Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Startprobleme Samsung LE 40 M86 BD

+A -A
Autor
Beitrag
c2muenchen
Neuling
#201 erstellt: 31. Dez 2010, 15:02
Hi Samsung Fans, wie sollte es auch anders sein, hier ist das nächste Opfer, habe schon Klick.Klack Albträume,
mein LE40M86BD spinnt nun auch, hier hat sich wohl Samsung einen riesen Gefallen getan, wer nicht die Garantierverlängerung kauft,
kann sich nach spätestens zweieinhalbjahren ein neues Netzteil oder Elkos zulegen.
Bitte sendet mir die Anleitung zum tausch zu, bin zur Zeit bei 7 min Klick-klack...
Danke für eure Unterstützung und nen guten Rutsch in 2011 !!!

grüße aus München c2

christianhuster@web.de
LE-40F86BD
Inventar
#202 erstellt: 31. Dez 2010, 15:04

c2muenchen schrieb:
Bitte sendet mir die Anleitung zum tausch zu

Ist schon unterwegs
c2muenchen
Neuling
#203 erstellt: 31. Dez 2010, 15:09
sensationell !!! dank dir für das file, nun versuche ich die Silvesternacht zu überstehen und morgen wieder fit zu werden, danach kann ich den Lötkolben wieder ruhig in der Hand halten!
Also schon mal danke und kommt gut rüber in 2011 !!!
volkersp
Neuling
#204 erstellt: 03. Jan 2011, 00:33
Hmm, könnte mir bitte auch jemand die Anleitung zukommen lassen? Das wäre sehr lieb.


Mit freundlichen Grüßen,
Volker
LE-40F86BD
Inventar
#205 erstellt: 03. Jan 2011, 11:50

volkersp schrieb:
Hmm, könnte mir bitte auch jemand die Anleitung zukommen lassen?

Das lässt sich machen
volkersp
Neuling
#206 erstellt: 03. Jan 2011, 15:51
Dankeschön für den schnellen Service!

Gruß,
Volker
robopunk
Neuling
#207 erstellt: 03. Jan 2011, 16:02
Halli Hallo Liebe HIFI-Forum-ser

Als erstes wünsche ich Euch alles Gute fürs 2011.

Tja, mein Fernseher - ein LE40M86BD - hat leider keine guten Vorsätze für das Jahr 2011, denn auch er ist in einer "on / off"-Endlos-Schlaufe.

Einzig, wenn ich den Hauptschalter am Fernseher selbst für ein paar Sekunden gedrückt halte, erbarmt er sich meiner und spendiert mir Bild - dieses dafür in gewohnt guter Qualität.

Lange Rede kurzer Sinn - dürfte ich ebenfalls um Zusendung der Reparatur-Anleitung bitten?

Meine eMail Adresse ist trip@gmx.ch.

Vielen Dank im Voraus!

Cheers
Stefano


[Beitrag von robopunk am 03. Jan 2011, 16:02 bearbeitet]
LE-40F86BD
Inventar
#208 erstellt: 03. Jan 2011, 16:19

robopunk schrieb:
dürfte ich ebenfalls um Zusendung der Reparatur-Anleitung bitten?

Jo
ALF13243
Schaut ab und zu mal vorbei
#209 erstellt: 03. Jan 2011, 18:32
Ave.
So... Mein F86 reiht sich nun auch in die Klick-Klack Riege ein. War ja nicht anders zu erwarten...
Sehr geehrter LE-40F86BD, würden Sie mir bitte auch jene Anleitung schicken? (E-Mail Adresse kommt per PM)

MfG


[Beitrag von ALF13243 am 03. Jan 2011, 18:34 bearbeitet]
LE-40F86BD
Inventar
#210 erstellt: 03. Jan 2011, 18:46

ALF13243 schrieb:
... würden Sie mir bitte auch jene Anleitung schicken?

Mach ich doch gleich
ALF13243
Schaut ab und zu mal vorbei
#211 erstellt: 03. Jan 2011, 20:54

LE-40F86BD schrieb:

ALF13243 schrieb:
... würden Sie mir bitte auch jene Anleitung schicken?

Mach ich doch gleich :D


DANKE!
NikoLutz
Neuling
#212 erstellt: 04. Jan 2011, 15:58
Ähem,

ich hätte auch gerne so eine Reparaturanleitung für den Samsung LE40M86.

Danke
LE-40F86BD
Inventar
#213 erstellt: 04. Jan 2011, 16:00

NikoLutz schrieb:
Ähem ...

Leider funzt das nicht ohne Mail-Adresse von Dir
Stefan_Led
Neuling
#214 erstellt: 04. Jan 2011, 17:35
Ich möchte mich recht herzlich für dir Rep. Anleitung bedanken.
Netzteilfehler LE-40M86BD

2200uF 10V (CM852, CM853) waren defekt (aufgeplatzt), habe sie gegen 2200uf 16V ausgetauscht.
Jetzt geht er wieder.
robopunk
Neuling
#215 erstellt: 04. Jan 2011, 22:56
Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für die rasche Zusendung der Reparatur-Anleitung.

