Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte

Neue Firmware T-VALDEUC-2003.0

+A -A
Autor
Beitrag
okatomy
Hat sich gelöscht
#151 erstellt: 15. Okt 2010, 12:26
ich finde generell die qualität der trailerschleife auf SKY 3D schlecht! durch das side by side verfahren geht einfach zu viel auflösung verloren und die schlappe datenrate von 12 Mbit (vergleich blu-ray über 30 Mbit) tut dann noch ihr übriges.

der Sky 3D kanal sendet tagsüber unverschlüsselt eine demoschlaife, kann sich jeder mal anschauen:

Frequenz 12,382 GHz (Polarisation horizontal, Symbolrate 27 500 MSym/s, FEC 9/10, Modulation DVB-S2/QPSK


[Beitrag von okatomy am 15. Okt 2010, 12:29 bearbeitet]
mikee74
Stammgast
#152 erstellt: 15. Okt 2010, 12:29
Der TV hat vorallem mit dem Schwarz Weiss wechsel zu kämpfen.
Ist zb der Hintergrund Schwarz kann man das zwischen den frames ausgeblendete Weiss noch sehen.
Es ist ausgeblendet aber die Umgebung ist schwarz.
Im Ausgebendeten Weiss wird das Schwarz nicht 100% schwarz angezeigt.
Daher sieht man den Unterschied zum 100% schwarz.
Ob das ein Plasma besser hinkriegt?


[Beitrag von mikee74 am 15. Okt 2010, 12:31 bearbeitet]
Jetty
Ist häufiger hier
#153 erstellt: 15. Okt 2010, 12:38
kann man da etwas einstellen bei schwarzwert oder weußabgleich?
do_lehmi
Inventar
#154 erstellt: 15. Okt 2010, 13:33

Jetty schrieb:
kann man da etwas einstellen bei schwarzwert oder weußabgleich?


ich finde die Qualität auf Sky 3D ausreichend,Sie ist bessere wie Eutelsat die 3D Demos
a.spengler
Stammgast
#155 erstellt: 15. Okt 2010, 13:45

okatomy schrieb:
ich finde generell die qualität der trailerschleife auf SKY 3D schlecht! durch das side by side verfahren geht einfach zu viel auflösung verloren...


Welche Auflösung möchtest Du für 3D lieber halbieren: 1920 oder 1080?
okatomy
Hat sich gelöscht
#156 erstellt: 15. Okt 2010, 17:03
over-under ist natürlich ebenso keine lösung.

da müsste ein standard her der auch was taugt wie blu-ray 3D.

side-by und over-under wurde nur entworfen damit seitens der betreiber und vorhandener digitalreceiver keine neuanschaffungen nötig sind.

Aber diese qualität kauf ich Sky nicht ab da investiere ich das gesparte Abo lieber in die Blurays.
The_DayWalker
Schaut ab und zu mal vorbei
#157 erstellt: 15. Okt 2010, 17:28
Gilt dieses Firmware-Update auch für den UE40C6000 ??? Mich würde sehr Interessieren ob dadurch weniger Ruckel-Effekte voranden sind bei Motion Plus 100Hz ??? Ich frage mich ob ich mein gerät nicht Umtauschen soll' denn ich habe nur noch bis Montag zeit um mir zu überlegen was ich machen soll. Was würdet ihr mir den Raten ???

Ist dieses Ruckel-Problem so sehr Verbreitet' und ist dies eigentlich ein defekt oder eher ein Software Problem ???


Bitte teilt mir eure Meinung dazu mit' ich habe zwar schon viel gelesen aber solangsam Verliere ich die Nerven mit dem RuckelSalat.


[Beitrag von The_DayWalker am 15. Okt 2010, 17:29 bearbeitet]
okatomy
Hat sich gelöscht
#158 erstellt: 15. Okt 2010, 17:39
nein für den C6000 ist die software T-VAL6DEUC-1014.0 die aktuelle.

ruckeln ist eigentlich eine softwaresache. ruckelt es bei dir mit standwardeinstellungen?
The_DayWalker
Schaut ab und zu mal vorbei
#159 erstellt: 15. Okt 2010, 17:47

okatomy schrieb:
nein für den C6000 ist die software T-VAL6DEUC-1014.0 die aktuelle.

ruckeln ist eigentlich eine softwaresache. ruckelt es bei dir mit standwardeinstellungen?


