Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Startprobleme Samsung LE 40 M86 BD

+A -A
Autor
Beitrag
LE-40F86BD
Inventar
#301 erstellt: 19. Feb 2011, 11:20

MBAndy schrieb:
Hallo ich bräuchte bitte auch die Anleitung.

Du hast sie soeben erhalten


[Beitrag von LE-40F86BD am 19. Feb 2011, 11:20 bearbeitet]
Topper_HSV
Neuling
#302 erstellt: 19. Feb 2011, 14:18
Hallo...

tja, meiner hat sogar 32 Monate gehalten - aber jetzt die selben Probleme.

Ich wäre echt super dankbar, wenn ich auch diese Anleitung bekommen könnte - vielen Dank schonmal dafür an Dich, LE-40F86BD


[Beitrag von Topper_HSV am 19. Feb 2011, 14:18 bearbeitet]
LE-40F86BD
Inventar
#303 erstellt: 19. Feb 2011, 14:22

Topper_HSV schrieb:
wenn ich auch diese Anleitung bekommen könnte

Ohne Mail-Adresse kann man leider keine Dateien versenden
Topper_HSV
Neuling
#304 erstellt: 19. Feb 2011, 14:56
sorry, na klar...

siehe PM
MBAndy
Neuling
#305 erstellt: 19. Feb 2011, 15:39
Danke
Dethus
Neuling
#306 erstellt: 20. Feb 2011, 13:58
Hallo!
Bei mir auch das selbe Problem mit dem Netzteil vom LE40M86BD.
Wär sehr nett wenn sie mir auch die Austauschanleitung zusenden könnten!

E-Mail: patisgames@gmail.com

Danke!
LE-40F86BD
Inventar
#307 erstellt: 20. Feb 2011, 16:19

Dethus schrieb:
wenn sie mir auch die Austauschanleitung zusenden könnten

Kommt demnächst
Dethus
Neuling
#308 erstellt: 20. Feb 2011, 16:28
Danke vielmals für das schnelle Zusenden der Anleitung!
P601L
Neuling
#309 erstellt: 23. Feb 2011, 20:10
so 36 Monate hat mein LE 52 M86 gehalten und nun dieses Fehlerbild. Würde mich auch über die Übersendung der Anleitung freuen.

r.o.n.n.y@gmx.de

vielen Dank.
LE-40F86BD
Inventar
#310 erstellt: 23. Feb 2011, 20:16

P601L schrieb:
Würde mich auch über die Übersendung der Anleitung freuen

Schau doch mal im Posteingangsordner nach
P601L
Neuling
#311 erstellt: 23. Feb 2011, 20:46
kaum geschrieben schon war die anleitung da... wenn das gute ding nun nur so schnell wieder i.O. wäre

vielen Dank
ahooge
Schaut ab und zu mal vorbei
#312 erstellt: 25. Feb 2011, 23:56
Hallo Forum,

ich habe nachdem ich diesen Forumseintrag gelesen habe mein Netzteil in einem Elektronikshop reparieren lassen. Die Informationen dazu kamen von da:
http://www.elko-verk...201-bn44-00167a.html

Die Mitarbeiter haben alles wie in dem Link beschrieben getauscht. Die Verarbeitung ist super. Trotzdem ist der Fehler nicht behoben. Fällt Euch da was auf? Ist dort irgendwas falsch angegeben?

Zur Sicherheit würde ich mich ebenfalls über eine Anleitung an a_hooge@web.de freuen.

Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße
ahooge
LE-40F86BD
Inventar
#313 erstellt: 26. Feb 2011, 12:23

ahooge schrieb:
würde ich mich ebenfalls über eine Anleitung freuen

Das lässt sich machen
ahooge
Schaut ab und zu mal vorbei
#314 erstellt: 26. Feb 2011, 13:14
Hi,

vielen Dank für die Anleitung. Ich habe mit den Infos aus dem Link, den Du mitgesendet hast, alle 7 Kondensatoren tauschen lassen. Das Problem ist noch das gleiche.

Finde ich komisch. Scheinbar bin ich der einzige, bei dem die Anleitung nicht funktioniert hat. Vielleicht muss ich (nochmal) alle Kondensatoren prüfen, ob die auch die richtigen genommen haben.

Viele Grüße
ahooge
Andr386
Neuling
#315 erstellt: 27. Feb 2011, 18:55
Hallo zusammen!

