Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|

Der ultimative PX8-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
TMHB
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Sep 2008, 14:57
Analog zum ultimativen PX80-Thread hebe ich hiermit mal den ultimativen PX8-Thread aus der Taufe!

Haben vorhin bei Saturn einen TH-37PX8E in schwarz bestellt, Donnerstag soll er geliefert werden. Sind schon ganz gespannt. Für einen Preis von 599€ (plus 19€ Lieferung) kann man ja durchaus nichts verkehrt machen normalerweise.

Hauptsächlich werden wir auf dem Gerät zunächst normal fernsehen und DVD-schauen. Ein Gerät, das über HDMI-Out verfügt, befindet sich bislang noch nicht in unserem Besitz, aber wird auch irgendwann sicherlich noch kommen... (Vielleicht finde ich ja noch irgendwo einen günstigen HD-DVD-Player?! )
TMHB
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 14. Sep 2008, 09:33
Und gerade mal meine erste Frage:

Ist es denn nun definitiv so, dass es eine Einstellung gibt, mit der man erzwingen kann, dass in 4:3 ausgestrahlte Sendungen auch in 4:3 (mit schwarzem Balken rechts und links, also ohne aufzoomen) und 16:9-Sendungen in wirklichem 16:9 dargestellt werden? Oder muss man manuell umstellen?

Wie heißt die Funktion? Einfach nur das Bildformat auf "4:3" stellen?
djbrown
Stammgast
#3 erstellt: 14. Sep 2008, 09:35
schau mal hier
TMHB
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Sep 2008, 10:15

djbrown schrieb:
schau mal hier :)


Danke!

Vielleicht können wir diesen Thread hier zu einer Art 'PX8-Enzyklopädie' machen. Gewissermaßen ein Sammelthread mit Anfragen, Tipps und Tricks zu PX8-Modellen.

Zum Beispiel wäre es ganz interessant zu wissen, ob die Modelle irgendwelche "Easter-Eggs" haben, also versteckte Funktionen oder Features. Hotelmodus ist ja bekannt, aber obs da noch etwas gibt?
zk
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Sep 2008, 10:36
Wie das Servicemenue aufgerufen wird dürfte bekannt sein: am Gerät die -/v Taste gedrückt halten und auf der Fernbedienung 3x die "0" drücken.
rura
Inventar
#6 erstellt: 14. Sep 2008, 12:01

TMHB schrieb:

Vielleicht können wir diesen Thread hier zu einer Art 'PX8-Enzyklopädie' machen. Gewissermaßen ein Sammelthread mit Anfragen, Tipps und Tricks zu PX8-Modellen.

Zum Beispiel wäre es ganz interessant zu wissen, ob die Modelle irgendwelche "Easter-Eggs" haben, also versteckte Funktionen oder Features. Hotelmodus ist ja bekannt, aber obs da noch etwas gibt? 8)


Da der PX8 und der 80E(A) baugleich sind, kann man alle Anwendungen auch auf den PX8 übertragen. Sollte einer noch etwas anderes finden, dann bitte hier posten.
TMHB
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 14. Sep 2008, 12:16
Es gibt wohl schon ein paar Unterschiede... Der PX hat (zumindest auf dem Papier, inwieweit das menschliche Auge das wahrnehmen kann, sei mal dahingestellt) höheren Kontrast, 1/3 mehr Graustufen und mehr darstellbare Farben, eine weitere HDMI-Schnittstelle, einen SD-Kartenleser und eine andere Fernbedienung.
Ansonsten könnte ich mir aber schon vorstellen, dass die von der Software her gleich sind. Wer weiß da mehr?
rura
Inventar
#8 erstellt: 14. Sep 2008, 16:49
Meiner Meinung nach haben sie (PX8-80) die gleiche Bildqualität. Klar, dass Panasonic bei einem neueren Modell auch immer andere (bessere) Werte angibt. In wie weit das aber auch eine Verbesserung in der Realität mit sich bringt, muss jeder für sich selbst beurteilen. Einige meinen auch, dass der "alte" PV ein noch etwas ruhigeres und gleichmäßiges Bild hat, als die neuen Modelle. Damit will ich nur sagen, dass neu nicht unbedingt immer besser sein muss. Auch, wie wichtig die erweiterten vorhandenen Anschlüsse sind, kann nur jeder selbst beantworten. Ich hätte mir zB. einen erweiterten USB-Anschluss gewünscht. Währe vielseitiger als eine SD-Karte. Glaube aber, dass man mit dem PX8 nichts falsch machen kann.
zk
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 14. Sep 2008, 17:27
Ein Wort noch zum "alten" PV; ich habe sowohl einen PV7 als auch einen PX8. Die Bildqualität halte ich für gleich gut, den Klang aber beim alten PV besser.
TMHB
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 14. Sep 2008, 17:29
Die Kontrastunterschiede und die darstellbaren Graustufen sind - so denke ich - wirklich nur messbar. Aber interessantes Marketing ist es natürlich alle Male.8)

