Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 Letzte

Erfahrungsbericht: Samsung UE46C7700

+A -A
Autor
Beitrag
hifi_freund2010
Stammgast
#901 erstellt: 13. Mai 2011, 16:32
Ich habe eine 3,5" WD-Platte 1,5TB am Sammy. Das Netzteil, BD-Player usw. schalte ich über eine USB-Master/Slave Steckerleiste, die ihr Signal vom 2. Anschluss des TV bekommt. Bei PVR-Aufnahmen schaltet der TV etwa 2-3 min vorher auf Bereitschaft und somit auch meine HDD an. So kann ich nicht versehentlich die Externe vergessen anzuschalten und anderseits steht sie nicht dauernd unter Strom. Funzt alles optimal , bis auf die falschen Titelnamen manchmal...

Tschau
gufi
Ist häufiger hier
#902 erstellt: 16. Mai 2011, 14:10
Stören Dich die falschen Titel nicht? Mich nerven sie ungemein. Bei mehreren Aufnahmen muss man eine Korrekturliste führen um nicht den Überblick zu verlieren! Und das bei einem Spitzengerät!http://www.hifi-forum.de/:|
Diesen Fehler sollte ein Update beheben.
gufi

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 16. Mai 2011, 14:25 bearbeitet]
hifi_freund2010
Stammgast
#903 erstellt: 18. Mai 2011, 10:38
Sind doch wenige... Bei den Privaten habe ich das i.l.Z. gar nicht mehr erlebt, hautsächlich die Ö.R., weil die ihre Zeiten nicht einhalten. Vielleicht hat auch die FW was korrigiert, muss mal wieder ein paar Testaufnahmen machen. Im SAMSUNG-Guide erscheinen auch viele krumme Startzeiten, die lasse ich einfach so, der Anfang hat eigentlich nicht mehr gefehlt.

Tschau hifi_freund2010
vjtdlmef
Ist häufiger hier
#904 erstellt: 18. Mai 2011, 12:51
Mit der neuen FW hat sich leider nichts geändert.
Bei mir auf der Platte ist Chaos angesagt und ich bin leider kein Genie.
Hoffnung das sich diesbezüglich etwas ändert habe ich keine mehr.
Bei Aufnahmen läuft wieder mein iCord-Armutszeugnis für SAMSUNG!!!

Beste Grüße
Peter
gufi
Ist häufiger hier
#905 erstellt: 19. Mai 2011, 10:17
Das habe ich befürchtet, dass sich da nichts ändert. Dabei hat die Kiste eine virtuelle Tastatur (zum ändern der Sendernamen), damit könnte man doch auch die Filenamen ändern, wenn Samsung wollte. Die ganze Aufnahmefunktion ist eine Krücke. Nachlaufzeiten sind ja auch nur mühevoll zu programmieren.
Habe jetzt einen Mini-PC mit Sat-Karte und nehme da auf. Kann alle Files bearbeiten. Abspielen wo immer ich will und auch einfach bearbeiten...
So kann man eine ansich gute Funktion auch töten. Danke Samsung. Wird sich bei der nächsten Anschaffung auswirken...

Beste Grüsse
gufi
hifi_freund2010
Stammgast
#906 erstellt: 19. Mai 2011, 10:25
Ja stimmt! Bei Aufnahmen die verspätet anfangen ist immer noch der Name falsch!!! Die kriegen es einfach nicht gebacken. Das kann mein 6 Jahre alter DVD-Recorder mit HDD besser. Super SAMSUNG!
belabw
Neuling
#907 erstellt: 19. Mai 2011, 11:42
Hallo,

bin neu hier mit meinem UE46C7700, den ich kurz vor Ostern erstanden habe.
Mal ein Themenwechsel:
Was das Fernsehen & Internet angeht wurden meine Erwartungen voll erfüllt
Leider habe ich seit einiger Zeit ein Problem mit dem Radioempfang (Ich weiß, das ist ein Fernseher, aber ich habe keinen Platz für eine Stereoanlage).
Bei allen Radiosendern, die mir von meinem Anbieter zur Verfügung gestellt werden, ist zwar die Signalstärke analog den Fernsehsendern jeweils zwischen 72 - 80 und sehr konstant, aber ausschließlich bei den Radiosendern fällt der Ton ständig im Sekundentakt ab, unanhörbar! Hier schlägt im Gegensatz zu den Fernsehsendern (Bitfehlerrate 0) der Balken Bitfehlerrate aus bis etwa 50.
Antennenkabel ist das Beste von Monster, 2 m, Von Anbieterseite ist das Signal überprüft und ok.

Hat jemand eine Idee, bzw. ähnliche Probleme schon mal gehabt ?

