Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|

Panasonic G20/GW20 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
schnuppse123
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 23. Feb 2010, 15:52

ratoma schrieb:

welches Datenblatt meinst Du? Hier Infos zum neuen TX-P46GW20 (TX-P42GW20 laut Händler -fotoandmore.de - Mitte bis Ende März lieferbar):
(..)
Laut av magazin.de (http://www.av-magazin.de/Panasonic_TV-Highlights_2010.3511.0.html) kommt der TX-P50GW20 nach Deutschland - oder?
(...)


Das Datenblatt des TX-P50GW20. Laut Aussage meines Händlers kommt das Gerät im März auf den Markt.
http://s4b.directupload.net/images/100223/87lgwf9m.pdf


[Beitrag von schnuppse123 am 23. Feb 2010, 15:54 bearbeitet]
digi-fan
Hat sich gelöscht
#252 erstellt: 23. Feb 2010, 15:53

Warrior668 schrieb:

Jarnotrs schrieb:
Hab ich was übersehen?
Full HD Plasma mit 37"
Wenn jetzt noch das PAL-Bild mindestens so gut ist wie beim X10, haben wir einen neuen TV :)


Mit 99,9 %iger Wahrscheinlichkeit ein Fehler von geizhals.


100% falsch!

http://www.panasonic....html?trackInfo=true
macmartigen
Ist häufiger hier
#253 erstellt: 23. Feb 2010, 16:03
Kann mir jemand sagen, ob es mit dem neuen Multituner möglich sein wird offiziel DVB-C zu empfangen? Oder benötige ich hier auch einen zusätzlichen Receiver für z. B. KabelDeutschland Digital?
Spezialized
Inventar
#254 erstellt: 23. Feb 2010, 16:06

macmartigen schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob es mit dem neuen Multituner möglich sein wird offiziel DVB-C zu empfangen? Oder benötige ich hier auch einen zusätzlichen Receiver für z. B. KabelDeutschland Digital?


Brauchst kein Receiver das Funzt und die Smartcard von deinem Kabelanbieter sofern Du eine Hast kannst du z.B in nem Alphacrypt Modul einlegen und in den Fernseher schieben
macmartigen
Ist häufiger hier
#255 erstellt: 23. Feb 2010, 16:08

Spezialized schrieb:

macmartigen schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob es mit dem neuen Multituner möglich sein wird offiziel DVB-C zu empfangen? Oder benötige ich hier auch einen zusätzlichen Receiver für z. B. KabelDeutschland Digital?


Brauchst kein Receiver das Funzt und die Smartcard von deinem Kabelanbieter sofern Du eine Hast kannst du z.B in nem Alphacrypt Modul einlegen und in den Fernseher schieben :Y


Habe aber gelesen, dass die neuen Alphacrypt Module nicht mit den Smartcards kompatibel sind, oder irre ich mich da?
macmartigen
Ist häufiger hier
#256 erstellt: 23. Feb 2010, 16:11
Diesmal wird auch der DVB-C Tuner expliziert mit aufgeführt!
Spezialized
Inventar
#257 erstellt: 23. Feb 2010, 16:12

macmartigen schrieb:

Spezialized schrieb:

macmartigen schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob es mit dem neuen Multituner möglich sein wird offiziel DVB-C zu empfangen? Oder benötige ich hier auch einen zusätzlichen Receiver für z. B. KabelDeutschland Digital?


Brauchst kein Receiver das Funzt und die Smartcard von deinem Kabelanbieter sofern Du eine Hast kannst du z.B in nem Alphacrypt Modul einlegen und in den Fernseher schieben :Y


Habe aber gelesen, dass die neuen Alphacrypt Module nicht mit den Smartcards kompatibel sind, oder irre ich mich da?


doch Du brauchst folgende Alphacrypt Firmwareversion:

Alphacrypt Classic : 3.16
Alphacrypt Light: 1.16

Damit Funktionierts Garantiert mit deiner D09 Karte.


[Beitrag von Spezialized am 23. Feb 2010, 16:22 bearbeitet]
CapTain-KoMa
Stammgast
#258 erstellt: 23. Feb 2010, 16:12

schnuppse123 schrieb:

ratoma schrieb:

welches Datenblatt meinst Du? Hier Infos zum neuen TX-P46GW20 (TX-P42GW20 laut Händler -fotoandmore.de - Mitte bis Ende März lieferbar):
(..)
Laut av magazin.de (http://www.av-magazin.de/Panasonic_TV-Highlights_2010.3511.0.html) kommt der TX-P50GW20 nach Deutschland - oder?
(...)