Ja also habe keine Änderungen am TV seid dem kauf gemacht' außer die 100 Hz eigestellt. Warum fragst du ???

Ich habe auch bei hellen bildern gut zu sehen treifen die über den ganzen bildschirm runter laufen egal ob XBOX 360 oder HD TV über Sky. Also soll ich nicht dad gerät Tauschen ???

Ruckeln tuts nur bei 100 Hz' mehr ist mir nicht aufgefallen.


[Beitrag von The_DayWalker am 15. Okt 2010, 17:53 bearbeitet]
okatomy
Hat sich gelöscht
#160 erstellt: 15. Okt 2010, 17:56
wenn du nicht zufreiden bist und auch keine einstellung findest mit der du "leben" kannst würd ich sagen gib ihn zurück. eventuell hat deiner ja auch ein defekt.

würde empfehlen das selbe modell mal im ladengeschäft zu vergleichen.
The_DayWalker
Schaut ab und zu mal vorbei
#161 erstellt: 15. Okt 2010, 18:51
Ich habe gerade mit ProMarkt telefoniert' man sagte mir das in den letzten tagen 200 Stück von dem ( Samsung UE40C6000 )Verkauft haben. Bisher hat sich wegen dem Bildruckeln noch keiner Beschhwert u. deshalb kann er sich nicht Vorstellen das dies ein Software-Problem sein soll. Es wird Morgen gestestet u. kann mir dann einen anderen holen.

Hat hier sonst noch jemand sein gerät Getauscht wegen des Ruckeln bei 100 Hz ???
Hiro5
Stammgast
#162 erstellt: 16. Okt 2010, 01:39
@The Daywalker
Dieses Ruckelproblem habe ich auch gehabt und es liegt an dem zusammenspiel von software und hardware.Reparaturversuche haben nichts gebracht!!!! Ich rate dir dieses Gerät schnellstmöglich zurückzubringen und blos nicht gegen ein anderes tauschen zu lassen.So haben sie dich nämlich am haken.Du bekommst ein neues Gerät und wenn dieses ruckelt dann ist deine rückgabefrist vorbei und du musst für immer damit leben.Da Samsung dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen wird/kann.Hier gibt es auch noch andere leidensgenossen.Habe meinen sogar verkaufen müssen.

Mein Rat an dich,gib ihn blos zurück und mach um Samsung einen Bogen.Ich war so dermaßen mit den Nerven am ende wegen dem geruckel,das ich sogar froh bin ihn endlich losgeworden zu sein.

Never ever Samsung again!!!
Calidris
Ist häufiger hier
#163 erstellt: 16. Okt 2010, 09:48
Was ist denn heute wieder auf der Samsung-Website los? Jetzt wird dort plötzlich nach Benutzername und Passwort gefragt.....

Edit: Das war um 9:48 Uhr. Jetzt, 11:10 Uhr, geht's wieder.


[Beitrag von Calidris am 16. Okt 2010, 11:10 bearbeitet]
Kraak
Ist häufiger hier
#164 erstellt: 16. Okt 2010, 13:30
also nach längerem testen kann ich nur nochmal bestätigen, dass das clouding bei meinem 46 c6700 fast komplett verschwunden ist. hätte ich wirklich nicht mit gerechnet! habe keinen werksreset gemacht und hab von 1016 direkt auf die 2003.0 geupdated. besonders dieses kreuz in der mitte ist nur noch mit viel anstrengung zu erkennen. juhu!
SamThing
Inventar
#165 erstellt: 16. Okt 2010, 14:19
Ich war bisher auch der Meinung, dass der Werksreset nach einem Firmware-Upgrade eher keinen Sinn hat und nur unnötige Arbeit mit dem Wiederherstellen der Settings verursacht.

