Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 Letzte |nächste|

Erfahrungsbericht: Samsung UE46C7700

+A -A
Autor
Beitrag
bommel159
Schaut ab und zu mal vorbei
#801 erstellt: 05. Jan 2011, 21:39
Hallo,
wieder mal ein neues Problem:
Habe den Samsung UE46C7700 und will nun damit HD+ schauen.
Nun habe ich zudem noch SKY zuhause. Nun wollte ich entgültig meiner Fernbedienung-Austellung ein Ende bereiten.
Da der TV ja ein eingebauten Sat-Receiver hat, dachte ich mir ich brauche schon mal keinen Receiver. Ein Umschalter weniger ;-) doch Sky? Nun nach langer Suche kaufte ich mir ein Modul, welches für Sky und HD+ geeignet sein sollte. Mit dem Kartentausch hätte ich leben können, da es ja nicht möglich ist zwei Karten gleichzeitig zu lesen. Funktionierte gut, das Modul wurde erkannt und erkannte auch die Sky Karte und die HD+ Karte. Schaltete man den Fernseher aus undd ann wieder an, dann erkannte der Fernseher das Modul nicht mehr. Modul raus gezogen und wieder rein gesteckt - Modul wurde wieder erkannt. Auf die Dauer aber auch nervig und darum habe ich das Modul wieder zurück gegeben.
Nun habe ich mir ein normales HD+ Modul geholt und dieses funktioniert einwandfrei.
Nun brauch ich natürlich wieder den Receiver für Sky.
Nun das eigentliche Problem:
Nutze den TV mit dem Sky Receiver und im TV steckt das HD+ Modul mit der HD+ Karte. Die HD-Kanäle auf dem Receiver werden aber nicht entschlüsselt. Nun die Frage, ist es nicht möglich die Programme zu entschlüssen? Das entschlüsseln macht ja eigentlich der TV, oder?
Hat hiermit jemand Erfahrungen gemacht?
Schotti09
Ist häufiger hier
#802 erstellt: 05. Jan 2011, 21:40

hodalump schrieb:
.... Geht denn bei Euch der WLAN Stick auch im oberen USB?
Jepp!
Hab ihn dauerhaft am oberen USB-Port.


[Beitrag von Schotti09 am 05. Jan 2011, 21:43 bearbeitet]
gufi
Ist häufiger hier
#803 erstellt: 06. Jan 2011, 01:54

hodalump schrieb:
Der WLAN Stick (Hama Mimo) funktioniert perfekt, aber eben nur im unteren USB. D.h. normalerweise hängt die Festplatte dran, wenn ich also den Stick nutzen will muss ich die HDD abstecken .... Geht denn bei Euch der WLAN Stick auch im oberen USB?


Sehr interessant! Ich betreibe eine Samsung 2,5" 500G HDD, die auf beiden USB's läuft. Jetzt ist sie fix am oberen USB angeschlossen (wegen Timeraufnahmen), am unteren stecke ich fallweise andere 2,5" HDD's an. Alle sind bis dato problemlos gelaufen!
gufi
(UE46C7700)
chrisisamsung
Stammgast
#804 erstellt: 07. Jan 2011, 19:47
Grüße Euch,
hat die neue Firmware bezüglich der Microruckler bei Blu Ray widergabe was gebracht.Meine Einstellung mit der 3003er sind immer noch Unschärfemind/Juder 10/O auch auf Standard wird es nicht besser.
Diese Ruckler nerven auf die dauer.(ca.alle 20 Min.)
Hat mir jemand diesbezüglich einen Tipp.
Ach übrigens auf Hintergrundbeleuchtung 8 ist bei mir das clouding weg.
Samsung UE55C7700

