soll er in ca. 14 Tage, wobei auch mal der 31.3 genannt wurde.

Hannes


Na das wäre doch ein recht akzeptabler Preis, dann werde ich wohl meine Wahl zwischen dem TH-50PX80 und einem 46er der PZ-Reihe treffen
HannesV
Inventar
#357 erstellt: 27. Feb 2008, 19:13
Hallo,
jo, das meine ich auch. Beachte das es UVP ist. Auf den Straßenpreis bin ich mal gespannt, bzw. was man beim Händler aushandeln kann.

Wenn man bedenkt das der 46PZ80 nur 2000 $ kostet, dürfte Deine Wahl schwer fallen. Kommt dann wieder darauf an wie viele HD Medien Du zu verfügung hast, oder Du Dir zulegen willst und wie groß Dein Abstand zum TV ist.

Hannes
Muppi
Inventar
#358 erstellt: 27. Feb 2008, 19:31
Ich schaue öfter HD-DVD`s und habe Premiere HD und Discovery HD, mein Sitzabstand liegt bei ca. 3m. Da wird der 46er wohl die richtige Wahl sein. Beim PZ80 stört mich aber das mal wieder ein HDMI-Eingang vorne liegt Dann würde ich doch eher den PZ85 in Betracht ziehen Natürlich schaue ich auch PAL-TV, und da hoffe ich doch das die Neuen ein mindestens ebenso gutes PAL-Bild zaubern wie mein PV60 Beim TH-50PX80 liegen alle HDMI-Eingänge hinten, was ich persönlich sehr gut finde.
HannesV
Inventar
#359 erstellt: 27. Feb 2008, 19:49
Hy,
richtig, ich auch.

Ob Du bei 3 m mit PAL auf Full HD Panel zufrieden bist vermag ich nicht zu beurteilen. Wobei bei Deinen HD Aufgebot ein Full HD schon Sinn macht.

Hannes
Muppi
Inventar
#360 erstellt: 27. Feb 2008, 20:00
Wenn die Full-HD`s kein gutes PAL-Bild machen sollten, was ich mir kaum vorstellen kann, dann hat der TH-50PX80 gute Chancen. Auf jeden Fall sollte der Neue schon größer sein als mein 42er
HannesV
Inventar
#361 erstellt: 27. Feb 2008, 20:04
Das denk ich doch auch, sonst kannst gleich den 60er behalten

Es gab halt schon Berichte von Usern hier die es so empfinden. Wollte nur darauf aufmerksam machen. Will ja nichts schlecht reden.

Hannes
Muppi
Inventar
#362 erstellt: 27. Feb 2008, 20:12
Dann werde ich einfach mal abwarten, bis die Teile kommen
HannesV
Inventar
#363 erstellt: 27. Feb 2008, 20:23
Was anderes bleibt auch nicht übrig. Ausser Du machst einen USA Urlaub

Mir würde es schon mal reichen den 42PX mal live zu sehen. So könnte ich zumindest optisch beurteilen ob der mir auch in 50' gefällt. Leider ist das bei uns nicht möglich

Ich warte mit...

Hannes
Muppi
Inventar
#364 erstellt: 27. Feb 2008, 20:30
Den würde ich auch mal gerne live sehen, vielleich schau ich die Tage mal bei uns im Saturn rein
göttingencity
Hat sich gelöscht
#365 erstellt: 27. Feb 2008, 20:46
Wisst ihr was ich komisch finde ? Laut euren Berichten gibt es in einigen Märkten schon Austellungsstücke, aber wohl echt nur vereinzelt. Hier in Göttingen (Saturn, Media Markt, Karstadt) wissen die von den Geräten irgendwie noch überhaupt nichts.
NICKIm.
Inventar
#366 erstellt: 28. Feb 2008, 08:30

HannesV schrieb:


Aso, dann hab ich Dich falsch verstanden. Preislich wärs ja fast wurscht ob 37PX oder 42PX. Aber angenehm soll natürlich schon noch sein Manche Größe/Abstand Verhältnisse von denen hier User schreiben würde ich, zumindest bei SD, nicht aushalten.

Hannes


Guten Morgen

So sehe ich dies auch.

Erstaunt war ich d.h. positiv überrascht über die Aussage eines bekannten Händlers als Fachgeschäft im Internet, dass es auch einen Full-HD PDP von Panasonic mit 37" geben soll, der vorauss. ab April 2008 kaufbar ist.