Gestern abend habe ich trotzdem nach längerer Zeit wieder einmal einen solchen Reset gemacht (die 2003-Firmware hab ich schon kurz nach Verfügbarkeit eingespielt). Nach dem Reset konnte ich folgenden erfreulichen Effekt feststellen:

Wenn ich Internet@TV aufrufe, dann erscheint die "ca.5-Sekunden-Sanduhr" nun nur noch beim ersten Mal. Wenn ich danach wieder auf TV-Betrieb schalte und irgendwann wieder auf Internet@TV schalte, dann erscheint das Portal praktisch sofort.

Wenn ich mich recht erinnere, dann war es doch bisher immer so, dass man bei jedem Aufruf von Internet@TV die 5-Sekunden-Sanduhr bekamm. Oder irre ich mich da? Ich kann es ja leider nun nicht mehr ausprobieren.
Stoffi
Stammgast
#166 erstellt: 16. Okt 2010, 14:24

Kraak schrieb:
also nach längerem testen kann ich nur nochmal bestätigen, dass das clouding bei meinem 46 c6700 fast komplett verschwunden ist. hätte ich wirklich nicht mit gerechnet! habe keinen werksreset gemacht und hab von 1016 direkt auf die 2003.0 geupdated. besonders dieses kreuz in der mitte ist nur noch mit viel anstrengung zu erkennen. juhu! :)


Also das Fensterkreuzproblem kommt durch hohe Abwärme der Signalprozessoren.

Wenn du meinst das dieses durch Firmware Update zurückgegangen ist, dann kann das nur durch herabsenken der Betriebsspannungen geschehen, bzw durch extremeres global Dimming...
placebofan86
Stammgast
#167 erstellt: 16. Okt 2010, 15:59
habe eben das update von der 2002 auf die 2003 gespielt.
besitze den ue40c7700.

hatte den tv vorher 5h an.

nach dem update (ohne reset) ist das clouding eindeutig zurückgegangen. ich habe jetzt 1h geschaut und es sieht gut aus.

es ist nicht weg aber besser geworden.
hkf
Ist häufiger hier
#168 erstellt: 16. Okt 2010, 19:50
Habe die 2003 auf meinen PS50C6979 aufgespielt.
Soweit so gut, aber für den optischen Digitalausgang lässt sich nun nicht mehr Dolby Digital anwählen. Wird zwar angezeigt (PCM oder Dolby Digital ), es lässt sich aber nur PCM auswählen.
Ist das ein Firmwarebug?
Wie komme ichn denn nun wieder zur alten Firmware zurück?
Funzt downgrade und wo bekomme ich die ältere Firmware noch ?
Im Mediamarkt hab ich es eben getestet.
2010/05/28_001013 Firmware funzt die Auswahl Dolby Digital mit.
Danke für jede Hilfe !
placebofan86
Stammgast
#169 erstellt: 16. Okt 2010, 19:52
bei meinem c700 geht die auswahl zwischen pcm oder dolby d noch.
mikee74
Stammgast
#170 erstellt: 16. Okt 2010, 19:57
Warum hast Du denn Upgedatet?
Du hast doch ein plasma der kennt kein Ghosting usw.
Downgrade kann man vergessen.
hkf
Ist häufiger hier
#171 erstellt: 16. Okt 2010, 20:01
Nun ja, hatte den TV neu und auf der Samsung Homepage stand eine aktuellere Firmware zum download bereit.
Dachte, dass es generell Sinn macht, die firmware aktuell zu halten.
Bin mir aber nicht sicher, ob mein Problem mit dem optischen Ausgang auch an der Firmware liegt. Vielleicht ist auch etwas defekt?
Habe die gleichen Einstellungen wie bei dem TV im Mediamarkt eingestellt.
Kann leider nicht Dolby Digital auswählen. Dort ging es eigentlich immer, egal wie die übrigen Einstellungen waren.
Samsung Hotline wusste auch keinen Rat und wollen mich nächste Wocjhe zurückrufen.
Gruss
Lindon
Stammgast
#172 erstellt: 16. Okt 2010, 20:21
Also ich bleibe bei meiner 1014er. Ich bin damit absolut zufrieden. Über die 1014er und die 1016er gab es im Forum die wenigsten Beschwerden.