Grüße
busfahrer26
Ist häufiger hier
#805 erstellt: 08. Jan 2011, 20:02
Hallo
Ich habe heute das erste mal 3D geschaut, nach dem ich im Dezember ein neues Mainboard bekommen hatte, also ich kann nur sagen das Bild war fast perfekt, kein Ghosting alles lief flüssig, was natürlich stört sind die Taschenlampen unten links und rechts aber sonst ist das Bild sehr gut gewesen.Beim alten Board mit der gleichen FW (3005.1)war das bild lange nicht so gut. War übrigens der Film der im Starter- Set der Brillen dabei war, Aliens vs Monster 3D.
Zu den Microrucklern kann ich nur sagen das ich diese auch hatte, habe mir einen neuen AV Receiver geholt, hatte vorherr einen Denon AVR 2309, hier hatte ich die beschriebenen Ruckler auch, habe jetzt einen Yamaha RX-V 767 und bis jetzt kein Ruckler. Übrigens man muss nicht unbedingt neue Kabel holen um in den genuß von 3D und ARC zu kommen. Mit meinen alten Kabeln geht alles perfekt. Sind nicht mal sehr Teuer gewesen.
chrisisamsung
Stammgast
#806 erstellt: 08. Jan 2011, 21:43
Hallo,
Danke für die Antwort.
neuen AV-Receiver?
Habe mit den Microruckler die kleinen aussetzer bei Blu Ray`s Bildwiedergabe gemeint,meinst du den Ton oder verstehe ich da was Falsch.
Warum hast du ein neues Bord bekommen
Gruß
Chris
UE55C7700
busfahrer26
Ist häufiger hier
#807 erstellt: 08. Jan 2011, 22:00
Hallo
Ich meine schon die Bildruckler, ich denke das die Bildruckler im zusammenspiel zwischen den Komponenten entstehen, hast Du schon mal den BD Player direkt an den TV angeschlossen?
Mein Board wurde getauscht, weil ich ein völlig überzeichnetes Bild hatte, dazu kam das es komplet rotstichig war. Der Techniker hat auch erst ein mal gestutzt als er das neue Board gesehen hat, denn das Layout ist etwas anders als beim Original.
Gruss aus Berlin
chrisisamsung
Stammgast
#808 erstellt: 09. Jan 2011, 12:34
Hallo,
Mein Blu Ray Player ist direkt am LED angeschlossen,da ich einen alten AV-Receiver habe.
An welchen HDMI Platz habt ihr euren Player angeschlossen.
Vieleicht kommen ja die kleinen Bildruckler die wie gesagt nur selten auftreten ja von da ?
Ich weiß manche haben sogar deshalb die 24P darstellung deaktiviert.
Gruß
Chris

UE55C7700,Sony BDP470,Harman-Kardon usw.
busfahrer26
Ist häufiger hier
#809 erstellt: 09. Jan 2011, 13:54
Hallo
Ich habe meinen BD Player an HDMI 2 angeschlossen, ich habe auch hier im Forum schon mal gehört das man Aynet ausschalten soll. Ist zwar blöd aber auf einen Versuch kommt es mal an.
chrisisamsung
Stammgast
#810 erstellt: 09. Jan 2011, 14:11
Hallo,
Mist habe es bis dato auch am 2er HDMI gehabt,versuche es mit dem Aynet und mit einem anderen HDMI Steckplatz.
Das Seltsame ist dabei ,daß es wie z.B.bei Harry Potter ca. nur 5 Mal vorkommt das ein kurzer Ruckler auftritt,doch finde ich es ,sollte trotzdem nicht sein.
Die 24p will ich nicht daktivieren.
Wenn dies nicht Hilft versuche ich es mit einem anderen High Speed HDMI Kabel.
Danke jedoch wieder für die Antwort.