Das Datenblatt des TX-P50GW20. Laut Aussage meines Händlers kommt das Gerät im März auf den Markt.
http://s4b.directupload.net/images/100223/87lgwf9m.pdf :D


Öhm, in dem Datenblatt steht bei USB-Schnittstelle: nein.

Sollten da nicht zwei vorhanden sein?

Edit sagt: Grad mal im Fred gekramt, sollten ja eigentlich zwei USBs sein mit der Option, auf ne externe Platte aufzunehmen... das fällt dann wohl flach...


[Beitrag von CapTain-KoMa am 23. Feb 2010, 16:20 bearbeitet]
schnuppse123
Ist häufiger hier
#259 erstellt: 23. Feb 2010, 16:18
Aber laut Datenblatt, erste Seite:
"USB-Recording lässt Sie das TV-Programm mühelos auf einer externen Festplatte
aufnehmen."
CapTain-KoMa
Stammgast
#260 erstellt: 23. Feb 2010, 16:24
Kann man nur hoffen, dass der Pana-Text-Troll der ersten Seite richtig liegt und der von der zweiten Seite nicht

Ganz schön verwirrend, aber so bleibts eben spannend
Spezialized
Inventar
#261 erstellt: 23. Feb 2010, 16:32
Habe letztens ein Bild der neuen Fernbedienungen gesehen die übrigens das gleiche Design hatten nur die Tasten waren fast milchglasfarbend und in der beschreibung stand das die jetzt beleuchtet sind. Habe aber den Link nicht mehr.

Hat jemand auch etwas davon gehört?
Ralf2001
Inventar
#262 erstellt: 23. Feb 2010, 16:34

schnuppse123 schrieb:
Aber laut Datenblatt, erste Seite:
"USB-Recording lässt Sie das TV-Programm mühelos auf einer externen Festplatte
aufnehmen." :?


Auf der zweiten Seite steht rechts oben in der 6. Zeile außerdem auch "USB-Recording: JA"

Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass man in 2010(unabhängig von USB-Recording) einen TV ohne USB rausbringt.
Steffenk.
Stammgast
#263 erstellt: 23. Feb 2010, 17:11
Moin,

Wollte jetzt nochmal fragen ob der s wirklich viel schlechter ist als der gw ?
Ich wollte nähmlich eigenlich nicht so viel geld ausgeben...


MfG steffen
macmartigen
Ist häufiger hier
#264 erstellt: 23. Feb 2010, 17:18

Steffenk. schrieb:
Moin,

Wollte jetzt nochmal fragen ob der s wirklich viel schlechter ist als der gw ?
Ich wollte nähmlich eigenlich nicht so viel geld ausgeben...


MfG steffen


Ich denke er ist nicht viel schlechter. Letztes Jahr (2009) war er gut. Im Vergleich mit den neuen Modellen wird man sehen. Die Frage ist eher ob einem das Geld für die "Verbesserungen" Wert ist oder nicht.
maglite1978
Neuling
#265 erstellt: 23. Feb 2010, 17:36
moin...nochmal

was kann man mit dem LAN-anschluß beschicken?

mfg maglite
Steffenk.
Stammgast
#266 erstellt: 23. Feb 2010, 17:40
Man kann damit glaube ich auf Computer im gleichem netzwek zugreifen und dann noch virea cast..
Da kann man dann z.B nachrrichten auf abruf gucken oder youtube videos...
Gruß Steffen
maglite1978
Neuling
#267 erstellt: 23. Feb 2010, 17:43
aber streamen von video-files und einbinden eines web-browsers ist nicht möglich?!
Steffenk.
Stammgast
#268 erstellt: 23. Feb 2010, 17:44
Ich bin sehr gespannt wie groß der abstand zwischen gw und s sein wird.
Ich hoffe das er nicht soo groß ist hab nähmlich nich so viel geld.
Gibt es kein zwischending zwischen s und g(w) ?


