Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 124 125 126 127 128 129 Letzte |nächste|

Erfahrungen mit Panasonic PV60, PX60, PV600, PX600

+A -A
Autor
Beitrag
fraster
Inventar
#6369 erstellt: 10. Apr 2007, 17:19
Brauchst nicht gleich in den Fernseher zu kriechen, darkphan. Das von mir beschriebene Geräusch dürfte noch in 5-6m deutlich zu hören sein. Beim Ausschaltn mittels Fernbedienung ertönt dann nur noch 1x dieses Klickgeräusch, beim Einschalten 3x.
HiFi-Frank
Moderator
#6370 erstellt: 10. Apr 2007, 18:37

fraster schrieb:
Brauchst nicht gleich in den Fernseher zu kriechen, darkphan. Das von mir beschriebene Geräusch dürfte noch in 5-6m deutlich zu hören sein. Beim Ausschaltn mittels Fernbedienung ertönt dann nur noch 1x dieses Klickgeräusch, beim Einschalten 3x.


So ist das bei meinem PV60 auch! Ansonsten darf da imho nichts weiter knacksen.

Evtl. hat die FB von Xander ja auch ne Macke! Könnte doch sein, dass sie selbstständig einen Impuls an den Plasma schickt
darkphan
Inventar
#6371 erstellt: 10. Apr 2007, 18:48
Leute, mir fällt es gerade wie Schuppen aus den Haaren, lest dies:

Ich hab ne ziemlich hellhörige Wohnung (viel Fliesenboden), und die Türen sind alle offen (außer Bad), auch wenn ich schlafe. Und mir ist schon ein-, zweimal nachts, wenn alles ruhig ist, aufgefallen, dass es irgendwo in der Wohnung leise "Klack" macht. Einmal einfach so. Ich dachte dann: Aha, der Kühlschrank wird lauter oder sowas. Ich wäre nie auf den Pana gekommen, der bei mir ja immer Standby ist.

HILFÄÄÄ! Noch ne Baustelle

Werde mir das Einschaltgeräusch nachher mal ganz genau anhören, ich hätte es halt nicht als Knacksen bezeichnet, eher ein Klacken wie Fraster es beschrieb...
cybordelics
Inventar
#6372 erstellt: 10. Apr 2007, 20:23
Wenn man das gerät in den Standyby Modus schaltet, dann hört man auch 10-15 Sekunden später ein klicken....aber NUR einmal....klick

Das 3malige klicken beim einschalten ist absolut normal
darkphan
Inventar
#6373 erstellt: 10. Apr 2007, 20:34
So, in der Tat, es ist wie von Fraster beschrieben: 3 mal klickt/klackt es beim Einschalten, bevor die Plasmapixel aufleuchten und sich der Lüfter meldet.

Ein Klicken 15 sec. nach dem Ausschalten in Standby hab ich jetzt gerade beim bewussten Testen nicht gehört.

Ist also die Frage, was genau steckt hinter diesem Klack-Geräusch, wenn es denn tatsächlich auch im Standby-Modus hin und wieder auftaucht?
fraster
Inventar
#6374 erstellt: 10. Apr 2007, 20:44

cybordelics schrieb:
Wenn man das gerät in den Standyby Modus schaltet, dann hört man auch 10-15 Sekunden später ein klicken....aber NUR einmal....klick ;)

Tut mir leid, aber dieses einmalige Klicken habe ich nur direkt beim Aussschalten auf Standby. Danach klickt nichts mehr, also auch 10-15 Sekunden später nicht!

Kann es sein, dass einige hier eine defekte Infrarotplatine haben?? Dies wurde ja schon häufiger als Schwachstelle des PV60 beschrieben. Einige Besitzer hatten doch auch Probleme, ihren Pana via Fernbedienung aus dem Standby aufzuwecken, da tat sich manchmal nichts, egal, wie lange sie auf den Ein-Schalter auf der Fernbedienung gedrückt haben. Evtl. tritt dieses Problem bald auch bei euch auf?

