Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Neue Firmware T-VALDEUC 3011.0 vom 14.10.2011

+A -A
Autor
Beitrag
Gwion
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 07. Nov 2011, 12:00
Lässt sich das irgend wie abstellen?

--------------------------


Nur über einen Trick. Wenn er Dich fragt, ob er updaten soll, sagst Du ja. Dann lädt er das Update komplett herunter und fragt, ob er installieren soll - dann gehst Du auf Abbruch und hast für immer Ruhe vor den nervigen Update-Popups
burkm
Inventar
#102 erstellt: 07. Nov 2011, 12:01
Was
rumroehren
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 08. Nov 2011, 03:45
Alles?

Stecker ziehen.

dadash
Stammgast
#106 erstellt: 08. Nov 2011, 16:59
was hat das mit den neuen 3011 Firmware zu tun...?
rumroehren
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 08. Nov 2011, 17:32
Wie zweimal innerhalb von nur 18 Minuten?
Die Mainboards scheinen nicht lange zu halten.
SamThing
Inventar
#108 erstellt: 08. Nov 2011, 18:14
Endlich wirds hier mal wieder richtig interessant.

Btw: Gibts schon irgend etwas positives mit der neuen Firmware?
Xovomir
Stammgast
#109 erstellt: 08. Nov 2011, 18:21
@ rumroehren
Der war gut!

@ Sam Thing
Der TV läuft noch.
gmarc
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 08. Nov 2011, 18:41
Hab mich gestern auch getraut,von 3009 auf 3011 zu wechseln.
Auch meine Glotze läuft noch
Konnte bisher keine Unterschiede feststellen.
Wahrsager
Stammgast
#113 erstellt: 08. Nov 2011, 22:02
Jetzt mal eine Frage, die nicht auf die Firmware 3011 direkt abzielt:
Ich gehe von der These aus, dass Geräte, die mit der gleichen Firmware (VALDEUC XXXX.X) arbeiten, auch eine sehr ähnliche Technik aufweisen.
Mein Schluss ist, dass die verschiedenen Modelle deshalb auch eine grosse Schnittmenge der gleichen Probleme aufweisen.

Jetzt mein Problem (aufgefallen schon mit der 3010 und leider eins von sehr vielen ):
Fast jedes Mal, wenn ich das Gerät (40C750) abgeschaltet habe (Standby, nicht stromlos) tritt beim neuen Einschalten ein BlackCrush Effekt auf: Ein grosser Teil der Grauabstufungen im Bild wird zu schwarz. Das Bild säuft in Schwarztönen ab.
Hintergund ist, dass unter "Erweiterte Einstellungen" "Optimalkontrast" und manchmal "Schwarzton" auf Maximum stehen, im Menu aber sichtbar, wie von mir gewählt, auf "aus" stehen. Das sieht dann nur wie von mir so gewünscht aus. Die Menueinträge lügen sozusagen.
Erst ein erneutes Auswählen des jeweiligen Menupunktes "aus" stellt wieder, wie von mir gewünscht, diese Bildverbesserer ab. Leider ist das wie gesagt nicht von Dauer, sondern manchmal vom TV schon bis zum nächstn Fernsehabend vergessen.


Meine Fragen:
Wer von euch hat diesen Effekt noch mit welchem Gerät?
Didée hatte das bei seinem D6540 bzw. diese Gerätegruppe D65XX beobachtet. Aber anscheinend sind wohl nicht nur D-Geräte betroffen. Quelle: LINK
Gibt es einen Workaround dafür?

Hat jemand beobschtet, dass dieser Effekt erst mit den neueren Firmwares auftritt und mit älteren nicht?

Bevor jetzt der Standard-Rat kommt :
Ja, ich habe auch schon mehrmals einen Werksreset durchgeführt und auch schon einige Male separat die Bildeinstellungen resettet. Gebracht hat es nichts


[Beitrag von Wahrsager am 08. Nov 2011, 22:03 bearbeitet]
shake2k
Stammgast
#114 erstellt: 08. Nov 2011, 23:13
Also ich hab Zuhause einen C653 SQ02 ich hatte nie
Probleme mit Mikrorucklern oder oder sonstigen Dingen.
nur MP "standard" sieht nun besser aus

ich seh täglich beim Kunden C und D serie Geräte
viele auch mit valdeuc und bei denen Stell ich wie
bei mir MP auf KLAR (zum test :P) und bei mir ist
klar saubere bewegungen und bei den kunden ruckelt es
enorm da ist es nur mit MP standard zu ertragen aber
da wiederrum gibt die nachzieheffekte...