Wieso die beim PX80 nur einen SD-Einschub dran haben, versteh ich auch nicht. Eine USB-Schnittstelle wäre in der Tat wesentlich sinnvoller gewesen und hätte mich wohl evtl. auch zum PX80 bewegt. Wobei ich über die DBox2 noch viel mehr anstellen kann als mit einem USB-Anschluss.
Hoernum
Inventar
#11 erstellt: 14. Sep 2008, 17:30
Keinerlei "Easter Eggs" beim PX8 vorhanden?
TMHB
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 14. Sep 2008, 17:33

Hoernum schrieb:
Keinerlei "Easter Eggs" beim PX8 vorhanden?


Ich hatte auch gehofft, hier findet sich jemand, der einen Flugsimulator entdeckt hat!!!


[Beitrag von TMHB am 14. Sep 2008, 17:34 bearbeitet]
deepmac
Inventar
#13 erstellt: 14. Sep 2008, 17:44

TMHB schrieb:
Und gerade mal meine erste Frage:

Ist es denn nun definitiv so, dass es eine Einstellung gibt, mit der man erzwingen kann, dass in 4:3 ausgestrahlte Sendungen auch in 4:3 (mit schwarzem Balken rechts und links, also ohne aufzoomen) und 16:9-Sendungen in wirklichem 16:9 dargestellt werden? Oder muss man manuell umstellen?

Wie heißt die Funktion? Einfach nur das Bildformat auf "4:3" stellen?

#
das problem ist, das wenn man einen 16:9 format auf 4:3 erzwingend umstellt z.b. aus dem aspekt modus, behält er dies bei auch nach senderumschalten, beim nutzen des 4:3 modus im 4:3 format andert er das format nach dem umschalten auf ein 16:9er
deepmac
Inventar
#14 erstellt: 14. Sep 2008, 17:47

rura schrieb:
Meiner Meinung nach haben sie (PX8-80) die gleiche Bildqualität. Klar, dass Panasonic bei einem neueren Modell auch immer andere (bessere) Werte angibt. In wie weit das aber auch eine Verbesserung in der Realität mit sich bringt, muss jeder für sich selbst beurteilen. Einige meinen auch, dass der "alte" PV ein noch etwas ruhigeres und gleichmäßiges Bild hat, als die neuen Modelle. Damit will ich nur sagen, dass neu nicht unbedingt immer besser sein muss. Auch, wie wichtig die erweiterten vorhandenen Anschlüsse sind, kann nur jeder selbst beantworten. Ich hätte mir zB. einen erweiterten USB-Anschluss gewünscht. Währe vielseitiger als eine SD-Karte. Glaube aber, dass man mit dem PX8 nichts falsch machen kann.


ich leider z.b. zumindest bei sd-signalen, man merkt die optimierung auf hd bei den g11er panels an, ich bereue es jetzt etwas, nicht einen auslauf px71er genommen zu haben, gibts ja zum gleichen preis

einstellungen bei sport-sd signalen:
Kino modus:
kontrast 27 schritte von unten
Helligkeit 27 schritte
farbe standardeinstellungen,schärfe ebenso
color mgmt: aus(wird sonst komischer rasen bei fussi )
p-nr niedrig
ich suche noch gute einstellungen für den normalmodus


[Beitrag von deepmac am 14. Sep 2008, 17:51 bearbeitet]
rura
Inventar
#15 erstellt: 14. Sep 2008, 18:22
Wenn du Hier ein bischen rumstöberst, wirst du einiges finden. Kannst es ruhig auf den PX8 anwenden.


