Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 Letzte |nächste|

Erfahrungsbericht: Samsung UE46C7700

+A -A
Autor
Beitrag
yara_rara
Schaut ab und zu mal vorbei
#851 erstellt: 01. Feb 2011, 21:59
Hallo,

gibt es evtl. ein "Trick", wie ich die 3D Brille mit dem TV "verbinden" kann?
Wenn ich den TV auf 3D schalte und dann die Brille "einschalte" passiert definitiv nix.
Eine neue Batterie befindet sich in der Brille; die Brille blinkt nach dem Einschalten einmal kurz rot auf....

Vielen Dank im voraus.

Yara_Rara
Micha3777
Neuling
#852 erstellt: 01. Feb 2011, 22:34
Hallo, habe auch den UE40C7700 gekauft.

Hatte zuerst das Problem das sich der Rahmen gelöst hat und zudem Clouding und Taschenlampeneffekte.

Der Austausch klappte ganz gut, Techniker hat, so hat er es mir gesagt bis auf Mainboard und Netzteil, das komplette Gerät getauscht, bei mir im Wohnzimmer.

Er hat sich kurz das Testbild angeschaut und ist dann gefahren.

Nun habe ich schon am Abend festgestellt das das Bild generell blau gefärbt ist und zusätzlich noch blaue Bereiche aufweist.

Dies tritt auf, egal welche Bildquelle ich wähle, habe auch schon die Einstellungen geändert, auch auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber es hat nichts bewirkt.

Jetzt habe ich noch einmal den Samsung Kundenservice angerufen und die haben wieder den Techniker aktiviert.

Der hat dann angerufen und wollte mir nicht recht glauben.

Ich wollte das ich ein neues Gerät bekomme, da ich Angst habe wieder ein fehlerhaftes Panel zu erhalten, oder das beim Austausch wieder was schief geht.

Er entgegnete mir, dass er nur für die Reparatur zuständig ist.
Und er sei sich nicht sicher ob er von Bitcom erneut Ersatzteile bekomme.

Habe ein Bild eingefügt, vielleicht kann mir von euch jemand sagen, was das für ein Problem sein könnte, ob ich das so hinnehmen muss, oder auf einen Austausch / erneute Reparatur bestehen kann. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Hoffe man kann es auf dem Bild erkennen.



Siehe auf dem angefügten BildTV 001
hanso66
Ist häufiger hier
#853 erstellt: 01. Feb 2011, 22:54
Hey, das sieht wirklich krass aus. Am Kabel kann es nicht liegen?
Micha3777
Neuling
#854 erstellt: 01. Feb 2011, 23:16
Hi,

ne, kann nicht am Kabel liegen, da das Bild auch bei Kabel, Digital, HD und Blue Ray gleich bleibt,

dies zeigt übrigens einen Schwarz-Weiß Film.

Bei anderen Helligkeits bzw. Farbsituationen ist fast der gesamte Bildbereich so blau.

Wenn jemand von euch weiß, woran es liegen könnte, wäre ich für eine Antwort sehr dankbar.

Auch über einen Tipp wie ich gegenüber Samsung argumentieren kann, wäre ich dankbar.

Denn ich habe wie bereits geschrieben große Angst nach dem nächsten Austausch die gleichen oder wieder neue Probleme zu bekommen.

Ich hätte am liebsten die Möglichkeit, das Teil zum Händler zurück zu geben und wie einige andere hier im Forum auch auf einen UE40C8790 umzusteigen.

Aber Hercules (dort habe ich ihn gekauft), sagt ich muss mich an Samsung wenden.
hanso66
Ist häufiger hier
#855 erstellt: 02. Feb 2011, 01:08
Also das kann man ja so nicht hinnehmen. Es handelt sich offenkundig um einen Mangel (§434 BGB). Wende dich nochmals an Samsung und mach denen Klar, dass du das so nicht hinnehmen wirst. Wenn die sich dann immernoch auf den Standpunkt stellen, dass dies so sein muss sollte man über nen Anwalt nachdenken. (Bist du rechtschutzversichert?)
BaCi_84
Schaut ab und zu mal vorbei
#856 erstellt: 02. Feb 2011, 12:24
Für alle die Probleme mit den Pixeln bei der PS3 oder XBOX360 haben, sollten vollgende einstellung übernehmen wenn Sie es noch nicht gemacht haben:

Bild --- Bildoptionen --- Größe --- Bildschirmanpassung

Da Ihr dann erst ein volles HD-Signal bekommt. Und dann kann der Spielemodus auch ruhig aktiviert sein.
PKO
Schaut ab und zu mal vorbei
#857 erstellt: 05. Feb 2011, 02:04
Hallo,

ich gehöre seit heute auch zu den leuten die diesen TV haben und hab da gleich eine frage. Ist das Normal dass das bild sich so wie soll ich sagen "schnell" bewegt also bei schwenks und so allgemein kommt das alles irgendwie viel schneller rüber. Das sieht meiner meinung nach sehr unnatürlich aus. Ich dachte dass sei dieses LED Motion Plus oder wie das heißt aber mit dem ändert sich auch nichts egal ob an oder aus. Das Bild läuft zum teil fast wie so auf 2-facher geschwindigkeit.

MFG Peter Kurzmeier


[Beitrag von PKO am 05. Feb 2011, 02:07 bearbeitet]
Puni87
Ist häufiger hier
#858 erstellt: 05. Feb 2011, 02:18
Du musst auch noch das Motion PLus ausstellen, dann siehts normal aus
PKO
Schaut ab und zu mal vorbei
#859 erstellt: 05. Feb 2011, 02:29
Ah da ist ja noch so ne einstellung... danke... ich verstehe nicht wer so was gut findet... das sieht ja total unnatürlich aus.

Hab da gleich noch ne frage hab nun von 2D auf 3D umwandlung gemacht sehe aber kaum nen räumlichen unterschied... ist das normal? Ich weiß ja dass der nicht so beeindruckend sein soll aber gleich so wenig?


[Beitrag von PKO am 05. Feb 2011, 02:30 bearbeitet]
Puni87
Ist häufiger hier
#860 erstellt: 05. Feb 2011, 13:04
DAnn stell mal die Tiefe ein wenig mehr ein, aber so besonders sinnvoll ist die Umrechnung echt nicht. Motion Plus lohnt sich nur wenn man die 10/0 Einstellung macht, da ist der Effekt relativ klein dann. Oder bei SPort kannste das auch anmachen, da sieht das nicht so schnell aus.
PKO
Schaut ab und zu mal vorbei
#861 erstellt: 05. Feb 2011, 16:09
Die Tiefe hab ich schon hoch bis auf 10 aber der effekt ist trotzdem sehr bescheiden. Selbst bei Sky 3D sieht das ganze nicht wirklich überzeugend aus nur so bei 2-3 szenen. Also diese überschwängliche freude von 3D kann ich bisher so garnicht teilen.
GSJLink
Schaut ab und zu mal vorbei
#862 erstellt: 05. Feb 2011, 16:20
Dann schau dir mal natives 3D Material an (z.B. nen 3D PS3 Game). Das ist dann was ganz anderes
PKO
Schaut ab und zu mal vorbei
#863 erstellt: 05. Feb 2011, 18:04
hmm ok ne PS3 hab ich ned ^^ aber ne Xbox 360 mit Avatar in 3D also das spiel... das is doch wohl auch nativ oder? Sieht auch nicht gerade viel besser aus ^^
shiwa100
Ist häufiger hier
#864 erstellt: 06. Feb 2011, 00:45
Der 3D Effekt ist auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich stark wahrnehmbar. Versuch aber mal noch was richtiges:

Avatar 3D Film...Monster vs. Aliens 3D Film...Killzone 3 3D Beta....Wipeout 3D...Stardust HD 3D...das sind andere Kategorien....

fand das Avatar Spiel selbst nicht so pralle vom Effekt her...
PKO
Schaut ab und zu mal vorbei
#865 erstellt: 06. Feb 2011, 01:26
hattest du da auch Probleme dass in den Zwischensequenzen doch ein sehr derbes Ghosting aufgetreten ist? Beim Rest war er ganz ok.