Muppi

Wie gross ist der Sehabstand zum Platz für den künftigen Panasonic z.B. TH-46PZ85? Bitte gebe Bescheid ob er beim Saturn im City Center sehbar ist. Danke.



Göttingen

Hiervon wollen dies die meisten Märkte, die noch die jetzigen Modelle in ausreichender Stückzahl führen, auch nichts wissen.

Gruss

- Nicki


[Beitrag von NICKIm. am 28. Feb 2008, 08:32 bearbeitet]
spartain
Inventar
#367 erstellt: 28. Feb 2008, 14:03

göttingencity schrieb:
Wisst ihr was ich komisch finde ? Laut euren Berichten gibt es in einigen Märkten schon Austellungsstücke, aber wohl echt nur vereinzelt. Hier in Göttingen (Saturn, Media Markt, Karstadt) wissen die von den Geräten irgendwie noch überhaupt nichts.


Die haben die Geräte auf 100% schon hinten in den Lagern liegen, warte mal bis Morgen/Übermorgen und Simsalabim stehen welche vor Dir!

Gruß
göttingencity
Hat sich gelöscht
#368 erstellt: 28. Feb 2008, 16:46

spartain schrieb:

göttingencity schrieb:
Wisst ihr was ich komisch finde ? Laut euren Berichten gibt es in einigen Märkten schon Austellungsstücke, aber wohl echt nur vereinzelt. Hier in Göttingen (Saturn, Media Markt, Karstadt) wissen die von den Geräten irgendwie noch überhaupt nichts.


Die haben die Geräte auf 100% schon hinten in den Lagern liegen, warte mal bis Morgen/Übermorgen und Simsalabim stehen welche vor Dir!

Gruß



Dein Wort in Gottes Ohr.
clubbi1974
Ist häufiger hier
#369 erstellt: 28. Feb 2008, 22:32
So, morgen ist es soweit, mein erster Plasma (PX80) trudelt ins Haus und jetzt habe ich nur ein paar, kleine grundlegende Fragen zur Einsellung!

1. Welche Auflösung und sonstige Sachen muss ich bei der PS3 einstellen, um das beste Bild zu bekommen (HDMI is klar)
2. Welche Auflösung stelle ich bei meinem Digi-Sat Receiver (Phillips DSR 9005 HDTV über HDMI) ein und gleichzeitig beim Pana, um die beste Qualität zu erlangen?
3. Overscan usw. beim Plasma....muss ich sowas ein oder ausschalten!

Danke euch schonmal, morgen kommen sicher noch mehr Fragen (die ich aber natürlich zu allererst über die Suchfunktion zu beantworten versuche )

clubbi
Leon-x
Inventar
#370 erstellt: 28. Feb 2008, 22:42
Hallo

Denke in den meisten Fällen ist 720p Ausgabe bei einem HD Ready Display die bessere Wahl. Bei 1080 muss ja der TV nochmal einiges wieder wegrechnen.
Letztlich hilft nur ausprobieren wie das beste Bild zustande kommt.
Overscan sollte natürlich auf aus sein. So wird nicht gezoom und was weggeschnitten. Außer bei schlecht gemasterten DvD oder TV-Sendungen wo man Bildartefakte am Bildrand sieht. Hier ist ein leichter Overscan wieder besser wenn es einem stört.
Ohne Overscan geht aber soweit ich weiß meistens nur bei FULL HD Display´s und 1080-Zuspielung. Da ja nur hier eine wirkliche 1:1 Darstellung möglich ist ohne dass der Scaler im TV wieder eingreift.


Leon


[Beitrag von Leon-x am 28. Feb 2008, 22:46 bearbeitet]
Sebastian_81
Inventar
#372 erstellt: 29. Feb 2008, 10:28

clubbi1974 schrieb:
So, morgen ist es soweit, mein erster Plasma (PX80) trudelt ins Haus und jetzt habe ich nur ein paar, kleine grundlegende Fragen zur Einsellung!

1. Welche Auflösung und sonstige Sachen muss ich bei der PS3 einstellen, um das beste Bild zu bekommen (HDMI is klar)
2. Welche Auflösung stelle ich bei meinem Digi-Sat Receiver (Phillips DSR 9005 HDTV über HDMI) ein und gleichzeitig beim Pana, um die beste Qualität zu erlangen?
3. Overscan usw. beim Plasma....muss ich sowas ein oder ausschalten!