Grüsse
belabw
Nic34
Stammgast
#908 erstellt: 06. Aug 2011, 10:53
im LE 46 C750 Forum wird berichtet das es bei manchen Leuten zu sporadisch auftretenden Bild und Ton Unterbrechungen kommt.Diese dauern 1-2 Sekunden in dem das Bild schwarz wird.
Vor allem bei HD Receivern aber auch bei PS3. Hat das auch jemand beim UE C7700 beobachtet? Es wird vermutet das es sich um ein Software Problem handelt.
hifi_freund2010
Stammgast
#909 erstellt: 22. Aug 2011, 21:25
Negativ! Bei meinen C7700 seit 10/2010 nicht aufgetreten.
friggel31
Schaut ab und zu mal vorbei
#910 erstellt: 11. Sep 2011, 10:35
... das kann ich bestätigen, hatte die Aussetzer auch. Hifi freund 2010: Kannst du mir mal deine Bildeinstellungen verraten? Finde immer noch nicht die optimale Einstellung. Übrigens, scheint die neue Firmware 3010.1 ganz gut zu sein.


[Beitrag von friggel31 am 11. Sep 2011, 10:37 bearbeitet]
Schotti09
Ist häufiger hier
#911 erstellt: 11. Sep 2011, 18:16
...was bedeutet denn "ganz gut"? *grübel*
Irgendwelche positiven Veränderungen?


Hab die ganzen Monate keine Update-Gschichten mitgemacht
und frage mich jetzt, ob ich endlich mal auf nun aktuelle Firmware wechseln soll.

An die anderen "C7700"-er: Empfehlung?
Sprung 3003 -> 3010 ratsam?

Gruß
Schotti
friggel31
Schaut ab und zu mal vorbei
#912 erstellt: 11. Sep 2011, 19:14
schau mal in das Thema "Neue Firmware T-VALDEUC-3010.1" rein, neue FM ist vorgestern rausgekommen, dort ist ein kommentar von igelfrau, zur neuen FW. mehr erfahrungen gibt es wohl aber noch nicht.
hifi_freund2010
Stammgast
#913 erstellt: 11. Sep 2011, 19:52
Für den C7700 wird die neue FW noch nicht in DE angeboten.
Ich glaube die opt. Einst. für die Kiste gibt es nicht! Ich bin auch immer wieder am Ändern. Insbesondere MotionPlus müsste man für jeden Beitrag/Reportage, Film/Show anpassen. Im Prinzip brauch man für 3D M+ auf STANDARD; bei Shows, News, Sport (SD/HD) M+ auf KLAR; bei Filmen, o.ä. hat man entweder Microruckler durch das eigentliche 24p der Filme bei KLAR, oder verschluckte Frames bei M+ BENUTZERDEF.. Ich rede aber jetzt nur vom TV über int. Tuner. Hauptgrund ist sicherlich das tw. schlecht aufbereitete Material der Sender. Insbesondere doe Ö.R. mit dem 720p ruckeln öfters. Und wirkliches HD-Material gibt es dort sehr selten. Schaut mal i.d. Fernsehzeitung... Auch alle/ die meisten Bildverbesserer abzuschalten bring aus meiner Sicht nicht sehr viel.
friggel31
Schaut ab und zu mal vorbei
#914 erstellt: 11. Sep 2011, 20:48
... auf der deutschen Hompage von samsung wird doch die aktuelle FW angeboten... ist nur falsch ausgewiesen mit der 3009.2 Beim Anklicken zeigt sich aber die 3010, hab das ding jetzt auch gezogen
tom091168
Neuling
#915 erstellt: 30. Dez 2011, 21:58
Wer hat auch problemem mit dem Abspielen von acetrax und maxdome seit dem letzten patch?
Nic34
Stammgast
#916 erstellt: 16. Jan 2012, 20:07
Bei mir läuft Maxdome ohne Probleme. Software 3011.
tom091168
Neuling
#917 erstellt: 21. Jan 2012, 22:14
die habe ich auch drauf aber der player spielt nicht ab weder bei maxdome noch bei acetrax
tom091168
Neuling
#918 erstellt: 11. Feb 2012, 21:52
ist es irgendwie möglich die alte firmware draufzuspielen aktuell ist bei mir die 311 die beim player so probleme macht
hifi_freund2010
Stammgast
#919 erstellt: 11. Feb 2012, 22:03
Wie hier mehrfach schon beschrieben mit der FW: 0000 und dann deine die du willst. Ich habe aber noch keine Info, ob dass beim C7700 klappt oder Probleme verursacht.

Habe keine Probleme bei Maxdome. Hast du nach dem Update einen Reset gemacht bzw. Einschränkungen in deinem Router?


[Beitrag von hifi_freund2010 am 11. Feb 2012, 22:05 bearbeitet]
#Duke#
Inventar
#920 erstellt: 12. Feb 2012, 13:16
Gibts eigentlich ein App (C7700) zum Browsen fürs WWW? Wie z.B für die neue Generation Smart-TV der D-Serie!
tom091168
Neuling
#921 erstellt: 12. Feb 2012, 16:22
@hifi freund2010
ja reset habe ich sogar factory reset
wie gesagt es geht alles ausser der player von maxdome und acetrax,, gibt es eine url für die fw0000.
Router hab ich nichts verändert über welche ports laufen die filme?
verbunden ist das gerät über poe


[Beitrag von tom091168 am 12. Feb 2012, 16:23 bearbeitet]
tom091168
Neuling
#922 erstellt: 12. Feb 2012, 19:13
und die FW000 erkennt das system auch leider nicht

@duke mir nicht bekannt, soll nur mit knacken der software möglich sein um eigene apps zu installieren.

