Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

PANASONIC_"1. inoffizielle Halidah-Fanclub"

+A -A
Autor
Beitrag
Halidah
Stammgast
#1 erstellt: 17. Jun 2009, 22:06
so hab nun mal mein eigenen thread gegründet.jeder ist willkommen...

hier kann jeder fragen und antworten ohne andere im thread zu stören oder unpassendes oder so..

hier geht um panasonic haupttitel und kann mit anderen produkten verglichne werden oder ähnliches...

*ps: streit ist hier erlaubt ohne das der beitrag gelöscht wird *

dann ran an die tasten


@ halidah @

Moderativer Beitrag:
Auch hier gelten die Regeln des Forums


[Beitrag von Bufobufo am 19. Jun 2009, 13:29 bearbeitet]
Halidah
Stammgast
#2 erstellt: 17. Jun 2009, 22:22
also nochmal...zweck bluray da letztens net richtig kam...

fragte wegen Panasonic DMP-BD80 und der eine sagte lieber Panasonic DMP-BD60 wegen analog was nun? gibt auch viele andere bluray player von panasonic letzendlich reicht mir wenn der super bild macht...will eh nur dvd,cd und bluray gucken...alles andere kann doch eh der 50v10
0300_Infanterie
Inventar
#3 erstellt: 17. Jun 2009, 22:50

Halidah schrieb:
also nochmal...zweck bluray da letztens net richtig kam...

fragte wegen Panasonic DMP-BD80 und der eine sagte lieber Panasonic DMP-BD60 wegen analog was nun? gibt auch viele andere bluray player von panasonic letzendlich reicht mir wenn der super bild macht...will eh nur dvd,cd und bluray gucken...alles andere kann doch eh der 50v10 ;)


... will mal nicht so sein!
Wenn Du nicht nen alten AV-Boliden Dein eigen nennst, der ausschließlich über analog 7.1 versteht tut es der BD60 für Dich locker.
Und wenn Du Ton ohnehin am TV hörst bringt der BD80 Dir keinen Mehrwert


[Beitrag von 0300_Infanterie am 17. Jun 2009, 22:51 bearbeitet]
Halidah
Stammgast
#4 erstellt: 18. Jun 2009, 09:03
lange rede kurzer sinn : bd80 hat digital und analog anschluß und der bd60 hat nur analog anschluß ? richtig?
zftkr18
Inventar
#5 erstellt: 18. Jun 2009, 10:49

Halidah schrieb:
lange rede kurzer sinn : bd80 hat digital und analog anschluß und der bd60 hat nur analog anschluß ? richtig? :?


Das stimmt so nicht.

Beide haben einen HDMI-Anschluss über den Bild und Ton digital z. B. an den Plasma ausgegeben werden.

Und beide haben auch einen optischen Digitalausgang für den Ton (wenn man den digital an eine 5.1 oder 7.1 Anlage anschließen will).

Beide haben auch einen analogen Stereoausgang (2ch).

Der BD80 hat noch zusätzlich einen coaxialen Digitalausgang (ist eine andere digitale Verbindungsvariante für Ton, ansonsten aber wie die Optische) und einen analogen Mehrkanalausgang (7.1ch).

Nun musst du für dich selbst entscheiden, ob du nur die HDMI Verbindung zum Fernseher für Bild und Ton nutzen willst, oder ob du in der Zukunft einmal Lautsprecherboxen direkt am Blu-ray anschließen willst.

Und wenn du dann gleich einen A/V-Receiver kaufen willst, über den du dann die Lautsprecherboxen ansteuerst, dann kannst auch den BD60 dafür einsetzen. Diese A/V-Receiver haben heutzutage alle optischen Digitaleingänge bzw. HDMI-Anschlüsse.

Gruß Klaus
rura
Inventar
#6 erstellt: 18. Jun 2009, 10:53
Ausstattung und Ausstattungsunterschiede einzelner Geräte kann man sehr leicht selber herausfinden. Ist auch gar nicht schwer, dazu braucht man auch kein eigenen Beratungsthread


[Beitrag von rura am 18. Jun 2009, 10:54 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#7 erstellt: 18. Jun 2009, 10:55

Halidah schrieb:
lange rede kurzer sinn : bd80 hat digital und analog anschluß und der bd60 hat nur analog anschluß ? richtig? :?


