Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Panasonic PZ800 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Sonic69
Stammgast
#351 erstellt: 23. Jun 2008, 22:15

V@mpire schrieb:



eigentlich ist es mir mittlerweile sogar beim pana egal, wollte halt nur MEINE meinung zu dem design PRO (osog -design) und dem CONTRA (plasitk leiste) kundtun.
schade das individuelle meinungen hier offensichtlich nicht mehr erwünscht sind!


ach ja... ein weiterer grund für mich dem pana nicht hinterherzutrauern... beim pio gibt es solche komische leisten ned *g*
...
T.


Wundert es dich?

Wie oft willst du dich eigentlich noch "lautstark" aus dem Pana Bereich verabschieden, um ein zwei Tage spähter wieder deinen Senf dazu zu geben...???


Sorry, aber die Bemerkung konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!

ps:Und das jetzt sogar schon von jemanden gesagt der selbst zu Pioneer übergegangen ist!


[Beitrag von Sonic69 am 23. Jun 2008, 22:18 bearbeitet]
Whisky-FFM
Ist häufiger hier
#352 erstellt: 24. Jun 2008, 07:58

Sonic69 schrieb:


Wundert es dich?

Wie oft willst du dich eigentlich noch "lautstark" aus dem Pana Bereich verabschieden, um ein zwei Tage spähter wieder deinen Senf dazu zu geben...???


Weil es Spass macht!
Die Welt ist ernst genug.

Es ging mir um den 800er - nicht um Pana Plasmas im Allgemeinen, wie man lesen konnte.
Bis in 2 Tagen...
maglor
Stammgast
#353 erstellt: 24. Jun 2008, 08:53
Moin zusammen.

Mir ist gestern was aufgefallen: Ich habe bei vertikalen Schwenks (sowohl bei IFC ein als auch aus) horizontal laufende Moire-Streifen in einigen Bereichen. Bei jeder Zuspielungs-Quelle. Ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll, es sind halt so horizontal laufende Wellen-Linien. Ist dies noch irgendjemand anderem aufgefallen?

gruß
M.
HannesV
Inventar
#354 erstellt: 24. Jun 2008, 09:11
Hy,
hört sich nicht gut an. Wars vorher nicht? Fällt es sofort ins Auge?

Dachte zuerst an Receiver, aber Du sagst ja "bei jeder Quelle".

Hannes

EDIT
Kabel würden mir noch einfallen. Aber Du hast wohl keine Baumarkt Kabel die evtl. schlecht geschirmt sind, oder?


[Beitrag von HannesV am 24. Jun 2008, 09:11 bearbeitet]
maglor
Stammgast
#355 erstellt: 24. Jun 2008, 09:49
Moin Hannes.
Nein, ein HDMI Kabel von Goldkabel und der andere ist von Oehlbach. Am Receiver hängt Goldkabel und an der PS3 Oehlbach.

Wenn es vorher da war, ist's mit womöglich nicht aufgefallen, aber seit zwei Tagen fällt mir das schon extrem auf und das nervt einfach, weil man sich nun noch stärker darauf konzentriert.
HannesV
Inventar
#356 erstellt: 24. Jun 2008, 10:44
Hy,
gut. Dann ruf doch mal den Service an und schau erst mal was die dazu sagen.

Vielleicht hat das Prob noch einer. Kann mir schon vorstellen was Du für Problem meinst. Oder hast Du vielleicht Deinen 600 Watt direkt neben den TV stehen? Hört sich irgendwie nach Störquelle an. Aber die werden wohl nicht durch die Kabel übertragen. Die sind ja gut.

Hannes
Muppi
Inventar
#357 erstellt: 24. Jun 2008, 10:44
Ich finde das die silberne Leiste recht gut zum Design passt
maglor
Stammgast
#358 erstellt: 24. Jun 2008, 10:46

HannesV schrieb:
Hy,
gut. Dann ruf doch mal den Service an und schau erst mal was die dazu sagen.

