Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte

Probleme Samsung u. CI+ Modul

+A -A
Autor
Beitrag
RFX19
Neuling
#201 erstellt: 14. Nov 2011, 15:35

okatomy schrieb:
Für Service (Updates) für das Modul soll man sich an den Händler (Media Markt, Amazon...) oder den Hersteller (@SMiT , Smart..) wenden


......... laut den oben genannten Kabel-insidern :D


Als wenn Media-Markt mir weiter helfen könnte...

Sprich ich werde das Teil zurückgeben, weil es nicht ordnungsgemäß funktioniert und dann bei KD das Modul anfordern.

Das nenne ich mal ABM...
ego38
Stammgast
#202 erstellt: 14. Nov 2011, 16:01
@ RFX19

im inoffiziellen Kabel Deutschland-Forum schrieb Xerxio am 14.11.2011:

"Antwort von der SMART Hotline:

SMART verhandelt gerade mit KD um auch das Update für die von SMART
bezogenen Module über das Kabelsignal ausstrahlen zu dürfen. Wann
diese Verhandlungen durch sind ist nicht absehbar. Bis jetzt wird
das Update laut Hotline nur für die über KD bezogenen Module via
Kabelsignal angeboten.

Eine andere Update-Methode (USB etc.) ist nicht möglich!

Die nicht von SMART gelabelten Module interessieren SMART nicht.
Dazu muss man sich direkt an SMiT nach China wenden!"

MfG
-Zeppelin-
Stammgast
#203 erstellt: 15. Nov 2011, 11:13
Hallo zusammen,

da ich grundsätzlich nicht aufnehme, hab ich das Update gemacht und es scheint, das mit dem "Verschlüsseltes Signal" beim Kanalwechsel scheint besser zu sein.

Und zum Thema Kabel Deutschland:
KD ist ja wohl reine Zwangsbeglückung. Ich meine, wer von euch ist denn da freiwillig? Wenn ich könnte, würde ich sofort eine Satanlage installieren, und da gehts denk ich den meisten anderen Kabelkunden genauso.
Und wen man aus seiten von KD eben die Kunden sowieso hat, kann man auch dementsprechend damit umgehen.
Plasma-Fan
Stammgast
#204 erstellt: 15. Nov 2011, 11:17
Ich benutze ein Ci+ Modul von SMIT (MM gekauft mit dem Samsung). Hatte schon arge Befürchtungen nach dem Lesen dieses threads, klappt aber alles perfekt. Keine Meldungen über verschlüsseltes Signal beim Umschalten oder Schauen von Sendungen. Keine Probleme beim Aufnehmen.

Grüße, Plasma-Fan
blue_lord
Stammgast
#205 erstellt: 15. Nov 2011, 11:40
Geht eigentlich nur das Aufnehmen dann mit der neuen Firmware nicht, oder auch kein Timeshift?
landyroy
Neuling
#206 erstellt: 28. Nov 2011, 23:11
Ungeachtet des auch bei mir ständig auftretenden 7-Minuten-Problems (bei Aufnahme) und 10-Minuten-Problem ("verschlüsseltes Signal"), habe ich seit neuestem an meinem UE40D7090 noch ein lustiges Phänomen festgestellt.

Sollte tatsächlich einmal eine Aufname aus dem Standby durchlaufen (oder es auch nur 7 Minuten versuchen...) schalten sich lustigerweise die Lautsprecher des Fernsehers ein!!!
Bildschirm bleibt dunkel, aber das Teil brüllt alle aus dem Schlaf!
Kennt das Problem jemand?

Schaffe ich nun den bei MM gekauften Fernseher zurück oder nur das SMIT CI+Modul? Oder beides?

HILFE!!!!!
killroy1506
Schaut ab und zu mal vorbei
#207 erstellt: 29. Nov 2011, 11:17
Hallo,
ich nutze ´ne Smardtv in meinem C6700
und habe seit dem Zwangsupdate vom 22.11 nur noch Probleme mit HD+.