[Beitrag von Lindon am 16. Okt 2010, 20:24 bearbeitet]
hkf
Ist häufiger hier
#173 erstellt: 16. Okt 2010, 20:53
Kann man die 1014er oder 1016er noch irgendwo downloaden ?
Warum kann man nicht `zurück´?
Kann das mal jemand an seinem PS50C6979 testen, ob er bei der neuesten Firmware den optischen Ausgang auf DD umschaltzen kann ?
SamThing
Inventar
#174 erstellt: 16. Okt 2010, 21:47
Ich hab zwar einen 55C8780, aber bei mir ist die Dolby-Digital-Option im Menü auch ausgegraut bzw. nicht aktivierbar wenn ich mich gerade auf einem Sender befinde, auf dem nur normales Stereo oder Mono gesendet wird. Schalte ich aber auf einen Sender, wo gerade ein DD-Signal gesendet wird, dann kann ich auch im Menü die DD-Option setzen.

Ist zwar etwas irritierend, war aber meiner Erinnerung nach auch schon in den älteren Firmwareversionen so.
hkf
Ist häufiger hier
#175 erstellt: 16. Okt 2010, 21:55
Danke für die Rückmeldung.
Müsste erstmal rausbekommen, ob wirklich die Firmware Schuld hat, oder wo sonst ein Fehler vorliegen könnte.
Habe eine Dreambox 8000 und eine PS3 beide über HDMI angeschlossen.
DD5.1 ist aktiviert und `downmix´ ausgeschaltet.
Möchte doch gerne den optischen Ausgang für die Zuspielung zu meinen Soundbar nutzen... hätte eine Menge Vorteile gegenüber einer einzelnen separaten Verkabelung...
SamThing
Inventar
#176 erstellt: 16. Okt 2010, 22:38
Okay, ich bezog mich auf den internen Tuner. Dein Gerät hat doch auch interne Tuner. Damit sollte eigentlich die gewünschte Umstellung im Menü möglich sein.

ABER: Bei externen Geräten die über HDMI an das TV-Gerät angeschlossen werden, müssen für den Ton ohnehin optische bzw. Koaxialverbindungen zum AV-Receiver verlegt werden, wenn man richtigen DD5.1-Ton haben möchte. Der Fernseher würde über seine optische Verbindung zum AV-Receiver sowohl bei der Dreambox als auch der PS3 jeweils nur normalen Stereoton an den AV-Receiver weitergeben. Das Thema ist übrigens auch auf Seite 10 Deines Handbuchs kurz angerissen.
hkf
Ist häufiger hier
#177 erstellt: 16. Okt 2010, 22:52
Danke,
habe grade mal die Sat-Antenne angeklemmt und Kanalsuchlauf gestartet.
Wenn ich dann über den internen Sat-Tuner z.B. ARD HD anwähle, dann geht es. Ich kann dem opt. Ausgang DD zuweisen.
Wenn ich aber eine HDMI Quelle einschalte, dann geht das nicht.
Im Mediamarkt war nur ein Humax HD 1000 angeschlossen über HDMI. DD im Humax Menü `on´ und man konnte DD auch dem Opt. Ausgang des Samsung zuweisen.
Warum klappt das bei mir mit PS3 und DM8000 nicht ?
SamThing
Inventar
#178 erstellt: 17. Okt 2010, 00:03
Also noch mal:

Die Samsung-TV-Geräte sind grundsätzlich nicht in der Lage, beim Anschluss von externen Quellen über HDMI, den Ton der externen Quelle über den optischen Tonausgang des TV-Geräts in einer besseren Qualität als normalen Stereoton an Verstärker bzw. Soundprojektoren weiterzugeben. Bei derartigen Weiterschleifungen tritt im Prinzip immer eine Art Downmixing auf. Daher wird auch im Handbuch empfohlen, für externe Geräte zusätzliche Audio-Verbindungen zu legen.

Der genannte Effekt tritt bei allen Geräten auf. Also sowohl PS3, Dreambox, (mit ziemlicher Sicherheit auch der Mediamarkt-Humax) und auch bei den neuen HDMI 1.4-fähigen Samsung-BluRay-Playern über HDMI1.4-Kabel.