Vielleicht hat das Prob noch einer. Kann mir schon vorstellen was Du für Problem meinst. Oder hast Du vielleicht Deinen 600 Watt direkt neben den TV stehen? Hört sich irgendwie nach Störquelle an. Aber die werden wohl nicht durch die Kabel übertragen. Die sind ja gut.

Hannes



Also Störquelle kann es nicht sein. Ja, ich ruf die mal an, habe sowieso noch ein Ticket bei denen wegen meiner Pixelfehler offen. Dann kann das auch gleich dazu. Mensch, das habe ich mir alles net so vorgestellt ....
HannesV
Inventar
#359 erstellt: 24. Jun 2008, 10:53
Hallo,
mach Dich nicht verrückt. Wenn es bei jeder Quelle sichtbar ist wird den Techniker bestimmt was einfallen.

Hannes
Robby_(Munich)
Stammgast
#360 erstellt: 24. Jun 2008, 17:08
.. also bei mir ist das Bild 1a.
Habe jetzt an den 42PZ800 einen BluRay Player auch von Pana gehängt. Es ist der BD30 und ein HDMI MonsterCable (12 Bit - x.v.Color Zertifikat).
-> Resultat ist ein perfektes Bild. Habe bisher in keinem Laden, bei diversen Herstellern, so eine tolle Bildqualität gesehen.

Auch die gekauften DVDs haben eine super Qualität.
Einzig die vom DVD Recorder erstellten, sind qualitativ nicht so gut, das liegt aber daran, dass das Analogsignal aufgenommen wurde.

Den PZ800 betreibe ich noch im Analognetz mit PAL Qualität, die logischerweise weit unter BluRay und DVD liegt. Das normale TV Bild kann man sich aber noch akzeptabel anschauen. Wer noch mit PAL auskommen muß, kann damit sicherlich leben, zumal ab 2010 ja HDTV kommen soll.

Der Wow - Effekt war definit beim einschalten des BluRay da.
Bin begeistert !!!

Die hier besprochene Umrandung/Schlagschutz ist kaum von vorne wahrnehmbar (ca. 5 mm Rand), und stört überhaupt nicht.
Lüfter sind ebenfalls nicht zu hören.
ptree
Hat sich gelöscht
#361 erstellt: 24. Jun 2008, 18:08
Na dann :

Glückwunsch

und auch Dir... viel Spaß mit dem 800er

Peter
Robby_(Munich)
Stammgast
#362 erstellt: 25. Jun 2008, 10:42
Habe eine Frage zu den Programmeinstellungen.

Ich empfange über Kabel Analog PAL. Jedoch möchte ich DVB-T Programme noch hinzufügen. Im Setupmenü tauchen nur die Analogen Optionen auf, obwohl in der Bedienungsanleitung die DVB beschrieben wird.
Nur ganz zu Beginn - also beim Erststart hat der Fernseher eine Option zum Scanen der Digitalprogramme gehabt.
Diese Option fehlt jetzt (oder ich kann Sie nicht finden...), auch wenn ich einen erneuten Scan mache - der PZ800 schaut nur nach den Analogen Signalen.

Wie kann ich den TV zwingen, parallel zu den Analogen Programmen auch nach den Digitalen (DVB-T) zu scanen ?
Bzw. wie zwinge ich den TV nach den Digit. Prog. zu scanen ?
mrfloyd
Neuling
#363 erstellt: 25. Jun 2008, 13:53
Ich hätte auch noch ne Frage
Zum Nachrichten hören und wenn meine Frau TV schaut, soll nicht der Verstärker eingeschaltet werden.
Wie sind die Lautsprecher? Reichen die zum "normalen" Fernsehen aus.
Also, wenn ich keinen Spielfilm anschaue?