MEIN TV MUSS FÜR IMMER HALTEN

liegt wohl daran weil so viel verschiedene Mainboard
verbaut wurden. Deswegen hat jeder andere Effekte

was bei mir manchmal ist wenn das Panel kalt und im
bild zum Beispiel schwarze Ringe oder linien auf
hellen hintergrund bewegen zieht das schwarz hinterher
aber auch nicht immer nur an manchen Tagen fällt mir das auf *grübel
dadash
Stammgast
#115 erstellt: 08. Nov 2011, 23:27
LCD TV Kaufen ist echt Lotterie, besonders Samsung...ich bin auch mit mein LE40C650 SQ02 sehr Zufrieden...Hab auch ein LE40C650 CM03 gehabt, kein Vergleich


[Beitrag von dadash am 08. Nov 2011, 23:31 bearbeitet]
grobmutant
Stammgast
#116 erstellt: 11. Nov 2011, 10:02
So, ich habe vor ein paar Tagen nun zum ersten Mal ein Firmware-Update bei meinem C6700 gemacht.
Von Version 1011 --> 3011.0

Bewertung:
Ich kann keine Unterschiede feststellen, außer ein paar neuen Apps, die es bei der alten Firmware nicht gab.
Beim SD- und HD-Bild sind mir keine Veränderungen aufgefallen.

PS:
Vielleicht teste ich noch mal eine andere Firmware. Welche hat denn eurer Meinung nach die beste Bildqualität? Die 1016?


[Beitrag von grobmutant am 11. Nov 2011, 10:04 bearbeitet]
burkm
Inventar
#117 erstellt: 11. Nov 2011, 10:21
Schwer zu sagen .. aber Einige meinen, die 3011 wäre derzeit die Beste.
airbaeron
Stammgast
#118 erstellt: 11. Nov 2011, 10:30
Hallo

seit dem Update auf die 3011 habe ich bei dunklen Szenen eine leichte grüne Artefakte Bildung als Abgrenzung zwischen Hell und Dunkel!
Habe schon viel an den Einstellungen "rumgedreht", aber irgendwie krieg ich das nicht weg!
Hat jemand einen Tipp?
burkm
Inventar
#119 erstellt: 11. Nov 2011, 10:50
Wie vielfach vorgeschlagen sollte nach einem Update ein Reset auf Werkseinstellungen vorgenommen werden und danach wieder ein komplettes Setup.


airbaeron schrieb:
Hallo

seit dem Update auf die 3011 habe ich bei dunklen Szenen eine leichte grüne Artefakte Bildung als Abgrenzung zwischen Hell und Dunkel!
Habe schon viel an den Einstellungen "rumgedreht", aber irgendwie krieg ich das nicht weg!
Hat jemand einen Tipp?


[Beitrag von burkm am 11. Nov 2011, 11:36 bearbeitet]
airbaeron
Stammgast
#120 erstellt: 11. Nov 2011, 11:10

burkm schrieb:
Wie vielfach vorgeschlagen sollte nach einem Update eon reset auf Werkseinstellungen vorgenommen werden und danach wieder ein komplettes Setup.


airbaeron schrieb:
Hallo

seit dem Update auf die 3011 habe ich bei dunklen Szenen eine leichte grüne Artefakte Bildung als Abgrenzung zwischen Hell und Dunkel!
Habe schon viel an den Einstellungen "rumgedreht", aber irgendwie krieg ich das nicht weg!
Hat jemand einen Tipp?