[Beitrag von rura am 14. Sep 2008, 18:23 bearbeitet]
Knatterbüchse
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 15. Sep 2008, 10:29
Hallo zusammen,

möchte mich hier gerne anschließen. Seit letztem Freitag habe ich einen TH37PX8E im Hause... Gerade von der Arbeit heim gekommen und schon klingelt der Händler meines Vertrauens. Fein! Da ich bis dato immer eine alte Sony-Röhre besaß und mit Flachbildschirmen noch nix am Hut hatte bin ich erstmal ziemlich beeindruckt von der guten Verarbeitung und der Bilddarstellung.

Hier auch gleich mal eine Frage dazu: In wie weit ändert sich bei einem neuen Gerät noch die Bild- / Farbdarstellung im Laufe der ersten Zeit? Muss ich dazu etwas Spezielles berücksichtigen?
zk
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 15. Sep 2008, 10:50
Du solltest die Hinweise von Panasonic in Bezug auf die Bildeinstellungen während der ersten 100 bzw. 1000 Std. beachten.

Ich habe z.B. Kinomodus, Kontrast, Helligkeit, Farbe unter 50% und Aspect auf Auto.
TMHB
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 15. Sep 2008, 21:35
Wo genau finden sich diese "Hinweise von Panasonic"?

Freue mich schon auf Donnerstag, da kommt "ER" endlich.
rockin'_ritwik
Stammgast
#19 erstellt: 15. Sep 2008, 23:29

TMHB schrieb:
Wo genau finden sich diese "Hinweise von Panasonic"? :D

Auf den ersten Seiten der Bedienungsanleitung oder hier Link unter "Kann sich der Plasma einbrennen?" (Seite etwas runterscrollen).
Und weiterhin noch viel Freude ...

Gruss Ritwik
TMHB
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 16. Sep 2008, 09:23

rockin'_ritwik schrieb:

TMHB schrieb:
Wo genau finden sich diese "Hinweise von Panasonic"? :D

Auf den ersten Seiten der Bedienungsanleitung oder hier Link unter "Kann sich der Plasma einbrennen?" (Seite etwas runterscrollen).
Und weiterhin noch viel Freude ...


Ich will den Forenmitgliedern ja gerne glauben, aber in der (als PDF heruntergeladenen) Betriebsanleitung für den TH-37PX8E habe ich nichts dergleichen gefunden.
djbrown
Stammgast
#21 erstellt: 16. Sep 2008, 09:34
auf Seite 5 der Anleitung sieht man folgendes:



TMHB
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 16. Sep 2008, 09:47

djbrown schrieb:
:prost



Das habe ich auch gefunden. Bezieht sich aber nicht auf Einstellungen, die man während der ersten 100 Betriebsstunden beachten sollte. Da teilten mir sowohl eine Panasonic-Mitarbeiterin sowie ein guter Bekannter von mir (ein Mensch vom Fach) mit, dass die Panels inzwischen relativ unempfindlich sein sollen, man könne relativ ruhigen Gewissens Kontrast/Farbe/Helligkeit nach den eigenen Wünschen von Anfang an einstellen.
djbrown
Stammgast
#23 erstellt: 16. Sep 2008, 09:53
das stimmt, ich weiß auch nicht von wann die Panasonic Mail aus den FAQs hier ist und es gibt genug Leute die nicht wirklich ihr Gerät einfahren und haben keinerlei Probleme, aber ich denke mal, das es absolut nicht schaden kann, wenn man sich die 100 ersten Stunden daran hält, vor allem, da es quasi eh die perfekten Einstellungen sind, die viele nach der Einfahrphase beibehalten.
TMHB
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 16. Sep 2008, 10:17
Na klar, wenn die Einstellungen dann wenigstens brauchbar sind, ist das ja kein Problem... Mal schauen.