Gruß Jörg
maglor
Stammgast
#364 erstellt: 25. Jun 2008, 14:04
Wenn man sie auf SRS TX einstellt und im Modus Musik (den BEass würde ich dann an deiner Stelle um 5-10% herabsetzen), dann klingen sie schon sehr gut, auch zum Filme schauen! Normal Surround Modus kann man vergessen, dann klingt das alles ein wenig blechern. Ich lasse den SRS TX immer laufen. Einfach genial!
Lachmann33
Ist häufiger hier
#365 erstellt: 25. Jun 2008, 17:24

mrfloyd schrieb:
Ich hätte auch noch ne Frage
Zum Nachrichten hören und wenn meine Frau TV schaut, soll nicht der Verstärker eingeschaltet werden.
Wie sind die Lautsprecher? Reichen die zum "normalen" Fernsehen aus.
Also, wenn ich keinen Spielfilm anschaue?

Gruß Jörg


Hi Jörg,

Wieso darf deine Frau nicht auch den Verstärker eingeschaltet haben ?
ptree
Hat sich gelöscht
#366 erstellt: 25. Jun 2008, 18:52
@ Jörg

Wie von maglor schon gesagt, der Ton mit SRS ist sehr gut. Ich höre auch damit (und auch den Bass etwas reduziert)!

Frau=Anlage ...dito

Peter
Anon7
Schaut ab und zu mal vorbei
#367 erstellt: 26. Jun 2008, 09:08
Hallo,

habe seit kurzem auch den 800er als erstem Plasma.

Eine Sache die mir bisher auffiel:

Einige Bildstellen zeigen nur eine verzögerte Bewegung. Vor allem gut zu erkennen bei Nahaufnahmen von Gesichtern (z. B. Interviews o.ä.). Hier bewegt sich der Kopf und einige Gesichtspartien (wie z. B. die Stirn) bewegen sich kurze Zeit später, was einen merkwürdigen Eindruck hervorruft. Kann man dieses Verhalten abstellen, liegt es generell an der Signalqualität?

Signalempfang über DVB-T. Tritt sowohl bei internem als auch externem Tuner auf. IFC an oder aus macht ebenfalls keinen Unterschied.
mrfloyd
Neuling
#368 erstellt: 26. Jun 2008, 09:35
Hi danke für die Antworten.
Zum WAF. Meine Frau kommt mit den Fernbedienungen nicht klar.
TV, Sat, Receiver, DVD...
Und eine Multifernbedeiung will auch nicht in Ihr Konzept passen.
Ich weiß auch nicht warum.
Eigentlich wäre hier am besten TV mit Kabelfernsehen, doch da ich das Bild für mich zu schlecht.

Gruß Jörg
HannesV
Inventar
#369 erstellt: 26. Jun 2008, 09:51
Hy,
da fällt mir auch nichts ein. Am besten gar nicht fern sehen.

Kauf Dir mal z.b. eine Logi Tech 555. Die FB kann man so programieren das sich auf einen Tastendruck z.b. der TV, der AVR und der Sat Receiver anschlatet. Mit DVD genauso, oder CD.

Hab das auch vor, eine Harmony ist bestellt, mal sehen ob ich zurecht komme

Oder Du kaufst ihr einen 32 LCD mit integrierten Sat fürs Schlafzimmer

Hannes
Gruebl
Ist häufiger hier
#370 erstellt: 26. Jun 2008, 10:53
Hallo!
Habe mir auch den 50 PZ 800 bestellt. Habe von einem Servicetechniker gehört, die 800er Serie kann man im
Servicemenü kalibrieren, die PZ 80 und 85er nicht.
Das wäre doch eine super Sache, Oder?
Was sagt Ihr dazu,
Gruß Wolf
smuntz
Ist häufiger hier
#371 erstellt: 26. Jun 2008, 13:24

HannesV schrieb:
Hy,
da fällt mir auch nichts ein. Am besten gar nicht fern sehen.

Kauf Dir mal z.b. eine Logi Tech 555. Die FB kann man so programieren das sich auf einen Tastendruck z.b. der TV, der AVR und der Sat Receiver anschlatet. Mit DVD genauso, oder CD.