Danke euch schonmal, morgen kommen sicher noch mehr Fragen (die ich aber natürlich zu allererst über die Suchfunktion zu beantworten versuche )

clubbi



Sehe ich anders bei mein Epson TW 700 sieht eine 1080 Zuspielung wesentlich Schärfer aus und gibt mehr details frei. Clubbi das mußt du selber testen!
Im test von av-magazin.de wird auch eine 1080i Zuspielung empfohlen.
Muppi
Inventar
#373 erstellt: 29. Feb 2008, 16:01
Nimmt der nicht auch 1080p/24Hz entgegen


[Beitrag von Muppi am 29. Feb 2008, 16:02 bearbeitet]
Sebastian_81
Inventar
#374 erstellt: 29. Feb 2008, 16:15

Muppi schrieb:
Nimmt der nicht auch 1080p/24Hz entgegen :.




Der Epson tw700???

Nein devinitv nicht!!!

Der Pana nimmt 1080p24 entgegen und stellt es als 720p dar!

Oder was meinst du


[Beitrag von Sebastian_81 am 29. Feb 2008, 16:17 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#375 erstellt: 01. Mrz 2008, 15:35

Sebastian_81 schrieb:

Muppi schrieb:
Nimmt der nicht auch 1080p/24Hz entgegen :.




Der Epson tw700???

Nein devinitv nicht!!!

Der Pana nimmt 1080p24 entgegen und stellt es als 720p dar!

Oder was meinst du :?


Ich meinte den Pana
Sebastian_81
Inventar
#376 erstellt: 01. Mrz 2008, 17:13

Muppi schrieb:

Sebastian_81 schrieb:

Muppi schrieb:
Nimmt der nicht auch 1080p/24Hz entgegen :.




Der Epson tw700???

Nein devinitv nicht!!!

Der Pana nimmt 1080p24 entgegen und stellt es als 720p dar!

Oder was meinst du :?


Ich meinte den Pana :.



Ganz Ruhig

Er nimmt 1080/24p entgegen und gibt in der Auflösung 720 wieder die 24p werden mit 96 Hz Dargestellt also kein 3:2 Pulldown!


[Beitrag von Sebastian_81 am 01. Mrz 2008, 17:13 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#377 erstellt: 01. Mrz 2008, 17:17
Ich verstehe aber nicht ganz wieso er dann nicht in 1080p auflöst
Kelemvor
Stammgast
#378 erstellt: 01. Mrz 2008, 17:58
weil ihm die pixel dazu fehlen ?

btw, das mit den 96Hz kauf ich den testern nicht ab.
nichtmal pana behauptet sowas afaik.


[Beitrag von Kelemvor am 01. Mrz 2008, 17:59 bearbeitet]
Sebastian_81
Inventar
#379 erstellt: 01. Mrz 2008, 19:17

Kelemvor schrieb:
weil ihm die pixel dazu fehlen ?

btw, das mit den 96Hz kauf ich den testern nicht ab.
nichtmal pana behauptet sowas afaik.



Mit wieviel Hz so es sonst verarbeitet werden?

Auf der Homepage steht zum Pana PX 80 24p "Playback - Ja"

Ich glaube kaum das beim einstiegs Modell die zwischenbilder berechnet werden.
86bibo
Inventar
#380 erstellt: 01. Mrz 2008, 20:43
Soweit ich weiß, stellt der PX80 die 24p Signale mit 48Hz da. Da 96Hz bedeuten würde, dass das Bild 4x wiederholt würde, würde das wieder eine ruckelnde Darstellung ergeben.

Die 96Hz-Variante ist dem PZ85 und höher vorbehalten, welche dann nocheinmal Ziwschenbilder berechnen um die flüssige Darstellung zu ermöglichen.
NICKIm.
Inventar
#381 erstellt: 01. Mrz 2008, 20:47

86bibo schrieb:
Soweit ich weiß, stellt der PX80 die 24p Signale mit 48Hz da. Da 96Hz bedeuten würde, dass das Bild 4x wiederholt würde, würde das wieder eine ruckelnde Darstellung ergeben.

Die 96Hz-Variante ist dem PZ85 und höher vorbehalten, welche dann nocheinmal Ziwschenbilder berechnen um die flüssige Darstellung zu ermöglichen.