Hab Panasonic auch gerade mal kontaktiert, evtl. gibts ja ein aktuelles Statement dazu.
Knatterbüchse
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 16. Sep 2008, 14:27
Nachträglich noch danke für die Tipps, soweit hatte ich das alles schon berücksichtigt aber den Kinomodus noch nicht an... Gefällt mir aber ohnehin mom. etwas besser, ist nicht so grell in weißen Bereichen bzw. bei der Farbdarstellung und macht es im Ganzen etwas "sanfter", was ich als augenfreundlicher empfinde. In diesem Zusammenhang habe ich gestern noch den Hinweis gefunden das man "PN-R", also Rauschfilter, anfangs eher auf niedriger Einstellung belassen sollte...
TMHB
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 16. Sep 2008, 15:50
Was mir gerade einfällt... Die Geräte, die beim Saturn herumstanden, hatten einen Aufkleber mit der Typenbezeichnung "TH-37PX8EA". Wofür steht denn das "A"?

Tatsächlich nur die Kennzeichnung für neueres Herstellungsdatum? Auf den Panels prangt (man kann bei den Ausstellern hinten durch das Gehäuse draufschauen) ein Aufkleber "Manufactured September 2008".


[Beitrag von TMHB am 16. Sep 2008, 16:06 bearbeitet]
Gravitos
Stammgast
#27 erstellt: 16. Sep 2008, 17:46
Warscheinlich, mein PX8E ist von mitte August. Im PX80 Thread wird ja auch schon die ganze Zeit gerätselt ob es eventuell technische Unterschiede beim EA Modell gibt.
TMHB
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 16. Sep 2008, 20:20

Gravitos schrieb:
Warscheinlich, mein PX8E ist von mitte August. Im PX80 Thread wird ja auch schon die ganze Zeit gerätselt ob es eventuell technische Unterschiede beim EA Modell gibt.


Wieviel Zoll Diagonale hat denn Dein PX8EA?
Gravitos
Stammgast
#29 erstellt: 16. Sep 2008, 23:16

TMHB schrieb:

Gravitos schrieb:
Warscheinlich, mein PX8E ist von mitte August. Im PX80 Thread wird ja auch schon die ganze Zeit gerätselt ob es eventuell technische Unterschiede beim EA Modell gibt.


Wieviel Zoll Diagonale hat denn Dein PX8EA? ;)


1.
2. Fett gedrucktes beachten
3. Mein Fernseher
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

ein TH-42PX8E
hat 42 Zoll Diagonale
deepmac
Inventar
#30 erstellt: 17. Sep 2008, 00:28
also heute war championsleague ja wieder eine negativerfahrung mit dem px8, über AV receiver deinterlact bissl besser, im kinomodus und auf 4:3 gestellt(BARCA spiel 4:3 format) gings dann, das war ich aber von meiner 50 hertz röhre wesentlich besser gewöhnt/verwöhnt
TMHB
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 17. Sep 2008, 07:15

Gravitos schrieb:

1.
2. Fett gedrucktes beachten
3. Mein Fernseher
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

ein TH-42PX8E
hat 42 Zoll Diagonale :*



@ 1.) Ups, da hab ich doch glatt mal ein "A" zuviel gedrückt.
@ 2.) siehe 1.)
@ 3.) Das hatte ich hier im Thread nirgends gesehen, dass Du den 42er hast...8)
TMHB
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 17. Sep 2008, 14:48

TMHB schrieb:
Hab Panasonic auch gerade mal kontaktiert, evtl. gibts ja ein aktuelles Statement dazu. :)


Ich erlaube mir, die Antwort, die mir eben per Mail zuging, hier zu posten:


Panasonic schrieb:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre e-mail sowie Ihr Interesse an Panasonic.

Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass Panasonic einen neuen Phosphor entwickelt hat, der eine höhere Resistenz gegen "Bildeinbrennen" hat. Der Phosphor im Plasma ist jedoch in den ersten 100 Stunden besonders anfällig für das "Bildnachleuchten". Danach ist das Panel erheblich unempfindlicher dafür.

Üblicherweise werden Fernsehgeräte, einschließlich der Plasma-Fernseher, ab Werk mit einer sehr hohen Kontrasteinstellung ausgeliefert, damit sie in der hellen Umgebung des Ausstellungsraums beim Händler ein leuchtendes Bild haben. In einer normalen Wohnung ist es meistens nur halb so hell wie im Ausstellungsraum beim Händler, manchmal sogar noch dunkler. Deshalb muss der Kontrastwert des Fernsehers im Wohnraum stark reduziert werden, da sonst die Augen zu sehr angestrengt werden.

Für die Erstinstallation eines Plasma-Fernsehers geben Videophile folgende Hinweise.
- Stellen Sie sicher, dass die automatische Formatanpassung Ihres neuen Plasma-Fernsehers so eingestellt ist, dass immer ein formatfüllendes Bild ohne Balken links und rechts zu sehen ist (=Panasonic Auto).
- Regeln Sie den Kontrast herunter auf 50 % oder weniger.
- Schalten Sie nur kurz auf das 4:3-Format um, um zu prüfen, ob die Balken links und rechts vom Bild mittelgrau dargestellt werden, um die Gefahr des "Einbrennens" zu reduzieren. Schalten Sie ggf. im Setup Menü die Balken links und rechts um von schwarz auf mittelgrau.
- Schalten Sie danach während der ersten 100 Betriebsstunden wieder um auf "Panasonic Auto", damit das Bild den Bildschirm komplett ausfüllt.
- Während der ersten 100 Betriebsstunden ist es sinnvoll, einen einzigen Fernsehsender nicht über einen längeren Zeitraum zu sehen. Das sorgt dafür, dass Senderlogos und andere feststehende Bilder, die von einigen Sendern benutzt werden, nicht nachleuchten.
- Vermeiden Sie während der ersten 100 Betriebsstunden statische Bilder, z. B. von Videospielen oder Computerspielen, oder DVD-Menübilder.
Nach den ersten 100 Betriebsstunden geben gelten für die nächsten 900 Betriebsstunden folgende Tipps.
- Behalten Sie die Kontrasteinstellung von 50 % oder weniger bei.
- Beschränken Sie sich darauf, nur 15 % des Fernsehprogramms, das Sie sich anschauen, mit der Bildformateinstellung "4:3" zu schauen. Nutzen Sie sonst die Stellung "Panasonic Auto".
- Beschränken Sie sich darauf, nur 10% der Nutzungsdauer Video-, Computerspiele etc. zu sehen.
Nach 1.000 Betriebsstunden haben Plasma-Displays üblicherweise keine Probleme mit dem "Einbrennen".

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen geholfen zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihr Panasonic Customer Care Team
zk
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 17. Sep 2008, 15:00
@TMHB

Das war auch mal auf der Panasonic-HP veröffentlicht, hab ich aber nach deren Umstellung nicht mehr gefunden (weil Du nachgefragt hattest, wo man diese Hinweise finden kann).
rura
Inventar
#34 erstellt: 17. Sep 2008, 17:05

deepmac schrieb:
:| also heute war championsleague ja wieder eine negativerfahrung mit dem px8, über AV receiver deinterlact bissl besser, im kinomodus und auf 4:3 gestellt(BARCA spiel 4:3 format) gings dann, das war ich aber von meiner 50 hertz röhre wesentlich besser gewöhnt/verwöhnt