- Artefakte beim Starten des Hd-Programmes

-zwei Meldungen beim Start ,
1 x Karte muss autentifiziert werden ....bla,bla.. und
1 x Karte wurde autentifiziert.... (vorher hatte ich nur ...Karte wurde autentifiziert)

-längere Umschaltzeiten

mit den Meldungen kann man ja noch leben aber
seit dem Update habe ich sporadische auftretende Artefakte die ca. alle 20-30 min erscheinen.
Also mir hat das Update eine 100%ige Verschlechterung gebracht.


Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?
Arayanax
Ist häufiger hier
#208 erstellt: 29. Nov 2011, 13:46
Bei mir UE-46C6990 ist das Problem mit dem Update 22.11. noch in wenig heftiger.
Ich bekomme nur noch sporadisch auf HD+ Sendern mal ein Bild zu sehen.
Ansonsten sehe ich nur noch die Meldung, dass das Programm verschlüsselt ist.
Das kotzt mir tierisch an. Ich wäre schon froh, wenn ich mal die "authentifiziert" Meldung regelmäßig bekommen würde.

An wen kann man sich eigentlich wenden, um sich über das Update zu beschweren? Die HD+ Seite ist ja absolut schlecht aufgebaut.
Urukai30
Stammgast
#209 erstellt: 29. Nov 2011, 19:14
ich bin mit dem update des HD+ CI Moduls eigentlich sehr zufrieden, die initialisierung läuft nun immer unglaublich schnell. was nun leider eintritt sind sporadische Pixelfehler und Klötzchenbildung. pro Film in der Regel ca. 5 mal und das nervt.

hat jemand ähnliche Probleme?
SliX185
Schaut ab und zu mal vorbei
#210 erstellt: 30. Nov 2011, 00:39

Urukai30 schrieb:
... was nun leider eintritt sind sporadische Pixelfehler und Klötzchenbildung. pro Film in der Regel ca. 5 mal und das nervt.

hat jemand ähnliche Probleme?


Das kann ich Dir bestätigen, nur nicht ganz so häufig, aber definitiv erst seit dem Update.

Warum wird eigentlich die ganze Zeit von HD+ geredet?! Des is ja mal ne ganz andere Spate...
schrotti3
Ist häufiger hier
#211 erstellt: 30. Nov 2011, 02:09
Also, Pixel / Klötzchenbildung oder dergleichen hatte ich nach dem Update nicht. Im Gegenteil - alles lief besser, keine Aussetzter mehr! 7/10 Minutenproblem auch weg!

Nur Aufnehmen konnte ich nichts mehr.

Ich hab an KD geschrieben und hab anstandslos ein neues Modul zugeschickt bekommen. Mit der alten Firmware.


Jetzt kann ich mir es aussuchen:
KEIN Update einspielen; dann kann ich sieben Minuten lang aufnehmen und immer wieder sporadische Bildaussetzter...
oder
das Update einspielen; dann kann ich gar nicht mehr aufnehmen und hab dafür ein störungsfreies Bild...

Das ist echt der letzte Dreck!!
vdraack
Neuling
#212 erstellt: 30. Nov 2011, 14:38

SliX185 schrieb:

Urukai30 schrieb:
... was nun leider eintritt sind sporadische Pixelfehler und Klötzchenbildung. pro Film in der Regel ca. 5 mal und das nervt.

hat jemand ähnliche Probleme?


Das kann ich Dir bestätigen, nur nicht ganz so häufig, aber definitiv erst seit dem Update.


Hi,

Bild- und Tonstörungen im Zusammenhang mit dem HD+ CAM (SmardTV) hatte ich von Anfang anmit meinem UE46D8090 (Mai 2011, Astra/Hotbird) - auch bei den unverschlüsselten ÖR-Kanälen. Andere CAMs (nicht CI+ bzw. HD+) habe ich ausprobiert - gleiches Problem. Ohne CAM - keine Störung. Gestern wurde dann das Mainboard getauscht - und bis jetzt ist das Problem nicht mehr aufgetreten.