48Hz halte ich für einen flüssigen Bewegungsablauf für zu gering. Unser Pio hat 72Hz und alles ist ruckelfrei
Lorddrinkalot
Ist häufiger hier
#382 erstellt: 01. Mrz 2008, 21:02

NICKIm. schrieb:

86bibo schrieb:
Soweit ich weiß, stellt der PX80 die 24p Signale mit 48Hz da. Da 96Hz bedeuten würde, dass das Bild 4x wiederholt würde, würde das wieder eine ruckelnde Darstellung ergeben.

Die 96Hz-Variante ist dem PZ85 und höher vorbehalten, welche dann nocheinmal Ziwschenbilder berechnen um die flüssige Darstellung zu ermöglichen.


48Hz halte ich für einen flüssigen Bewegungsablauf für zu gering. Unser Pio hat 72Hz und alles ist ruckelfrei ;)


aha 48 HZ ist zu gering .... mit weiviel Hz läuft nochmal PAL??
NICKIm.
Inventar
#383 erstellt: 01. Mrz 2008, 21:34

Lorddrinkalot schrieb:

aha 48 HZ ist zu gering .... mit weiviel Hz läuft nochmal PAL?? :.


Es geht sich hierbei nicht um Pal sondern 1080/24p.
Lorddrinkalot
Ist häufiger hier
#384 erstellt: 01. Mrz 2008, 21:48

NICKIm. schrieb:

Lorddrinkalot schrieb:

aha 48 HZ ist zu gering .... mit weiviel Hz läuft nochmal PAL?? :.


Es geht sich hierbei nicht um Pal sondern 1080/24p.


JA und PAL läuft mit einer Bildwiederholrate von 50 HZ.
Im Kino laufen 48 Hz. Und ich haben noch niemanden kenngelernt der sagt:"Oh im Kino ruckelts mir zu viel da geh ich nicht mehr hin!"

Und so nebenbei der Pio zeigt auch nur jedes Bild 3 mal an um auf die 72 Hz zu kommen.
mw83
Inventar
#385 erstellt: 01. Mrz 2008, 22:02
Pal läuft auch nur mit 25 Vollbildern pro sec, nicht mit 50
Sebastian_81
Inventar
#386 erstellt: 01. Mrz 2008, 23:36

mw83 schrieb:
Pal läuft auch nur mit 25 Vollbildern pro sec, nicht mit 50 ;)



Pal hat 50 halbbilder pro sec.
marcel1703
Hat sich gelöscht
#387 erstellt: 01. Mrz 2008, 23:44

Sebastian_81 schrieb:

mw83 schrieb:
Pal läuft auch nur mit 25 Vollbildern pro sec, nicht mit 50 ;)



Pal hat 50 halbbilder pro sec. ;)



Und 50 Halbbilder sind??? Na???

Richtig, 25 Vollbilder

Tut auch alle nix zur Sache, 48Hz reichen für die flüssige Bildwiedergabe vollkommen aus.

Gruss Marcel
Sebastian_81
Inventar
#388 erstellt: 02. Mrz 2008, 00:02

marcel1703 schrieb:

Sebastian_81 schrieb:

mw83 schrieb:
Pal läuft auch nur mit 25 Vollbildern pro sec, nicht mit 50 ;)



Pal hat 50 halbbilder pro sec. ;)



Und 50 Halbbilder sind??? Na???

Richtig, 25 Vollbilder

Tut auch alle nix zur Sache, 48Hz reichen für die flüssige Bildwiedergabe vollkommen aus.

Gruss Marcel


Wenn sie vom de-interleacer zusammen gefügt werden dann sind es 25 vollbilder die in 50Hz also 50 Vollbilder wiedergegeben werden.

Aber Pal sind nun mal 50 halbbilder.