MfG Steffen
big-d
Ist häufiger hier
#269 erstellt: 23. Feb 2010, 18:29
Ich hoffe das der Unterschied zwischen S und GW schon bemerkbar ist. Sonst hätte sich das warten nicht gelohnt. Glaube der S20 tut sich nicht so viel mit dem S10. Den wollte ich zuerst. Da ich aber auch nicht nächstes Jahr wieder einen neuen Kaufen will, greife ich etwas tiefer in die Tasche und gönne mir den 50GW20. Denke die Daten sprechen doch sehr für den GW im direkten Vergleich mit dem S. Habe im moment noch einen 32er Plasma und glaube das der gw20 auch sein Geld wert ist. Allein der integrierte HD+ Receiver erspart mir den Kauf eines externes Receivers, welcher sicher auch wieder 200€ extra kosten würde.

Weiß schon jemand welche Abstände der 50er hat für eine Wandhalterung? Finde auf dem Datenblatt nichts. Auch keine Vesa angabe.

Danke!
schnuppse123
Ist häufiger hier
#270 erstellt: 23. Feb 2010, 18:36
Da die Gerätemasse gleich dem TX-P50GW10 sind, gehe ich davon aus, dass die Wandbefestigungsmasse auch gleich sind.
ratoma
Ist häufiger hier
#271 erstellt: 23. Feb 2010, 19:51
Hi,

der TX-P46GW20 hat USB-Recording (...Zusätzlich ist das Betrachten von Videos, Musik und Bildern von SD-Karte, Ihrem PC oder einer externen Festplatte mit Hilfe von DLNA oder USB kein Problem mehr. USB-Recording lässt Sie das TV-Programm mühelos auf einer externen Festplatte aufnehmen. Mit Hilfe von Wireless USB können Sie ihren Fernseher sogar kabellos in Ihr Netzwerk einbinden...) Aber Achtung, es sind Daten vom TX-P46GW20 und TX-P42GW20.

http://www.hifi-regl...c27c59c9034d47d6f720


Gruß Tom
Pintolus
Stammgast
#272 erstellt: 23. Feb 2010, 20:07

Steffenk. schrieb:
Ich bin sehr gespannt wie groß der abstand zwischen gw und s sein wird.
Ich hoffe das er nicht soo groß ist hab nähmlich nich so viel geld.
Gibt es kein zwischending zwischen s und g(w) ?


MfG Steffen


Wenn du wissen willst wie die Bildqualität vom S2 ist kannst auch jetz schon in Mediamarkt gehen und den G1 anschauen, denn der S2 benutzt ein G12 Panel (das von letztem Jahr) mit ein paar verbesserungen. der GW2 hingegen hat ein Komplett neues Panel mit anderer Plasmazellenstruktur, man sprich sogar von KURO-Technik, der unterschied wird spürbar sein.

Grüße
dunaj
Stammgast
#273 erstellt: 23. Feb 2010, 20:09

ratoma schrieb:
USB-Recording lässt Sie das TV-Programm mühelos auf einer externen Festplatte aufnehmen.


Schoen. Jedenfalls: was ich gerade gucke, brauche ich nicht mehr aufzunehmen.
Steffenk.
Stammgast
#274 erstellt: 23. Feb 2010, 20:25

Kauf eines externes Receivers, welcher sicher auch wieder 200€ extra kosten würde.



Das ist es ja bei mir eigenlich gerade der gw2 kostet ca 500 mehr und dafür kriegt man auch einen guten DVB-s reciver...

Ich bin mir darüber sehr im klaren das der gw2 auch ein VIEL besseres bild hat aber naja wie schon gesagt das is so mein erster fernseher den ich mir ''selber'' kaufe von daher möchte ich net so groß anfangen



MfG Steffen
Spezialized
Inventar
#275 erstellt: 23. Feb 2010, 20:31

dunaj schrieb:

ratoma schrieb:
USB-Recording lässt Sie das TV-Programm mühelos auf einer externen Festplatte aufnehmen.


Schoen. Jedenfalls: was ich gerade gucke, brauche ich nicht mehr aufzunehmen.


Bleibt abzuwarten ob man auch per Timer aufnehmen kann ohne das die Glotze an ist z.b. wenn man nicht zu Hause ist.

Wie "erwachsen" sich der Pana diesbezüglich zeigt werden wir ja sehen.