... ne, der 60er hat nur digital, aber kein analog
@Klaus: Direkt aktive Boxen am BD80 zu betreiben, bei dem rudimentären LS- & Bassmanagement ist m.M.n. nicht zu empfehlen.
Halidah
Stammgast
#8 erstellt: 22. Jun 2009, 00:06
hm...ok danke für diese info

ich hab mir nochmal verglichen zwischen den beiden player ( bd60 und bd80) einzige unterschied ist was db60 nicht hat ist :



- hochwertige audiobauteile
- statusanzeige
- 7.1
- ca 50 euro mehr
- 2watt mehr strom


ABER bildqualität macht bei den beiden eigentlich keinen unterschied bis auf diese 4 stickpunkte...oder irre ich mich da???
zftkr18
Inventar
#9 erstellt: 22. Jun 2009, 11:18
Bezogen auf die Bilddarstellung sind der BD60 und der BD80 gleich.

Gruß Klaus
Halidah
Stammgast
#10 erstellt: 22. Jun 2009, 20:19
ok,wußte ich doch...werd mir sicherlich den bd60 holen...denn analog ist eh kaum noch,da digital "die zukunft" ist

mm bietet 1999 euro + 39 euro lieferung an...naja gehe diewoche nochmal hin und handel nochmal...der eine hat ja 1800 geschafft,muß bei mir auch gehen
Halidah
Stammgast
#11 erstellt: 23. Jun 2009, 18:57
lagsam wird hier etwas gespielt im tx-p50v10 thread von mova2005 bei den preisen des 50v10...

die preise fallen bis zum nicht mehr gehen...einer mit 1825 euro und der eine für 1600 euro... oh mann... ich glaub jedenfall nicht...keine bietet weniger als 1995 euro an !!!


ich war beim anderen händler gestern...einer bietet für 2100 e und der andere 1999 euro... die woche donnerstag geh ich nochmal hin woanders und probier nochmal...
zftkr18
Inventar
#12 erstellt: 23. Jun 2009, 19:08

Halidah schrieb:
lagsam wird hier etwas gespielt im tx-p50v10 thread von mova2005 bei den preisen des 50v10...

die preise fallen bis zum nicht mehr gehen...einer mit 1825 euro und der eine für 1600 euro... oh mann... ich glaub jedenfall nicht...keine bietet weniger als 1995 euro an !!!


ich war beim anderen händler gestern...einer bietet für 2100 e und der andere 1999 euro... die woche donnerstag geh ich nochmal hin woanders und probier nochmal...

Wenn es dir um den Preis geht, dann warte doch nochmals 4-6 Wochen. Sobald der V10E in ausreichenden Stückzahlen am Markt verfügbar ist, fällt auch der Preis. Denn wenn die erste Sättigung erfolgt ist und die Lager noch gut gefüllt sind, kann man eher handeln und seine Preisvorstellungen umsetzen.

Gruß Klaus
nova2005
Stammgast
#13 erstellt: 23. Jun 2009, 20:50

Halidah schrieb:
lagsam wird hier etwas gespielt im tx-p50v10 thread von mova2005 bei den preisen des 50v10...



Und was sollte da, Deiner Meinung nach, von mir "gespielt" werden???
Halidah
Stammgast
#14 erstellt: 23. Jun 2009, 22:29

nova2005 schrieb:

Halidah schrieb:
lagsam wird hier etwas gespielt im tx-p50v10 thread von mova2005 bei den preisen des 50v10...



Und was sollte da, Deiner Meinung nach, von mir "gespielt" werden???


nein nein mova2005 nicht falsch verstehen!!!!

gespielt meine ich mit den 50v10 kosten,da welche ihren preis angeben,das mir bissl zu unrealist wirkt...immer werkwürdiger wird...im fachhandel wird schon gequält das die 2100euro rausgeben wollen und im großhandel(mediamarkt etc. usw) max für 1999 euro auch langüberlegend kollegend langdiskussionen quälend und rausgeben wollen...und grad mal paar wochen frisch im markt und schon wird mit 1800 bzw 1600 euro angegeben...

ich kann noch warten...