Werde gleich den Lötkolben in eine meiner zwei linken Hände legen und voller Erwartungen fröhlich über die Platine meines LE40M86BD gleiten.

Der Löt-Zinn sei mit Euch!

Cheers
RP


[Beitrag von robopunk am 04. Jan 2011, 22:57 bearbeitet]
justmono
Schaut ab und zu mal vorbei
#216 erstellt: 05. Jan 2011, 01:27
guten abend.
ich würde mich auch sehr gerne um besagte anleitung bemühen.

kultursafari[at]googlemail.com

vielen dank für die anstrengungen und ein jutes neues!
LE-40F86BD
Inventar
#217 erstellt: 05. Jan 2011, 12:10

justmono schrieb:
ich würde mich auch sehr gerne um besagte anleitung bemühen.

Kommt
justmono
Schaut ab und zu mal vorbei
#218 erstellt: 05. Jan 2011, 12:33

LE-40F86BD schrieb:

justmono schrieb:
ich würde mich auch sehr gerne um besagte anleitung bemühen.

Kommt ;)


perfekt, vielen dank für die fixe email!
c2muenchen
Neuling
#219 erstellt: 08. Jan 2011, 00:17
hi Leute,
der lötkolben glüht noch, der lcd läuft wieder reibungslos!!! danke für eure unterstützung. anbei noch mein erfahrungsbericht.
bevor ich mich auf den weg ins internet gemacht habe, war ich noch beim tv reperaturdienst um die ecke, dort habe ich mal unverbindlich nachgefragt, was man da machen kann. nun ja ich habe meinen klick-klack albtraum erzählt...mir wurde dann gesagt,naja einzelne elkos tauscht keiner mehr, nur komplette baugruppen und die können innerhalb der gerätetypen auch variieren, somit sind dann 150-250€ plus arbeitsstunden fällig. also war meine entscheidung klar...ab ins internet ne andere lösung muss her, somit bin ich hier gelandet! mit der anleitung habe ich das baby dann aufgeschraubt, ohne diese hätte ich die schrauben schon gar nicht alle gefunden. die kiste offen und mich strahlen die elkos schon an...bei mir waren es 2 elkos mit 2200mykroF 10V 105 Grad Celsius, also auf ins auto und ab zum conrad. dort angekommen stehen gut 10 hobbybastler vor mir in der schlange, die winterjacke war viel zu warm!:) nun hatten sie nur die elkos mit 16V (sind im durchmesser zwar 3mm größer gingen aber problemlos rein), mitgenommen eingebaut und die kiste läuft! der spass hat mich ganze 86 Cent gekostest!!! so nun hoffe ich das er wieder paar stunden läuft und weitere genüssliche fernsehabende folgen
anbei habe ich noch ein bild mit hochgeladen vielleicht hilfts ja...

viel erfolg euch klick-klack geschädigten, ich kann jetzt auch wieder beruhigt schlafen und brauch die klotze erst einschalten wenn die sendetermin startet und nicht schon 15min vorher....

grüße aus münchen christian

eklos
DJ-Novasound
Neuling
#220 erstellt: 10. Jan 2011, 00:21
hi könnte ich die anleitung bitte auch haben meiner is nämlich auch kaputt ! mfg seb e mail : djnovasound@gmail.com
LE-40F86BD
Inventar
#221 erstellt: 10. Jan 2011, 00:46

DJ-Novasound schrieb:
könnte ich die anleitung bitte auch haben

Aber klar doch
muhkuh12345
Ist häufiger hier
#222 erstellt: 10. Jan 2011, 01:02
ich auch bitte
LE-40F86BD
Inventar
#223 erstellt: 10. Jan 2011, 09:08

muhkuh12345 schrieb:
ich auch bitte :)

Wohin denn bitte ?
Ohne Mail-Adresse von Dir geht das nicht
TheVanSan
Neuling
#224 erstellt: 10. Jan 2011, 11:07
hi leute,

und die liste wird immer länger;)

habe das gleiche problem mit meinem LE40m86bd

bitte schickt mir auch die anleitung zu..
e-mail: eikemohrdiek@aol.com

vielen dank schonmal..
LE-40F86BD
Inventar
#225 erstellt: 10. Jan 2011, 12:04

TheVanSan schrieb:
bitte schickt mir auch die anleitung zu..