Das glaube ich dir! Liegt aber nicht am PX8. Wenn man von einem "altem" Röhren Fernseher kommt, ist das neue Plasma (LCD) Bild wirklich erst einmal enttäuschend. Man denkt immer, ich hol mir jetzt nen großen, dann wird alles noch viel schöner und größer. Aber das gute alte Fernsehen ist leider nicht für die neue Technik gemacht. Niedrige Auflösungen und Übertragungsraten werden von den neuen gnadenlos aufgedeckt. Man kann aber auch sehr gut mit der Plasma (LCD) Technik fernsehen, wenn man einige Grundregeln beachtet. Folgendes würde ich bei SD Empfang beachten : Nicht zu nahe an das Bild ran, möglichst Digital empfangen, auf gute Kabel (Verbindungen) achten und auch die SAT (Kabel) Receiver sollten keine minderwertige Qualität haben. Damit kann ich dann auch beim "normalen" Fernsehen leben. Wenn das alles immer noch als zu schlecht empfunden wird, würde ich bei der Röhre bleiben. In einigen Jahren wird dann auch dieses Problem beseitigt sein. Aber so lange hätte ich nicht warten wollen, da ich auch mit dem SD Bild zufrieden bin. Und von HD wollen wir erst gar nicht reden.
TMHB
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 18. Sep 2008, 16:07
Er ist da... Und ich bin begeistert! Um es passend zu formulieren: GANZ GROSSES KINO!

Im ausgeschalteten Zustand ist auch der Maschendrahtzaun zu sehen, aber ob in Hamburg 'ne Wurst platzt, oder ich im ausgeschalteten Fernseher irgendein Muster sehe - mir doch egal.
TMHB
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 20. Sep 2008, 09:56
Inzwischen weiß ich, wie ich ins Servicemenü komme (Taste "minus" am TV und dann auf der FB 3x "0" drücken)... Jedoch erschließt sich mir nicht, wie ich daraus die bislang gelaufenen Betriebsstunden ersehen kann.

Wer hilft?
djbrown
Stammgast
#37 erstellt: 20. Sep 2008, 10:18

TMHB schrieb:
Inzwischen weiß ich, wie ich ins Servicemenü komme (Taste "minus" am TV und dann auf der FB 3x "0" drücken)... Jedoch erschließt sich mir nicht, wie ich daraus die bislang gelaufenen Betriebsstunden ersehen kann.

Wer hilft?


wenn du im Servicemenü bist, siehst du doch gleich rechts unten zwei Zahlenwerte, der eine zeigt die Stunden und der andere, wie oft das Gerät angeschaltet wurde.
TMHB
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 20. Sep 2008, 11:56
Ach daaa! Danke!

Und ich dachte, ich wäre schon deutlich drüber... Schlanke 15 Schaltvorgänge bei 13h15min Anschaltdauer. Süß.8)


[Beitrag von TMHB am 20. Sep 2008, 13:04 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#39 erstellt: 20. Sep 2008, 12:18
Da der PX8 in 50" auch auf meiner Wunschliste steht wäre ich mal neugierig wie er sich so bei Fußball-Übertragungen macht?
TMHB
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 20. Sep 2008, 16:52
Ich war eben nochmal kurz im Servicemenü auf der "Startseite" (also mit Anschaltvorgängen und Betriebszeit) und habe versehentlich statt "EXIT" die Taste "PFEIL NACH UNTEN" auf der Fernbedienung gedrückt. Hab ich schon was kaputtgemacht?

Auswirkungen aufs Bild o.ä. hatte das nicht, so wie ich das bislang sehen kann.
rura
Inventar
#41 erstellt: 20. Sep 2008, 19:57
Oh je, jetzt hast du alle Sender ausgeblendet, die ein schlechtes Programm senden. Pfeil nach unten heißt in diesem Fall soviel wie: Daumen nach unten, Achtung schlechtes Programm NEIN, war SPAß Da du ja nirgendwo auf OK gedrückt hast, ist da Nichts passiert.
TMHB
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 20. Sep 2008, 20:05
Alle Sender ausblenden, die ein schlechtes Programm senden? Das heißt, die Programmliste müsste leer sein.
rura
Inventar
#43 erstellt: 20. Sep 2008, 20:14
rura
Inventar
#44 erstellt: 21. Sep 2008, 13:22

0300_Infanterie schrieb:
Da der PX8 in 50" auch auf meiner Wunschliste steht wäre ich mal neugierig wie er sich so bei Fußball-Übertragungen macht?