Gruß
Chris
mschuetze_2000
Neuling
#811 erstellt: 10. Jan 2011, 13:08
Ich habe seit Anfang November einen UE46C7700. Anfang Dezember trat es zum ersten Mal auf, dass das Gerät 3 Minuten nach dem Einschalten sich einfach wieder ausschaltete. Dann habe ich ihn wieder eingeschaltet, nach 3 Minuten hat es sich wieder alleine ausgeschaltet. Das Spiel noch ungefähr 3mal durch, dann bleib er an, sozusagen erst "warm" geworden.. Das Phänomen konnte zunächst verhindert werden, wenn die Festplatte zum Beginn, also im "kalten" Zustand nicht dran steckte, sondern erst so 15min später (egal ob an USB 1 oder 2 gesteckt). Dazu kam noch, dass der Fernseher um 0:02Uhr nachts sich immer ausschaltete, egal ob nun mit oder ohne Festplatte dran hängend. Kurz vor Weihnachten habe ich den Samsung-Support kontaktiert, nach 1 Woche kamen 2 nette Techniker und tauschten vor Ort Motherboard und Netzteil des Fernsehers. Dann ging es 1 Woche lang. Außer, dass er sich weiterhin um 0:02Uhr nachts ausschaltete (zu Sylvester ganz toll). Nun beginnt das Spiel von vorn, der Fernseher schaltet sich erneut im kalten Zustand nach 3 min aus, wenn die Festplatte nicht dran hängt, dann bleibt er an. Nun warte ich noch drauf, dass er sich auch ohne Festplatte wieder von selbst ausschaltet. Habt ihr so etwas schon mal erlebt?
wilmsb
Ist häufiger hier
#812 erstellt: 12. Jan 2011, 13:24
Hallo Forumsmitglieder,

ich hab das Problem bei meinem im Dezember 2010 gekauften UE46C7700 mit dem Clouding und dem Taschenlampeneffekt auch.

Ich hab das Gerät bei einem sehr guten und kompetenten EP Fachhändler in meiner Nähe gekauft und die Mängel angezeigt.

Heute teilte mir mein Händler mit, dass das Gerät kostenlos ausgetauscht wird. Bei Samsung seien die Probleme wohl bekannt und sollen auch in dem neuen Gerät nicht mehr vorhanden sein.

Ich bin wirklich gespannt.

Halte Euch mit den Informationen auf dem Laufenden.
chrisisamsung
Stammgast
#813 erstellt: 12. Jan 2011, 19:28

wilmsb schrieb:
Hallo Forumsmitglieder,

ich hab das Problem bei meinem im Dezember 2010 gekauften UE46C7700 mit dem Clouding und dem Taschenlampeneffekt auch.

Ich hab das Gerät bei einem sehr guten und kompetenten EP Fachhändler in meiner Nähe gekauft und die Mängel angezeigt.

Heute teilte mir mein Händler mit, dass das Gerät kostenlos ausgetauscht wird. Bei Samsung seien die Probleme wohl bekannt und sollen auch in dem neuen Gerät nicht mehr vorhanden sein.

Ich bin wirklich gespannt.

Halte Euch mit den Informationen auf dem Laufenden.
chrisisamsung
Stammgast
#814 erstellt: 12. Jan 2011, 19:34

wilmsb schrieb:
Hallo Forumsmitglieder,

ich hab das Problem bei meinem im Dezember 2010 gekauften UE46C7700 mit dem Clouding und dem Taschenlampeneffekt auch.

Ich hab das Gerät bei einem sehr guten und kompetenten EP Fachhändler in meiner Nähe gekauft und die Mängel angezeigt.

Heute teilte mir mein Händler mit, dass das Gerät kostenlos ausgetauscht wird. Bei Samsung seien die Probleme wohl bekannt und sollen auch in dem neuen Gerät nicht mehr vorhanden sein.

Ich bin wirklich gespannt.

Halte Euch mit den Informationen auf dem Laufenden.


Grüße Dich,

Bin sehr gespannt auf deine Antwort,habe meinen UE55C7700 zwar schon im September gekauft aber dieses Problem schon damals reklamiert,wurde auch Ausgetauscht,war aber nie ganz weg.
Würde uns alle freuen wenn Du deine Erfahrung uns Mitteilst,da schon des öffteren welche es mitteilen wollten ,es aber nie taten.
allstar2314
Neuling
#815 erstellt: 13. Jan 2011, 00:00

wilmsb schrieb:
Hallo Forumsmitglieder,

ich hab das Problem bei meinem im Dezember 2010 gekauften UE46C7700 mit dem Clouding und dem Taschenlampeneffekt auch.

Ich hab das Gerät bei einem sehr guten und kompetenten EP Fachhändler in meiner Nähe gekauft und die Mängel angezeigt.