( das hat weder gegen dich bzw noch gegen dein thread zu tun...es geht nur um den preis was manche dafür gekauft haben und ich wollt diese diskussion NICHT in dein thread reinschreiben...dafür hab ich mir diesen thread aufgemacht damit ich niemand mit sein thread forum zu schaden bringe -- ich mache es positiv da ich genug "mist" geschrieben habe )

dafür schreib ich sowas hier rein was "nicht"ins thread gehört oder im weg steht bzw spamm müll...


zftkr18 schrieb:

Wenn es dir um den Preis geht, dann warte doch nochmals 4-6 Wochen. Sobald der V10E in ausreichenden Stückzahlen am Markt verfügbar ist, fällt auch der Preis. Denn wenn die erste Sättigung erfolgt ist und die Lager noch gut gefüllt sind, kann man eher handeln und seine Preisvorstellungen umsetzen.

Gruß Klaus


geb ich dir recht...ich kann warten und beobachte weiter die preisentwicklung...und außerdem geht es mir nur noch ums den preis,denn den 50v10 hab ich mich schon entschieden und den bluray player...
nova2005
Stammgast
#15 erstellt: 23. Jun 2009, 23:04
Halidah
Stammgast
#16 erstellt: 24. Jun 2009, 00:12
ok ...den "krieg stuhl" begraben

will bloß den thread net versauen,da ich ja bald auch habe und sicherlich viele info brauche...und nofalls wird hier eben neu gefragt so ne art

Halidah
Stammgast
#17 erstellt: 24. Jun 2009, 00:16
einwas wundert mich...der lg50ps8000 ist nirgendswo zu sehen...immer den lg6000 ,lq usw...dabei ist der lg8000 schon lange auf markt...schon komisch,weil ich den auch mal sehen wollte... nur mal gucken
Halidah
Stammgast
#18 erstellt: 24. Jun 2009, 15:11
schaut euch mal diesen thread an...

bin ich zu doof oder klingt das verrückt?


http://www.hifi-forum.de/viewthread-149-7165.html
zftkr18
Inventar
#19 erstellt: 24. Jun 2009, 17:03
Nein, das klingt nicht verrückt. Jedes technische Produkt kann auch als Neugerät schon einen Fehler haben - allerdings ist das Vorgehen von Panasonic hier mehr als merkwürdig.

Beide Geräte sind Plasmas. Und beim V10E sind 3 defekte Zellen noch in Ordnung und beim Vorgänger PZ800E reicht schon eine defekte Zelle für den Paneltausch!

Ich denke mal, dass es auch darauf ankommt, welchen Mitarbeiter man an der Hotline bekommt und wie gut man selbst im "Konfliktmanagement" ist. Es lässt sich fast alles mit der richtigen Argumentation lösen.

Gruß Klaus
Halidah
Stammgast
#20 erstellt: 28. Jun 2009, 11:41
hier für 1999 euro ( nur der 50v10)

50v10 für 1999 euro


mediamarkt ( sachsen ) bietet zur zeit auch für 1999 euro + anlieferung ca. 40 euro je nach entfernung
KarstenS
Inventar
#21 erstellt: 28. Jun 2009, 12:35

zftkr18 schrieb:

Beide Geräte sind Plasmas. Und beim V10E sind 3 defekte Zellen noch in Ordnung und beim Vorgänger PZ800E reicht schon eine defekte Zelle für den Paneltausch!

Ich denke mal, dass es auch darauf ankommt, welchen Mitarbeiter man an der Hotline bekommt und wie gut man selbst im "Konfliktmanagement" ist. Es lässt sich fast alles mit der richtigen Argumentation lösen.


Jein. Rechtlich ist die Sache klar. Zumindest der V10 ist Pixelfehlerklasse 2 und das heißt bei über 2 Millionen Pixeln: Bis zu 4 Pixel zulässig, zumindest wenn es keine Cluster sind.