Aber für den Fall wenn nicht, gibts ja Softwareupdates.
tobajara
Ist häufiger hier
#276 erstellt: 23. Feb 2010, 20:34
Naja Software updates, die haben mich bisher noch nie vom Hocker gehauen
Uwe8750
Ist häufiger hier
#277 erstellt: 23. Feb 2010, 20:36
Na klar, die Glotze muss auch im ausgeschaltetem Zustand aufnehmen können. Aber dass sollte doch wohl möglich sein. Kann mir nicht vorstellen, dass die Ingenieure dass nicht bedacht haben.
Spezialized
Inventar
#278 erstellt: 23. Feb 2010, 20:37
Habe mal Spasseshalber angefragt.. HIFI-Regler


Hallo Herr .....,

wir haben bereits eine große Vorbestellung bei Panasonic platziert und erwarten den ersten Wareneingang Anfang bis Mitte März.
Unser System kann leider keine automatischen Verfügbarkeitsinfos verarbeiten, so dass ich Sie bitten möchte entweder nochmal
eine Emailanfrage zu stellen oder den Artikel auf unserer Webseite zu verfolgen - hier zeigt die Verfügbarkeitsampel grün an, sobald
wir die Ware ab Lager anbieten können.
Uwe8750
Ist häufiger hier
#279 erstellt: 23. Feb 2010, 20:46
Hat schon Jemand mal an einem Plasma mit eingebautem SAT-Receiver ausprobiert, ob dass Bild mit einem sehr gutem externen Receiver besser ist?
joematic
Ist häufiger hier
#280 erstellt: 23. Feb 2010, 20:49
Nach langem hin und her zwischen s10e und gw10 hab ich einfach mal den gw20 vorbestellt . Beim Bekannten konnte ich mich zwischen den s20e für 920€ EK inkl. Steuer oder dem gw20 für 1150€ EK inkl. Steuer entscheiden. Der gw10 konnte ich vorher im Studio begutachten war schon etwas besser ausgestattet und das Bild kam mir etwas besser vor als beim s10e deswegen würde ich lieber mehr ausgeben und mir die gw Reihe kaufen hat man mehr von. Achja beim gw20 ist der neue Vreal Pro5 Bildprozi drin und beim s20e der alte von der gw10-Reihe. Also da tut sich schon einiges unter der S-Reihe und GW-Reihe.
HansWursT619
Inventar
#281 erstellt: 23. Feb 2010, 20:53
wieviel zoll?
denn den 42gw20 gibts ja für 1000 inkl. versand bei nem österreichischen händler. und der versand is da auch nach DE gleich teuer
Steffenk.
Stammgast
#282 erstellt: 23. Feb 2010, 20:59
Kann jemand mal meine frage beantworten die gehen immer so schnell unter


heute um 18.25 ;-)



MfG Steffen
Nui
Inventar
#283 erstellt: 23. Feb 2010, 21:05
Welche Frage? Um 18.25 hast du bei mir keine Frage gestellt.
Spezialized
Inventar
#284 erstellt: 23. Feb 2010, 21:08

Steffenk. schrieb:
Kann jemand mal meine frage beantworten die gehen immer so schnell unter


heute um 18.25 ;-)



MfG Steffen



Hast Du dir die Frage dort nicht selbst beantwortet?

Das Bild spricht natürlich FÜR den GW 20 aber wenn du nur den Sat Receiver nicht brauchst kannste ja den G20 nehmen als Import und Händler wirds da auch genug geben.
digi-fan
Hat sich gelöscht
#285 erstellt: 23. Feb 2010, 21:10

Uwe8750 schrieb:
Hat schon Jemand mal an einem Plasma mit eingebautem SAT-Receiver ausprobiert, ob dass Bild mit einem sehr gutem externen Receiver besser ist?


Das SD ist das Bild deutlich besser (GW10 an Dreambox DM 8000).

Bei HD (leider nur getest bei der Sommerolympiade bei ARD/ZDF HD) war das Bild nicht sichtbar besser.
Steffenk.
Stammgast
#286 erstellt: 23. Feb 2010, 21:15
Wie viel billiger wird der g als der gw sein ?





Gruß Steffen
digi-fan
Hat sich gelöscht
#287 erstellt: 23. Feb 2010, 21:23

Steffenk. schrieb:
Wie viel billiger wird der g als der gw sein ?

Gruß Steffen


Ca. 100€,wenn man die Preise aus Spanien nihmt.


http://www.panasonic...roductsCategory.html
Spezialized
Inventar
#288 erstellt: 23. Feb 2010, 21:31
Habe meinen Technisat HD8-S Receiver verkauft um eine Fernbedienung zu haben und auf das Bild des Panas zu hoffen, bin da nämlich sehr verwöhnt von meinem alten Receiver.