Hab das auch vor...


...ich nicht (mehr), denn bei mir ist eine 555 (und früher eine 688) schon lange im Einsatz! Eine Taste gedrückt, und schon gehen TV, AV und PVR (DVB-C) an und alle Eingänge stellen sich wie gewünscht aufeinander ein. Weitere "Aktivitäten" (so nennt Logitech das, wenn mehrere Geräte gemeinsam für einen bestimmten Zweck gesteuert werden sollen) habe ich für TV ohne AV (also TV und PVR) bzw. nur TV (analog, brrr.... - aber die Frau mag das haben). Ich ersetze damit 5 FBs (AV, TV, PVR, DVD, VCR), die ich auch für Sonderfunktionen nicht mehr hervorholen muss.

Aber Vorsicht vor anderen (obendrein teuren) Logitech-Harmony-Modellen (885, 895, ...) - den fehlen die PICTURE- und SOUND-Tasten, die innerhalb einer sog. Aktivität eine Zweit- und Drittbelegung für die beteiligten Bild- und Ton-gebenden Geräte ermöglicht - ein Komfortfeature, das ich nicht missen möchte. Einarbeitung und Aufwand der anfangs mühseligen Programmierung lohnt jedenfalls. Die Einzelbelegungen habe ich in Einer Excel-Datei aufgeschrieben, um bei kleinen Änderungen den Überblick zu behalten.

Nach anfänglichem Maulen ("nee, ich nehme lieber die Original-FB") war das Thema WAF durch, heute ist die Harmony 555 nicht mehr wegzudenken. Auch von mir eine klare Empfehlung für genau diese (!) Harmony-FB, die obendrein recht preiswert zu haben ist (ca. 70 Euro).
broudns
Ist häufiger hier
#372 erstellt: 26. Jun 2008, 14:11
hallo leute!
hab mal ne frage an alle, die den 800'er schon zuhause haben. bei meinen jetzigen PV 71 ist es so, dass pro externen eingang alle einstellungen separat gespeichert werden (z.b. bildeinstellungen). ist das beim 800'er genauso? mir gehts speziell um IFC.
ich möchte das IFC bei hd-dvd und bluray ausschalten und z.b. beim xbox zocken einschalten. kann ich es dann pro eingang verschieden schalten oder muss ich es jedesmal aus- und einschalten?
danke vorab!!
maglor
Stammgast
#373 erstellt: 26. Jun 2008, 15:28
Nein. Separat geht leider nicht!
Und wenn, dann würde ich an deiner Stelle bei BlueRay einschalten und bei Spielen aufgrund des Input-Lags ausschalten.
ptree
Hat sich gelöscht
#374 erstellt: 26. Jun 2008, 19:40
Ich habe es gerade getestet, es geht für jede Eingangsquelle seperat(AV / HDMI usw.)!

@ maglor, probiere es mal

Peter


[Beitrag von ptree am 26. Jun 2008, 19:40 bearbeitet]
broudns
Ist häufiger hier
#375 erstellt: 26. Jun 2008, 21:45
@ptree: danke fürs testen.
@maglor: was sind input-lags ?
JackTramiel
Stammgast
#376 erstellt: 26. Jun 2008, 21:58
Bildbearbeitung kostet Zeit und es kann beim Spielen dazu kommen das du ne Eingabe machst und es x Sekunden dauert bis zu die auf dem Bildschirm siehst. Beim zocken kann das nerven.
maglor
Stammgast
#377 erstellt: 27. Jun 2008, 09:37
Wenn du viele Shooter-Games hast, dann kann es sein, dass du als Bsp. bei Headshots auf einmal eine viel schlechter Quote hast bzw. du öfter einen abbekommst!
broudns
Ist häufiger hier
#378 erstellt: 27. Jun 2008, 16:01
tja, gerade shooter games sind mein gebiet. sch... das mit dem input-lag. dann würds ja für mich eigentlich auch der 50 pz 80 tun. naja, zu spät, hab schon den 800 bestellt.
danke nochmal für die aufklärung
Jens_U
Stammgast
#379 erstellt: 27. Jun 2008, 16:13

Anon7 schrieb:
Hallo,

habe seit kurzem auch den 800er als erstem Plasma.