Mit der Kulanz ist das dann so eine Sache Was ist die Position und die Verfügungsgewalt des entsprechenden Mitarbeiters und wie sieht es bei ihm mit dem Kostenrahmen aus, über den er Verfügen kann. Der Techniker vor Ort ist im allgemeinen kein Entscheidungsträger, er muß seine Entscheidungen vor Panasonic rechtfertigen. Anders swieht es nur dann aus, wenn Panasonic den Auftrag erteilt hat Panel tauschen, dann hat jemand bei Panasonic eine Entscheidung getroffen. Doch ich fürchte beim Verfügbaren Kostenrahmen hat es eine Veränderung gegeben, schließlich wies Panasonic im letzten Bericht eion Minus von 4 Milliarden US-$ aus.
Halidah
Stammgast
#22 erstellt: 28. Jun 2009, 14:39
damit muß panasonic hersteller rechnen und gleich bei produktion den fehler beheben und ni erst verkaufen und dann mit garantie austauschen was auch immer...
ich dachte eigentlich,wenn man was verkauft ,sollte es auch in ordung sein und nicht fehlfunktione verkaufen...
somit spart man ärger und kosten...

mein audi mußte auch wieder zurück an hersteller wegen verdacht an schweren bruck am querlenker...das hat auhc genervt und es kam 700 euro rep.kosten die ich net zahlen mußte...und das bei xxx vielen audi serien...auch sowas !
seby
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 29. Jun 2009, 13:39
Sorry, aber dieser Thread ist irgendwie...seltsam?
Tschark
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 29. Jun 2009, 14:47
naja, der Threadersteller ja irgendwie auch...

Ich find es immer wieder amüsant, hier zu lesen, auch wenn ein roter Faden weder im Thread noch innerhalb einzelner Posts bestimmter User zu finden ist...

Halidah,ich hoffe, dass es noch eine Weile dauert, bis du TV und BDP hast, damit du dem Forum noch lang erhalten bleibst...
Halidah
Stammgast
#25 erstellt: 13. Jul 2009, 15:11
ja genau...ich bin eben EINMALIG

was mich wundert letzter zeit bzw beobachte...immer mehr leute kaufen lcd tv geräte... von plamsa wimmeln alle ab auch meine freunde empfehlen mir lcd wegen stromsparen usw. *blablabla*
mam merkt das viele nix vom tv verstehen...hauptsache die größe passt in den schrank rein und muß optik gut aussehen ...also vom mir aus kann der tx-p50v10 pink mit grünen punkten haben,mir egal aber hauptsache technik und bild ist 1A
OlliF
Stammgast
#26 erstellt: 13. Jul 2009, 18:54

Halidah schrieb:

was mich wundert letzter zeit bzw beobachte...immer mehr leute kaufen lcd tv geräte... von plamsa wimmeln alle ab auch meine freunde empfehlen mir lcd wegen stromsparen usw. *blablabla*


Das liegt doch hauptsächlich an der Präsentation in den diversen Märkten.

Ein LCD macht nun mal eine bessere Figur bei greller Beleuchtung und hinzu kommt, das die MM/Planeten Mitarbeiter sonor LCDs als das Ultimative empfehlen.
Wer aber einmal einen Pioneer Plasma live erlebt hat, wird mit Sicherheit keinen LCD in Erwägung ziehen...zumindest wenn es um Heimkino geht.
Da aber Pioneer nichts mehr produziert, ist jetzt Panasonic gefragt. Wir können nur hoffen, das Panasonic diese Lücke zukünftig qualitativ füllen kann.
0300_Infanterie
Inventar
#27 erstellt: 13. Jul 2009, 18:57
... wer nicht mit direktem und nicht abdunkelbarem Lichteinfall zu kämpfen hat ist (zumindest derzeit) mit Plasma besser bedient!hab zwar nur nen Pana TH-50PX8EA, aber der macht schon Spaß
OlliF
Stammgast
#28 erstellt: 13. Jul 2009, 19:10

0300_Infanterie schrieb:
... wer nicht mit direktem und nicht abdunkelbarem Lichteinfall zu kämpfen hat ist (zumindest derzeit) mit Plasma besser bedient!hab zwar nur nen Pana TH-50PX8EA, aber der macht schon Spaß :D


du sagst es...
Ich kenne zwar nur den TH-42PX8ESA, aber das ist auch schon ein schönes Teil Technik.
Halidah
Stammgast
#29 erstellt: 13. Jul 2009, 21:05
also ehrlich gesagt hab ich noch nie ein plasma und lcd gehabt...hatte immer mein philips 76cm diagonal tv

dies ist meine erste erfahrung mit plasma...hab diese woche urlaub und will mich um den 50v10 kümmern,das ich endlich habe...