OK, wird probiert!
peacemaker82
Stammgast
#121 erstellt: 11. Nov 2011, 15:05
Hat schon jemand die 3011 mit dem C7790 Plasma getestet?
Nic34
Stammgast
#122 erstellt: 23. Nov 2011, 11:21
Hat einer mit der 3011 die üblichen Bild und Ton Aussetzer gehabt? Frage nur, weil ich sie nun knapp 4 Wochen drauf habe und noch keinen Aussetzer hatte. Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt!
Igelfrau
Inventar
#123 erstellt: 23. Nov 2011, 18:28
Bei mir läuft die 3011er nach wie vor immer noch absolut cremig! Keine Probleme oder Beanstandungen zu vermelden.
Ergo: meine Empfehlung!
airbaeron
Stammgast
#124 erstellt: 24. Nov 2011, 21:03

Igelfrau schrieb:
Bei mir läuft die 3011er nach wie vor immer noch absolut cremig! Keine Probleme oder Beanstandungen zu vermelden.
Ergo: meine Empfehlung!


dto.
*Merlin
Ist häufiger hier
#125 erstellt: 24. Nov 2011, 23:45
Also ich hab mal gestern mal versucht über den Fernseher zu updaten aber bei mir sagt er nur T-VALDEUC-3009.2 oder so.

Hab den 46c750 und wollte wissen ob es schon jemand mit dem C750 die T-VALDEUC 3011.0 Version als angeboten bekommen hat?

Wenn ja würde mich echt mal interessieren wieso ich sie nicht bekommen hab?

Oder muss man evt. Alle updaten der reihe nach installieren. (inkrementelles update)

Ich hab noch die T-VALDEUC-3008.3 drauf!

Mit freundlichen Grüßen
und Danke für die antworte im voraus.
Miles
Inventar
#126 erstellt: 25. Nov 2011, 00:04

*Merlin schrieb:
Oder muss man evt. Alle updaten der reihe nach installieren. (inkrementelles update)


Nein, eine neue Firmware ersetzt komplett die bisher installierte. Man kann also direkt von einer alten Firmware auf die neuste updaten und dabei mehrere Versionen überspringen.
derGünni
Ist häufiger hier
#127 erstellt: 25. Nov 2011, 18:23

*Merlin schrieb:

Hab den 46c750 und wollte wissen ob es schon jemand mit dem C750 die T-VALDEUC 3011.0 Version als angeboten bekommen hat?

Ich habe den 40C750 und das Update schon X Wochen drauf. Nachdem mich die dauernden PopUps am TV genervt haben, hab ich ihn mal machen lassen. 0 Probleme.

Wenn ja würde mich echt mal interessieren wieso ich sie nicht bekommen hab?

Kene Ahnung. Bekommst du die Meldung über TV? Bei mir klappte dieser Update auch erst nachdem die Meldung an TV kam. Wollte ich ihn früher machen, kam auch irgendwas mit 3009 und das Update klappte nicht.
Ansonsten zum Stick greifen
*Merlin
Ist häufiger hier
#128 erstellt: 25. Nov 2011, 23:39
Meldung bekommen ich NICHT das ein update vorhanden ist, Wlan ist aber OK

Werde wohl oder übel mahl zum stick greifen müssen wenn ich die Neue FW drauf haben will.

Hast du irgendeine Veränderung bemerkt?
Bezogen auf das C750 Model

Verbesserungen, Verschlechterungen.


[Beitrag von *Merlin am 25. Nov 2011, 23:43 bearbeitet]
Wahrsager
Stammgast
#129 erstellt: 26. Nov 2011, 00:02
gegenüber deiner Version hat sich aus meiner Sicht nichts positives getan.
Mir ist lediglich bisher bei der 3011 aufgefallen, dass bei MP= Standart bei einigen Filmen sher starke Geisterbilder auftreten. Siehst aus wie aus den guten alten analogen Zeiten. Ist aber ätzend. Dann hilft nur MP auf Klar zu stellen.

Ob das nun direkt mit der 3011 zusammenhängt weiss ich nicht. Kann auch sein dass ich solche Beiträge früher mit den alten Versionen nicht gesehen habe.