Mein Rat: Beobachten, und falls es nach dem Ausschalten im Standby-Betrieb klickt oder gar nachts wie von Geisterhand: Techniker bestellen, Infrarotplatine checken lassen.
darkphan
Inventar
#6375 erstellt: 10. Apr 2007, 20:53
Da trifft es sich ja gut, dass heute offenbar der Pana-Service bei mir angerufen hat (hab's gerade erst auf dem Telefondisplay gesehen), ich hatte mich ja wegen der Lila Pest registrieren lassen. Es war die Nummer aus Wiesbaden, bekomme den Fix also offenbar nicht von dem Düsseldorfer Fachmann, obwohl Koblenz PLZ 5 ist...

Zum Klacken: Bei mir ist eine Fehlfunktion der FB ausgeschlossen, denn ich benutze eine programmierbare Kameleon. Ein Fehler beim Ein-/Aus-Schalter hätte sich dann auch bei einem der anderen AV-Geräte gezeigt - je nach Modus, in dem sich die FB befindet.

Bisher hatte ich auch keine Probleme, das Gerät mit der FB einzuschalten, aber ich werd's vom Techniker, der ja dann ohnehin bald kommt, überprüfen lassen.
cybordelics
Inventar
#6376 erstellt: 10. Apr 2007, 20:58
@fraster

Keine Ahnung. Ich habe da bisher keine Probleme feststellen können. Ausserdem sollte es doch auch egal sein, ob die Kiste nun gleich nach dem ausschalten oder einige Sekunden später kurz klickt.

Habe da bisher nie drüber nachgedacht und werde mir jetzt nicht auch noch über sowas den Kopf zerbrechen Die LP ist eigentlich schon ärgerlich genug. Aber es lenkt kurzzeitig davon ab

Grüsse
xander2000
Ist häufiger hier
#6377 erstellt: 11. Apr 2007, 04:11

darkphan schrieb:
Leute, mir fällt es gerade wie Schuppen aus den Haaren...


Sooo, find ich ja stark was sie hier in kurzer Zeit nach u. a. meinem Beitrag noch so getan hat^^.
Bin erstmal froh, dass ich nicht allein mit diesem "Problem" bin. Interessant find ich jetzt allerdings auch, dass hier wohl einige andre Versionen vorkommen^^.
Mir ist jetz aber auch soeben aufgefallen, dass der Plasma knurz geknackst hat, 10-15 sec. nachdem ich ihn in den Stand-Bye Betrieb geschaltet habe. Generell ist das von mir beschriebene Klacksn aber auch zu ganz verschiedenen Zeiten hörbar. Tags...nachts...egal. Hab einma wach im Bett gelegen und da knackst es plötzlich...

@darkphan das war geil geschriebn, hab mich kaputt gelacht^^ ;-) - aber das kann einen schon schocken. Bei so viel Geld. Auch wenns ne Kleinigkeit is. Und ich werd definitiv heut ma den Panannenservice anrufen und mal schauen, was da so gesagt wird...

Also nochma:

Klacksen während des Betriebs.
Klacksen im Stand-By-Modus
Klacksen beim Einschalten des Plasmas.
Klacksenknacksen durch die Temperaturveränderung am Gehäuse

letztere 2 Punkte sind NORMAL!



EDIT!
Mir is grad was neues aufgefallen:
Der Plasma war auf Stand-By, es hat plötzlich mal wieder 2,3mal geklackt - ich mach daraufhin den Plasma an und (im gegensatz zu sonst) erklingt während diesem Einschalten diesesmal KEIN KLACKSEN MEHR!
....sehr interessant was der Panablöd alles so macht..^^


[Beitrag von xander2000 am 11. Apr 2007, 05:03 bearbeitet]
fraster
Inventar
#6378 erstellt: 11. Apr 2007, 13:20

xander2000 schrieb:
Also nochma:

Klacksen während des Betriebs.
Klacksen im Stand-By-Modus
Klacksen beim Einschalten des Plasmas.
Klacksenknacksen durch die Temperaturveränderung am Gehäuse

letztere 2 Punkte sind NORMAL!