Naja heut hab ich mal DEL bei Sky 3D angeschaut und das sah schon beeindruckener aus. Und am Montag bekomm ich dann auch nen 3D BR Player mit Wolkig auf Aussicht mit Fleischbällchen und Ich einfach unverbesserlich in 3D. Avatar 3D kannst ja vergessen da es den ja nicht mal im Handel gibt sondern nur zu horrenden Preisen in verkauf...


[Beitrag von PKO am 06. Feb 2011, 01:27 bearbeitet]
GSJLink
Schaut ab und zu mal vorbei
#866 erstellt: 06. Feb 2011, 14:07
Hier auf der Seite (http://www.biohemmet.se/3dtrailers.php) gibts 3D Trailer und auch längere Ausschnitte aus der 3D Version von Avatar. Kannst du dir auf nen USB Stick ziehen und anschauen. Gerade die Avatar Ausschnitte sind richtig geil
hanso66
Ist häufiger hier
#867 erstellt: 06. Feb 2011, 16:24
hey GSJLink
Danke für den Link, werds direkt mal ausprobieren
signs
Stammgast
#868 erstellt: 06. Feb 2011, 18:28
Wer die Möglichkeit hat, AVATAR in 3D auf dem C7700 mal erleben zu dürfen wird meiner Meinung nach feststellen, dass sehr viele - hier berechtigt diskutierte - Bildmängel bei 3D von der Qualität der Quelle abhängig sind. Was der TV hier als Bild auf die 3D Brille zaubert ist sehr beindruckend. Ich konnte keine der üblichen Bildmängel wie Ghosting & CO feststellen. Und bei einer Laufzeit von 178 Minuten ist da reichlich Zeit, solche Mängel zu suchen. Selbst die bei mir in den unteren ecken leicht ausgeprägten Flashlights sind nicht sichtbar, da der Film in "echtem" 16:9 bildfüllend auf dem TV angezeigt wird. Einzig störend blieb das bekannte Clouding-Kreuz auf der linken Seite bei dunklen Szenen. Aber das lässt sich ja noch beheben.
PKO
Schaut ab und zu mal vorbei
#869 erstellt: 06. Feb 2011, 19:48
danke für den Link werd ich auch noch ausprobieren
sammyfield
Ist häufiger hier
#870 erstellt: 06. Feb 2011, 20:08

GSJLink schrieb:
Hier auf der Seite (http://www.biohemmet.se/3dtrailers.php) gibts 3D Trailer und auch längere Ausschnitte aus der 3D Version von Avatar. Kannst du dir auf nen USB Stick ziehen und anschauen. Gerade die Avatar Ausschnitte sind richtig geil ;)


Die Clips reichen sicher nicht an die Quali einer 3D-BD ran. Avatar ist noch beim laden, aber "SAW 3D" und "PIRANHA 3D" haben mich nichtvom Hocker gerissen. Schaue mal, ob ich von der Bitrate was höheres finde. Wieso bringen die Files am PC bei PowerDVD Fehler (bunte Flackererscheinungen)
Danke trotzdem für die LINKS
sammmyfield
Apollo30
Stammgast
#871 erstellt: 06. Feb 2011, 23:37
Eine Frage zum Thema Sound:

Ich hab am C7700 über den Chinch-Ausgang (rotes und weißes Kabel) den Sound in ein HT-C6800 geführt. Manchmal hör ich den Sound einfach über die TV-Lautsprecher, manchmal gern über die Anlage. Kann der TV selbst erkennen, ob die Anlage läuft und entsprechend den Sound mal selbst (Anlage aus) abspielen und mal an die Anlage weiterleiten, wenn sie läuft?
Beide gleichzeitig ist Mist, da eine minimale zeitliche Verzögerung dazwischen liegt.

Kann der TV das generell (nicht) oder nur nicht über Chinch? Könnte er es, wenn der Ton über die optische Leitung rausgeht?

Ich hätte gern, dass der TV die Soundausgabe umschaltet, sobald ich die Anlage aus- oder einschalte. Geht das irgendwie?