Ja, dieser Thread beschreibt das momentane Problem meines 40M86 ganz genau. Na da bin ich ja froh nicht allein damit dazustehen!

Ich würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn ich die Reparaturanleitung per Mail bekommen könnte! Meine Mailadresse folgt in Kürze per PM.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Andr386
LE-40F86BD
Inventar
#316 erstellt: 27. Feb 2011, 21:46

Andr386 schrieb:
wenn ich die Reparaturanleitung per Mail bekommen könnte

Klar bekommst Du sie
Andr386
Neuling
#317 erstellt: 27. Feb 2011, 23:45
Ist angekommen! Nochmals vielen Dank!

Gruß
Andr386
Yusuf-1
Neuling
#318 erstellt: 28. Feb 2011, 16:21
Hallo,
habe auch das problem mit klack klack dauerte ca: 30 min.
aber seit gerstern hats nur noch klack klack gemacht also wäre nett
wenn ich auch die Anleitung fürs elcos haben dürfte.

E-Mail : YCiftci@msn.com

Danke in vorraus
LE-40F86BD
Inventar
#319 erstellt: 28. Feb 2011, 18:18

Yusuf-1 schrieb:
wenn ich auch die Anleitung fürs elcos haben dürfte.

Bekommst Du in wenigen Stunden
Yusuf-1
Neuling
#320 erstellt: 28. Feb 2011, 22:13
Ging recht schnell habe auch schon die beiden elcos ausgelötet warte nur noch auf ersatz elcos
auf jedenfal Danke vielmals,
ahooge
Schaut ab und zu mal vorbei
#321 erstellt: 01. Mrz 2011, 23:44
Hallo,

ich wollte nochmal fragen, ob mir vielleicht jemand helfen oder einen Tip geben kann.

Wie ich oben schon einmal geschrieben hatte, habe ich den Fernseher, auf dessen Netzteil-Platine BN44-00167A steht (Wichtig ist das A). Ich habe den Fernseher in einem ELektronikshop nach der Anleitung unter
http://www.elko-verk...201-bn44-00167a.html
"reparieren" lassen, allerdings funktionert er noch immer nicht.

Nach einer weiteren Überprüfung ist mir folgendes Aufgefallen:
Mein Platine sieht genauso aus, wie auf dem Bild unter dem angegebenen Link. Allerdings sind ide Bezeichnungen der Kondensatoren (CMxyz) dort etwas anders. Diese passen genau zu denen der Beschreibung des BN44-00167C (Wichtig ist das C), die ich unter
http://www.elko-verk...eil-bn44-00167c.html

gefunden habe.
Lediglich den CM819 mit 47uF kann ich nicht finden.

Irgendwie passt das alles nicht zusammen. Weiß jemand Rat?

Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße
ahooge
Fidscher
Neuling
#322 erstellt: 02. Mrz 2011, 03:52
Guten Morgen,

könntet einer von Euch bitte auch eine Reparaturanleitung für das Netzteil zu schicken ( Samsung LE46M86BD )ist zwar ein anderer Typ mit den gleichen Problem KLICK...KLICK ...KLICK nach 10-15 min springt er an.

mit einem Link, könnte man ja auch selber die PDF Datei runter ziehen...wäre nicht schlecht...

VIELEN DANK IM VORRAUS
MfG Thomas

VIELEN DANK werde mal los legen

läuft wieder
super danke


[Beitrag von Fidscher am 02. Mrz 2011, 22:05 bearbeitet]
LE-40F86BD
Inventar
#323 erstellt: 02. Mrz 2011, 08:48

Fidscher schrieb:
könntet einer von Euch bitte auch eine Reparaturanleitung für das Netzteil zu schicken

Du mußt nicht 2x in verschiedenen Threads posten .... es reicht 1x
peedeejay
Neuling
#324 erstellt: 04. Mrz 2011, 13:52
Hallo,

ich bin schwer schockier wieviele tatsächlich dieses Problem haben. Ich hatte immer eine gute Meinung von Samsung und der Qualität, aber das ist seit gerade eben anders.

Mein Samsung LE 40 M86 BD klickt auch fröhlich vor sich hin. Ich wäre demnach auch sehr an der Reperaturanleitung interessiert.

E-Mail: paul@1337server.com

Vielen Dank vorab!
robee
Neuling
#325 erstellt: 04. Mrz 2011, 17:13
Hmm wir scheinen alle das selber Problem zu haben, irgenwie auch beruhigend, dass Samsung uns alle gleich verwöhnt :-)

Dürfte ich Bitte auch die Anleitung bekommen ?