Eine Sache die mir bisher auffiel:

Einige Bildstellen zeigen nur eine verzögerte Bewegung. Vor allem gut zu erkennen bei Nahaufnahmen von Gesichtern (z. B. Interviews o.ä.). Hier bewegt sich der Kopf und einige Gesichtspartien (wie z. B. die Stirn) bewegen sich kurze Zeit später, was einen merkwürdigen Eindruck hervorruft. Kann man dieses Verhalten abstellen, liegt es generell an der Signalqualität?

Signalempfang über DVB-T. Tritt sowohl bei internem als auch externem Tuner auf. IFC an oder aus macht ebenfalls keinen Unterschied.


Hat das Problem noch jemand? Absolutes K.O. Kriterium für dieses Gerät, wenn es so ist.
Bibolino
Stammgast
#380 erstellt: 27. Jun 2008, 16:26
Hi,

also bei mir tritt dieser "Effekt" nicht auf.

Gruß

B.
7.donvito
Stammgast
#381 erstellt: 27. Jun 2008, 17:22
Hallo zusammen.

Also ich schwanke noch zwischen dem 42PZ800 oder dem 42PZ85.

Wer kann mir von den 800er Besitzern sagen, welche Gründe es gibt, den dem 85er vorzuziehen (sind ja schließlich auch ein paar hundert Euronen mehr )???

wäre Euch echt dankbar!!

Habe leider zudem den 800er noch nicht live sehen können

wollt mal im MM in Köln-Frechen anrufen, ob die schon einen dort haben!

Gruß

7.donvito
hade-fan
Hat sich gelöscht
#382 erstellt: 28. Jun 2008, 12:34
Hi Leute.

Also ich habe jetzt mit bestimmt jedem Laden (Saturn, Expert, MM usw.) im Raum Leipzig telefoniert. Ergebnis : Den PZ800 (egal ob 42" oder 50") hat keiner da. Ich möchte ihn mir aber vorher unbedingt mal sehen.

Im Web einen zu kaufen, um ihn dann eventuell zurück zu senden, ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig bzw. auch zu riskant (Geldabzug wegen Benutzung).

Bevor ich jetzt losrenne und aus lauter Frust einen 42PFL9603/9703 von Philips kaufe (den haben fast alle da!), hat jemand eine Idee wo ich mir den 800er doch noch in Leipzig und Umgebung ansehen kann ?

Danke für eure Hilfe.
Panurg
Stammgast
#383 erstellt: 28. Jun 2008, 17:52

Jens_U schrieb:

Anon7 schrieb:
Hallo,

habe seit kurzem auch den 800er als erstem Plasma.

Eine Sache die mir bisher auffiel:

Einige Bildstellen zeigen nur eine verzögerte Bewegung. Vor allem gut zu erkennen bei Nahaufnahmen von Gesichtern (z. B. Interviews o.ä.). Hier bewegt sich der Kopf und einige Gesichtspartien (wie z. B. die Stirn) bewegen sich kurze Zeit später, was einen merkwürdigen Eindruck hervorruft. Kann man dieses Verhalten abstellen, liegt es generell an der Signalqualität?

Signalempfang über DVB-T. Tritt sowohl bei internem als auch externem Tuner auf. IFC an oder aus macht ebenfalls keinen Unterschied.


Hat das Problem noch jemand? Absolutes K.O. Kriterium für dieses Gerät, wenn es so ist.