Sie kommt heute Abend
TheVanSan
Neuling
#226 erstellt: 10. Jan 2011, 20:52
danke schonmal für die anleitung..

dann werde ich mir mal ein par elkos bestellen, den lötkolben am we anschalten und mein glück versuchen
hr.bp
Ist häufiger hier
#227 erstellt: 10. Jan 2011, 21:23
guten nabend,

mein LE46M86 meint auch streiken zu können. ich bräuchte daher auch einmal die Anleitung

bitte an chewieee@me.com senden

danke im Voraus!
LE-40F86BD
Inventar
#228 erstellt: 10. Jan 2011, 21:25

hr.bp schrieb:
ich bräuchte daher auch einmal die Anleitung

Kommt
hr.bp
Ist häufiger hier
#229 erstellt: 10. Jan 2011, 21:38
und zwar schneller als die post. vielen dank noch mal =)
**SZ**
Neuling
#230 erstellt: 10. Jan 2011, 22:10
HallO !

Ja auch ich ....

Bitte auch um die Anleitung

Mario_vrdoljak@gmx.at

DANKE
LE-40F86BD
Inventar
#231 erstellt: 10. Jan 2011, 23:46

**SZ** schrieb:
Bitte auch um die Anleitung

Was ist denn heute bloß los ?
**SZ**
Neuling
#232 erstellt: 11. Jan 2011, 11:13
wow VIELEN DANK das ging ja schnell !!!
Technojünger
Ist häufiger hier
#233 erstellt: 12. Jan 2011, 00:32
Mein Samsung klickt auch nur noch vor sich hin. Kulanzanfrage bei Samsung wurde wie erwartet abgelehnt.... falls es die rettende Anleitung noch gibt wäre ich sehr dankbar wenn sie mir jemand schicken kann...

Kingdingeling1911 @ gmx . de

Gruß Stephan
LE-40F86BD
Inventar
#234 erstellt: 12. Jan 2011, 08:49

Technojünger schrieb:
... wenn sie mir jemand schicken kann...

Kommt heute Abend
WC_Erpel
Neuling
#235 erstellt: 12. Jan 2011, 21:53
Hallo, ich hätte auch gerne einmal die Installationsanleitung für den Fernseher. Da hab ich doch glatt mal 1600€ dafür ausgegeben und nach nun knapp 3 Jahren macht er bereits zum 2. mal Mucken. Das erste mal war es noch das Kabel, was mir einen schönen Grünstich verpasst hat.

Vielen Dank schon einmal :-)

LG
Dirk
LE-40F86BD
Inventar
#236 erstellt: 12. Jan 2011, 21:55

WC_Erpel schrieb:
Hallo, ich hätte auch gerne einmal die Installationsanleitung

Du hast sie bereits
Hrym
Ist häufiger hier
#237 erstellt: 13. Jan 2011, 15:38
Hallo Zusammen,

wäre prima wenn ich auch die Anleitungen erhalten könnte:

b_sagoth@hotmail.com

Dankeschön
LE-40F86BD
Inventar
#238 erstellt: 13. Jan 2011, 16:48

Hrym schrieb:
wenn ich auch die Anleitungen erhalten könnte

Kommt heute Abend
WC_Erpel
Neuling
#239 erstellt: 13. Jan 2011, 21:01
Bei mir kann das leider noch etwas dauern. Conrad hatte die Elkos leider nicht vorrätig, somit bekomme ich Sie etwa Dienstag. Als ich heute morgen noch geschaut hatte, haben Sie 29Cent / Stück gekostet... Ne knappe Stunde später schon 35 Cent / Stück. Anscheinend wissen die, dass die gerade gefragt sind

Im übrigen will ich ja nicht kleinlich sein, aber laut Anleitung sind es 18 Schrauben, doch ich habe 19 gezählt.

Im übrigen ist bei Conrad die Bestellnummer der betroffenen Elko`s "446357-05"
Dies sind dieselben Elkos vom selben Hersteller.
LE-40F86BD
Inventar
#240 erstellt: 13. Jan 2011, 21:17

WC_Erpel schrieb:
Im übrigen will ich ja nicht kleinlich sein, aber laut Anleitung sind es 18 Schrauben, doch ich habe 19 gezählt. ;)

Ich weiß nicht so recht, ob Du wirklich in der Lage bist die notwendigen Arbeiten selbst auszuführen wenn Du noch nicht bemerkt hast, daß die Anleitung für einen anderen Geräte-Typ "geschneidert" ist
Die Bebilderung ist ja schließlich nur als allgemeine Arbeitsanleitung gedacht .....
WC_Erpel
Neuling
#241 erstellt: 13. Jan 2011, 22:14
@LE-40F86BD

Was hat da das eine mit dem anderen zu tun? Bei einem 40" TV gehe ich bei Samsung schon davon aus, dass die Fernseher identisch sind. Da wo ich arbeite werden etliche neue Samsung Modelle für IP TV und viele andere Spielereien getestet, daher weiss ich das zu 99% bei gleicher Größe die Gehäuse identisch sind. Lediglich sind meist die Ausgänge anders angebracht.