Danke und Greets Robee
LE-40F86BD
Inventar
#326 erstellt: 04. Mrz 2011, 18:42

peedeejay schrieb:
wäre demnach auch sehr an der Reperaturanleitung interessiert

Bekommst Du umgehend
LE-40F86BD
Inventar
#327 erstellt: 04. Mrz 2011, 18:44

robee schrieb:
Dürfte ich Bitte auch die Anleitung bekommen ?

Natürlich ... aber ohne Mail-Adresse kann ich keine Datei versenden
Tanja_Z
Neuling
#328 erstellt: 05. Mrz 2011, 19:21
...das klingt ganz nach meinem Problem hier
Könnte ich auch die Anleitung zur Reparatur bekommen?
Meine Email Adresse: Tanja_18@web.de

Ganz herzlichen Dank!
LE-40F86BD
Inventar
#329 erstellt: 05. Mrz 2011, 19:23

Tanja_Z schrieb:
Könnte ich auch die Anleitung zur Reparatur bekommen?

Du hast sie schon
Tanja_Z
Neuling
#330 erstellt: 05. Mrz 2011, 19:29
Wow - die Anleitung kam ja quasi synchron zu meinem Einntrag. Herzlichen Dank für das Zusenden
UserXY
Neuling
#331 erstellt: 09. Mrz 2011, 21:18
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit meinem LE40M86BDX/XEH. Würde mich sehr über die Anleitung freuen.
Mein Emailadresse: toews_viktor@web.de. Vielen Dank schon mal
LE-40F86BD
Inventar
#332 erstellt: 09. Mrz 2011, 21:46

UserXY schrieb:
Würde mich sehr über die Anleitung freuen.

Sie verläßt soeben meinen PC
UserXY
Neuling
#333 erstellt: 10. Mrz 2011, 17:07

LE-40F86BD schrieb:

UserXY schrieb:
Würde mich sehr über die Anleitung freuen.

Sie verläßt soeben meinen PC :D


Vielen Dank!
harburgdorf
Neuling
#334 erstellt: 11. Mrz 2011, 16:21

Habe dasselbe Problem. Kann ich auch die Anleitung bekommen?
Vielen Dank
harburg@htp-tel.de
LE-40F86BD
Inventar
#335 erstellt: 11. Mrz 2011, 17:51

harburgdorf schrieb:
Kann ich auch die Anleitung bekommen?

Ist schon so gut wie unteregs
skybridge
Neuling
#336 erstellt: 13. Mrz 2011, 14:53
Hallo,

habe auch das klick/klack Problem beim Kaltstart.
Besitze den LE-40M86BD und die Garantie ist letztes Jahr ausgelaufen.
Bräuchte auch dringend die Reperaturanleitung!
Vielen Dank!
Hier meine E-Mailadresse: th.sk@t-online.de

Gruß
skybridge
LE-40F86BD
Inventar
#337 erstellt: 13. Mrz 2011, 15:30

skybridge schrieb:
Bräuchte auch dringend die Reperaturanleitung!

Die ist schon unterwegs
skybridge
Neuling
#338 erstellt: 13. Mrz 2011, 15:38
Vielen Dank, für die schnelle "Anleitung" .
Melde mich nochmal, wenn ich die Elkos eingebaut habe.

Gruß
skybridge
WallaceTX
Neuling
#339 erstellt: 13. Mrz 2011, 22:10
Hallo,

ich habe ein LE46M86, welcher ebenfalls die beschriebenen Probleme bereitet. Wäre sehr dankbar, wenn ich die Anleitung für die Reparatur und das Firmware update 1008 und 1009 erhalten könnte.

Vielen Dank im Voraus. Auch für die Mühe uns bei diesen Problemen zu Helfen. Finde es schade, dass Samsung den Kunden nicht hilft.

WallaceTX
LE-40F86BD
Inventar
#340 erstellt: 13. Mrz 2011, 23:01

WallaceTX schrieb:
wenn ich die Anleitung für die Reparatur und das Firmware update 1008 und 1009 erhalten könnte

Die Reparaturanleitung habe ich Dir gesandt
Ein Firmware-Update für den M86 besitze ich leider nicht
WallaceTX
Neuling
#341 erstellt: 13. Mrz 2011, 23:13
Hallo,

erst einmal vielen vielen Dank für die klasse Anleitung. Ist sehr ausführlich.