Also, ich kenne das, aber völlig außerhalb der Plasma-, überhaupt Flachfernseher-Welt. Mir wurde das damals (ist schon paar Jahre her) so erklärt, dass das an der eingeschalteten Rauschunterdrückung (NR - Noise Reduction auf Englisch) läge. Und zwar egal ob im Bildgerät oder im Zuspieler. Habe das dann ausprobiert und die NR abgeschaltet: Tatsächlich! Der "Wackelpudding-Effekt" war fast weg. Fast, nicht völlig - was daran liegen mag, dass NR *nie völlig* auszuschalten geht.

Probier's halt mal aus.

P
JackTramiel
Stammgast
#384 erstellt: 29. Jun 2008, 20:46
Eben, das Input Lag tritt nur bei vielen "Bildverbesserern" auf. Abschalten und dann sollte alles klar gehen. Das Bild sollte ja eh nicht Verbesserungswürdig sein.
Bibolino
Stammgast
#385 erstellt: 29. Jun 2008, 23:02
Hi Jungs,

mal eben eine bischl blöde Frage:

Wie kann ich denn eine Seite im Videotext speichern?
Also, um die Doofheit komplett zu machen, ich habe die Bedienungsanleitung vor mir. Aber wenn ich das ausführe was da steht, dann geht nichts...

Wenn ich z.b. die Seite 303 speichern möchte, dann sollte ich auf die Seite aufrufen, die gewünschte farbige Taste und o.k. drücken. Aber nichts passiert....

kann mir jemand das nochmals für bescheuerte erklären (was ich anscheint bin).

Gruß

B.
Robby_(Munich)
Stammgast
#386 erstellt: 30. Jun 2008, 11:43

hade-fan schrieb:
Hi Leute.

Also ich habe jetzt mit bestimmt jedem Laden (Saturn, Expert, MM usw.) im Raum Leipzig telefoniert. Ergebnis : Den PZ800 (egal ob 42" oder 50") hat keiner da. Ich möchte ihn mir aber vorher unbedingt mal sehen.

Im Web einen zu kaufen, um ihn dann eventuell zurück zu senden, ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig bzw. auch zu riskant (Geldabzug wegen Benutzung).

Bevor ich jetzt losrenne und aus lauter Frust einen 42PFL9603/9703 von Philips kaufe (den haben fast alle da!), hat jemand eine Idee wo ich mir den 800er doch noch in Leipzig und Umgebung ansehen kann ?

Danke für eure Hilfe.


... derzeit sind tatsächlich alle PZ800 (42" & 50") vergriffen.


Bei "ehrlichen" Online-Shops werden Lieferzeiten von bis zu 6 Wochen angezeigt.
Nur kurzzeitig gab es mal hier und da eine Lieferung. Habe diesbezüglich sehr schell zugegriffen, und kann nur empfehlen sofort zuzuschlagen, wenn jemand ein Gerät sieht.
Sollte der PZ800 bald in einer Test-Zeitschrift auftauchen, dann wird der wohl noch für längere Zeit schwer zu bekommen sein.

7.donvito
Stammgast
#387 erstellt: 30. Jun 2008, 16:30
Hallo zusammmen.


Kann mir keiner darauf eine Antwort geben

Wer kann mir von den 800er Besitzern sagen, welche Gründe es gibt, den dem 85er vorzuziehen (sind ja schließlich auch ein paar hundert Euronen mehr )???

wäre Euch echt dankbar!!

Gruß
7.donvito
vampb
Ist häufiger hier
#388 erstellt: 30. Jun 2008, 16:40

7.donvito schrieb:
Hallo zusammmen.


Kann mir keiner darauf eine Antwort geben

Wer kann mir von den 800er Besitzern sagen, welche Gründe es gibt, den dem 85er vorzuziehen (sind ja schließlich auch ein paar hundert Euronen mehr )???

wäre Euch echt dankbar!!

Gruß
7.donvito


schau dir mal diesen Thread genauer an bitte ...
ich glaube 2 Seiten zurückblättern sollte reichen
Allgemeiner68er
Inventar
#389 erstellt: 30. Jun 2008, 16:44

7.donvito schrieb:
Hallo zusammmen.