Heute teilte mir mein Händler mit, dass das Gerät kostenlos ausgetauscht wird. Bei Samsung seien die Probleme wohl bekannt und sollen auch in dem neuen Gerät nicht mehr vorhanden sein.

Ich bin wirklich gespannt.

Halte Euch mit den Informationen auf dem Laufenden.


Wie lautet denn die Seriennummer von Deinem Modell und wo wurde es hergestellt?
wilmsb
Ist häufiger hier
#816 erstellt: 13. Jan 2011, 09:42
Hallo Allstar,

ich werde heute abend mal nachschauen.
H1j4ck3r
Schaut ab und zu mal vorbei
#817 erstellt: 13. Jan 2011, 13:51
Hallo zusammen,

ich bin seit Montag auch ein Besitzer eines UE46C7700. Ich wollte mir eigentlich den C8760 zulegen, der war aber nicht lieferbar und so habe ich beim C7700 zugegriffen.

Clouding habe ich auch aber aufgefallen sind mir eigentlich nur die Taschenlampen in den Ecken, den Rest habe ich erst durch nachlesen hier bemerkt.
Stört mich bisher nicht (ausser das man weiß´das es da ist).

Nun zu meinem Problem:

Ich habe gestern ne Runde mit der X-Box gezoggt und war schockiert.
Bei schnellen Bewegungen bekomme ich Querfragmente (gibt es da nen Fachbegriff?)also das gesamte Bild hängt meist im oberen Bereich quer nach.

Ich habe auch ein bisschen mit den Einstellungen rumgespielt und es ist auch besser geworden ging aber nie ganz weg.
Habe ich eventuell eine Einstellung übersehen? Kennt jemand das Problem oder versteht mich überhaupt jemand??? =)

Vielen Dank,

Grüße,

Hij
vnl56
Ist häufiger hier
#818 erstellt: 13. Jan 2011, 15:19
Ich habe auch die X-Box + Kinect am 55C7700 laufen. Hast Du den HDMI-Eingang auf "Spielmodus" gewechselt? Bei mir läufts prima, sowohl Kinect-Spiele als auch Forza 3
H1j4ck3r
Schaut ab und zu mal vorbei
#819 erstellt: 13. Jan 2011, 15:42
Hi,

ich hab ganz ehrlich gesagt nur die Box per HDMI drangestöpselt und gut war

Wo kann man ich diesen Modus einstellen? Im Menue bei Eingängen?

Grüße,

Hij
teebe
Neuling
#820 erstellt: 13. Jan 2011, 15:45
Hallo

Muss man sich damit abfinden, dass bei meinem c7700 die linke untere Schraube fehlt?! (Genau dort tritt übrigens auch verstärkt der Taschenlampen Effekt auf!)

Clouding habe ich glücklicherweise nicht.

Insgesamt habe ich das Gefühl, als ob dieser Tv schon einmal benutzt worden währe:
- Kratzer
- leicht verbogener Silberrahmen
- Schlieren auf dem Panel
- Delle auf der Rückseite
- (Die erwähnte Schraube...)

Hat da jemand ähnliches erlebt? Bin echt erstaunt das bei dieser Preisklasse zu sehen ...
H1j4ck3r
Schaut ab und zu mal vorbei
#821 erstellt: 17. Jan 2011, 18:40
Servus,

mittlerweile habe ich mal einiges ausprobiert und das Ghosting fast wegbekommen bzw. sogar ganz.
Es tritt eigentlich nur bei Resident Evil 5 auf, alles andere (GTA, Forza, Bad Company, Assasins Creed etc...) ist ruhig und unauffällig.

Ich schiebe es mitlerweile auf das Spiel.

Nichts desto trotz habe ich eine Einstellung "Spielemodus" o.ä weder in der Gebrauchsanweisung noch im Menü irgendwo finden können.

Grüße,

Hij
wilmsb
Ist häufiger hier
#822 erstellt: 19. Jan 2011, 21:29
Liebe Forumsmitglieder,

ich bin euch ja noch eine Antwort schuldig.

Hab jetzt seit letzer Woche meinen neuen Austausch-Samsung UE46C7700.