Heute telefoniert samsung arbeitet an einer neuen Firmware.


[Beitrag von tom091168 am 13. Feb 2012, 13:35 bearbeitet]
Melissa11
Ist häufiger hier
#923 erstellt: 18. Feb 2012, 18:06
bei den HD-Sendern hab ich öfters Bild- und Tonaussetzer, es liegt am Antennenkabel. Wenn man etwas dran wackelt, dann gehts wieder ne Weile. Aber ich möchte sie austauschen. Nur wo bekommt man diesen Antennenadapter der zum TV gehört her? Habe im Netz schon überall danach gesucht?
hifi_freund2010
Stammgast
#924 erstellt: 18. Feb 2012, 18:13
Ich denke nur bei Samsung, da spezifisch für die Serie. Hast du denn keine Garantie mehr... Vielleicht liegt es auch nicht am Adapter, sondern an der Buche am Tuner des Mainboard, wo er draufsitzt.
Melissa11
Ist häufiger hier
#925 erstellt: 18. Feb 2012, 18:18
gibts diese antennenanschlüsse wirklich nur bei dieser serie? bei uns im medimax die kannten diese kleinen coax-stecker gar nicht.
es wird schon am kabel liegen, ich brauche nur bei diesem adapter etwas zu drehen und dann geht es auch ne zeit wieder. oder es liegt am normalen antennenkabel. am liebsten hätte ich eins ohne adapter aber so etwas gibt es bestimmt nicht.
#Duke#
Inventar
#926 erstellt: 19. Feb 2012, 12:45
Ab der D-Serie haben sie auf diesen Adapter verzichtet, dort kann man den Coax direkt einstecken was für mich persönlich besser ist, wie der ganze Adapterkram^^
Nic34
Stammgast
#927 erstellt: 01. Apr 2012, 09:38
Hallo
hab mal wieder ne frage zu unserem "liebling". Seit einiger Zeit beobachte ich, das bei Zeitlupen auf verschiedenen Sendern, das Bild ab und an teilweise sehr verzerrt ist.Jedoch nicht das ganze Bild sondern nur Bildausschnitte. Es scheint so als würde ein Teil des Bildes hängen bleiben oder extrem wackeln.
Im normalen Fernsehbetieb läuft alles ohne Probleme. Natürlch hab ich bei Kameraschwenks ab und an die Hänger da ich Motion Plus auf Standart habe.Sind jedoch nur auf nicht HD Kanälen störent. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.
hifi_freund2010
Stammgast
#928 erstellt: 01. Apr 2012, 11:52
Idee habe ich keine, aber kann den unerwünschten Effekt auch bestätigen. Habe M+ auf 8/4 stehen, kann aber nicht sagen, ob es bei AUS oder KLAR weg ist. Diese Einstellungen sind bei mir definitiv keine Lösung betreff der Ruckelproblematik.
Nic34
Stammgast
#929 erstellt: 04. Mai 2012, 09:10
Gibt auf der Samsung Hompage ein neues Update T-VALDEUC-3014.1
friggel31
Schaut ab und zu mal vorbei
#930 erstellt: 04. Mai 2012, 11:15
... danke für den Hinweis, na mal schauen was das update bringt
rnbmaroc
Ist häufiger hier
#931 erstellt: 02. Feb 2014, 13:27
Hallo gibt es ein aktuelle Firmware fur für den samsung 46 c7700 wz ??
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Kennt Jemand den LE-40A686 ? Redcoon Angebot
dazly am 10.09.2008  –  Letzte Antwort am 29.12.2008  –  164 Beiträge
Samsung C650 oder C6000
powerschwabe am 20.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.06.2010  –  4 Beiträge
Samsung UE46C7700 falsche 3D Darstellung
Erratic am 14.03.2013  –  Letzte Antwort am 15.03.2013  –  3 Beiträge
UE46C7700 Bild Zittert
cydan am 18.08.2012  –  Letzte Antwort am 28.08.2012  –  6 Beiträge
Erfahrungsbericht neue Samsung Palette!
Tom_Veitsch am 13.03.2008  –  Letzte Antwort am 13.03.2008  –  2 Beiträge
Samsung UE46C7700 vs. Samsung LE46C750
Snake2488 am 08.06.2011  –  Letzte Antwort am 08.06.2011  –  6 Beiträge
Was bedeutet dies alles?
Sparx1234 am 08.06.2009  –  Letzte Antwort am 08.06.2009  –  2 Beiträge
Extremes Ghosting bei 3D und Samsung UE46C7700
Crow909 am 24.12.2010  –  Letzte Antwort am 04.01.2011  –  13 Beiträge
unterschied clear panel ultra clear panel?
GotBoost am 10.05.2008  –  Letzte Antwort am 25.06.2008  –  3 Beiträge
Eure Meinung zum >>Samsung LE 46 M 87 BD 46 Zoll FullHD LCD<<
Monostereo am 14.06.2007  –  Letzte Antwort am 14.06.2007  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.521