Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Der ultimative GW10 46" . Thread

+A -A
Autor
Beitrag
XoReZ
Stammgast
#1 erstellt: 08. Apr 2009, 20:13
Wäre schön wenn man hier alles was den GW10 46" betrifft reinschreiben kann ... Tipps und diverse Einstellungen.


Da ich auch morgen meinen erhalten werde möchte ich nicht den gesammten "Der ultimative TX-P - - GW10 Thread" in beschlag nehmen mit meinen Fragen sonst wird es dadurch unnötig noch voller und unübersichtlicher.

Hoffe dieser Thread wird genutzt ...


Also lasst die Fragen und Antworten Runde nun beginnen


[Beitrag von XoReZ am 08. Apr 2009, 20:13 bearbeitet]
Halidah
Stammgast
#2 erstellt: 09. Apr 2009, 23:21
bin auch gespannt hier...denn ich bin an diesen tx-p46gw10 scharf interessiert...bin kurz davor ihn zu kaufen warte aber noch auf den preiss das er noch ein wenig runter geht...aber bin irgendwie auch an den gw15 interessiert,find nur keine info von gw15 den v10 kannste vergessen...den gibt nur in 50" oder 42"

was für ein abstand hat du da zw.tv und sitzposition ?meiner wäre ca. zw. 3,00 - 3,50 je nach bequemlichkein ( ob sitzen oder liegen oder seite )
XoReZ
Stammgast
#3 erstellt: 10. Apr 2009, 01:03
Also ich habe ihn seit 17 Uhr heute .... und ich muss sagen ich bin schon schwer begeistert. Alle die zweifel haben und einen 46" suchen können ohne bedenken zugreifen.

Werde die Tage noch vielllll testen ..... muss mich aber jetzt erstmal erholen die größe ist für mich aufeinmal zuviel

Was ich schon sagen kann ist ....

TOP Bedienung (sehr übersichtlich und schnell verständlich selbst für laien)
TOP BILD ( Blu-ray & DvD zuspielung Ps3 (HDMI) ... auch DvD (scart anschluss) TOP )
TOP Sound
Top Designe


bis jetzt kein Phosphorlag erkennbar und der schwartzwert ist mehr als ausreichend.




Bis jetzt meine Meinung zugreifen .....

Achja und mein Sitzabstand beträgt gute 2 bis 2,10 zum TV ... und ich habe mich schon dran gewöhnt und das in 5 stunden ! Voher hatte ich eine 70 er Röhre.



Hier ein paar Bilder:










[Beitrag von XoReZ am 10. Apr 2009, 01:06 bearbeitet]
Halidah
Stammgast
#4 erstellt: 10. Apr 2009, 04:08
hmm..immerhin hat nun einer geschafft
aber sag mal das 1.bild...da wirkt der rahmen schwarter als im zdf? entweder muss die einstellung noch sicher viel gestellt werden oder der blitz macht so helle

jedenfall sieht es scharf aus das bild im zdf...sicher ein digital...

naja ist dein erster tag...hat sicher noch zu tun an einstellungen

dann mal viel erfolg und viel spaß daran...

bis bald zur next info
XoReZ
Stammgast
#5 erstellt: 10. Apr 2009, 09:15
Das liegt am Blitz ausserdem war das Licht noch an im Zimmer und ich habe noch nix rumgefummelt der Kontrast liegt bei 36 % habe Werkeinstellung belassen erstmal.



Und ich habe noch kein Digital das was du siehst ist DVB-C analog jetzt weiss ich nicht ob zdf trotzdem Digital ist. Aufjedenfall ist es ein Topbild.


Hier ein paar Bilder habe ich gerade gemacht von SinCity (DvD an Ps3)


Weiss nicht ob man was richtig erkennen kann eine leichte abstufung vom schwarz zum rahmen ist zusehn aber ich finde da muss man sehr pingelig sein um sich daran aufzuregen ist ja kein "grau" sondern sehr gutes schwarz .













Zu den Bildern muss ich nochh sagen das ich diesen scheiss blitz meiner Kamera nicht ausstellen kann ( musste ihn vorne zuhalten deswegen auch die kleine helligkeit )und es somit so aussieht als wäre irgendwo noch eine Lichtquelle. Das Zimmer ist stockfinster und das real Bild ist schwärzer als auf diesen Bildern.


Einstellungen:


Modus: Kino

Kontrast: 30
Farbe: 30
Eco mode: aus
Farbton: kühl (verwende ich gerne bei Sincity kommmt alles geiler rüber)

sonstige rausschfilter auch aus



mfg





achja kein Phosphorlag


[Beitrag von XoReZ am 10. Apr 2009, 09:19 bearbeitet]
Times
Stammgast
#6 erstellt: 10. Apr 2009, 09:55
...müssen wir jetzt für jede Zoll-Größe einen extra Thread aufmachen?!

Schreibt das eure Infos und Diskussionen doch in den allgemeinen GW10 Thread, das ist für die
Leute mit 42er oder 50er doch auch interessant!

Danke,
Times
NadFL
Stammgast
#7 erstellt: 10. Apr 2009, 10:00

Times schrieb:
...müssen wir jetzt für jede Zoll-Größe einen extra Thread aufmachen?!

Schreibt das eure Infos und Diskussionen doch in den allgemeinen GW10 Thread, das ist für die
Leute mit 42er oder 50er doch auch interessant!

Danke,
Times



Volle Zustimmung! Das waren auch meine Gedanken.
XoReZ
Stammgast
#8 erstellt: 10. Apr 2009, 10:02
Nja ...

ich habe die erfahrung gemacht das es stressig ist wenn man als "neuling" bzw intressaenten an einem bestimmten Plasma sich immer durch 3 seiten wühlen muss wo alles mögliche besprochen wird wenn man mal 2 tage nicht reinschaut.

Ich entschuldige mich aber fande es eine gute idee und es gibt bestimmt paar Leute die so einen Thread für sehr hilfreich halten


Bitte jetzt keine Diskussion hier anfangen sonst ist wieder zuviel Off- topic !


[Beitrag von XoReZ am 10. Apr 2009, 10:03 bearbeitet]
NadFL
Stammgast
#9 erstellt: 10. Apr 2009, 10:10
Das mit der Diskussion habe ich gelesen, aber...

es ist wirklich positiv, was du dir gedacht hast aber es gibt wirklich keinen Unterschied bei den Diskussionspunkten ob man einen 46, 42 oder 50 Zoll hat. (bis auf Sitzabstand vielleicht aber das ist wiederum komplett Hersteller- und Typ- unabhängig).

Es gehen nur viele Infos verloren, wenn alles auf versch. Threads verteilt wird. Manch ein 42"-Besitzer kommt nicht auf die Idee im 46"-Thread zu suchen usw.

Aber nichts desto trotz: Danke für deine Infos oben!
baby2k
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 10. Apr 2009, 10:16
Also ich muss jetzt als Käufer eines 50er in diesem Thread und in dem "Der ultimative TX-P -- GW 10" Thread lesen. Die beiden -- stehen übrigens für die verschiedenen Größen.
Man könnte diesen Thread hier ja umbenennen in "Die ultimativen GW10 Einstellungen" und hier nur über die Einstellungen diskutieren.

Gruß
baby2k
XoReZ
Stammgast
#11 erstellt: 10. Apr 2009, 10:28
Von mir aus
Halidah
Stammgast
#12 erstellt: 10. Apr 2009, 11:29
also ich finde wieder rum anders...zwar sind 42,46 und 50 " gleiche modelle aber ge größer die diagonale ,desto schwächer wird das bild,aber auch vom sitzabstand wird bei jeden länger je nach größe...daher soll dieser thread nur für den 46"er sein...aber wie gesagt ist nur ne meinung...

aber sieht echt verdammt gut aus die du an bilder geschossen hat von sincity... naja dvd oder blueray machen eh fast alle tolles bild...

fehlt nur noch was direkt aus digitat/analog tv kommt...das müsse man auch bewerten :-)

will auch mal sehen/wissen wie das bild vom viderrecorder und dvd player ist (mit scart büchse) teste da mal bitte...( wenn du sowas hat ) ... denn mit hdmi kabel macht der eh super aber mit scartstecker/kabel...
mgb
Inventar
#13 erstellt: 10. Apr 2009, 11:37

XoReZ schrieb:


Und ich habe noch kein Digital das was du siehst ist DVB-C analog jetzt weiss ich nicht ob zdf trotzdem Digital ist. Aufjedenfall ist es ein Topbild.



Benutze halt mal dvb-C Sender hinzufügen im Menue.
Nach ausschalten und einschalten des Gerätes sollte dann ein Sendersuchlauf für digital starten.
Im TV Menue hast du dann analog und DVB-C.
Die digitalen ARD und ZDF Pakete sind bei Kabel Deutschland unverschlüsselt.
XoReZ
Stammgast
#14 erstellt: 10. Apr 2009, 12:43

Halidah schrieb:
also ich finde wieder rum anders...zwar sind 42,46 und 50 " gleiche modelle aber ge größer die diagonale ,desto schwächer wird das bild,aber auch vom sitzabstand wird bei jeden länger je nach größe...daher soll dieser thread nur für den 46"er sein...aber wie gesagt ist nur ne meinung...

aber sieht echt verdammt gut aus die du an bilder geschossen hat von sincity... naja dvd oder blueray machen eh fast alle tolles bild...

fehlt nur noch was direkt aus digitat/analog tv kommt...das müsse man auch bewerten :-)

will auch mal sehen/wissen wie das bild vom viderrecorder und dvd player ist (mit scart büchse) teste da mal bitte...( wenn du sowas hat ) ... denn mit hdmi kabel macht der eh super aber mit scartstecker/kabel... :hail



Habe ich schon (DvD Player per Scart) die Qualität finde ich noch sehr gut. Aber mit Hdmi isses halt etwas besser da ja die Ps3 noch bischen hochrechnet.


Habe eben noch paar "ältere" Filme getestet mit unter auch wirkliche Klassiker die Bildmässig bei schlechten ausgabengeräten total Banane rüberkommen können.

Zombie - Dawn of the Dead ( RED EDITION )

Ich fande das Bild SEHR GUT denn man bedenke wie alt dieser ist und die Euroversion ist die beste auf dem Markt in Sache Bildqualität (nur von der DvD gesprochen nicht BLu-Ray)


Texas Chainsaw Massacre ( Laser Paradies )

Gut da muss man sagen das es einer der Filme ist der Augenkrebs verursachen kann wenn man nur HD und die schon normale Qualität von DvD'S gewöhnt ist
Aber selbst auf 4:3 Vollformat hat man noch eine gut vorstellung die wiedergabe ist kaum schlechter als auf der Röhre. Hat ein Röhrenbild auf grösserer Diagonale.



Halloween (Marketing Film (Special Edition)

Der hat mich umgehauen man kann diesen ohne bedenken 16:9 schauen auf dem 46" ohne das Details grausig aussehen. Was mir noch aufgefallen ist das dieser Film im "spielmodus" noch besser aussieht ... er ist "glatter" und die Farben kommen mehr zurgeltung. Ich war absolut begeistert.






Wie gesagt die Filme liefen über die Ps3 "Skalierung auf "normal" über HDMI ! Da mir die darstellung von meinen DvD's zuhause SEHRRRRRRRR wichtig war (besonders bei dieser größe) bin ich mehr als zufrieden. Ich bin stolz wie Oskar jetzt endlich meinen "perfekten" Plasma gefunden zuhaben.

Es wird immer besser !









@mgb


hatte ich gemacht also sind diese wohl Digital ....
mgb
Inventar
#15 erstellt: 10. Apr 2009, 13:40

XoReZ schrieb:








@mgb


hatte ich gemacht also sind diese wohl Digital ....


Ob du nach drücken der TV Taste auf der Fernbedienung Analog oder DVB-C ausgewählt hast, das kannst nur du wissen.
Halidah
Stammgast
#16 erstellt: 10. Apr 2009, 15:08
@ XoReZ

du macht mir freude ;-)
von_Braun
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 10. Apr 2009, 15:49
@XoReZ

Da kommt bei Dir ja richtig Freude auf, prima. Schau Dir mal "Ein Quantum Trost" auf Blu-ray an, ich wette Dir läuft fast der Sabber aus dem Mund. Ich finde die Bildqualität überragend.

Viele Grüße und noch viel Spaß mit dem GW10
XoReZ
Stammgast
#18 erstellt: 10. Apr 2009, 16:22

von_Braun schrieb:
@XoReZ

Da kommt bei Dir ja richtig Freude auf, prima. Schau Dir mal "Ein Quantum Trost" auf Blu-ray an, ich wette Dir läuft fast der Sabber aus dem Mund. Ich finde die Bildqualität überragend.

Viele Grüße und noch viel Spaß mit dem GW10


Bei der nächsten 15 Euro Aktion isser mein ....

Sind aber noch diverse andere Title am start die gekauft werden wolen aber immer erst warten auf den richtig Preis





Halidah schrieb:
@ XoReZ

du macht mir freude ;-) :prost



Und ich wette du wirst nicht enttäuscht












Achja was mir grade noch aufgefallen ist der Plasma läuft sich grade seid 8 uhr morgens nonstop ein und das Ding ist immer noch eiskalt

Keine Spur von erhitzung ... manche teile waren nach so einer zeit schon ne reine Heizung.


[Beitrag von XoReZ am 10. Apr 2009, 16:25 bearbeitet]
Halidah
Stammgast
#19 erstellt: 10. Apr 2009, 18:14

XoReZ schrieb:


Achja was mir grade noch aufgefallen ist der Plasma läuft sich grade seid 8 uhr morgens nonstop ein und das Ding ist immer noch eiskalt

Keine Spur von erhitzung ... manche teile waren nach so einer zeit schon ne reine Heizung.


du macht mir noch mehr freude aber wenn ich ehrlich bin gucke ich max 1-3x in der woche so ca 2 h fernsehen an...der rest ist entweder arbeiten oder sport oder am pc...

ach wer weiß wo du wohnst,sonst wäre ich mal für 1h vorbei gekommen :-) aber deutschland ist ja sooooooooooo groß
XoReZ
Stammgast
#20 erstellt: 12. Apr 2009, 11:41
So gestern hatte ich mein erstes HD erlebniss auf dem GW10 46" und der Kanidat war "The Dark Knigth" und ich muss sagen mir ging einer flitzen

Das Bild ist der Hammer auf dem Plasma ....

Keine ruckeler oder sonstiges ..... die Imax szenen kamen GENIAL rüber. Bin hoch zufrieden !




[Beitrag von XoReZ am 12. Apr 2009, 11:42 bearbeitet]
Mr.TNT
Stammgast
#21 erstellt: 12. Apr 2009, 11:54
Mein Favorit ist mom. der Panasonic TX-P46G10E mom. 1199€

( gleich wie der GW serie nur eben ohne DVB-S2 also für Satellit ist halt kein anschluss vorhanden )




Mein Bruder hat den Panasonic TH-37PX80E...


kann ich davon ausgehn das die G-Serie besser oder sogar recht ordentlicher vorsprung nach vorn gemacht hat allg.

gruss TNT
XoReZ
Stammgast
#22 erstellt: 12. Apr 2009, 13:07
Kann leider kein vergleich ziehen da es mein 1. Plasma ist ...
peterschwarz
Stammgast
#23 erstellt: 12. Apr 2009, 13:08
was habt ihr denn für eure 46''-modelle so gezahlt?
XoReZ
Stammgast
#24 erstellt: 12. Apr 2009, 13:11
1599 ,-
peterschwarz
Stammgast
#25 erstellt: 12. Apr 2009, 13:16

Mr.TNT schrieb:
Mein Favorit ist mom. der Panasonic TX-P46G10E mom. 1199€

( gleich wie der GW serie nur eben ohne DVB-S2 also für Satellit ist halt kein anschluss vorhanden )


ist der einzige unterschied denn "nur" der hd-receiver?!?
dafür finde ich 400€ unterschied schon recht heftig, oder?!?

lohnen sich denn wohl die ca. 200€ aufpreis des g10 im vergleich zum pz85?!?
Halidah
Stammgast
#26 erstellt: 12. Apr 2009, 15:14

Mr.TNT schrieb:
Mein Favorit ist mom. der Panasonic TX-P46G10E mom. 1199€

( gleich wie der GW serie nur eben ohne DVB-S2 also für Satellit ist halt kein anschluss vorhanden )


ist das wahr das dieser TX-P46G10E der gleiche ist wie der tx-p46gw10 ist??? nur eben ohne intergierten dbl tuner????
handspiel
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 12. Apr 2009, 15:55

Halidah schrieb:

Mr.TNT schrieb:
Mein Favorit ist mom. der Panasonic TX-P46G10E mom. 1199€

( gleich wie der GW serie nur eben ohne DVB-S2 also für Satellit ist halt kein anschluss vorhanden )


ist das wahr das dieser TX-P46G10E der gleiche ist wie der tx-p46gw10 ist??? nur eben ohne intergierten dbl tuner???? :cut


Das interessiert mich auch.
wolly18
Stammgast
#28 erstellt: 12. Apr 2009, 16:01
Wäre schön wenn es der G10 wäre für den Preis, ist aber leider der S10.

Naja sonst wäre es ein richtig guter Preis.
Mr.TNT
Stammgast
#29 erstellt: 12. Apr 2009, 16:25
Wie kommt du drauf das es der S10 ist.

Das stimmt so nicht.

Wenn da G drauf steht dann ist es auch nur eben in abgespeckte version ....


gruss TNT

PS :


http://www.idealo.de...1525445-1606625.html


da mal zum vergleichen

PS:2 die S serie sind wieder was für sich und haben auch eben vers. austattung aber da steht aber auch hier S drauf und nicht G

Man kann daran orentieren das

G Serie Intelligent Frame Creation Pro 600Hz

S Serie Intelligent Frame Creation Pro 400Hz

und

S Serie hat nur 5000 + Graustufe

G Serie hat 6000 + Graustufe

also bevor du leute wieder verunsichert vergleich erstmal so wie ich vorher bevor man was in die welt setz.

in dem sinne und nciht bös gemeint MFG TNT


[Beitrag von Mr.TNT am 12. Apr 2009, 16:37 bearbeitet]
wolly18
Stammgast
#30 erstellt: 12. Apr 2009, 18:50

Mr.TNT schrieb:

also bevor du leute wieder verunsichert vergleich erstmal so wie ich vorher bevor man was in die welt setz.


Jetzt von mir auch nicht böse gemeint, aber wenn du mal drauf klicken würdest und du dir die ersten 3 Shops anschaust bemerkst du das es die S10 sind auch wenn sie im G10 drin steht.

Also bevor du leute wieder verunsicherst vergleich erstmal so wie ich RICHTIG bevor man was in die welt setzt.

Grüße
Mr.TNT
Stammgast
#31 erstellt: 12. Apr 2009, 18:57
wolly18


da muss ich dich in alle form entschuldigen , du hast recht

bin halt nur von idealo.de daten ausgegangen.

Sowas nennt man aber dann kunden verarschung dann.

Und gehört nach meine meinung sofort angezeigt. odeR ?

Also nochmal sorry und peng aus der traum für mich
-=dAV=-
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 12. Apr 2009, 20:31

peterschwarz schrieb:
was habt ihr denn für eure 46''-modelle so gezahlt?


1359,00
peterschwarz
Stammgast
#33 erstellt: 12. Apr 2009, 20:38

-=dAV=- schrieb:

peterschwarz schrieb:
was habt ihr denn für eure 46''-modelle so gezahlt?


1359,00 :D



bitte um info: WO?!??!?!
loadking
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 12. Apr 2009, 20:55
Also die bilddtiefe ist pervers beim neuen, zum zweiten mal sah ich das Prachteil gestern und die Vorgänger mussten sich wieder mal deutlich geschlagen geben ( Pz80 & Pz85 vom Bild her identisch ) ! Bei identischen Einstellungen hat GW10 einfach viel mehr Biss... Farben viel brillanter und strahlender, schärfer und endlich ist Schwarz auch Schwarz und nicht Grau. NEO-PDP rulez !
-=dAV=-
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 12. Apr 2009, 21:03

peterschwarz schrieb:

-=dAV=- schrieb:

peterschwarz schrieb:
was habt ihr denn für eure 46''-modelle so gezahlt?


1359,00 :D



bitte um info: WO?!??!?! :)


hier
buddenbrook
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 12. Apr 2009, 21:21
ist das kein problem zwecks service etc, wenn der aus österreich kommt? wird er behandelt wie in deutschland gekauft?
-=dAV=-
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 12. Apr 2009, 21:36
keine ahnung, wohne in österreich.

kann mir aber nicht vorstellen, dass das ein problem für dich darstellt, zumal panasonic österreich gerade aufgelassen wude und nun das service aus deutschland koordiniert wird.

ausserdem leben wir in der eu, wo es bekanntlich freien warenverkehr gibt, und hersteller, die darauf sch****en,und behaupten, dass es einen unterschied macht, wo ein produkt gekauft wurde, sehen das bei der androhung von konsumentenschutz-interventionen schneller ein, als du dir vorstellen kannst.


[Beitrag von -=dAV=- am 12. Apr 2009, 21:42 bearbeitet]
Bogoli
Stammgast
#38 erstellt: 13. Apr 2009, 09:42
Hat schon jemand auf seinem 46WG10 mit der PS3 gezockt?
WIe siehts da mit Input Lag , PL usw. aus? Ist er Gaming Tauglich?

Wäre der letzt Punkt den ich abklären muss vor dem Kauf
peterschwarz
Stammgast
#39 erstellt: 13. Apr 2009, 09:49
wie ist denn denn SD-Bild im Vergleich zu älteren HD-Ready -Geräten?
Viele meinen ja, dass die HD-R-Geräte bei normalen Fernsehbild besseres Bild machen. Kann das jemand bestätigen beim GW10?!?
XoReZ
Stammgast
#40 erstellt: 13. Apr 2009, 11:01

Bogoli schrieb:
Hat schon jemand auf seinem 46WG10 mit der PS3 gezockt?
WIe siehts da mit Input Lag , PL usw. aus? Ist er Gaming Tauglich?

Wäre der letzt Punkt den ich abklären muss vor dem Kauf
:prost


Jap,

NULL ... Phosphorlag! Weder bei Resistance, Killzone 2 ohne probleme. Bewegungsdarstellung ist 1a ... der Spielmodus leistet ganze arbeit. Farben knackigscharf, kein Nachziehen etc.


Macht einfach nur Laune !



[Beitrag von XoReZ am 13. Apr 2009, 11:02 bearbeitet]
Madyx
Stammgast
#41 erstellt: 13. Apr 2009, 11:54
Und auch knackig scharfes Bild bei Blueray DVD etc ?
Wie sieht es mit verbauten Lüftern aus? Hörbar?

Wie stark wird der Preis nächsten Monate fallen ?
Was schätzt ihr?
Bogoli
Stammgast
#42 erstellt: 13. Apr 2009, 12:03

Madyx schrieb:
Und auch knackig scharfes Bild bei Blueray DVD etc ?
Wie sieht es mit verbauten Lüftern aus? Hörbar?

Wie stark wird der Preis nächsten Monate fallen ?
Was schätzt ihr?

Was den Preisverfall angeht befürchte ich das sich die nächste Zeit nix tun wird....
Jedoch stirbt die Hoffnung zu letzt und ich habe noch etwas zeit da ich ihn erst in ca. einem Monat kaufen will

XoReZ schrieb:


Jap,

NULL ... Phosphorlag! Weder bei Resistance, Killzone 2 ohne probleme. Bewegungsdarstellung ist 1a ... der Spielmodus leistet ganze arbeit. Farben knackigscharf, kein Nachziehen etc.


Macht einfach nur Laune !

:prost


Das klingt ja mehr als nur Vielversprechend

peterschwarz schrieb:
wie ist denn denn SD-Bild im Vergleich zu älteren HD-Ready -Geräten?
Viele meinen ja, dass die HD-R-Geräte bei normalen Fernsehbild besseres Bild machen. Kann das jemand bestätigen beim GW10?!?



Der Frage möchte ich mich auch anschließen....
Habe ein Dreambox und ein Sehr gutes Scartkabel, da ich großteils SD-TV sehe (80-90%) ist das sehr wichtig für mich...........
Den Internen Tuner würde ich nur verwenden wenn die Dreambox ausgelastet ist und ich zur selben Zeit was anderes sehen will. Also eher selten.
Habe zum Grlück vor gebaut und 4 Sat-Anschlüsse im Wohnzimmer
Madyx
Stammgast
#43 erstellt: 13. Apr 2009, 12:11
also ich muß den nciht schnellstmöglich kaufen.
kann auch noch 2-3 monate warten oder länger.
(will nur nicht wirklich ;-) )
Mr.TNT
Stammgast
#44 erstellt: 13. Apr 2009, 12:14
Mal blöd gefragt ....

die GW Serie haben glasscheibe drauf oder ?

Oder ist das immer noch Panel selber b.z.w. die folie ?


gruss Mr.TNT


[Beitrag von Mr.TNT am 13. Apr 2009, 12:14 bearbeitet]
XoReZ
Stammgast
#45 erstellt: 13. Apr 2009, 12:22

Madyx schrieb:
Und auch knackig scharfes Bild bei Blueray DVD etc ?
Wie sieht es mit verbauten Lüftern aus? Hörbar?

Wie stark wird der Preis nächsten Monate fallen ?
Was schätzt ihr?



Das is soscharf da kullern dir die Augen raus

Lüfter unhörbar ich höre null, nur wenn ich halt mit dem Ohr dran gehe hört man die Lüfter leise. Was auch noch gut ist das dieses ding zum verrecken nicht erhitzt und eiskalt selbst nach einer 10stündigen dauerbenutzung is



@Mr. TNT

Für mich siehts nach scheibe aus ... aber keine ahnung is mir auch egal
Mr.TNT
Stammgast
#46 erstellt: 13. Apr 2009, 12:29
@XoReZ

Mir ist das ne so egal....

denn bei Pioneer PDP-LX5090 muss du soo sauvorsichtig sein beim staubwischen da es panel selber ist also b.z.w. folie.


Und bei der Panasonic GW Serie schte die leut von
Expert ( HEM ) sachten dir mir wäre glasscheibe.

Denn dann könnte meine Frau einfach drüber wischen ohne das mir die schweiz von Stirn fliesst

Ja viele sagen immer so wie bei der röhre zieht der plasma kein staub an aber des glaub ich nicht so überall kann staub sein.

gruss Mr.TNT


[Beitrag von Mr.TNT am 13. Apr 2009, 12:30 bearbeitet]
XoReZ
Stammgast
#47 erstellt: 13. Apr 2009, 12:39
Also für mich siehts aus wie ne Glasscheibe
HDFan
Stammgast
#48 erstellt: 13. Apr 2009, 12:46

Mr.TNT schrieb:
@XoReZ

Mir ist das ne so egal....

denn bei Pioneer PDP-LX5090 muss du soo sauvorsichtig sein beim staubwischen da es panel selber ist also b.z.w. folie.


Und bei der Panasonic GW Serie schte die leut von
Expert ( HEM ) sachten dir mir wäre glasscheibe.

Denn dann könnte meine Frau einfach drüber wischen ohne das mir die schweiz von Stirn fliesst

Ja viele sagen immer so wie bei der röhre zieht der plasma kein staub an aber des glaub ich nicht so überall kann staub sein.

gruss Mr.TNT


Toughpanel haben alle Plasmas bei Panasonic. Ist eine
Glasscheibe, 10fach verstärkt.
Offiziell ist der G10 aber nicht für D, oder??
Mr.TNT
Stammgast
#49 erstellt: 13. Apr 2009, 12:50
HDfan....

also alle von Panasonic?

also GW15, GW10 u.s.w. also alle mit G ?

gruss TNT
velmont956
Stammgast
#50 erstellt: 13. Apr 2009, 12:58
Ja, alle Panas haben eine Glasscheibe.

Allerdings sind die Scheiben mit Filtern beschichtet.

Da sollte man also nicht mit Glasreiniger oder ähnlichem drangehen da der Filter sonst beschädigt werden kann.

Gruss Velmont
Mr.TNT
Stammgast
#51 erstellt: 13. Apr 2009, 13:24
Des ist des was ich meinte also

sind die Folie auf´n glas und nicht unter´n glas ?

was bringt dann einem das glas ?

Dann könnte ich gleich Pioneer nehm da ich dann auch ne einfach so putzen kann.

Versteh ne warum die nicht unter´n glas machen können is des sooo schwer ?


gruss TNT
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative GW10 Setting Thread
MrJones4470 am 15.04.2009  –  Letzte Antwort am 01.10.2019  –  677 Beiträge
Der ultimative TX-P - - GW10 Thread
windschief am 24.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2019  –  6251 Beiträge
Der ultimative PX80-Thread
fraster am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2017  –  14512 Beiträge
DER ULTIMATIVE PZ85 THREAD
daniel.2005 am 31.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  4556 Beiträge
Der ultimative PX8-Thread
TMHB am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  478 Beiträge
Der ultimative Einbrenn-Thread!
Papale am 15.01.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2009  –  88 Beiträge
Der ultimative TX-P - - G15 Thread
windschief am 28.04.2009  –  Letzte Antwort am 19.12.2013  –  484 Beiträge
DER ULTIMATIVE TC-P42G10 THREAD
Metro_1 am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  24 Beiträge
Der ultimative TX-P50V10 Thread
nova2005 am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2017  –  3496 Beiträge
Der ultimative TX-P65V10E Thread
monty48 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  45 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.340

Hersteller in diesem Thread Widget schließen