48 Hz reicht nicht aus das flimmert zu Stark


[Beitrag von Sebastian_81 am 02. Mrz 2008, 00:03 bearbeitet]
Kelemvor
Stammgast
#389 erstellt: 02. Mrz 2008, 16:57
und trotzdem machen die PXe laut pana usa 2:2 pulldown, das ergibt ? 48Hz. punkt
ANDYx1975
Inventar
#390 erstellt: 02. Mrz 2008, 16:58
Der Stromverbrauch der neuen G11 macht mir immer noch ein bischen Kopfzerbrechen. Ich habe gelesen, dass ein PZ800 einen Spitzenwert von von 628 erreichen soll. Was eigentlich emenz hoch ist. Kann man also davon ausgehen, dass die neuen Plasmas einen Schnitt von ca. 500 watt erreichen? Was meint ihr?
Muppi
Inventar
#391 erstellt: 02. Mrz 2008, 17:20
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Lorddrinkalot
Ist häufiger hier
#392 erstellt: 02. Mrz 2008, 17:36

Kelemvor schrieb:
und trotzdem machen die PXe laut pana usa 2:2 pulldown, das ergibt ? 48Hz. punkt


Und auf der deutschen Panasonic Seite steht das es ebenso 96 Hz sein können! Und was die in USA haben wird hier in D wohl niemanden interessieren!
Kelemvor
Stammgast
#393 erstellt: 02. Mrz 2008, 18:11

24p Playback
Hinter 24p Playback verbirgt sich die Fähigkeit der VIERA Modelle, 24p Signale über HDMI annehmen und wiedergeben zu können. Das wird insbesondere Kinoenthusiasten freuen, denn 24p Playback ermöglicht die authentische Wiedergabe von 24p Signalen mit Verdoppelung bzw. Vervierfachung (je nach Modellserie unterschiedlich) der Bilddarstellung zur Verringerung von Nachzieh- bzw. Ruckeleffekten.



...und jetzt rate mal zu welcher modellserie der PX80 gehört.
Lorddrinkalot
Ist häufiger hier
#394 erstellt: 02. Mrz 2008, 18:19
Hast du dir schonmal die Beschreibung des 24p-Playback Features von der Panaseite durchgelesen??


24p Real Cinema* und 24p Playback
Bei der Wiedergabe von 24p Filmen kann es zu ruckelnden Bildern kommen, die den TV-Genuss trüben. 24p Real Cinema sorgt deshalb bei den VIERA High End und Step-up Geräten für uneingeschränktes Heimkinovergnügen, indem es Zwischenbilder aus dem 24p Signal berechnet. So lässt sich eine ruckelfreie Wiedergabe von 24p Filmen erreichen. Hinter 24p Playback verbirgt sich die Fähigkeit einer authentische Wiedergabe von 24p Signalen mit Verdoppelung bzw. Vervierfachung der Bilddarstellung zur Verringerung von Nachzieh- bzw. Ruckeleffekten.
* High End und Step Up Modelle


Und der 42PX80 unterstützt definitiv 24p-Playback und somit kann er 24p Signale mit 48 oder 96 Hz wiedergeben!
Kelemvor
Stammgast
#395 erstellt: 02. Mrz 2008, 18:21
eher 48, oder welcher pana sollte es sonst mit 48 machen ?

habe ich behauptet er kann kein 24p playback ? ( das war bei den 70ern )
Lorddrinkalot
Ist häufiger hier
#396 erstellt: 02. Mrz 2008, 18:30

Kelemvor schrieb:
eher 48, oder welcher pana sollte es sonst mit 48 machen ?

habe ich behauptet er kann kein 24p playback ? ( das war bei den 70ern )


So schwer ist das nun auch wieder nicht!

24p Real Cinema -> PZ85, PZ800
24p Playback -> PX80, PZ80

24p Playback bedeutet das anzeigen von 24p Material mit 48 oder 96 Hz! Er kann also beides!

24p Real Cinema ist das Feature das dann noch Zwischenbilder errechnet!

Ich weiß ned was es da falsch zu verstehen gibt!
Von den 70er Baureihen redet hier sowieso niemand!
Kelemvor
Stammgast
#397 erstellt: 02. Mrz 2008, 19:13
was glaubst du wo mein text zu 24P playback her ist? gleiche seite etwas tiefer, und jetzt markier ich nochmal den relevanten teil:



24p Playback
Hinter 24p Playback verbirgt sich die Fähigkeit der VIERA Modelle, 24p Signale über HDMI annehmen und wiedergeben zu können. Das wird insbesondere Kinoenthusiasten freuen, denn 24p Playback ermöglicht die authentische Wiedergabe von 24p Signalen mit Verdoppelung bzw. Vervierfachung (je nach Modellserie unterschiedlich) der Bilddarstellung zur Verringerung von Nachzieh- bzw. Ruckeleffekten.