EDIT!
Mir is grad was neues aufgefallen:
Der Plasma war auf Stand-By, es hat plötzlich mal wieder 2,3mal geklackt - ich mach daraufhin den Plasma an und (im gegensatz zu sonst) erklingt während diesem Einschalten diesesmal KEIN KLACKSEN MEHR!
....sehr interessant was der Panablöd alles so macht..^^

Ja, und genau wie du weiter oben zusammengefasst hast, dürfte dieses Nachklicken wie von geisterhand eben nicht normal sein.
dryeye
Stammgast
#6379 erstellt: 18. Apr 2007, 10:44

fraster schrieb:
Beim Ausschaltn mittels Fernbedienung ertönt dann nur noch 1x dieses Klickgeräusch, beim Einschalten 3x.


kann ich bestätigen....jedoch klickt das pv60 modell meiner verwandtschaft defintiv nur einmalig beim einschalten!

mfg dryeye


[Beitrag von dryeye am 18. Apr 2007, 10:46 bearbeitet]
padddy
Inventar
#6380 erstellt: 20. Apr 2007, 14:47
HI Leute,

welcher Unterschied besteht eigentlich zwischen dem PV45 und dem PV60. Ausser die leichten Unterschiede im Kontrast.

Schlage gerade das neueste Media Markt Prospekt auf und da wird der TH 37 PV45 für 849Euro !! angeboten. Wahnsinn für meinen 37er PV60 hab ich Ende letzten Jahres noch satte 650 Euro mehr gezahlt.

Ich weiß diese Rechnung darf man nicht aufmachen, nur ich wundere mich schon etwas länger warum bei Media Markt und Co nur noch die PV45 verkauft werden und man so gut wie keine PV60 mehr findet ?

mfg
thomey68
Stammgast
#6381 erstellt: 20. Apr 2007, 16:56
Weil der PV45 extra für Mediamarkt und Co gebaut wurde,stand hier min. schon 10mal !
padddy
Inventar
#6382 erstellt: 21. Apr 2007, 11:47
min. 10 mal nicht gelesen bei über 100 Seiten...
thomey68
Stammgast
#6383 erstellt: 21. Apr 2007, 12:23
Steht sogar in der FAQ !
hlausk
Ist häufiger hier
#6384 erstellt: 23. Apr 2007, 22:26
Hallo zusammen

Will mal meine gute Laune hier kundtun:

Habe seit 3 Monaten den Pana 42 PV60.
Zu bemängeln: Nichts,aber auch garnichts.
Wenn ich bedenke, das dieses Teil im MM Markt gestern noch für 1599 Eu stand und ich vor 3 Monaten 1190 Eu im Internet bezahlt habe, könnte ich jetzt noch jubeln.
Habe die Werkseinstellungen nach Euren Tipps nur minimal runtergesetzt, und habe: Keine LP, keine einbrennungen, keine Lüftergeräusche, ganz einfach nichts.....( Juchu )
Es war einer der besten Käufe in meinem Leben.
Habe einen Technisat Receiver und eigendlich auf nahezu allen Programmen ein perfektes Bild, obwohl ich nur den Scart Eingang benutze.
Was erwartet mich noch, wenn ich demnächst einen Receiver mit HDMI benutze? Noch eine Steigerung von der Bildqualität, sieht man das eh aus 4,5 Metern entfernung? Ich bin immer noch restlos begeistert und kann nur jedem raten, der den Kauf noch vor sich hatt: Mach ett !!Die Bildqualität ist zu Hause eh besser wie in den meisten MM und xx Märkten.
Habe lange genug in unzähligen Märkten gehangen und Stundenlang verglichen;schade um die Zeit !!
Sorry, mußte ich alles mal los werden

Schönen Pana Abend noch
chief74
Stammgast
#6385 erstellt: 24. Apr 2007, 07:02
Das freut mich sehr für Dich, dass Du so zufrieden bist.
Kann mich nur anschließen, mein 42PV60EH läuft auch wunderbar.
Keine LP, nix.
Einfach ein klasse TV.
Und ja, HD ist einfach ne Wucht!


[Beitrag von chief74 am 24. Apr 2007, 07:03 bearbeitet]
kopfbeisser
Inventar
#6386 erstellt: 24. Apr 2007, 14:10

hlausk schrieb:
Hallo zusammen

Will mal meine gute Laune hier kundtun:

Habe seit 3 Monaten den Pana 42 PV60.
Zu bemängeln: Nichts,aber auch garnichts.
Wenn ich bedenke, das dieses Teil im MM Markt gestern noch für 1599 Eu stand und ich vor 3 Monaten 1190 Eu im Internet bezahlt habe, könnte ich jetzt noch jubeln.
Habe die Werkseinstellungen nach Euren Tipps nur minimal runtergesetzt, und habe: Keine LP, keine einbrennungen, keine Lüftergeräusche, ganz einfach nichts.....( Juchu )
Es war einer der besten Käufe in meinem Leben.
Habe einen Technisat Receiver und eigendlich auf nahezu allen Programmen ein perfektes Bild, obwohl ich nur den Scart Eingang benutze.
Was erwartet mich noch, wenn ich demnächst einen Receiver mit HDMI benutze? Noch eine Steigerung von der Bildqualität, sieht man das eh aus 4,5 Metern entfernung? Ich bin immer noch restlos begeistert und kann nur jedem raten, der den Kauf noch vor sich hatt: Mach ett !!Die Bildqualität ist zu Hause eh besser wie in den meisten MM und xx Märkten.
Habe lange genug in unzähligen Märkten gehangen und Stundenlang verglichen;schade um die Zeit !!
Sorry, mußte ich alles mal los werden

Schönen Pana Abend noch


kann das mit meinem 50er nur bestätigen; nach hotelmode eingangsquelle mit hdmi1 start ist alles perfekt;
dingdong666666
Ist häufiger hier
#6387 erstellt: 28. Apr 2007, 23:03
Hallo,
bin seit neustem auch stolzer Pana-Plasma-Besitzer. Nach 2 Pana-Röhren jetzt endlich auch ein Flachmann. Es ist (Redcoon sei Dank) der TH-50PV600E geworden, und ich habs nicht bereut. Hammer-Teil!!!!
Ich wollt`s nur mal loswerden....
ralph1964
Inventar
#6388 erstellt: 28. Apr 2007, 23:42
Hammerteil ist genau der richtige Ausdruck. . Glückwunsch zum Kauf

Grüsse Ralph
thomey68
Stammgast
#6389 erstellt: 29. Apr 2007, 10:29
Von ner Röhre auf 50" ,das muss der Hammer sein!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch !
kopfbeisser
Inventar
#6390 erstellt: 29. Apr 2007, 12:50

thomey68 schrieb:
Von ner Röhre auf 50" ,das muss der Hammer sein!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch !

ja so wars bei mir a; und man gwöhnt sich schnell an 50 zoll; bin auch froh das es der 50px gworden ist
dingdong666666
Ist häufiger hier
#6391 erstellt: 29. Apr 2007, 15:02
Ja, das macht schon richtig Spaß.
Sitz immer noch mit offenem Mund vor der Kiste.
Fußball (arena DVB-S digital)ist zwar nicht so der Hammer (und das liegt nicht nur am derzeitigen Ergebnis ) aber ansonsten absolut klasse. Und wenn ich dann noch sehe/lese/höre, was andere für das Gerät bezahlt haben, mach ich mir doch glatt mal ein Fläschen auf
(hilft auch über die Niederlage hinweg...)
thomey68
Stammgast
#6392 erstellt: 29. Apr 2007, 16:09
Gut das liegt aber an Arena,Kumpel von mir hat auch Arena und einen LCD TV,da sieht man deutlich die unterschiede zwischen den einzelnen Spielen .
Michael2907
Inventar
#6393 erstellt: 29. Apr 2007, 17:04
Ich wollte auch mal kurz sagen, wie glücklich ich mit meinem Pana bin. Seit gestern HDTV Receiver angeschlossen...

Habe ihn nun seit Juni letzten Jahres, und staune seit gestern mal wieder von neuem was für einen geilen Fernseher ich habe, schaut euch mal richtiges HDTV auf dem Gerät an, dann macht ihr noch mal einen ganzen Schub---nur geil
Fantastic
Hat sich gelöscht
#6394 erstellt: 29. Apr 2007, 20:10
Normalerweise nutzen die meisten User ja solche Foren um ihrem Ärger Luft zu machen oder Probleme zu diskutieren - bei 60er (und ähnlichen Modellen) ist aber endlich mal das Gegenteil der Fall: Viel Spaß weiterhin mit Eurem zufriedenstellenden und großartigen Panasonic - Baby !
HiFi-Frank
Moderator
#6395 erstellt: 29. Apr 2007, 21:01

Fantastic schrieb:
Normalerweise nutzen die meisten User ja solche Foren um ihrem Ärger Luft zu machen oder Probleme zu diskutieren - bei 60er (und ähnlichen Modellen) ist aber endlich mal das Gegenteil der Fall: Viel Spaß weiterhin mit Eurem zufriedenstellenden und großartigen Panasonic - Baby !


Dein Statement ist vollkommen richtig. Mein 42er PV wird demnächst ein Jahr alt und hat bisher nicht den Ansatz eines Problems gehabt.
Auch aus heutiger Sich ist der TV imho immer noch eine absolute Kaufempfehlung !!!
sveze
Inventar
#6396 erstellt: 29. Apr 2007, 22:15

HiFi-Frank schrieb:
Dein Statement ist vollkommen richtig. Mein 42er PV wird demnächst ein Jahr alt und hat bisher nicht den Ansatz eines Problems gehabt.
Auch aus heutiger Sich ist der TV imho immer noch eine absolute Kaufempfehlung !!!


Dem stimm' ich an dieser Stelle auch noch einmal zu! Sowas von zufrieden !
hlausk
Ist häufiger hier
#6397 erstellt: 29. Apr 2007, 22:51
Hallo zusammen

Da hab ich ja einen richtigen Jubelsturm ausgelöst....
Besser so wie ander´s..
Meine Frage an Michael 2907: Was hast Du für einen Receiver
Ich suche nähmlich noch einen guten HDMI Receiver, der sich mit meinem Onkyo 604 Verstärker verträgt.
Ich habe nähmlich bei Dolby Digital Sendungen immer wieder kurze Tonaussetzer ( das Problem haben wohl viele auch mit anderen Gerätekombinationen ) und suche halt noch den "Optimalen" Receiver. ( Habe zurzeit den Technisat M4S über Scart;auch ein Super Bild)Im Forum wurde mir schon der Humax 1000 empfohlen, der sich angeblich mit dem Onkyo 604 "Fehlerfrei " versteht.Kann das jemand bestätigen ?
Entschuldigung,wenn das nicht unbedingt zum Pana Forum gehört
Aber ich hätte gerne endlich,nachdem ich jetzt ein Fehlerfreies Bild habe auch einen Fehlerfreien Ton.....
Nochmals Entschuldigung wegen of Topic..

Schönen Pana Abend noch.
Rednaxela
Inventar
#6398 erstellt: 29. Apr 2007, 23:16
Servus,

seit gestern sind meine Eltern auch dem Pana-Club beigetreten. Zwar nur mit der Einstiegsdroge TH37-PV45 aber nichts desto trotz super Glücklich über das Teil.

Da ich mit meinem TH50-PV60 mehr als zufrieden bin, der neue PV71 wohl nicht so das gelbe vom Ei ist und der PV45 mittlerweilen nahezu Bauglich zum 60er ist/sein soll habe ich ihnen beim Preis vom 899 € geraten zuzugreifen.

Der 60er läuft ja gerade aus und "anscheinend" werden jetzt die Halden-Teile im 45er verramscht, da bekommt jetzt den TH42-PV45 für 999 €. Wenn ich bedenke das der 71 zwar neuer ist und ein schöneres (?) Design hat, dafür aber weniger Anschlüsse und locker mal 50% mehr als der wohl auch auslaufende PV45 kostet, solltet man jetzt nochmal bei den Schnäppchen-Preisen zuschlagen, wenn man nicht eh schon einen hat.

Jetzt brauche die nur noch schlechtes Wetter, dann kennt das Plasma Glück meiner Eltern keine Grenzen mehr

Gruß

Alexander
Michael2907
Inventar
#6399 erstellt: 30. Apr 2007, 07:26
hlausk

morgen, also wie es mit deinem onkyo ausschaut kann ich leider nicht beantworten, sorry da ich einen Yamaha habe und bei mir bis auf gestern kur´z bei Star Wars der Ton immer Synchron war.

Receiver steht ja in der Signatur drin. Mein Empfehlung an dich kauf dir nicht den Humax, hatte ihn auch 1 Woche bei mir, aber die Umschaltzeiten und das SD Bild haben mich nicht umgehauen, da ist der Topfield doch eine Spur besser.

gruss michael
dreamer123
Ist häufiger hier
#6400 erstellt: 01. Mai 2007, 02:15
Ist der völlig falsche Fred für dieses Thema-aber wenn dann nehmt den Homecast. Der ist völlig überzeugend an meinem 42PV60 und hat keine der vielen Nachteile der anderen Kisten.
buhei
Ist häufiger hier
#6401 erstellt: 15. Mai 2007, 11:38
Habt ihr mal den Preis gesehen vom 42PX600?

Ist auf über 1900€ gestiegen. Die letzten Modelle werden gerade mit vergoldeter FB ausgeliefert.


[Beitrag von buhei am 15. Mai 2007, 11:42 bearbeitet]
kopfbeisser
Inventar
#6402 erstellt: 15. Mai 2007, 11:48
mp3s gehen nicht über sd karte oder?
buhei
Ist häufiger hier
#6403 erstellt: 15. Mai 2007, 12:11

kopfbeisser schrieb:
mp3s gehen nicht über sd karte oder?


richtig
xander2000
Ist häufiger hier
#6404 erstellt: 24. Mai 2007, 00:57
[quote="xander2000"]
Also nochma:

Klacksen während des Betriebs.
Klacksen im Stand-By-Modus
Klacksen beim Einschalten des Plasmas.
Klacksenknacksen durch die Temperaturveränderung am Gehäuse

letztere 2 Punkte sind NORMAL!

EDIT!
Mir is grad was neues aufgefallen:
Der Plasma war auf Stand-By, es hat plötzlich mal wieder 2,3mal geklackt - ich mach daraufhin den Plasma an und (im gegensatz zu sonst) erklingt während diesem Einschalten diesesmal KEIN KLACKSEN MEHR!
....sehr interessant was der Panablöd alles so macht..^^
[/quote]


sodele, russischer Panasonic-Techniker^^ war neulich da und hat den Prozessor(? - glaub ich) ausgetauscht.

Jednfalls hatte ich recht und jetzt funkt wieder alles einwandfrei =)

Gut, dass ich doch mal jemanden herkommen lassen hab, obwohl die am Telefon noch meinten, das Probleme wäre nicht bekannt - der Techniker hat da genau 180° anderst geredet....*koppschüddl*


[Beitrag von xander2000 am 24. Mai 2007, 01:01 bearbeitet]
xander2000
Ist häufiger hier
#6405 erstellt: 24. Mai 2007, 01:02

kopfbeisser schrieb:
mp3s gehen nicht über sd karte oder?



test
xander2000
Ist häufiger hier
#6406 erstellt: 24. Mai 2007, 01:03
[quote="xander2000"][quote="xander2000"]
Also nochma:

Klacksen während des Betriebs.
Klacksen im Stand-By-Modus
Klacksen beim Einschalten des Plasmas.
Klacksenknacksen durch die Temperaturveränderung am Gehäuse

letztere 2 Punkte sind NORMAL!

EDIT!
Mir is grad was neues aufgefallen:
Der Plasma war auf Stand-By, es hat plötzlich mal wieder 2,3mal geklackt - ich mach daraufhin den Plasma an und (im gegensatz zu sonst) erklingt während diesem Einschalten diesesmal KEIN KLACKSEN MEHR!
....sehr interessant was der Panablöd alles so macht..^^
[/quote]


sodele, russischer Panasonic-Techniker^^ war neulich da und hat den Prozessor(? - glaub ich) ausgetauscht.

Jednfalls hatte ich recht und jetzt funkt wieder alles einwandfrei =)

Gut, dass ich doch mal jemanden herkommen lassen hab, obwohl die am Telefon noch meinten, das Probleme wäre nicht bekannt - der Techniker hat da genau 180° anderst geredet....*koppschüddl*




OKAY scheinbar kann ich mich selbst nicht zitieren + nun auchnid mehr die vorherigen posts löschen, misst^^.
Also sry an die admins + bitte die vorherigen 2 posts löschen, THX ;-)

....grml


[Beitrag von xander2000 am 24. Mai 2007, 01:08 bearbeitet]
hlausk
Ist häufiger hier
#6407 erstellt: 12. Jun 2007, 21:04
Hallo nochmal
Auch wenn hier nicht mehr viel passiert
Ich habe für 50 Eu einen Pace Receiver mit HDMI an den Pana angeschlossen und finde meinen Pana nun einfach noch ge....ler
Was das nochmal an Bildqualität zusätzlich bringt ist Wahnsinn!
Ich hatte hier irgendwann mal gefragt, ob man den unterschied
zum Scartkabel aus 4 Metern Entfernung sieht: Sogar meine Frau sieht ihn und meinte eben noch:Was gibt der Fernseher mit seinem Bild an.....
Ist doch ein schönes Kompliment..

Schönen Abend noch


[Beitrag von hlausk am 12. Jun 2007, 21:07 bearbeitet]
Rehbraten
Hat sich gelöscht
#6408 erstellt: 13. Jun 2007, 14:43
Mal ne frage:

konnte wer schonmal den Denon dvd 1930, oder ein anderes gerät dieser Klasse, mit einem HD-dvd-Player vergleichen?

ich meine jetzt vorrallem wegen dem Upscaling von normalen DVD´s und ob man nen großen unterschied merkt, weil der Pana ja kein Full HD ist.

Vielen dank...

bin gewaltig am grübeln
achema
Inventar
#6409 erstellt: 13. Jun 2007, 14:46

Rehbraten schrieb:
Mal ne frage:

konnte wer schonmal den Denon dvd 1930, oder ein anderes gerät dieser Klasse, mit einem HD-dvd-Player vergleichen?

ich meine jetzt vorrallem wegen dem Upscaling von normalen DVD´s und ob man nen großen unterschied merkt, weil der Pana ja kein Full HD ist.

Vielen dank...

bin gewaltig am grübeln


Also das würde mich jetzt auch mal interessieren!
Rehbraten
Hat sich gelöscht
#6410 erstellt: 13. Jun 2007, 15:18
naja bei media online gibts den Toshiba HD E1 oder so für 350... der genannte Denon kostet nicht viel weniger!
kopfbeisser
Inventar
#6411 erstellt: 15. Jun 2007, 15:54

Rehbraten schrieb:
naja bei media online gibts den Toshiba HD E1 oder so für 350... der genannte Denon kostet nicht viel weniger!

sollte man nicht noch auf nächste geräte warten; schau derzeit hd dvds auf 360; leider lüfter bissi störend; aber angenehm da nicht weiterer anschluss und meine beiden hdmis belegt mit humax hd und pana dmr;(
sobisch
Stammgast
#6412 erstellt: 16. Jun 2007, 22:51
Die identische Technik des Denon 1930 gibts doch auch als Funai 6200, ist nur ein anderes Gehäuse... gabs zum Schluss für 60 Euro bei Promarkt, nun wohl nur noch bei Ebay
bumbum55
Stammgast
#6413 erstellt: 16. Jun 2007, 22:59
Ich wollte mal ne Bild posten von so ein Forum.

PV60
http://img.photobuck...y/Plazma/sistem2.jpg
gargamel2003
Stammgast
#6414 erstellt: 17. Jun 2007, 13:10
Gar nicht mal so gut fotographiert
Starchild_2006
Gesperrt
#6415 erstellt: 20. Jun 2007, 11:04
Hab gerade von einen Händler ein Angebot für den Pana 50" PX 600 über 1999€ bekommen ist das OK?

Kann er 24p bzw. wieviel HDMI hat er?

Mich persönlich interessiert der Pana ja nicht so aber für einen sehr guten Freund ist er schon interessant.
ralph1964
Inventar
#6416 erstellt: 20. Jun 2007, 20:12
Preis ist sicher ok. Ist ungefähr die Hälfte, was er letztes Jahr gekostet hat.

Kein Pana kann 24p. Das ruckeln, z.B. bei BD über PS3,
ist aber wirklich sehr minimal.

Hdmi-Anschlüsse hat er 2.

Grüsse Ralph
sobisch
Stammgast
#6417 erstellt: 21. Jun 2007, 17:41
hm... aber für 2000 Euro bekommst ja schon den Nachfolger, den TH 50 PV 71
Starchild_2006
Gesperrt
#6418 erstellt: 22. Jun 2007, 16:52
Wo ?
herbert-flachbildfreund
Ist häufiger hier
#6419 erstellt: 22. Jun 2007, 17:24

Starchild_2006 schrieb:
Wo ?


na hier zum Beispiel:

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?suche=&kid=76&sub=619&hid=2

Gruß

Herbert
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 124 125 126 127 128 129 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschiede Erfahrungen mit Panasonic PV60, PX60, PV600, PX600
smartin am 01.07.2006  –  Letzte Antwort am 20.08.2006  –  17 Beiträge
Für Besitzer eines PV60, PX60, PV600, PX600
Flad am 17.03.2006  –  Letzte Antwort am 21.04.2006  –  58 Beiträge
Erfahrungen mit der Panasonic PV60 - PX60 - PV600 - PX600 Serie 37"-65"
JoshHB am 10.03.2006  –  Letzte Antwort am 10.03.2006  –  2 Beiträge
Panasonic Th42 PV60 und PX60??
Pumax am 04.05.2006  –  Letzte Antwort am 04.05.2006  –  2 Beiträge
PV60 oder PX60 ?
TENZE am 05.11.2006  –  Letzte Antwort am 08.11.2006  –  8 Beiträge
PV60 gegen PX60 und Amazon!
tommcatt am 05.02.2007  –  Letzte Antwort am 07.02.2007  –  13 Beiträge
Panasonic 42" PV60/600 PX60/600
oLsen1337 am 13.01.2007  –  Letzte Antwort am 13.01.2007  –  2 Beiträge
Th-42PX600 billiger als PV600?
matte am 12.04.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2007  –  2 Beiträge
Erste Erfahrungen mit dem TH-42PX600E
Bluecam am 23.06.2006  –  Letzte Antwort am 29.11.2006  –  33 Beiträge
DVB-T Bildqualität beim Panasonic TH42PV60 (PX60) ?
Plasmamann am 30.04.2006  –  Letzte Antwort am 05.05.2006  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342