ich wäre beihnahe uber amazon einen lcd von philips 42" reingefallen...aber dank dieses forum das ich "entdeckte" wurde ich überschüttet...
Halidah
Stammgast
#30 erstellt: 13. Jul 2009, 21:35
schau mal ... LOL

lest mal...wegen LCD
OlliF
Stammgast
#31 erstellt: 13. Jul 2009, 22:10
Um es noch zu vervollständigen, ich habe natürlich einen Plasma hier stehen und zwar den TX-P37X10E. (feines Teil:))
HD-Ready nur deshalb, da es lediglich 37Zoll sind und ich nicht mehr Diagonale realisieren kann.

Fürs richtiges Heimkino habe ich einen DLP-Beamer.
Ergo, habe ich mich auch hier bewusst gegen einen LCD-Gerät entschieden.
Halidah
Stammgast
#32 erstellt: 17. Jul 2009, 09:32
dann schreibe ich es eben hier nochmal...der admin hat mein beitrag gelöscht...

ich hab mir nun nach langer zeit endlich den tx-p 42v10 online bestellt mit bluray player(bd60). ich warte nur noch auf lieferung dann poste ich hier weiter ...
der 50v10 war mir doch zu groß...ev kommt in 2 jahre dann von panasonic neue plasmas jedoch auch in 46 zoll...hoff ich

bis denne
cine_fanat
Inventar
#33 erstellt: 17. Jul 2009, 11:48

ich hab mir nun nach langer zeit endlich den tx-p 42v10 online bestellt mit bluray player(bd60).


Nein, du hast bestellt?!?!?
Das ist jetzt ein Scherz oder?

Na denn Gratulation.

P.S. Der 42'er schrumpft so nach ca. 3 Tagen in sich zusammen...hättest besser den 50'er genommen.
Halidah
Stammgast
#34 erstellt: 17. Jul 2009, 16:56
ja schon aber moment geht echt nicht mit 50er...kein platz hab lang gebraucht mit messen,testen usw...( 7 monate lang )...

wenn ich neue wohnung habe dann wird so eine wohnung gesucht das ich 4m abstand mit dem 50" zulege...wird bestimmt in 2 jahren passieren...da kommen sicher bessere plasmas bis dahin kann ich mit der erfahrung mit dem 42" anfangen...

hab mittlerweile nur noch zwischen 2,70m - 3m abstand zum tv...

egal,ich wollt sogar fast zum 46gw15 greifen aber hab doch nun den 42" v10...

denke mal anfang - mitte next woche müsste etwas passieren
Seelenf@nger
Neuling
#35 erstellt: 17. Jul 2009, 17:12
Ich weiß nicht was ihr mit dem Sitzabstand immer habt?
Bei mir sind es 3m bei 50" und es reicht für TV gucken aus.
War zwar am Anfang wie erschlagen vom Bild (32" auf 50"), aber nach ner Woche hat sich das auch bei meiner Frau gelegt
cine_fanat
Inventar
#36 erstellt: 17. Jul 2009, 18:43

Ich weiß nicht was ihr mit dem Sitzabstand immer habt?
Bei mir sind es 3m bei 50" und es reicht für TV gucken aus.


Sehe ich auch so.
Halidah
Stammgast
#37 erstellt: 17. Jul 2009, 20:52
egal...ich werd es selbst sehen...derzeit hab ich ich ein 66cm diagonal röhren tv gerät...