Tschö!
RFX19
Neuling
#213 erstellt: 30. Nov 2011, 17:14
Ich weiß nicht, ob das hier reinpasst aber ich habe vor bei Sky ein Abo abzuschließen. Hier gibts die Option, dass die einen ein CI+ Modul mit Smartcard zur Verfügung stellen. Nach meinen Informationen und der Website von KDG kann ich dann dieses Modul & die Smartcard freischalten lassen:

KDG Link bzgl. Sky

Vielleicht hilft das was. Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht?
Kakuta
Inventar
#214 erstellt: 30. Nov 2011, 17:42
Dass Sky Modul ist NUR für Sat Empfang ud für alle Kabelnetze nicht geeignet, es gibt zwar einige Ausnahmen, aber dazu gehört nicht die KDG. Steht aber auch auf der Homepage von Sky!

Kakuta
RFX19
Neuling
#215 erstellt: 30. Nov 2011, 17:54

Kakuta schrieb:
Dass Sky Modul ist NUR für Sat Empfang ud für alle Kabelnetze nicht geeignet, es gibt zwar einige Ausnahmen, aber dazu gehört nicht die KDG. Steht aber auch auf der Homepage von Sky!

Kakuta


F***

Danke für die Info
schrotti3
Ist häufiger hier
#216 erstellt: 14. Dez 2011, 02:30
Für das KD Modul ist ein neues Update erhältlich.
Version 3.3.3.2 L12.

Damit sollten alle Probleme wie Bildaussetzter und Aufnahmesperre behoben sein.
Igelfrau
Inventar
#217 erstellt: 14. Dez 2011, 02:52
Quelle? Oder ist das bei dir schon als Update gelaufen?
Mein Modul findet da leider nichts...
Kakuta
Inventar
#218 erstellt: 14. Dez 2011, 09:07
Igelfrau
Inventar
#219 erstellt: 14. Dez 2011, 09:32
Danke für die Links, Kakuta.

Leider findet mein KD Modul weder auf CNN (Engl) noch auf QVC ein Update bei der manuellen Suche. Schalte ich auf z.B. RTL nach dem Einschalten, schwenkt er auf CNN (engl) um und beginnt ein Software Update. Allerdings bricht er dann wieder wie bisher gehabt bei Erreichen der 10% Marke ab.

Hat das eventuell etwas mit der Signalstärke zu tun? Diese liegt bei meinem Kabelanschluss zwischen 72 und 86 laut Info-Anzeige des Samsung.

Ich verstehe einfach nicht, warum das bei mir nicht klappt.
blue_lord
Stammgast
#220 erstellt: 14. Dez 2011, 12:16
@Igelfrau:
Hast du dein Modul direkt von KDG? Wenn du's wo anders gekauft hat, wird er kein Update finden, weil nur die orginal KDG Module mit dem Update versorgt werden.
Igelfrau
Inventar
#221 erstellt: 14. Dez 2011, 16:02
Ist ein SMIT-Modul ("Kabel Deutschland geeignet").Vermutlich liegt das daran. Mich wundert es eben nur, dass er immer ein Update beginnt und dann bei 10% abbricht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Muss ich wohl mit der täglichen Gängelung leben, wird mich nicht umbringen.
bluedax
Neuling
#222 erstellt: 15. Dez 2011, 17:41
Ich habe den D6510 und er schaltet auch nach 7 Minuten weg(nicht aus!)mit der Mitteilung "kein Signal"

TV ist alles ok, auch mit CI+, es tritt nur auf wenn ich ihn im Netwerk laufen lassen. Also Videos/Bilder oder auch Musik vom Rechner laufen lasse.

Vielleicht hilft es Euch und mir weiter
Igelfrau
Inventar
#223 erstellt: 15. Dez 2011, 17:44
Werd ich gleich mal probieren und das LAN abzuppeln. Vielleicht hilft das dem Update auf die Sprünge.
Danke dir schon mal für den Hinweis.

Edit:
Hat leider auch keinen Erfolg gebracht.


[Beitrag von Igelfrau am 15. Dez 2011, 17:56 bearbeitet]
SliX185
Schaut ab und zu mal vorbei
#224 erstellt: 15. Dez 2011, 20:13
... also das nenn ich mal ein Update. Momentan bin ich noch höchst erfreut Ich kann "momentan" einfach alles aufnehmen incl. Premium HD wie Natgeo etc.

Sonst habe ich keinen Unterschied entdeckt.

Schauen wir mal wie lange das so bleiben mag, bzw. was Sie im Hintergrund noch eingespielt haben, was in der Zukunft wieder Probleme od Ärger macht...

LG

Ach ja, und mein Update dauerte insgesamt ca.4 minunten. Alles Problemlos. Keine Ahnung warum es bei anderen nicht funzt. sry


[Beitrag von SliX185 am 15. Dez 2011, 20:14 bearbeitet]
fbshh
Schaut ab und zu mal vorbei
#225 erstellt: 06. Jan 2012, 15:05
Moin,

ich reihe mich dann auch mal ein mit meinem "7 Minuten Problem". Habe den Samsung UE40C9090 und den BD-D8500EN. Am TV läuft alles bestens, keinerlei Probleme, nur beim Festplattenrecorder bricht die Aufnahme auf den digitalen (verschlüsselten) Sendern nach 7:15 Minuten ab. Ich beschäftige mich bereits seit Mitte Oktober mit diesen Problemen, hier mal ein Thread in welchem ich schon gepostet habe:

http://www.hifi-foru...=6433&postID=104#104
- mein Username ist FBSHH in diesem Thread -


Gestern habe ich diesen Thread gefunden und fühle mich hier besser aufgehoben.

Meine Hardware:

- Firmware Updates auf dem neuesten Stand bei beiden Geräten.

- Premium Kabel (Antenne und HDMI - von Oehlbach)

- SMIT CI+ Modul, SW Stand Oktober 2010 (jedes Gerät eins)

- KD SmartCard (Hauptkarte im TV, Zweitkarte im Festplattenrecorder)

- Signalstärke Antenne BD-D8500: 98 - 100%, TV: 74 - 78% bei allen Sendern
- Fehlerrate BD-D8500: 0, TV: 0

- Hardware alles bei MM gekauft, auch den KD Vertrag im MM abgeschlossen

Seit Mitte Oktober doktor ich nun an diesem Problem, keiner konnte mir bisher helfen. Habe schon an mir selber gezweifelt.Und dann Anfangs der Ärger mit meiner Regierung (verpatzte Aufnahmen Ihrer Daily Soap auf RTL) nun nur noch Mitleid mit mir wenn ich mal wieder stundenlang goo... oder mal wieder Updates suche, Kabel umstecke, morgens früh aufstehe um die Wiederholung live aufzuzeichnen und beim Abbruch dann die Aufnahme manuell zu starten (nachdem ich 10 Sekunden warte um wieder ein Signal zu bekommen).

So, Fakt ist also mit dem neuesten SW Update der KD Smit CI+ Modulen funzt alles ?
Die "freien" Smit CI+ Module können nicht via QVC / CNN engl. upgedatet werden ? (MM: Das Modul können Sie auch bei uns kaufen, da sparen Sie € 10,-- und es folgt wie immer: billig wird am Ende teuer !! Da ich die Module nicht updaten kann muss ich nun nochmals die KD Module kaufen damit ich in Zukunft updates laden kann).

Ist das so richtig ??

Vielen Dank für eine oder viele Antworten.

LG

FS

EDIT: Ein Tausch der Module (den vom TV in den BD-D8500) bringt auch nichts, gleiches Problem mit den Aufnahmeabbrüchen, obwohl beim TV alles bestens läuft.


[Beitrag von fbshh am 06. Jan 2012, 15:07 bearbeitet]
okatomy
Hat sich gelöscht
#226 erstellt: 06. Jan 2012, 15:19
ja das ist so richting.

Nur die über KDG Verkaufen (gelben) Module bekommen über QVC das update.

Das Problem ist mit dem update auch zu 100% gelöst.

Am besten reklamierst du beim Media Markt und versuchst die Fehlerhaften Module gegen Geldrückgabe umzutauschen..