Vorab: Beide Geräte stammen aus der Slowkai.

Positiv: Der Taschenlampeneffekt ist fast ganz verschwunden.

Negativ: Dafür jetzt deutlich mehr clouding !!!

Tja...was soll ich sagen. Ich denke, dass ich mich ganz von Samsung verabschieden und wahrscheinlich zu Panasonic wechseln werde. Hat jemand Erfahrung mit einem vergleichbaren 3D Panasonic Gerät ? Oder "verschlimmbessere" ich mich dann nur ?
sammyfield
Ist häufiger hier
#823 erstellt: 19. Jan 2011, 21:51

wilmsb schrieb:
Liebe Forumsmitglieder,

ich bin euch ja noch eine Antwort schuldig.

Hab jetzt seit letzer Woche meinen neuen Austausch-Samsung UE46C7700.



Was hat denn dein neuer für eine FW im Vgl. zum alten?
Wenn auch immer wieder geschrieben wird das beides nicht von der FW beeinflusst werden könnte, so muss ich sagen, dass bei der 2003 rechts oben eine Taschellampe dazu kam und das Clouding weniger war. Jetzt bei der 3003 ist das Flashlight wieder weg (wie vorher), aber dafür das Fensterkreuz wieder stärker da.
wilmsb
Ist häufiger hier
#824 erstellt: 20. Jan 2011, 09:48
Da ich auch einen Internetzugang an meinem Samsung habe, musste ich ein Update von der 2004er auf die 3005er fahren. Bei mir sind keine Veränderungen erkennbar.

Allerdings erkennt er jetzt nicht bzw. nur nach mehrmaligen An- und Ausschalten mein CI-Modul mit Sky.

Das Gerät geht definitiv zurück. In meinen Augen leider eine absolute Fehlkonstruktion.
sammyfield
Ist häufiger hier
#825 erstellt: 20. Jan 2011, 18:21
Danke, hat deiner das OnlineUpdate 3005.1 angezeigt? Bei mir von der 3003 kommt da nichts.
wilmsb
Ist häufiger hier
#826 erstellt: 20. Jan 2011, 18:23
... ich habe mir das Update im Internet runtergalden und via USB überspielt.
sammyfield
Ist häufiger hier
#827 erstellt: 20. Jan 2011, 18:29
Ach doch so, das hörte sich für mich erst anders an.
wilmsb
Ist häufiger hier
#828 erstellt: 21. Jan 2011, 23:12
...so Leute es ist gekommen wie es kommen musste... ich hab meinen zweiten Samsung UE46C7700 auch wieder zurückgegeben... und bin nun Besitzer eines Panasonic TX P50VT20E... und was soll ich sagen.... keine Porbleme mehr...

schwarz ist schwarz
kein clouding
kein flashlight

so wie es sein soll..... und das bild ist -nach Kalibrierung des Fernsehers- auf gar keinen Fall schlechter als beim Samsung. Im 3D Modus und bei Blue-Ray sogar noch etwas besser.

Also machst gut und ärgert euch nicht zuviel über euren Samsung. Es lohn halt doch, sich sein Gerät bei einem Fachhändler zu kaufen. In meinem Fall bei einem top EP-Partner.
shiwa100
Ist häufiger hier
#829 erstellt: 25. Jan 2011, 01:05
Tja dafür kann dein Pana jetzt keine mkvs abspielen;)....vor allem DTS geht überhaupt nicht...sowie die ganzen vielen schönen 3D mkvs. Das wäre für mich ein Nogo was mein Samsung kann !!!
Azzkickr
Ist häufiger hier
#830 erstellt: 25. Jan 2011, 02:16
Servus zusammen,

kurze Zwischenfrage, weil ich über google leider nichts gefunden hab:

Welche MINDESTentfernung braucht es denn, damit der 3D-Effekt fehlerfrei entsteht?

Hintergrund ist jener, dass ich so ein Verrückter bin, der einen 42"-TV als Monitor für seinen PC betreibt (-> super Spielerlebnis!). Weil ich dieses Spielerlebnis noch etwas steigern möchte, denke ich deswegen jetzt über die Anschaffung eines 40" oder gar 46" Samsung C7700 nach.