hauptsache es ist ein V10 modell
Andregee
Inventar
#38 erstellt: 17. Jul 2009, 21:30
das ding schrumpft und schrumpft jeden tag.
habe heute mal im laden geschaut. da stand ein 40"gerät. diese größe wollte ich erst haben weil freunde sowas hatten und mir das im vergleich zu meinen 26"(jetzt im schlafgemach) riesig vorkamen.
daneben stand 46" wie ich habe und 50. was soll ich sagen. die 40" kommen mir winzig vor, der vergleich von 46 zu 50 ist weitaus geringer als 40 zu 46.
ich hatte ja erst 42 zu haus stehen, nun sind es 46 und ich sitze bei br filmen gut ^1,8m davor und selbst da könnte es größer sein.
in 2 jahren wird ein 60 oder 65" vorjahresgerät zum guten preis besorgt.bei 50 zoll würde ich nie 4m weit wegsitzen wollen.
Bildhöhe mal 2,5 gilt bei fullhd zuspielung.
diese diagonale mal 4-5 ist doch schon so abgedroschen wie alt.
Halidah
Stammgast
#39 erstellt: 18. Jul 2009, 18:06
übertreib mal nicht

ich hab z.b. 10-15 jahre lang mein 68cm diagonal tv röhre...hab schon sooooo viele filme angeschaut..immer perfekt...und nie geärgert über diese größe...auch wenn andere schon lange flachbildschirme haben,war ich nie überzeugt auch zu holen. nun ist es aber soweit
zftkr18
Inventar
#40 erstellt: 18. Jul 2009, 21:24

Halidah schrieb:
übertreib mal nicht

ich hab z.b. 10-15 jahre lang mein 68cm diagonal tv röhre...hab schon sooooo viele filme angeschaut..immer perfekt...und nie geärgert über diese größe...auch wenn andere schon lange flachbildschirme haben,war ich nie überzeugt auch zu holen. nun ist es aber soweit :*


Warte nur bis der 42" erst einmal bei dir zu Hause steht.

Ich habe auch einmal mit 32" angefangen. Nach einem Jahr stand dann ein 42" da. Und 6 Monate später waren es 50" weil darauf die Kinofilme besser aussahen.

Die Ansprüche wachsen halt mit den Geräten mit.

Gruß Klaus
0300_Infanterie
Inventar
#41 erstellt: 18. Jul 2009, 22:33
... ging mir auch so! 2007 waren es 32", dann im letzten Herbst 50"...
Wenn ich nächstes Jahr im Sommer hier umbaue kommt ne Leinwand in 90-100" und ein passender Projektor - aber nur zusätzlich zum 50"-TV, der weiterhin für´s Standard TV-Schauen herhalten muss
Halidah
Stammgast
#42 erstellt: 19. Jul 2009, 12:44
ok ok ok leute,mag schon sein aber das wird erstmal mein erster plasma sein da werd ich mal testen und in 1 jahre oder später wird bestimmt bessere plasma von panasonic??? kommen...dann könnte ich 1 oder 2 nummer höher holen...
außerdem kriege ich mein 42"v10 sicher wieder locker zum verkauf da unheimlich viele 40" tv geräte nutzen sogar kleiner...


@0300_Infanterie

den beamer kannste vergessen,der hat son scheiß bild,total schwach,mein kumpel hat auch son beamer,aber da sieht du zwar bei komplett dunkelheit einigermaßen...ne würd da net empfehlen,wenn dann ein 65 zoll oder so
0300_Infanterie
Inventar
#43 erstellt: 19. Jul 2009, 12:50
... och weißt Du, bei guter Leinwand und wenn Du bereitbist für den Beamer 2000,- zu berappen ist das schon was feines...
Halidah
Stammgast
#44 erstellt: 19. Jul 2009, 14:06
gib mir mal link oder so für den beamer der genauso gut bringt wie ein tv. möchte gern mal sehen weil wie gesagt bei mein 2 kumpels war ich sehr enttäuscht,zwar schön groß aber bild qualität??? total hell und keine farbe bzw kontraste...
OlliF
Stammgast
#45 erstellt: 19. Jul 2009, 17:20

Halidah schrieb:

den beamer kannste vergessen,der hat son scheiß bild,total schwach,mein kumpel hat auch son beamer,aber da sieht du zwar bei komplett dunkelheit einigermaßen...ne würd da net empfehlen,wenn dann ein 65 zoll oder so :D


Also wenn du das als schwach bezeichnest?





dann weis ich auch nicht...
Halidah
Stammgast
#46 erstellt: 19. Jul 2009, 18:14
huh??? das sieht aber scharf aus...