Nachdem der TV bei der Wiedergabe von über HDMI angeschlossen Geräten wie gesagt keinen DolbyDigital-Ton weitergeben kann, wird die Doly-Digital-Option in diesen Situationen im Menü ausgegraut. Es hätte ja auch keinen Sinn, diese Option zu setzen.

Was Du da im Media-Markt genau gesehen hast, kann ich aber auch nicht sagen. Wie gesagt habe ich ein anderes Gerät. Eine Möglichkeit wäre, dass auf diesem TV eine alte Firmware drauf war und man bei Samsung erst später (in neuerer Firmware) auf die Idee kam, die Dolby-Digital-Option bei unangebrachten Situationen zu deaktivieren.

Wenn Du aber ohnehin die internen Tuner nicht verwenden möchtest, dann ist die besprochene Option aber für Dich ohnehin unerheblich (mit Ausnahme von MediaPlayer-Wiedergaben, aber da funktioniert die Option ja).

Kurz gesagt: Ich glaube nach wie vor nicht an einen neuen Firmware-Bug, hätte aber auch gerne, wenn der TV den Ton von externen Geräten 1:1 unverstümmelt weitergeben würde.
Lindon
Stammgast
#179 erstellt: 17. Okt 2010, 01:33
Ich muss leider widersprechen (zur Erinnerung - ich habe die 1014er Software drauf). Mein C87XX gibt DD 5.1 von allen über HDMI angeschlossenen externen Geräten 1:1 an meinen AV Verstärker weiter. Nicht weitergeleitet wird allerdings DTS von der PS3.Da bleibt es dann stumm. Aus diesem Grund habe ich die PS3 über ein optisches Kabel mit dem AV Receiver verbunden, weil ich des umschaltens im PS3 Menü zwischen optical out und hdmi out müde war. Im PS3 Menü muss man dann bei den Audioeinstellungen "Manuell" und die weiterzugebenden Audioformate anklicken, was ziemlich umständlich ist. Bei der PS3 würde ich mir wünschen, dass DD 5.1 gleichzeitig über HDMI und Optical Out ausgegeben werden kann, dann würde man sich wenigstens diese Prozedur sparen können.


[Beitrag von Lindon am 17. Okt 2010, 01:45 bearbeitet]
SamThing
Inventar
#180 erstellt: 17. Okt 2010, 10:42
Interessant. Ich habe es gerade noch einmal mit der aktuellen Firmware mit meinen HDMI-Komponenten ("PS3 Slim aktuellstes Modell 320GB" und "Samsung-BluRay BD-C6900") anhand von DD5.1-Filmaterial versucht. Ergebnis: Ich kann mich auf den Kopf stellen, erhalte aber über diese Dreiecksverbindung (Externes.Gerät -> TV - > AV-Receiver) bei allen mir sinnvoll erscheinenden Einstellungen immer nur Nicht-Dolby-Digital-Ton heraus. Auch die besprochene Option im TV--Sound-Menü ist dabei immer ausgegraut.

Sofern Du dich also nich irrst (z.B. durch etwaig fälschliche Anzeige des Sound-Formats am AV-Receiver) oder wir sonst irgendwie aneinander vorbeigeredet haben, würde das vermutlich bedeuten, dass das in den ersten Firmware-Verionen wirklich noch ging (trotz gegenteiliger Aussage im Handbuch) und erst später im Sinne Samsungs und entgegen der Kundenbedürfnisse "korrigiert" wurde. Vielleicht hat das ja auch wieder etwas mit DRM-Gängelung zu tun.

Dadurch wäre übrigens der MediaMarkt-Effekt erklärbar. Vielleicht hat man die Demo-Kiste dort zu Urzeiten einmal aufgestellt und nie wieder ein Firmware-Upgrade gemacht.