Trat z.B. bei der Spielberg Serie Falling Skies sehr stark auf.
Daschy
Neuling
#130 erstellt: 26. Nov 2011, 00:17
Das hat definitiv nichts mit der Firmware zu tun. Schuld an diesen Bewegungsunschärfen ist das Masterband von Falling Skies.
Warum: Weil es sie schon bei der Ausstrahlung über FOX (Sky) zu sehen gab. Ich hab' die Serie sogar jetzt über Pro 7 HD gesehen, da ist es weniger als bei SD damals auf FOX aber doch sehr ärgerlich. Ich habe übrigens die 3008.
Wahrsager
Stammgast
#131 erstellt: 26. Nov 2011, 00:43
Falling Skies war nur ein Beispiel.
habe es auch ab und zu schon bei Serein auf dem comedy Kanal und anderswo gesehen. Es hängt aber nicht mit dem austrahlenden kanal zusammen, sondern es hängt nur vom Beitrag ab.
es sind aber keine Bewegungsunschärfen. Es sind regelrechte Geisterbilder. Also drastische Doppelkonturen. Genau wie damals aus der Zeit einer schlecht eingestellten Zimmerantenne
derGünni
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 26. Nov 2011, 01:32

*Merlin schrieb:

Hast du irgendeine Veränderung bemerkt?
Bezogen auf das C750 Model

Verbesserungen, Verschlechterungen.


Nein, nix. Keine Verschlimmbesserungen. Hauptsache neue FW
wszwick
Schaut ab und zu mal vorbei
#133 erstellt: 26. Nov 2011, 16:08
Hallo

ist schon mal jemand beim UE46C7700 mit der Firmware 0000 zuckgegangen und hat eine niedriger Firmware aufgespielt.

Ich habe die 1016 firmware noch auf meinem Fernseh, möchte aber auf die 3011.0 wegen 3D Filme.

Wenns aber schlechter ist möchte ich wieder zurück auf die 1016. Vielleicht hat es jemand schon mit diesem Typ gemacht.

Schönen Tag
grobmutant
Stammgast
#134 erstellt: 30. Nov 2011, 00:32
Ich habe gerade versucht die Kanalliste mit SamyGoChanEdit (v45c) zu editieren, aber irgendwie geht das nicht mehr richtig.
Ein neuer Sender wird bei SamyGo nicht angezeigt, obwohl dieser in der Liste im TV verfügbar ist.
Beim ChannelListPCEditor wird der Sender angezeigt, aber sobald ich die scm damit speicher, kann ich sie bei SamyGo nicht mehr öffnen.

Mit der alten Firmware hatte ich nie Probleme.
Habt ihr das auch?

Edit:
Ich habe nun noch nochmal SamyToolbox ausprobiert. Wenn ich damit die Liste edite und dann zurückspiele, fehlt der neue Sender einfach. Sehr komsich.


[Beitrag von grobmutant am 30. Nov 2011, 00:54 bearbeitet]
Samyboy
Schaut ab und zu mal vorbei
#135 erstellt: 01. Dez 2011, 05:37

peacemaker82 schrieb:
Hat schon jemand die 3011 mit dem C7790 Plasma getestet?


Ja, getestet und alles beim Alten. Habe jetzt schon verschiedene Firmwares ausprobiert, bzw. immer fleißig geupdatet und es hat sich nicht geändert was die Bildqualität verbessert oder verschlechtert haben sollte, auch in 3D. Du kannst also ohne Weiteres updaten.

Gruß
WiZz4Rd
Neuling
#136 erstellt: 17. Dez 2011, 04:11
Hi,

hab mich jetzt auch mal hier angemeldet, und zwar hab ich nach dem Update auf die 3011'er ein Problem mit meinem LE46C750, eines was mich auch wirklich ärgert...

Hab auf nem 2. Rechner einige Filme liegen die ich bisher ohne Probleme mit dem Samsung PCShareManger auf meinem Fernseher anschauen konnte. Seit dem Update kommt bei ALLEN Dateien "Nicht unterstützes Dateiformat", ich habe sonst nichts geändert und ein Reset hat auch nicht geholfen...

Hat jemand anders das gleiche Problem? oder nen Tipp wie ich das hinbekomm? sonst muss ich wohl wieder eine Version zurück gehen.
Audiolino
Ist häufiger hier
#137 erstellt: 18. Dez 2011, 05:43

WiZz4Rd schrieb:
Hi,

hab mich jetzt auch mal hier angemeldet, und zwar hab ich nach dem Update auf die 3011'er ein Problem mit meinem LE46C750, eines was mich auch wirklich ärgert...