Ich hoffe auf Gutes..
Steffenk.
Stammgast
#289 erstellt: 23. Feb 2010, 21:31
Hmm...

Dann ist der tuner ja teoretisch nur 100euronen teuer...

Eigenlich kann das ja nich so das glebe vom ei sein...:D



MfG Steffen
digi-fan
Hat sich gelöscht
#290 erstellt: 23. Feb 2010, 21:39

Steffenk. schrieb:
Hmm...

Dann ist der tuner ja teoretisch nur 100euronen teuer...

Eigenlich kann das ja nich so das glebe vom ei sein...:D



MfG Steffen


Das darfst du so nicht rechnen!

Der interne Tuner wird qualitativ mit einer 400-500€ teuren externen Box mithalten können.
Steffenk.
Stammgast
#291 erstellt: 23. Feb 2010, 21:57
Dann lohnt sich das Geld ja 100% !

Ich glaube ich werd dann noch ein wenig spaaren und mir den 50gw20 hohlen...



MfG Steffen
Goldeagleno1
Stammgast
#292 erstellt: 23. Feb 2010, 22:32
Es wird viel über den eingebauten Receiver geredet. Also ich würde mir das überlegen, eventuell doch einen extern Receiver zu kaufen. Die Bedienung der Favoritenliste usw. beim Pana V10e, ist ohne zu übetreiben zum "ko...."


[Beitrag von Goldeagleno1 am 23. Feb 2010, 22:33 bearbeitet]
ThommySLS
Ist häufiger hier
#293 erstellt: 23. Feb 2010, 22:38

Goldeagleno1 schrieb:
Es wird viel über den eingebauten Receiver geredet. Also ich würde mir das überlegen, eventuell doch einen extern Receiver zu kaufen. Die Bedienung der Favoritenliste usw. beim Pana V10e, ist ohne zu übetreiben zum "ko...."


Ich werde erstmal meinen "Technisat DigiCorder HD S2 Plus" behalten und mir mal den Sat-Tuner des GW20 und dessen Bedienung ansehen...

Sollte ich damit zufrieden sein, so werde ich den Technisat wohl verkaufen, denn in dem einen Jahr, in dem er in Benutzung ist, habe ich noch keine Hand voll Sendungen aufgezeichnet und auch Timeshifting nie benutzt...
Dafür schau ich viel zu wenig fern. Ich kaufe mir die Filme lieber auf Blu-Ray und geniesse sie ohne Werbung!
Stefano*
Schaut ab und zu mal vorbei
#294 erstellt: 23. Feb 2010, 22:45
Hallo,

ich schwanke auch gerade zwischen dem 50s20 oder dem 50gw20.
Da ich nicht unbedingt das usb recording und den internen Satreciever bräuchte, weil ich später noch einen DM 800 dazukaufe, wäre es für mich interessant, ob das NeoPDP Panel wirklich besser als das vom s20 ist. Da kenne ich mich überhaupt nicht aus, da null Erfahrung.
Andere gravierende Unterschiede wüßte ich jetzt nicht mal. Ich möchte den Fernseher schon einige Jahre nutzen und nicht an falscher Stelle sparen. Wäre jetzt mein erster Flat überhaupt.
In Österreich gibt es den 50gw 20 für 1359.-€, bei uns für 1599.-. klingt für den Anfang nicht mal so schlecht.

Gruß

Stefano
Moody
Stammgast
#295 erstellt: 23. Feb 2010, 22:50

digi-fan schrieb:


Das darfst du so nicht rechnen!

Der interne Tuner wird qualitativ mit einer 400-500€ teuren externen Box mithalten können.




Mein Technisat HD8-S ist deutlich besser, schneller,komfortabler als z.B. der HD-Tuner im Pioneer LX5090H.

Grüße,
Andy
Steffenk.
Stammgast
#296 erstellt: 23. Feb 2010, 22:56

Stefano* schrieb:
Hallo,

ich schwanke auch gerade zwischen dem 50s20 oder dem 50gw20.
Da ich nicht unbedingt das usb recording und den internen Satreciever bräuchte, weil ich später noch einen DM 800 dazukaufe, wäre es für mich interessant, ob das NeoPDP Panel wirklich besser als das vom s20 ist. Da kenne ich mich überhaupt nicht aus, da null Erfahrung.
Andere gravierende Unterschiede wüßte ich jetzt nicht mal. Ich möchte den Fernseher schon einige Jahre nutzen und nicht an falscher Stelle sparen. Wäre jetzt mein erster Flat überhaupt.
In Österreich gibt es den 50gw 20 für 1359.-€, bei uns für 1599.-. klingt für den Anfang nicht mal so schlecht.