es ist also nicht wahlweise 48 oder 96 sondern je nach modellreihe.
Lorddrinkalot
Ist häufiger hier
#398 erstellt: 02. Mrz 2008, 19:53

Kelemvor schrieb:
was glaubst du wo mein text zu 24P playback her ist? gleiche seite etwas tiefer, und jetzt markier ich nochmal den relevanten teil:



24p Playback
Hinter 24p Playback verbirgt sich die Fähigkeit der VIERA Modelle, 24p Signale über HDMI annehmen und wiedergeben zu können. Das wird insbesondere Kinoenthusiasten freuen, denn 24p Playback ermöglicht die authentische Wiedergabe von 24p Signalen mit Verdoppelung bzw. Vervierfachung (je nach Modellserie unterschiedlich) der Bilddarstellung zur Verringerung von Nachzieh- bzw. Ruckeleffekten.


es ist also nicht wahlweise 48 oder 96 sondern je nach modellreihe.


LOL du hast aber schon gesehen das ein paar Zeilen über deinem Text folgendes steht:


Die neuen LCD Technologien
Muppi
Inventar
#399 erstellt: 02. Mrz 2008, 20:29
Wichtig ist doch lediglich, daß 1080p/24Hz ruckelfrei dargestellt wird, und das scheinen doch alle Modelle zu können, egal ob PX oder PZ
ANDYx1975
Inventar
#400 erstellt: 02. Mrz 2008, 20:31

Muppi schrieb:
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :Y


Hm meinst du das jetzt positiv oder eher negativ. Mit welchen Werten kann man denn rechnen?
Muppi
Inventar
#401 erstellt: 02. Mrz 2008, 20:33

ANDYx1975 schrieb:

Muppi schrieb:
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :Y


Hm meinst du das jetzt positiv oder eher negativ. Mit welchen Werten kann man denn rechnen?


Ich meine das eher positiv, denn ich glaube nicht das der Durchschnittswert so hoch liegen soll
Kelemvor
Stammgast
#402 erstellt: 02. Mrz 2008, 20:34
*autsch* da bin ich wirklich in die viera falle getappt.

muppi, interessant wäre noch diese zwischenbild berechnung abschalten zu können, ansonsten ist das ein K.O kriterium für so einige highend-wennsimkinoruckelt-mussauchdertv ruckeln jungs. . . mich ausgeschlossen.

wenns smooth geht ohne das z.b das bildschärfe oder ähnliches verloren geht, bin ich zufrieden.

was den strom angeht, gehe ich bei gleich eingestellter "leuchtkraft" von etwas weniger als den 42PZ70ern aus.
die liegen doch so um 270-300watt im durchnitt, oder?

*edit* 42PZ70EA laut C`t 358Watt. kommt mir etwas zu hoch gemessen vor. haben die Cliffhanger geguckt ?


[Beitrag von Kelemvor am 02. Mrz 2008, 20:53 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
G11 Panel ausschlieslich FULLHD ?
boris81 am 06.07.2007  –  Letzte Antwort am 06.07.2007  –  5 Beiträge
Betr. Nachfrage bei Pana wegen G11
Langer70 am 15.01.2008  –  Letzte Antwort am 15.01.2008  –  6 Beiträge
G11 vs. G13 Panelfrage
Mungo² am 09.09.2010  –  Letzte Antwort am 09.09.2010  –  4 Beiträge
Warten auf G11?
macestro am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 29.11.2007  –  4 Beiträge
g11 aus Amerika bestellen ?
ricky666 am 02.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.01.2008  –  13 Beiträge
Panasonic G11 in silber
hubi05 am 17.04.2008  –  Letzte Antwort am 17.04.2008  –  2 Beiträge
Farbdarstellungsproblem bei G11 Panels?
data68 am 05.08.2008  –  Letzte Antwort am 05.08.2008  –  3 Beiträge
Nachfolger vom G11/12?
Delta_1 am 26.04.2009  –  Letzte Antwort am 26.04.2009  –  3 Beiträge
Was jetzt ? ? PV71F dann PX730E ? oder G11
johpet am 14.12.2007  –  Letzte Antwort am 14.12.2007  –  10 Beiträge
Ein G11 ohne "MATTSCHEIBE" gesucht
kondomhater am 16.04.2008  –  Letzte Antwort am 24.05.2008  –  32 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedzentrooo
  • Gesamtzahl an Themen1.550.780
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.421