Hab auf nem 2. Rechner einige Filme liegen die ich bisher ohne Probleme mit dem Samsung PCShareManger auf meinem Fernseher anschauen konnte. Seit dem Update kommt bei ALLEN Dateien "Nicht unterstützes Dateiformat", ich habe sonst nichts geändert und ein Reset hat auch nicht geholfen...

Hat jemand anders das gleiche Problem? oder nen Tipp wie ich das hinbekomm? sonst muss ich wohl wieder eine Version zurück gehen.



Welches Format haben die Dateien denn, dann teste ich das mal. Mir ist bislang nach dem Update noch nichts aufgefallen was die Dateiunterstützung angeht.

Gruss
Vwracer030
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 18. Dez 2011, 11:20
Also ich empfehle niemanden das Update rauf zu machen ich habe seit dem nur Probleme.
Audiolino
Ist häufiger hier
#139 erstellt: 18. Dez 2011, 11:30

Vwracer030 schrieb:
Also ich empfehle niemanden das Update rauf zu machen ich habe seit dem nur Probleme.



Naja, zum Glück kann man zur Not ja mit der 0000er FW wieder downgraden um dann wieder eine ältere Version zu flashen.


Gruss
URock
Ist häufiger hier
#140 erstellt: 18. Dez 2011, 15:22

Vwracer030 schrieb:
Also ich empfehle niemanden das Update rauf zu machen ich habe seit dem nur Probleme.


In Deinem Profil lese ich, dass Du einen Samsung PS63C7790 besitzt. Hier geht es um die LCD-Modelle.

Außerdem solltest Du Deine "Probleme" bitte genauer beschreiben, oder besser solche unnötigen posts vermeiden.


Samsung PC Share Manager:

Zitat von Robins blog
"Für die D-Serie ist der Allshare 2.0 DNLA Server jetzt wohl Standard. Der Samsung PC Share Manager 4.2 wird für die D-Serie unter Software nicht angeboten. Der DLNA ServerAllshare 2.0 funktioniert auch mit der C-Serie (und andere DNLA fähige Serien)."

Einfach mal testen, evtl. hilft das ja?


[Beitrag von URock am 18. Dez 2011, 15:23 bearbeitet]
WiZz4Rd
Neuling
#141 erstellt: 18. Dez 2011, 17:14
super, der Tipp mit AllShare hat funktioniert! Danke!
gufi
Ist häufiger hier
#142 erstellt: 19. Dez 2011, 21:43
Hallo Leute,
habe (leider) auch die 3011 FW auf meinem UE46C7700 jetzt drauf. Leider habe ich jetzt bei der Anwahl von GUIDE (über die FB) links oben, wo immer das gerade laufende Programm klein zu sehen war, nur einen schwarzen Fleck mit dem Ladekranz. Ton ist natürlich auch keiner da.
Empfang über Sat.
Hat das auch jemand festgestellt?

Bei PVR Aufnahmen, die ein wenig zeitversetzt beginnen, ist der Filenamen immer noch falsch (heisst so wie die vorangegengene Sendung)!
Eine Änderung des Filenamens ist immer noch nicht möglich.
Hat da jemand bessere Erfahrungen???

gufi
Audiolino
Ist häufiger hier
#143 erstellt: 19. Dez 2011, 22:01

gufi schrieb:
Hallo Leute,
habe (leider) auch die 3011 FW auf meinem UE46C7700 jetzt drauf. Leider habe ich jetzt bei der Anwahl von GUIDE (über die FB) links oben, wo immer das gerade laufende Programm klein zu sehen war, nur einen schwarzen Fleck mit dem Ladekranz. Ton ist natürlich auch keiner da.
Empfang über Sat.
Hat das auch jemand festgestellt?

Bei PVR Aufnahmen, die ein wenig zeitversetzt beginnen, ist der Filenamen immer noch falsch (heisst so wie die vorangegengene Sendung)!
Eine Änderung des Filenamens ist immer noch nicht möglich.
Hat da jemand bessere Erfahrungen???

gufi



Hast Du nach dem Update auf die 3011 einen Reset durchgeführt?