Gruß

Stefano


Mir geht es eigenlich genau so aber ich hab ja inzwischen gelernt das der gw20 doch ein sehr DEUTLICH besseres Bild hat ;-)

Warum gibts den in der Schweiß eigenlich so billig und bei uns viel teurer ?



MfG Steffen
Pietzsch
Ist häufiger hier
#297 erstellt: 23. Feb 2010, 23:19
Naja mal ganz im ernst wenn der. 50GW20 raus ist und bei ... Markt oder so und so steht kann man immer 100-200 Euro locker raushandeln alleine schon durch die ständigen Aktionen die die großen häuser ständig haben und schon ist mAn auch hier bei 1400 Euro ca.


[Beitrag von Pietzsch am 23. Feb 2010, 23:29 bearbeitet]
digi-fan
Hat sich gelöscht
#298 erstellt: 23. Feb 2010, 23:59

Andy222 schrieb:

digi-fan schrieb:


Das darfst du so nicht rechnen!

Der interne Tuner wird qualitativ mit einer 400-500€ teuren externen Box mithalten können.




Mein Technisat HD8-S ist deutlich besser, schneller,komfortabler als z.B. der HD-Tuner im Pioneer LX5090H.

Grüße,
Andy


Ich habe auch den Pioneer und der Sattuner ist der letzte Rotz!

Es gab mal einen Test mit dem Sony Z5800 und externen Sattunern.

Ergebnis:

Der Sony konnte meßtechnisch mit den Boxen bis über 400€ mithalten.Das wird beim GW20 nicht anders sein!
joematic
Ist häufiger hier
#299 erstellt: 24. Feb 2010, 00:23
46 Zoll gw20/s20e
kenne den Besitzer vom Studio
@hanswurst619
alibiy
Ist häufiger hier
#300 erstellt: 24. Feb 2010, 01:07
ich wollte mir den V10 kaufen.
als nun die modelle ausgelaufen sind habe ich mich entschieden zuwarten.
wenn ich bei den anforderungen eines v10 verbleibe, bin ich mit den gw20 bestens bedient.
doch weil ich nun mal ein junkie bin, überlege ich mir doch lieber den v20 zu kaufen.
nur muss man so ja noch länger warten.
lohnt sich das wirklich?
Warrior668
Inventar
#301 erstellt: 24. Feb 2010, 01:12

alibiy schrieb:

lohnt sich das wirklich?


Entscheide selbst:

Laut bisherigen Informationen:

V20 = GW20 + Bessere Filterscheibe (Infinite Black Pro), + Digital Cinema Color, + WiFi dongle included, + V-Audio ProSurround
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic S20 Thread
digi-fan am 15.02.2010  –  Letzte Antwort am 10.05.2022  –  4395 Beiträge
GW20 vs. S20 vs. G20
bawarri0r am 18.05.2010  –  Letzte Antwort am 19.05.2010  –  7 Beiträge
Besitzer des G20 bitte lesen
bawarri0r am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 24.05.2010  –  20 Beiträge
USB beim G20
Michael3958 am 16.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.03.2010  –  10 Beiträge
TX-P46GW20 oder G20
andyga am 13.04.2010  –  Letzte Antwort am 13.04.2010  –  5 Beiträge
Unterschied TXP 46 G20 E und TXP 50 G20 E
maltep am 11.11.2010  –  Letzte Antwort am 11.11.2010  –  2 Beiträge
TX-P46/50 G20 ES SILBER
b65 am 28.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.05.2010  –  2 Beiträge
G20 / GW20 - Kontrast-Wert-Einstellung = 26 zu niedrig?
M.B.H. am 30.06.2010  –  Letzte Antwort am 10.10.2010  –  11 Beiträge
Bei G20 Sattuner möglich?
toi am 17.12.2010  –  Letzte Antwort am 17.12.2010  –  2 Beiträge
Panasonic auf der CES 2009
Icebox20 am 31.12.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.135