Per HDMI gehts nicht, weil der HT-C6800 zwar HDMI Ein- und Ausgänge hat, aber ich vermute, dass der TV bei seinen vier HDMIs nur Eingänge hat, oder?
hanso66
Ist häufiger hier
#872 erstellt: 07. Feb 2011, 22:17
gehts auch nicht über den ARC Anschluss am C7700 (HDMI 2)???
PKO
Schaut ab und zu mal vorbei
#873 erstellt: 07. Feb 2011, 23:06
Hey auf der Samsung Website steht anscheinend ne neue Firmaware bereit zumindest ist die auf heute datiert. Gibts eigentlich irgendwie mal genaue infos was genau die neue Firmware macht?
hanso66
Ist häufiger hier
#874 erstellt: 08. Feb 2011, 00:39

PKO schrieb:
Hey auf der Samsung Website steht anscheinend ne neue Firmaware bereit zumindest ist die auf heute datiert.


Es ist die 3006.2 vom 27.01.2011 die wurde einfach neu hochgeladen.

Hier gibts Infos:

Klick
PKO
Schaut ab und zu mal vorbei
#875 erstellt: 08. Feb 2011, 00:41
ah ok danke hab ic inzwischen selbst gemekrt da er nix gefunden hat... tolle sache ^^
mikee74
Stammgast
#876 erstellt: 20. Feb 2011, 10:41
Seit einiger Zeit habe ich pratisch kaum Ghosting.
Es scheint besser geworden zusein.
Wenns einmal welches hat, ist es sehr transparent.
Habe meine FW auch schon ein halbes Jahr nicht mehr
Upgedatet.
Es scheint;
je länger sie drauf ist desto besser arbeitet 3d.
Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
Aber ich fahr immer extremere Werte, in Crysis 2 habe ich
die tiefe so stark eingestellt das die zwei stereo Bilder extrem auseinander liegen.
Das wäre früher nicht gegangen.
chrisisamsung
Stammgast
#877 erstellt: 20. Feb 2011, 11:15

mikee74 schrieb:
Seit einiger Zeit habe ich pratisch kaum Ghosting.
Es scheint besser geworden zusein.
Wenns einmal welches hat, ist es sehr transparent.
Habe meine FW auch schon ein halbes Jahr nicht mehr
Upgedatet.
Es scheint;
je länger sie drauf ist desto besser arbeitet 3d.
Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
Aber ich fahr immer extremere Werte, in Crysis 2 habe ich
die tiefe so stark eingestellt das die zwei stereo Bilder extrem auseinander liegen.
Das wäre früher nicht gegangen.


Hallo ,
bin auch der Meinung das es allerdings nach der neusten Firmware ,besser geworden ist.Was mich allerdings immer noch stört ist das altbekannte Problem mit dem clouding bei 3D,bei manchen fast nicht sichtbar bei anderen umso mehr.
Kleine Frage,bei mir höre ich letzte Zeit immer wieder mal ein leises klicken oder knacken,wie von einem Relais.
Hast du es auch ?
danke im voraus für die Antwort.
UE55C7700
mikee74
Stammgast
#878 erstellt: 20. Feb 2011, 14:31
Nein Knacken habe ich noch keins.
Hoffe das wird auch so bleiben.
Updaten werde ich nicht mehr.
Da es zurzeit zu perfekt ist.
Ausser es kommt ein Update das alle in Begeisterung versetzt.
Aber selbst dann,
mann kann nicht trauen.


[Beitrag von mikee74 am 20. Feb 2011, 14:32 bearbeitet]
hifi_freund2010
Stammgast
#879 erstellt: 20. Feb 2011, 14:41

mikee74 schrieb:
Nein Knacken habe ich noch keins.
Hoffe das wird auch so bleiben.
Updaten werde ich nicht mehr.
Da es zurzeit zu perfekt ist.
Ausser es kommt ein Update das alle in Begeisterung versetzt.
Aber selbst dann,
mann kann nicht trauen.


Welche FW hast du denn drauf?
mikee74
Stammgast
#880 erstellt: 20. Feb 2011, 14:44
FW2003
Makuzi
Schaut ab und zu mal vorbei
#881 erstellt: 20. Feb 2011, 20:36
Habe meinen 7700 auch per Kabel am FRITZ-Router, kann ich irgendwie nun über den TV auf Dateien vom PC (win7) zugreifen.

Greez Makuzi
H1j4ck3r
Schaut ab und zu mal vorbei
#882 erstellt: 25. Feb 2011, 13:10
Hi,

hatte bis jetzt immer meine Stereo-Anlage am Analog-Stereo-Ausgang des Fernsehers hängen. Nun hat meine Frau was rumgefummelt ( ) und seit dem bekomme ich dort keinen Ton mehr raus. Kopfhörerausgang funktioniert noch...

gibt es eine Einstellung im Menue (hab auch schon Toneinstellung auf Werkseinstellungen zurückgesetzt) oder ist eventuell der TV defekt??? Eingang am Verstärker ist gecheckt und i.O.

Jemand ne Idee???

Grüße,

Hij
Melissa11
Ist häufiger hier
#883 erstellt: 25. Feb 2011, 19:01

GSJLink schrieb:
Hier auf der Seite (http://www.biohemmet.se/3dtrailers.php) gibts 3D Trailer und auch längere Ausschnitte aus der 3D Version von Avatar. Kannst du dir auf nen USB Stick ziehen und anschauen. Gerade die Avatar Ausschnitte sind richtig geil ;)


wenn ich die Clips auf nen Stick mache und anschaue, habe ich nur 2 Bilder nebeneinander - bei der PS3 sowie auf dem PC.

Was kann ich tun, damit meine Shutterbrille die 3D-Bilder erkennt? Nebeneinander nützen mir die Bilder doch nichts, bei anderen 3D-Material liegen die 2 Bilder übereinander...
hifi_freund2010
Stammgast
#884 erstellt: 25. Feb 2011, 19:18
Du musst natürlich noch manuell 3D aktivieren (TV), dann noch Side by Side wählen, o.k.. Automatisch mach das bei mir nur der 3D Blu-Ray Player mit einer 3D Blu-Ray.
Melissa11
Ist häufiger hier
#885 erstellt: 26. Feb 2011, 20:33
Dankeschön, hat geklappt.
derflo04
Ist häufiger hier
#886 erstellt: 26. Feb 2011, 23:58
ist es eigentlich möglich das mal eine led ausfällt?
habe den eindruck das mein Bild nicht mehr so Brilliant ist wie am anfang beim c7700,könnte aber auch einbildung sein oder würde bei einem led defekt das bild ganz ausfallen???
GSJLink
Schaut ab und zu mal vorbei
#887 erstellt: 27. Feb 2011, 05:36
Da LEDs üblicherweise nicht ausfallen, sondern mit der Zeit von der Helligkeit schwächer werden, merkst du das eigentlich so gut wie gar nicht. Das LEDs komplett ausfallen, nachdem sie in der Qualitätskontrolle einmal funktioniert haben, ist so gut wie ausgeschlossen.
Nic34
Stammgast
#888 erstellt: 27. Feb 2011, 13:37
Hallo,

habe, nachdem ich zwei Samsung LCD LE46C750 hier bei mir hatte, nun auch den UE46C7700 bekommen. Eigentlich hätte ich gerne den C750 behalten, musste sie aber wieder zurückgeben, da sie beide ein Banding Problem hatten. Sehr schade, den das Bild war schon Top! Ein drittes mal wollte ich aber nun nicht mehr zum 750er greifen, also hab ich mir nun den C7700 geholt. Hab ihn nun zwei Tage und werde ihn ausgiebig testen.
Das Bild gefällt mir bisher sehr gut, sogar etwas besser als beim 750. Aber ich will ihn nicht zu früh loben, wie gesagt werde ihn noch ein wenig unter die Lupe nehmen.
Nic34
Stammgast
#889 erstellt: 03. Mrz 2011, 11:33
So hatte nun mal 1 Woche Zeit ein wenig zu testen. Also das Bild ist super, leichten Taschenlampen Effekt in den Ecken, aber so klein das es nicht weiter auffällt. Clouding hab ich keins, Gott sei dank. Hintergrundlicht hab ich zur Zeit auf 12 Stehen.
Pixelfehler hab ich auch keine ausmachen können. Funktionen sind Identisch mit denen des C750 also hatte ich keine Probleme mit der Einrichtung. Was mir aufgefallen ist, das der LED beim Einschalten ein etwas lauteres Knacksen von sich gibt. Weiß nicht ob das normal ist.
Worüber ich allerdings froh bin das der 7700 keine Streifen hat, die haben mich beim C750 sehr gestört. Also wenn alles so bleibt bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.
maexx1987
Ist häufiger hier
#890 erstellt: 07. Mrz 2011, 22:27
Hallo weiß jemand in welche buchs ich das aux kabel am tv stecken muss? Ich will ihn mit meinem mac mini verbinden aber kein ton bisher
Schoki
Stammgast
#891 erstellt: 11. Mrz 2011, 00:21
Hallo zusammen, ich möchte mir gerne den UE40C7700 zulegen. Habe aber in Bezug auf Sky noch ein paar Fragen:

1. Das Gerät hat ja einen CI-Schacht. Kann ich in einem Alphacrypt Light samt originaler Sky Karte das Modul im CI-Schacht des Samsungs betreiben? Also alle Sender incl. HD hell? Habe Sky komplett als Abo.

2. Wenn 1 nicht funktioniert: Kann ich dann ganz normal meinen Technisat DigiCorder HD S2 Plus per HDMI am Samsung anschliessen und so Sky empfangen und aufnehmen? So habe ich das jetzt an meinem Philips angeschlossen.

DANKE!
TraumTv
Neuling
#892 erstellt: 11. Mrz 2011, 00:56
sollte gehen du umgehst dann ja den Fernseher, aber wenn ich mich recht entsinne kannst du nur DVB-C aufnehmen mit dem fernseher selbst...


Ich hab aber auch eine Frage... wenn ich eine Festplatte anschließen möchte der Fernseher diese ja formatieren anschließend kann man porblemlos auf dieser Festplatte aufnehmen und das aufgenommene abspielen, jedoch frage ich mich warum es nicht möglich zusätzlich auf diese Festplatte eígene Filme und Musik aufzuspielen... ich habe zwar 2 usb anschlüsse aber einen für den wlan stick einen für die externe Festplatte.
Ist es möglich die Platte speziel zu partitionieren, sodass ich sowohl auf der Festplatte aufnehmen aber auch eigene Filme raufkopieren kann und angucken kann ? weil wäre ja schon doof wenn man jedes Mal umstecken muss Oo

Hat da wer Erfahrungen ??


[Beitrag von TraumTv am 11. Mrz 2011, 01:19 bearbeitet]
TraumTv
Neuling
#893 erstellt: 11. Mrz 2011, 02:45


[Beitrag von TraumTv am 11. Mrz 2011, 02:46 bearbeitet]
samsolli
Ist häufiger hier
#894 erstellt: 13. Mrz 2011, 18:38

TraumTv schrieb:
sollte gehen du umgehst dann ja den Fernseher, aber wenn ich mich recht entsinne kannst du nur DVB-C aufnehmen mit dem fernseher selbst...
??


Wer erzählt Dir denn so einen Schmarrn ? Und was ist "Fernseher umgehen"?
samsolli
Ist häufiger hier
#895 erstellt: 13. Mrz 2011, 18:47
@Schoki

zu 1. -Sky mit AC-light funzt problemlos, SD und HD, Aufnahme auch.

zu 2. -anschliessen und gucken ja, aber aufnehmen nur mit deinem Technisat,aber Punkt 1 funzt ja wie gesagt super !

Der TV kann nur von internen digitalen Tunern aufnehmen, nicht von HDMI. Die Dateien sind dann DRM-geeschützt und können nur mit dem Aufnahme-TV wiedergegeben werden.
TheSoundAuthority
Inventar
#896 erstellt: 13. Mrz 2011, 20:14
Könnte jemand für mich die Höhe des 40C7700 OHNE Fuß messen? Also nur die Höhe des LED-TVs. Kann bei mir nur max. 60cm Höhe stellen - Samsung gibt 58cm an, das kann ich mir ja fast nicht vorstellen, wenn ich mir meinen alten 32" Sony LCD dagegen anschaue - das hat ja der schon fast
Nic34
Stammgast
#897 erstellt: 23. Mrz 2011, 12:25
Hallo,
hab mal eine Frage zum CI Modul.
Ich hab z.Zt.einen Technisat HD S2 mit einem CI Modul und HD+ Karte in betrieb. Leider scheint der bald den Geist aufzugeben. Meine Frage nun ist, kann ich das CI Modul auch in dem Samsung verwenden oder brauche ich hier ein CI+ Modul und eine neue HD+ Karte?
kaddasalza
Stammgast
#898 erstellt: 18. Apr 2011, 12:39
Hallihallo, hab mir heute auch dem Samsung ue46c7700 bestellt.