Aber wie gesagt, wenn der Effekt erst ab ca. 2m eintritt bspw. hätte das ja keinen Sinn bei mir, da ich effektiv etwa 60-90cm vor der Kiste sitze. Wichtig auch: müsste ich kerzengrade davor sitzen, oder gehts auch mit "krummen" Winkeln?

Und: funktioniert die Samsung-Brille fehlerfrei mit Windows-Spielen, bzw. Nvidia-Treibern?

Danke für eure Hilfe !
K2ouMais
Ist häufiger hier
#831 erstellt: 26. Jan 2011, 18:36
Hallo leute,

brauche dringend eure Hilfe.
Ich habe mir anfang Dezember für den UE46C7700 entschieden und habe es noch nicht ganz bereut

Ich habe im Wohnzimmer noch eine XBOX360 und eine PS3.
Sowohl die XBOX360 wie auch die PS3 sind per HDMI angeschlossen und das Spielemodus ist aktiviert.

Mein Problem ist aber wegen des Bildes der PS3.

Sobald ich den Spielemodus einschalte sieht das Bild nur noch Kacke aus. Die XBOX360 scheint hier keine grosse Verluste zu erfahren.

Auf der PS3, sah das Bild so schrecklich aus, daß ich angefangen habe an den Einstellungen des LEDs und PS3 rumzuspielen.

Die beste Erfahrung könnte ich machen indem ich den Spielemodus deaktivierte und dazu den Modus des Fernsehers auf Film stellte. Erst dann war das Bild, so wie man es kennt. Keine Pixel oder ähnliches, dafür schliert es umso mehr.

Ich weiß, daß der Spielmodus viele sachen im LED auschaltet, damit nicht den Lag zwischen Controller und Fernseher entsteht, aber dafür auf gute Grafik verzichten???

Wer von euch hat den UE46C7700 und hat dazu noch eine PS3 angeschlossen ??

Ich wurde gerne eure Erfahrungen wissen.

Danke schon mal für die Antworten
K2ouMais
Ist häufiger hier
#832 erstellt: 26. Jan 2011, 22:31
Kann wirklich keiner Helfen ???

Möchte ein Gerätedefekt ausschliessen.
shiwa100
Ist häufiger hier
#833 erstellt: 26. Jan 2011, 22:53
Hi welches Spiel hast du eingelegt..musste mich mit dem UE40C7700 auch erstmal ans Bild gewöhnen. Fand den dynamischen Kontrast sehr extrem...mir war das Bild fast zu scharf..man hat jeden Pixel gesehen. Wirklich gestört hat mich das aber nur bei Assasins Creed. Bei God of War wiederum sieht das Bild fantastisch aus.

Klar kannste auf den Bildmodus Film gehen wenn dir das besser gefällt dann achte aber daruaf das alle Bildverbesser aus sind...sonst haste nen hohen Input Lag.
K2ouMais
Ist häufiger hier
#834 erstellt: 27. Jan 2011, 16:32
@shiwa100

Ich hatte uncharted und uncharted 2 drin gehabt.

Ich war ja schon fast erschrocken wie schlecht das bild dargestellt wird.

Alles sehr pixelig.

Kannst du mir deine Einstellungen sagen ??

Wenn du kein oder weniger Input Lag haben willst musst du den Spielemodus einschalten. Da ist aber die Grafik noch schlechter.
H1j4ck3r
Schaut ab und zu mal vorbei
#835 erstellt: 27. Jan 2011, 17:49
Wo wird dieser Spielemodus aktiviert?????

Ich habe/hatte ähnliche Probleme, nach einigem rumprobieren und ausschalten von LEd-motion-plus (*g) ist wieder fast alles i.O. Lediglich bei Resident Evil habe ich leichtes Ghosting im oberen Bildbereich, für mich aber fast nicht mehr zu sehen.

Eine PS3 hatte ich auch schon dran, fand ich extrem begeisternd =)

Grundsätzlich finde ich die Voreinstellungen (egal ob Film Standart o.ä) ein wenig daneben...