Ich glaube aber nach wie vor nicht, dass dieser Effekt nun durch die 2003er-Firmware ausgelöst wurde. Das müsste schon zumindest Mitte Juni enthalten gewesen sein. Da hab ich mir meine erstes externes HDMI-Gerät gekauft, experimentiert und aufgrund der Erkenntnisse die zusätzliche optische Kabelverbindung gelegt.
hkf
Ist häufiger hier
#181 erstellt: 17. Okt 2010, 10:49
Im Mediamarkt war unter Firmware Update folgende Versionsnummer angegeben:
2010/05/28_001013 Firmware funzt die Auswahl Dolby Digital mit.
Ist somit vom 28.05.10 !
Man müsste dort im MM mal testweise einen Soundbar anschliessen, ob dieser auch wirklich mit DD versorgt wird oder nur PCM Ton erhält.
Zumindest kann man DD auswählen.
Wäre natürlich toll, wenn das ginge, da mein Soundbar dann nur mit einem Toslink-Kabel verkabelt werden müsste, ich nicht zusätzlich am Soundbar zwischen den beiden Eingängen umschalten müsste und sich der Soundbar über die Auto-Erkennung auch zusammen mit dem TV ein und ausschalten würde.

Vielleicht kann ich das im MM mal testen oder besser jemand hier im Board hätte zuhause die Möglichkeit...
Nächsten Samstag bekomme ich von einem Samsung Techniker auch einen Rückruf, der sich bis dahin mit dem Problem befassen will...


[Beitrag von hkf am 17. Okt 2010, 11:17 bearbeitet]
hkf
Ist häufiger hier
#182 erstellt: 17. Okt 2010, 12:30
So, habe es jetzt hinbekommen.
Einfach mal einen anderen HD-Satreceiver ( Smart MX-92) angeklemmt. Gleiches HDMI Kabel genommen.
DD liess sich problemlos aktivieren und der Lichtleiterausgang meines Samsungs gibt das Signal in DD weiter. Mein dort angeschlossener Soundbar meldet DD !!!
Aber warum klappt das nicht mit PS3 und Dreambox8000 ?
Bei der DM8000 könnte das was mit der Tonzuführung über DVI-HDMI Kabel zu tun haben, aber bei der PS3 verstehe ich es nicht...
Lindon
Stammgast
#183 erstellt: 17. Okt 2010, 13:06
Man muss bei der PS3 in den Audioeinstellungen zuerst HDMI out wählen, dann manuell und dann das Tonformat. Wenn man das macht gibt die PS3 allerdings keinen Ton mehr über den optischen Ausgang aus. Die Option, dass sowohl über HDMI als auch über Optical out ausgegeben werden soll muss deaktiviert sein. Der Ton darf nur über HDMI ausgegeben werden. Die PS3 macht beides nicht parallel. Achtung, es klappt nur mit DD 1.5, man muss sicher sein, dass das Format auf der Scheibe auch drauf ist.


[Beitrag von Lindon am 17. Okt 2010, 13:21 bearbeitet]
hkf
Ist häufiger hier
#184 erstellt: 17. Okt 2010, 13:52
Ja, Du hast Recht.
Mit der BD `Sherlock Holmes´ klappt es nun.
Sobald ich eine DTS BD nehme, bietet der Samsung-TV wieder nur PCM an. Ist schon ärgerlich, da immer mehr BDs nur deutschen DTS Ton anbieten.

Jetzt muss ich aber mal schauen, warum die Dreambox 8000 nur im downmix funktioniert. Bei anderen HD-Receivern gibt es keine Probleme mit DD über HDMI...
*Harry*
Inventar
#185 erstellt: 18. Okt 2010, 13:04
Noch ne' Rückmeldung zur 2003.0
Habe seit ein paar Tagen das KabelDeutschland CI+ Modul von SMiT.
Es wollte nicht sofort funktionieren, und der KD-Helpdesk wusste auch nicht Bescheid. Das Modul wurde zwar prinzipiell im TV-Menü erkannt (auch die gesteckte SmartCard), aber es kam nie zu den 5 Installationsschritten.
Wie sooft, KD denkt, es ist ein Samsung-Prob. und umgekehrt.
Im KD-Forum konnte ich allerdings die nötige Hilfe finden, nun geht's.
"CI+ Modul geht nicht"