1100 €, da konnte ich nicht nein sagen

Jetzt meine Frage.... Das Clouding scheint ja auch ein Thema hier zu sein.

Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber kann man das in den Griff bekommen, ähnlich wie bei der 6000er Serie indem man die Rückwand aufschraubt und Wärmeleitpads legt?? Hat das jemand beim 7700er schonmal gemacht??

Nic34
Stammgast
#899 erstellt: 19. Apr 2011, 10:52
Hallo,

ich hab bei mir auch Clouding, aber es ist nur sichtbar wenn es im Zimmer dunkel ist. Da ich immer beim Fernsehen eine Lampe anhabe sehe ich vom Clouding nichts mehr. Der so viel gelobte Samsung LE C750 hatte genau das gleiche, hatte zwei Stück bei mir, alle beide Clouding im Dunkeln. Sobald es im Zimmer durch ne Lampe heller wird ist nichts mehr zu sehen.
Also erst mal abwarten wie deiner aussieht. Vom rum schrauben an einem neuen LED halte ich nichts, zumindest solange Garantie drauf ist.

Im übrigen wenn es noch jemand nicht weiß, es gibt eine neue Software für den UE 46C7700.
Schoki
Stammgast
#900 erstellt: 12. Mai 2011, 23:39
Funktionieren eigentlich alle USB Festplatten an dem Gerät? Also egal ob 2,5 oder 3,5 Zoll? Welche habt ihr so an dem Gerät?

DANKE!
hifi_freund2010
Stammgast
#901 erstellt: 13. Mai 2011, 16:32
Ich habe eine 3,5" WD-Platte 1,5TB am Sammy. Das Netzteil, BD-Player usw. schalte ich über eine USB-Master/Slave Steckerleiste, die ihr Signal vom 2. Anschluss des TV bekommt. Bei PVR-Aufnahmen schaltet der TV etwa 2-3 min vorher auf Bereitschaft und somit auch meine HDD an. So kann ich nicht versehentlich die Externe vergessen anzuschalten und anderseits steht sie nicht dauernd unter Strom. Funzt alles optimal , bis auf die falschen Titelnamen manchmal...

Tschau
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kennt Jemand den LE-40A686 ? Redcoon Angebot
dazly am 10.09.2008  –  Letzte Antwort am 29.12.2008  –  164 Beiträge
Samsung C650 oder C6000
powerschwabe am 20.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.06.2010  –  4 Beiträge
Samsung UE46C7700 falsche 3D Darstellung
Erratic am 14.03.2013  –  Letzte Antwort am 15.03.2013  –  3 Beiträge
UE46C7700 Bild Zittert
cydan am 18.08.2012  –  Letzte Antwort am 28.08.2012  –  6 Beiträge
Erfahrungsbericht neue Samsung Palette!
Tom_Veitsch am 13.03.2008  –  Letzte Antwort am 13.03.2008  –  2 Beiträge
Samsung UE46C7700 vs. Samsung LE46C750
Snake2488 am 08.06.2011  –  Letzte Antwort am 08.06.2011  –  6 Beiträge
Was bedeutet dies alles?
Sparx1234 am 08.06.2009  –  Letzte Antwort am 08.06.2009  –  2 Beiträge
Extremes Ghosting bei 3D und Samsung UE46C7700
Crow909 am 24.12.2010  –  Letzte Antwort am 04.01.2011  –  13 Beiträge
unterschied clear panel ultra clear panel?
GotBoost am 10.05.2008  –  Letzte Antwort am 25.06.2008  –  3 Beiträge
Eure Meinung zum >>Samsung LE 46 M 87 BD 46 Zoll FullHD LCD<<
Monostereo am 14.06.2007  –  Letzte Antwort am 14.06.2007  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.885