Denn das Update auf QVC hast du ja schon erfolglso probiert???
Ganz wenige Leute konnten so ihr Smit Modul ebenfalls updaten.
fbshh
Schaut ab und zu mal vorbei
#227 erstellt: 06. Jan 2012, 15:37
@ okatomy

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Werde dann mal im MM bei meinem Verkäufer vorstellig.
Drück mal die Daumen das das klappt wie Du es vorschlägst. Habe leider keine Belege mehr über den Kauf der Module.

Daraus ergibt sich noch eine Frage:

Wenn ich nun die gelben KD Module habe, kann ich dann problemlos die KD Smartcard's damit betreiben oder muss man da auch noch was machen. Bei Aktivierung der Smartcard's musste ich ja die Seriennummern der Smit CI+ Module angeben.

MfG

FS
fbshh
Schaut ab und zu mal vorbei
#228 erstellt: 06. Jan 2012, 15:39
Nachtrag:

yup, die Updates meiner Smit CI+ Module kann ich nicht über QVC bzw CNN engl. machen

FS
fbshh
Schaut ab und zu mal vorbei
#229 erstellt: 06. Jan 2012, 22:35
Liebe Gemeinde, ich bin

war soeben bei meinem Verkäufer im MM wegen der Problematik und bat ihn mir meine Smit CI+ Modul upzudaten, lol. Er verwies mich nun auf ein Smard TV CI+ Modul. Ich wollte allerdings nun das Original gold / gelbe KD Modul. "Nein, nein, das funktioniert 100%ig und man kann das auch auf dem QVC / CNN engl Kanal updaten". Nahm mich dann mit zum KD Verkaufsstand und dort wurde mir das von der KD Beraterin bestätigt. Nun denn, wollte dann los und ausprobieren. "Sie müssen das Modul aber vorher bezahlen". Ich bekam eine offene Hülle mit einem benutzten Modul wohlgemerkt und wir sprachen die ganze Zeit davon vorerst testen ob es funktioniert. Was solls, € 79,90 bezahlt und nach Hause.

Smit CI+ Modul raus aus dem BD-D8500, KD Smartcard aus dem Modul und ins Smard TV CI+ Modul rein, das dann in den BD-D8500 und Gerät angeschaltet. Autentifizierung startete, soweit so gut. Dann die vernichtende Meldung auf dem Bildschirm: Es befindet sich nicht die richtige Smartcard in ihrem CI+ Modul.

Den Beipackzettel von dem neuen Modul rausgekramt und was steht da unter anderem: Das Modul ist für bestimmte Smartcards (D03 oder D08 von von Kabel Deutschland) entwickelt worden und funktioniert nicht mit anderen Karten.

Und was steht auf meiner KD Smartcard: G09

Also morgen wieder hin und das Modul zurück und um Gutschrift bitten.

Ich werden nun morgen mit meinen KD Smartcards zum KD Stand und zwei neue original KD Module bestellen. Meine beiden Smit CI+ Module werde ich an den Verkäufer zurückgeben, Geld wirds dafür wohl nicht geben, habe leider die Kassenzettel nicht mehr. Mal sehen ob diese auch autentifiziert werden wenn ich die dem Verkäufer in den Slot schiebe. He He..

Leute, das kann doch wohl nicht angehen mit der Beratung und den Kenntnissen von den Verkäufern bei MM. Denke mal, dass doch inzischen mindestens jeder dritte der nen TV kauft auch Module und Smartcards kauft bei MM, Planet, MultiMax. Wenn ich in der Woche zwei, drei Beanstandungen über die gleiche Thematik bekomme, versuche ich doch schon im eigenen Interesse mal nach ner Lösung zu suchen um die Kunden beraten zu können.

Hoffe wirklich, dass wenn ich die KD Module habe meine TV Probleme gelöst sind.

Sorry, musste mal Luft ablassen.

Schönen Abend noch

FS


[Beitrag von fbshh am 06. Jan 2012, 22:39 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#230 erstellt: 07. Jan 2012, 00:24
Nun ja, Verkäufer sind auch nur Menschen. Manch einer macht eben "nur seinen Job", mehr aber auch nicht...
dealermk
Neuling
#231 erstellt: 25. Jan 2012, 20:07
Seit dem neuen Firmware update auf 1018 bei meinem 6510ner hat sich mein aufnahme problem erledigt
#Duke#
Inventar
#232 erstellt: 26. Jan 2012, 01:03

Moin,

ich reihe mich dann auch mal ein mit meinem "7 Minuten Problem". Habe den Samsung UE40C9090 und den BD-D8500EN. Am TV läuft alles bestens, keinerlei Probleme, nur beim Festplattenrecorder bricht die Aufnahme auf den digitalen (verschlüsselten) Sendern nach 7:15 Minuten ab. Ich beschäftige mich bereits seit Mitte Oktober mit diesen Problemen, hier mal ein Thread in welchem ich schon gepostet habe:



Und da liegt der Haken bei der Geschichte, weil viele verschlüsselte Sender eine Kopiersperre drin haben, versuch mal ein HD-Sender z.B von RTL aufzunehmen!
Du wirst merken das es nicht funktioniert.
fbshh
Schaut ab und zu mal vorbei
#233 erstellt: 27. Jan 2012, 12:14
Moin,

da bin ich wieder.

Habe dann endlich nach drei Bestellanrufen von KD ein CI+ Modul bekommen (eigentlich habe ich ja zwei bestellt, aber die wollen anscheinend keinen Umsatz). However, nun das original KD Smit CI+ Modul und meine G09 Smartcard von KD.

Modul und Karte in den BD-D8500. Autentifizierung gemacht, alles funktioniert. Dann in den Einstellungen Common Interface das Update für das Modul gezogen, hat auch funktioniert, ist jetzt irgendwas mit 3.3.3. Voller Hoffnung meine Aufnahmeprogrammierung gemacht: RTL, Wiederholung von MO-FR, 19.03 - 19.42 Uhr, nicht über die EPG. Aufnahmen von MO - MI geklappt, DO überhaupt keine Reaktion des BD-D8500. Allerdings kam ein Pop-Up Fenster beim Einschalten: Software Update neu verfügbar, oder so ähnlich. Hat der deshalb nicht aufgenommen ?? Also den BD-D8500 auf Stand 1008 gebracht. Manuel die Aufnahme der Wiederholung am FR, RTL, 7.25 - 8.05 Uhr programmiert. Und heute morgen, was passiert: Aufnahmeabbruch nach 12:48 Minuten. Mal sehen was heute Abend passiert.
Ich kapituliere jetzt.

Werde wohl am WE meinen 6 Jahre alten Panasonic Giga FP-Recorder, der noch analoge Signale empfängt, installieren und versuchen den irgendwie mit meinem Fernseher UE40C9090 zu verbinden. Habe an dem Pana nur einen Scart-Ausgang und muss mal sehen wie ich das hinkriege. Beim Fernseher waren diverse Adapter dabei.

@ Duke
Ist das eine verlässliche Information, dass der digitalisierte RTL Sender bei KD über das Modul/Karte eine Aufnahmesperre sendet ? Und warum dann mal drei Tage nicht und dann drei Tage in Folgen und dann mal wieder nicht ??

Und dann bei einer Daily Soap mit einem superlangen Werbeblock drin ??

Gruss von einem verzweifelten Samsung / KD Kunden
Plasma-Fan
Stammgast
#234 erstellt: 27. Jan 2012, 14:02
Hallo fbshh,

ich habe auch wiederkehrende Probleme bei PVR-Aufnahmen.
Üblicherweise klappen Aufnahmen bei unverschlüsselten Sendern zuverlässig.

Bei verschlüsselten hatte ich am 25.01. auch einen Fehler bei der Aufnahme von Drop Dead Diva. Aufnahme wurde korrekt gestartet und nach 7:48 min abgebrochen ??? Kam auch bei Aufnahmen anderer Sendungen hin und wieder vor.

Was immer Probleme mach ist die Aufnahme einer Sendung mit Altersfreigabe >16 Jahre. Dann wird die Jugendschutzpin abgefrafgt und das wars dann mit der Aufnahme.

Obwohl ich meine 500 GB Toshiba alu2 über eine Y-Kabel mit dem TV verbunden habe ist es gestern zum 2. Mal passiert, dass die Platte nicht erkannt wurde und der TV eine Formatierung der Platte verlangte. Danach läufts wieder, Aufnahmen waren natürlich weg.

Insgesamt scheint die PVR Funktion des TV nicht ausgereift und doch recht fehlerbehaftet.

Grüße, Plasma-Fan
fbshh
Schaut ab und zu mal vorbei
#235 erstellt: 29. Jan 2012, 21:58
@ Plasma-Fan

taj, was soll ma da sagen. Die Daily Soap die ich für meine Regierung aufnehme ist bestimmt nicht für Zuschauer über 16. Aber das mit der Jugendschutz Pin ist auch noch eine Variante die ich nicht bedacht habe für evtl. andere anstehende Aufnahmen. Habe auch schon bei RTL angerufen und nachgefragt ob die die digitalen Sender mit Aufnahmesperren ausstrahlen aber das wurde verneint.

Wie ich schon schrieb, der alte Panasonic FP-Recorder wurde reaktiviert und wieder in den Dienst gestellt. Nun klappen auch die Aufnahmen. Allerdings nur mit dem analogen Signal was wiederrum die Bildqualität vermindert.

Es ärgert mich einfach. Ich bastel an der Problematik nun seit Mitte September rum und keiner kann mit Bestimmtheit sagen woran es liegt. Jeder (Samsung, KD) schiebt es auf den anderen. Wenn ich die Leute im MMarkt frage, hören die das erste Mal von diesem Problem. Das kann ich einfach nicht glauben.

Das "7 Minutenproblem" ist ja nun eindeutig hier im Thread und anderen Foren bekannt. Es betrifft auch nicht nur Samsung Aufzeichnungsgeräte.

Vllt erbarmt sich mal ein "Insider" und verrät die Wahrheit.

Bis dahin,

FS
loetmann
Schaut ab und zu mal vorbei
#236 erstellt: 16. Feb 2012, 01:47
Hallo,

ich habe sein ca 1-2 Wochen auch diesen "Senderverschlüsselt" Problem.
Meine Ausrüstung:
AlphaCryptLight mit einer D01/Karte in einem Samsung SyncMaster XL2370HD

Also nix CI+

Bis her lieft das Setting 1 Jahr ohne Probleme.

so zur Info...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit CI-/CI+ Modul
Eclipse32 am 30.10.2014  –  Letzte Antwort am 07.11.2014  –  7 Beiträge
Probleme CI+ Modul
mrcoolj2 am 22.10.2011  –  Letzte Antwort am 23.10.2011  –  4 Beiträge
Hilfe : Probleme CI Modul / Karte
Soldat am 03.09.2009  –  Letzte Antwort am 10.09.2009  –  14 Beiträge
Samsung UE55ES6570 Probleme mit CI+ Modul
Eisern-Rene am 23.05.2012  –  Letzte Antwort am 01.03.2013  –  3 Beiträge
Samsung UE55ES8090 - Probleme mit CI-Modul
thommy1965 am 02.07.2012  –  Letzte Antwort am 07.08.2012  –  10 Beiträge
Samsung D7090 welches Ci+ Modul
WitheSide am 20.02.2012  –  Letzte Antwort am 26.02.2012  –  21 Beiträge
Samsung le32b679 CI+ Modul
cthdcyf am 28.08.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2009  –  3 Beiträge
Samsung B451 CI Modul?
Boxter#4 am 05.11.2009  –  Letzte Antwort am 05.11.2009  –  2 Beiträge
Ci+ Modul Samsung UE46D6500
jhtgf am 13.08.2011  –  Letzte Antwort am 14.08.2011  –  5 Beiträge
Ci+ Modul KD
denisdee am 10.02.2012  –  Letzte Antwort am 10.02.2012  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedrobi1a
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.283

Hersteller in diesem Thread Widget schließen