Hoffe ein wenig geholfen zu haben.
shiwa100
Ist häufiger hier
#836 erstellt: 27. Jan 2011, 22:32
...das liegt an Resident Evil..
ichti
Stammgast
#837 erstellt: 28. Jan 2011, 16:36
hallo,

bin auf der Suche nach einer geeigneten Wandhalterung für den UE46C7700.

Muss nicht verstellbar sein!
Preis bis ca. 100€!

Bin dankbar für jede Hilfe
hanso66
Ist häufiger hier
#838 erstellt: 28. Jan 2011, 22:50
Ein kurzer und knackiger "Erfahrungsbericht" von mir.

Habe heute 2 ue46c7700 von Saturn geliefert bekommen. Ausgepackt und nicht schlecht gestaunt als ich feststellte, dass der Fernseher völlig "verbeult" war. Daraufhin den zweiten ausgepackt und auch der völlig verbeult auf der linken Seite. Auf der Rückseite ist ein richtiger knick und vorne am Rahmen ein Spaltmaß von fast 0,5cm. Saturn liefert mir übrigens schon morgen Ersatzgeräte!
Mal schauen wies da aussieht. Ich persönlich finde die Verpackung völlig unzureichend und sehe es als Frechheit an, soetwas zu verkaufen.
Habe übrigens kurz getestet bzgl. Clouding und Taschenlampen. Die rechte Seite war komplett in Ordnung, die Linke natürlich nicht.

Mfg Hanso




[Beitrag von hanso66 am 28. Jan 2011, 22:51 bearbeitet]
GSJLink
Schaut ab und zu mal vorbei
#839 erstellt: 28. Jan 2011, 23:50

ichti schrieb:
hallo,

bin auf der Suche nach einer geeigneten Wandhalterung für den UE46C7700.

Muss nicht verstellbar sein!
Preis bis ca. 100€!

Bin dankbar für jede Hilfe


http://wandhalterung.tv/

Modell aussuchen und dann spuckt der dir alle kompatiblen aus. Sind alle auch deutlich unter deinem Budget
MarkusK589
Schaut ab und zu mal vorbei
#840 erstellt: 29. Jan 2011, 04:02
@ ichti

Ich kann dir die Vogels Superflat L empfehlen, kostet ca, 60€.

ich nutze diese auch an meinem ue46c7700


[Beitrag von MarkusK589 am 29. Jan 2011, 04:04 bearbeitet]
Turntabletrocker
Ist häufiger hier
#841 erstellt: 29. Jan 2011, 17:36
Wie kann ich eigentlich mit dem Samsung Mediaplayer auf die Filme zugreifen, die sich auf der Festplatte meines Macs befinden?

Macbook ist im Netzwerk und der C7700 ist per Kabel am WLAN Router angeschlossen. Wo kann ich nun im C7700 nach meinem Rechner suchen? Unter "Source" finde ich nicht.
GSJLink
Schaut ab und zu mal vorbei
#842 erstellt: 29. Jan 2011, 20:34
Dafür brauchst du wsl. nen Medienserver wie z.B. EyeConnect.
hanso66
Ist häufiger hier
#843 erstellt: 30. Jan 2011, 00:11
Kurzer Nachtrag. Heute wurde wie versprochen mein Ersatzgerät geliefert. Der Rahmen ist diesmal grade. Soweit alles okay. Clouding und Taschenlampen sind minimal vorhanden aber akzeptabel.
Das Bild an sich finde ich wirklich klasse, ich bin echt beeindruckt!
shiwa100
Ist häufiger hier
#844 erstellt: 30. Jan 2011, 16:43
hey hanso,

wo hast du denn das clouding und wie stark ist es..schick doch mal ein Bild durch,..wäre super..dank dir..
hanso66
Ist häufiger hier
#845 erstellt: 31. Jan 2011, 20:46
Wie gewünscht hier ein Bild. Am Anfang (wenn er kalt ist) ist kein Clouding zu erkennen. Das Thema thermische Verspannung wurd ja hier zur genüge erörtert. Das Bild ist mit Helligkeit 50 und Backlight 20 gemacht. Der Raum war komplett dunkel, keine andere Lichtquelle. Meiner Meinung nach verstärkt meine Digicam den Effekt.