Ich habe noch einmal nachgesehen. Ich besitze folgendes Gerät.

LE46F86BDX/XEC
SS04

Hast Du hierfür ein Firmware Update?

WallaceTX
LE-40F86BD
Inventar
#342 erstellt: 14. Mrz 2011, 09:08

WallaceTX schrieb:
Ich habe noch einmal nachgesehen ...

Au weia .... au weia
Firmware für den F86 kommt heute Abend
WallaceTX
Neuling
#343 erstellt: 14. Mrz 2011, 18:51
Vielen Dank.
WallaceTX
Neuling
#344 erstellt: 15. Mrz 2011, 11:42
Vielen Dank für die Firmware. Das Update hat wunderbar funktioniert. Wieder ein paar Kleinigkeiten, welche beseitigt worden sind.

Ich kann es nicht verstehen, warum Samsung so mit den Kunden umgeht. Das 1. Update ließ sich problemlos mit einem USB Stick aufspielen. Warum wurde auf der Samsung Webseite nie ein Update im Download Bereich unter Firmware abgelegt? Schade…
santina
Neuling
#345 erstellt: 16. Mrz 2011, 21:16
Hallo,

auch wir haben das bekannte Problem mit unserem Gerät von Samsung und ich würde mich über die Anleitung freuen.

Vielen Dank.


Mailadresse kommt per PN
LE-40F86BD
Inventar
#346 erstellt: 16. Mrz 2011, 21:42

santina schrieb:
würde mich über die Anleitung freuen

Du kannst Dich bereits freuen
abc99
Neuling
#347 erstellt: 17. Mrz 2011, 20:04
Hallo!

Nachdem im letzten Monat die Elkos im Humax iCord dran waren, trifft es mich auch hier.

Bitte um Zusendung der Anleitung.

Vielen Dank
LE-40F86BD
Inventar
#348 erstellt: 17. Mrz 2011, 20:08

abc99 schrieb:
Bitte um Zusendung der Anleitung.

Ist bei mir soeben raus
abc99
Neuling
#349 erstellt: 17. Mrz 2011, 20:37

LE-40F86BD schrieb:

abc99 schrieb:
Bitte um Zusendung der Anleitung.

Ist bei mir soeben raus ;)


fast, faster, LE-40F86BD

Vielen Dank
wurzelsepp2000
Neuling
#350 erstellt: 26. Mrz 2011, 15:17
ist ja echt der Hammer......so viele die sich hier gemeldet haben....und die die tatsächlich betroffen sind?


darf ich bitte auch die Anleitung erhalten????

wurzelsepp2000@me.com

schon jetzt gaaaaanz vielen lieben dank.


und vielen Dank für Eure vielen wertvolle Beiträge,....

klasseForum...
LE-40F86BD
Inventar
#351 erstellt: 26. Mrz 2011, 19:12

wurzelsepp2000 schrieb:
darf ich bitte auch die Anleitung erhalten????

Du darfst ...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Startprobleme Samsung LE 40 M86 BDX/XEH
DanyM am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 04.08.2011  –  2 Beiträge
Samsung LE 40 M86 BD
darth69 am 03.07.2007  –  Letzte Antwort am 03.07.2007  –  4 Beiträge
Samsung LE-40 M86 Bd Einstellungen
imsen am 18.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  2 Beiträge
Samsung LE 46 M86 BD
smarty76de am 15.05.2007  –  Letzte Antwort am 15.05.2007  –  2 Beiträge
LE-40 M86 BD oder LE 40 A557
thaviper am 09.04.2008  –  Letzte Antwort am 06.08.2008  –  8 Beiträge
Unterschied LE 46 M86 BD & M87 BD
Rulang am 26.08.2007  –  Letzte Antwort am 28.08.2007  –  6 Beiträge
Dringende Frage zu Samsung LE 40 M86 BD
Cotillion am 12.03.2008  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  10 Beiträge
Samsung LE 37 M86 BD grüne Pixelstreifen
hugo55 am 01.02.2008  –  Letzte Antwort am 13.02.2008  –  12 Beiträge
LE 37 M86 BD zu empfehlen?
MasterMind99 am 23.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.09.2007  –  8 Beiträge
LE 37 M86 BD Detaileinstellung
Mayor_21 am 28.01.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen