Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|

SAMSUNG D-Serie 2011 - bis 65", Edge-LED mit Micro-Dimming, 200Hz, ultraschlankes Rahmendesign

+A -A
Autor
Beitrag
eishölle
Hat sich gelöscht
#852 erstellt: 10. Mrz 2011, 21:13

*Kanzler* schrieb:
also laut ami datenblatt von den d8ooo und d7000 gibts doch ein paar unterschiede...Dynamic Contrast Ratio d 8000 25,000,000:1 d7000 15,000,000:1

der d8000 hat micro dimming plus



Zum gefühlten hundertsten mal: D7000 & D8000 US ist nicht vergleichbar mit D7000 & D8000 EU!

Wir bekommen hier in Europa KEIN MicroDimming Plus bei den Geräten sondern "nur" MicroDimming und zwar beim D7000 und auch beim D8000, ergo werden BEIDE denselben Kontrastwert haben! Abgesehen davon sind die beiden Modelle in Europa bzw. Deutschland komplett IDENTISCH bis auf den Rahmen.

Könnte vielleicht nicht schaden sich den Thread mal wenigstens ein paar Seiten durchzulesen, es tauchen nämlich immer die selben Sachen auf
OneLove
Stammgast
#853 erstellt: 10. Mrz 2011, 22:41
Der 46 D 8090 ist auch im Store bei Cyberport erhältlich.
Für 2099
miscarriage
Stammgast
#854 erstellt: 10. Mrz 2011, 22:50
Wie wir der shwarzwert gegenüber einem plasma sein? (vt30 z.B.?) hab gelesen dass aktuelle LCDs in Sachen schwarzwert den Plasmas in nichts mehr nachstehen? Hab zur Zeit ein 50" GW10 von Panasonic aus dem Jahre 2009 und will mir dieses Jahr eigentlich einen 55" D 8090 oder 7090 zulegen.... Grüße
felsi
Hat sich gelöscht
#855 erstellt: 11. Mrz 2011, 08:24
Sehr gute Plasmas haben immer noch einen besseren Schwarzwert. Das ist aber nur noch im Labor messbar.
AustrianPatriot
Stammgast
#856 erstellt: 11. Mrz 2011, 08:34
wobei der schwarzwert bei LCDs ja doch eine sehr relative Größe ist. Klar - wenn ich ein komplett schwarzes Bild darstelle und dann die Lichtleistung messe, komme ich auf die selben Werte wie bei Plasmas ...

Wenn ich jetzt allerdings auf meinem C7700 ein halb weißes und schwarzes Bild anzeigen lasse, dreht die Hintergrundbeleuchtung ordentlich auf und im schwarzen Bereich bleibt ein deutlich helleres Grau übrig. Und das lässt sich gut auf dunkle Filmszenen mit hellen Parts umwälzen. Und solang Samsung DIESES Problem mit dem MicroDimming jetzt nicht wegbekommen hat, bin ich bei der Aussage mit den gleichen Schwarzwerten skeptisch.
darkvader_de
Inventar
#857 erstellt: 11. Mrz 2011, 09:19
[quote="eishölle"]

Zum gefühlten hundertsten mal: D7000 & D8000 US ist nicht vergleichbar mit D7000 & D8000 EU!

Wir bekommen hier in Europa KEIN MicroDimming Plus bei den Geräten sondern "nur" MicroDimming und zwar beim D7000 und auch beim D8000. [/quote]

Also noch bin ich von deiner Ansicht nicht überzeugt - ich kann mir durchaus auch vorstellen das beide das "plus" haben - man sich nur entschieden hat es "Micro Dimming" zu nennen - denn wenn es ein Plus gibt, dann impliziert das, das es auch eine abgespeckte Variante gibt. Tut es in USA ja wohl.

Insofern könnte auch stat das der 8er schlechter ausgestattet ist der 7er besser ausgestattet sein.


[Beitrag von darkvader_de am 11. Mrz 2011, 10:27 bearbeitet]
give
Inventar
#858 erstellt: 11. Mrz 2011, 09:42
@miscarriage

die derzeit käuflichen plasmas (ehre dem pioneer) erreichen nur in abgedunkelten räumen gute schwarzwerte (sw)
im praxisbetrieb zeigte sich bei den lg und philips mit direct-led und local-dimming wohin die richtung geht.
wenn es mehr dimmbare sektoren gäbe kämen hier aktuelle plasmas nicht mehr mit!
aufgrund der nötigen grundspannung und deren einstellung sieht man bei den aktuellen plasmas noch immer einen unterschied im cinemascope-balken, das war bzw. ist bei den lg und phlips fast nicht mehr der fall!
sollten die 2011 plasmas nicht besser werden, die lcd`s aber schon dann wirds seeeehr eng
das micro dimming wird sich behaupten müssen aber ,meiner meinung nach, NICHT an ein gutes local-dimming heran kommen!
wolpers0815
Stammgast
#859 erstellt: 11. Mrz 2011, 09:42

AustrianPatriot schrieb:
wobei der schwarzwert bei LCDs ja doch eine sehr relative Größe ist. Klar - wenn ich ein komplett schwarzes Bild darstelle und dann die Lichtleistung messe, komme ich auf die selben Werte wie bei Plasmas ...

Wenn ich jetzt allerdings auf meinem C7700 ein halb weißes und schwarzes Bild anzeigen lasse, dreht die Hintergrundbeleuchtung ordentlich auf und im schwarzen Bereich bleibt ein deutlich helleres Grau übrig. Und das lässt sich gut auf dunkle Filmszenen mit hellen Parts umwälzen. Und solang Samsung DIESES Problem mit dem MicroDimming jetzt nicht wegbekommen hat, bin ich bei der Aussage mit den gleichen Schwarzwerten skeptisch.


Hallo Leute, welche Wunder erwartet ihr denn eigentlich vom Micro-Dimming? Wie ich in http://www.hifi-foru...16158&postID=836#836 schon geschrieben habe, kann man von lediglich im Rahmen untergebrachten LEDs keine Wunder bzw. keine einzeln gedimmten Segmente sondern nur gedimmte Streifen erwarten. Ansonsten könnte Samsung doch mittels Micro-Dimming auch die erhöhte Helligkeit am Rand wegmicrodimmen...

Naja, vielleicht kann mir ja mal einer erklären, wie dieses Wunderwerkzeug denn technisch (und nicht nur marketingmäßig) überhaupt funktioniert.
felsi
Hat sich gelöscht
#860 erstellt: 11. Mrz 2011, 09:50

darkvader_de schrieb:


Also noch bin ich von deiner Ansicht nicht überzeugt - ich kann mir durchaus auch vorstellen das beide das "plus" haben - man sich nur entschieden hat es "Micro Dimming" zu nennen - denn wenn es ein Plus gibt, dann impliziert das, das es auch eine abgespeckte Variante gibt. Tut es in USA ja wohl.

Insofern könnte auch stat das der 8er schlechter ausgestattet ist der 7er besser ausgestattet sein.

Ich sehe das genauso.
eishölle
Hat sich gelöscht
#861 erstellt: 11. Mrz 2011, 09:57
@ darkvader

Deine Theorie ist natürlich auch nicht verkehrt, das wäre natürlich die bessere Variante an die ich auch schon gedacht habe das bei uns das einfach Marketingtechnisch einfacher gelöst ist! Aber: Einer aus dem HDTV-Space Forum war auf der Roadshow und dort wurde ihm gesagt das Micro Dimming Plus erst nächstes Jahr nach Europa kommt. Ob das nun stimmt oder nicht weiß keiner. Eine offizielle Antwort wäre natürlich hier ein Segen aber ich glaube kaum das Samsung (zu diesem Zeitpunkt) eine Ahnung davon hat und mit denen die das wüssten kann man sowieso nicht telefonieren weil die ein paar Etagen höher sitzen als ein Servicemitarbeiter wenn ihr versteht was ich meine

Fakt ist: Beide haben das selbe Dimming bei uns (obs jetzt plus ist oder nicht) - das bestätigt auch der gerine Preisunterschied, hier verlangt Samsung einfach 100 Euro mehr fürs Design beim 8090.

Alles andere wird sich zeigen, ich persönlich werde mit ruhigem Gewissen zum 7090 greifen, da ist auch ne Brille dabei und fertig.
Michl399
Ist häufiger hier
#862 erstellt: 11. Mrz 2011, 10:06
Hallo,

wie ich auf Cyberport ersehe, gibts noch keinen 6400 und noch keinen 6300. richtig?

- weiss jemand wann die kommen und was die haben bzw. nicht haben?

Wie ich sehe ist ein DVB-S2 Tuner integriert. Super. kann ich meinen S1+ verkaufen, richtig? oder macht das keinen sinn? (ich muss schon ein wenig auf den preis achten)


ich überlege ob ich mir den LG LX6500 bzw. den Samsung UE46C6000 hole oder schon die D Reihe. Also den 46D6500. Grund wäre lediglich das 3D converting und die neuen brillen.

- ist es das wert?
- neue brillen sind bei cyberport nicht dabei im preis, richtig?

Kurze Hilfe wäre super. DANKE
felsi
Hat sich gelöscht
#863 erstellt: 11. Mrz 2011, 10:11
Einen 6400 wird es bei uns nicht geben. Das ist das US-Modell.
Der D6500 ist sicher ein gutes Gerät, aber um ehrlich zu sein würde ich dieses Jahr bei dem doch eher geringen Preisunterschied zum wesentlich besseren D7090 greifen.
cank22
Stammgast
#864 erstellt: 11. Mrz 2011, 10:21

felsi schrieb:
Einen 6400 wird es bei uns nicht geben. Das ist das US-Modell.
Der D6500 ist sicher ein gutes Gerät, aber um ehrlich zu sein würde ich dieses Jahr bei dem doch eher geringen Preisunterschied zum wesentlich besseren D7090 greifen.


Bezogen auf die UVP hast sicher recht. Da aber die 6er Serie über das Internet erhältlich sein wird, kann man davon ausgehen, dass die Preise wie jedes Jahr bald um ein paar hundert Euro fallen werden.
Es wird auch 63- und 67-er geben.


[Beitrag von cank22 am 11. Mrz 2011, 10:24 bearbeitet]
andyiston
Stammgast
#865 erstellt: 11. Mrz 2011, 10:36
hier mal ne schöne Übersicht über die Funktionen
der einzelnen Modelle, falls noch nicht bekannt:

eishölle
Hat sich gelöscht
#866 erstellt: 11. Mrz 2011, 10:43

andyiston schrieb:
hier mal ne schöne Übersicht über die Funktionen
der einzelnen Modelle, falls noch nicht bekannt:




Tolle Übersicht Kannst du da mal die ganze PDF Hochladen oder ist das geheim?
babydoll32
Inventar
#867 erstellt: 11. Mrz 2011, 10:45
Was ist mit höherwertigere CCFL Varianten, wie D650 oder D750? Die sind wohl wegrationalisiert worden?
cank22
Stammgast
#868 erstellt: 11. Mrz 2011, 10:48

eishölle schrieb:

andyiston schrieb:
hier mal ne schöne Übersicht über die Funktionen
der einzelnen Modelle, falls noch nicht bekannt:




Tolle Übersicht Kannst du da mal die ganze PDF Hochladen oder ist das geheim? :D


Ja, das wäre super! Vor allem die Datenblätter würden mich interessieren!
andyiston
Stammgast
#869 erstellt: 11. Mrz 2011, 11:02
Die PDF umfasst über 50 Seiten.

Das wäre dann n bisserl zuviel des Guten

Ich schau mal am WE zuhause was ich so hinkrieg.
eishölle
Hat sich gelöscht
#870 erstellt: 11. Mrz 2011, 11:08

andyiston schrieb:
Die PDF umfasst über 50 Seiten.

Das wäre dann n bisserl zuviel des Guten

Ich schau mal am WE zuhause was ich so hinkrieg.



Da wärst du der Held ich will die PDF unbedingt haben Gibts das auch nirgendwo zum download?
cank22
Stammgast
#871 erstellt: 11. Mrz 2011, 11:12

eishölle schrieb:

andyiston schrieb:
Die PDF umfasst über 50 Seiten.

Das wäre dann n bisserl zuviel des Guten

Ich schau mal am WE zuhause was ich so hinkrieg.



Da wärst du der Held ich will die PDF unbedingt haben Gibts das auch nirgendwo zum download?


Bin mir sicher, dass dann hier viele Fragen beantwortet wären mit der pdf-Datei.
Wie gross ist denn die Datei?
felsi
Hat sich gelöscht
#872 erstellt: 11. Mrz 2011, 11:13

andyiston schrieb:
Die PDF umfasst über 50 Seiten.

Das wäre dann n bisserl zuviel des Guten

Ich schau mal am WE zuhause was ich so hinkrieg.


Einfach kurz bei Rapidshare oder so hochladen. Würde uns schon weiterhelfen
felsi
Hat sich gelöscht
#873 erstellt: 11. Mrz 2011, 11:18
Der Schwarzwert ist der Hammer:
IMG_20110311_033208
Michl399
Ist häufiger hier
#874 erstellt: 11. Mrz 2011, 11:28
Also wenn ich mal ne einfach rechenaufgabe stelle, dann ergibt sich folgendes

D6500: 400hz, 2D-->3D converting, W-Lan, besseres Bild, silouette brillen möglich u. dünnerer Rahmen, d.h. schöner, DVB-S2 Tuner
C6000: 200hz, kein 3D, kein W-lan

Ich rechne mal mit 1500 internetpreis im Mai. höchstens
für den 6000er noch 900. aber SatTuner nötig (200€)

--> d.h. effektiv ca. 400€ mehr

Stellt sich die Frage ob es das Wert ist?!!

Was meint ihr?

oder ggf. auf die LG-Serie warten?


[Beitrag von Michl399 am 11. Mrz 2011, 11:34 bearbeitet]
Dr.Sargdeckl
Schaut ab und zu mal vorbei
#875 erstellt: 11. Mrz 2011, 11:29
Hi, ich habe mich heute hier angemeldet als ich von der Ankündigung der D-Serie gelesen habe.
Besitze den 46c6200 und werde den wegen dem Clouding höchstwahrscheinlich zurückgeben.
Hab die Beiträge mal überflogen allerdings nur davon gelesen, dass die D-Serie 3D-Ready LED’s sind.
Da ich kein 3D-LED will, wollte ich mal Fragen, ob in der D-Serie auch welche ohne 3D-LED erscheinen. Sondern Nachfolger der C6xx Reihe,

Falls das in einem Beitrag bereits thematisiert wurde, bitte ich um Entschuldigung!
andyiston
Stammgast
#876 erstellt: 11. Mrz 2011, 11:30
Ich check mal was sich machen lässt.

Komm auch nur über Vitamin B an solche Geschichten.
Normal spricht nix dagegen aber dieses Forum ist nicht unbekannt und da will ich mich mal eben rückversichern um
auch in Zukunft in den Genuss solcher Infos zu kommen.
felsi
Hat sich gelöscht
#877 erstellt: 11. Mrz 2011, 11:34

andyiston schrieb:
Ich check mal was sich machen lässt.

Komm auch nur über Vitamin B an solche Geschichten.
Normal spricht nix dagegen aber dieses Forum ist nicht unbekannt und da will ich mich mal eben rückversichern um
auch in Zukunft in den Genuss solcher Infos zu kommen.


Das ist verständlich.
Im Notfall könntest du es den Interessierten ja eventuell per PN zukommen lassen. Diesen Text hier würde ich natürlich wieder löschen
JesusLatschen
Stammgast
#878 erstellt: 11. Mrz 2011, 11:35

eishölle schrieb:

*Kanzler* schrieb:
also laut ami datenblatt von den d8ooo und d7000 gibts doch ein paar unterschiede...Dynamic Contrast Ratio d 8000 25,000,000:1 d7000 15,000,000:1

der d8000 hat micro dimming plus



Zum gefühlten hundertsten mal: D7000 & D8000 US ist nicht vergleichbar mit D7000 & D8000 EU!

Wir bekommen hier in Europa KEIN MicroDimming Plus bei den Geräten sondern "nur" MicroDimming und zwar beim D7000 und auch beim D8000, ergo werden BEIDE denselben Kontrastwert haben! Abgesehen davon sind die beiden Modelle in Europa bzw. Deutschland komplett IDENTISCH bis auf den Rahmen.

Könnte vielleicht nicht schaden sich den Thread mal wenigstens ein paar Seiten durchzulesen, es tauchen nämlich immer die selben Sachen auf :.


Ein Forumsmitglied von HDTV-Space hat jedoch auf der Roadshow erfahren, dass auch bei den europäischen Modellen der Sound unterschiedlich ist (D8000 hat wohl bessere Lautsprecher verbaut oder einen besseren Soundchip als der D7000).

Kann dies jemand bestätigen oder liegt hier ein Missverständnis vor? Ich hab nämlich nicht vor eine separate Anlage zu kaufen und bin daher auf die integrierten Lautsprecher angewiesen. Dies würde die Kaufentscheidung zwischen beiden Modellen erleichtern.


[Beitrag von JesusLatschen am 11. Mrz 2011, 11:36 bearbeitet]
nladas
Ist häufiger hier
#879 erstellt: 11. Mrz 2011, 11:35
woher stammt das Bild mit Schwarzwert ? welches Modell ist das ? 7er oder 8er ?
babydoll32
Inventar
#880 erstellt: 11. Mrz 2011, 11:36

felsi schrieb:
Der Schwarzwert ist der Hammer:
IMG_20110311_033208


Quelle? Kannst ja mal den Forumslink posten.
felsi
Hat sich gelöscht
#881 erstellt: 11. Mrz 2011, 11:37

JesusLatschen schrieb:

eishölle schrieb:

*Kanzler* schrieb:
also laut ami datenblatt von den d8ooo und d7000 gibts doch ein paar unterschiede...Dynamic Contrast Ratio d 8000 25,000,000:1 d7000 15,000,000:1

der d8000 hat micro dimming plus



Zum gefühlten hundertsten mal: D7000 & D8000 US ist nicht vergleichbar mit D7000 & D8000 EU!

Wir bekommen hier in Europa KEIN MicroDimming Plus bei den Geräten sondern "nur" MicroDimming und zwar beim D7000 und auch beim D8000, ergo werden BEIDE denselben Kontrastwert haben! Abgesehen davon sind die beiden Modelle in Europa bzw. Deutschland komplett IDENTISCH bis auf den Rahmen.

Könnte vielleicht nicht schaden sich den Thread mal wenigstens ein paar Seiten durchzulesen, es tauchen nämlich immer die selben Sachen auf :.


Ein Forumsmitglied von HDTV-Space hat jedoch auf der Roadshow erfahren, dass auch bei den europäischen Modellen der Sound unterschiedlich ist (D8000 hat wohl bessere Lautsprecher verbaut oder einen besseren Soundchip als beim D7000).

Kann dies jemand bestätigen oder liegt hier ein Missverständnis vor? Ich hab nämlich nicht eine separate Anlage zu kaufen und bin daher auf die integrierten Lautsprecher angewiesen. Dies würde die Kaufentscheidung erleichtern zwischen beiden Modellen.


Auch das wurde schon dutzend Mal besprochen. Das stimmt nicht. Beide haben den besseren Sound GEGENÜBER der C-Serie. Wurde in der Pressemitteilung nur missverständlich rübergebracht.
JesusLatschen
Stammgast
#882 erstellt: 11. Mrz 2011, 12:13
Ok, vielen Dank für die Aufklärung... da bin ich ja beruhigt.
darkvader_de
Inventar
#883 erstellt: 11. Mrz 2011, 12:22

JesusLatschen schrieb:
Ok, vielen Dank für die Aufklärung... da bin ich ja beruhigt.


Unabhängig davon bin ich mit den C Lautsprechern zum Tv schauen schon sehr zufrieden - und eine Surround Anlage können die eh nie erstzen.
grossermanitu
Ist häufiger hier
#884 erstellt: 11. Mrz 2011, 13:31
Ab der 7000er Serie geht es los mit PVR-Funktion. Kann ich diese Funktion, wenn ich den TV ins LAN einbinde über den Webrowser nutzen? In welchem Format werden die Aufnahme gespeichert? Kann die B-/C-Serie dieses Format abspielen?
Tikki
Ist häufiger hier
#885 erstellt: 11. Mrz 2011, 13:35
Gestern hat mir ein Freund erzählt, dass er in einem MM in der Nähe von Zürich einen 55er Samsung mit sehr schmalem silbrigen Rahmen gesichtet hat. Er war sehr angetan von der Bildqualität.
Auf die Frage nach dem Preis sagte ihm der Verkäufer, dass der noch nicht bekannt sei.
Kraak
Ist häufiger hier
#886 erstellt: 11. Mrz 2011, 14:37

Michl399 schrieb:
Hallo,

Wie ich sehe ist ein DVB-S2 Tuner integriert. Super. kann ich meinen S1+ verkaufen, richtig? oder macht das keinen sinn? (ich muss schon ein wenig auf den preis achten)



Wenn Samsung an den Umschaltzeiten des internen SAT-Tuners nichts verbessert hat (c6700 - bei HD+ etwa 4,5 Sekunden, bei normalem SAT ca. 2,5 Sekunden) und das EPG genauso schlecht geblieben ist, dann bleibt vielen ein externer Receiver leider nicht erspart...
felsi
Hat sich gelöscht
#887 erstellt: 11. Mrz 2011, 14:42

Kraak schrieb:

Michl399 schrieb:
Hallo,

Wie ich sehe ist ein DVB-S2 Tuner integriert. Super. kann ich meinen S1+ verkaufen, richtig? oder macht das keinen sinn? (ich muss schon ein wenig auf den preis achten)



Wenn Samsung an den Umschaltzeiten des internen SAT-Tuners nichts verbessert hat (c6700 - bei HD+ etwa 4,5 Sekunden, bei normalem SAT ca. 2,5 Sekunden) und das EPG genauso schlecht geblieben ist, dann bleibt vielen ein externer Receiver leider nicht erspart...


Keine Ahnung was du machst, aber das kann ich nicht bestätigen.
darkvader_de
Inventar
#888 erstellt: 11. Mrz 2011, 14:50

Kraak schrieb:

Wenn Samsung an den Umschaltzeiten des internen SAT-Tuners nichts verbessert hat (c6700 - bei HD+ etwa 4,5 Sekunden, bei normalem SAT ca. 2,5 Sekunden) und das EPG genauso schlecht geblieben ist, dann bleibt vielen ein externer Receiver leider nicht erspart...


HD+ hab ich nicht, aber bei normalem Sat bin ich sicher bei unter 1 sek
vjtdlmef
Ist häufiger hier
#889 erstellt: 11. Mrz 2011, 15:47
Also die Umschaltzeiten bei SKY-Sendern liegen bei mir über 2Sec.,das nervt schon.
Und wegen EPG:Vieleicht kann man ja dann über Hbb einen vernünftigen laden?!

Beste Grüße
Peter
solea
Stammgast
#890 erstellt: 11. Mrz 2011, 17:13
http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=1319721&page=14

hier der thread zu diesem Schwarzwertbild von oben, ist ein d8000
jurassic
Inventar
#891 erstellt: 11. Mrz 2011, 17:20
Tja, wie das Bild wohl mit Local-Dimming aussieht

gruss
jurassic
JesusLatschen
Stammgast
#892 erstellt: 11. Mrz 2011, 17:50

jurassic schrieb:
Tja, wie das Bild wohl mit Local-Dimming aussieht

gruss
jurassic


Ähm, ich denke auch schwarz
babydoll32
Inventar
#893 erstellt: 11. Mrz 2011, 17:52
Tja und wenn man die ganzen achen, wie Dynamic Contrast ausschaltet, wird's bestimmt nicht mehr so schwarz aussehen
darkvader_de
Inventar
#894 erstellt: 11. Mrz 2011, 18:05
Hab da was gefunden - die Präsentation dieses Jahr ist echt wenig ergiebig - wenn man mal den Soundbar / "neues Design" / Energiespar (die meisten LED TVs werden A sein - Details folgen) und Trennkram rausnimmt dann bleiben die paar Folien übrig:















plus 3 plasma folien, die verlinke ich dann dann im entsprechenden thread.
natedrake90
Stammgast
#895 erstellt: 11. Mrz 2011, 18:15
Was heisst denn bitte 2nd TV Ready?
Sry wenn die Frage schon beantwortet wurde.
eishölle
Hat sich gelöscht
#896 erstellt: 11. Mrz 2011, 18:35
@ darkvader


Vielen vielen Dank für die Folien! Perfekt!

Eine Anfrage hätte ich aber noch Hast du zufällig auch diese Highlight-Folie die du für den 8090 gepostet hast auch für den 7090?

Das wäre toll! Danke
darkvader_de
Inventar
#897 erstellt: 11. Mrz 2011, 18:36

eishölle schrieb:
@ darkvader


Vielen vielen Dank für die Folien! Perfekt!

Eine Anfrage hätte ich aber noch Hast du zufällig auch diese Highlight-Folie die du für den 8090 gepostet hast auch für den 7090?

Das wäre toll! Danke ;)


Die hat Samsung leider nicht gemacht :-)
eishölle
Hat sich gelöscht
#898 erstellt: 11. Mrz 2011, 18:40
Menno

Trotzdem Danke
felsi
Hat sich gelöscht
#899 erstellt: 11. Mrz 2011, 19:17

natedrake90 schrieb:
Was heisst denn bitte 2nd TV Ready?
Sry wenn die Frage schon beantwortet wurde.


Fernsehen auf einem Tablet.
mikee74
Stammgast
#900 erstellt: 11. Mrz 2011, 20:31
Vermutlich wird das PVR wieder DRM verschlüsselt sein.
YogiBearLi
Ist häufiger hier
#901 erstellt: 11. Mrz 2011, 20:53

felsi schrieb:

natedrake90 schrieb:
Was heisst denn bitte 2nd TV Ready?
Sry wenn die Frage schon beantwortet wurde.


Fernsehen auf einem Tablet.


Auch auf dem iPad, oder nur Galaxy?
YogiBearLi
Ist häufiger hier
#902 erstellt: 12. Mrz 2011, 07:11
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Micro Dimming & Fotos
Tobias1234 am 18.02.2013  –  Letzte Antwort am 21.02.2013  –  4 Beiträge
Micro-Dimming!
pimpl am 29.05.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2013  –  40 Beiträge
Micro-Dimming beim 6710
Tobias1234 am 02.02.2013  –  Letzte Antwort am 04.03.2013  –  3 Beiträge
Micro-Dimming / Local Dimming
pfoerti am 15.06.2013  –  Letzte Antwort am 16.06.2013  –  2 Beiträge
Micro-Dimming aktivieren D6500er
C650 am 14.02.2012  –  Letzte Antwort am 07.12.2013  –  22 Beiträge
Wie groß ist der Unterschied von Edge LED und Edge LED mit Dimming bei Samsung
*Kaso* am 07.07.2013  –  Letzte Antwort am 19.07.2013  –  10 Beiträge
Neue Samsung Serie mit 200hz
griswold111 am 21.01.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  6 Beiträge
EDGE-LED schlechter als Backlight?
UmbraLux am 20.06.2009  –  Letzte Antwort am 22.06.2009  –  13 Beiträge
EDGE LED
give am 15.05.2009  –  Letzte Antwort am 18.05.2009  –  7 Beiträge
2013 F6 serie - Edge LED oder Direct LED?
Plutotype am 05.01.2014  –  Letzte Antwort am 06.01.2014  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedSonny0034
  • Gesamtzahl an Themen1.550.043
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.383