HIER nichts dabei?
0300_Infanterie
Inventar
#45 erstellt: 21. Sep 2008, 13:42
... doch da lese ich fleisig mit aber nicht jeder ist jedem Thread aktiv, deshalb halt auch hier die Frage
PeterC13
Stammgast
#46 erstellt: 22. Sep 2008, 09:38
Ich hab mir den 50PX8 fürs EM-Endspiel-Rudelgucken geholt. Außer mir waren auch alle anderen vom Bild mehr als angetan.
Wenn Du aber oft Fussball auf DSF, oder, noch schlimmer, Eurosport, siehst, wirst Du vermutlich eher enttäuscht sein, da man gnadenlos sehen kann, wie schlecht die von diesen Sendern gebotene Qualität ist.
Wichtig ist aber: "Bildverbesserer" aus!
0300_Infanterie
Inventar
#47 erstellt: 22. Sep 2008, 18:03
... ja das mit den Bild-Verschlimm-Besserern hab ich auch so in Erinnerung!
Und Fußball schau ich eigentlich nur in der ARD
PeterC13
Stammgast
#48 erstellt: 23. Sep 2008, 09:02
... na dann : KAUFEN
0300_Infanterie
Inventar
#49 erstellt: 23. Sep 2008, 17:07

PeterC13 schrieb:
... na dann : KAUFEN


... werde ich auch machen, aber sicher erst zum Jahreswechsel
ingo74
Inventar
#50 erstellt: 23. Sep 2008, 21:36
den px8 in 42" bietet saturn duisburg noch bis morgen, 24.09.08 für 555€ an..!
rura
Inventar
#51 erstellt: 23. Sep 2008, 22:07
OH je, ich habe für meinen 699.-€ bezahlt. Aber so ist das, einmal muss man ja zuschlagen und wie heißt es so schön:" Das Brot, dass du heute kaufst, ist morgen schon von gestern!" Das nächste mal warte ich so lange, bis es die Dinger nicht mehr gibt. Und dann warte ich noch ein Weilchen und kaufe es mir als Gebrauchtgerät. Oh je, wenn ich so gehandelt hätte, dann säße ich heute noch vor einem alten Schwarz-Weiß Gerät von Telefunken. Aber der währe dann heute wieder sehr wertvoll!! Nee, ist schon gut so
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative PX80-Thread
fraster am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2017  –  14512 Beiträge
HDMI Version PX8/PX80
christopher1 am 12.08.2008  –  Letzte Antwort am 12.08.2008  –  3 Beiträge
DER ULTIMATIVE PZ85 THREAD
daniel.2005 am 31.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  4556 Beiträge
Progammanzeige TH 42 Px8
Sirdustin am 17.11.2008  –  Letzte Antwort am 18.11.2008  –  6 Beiträge
Der ultimative vt 50 Erfahrungs only Thread
daniel.2005 am 06.07.2012  –  Letzte Antwort am 14.02.2013  –  328 Beiträge
Der ultimative 42/46/50 GT30- 3D- TV - Thread
Pizzaaddi am 21.03.2011  –  Letzte Antwort am 03.09.2022  –  6334 Beiträge
Px8- HDMI und Audio In
Daniel_525_24V am 25.08.2009  –  Letzte Antwort am 25.08.2009  –  2 Beiträge
Der ultimative Einbrenn-Thread!
Papale am 15.01.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2009  –  88 Beiträge
Sichtbare Unterschiede .PX80 und PX8
the.pope am 27.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  12 Beiträge
Der ultimative TX-P50V10 Thread
nova2005 am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2017  –  3496 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.146