Hinzu schätze ich schon das ich in der Lage bin die Arbeit selbst auszuführen, auch wenn ich erst ab 13 Jahren angefangen habe, Platinen selbst zu ätzen!
weeman1015170
Neuling
#242 erstellt: 15. Jan 2011, 01:01
Hallo,

meiner Klickt auch so vor sich hin.Keine Ahnung wie lang er das noch durchhält?!?
Könnte mir jemand bitte die Reparaturanleitung schicken?!Wäre Super!!!

Meine E-mailadresse ist
bjoernwichmann@t-online.de
lore8
Stammgast
#243 erstellt: 15. Jan 2011, 01:09
[quote="WC_Erpel"]@LE-40F86BD

Da wo ich arbeite werden etliche neue Samsung Modelle für IP TV und viele andere Spielereien getestet, daher weiss ich das zu 99% bei gleicher Größe die Gehäuse identisch sind. Lediglich sind meist die Ausgänge anders angebracht.

WC Erpel:
Ja, die Gehäuse sind sind alle gleich,(bis auf die Anschlüsse ), kennst Dich wirklich sehr gut aus


[Beitrag von lore8 am 15. Jan 2011, 01:13 bearbeitet]
**SZ**
Neuling
#244 erstellt: 15. Jan 2011, 12:01
So hatte gestern endlich Zeit um die Reparatur anzugehen. Und er läuft wieder ohne Probleme. DANKE nochmal.
LE-40F86BD
Inventar
#245 erstellt: 15. Jan 2011, 12:23

weeman1015170 schrieb:
bitte die Reparaturanleitung schicken

Sie kommt
Jordan75
Neuling
#246 erstellt: 16. Jan 2011, 04:41
Kann mir jemand von euch bitte die Anleitung zuschicken!!

jordanmere@web.de
LE-40F86BD
Inventar
#247 erstellt: 16. Jan 2011, 12:29

Jordan75 schrieb:
Kann mir jemand von euch bitte die Anleitung zuschicken!!

Du hast sie bereits
Samy70
Neuling
#248 erstellt: 17. Jan 2011, 13:34
Hallo leute

ich besitze auch ein samsung LE40M86BDX/XEC der diese

Schwierigkeiten macht, der nur noch Klick-Klack macht.
Würde mich auch über eine Reparaturanleitung sehr freuen.

Also nochmals vielen Dank für die Hilfe.

mr.krebbs@gmx.de


[Beitrag von Samy70 am 17. Jan 2011, 14:46 bearbeitet]
LE-40F86BD
Inventar
#249 erstellt: 17. Jan 2011, 14:01

Samy70 schrieb:
Würde mich auch über eine Reparaturanleitung sehr freuen.

Ja, aber ohne Mail-Adresse von Dir kann ich keine Datei senden
Samy70
Neuling
#250 erstellt: 17. Jan 2011, 16:06
Hallo

Sorry ich habe meine Mail-Adresse vergessen!

Könntet ihr mir noch mal die Reparaturanleitung schicken ?

Also nochmals vielen vielen Dank für die Hilfe

mr.krebbs@gmx.de
LE-40F86BD
Inventar
#251 erstellt: 17. Jan 2011, 16:15

Samy70 schrieb:
Könntet ihr mir noch mal die Reparaturanleitung schicken ?

Natürlich ... kommt heute Abend
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Startprobleme Samsung LE 40 M86 BDX/XEH
DanyM am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 04.08.2011  –  2 Beiträge
Samsung LE 40 M86 BD
darth69 am 03.07.2007  –  Letzte Antwort am 03.07.2007  –  4 Beiträge
Samsung LE-40 M86 Bd Einstellungen
imsen am 18.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  2 Beiträge
Samsung LE 46 M86 BD
smarty76de am 15.05.2007  –  Letzte Antwort am 15.05.2007  –  2 Beiträge
LE-40 M86 BD oder LE 40 A557
thaviper am 09.04.2008  –  Letzte Antwort am 06.08.2008  –  8 Beiträge
Unterschied LE 46 M86 BD & M87 BD
Rulang am 26.08.2007  –  Letzte Antwort am 28.08.2007  –  6 Beiträge
Dringende Frage zu Samsung LE 40 M86 BD
Cotillion am 12.03.2008  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  10 Beiträge
Samsung LE 37 M86 BD grüne Pixelstreifen
hugo55 am 01.02.2008  –  Letzte Antwort am 13.02.2008  –  12 Beiträge
LE 37 M86 BD zu empfehlen?
MasterMind99 am 23.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.09.2007  –  8 Beiträge
LE 37 M86 BD Detaileinstellung
Mayor_21 am 28.01.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedpxscii_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.790
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.597

Hersteller in diesem Thread Widget schließen