IMG_5417


[Beitrag von hanso66 am 31. Jan 2011, 20:47 bearbeitet]
shiwa100
Ist häufiger hier
#846 erstellt: 01. Feb 2011, 00:26
Dasist doch wirklich ein sehr akzaptables Ergebnis
porsche996
Ist häufiger hier
#847 erstellt: 01. Feb 2011, 01:20
Hi

ich habe den 55 Zoll angeschlossen mit dem Heimkinosystem Samsung HT-C6930 und folgende Frage:

Kann es sein das die Tonwiedergabe schneller ist als das das Bild gerade wiedergibt. ich spreche zwar von wenigen millisekunden,aber ich bilde mir ein das das Bild mit dem Ton 1:1 wiedergegeben wird.
GSJLink
Schaut ab und zu mal vorbei
#848 erstellt: 01. Feb 2011, 01:42
Das stellst du normal in deinem AV Receiver ein...
i-B4se
Schaut ab und zu mal vorbei
#849 erstellt: 01. Feb 2011, 13:36
Hallo,
ich würde mir gerne Sky zulegen, hab aber davon keinerlei Ahnung
Was benötige ich noch alles wenn ich mir Sky bestelle?
Der C7700 hat ja einen CI+ Schacht. Muss ich bei Sky einfach eine Karte bestellen und so ein Modul kaufen (Alphacrypt)?

Sorry, aber wie gesagt, ich kenn mich mit Sky 0 aus.
hanso66
Ist häufiger hier
#850 erstellt: 01. Feb 2011, 18:30
Brauchst dich nicht zu entschuldigen!!!
Nur fragenden Menschen kann geholfen werden.
Suchenden allerdings auch Es gibt einen eigenen Thread für dein Problem/ deine Fragen:

KLICK
yara_rara
Schaut ab und zu mal vorbei
#851 erstellt: 01. Feb 2011, 21:59
Hallo,

gibt es evtl. ein "Trick", wie ich die 3D Brille mit dem TV "verbinden" kann?
Wenn ich den TV auf 3D schalte und dann die Brille "einschalte" passiert definitiv nix.
Eine neue Batterie befindet sich in der Brille; die Brille blinkt nach dem Einschalten einmal kurz rot auf....

Vielen Dank im voraus.

Yara_Rara
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kennt Jemand den LE-40A686 ? Redcoon Angebot
dazly am 10.09.2008  –  Letzte Antwort am 29.12.2008  –  164 Beiträge
Samsung C650 oder C6000
powerschwabe am 20.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.06.2010  –  4 Beiträge
Samsung UE46C7700 falsche 3D Darstellung
Erratic am 14.03.2013  –  Letzte Antwort am 15.03.2013  –  3 Beiträge
UE46C7700 Bild Zittert
cydan am 18.08.2012  –  Letzte Antwort am 28.08.2012  –  6 Beiträge
Erfahrungsbericht neue Samsung Palette!
Tom_Veitsch am 13.03.2008  –  Letzte Antwort am 13.03.2008  –  2 Beiträge
Samsung UE46C7700 vs. Samsung LE46C750
Snake2488 am 08.06.2011  –  Letzte Antwort am 08.06.2011  –  6 Beiträge
Was bedeutet dies alles?
Sparx1234 am 08.06.2009  –  Letzte Antwort am 08.06.2009  –  2 Beiträge
Extremes Ghosting bei 3D und Samsung UE46C7700
Crow909 am 24.12.2010  –  Letzte Antwort am 04.01.2011  –  13 Beiträge
unterschied clear panel ultra clear panel?
GotBoost am 10.05.2008  –  Letzte Antwort am 25.06.2008  –  3 Beiträge
Eure Meinung zum >>Samsung LE 46 M 87 BD 46 Zoll FullHD LCD<<
Monostereo am 14.06.2007  –  Letzte Antwort am 14.06.2007  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.928