Kann mir keiner darauf eine Antwort geben

Wer kann mir von den 800er Besitzern sagen, welche Gründe es gibt, den dem 85er vorzuziehen (sind ja schließlich auch ein paar hundert Euronen mehr )???

wäre Euch echt dankbar!!

Gruß
7.donvito

Im Großen und Ganzen ist es beim 42er nur das Design und das bessere Soundsystem.
Beim 50er kommt noch das IFC dazu, denn in diese Größe gibt es den PZ85 nicht sondern nur den PZ80.
waldo18
Neuling
#390 erstellt: 01. Jul 2008, 07:46
Hallo
ich will 46pz800 kaufen. Kommt diser Modell nach Deutschland?
Langer70
Stammgast
#391 erstellt: 01. Jul 2008, 08:23
Hallo Waldo,

ich weis nicht ob er nicht doch irgendwann kommt, aber zur Zeit ist es wohl nicht geplant. Das ist wie mit dem 50PZ85,
den wollte ich auch haben, aber es kam nur der 46er. 50 Zoll
nur als PZ80 und als PZ800, aber trotzdem ich immer noch warte, bin ich mir sicher das ich durch diese Panasonic Vertriebstaktik zu einem noch besseren TV kommen werde


[Beitrag von Langer70 am 01. Jul 2008, 08:23 bearbeitet]
waldo18
Neuling
#392 erstellt: 01. Jul 2008, 08:30
Ich habe gehört das 800 Serie besser ist als 85. 42 Zoll ist für mich zu klein, 50 Zoll zu groß
Langer70
Stammgast
#393 erstellt: 01. Jul 2008, 08:46
Auf jeden Fall

Hmmm, sag mal wie weit sitz Du den vom TV weg?? Wenn es dann 3,5m oder mehr wären, dann muß es eh ein 50 Zoll sein.
Ich sitze 4,5m weit weg und da kommt für mich halt nur ein
50 Zoll in frage.

Wenn Du dich gar nicht ümentscheiden willst, dann wirst wohl den 46 PZ85 nehmen müssen, was aber ganz sicher auch kein schlechtes Gerät ist.
waldo18
Neuling
#394 erstellt: 01. Jul 2008, 09:05
so 2,5 - 3 m, jetzt habe ich RP Sony mit 102 cm Bilddiagonale
Langer70
Stammgast
#395 erstellt: 01. Jul 2008, 10:02
Na, bei 3m würde ich echt an einem 50 PZ800 überlegen. Wenn Dir der Mehrpreis zum 46 PZ85 nicht zu viel ist, dann mach es doch, besseres Design, Soundsystem und mehr Anschlussmöglichkeiten inklusive.
7.donvito
Stammgast
#396 erstellt: 01. Jul 2008, 12:41
Hallo zusammen.

Kurze Frage: Muß ich beim 800er auch im Hotel-Modus den HDMi-eingang, den ich als ersten (z.B. SAT-Receiver)sehen will, extra einstellen???

Dann noch eine Bitte an die glücklichen 800er Besitzer

Bitte stellt mal ein paar Bilder von Euren 800er hier ein

Wäre zumindest mal etwas, um zu sehen, wie die zu Hause wirken! Hab leider immer noch keinen live sehen können
(Raum Euskirchen/Köln)

Dank Euch im Voraus!!!