mit was hat du genommen? welche beamer? welche leinwand?

na im vergleich zu deine bilder und mit mein kumpel sind deine mehr fache spitze da staun ich aber

was sagen die anderen dazu???
0300_Infanterie
Inventar
#47 erstellt: 19. Jul 2009, 18:41
... so muss/soll´s aussehen
Das strebe ich auch an ... welcher Beamer??? ...mal sehen was nächstes Jahr günstig als Auslaufmodell zu haben ist ...
OlliF
Stammgast
#48 erstellt: 19. Jul 2009, 20:07

0300_Infanterie schrieb:
... so muss/soll´s aussehen :D


Das denke ich auch...

Es ist ein DLP Beamer (Sharp XV-Z3300), wie ich weiter oben im Thread schon erwähnt habe und projiziert wird auf eine 2 Meter breite (2,50m Diagonale) Leinwand.
Es ist zwar nur ein HD-Ready Beamer, macht aber trotzdem viel Spaß.

Daten zu dem Gerät findest du hier, einfach unter "Suche" eingeben.
http://www.projektoren-datenbank.com/pro/index.php










[Beitrag von OlliF am 19. Jul 2009, 20:20 bearbeitet]
Andregee
Inventar
#49 erstellt: 19. Jul 2009, 20:33
wenn wir hier schon beim beamer sind, was kostet ein gutes modell mit fullhd.
wollte ja mal auf 65" plasma gehen aber wenn ein ordentlicher beamer auch günstig zu haben ist dann kann der 46" fürs tv bleiben und für blu ray hat man dann richtiges kino
OlliF
Stammgast
#50 erstellt: 19. Jul 2009, 21:02
Wie die aktuelle Sachlage im FullHD Bereich ist, kann ich nicht so genau sagen, da ich mich schon seit einiger Zeit nicht mehr damit beschäftigt habe.
Man muss ja schließlich den angeschafften Kram auch mal genießen können.
Aber wie es auch schon bei HD-Ready war, geht es um 1500,- los und ist natürlich nach oben (wie immer) offen.

Schau doch einfach mal hier in den Beamer-Bereich.
Beisammen.de ist sicher auch eine gute Anlaufstelle für deine Frage.

Mediastar macht oft ziemlich gute Angebote, insbesondere als Mediastar-Platincard Besitzer. (z.B. Alt gegen Neu)
Ich habe ein Angebot zum aktuellen Sharp XV-Z18000 FullHD erhalten, das mich wirklich nachdenklich macht.
Andregee
Inventar
#51 erstellt: 19. Jul 2009, 21:14
ja wenn man bedenkt wie sehr so ein tv schrumpft selbst bei kleiner entfernung will man dann irgendwann 80" und über den finanziellen aufwand braucht man garnicht nachdenken weil utopisch
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der VT20 Nichts als die Wahrheit Thread
Andregee am 16.10.2010  –  Letzte Antwort am 16.10.2010  –  9 Beiträge
Der ultimative TX-P50V10 Thread
nova2005 am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2017  –  3496 Beiträge
Der "Kalibrier-mir-mein-Fernseher"-Thread
Jul3s am 14.08.2011  –  Letzte Antwort am 17.01.2022  –  264 Beiträge
Der ultimative große 2012 NEW Panasonic Plasma Thread
spartain am 10.12.2011  –  Letzte Antwort am 10.12.2011  –  2 Beiträge
Der ultimative Panasonic Plasma Bildfehler Thread
phoenix0870 am 10.01.2013  –  Letzte Antwort am 10.01.2013  –  9 Beiträge
GW20 Besitzer Thread
alibiy am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 03.12.2023  –  2602 Beiträge
Panasonic S20 Thread
digi-fan am 15.02.2010  –  Letzte Antwort am 10.05.2022  –  4395 Beiträge
Panasonic G20/GW20 Thread
digi-fan am 15.02.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2022  –  8498 Beiträge
Der ultimative GW10 46" . Thread
XoReZ am 08.04.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  57 Beiträge
Panasonic PZ800 Thread
ANDYx1975 am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 06.10.2020  –  2703 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.875

Hersteller in diesem Thread Widget schließen