Fazit:
Also auch mit der 2003.0 hat's noch irgendwo Installationsprobleme mit dem KD CI+ Modul.
Aber ansonsten kann ich echt nicht meckern, mein 32C6700 läuft exzellent, supi Bild, Gerät ist stabil, auch der HAMA WLAN-Stick (300MBit-Modell) geht hervorragend.
loddar8
Ist häufiger hier
#186 erstellt: 18. Okt 2010, 15:00
Guten Tag ans Forum,

ich habe seit 3 Tagen einen UE46 C7700 - 3D Samsung!

habe gestern auch das Update aufgespielt, merke aber keine Änderungen am Bild - habe sowieso noch keine Ahnung wie ich das gescheit einstellen soll, da die Anweisungen von Audio Vision nix sind, ganz ehrlich!
Vor allem LED Motion Plus, ist ja extra dabei, wieso machen die das dann aus???
Und gestern abend bei Ghost Rider habe ich jetzt auch links am gerät, da wo alle Steuerung sitzt, die hellen Flecken gesehen- snief...!
habe dann mal die Option "dunkler" genutzt , wurde leicht besser, naja...wie gesagt noch keine richtige Einstellung gefunden um überhaupt ein gescheites Bild hinzubekommen, das man generell mal nutzen kann!

Jedoch habe ich ebenso das Problem mit meiner Yamaha Surround Anlage!
Vor der FW ging alles noch einwandfrei - es wurden die jeweiligen Möglichkeiten angezeigt, also Dolby Digital usw.! Jetzt sind sie nur grau, und ich kann lediglich das P... anklicken!
Über DVB-S empfange ich jetzt lediglich dann DTS wenn so wie gestern abend bei Ghostrider das auch möglich ist!

Über IPTV, obwohl dort seperat richtig eingestellt, keine Möglichkeit mehr!
BLUE RAY auf meinem BLue Ray 3D Player - unter Einstellungen nur dieses P...! das ist ja verdammte kacke oder! Das ging vorher mit dem Blue RAY - 100%!!!
DonZorro
Inventar
#187 erstellt: 20. Okt 2010, 09:00
Die neue Firmware 2004.0 ist verfügbar:
Firmware 2004

Das (fehlerhafte) Changelog:

1. Title
2010 model Firmware for self-upgrade
2. Applicable Model
UE**C6, 7, 8 Series
3. Carrier or Corporate Customer
Open Market
4. Description
T-VALDEUC-2002.0
. OSD wrapping of specific languages issue on wireless pop-up window
. To remove the message of ''USB Overload''
. [MHEG] memory leak at iFrame channel (only UK)
. Latvian / Lithuanian OSD error when insert wireless dongle.
Michael3
Inventar
#188 erstellt: 20. Okt 2010, 17:15
Hat jemand schon Änderungen festellen können?
Lindon
Stammgast
#189 erstellt: 20. Okt 2010, 17:35
gabelogan
Neuling
#190 erstellt: 12. Mrz 2011, 22:19
ich mag die firmware
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Firmware T-VALDEUC-2002.0
Vincent_V. am 16.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2010  –  165 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2004.0
DonZorro am 20.10.2010  –  Letzte Antwort am 30.10.2010  –  247 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3008.3
technisat999 am 19.04.2011  –  Letzte Antwort am 02.09.2011  –  141 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2001.2
guenni2k am 02.09.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  91 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3001.1
placebofan86 am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 06.11.2010  –  110 Beiträge
Neue Firmware-T-VALDEUC-3000,6
Nowrus am 02.11.2010  –  Letzte Antwort am 06.11.2010  –  58 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC 3009.2
Nowrus am 11.05.2011  –  Letzte Antwort am 01.10.2011  –  372 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3010.1
sok-1 am 06.09.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2012  –  240 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3015.0
matze-pe am 06.07.2012  –  Letzte Antwort am 02.05.2013  –  87 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-1016.0 vom 26.07.2010
Wolfi_IN am 26.07.2010  –  Letzte Antwort am 09.08.2010  –  56 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedMicha1971*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.610

Hersteller in diesem Thread Widget schließen