P.S. Will den Pana (42 PZ800) bei meinem Händler kaufen (TOP-Service, etc.) Auf welchen Preis sollte man versuchen den Händler runter zubekommen?? Die I-Net-Preise liegen ja momentan bei ca. 1640 €!
Also für ca. 1750 € würde ich den 800er nehmen

Gruß

7.donvito
V@mpire
Hat sich gelöscht
#397 erstellt: 01. Jul 2008, 13:09
also lieber don
du erwartest alles ernstes , das ein händler, der einen artikel, der bundesweit so gut wie nicht erhältlich ist, dir mit RABATTEN verkauft?
ich denke das du da in den nächsten wochen noch sehr schlechte karten haben wirst.
erst dann, wenn die modelle auch dem wettbewerb unteliegen, sprich, du die kiste an jeder ecke bekommst, erst DANN werden sich die händler preislich bewegen (müssen)
aber vorher .. ich denke eher nicht!
...
T.
7.donvito
Stammgast
#398 erstellt: 01. Jul 2008, 13:17
Hi V@mpire.

Bei den meisten I-Net-Händlern steht lieferbar!

außer beim 50Zoll und den 85er gibts momentan Lieferschwierigkeiten aufgrund der sehr hohen Nachfrage!

Außerdem: Fragen kostet nichts!

wollt ja nur mal nen Tip/Ratschlag von den Forum-Usern, die den 800er bereits besitzen!

Gruß
7.donvito
V@mpire
Hat sich gelöscht
#399 erstellt: 01. Jul 2008, 13:21
ja gut, dann geh doch in den nächsten laden, schnapp dir einen verkäufer, zeig ihm den ausdruck von der übersicht bei idealo oder günstiger.de udn frag ihn, wo er sich einordnen würde
entweder er nennt dir ne summe, die für dich interessant ist, oder du ghest woanders hin!
da würd ich mich gar ned strubbelig machen :-)
...
T.
von_Braun
Hat sich gelöscht
#400 erstellt: 01. Jul 2008, 15:47
Unser Schrott 40A656 wird morgen abgeholt. Nach Eingang beim Händler (Computeruniverse.net) schicken sie mir sofort einen Panasonic TH-42PZ800E. Ich muß dann nur noch die Differenz bezahlen.

Der Shop ist Klasse und ich bin endlich diese Streifenkiste los.

Ich freue mich jetzt schon auf unseren ersten Plasma.

Viele Grüße
7.donvito
Stammgast
#401 erstellt: 01. Jul 2008, 16:06
Hi von_Braun!

Gratuliere!!

Wenn Deiner da ist, und Du vll. Lust hast, kannst Du mal paar Bilder hier einstellen!

ich weiß live ist immer besser (werd ich auf jeden Fall machen!!), aber ich möcht gern den Rahmen und das komplette Glaspanel mal sehen.
Dank Dir im Voraus!


Gruß
7.donvito

(Was kostet Dich Dein 42PZ800?)
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic News: Next Generation Big Screen 1080p & Prototype 42-Inch 1080p
LCD-Konfuzius am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 09.01.2007  –  7 Beiträge
And the winner is. Panasonic!
subnetzmaske am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 10.03.2008  –  5 Beiträge
42er PX80 on the way
Bookutus am 05.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  6 Beiträge
Panasonic TH-103/65/58/50-PZ600 FullHD 1080p Thread
themgoroth am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 18.12.2006  –  159 Beiträge
Panasonic Viera TH-D42PN83 ?
nolimithardware am 23.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.12.2008  –  2 Beiträge
Panasonic GW10 series Astra HD+ Compatibility
AZboy_in_Germany am 10.12.2009  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  7 Beiträge
Panasonic VIERA TH-37PV7F/S
TorstenStgt am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.11.2007  –  4 Beiträge
Panasonic-PZ850 mit Viera Cast kommt!
StephanHH am 09.10.2008  –  Letzte Antwort am 07.11.2008  –  4 Beiträge
Erfahrungen Panasonic Viera TH-46PZ8E
jogo99 am 24.12.2008  –  Letzte Antwort am 02.01.2009  –  9 Beiträge
Panasonic TH-42 Viera hochauflösend
ernesto111 am 04.04.2004  –  Letzte Antwort am 04.04.2004  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedUeli.Brunner@Sunrise...
  • Gesamtzahl an Themen1.551.099
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.081