Gruss Audiolino
SamThing
Inventar
#144 erstellt: 20. Dez 2011, 00:19
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass entweder mit dieser Version oder schon früher die Mindesterfordernisse für den Leistungstest für USB-Sticks heruntergeschraubt wurden.

Ich habe heute einen alten schwachbrüstigen USB-Stick (Werbegeschenk vor 2 Jahren) formattiert und den Performance-Test gemacht. Eigentlich wollte ich einen Linux-Überlistungs-Trick aus einem anderen Thread ausprobieren. Zu meiner Überraschung bestand der Stick allerdings gleich auf Anhieb den Performance-Test. Timeshifting funktionierte dann damit auch bei HD-Sendungen tadellos.

Ich habe mit Sicherheit schon vor einem Jahr einmal erfolglos probiert, disesen Stick an meinem Sammy für das USB-Recording einzusetzen.
Muchacho11
Stammgast
#145 erstellt: 20. Dez 2011, 18:36
hallo, hab auch den ue46c7700 und hab seit der 3011 microruckeln. das hat schon bei 3009 angefangen und wurde mit jedem update ein bischen schlimmer. als ich ihn gekauft habe, hatte er absolut kein microruckel.

wie kann ich den ue46c7700 wieder downgraden? kann mir da mal jemand den richtigen link zu dieser 0000 firmware und der faq geben ?
burkm
Inventar
#146 erstellt: 20. Dez 2011, 22:12
Andere haben genau das Umgekehrte berichtet.
Nach Update sollte ein Werks-Reset gemacht werden und von da ab neu installiert.
gufi
Ist häufiger hier
#147 erstellt: 21. Dez 2011, 02:13
Hi Audiolino,

ja, Reset nach dem aufspielen der FW gemacht!
Audiolino
Ist häufiger hier
#148 erstellt: 21. Dez 2011, 02:37

gufi schrieb:
Hi Audiolino,

ja, Reset nach dem aufspielen der FW gemacht! :)



Hey,


komisch denn ähnliche Probleme mit z.B. dem Guide "Fleck" hatte ich auch nach dem Update aber nachdem ich ein Werksreset durchgeführt hatte, war soweit wieder alles ok. Hm... Hast Du mal versucht über die 0000er FW ein Downgrade und erneutes Update durchzuführen?


Gruss Andy aka Audiolino
Muchacho11
Stammgast
#149 erstellt: 21. Dez 2011, 19:22
hallo , wie geht das mit dem 0000er downgrade und wo bekomm ich das her?
Igelfrau
Inventar
#150 erstellt: 21. Dez 2011, 23:43
shake2k
Stammgast
#151 erstellt: 22. Dez 2011, 00:19
Servus @ all ;-) mal ne frage zu den mikro rucklern...

Ich habe schon seit über einem jahr meinen LE40C653
Ich habe jedes sw update mitgemacht und hattw nie
mikroruckler... die 3011 hab ich auch schon seit WOCHEN
drauf... bisher war mein motion plus immer auf klar eingestellt.
Heute hab ich herausgefunden dass bei BD bei 24p ein besseres
und flüssigeres bild vorhanden ist zudem wollte ich noch manuell
am motion plus spielen. jetzt hab ich zum ersten mal bei der
einstellung 10/04 zeitweise ruckler... bei 10/03 bisher noch micht
werde es mal beobachten.

Was habt ihr denn so bei mp manuell eingestellt?
fuerste
Neuling
#152 erstellt: 06. Jan 2012, 12:25
Hallo zusammen,
ich hab einen ue40c6700 und die aktuelle 3011er Firmware drauf. Nun hab ich zufällig gelesen, dass man über das Servicemenü aus dem 6700er einen 6800er machen kann. das funktioniert anscheinend bei der 3011er Firmware leider nicht mehr. Nun meine Frage: geht die 0000er Firmware für den UE40C6700?
Vielen Dank
okatomy
Hat sich gelöscht
#153 erstellt: 06. Jan 2012, 14:44
doch das geht! such mal hier genauer.

du brauchst das tool rusamtungtvcommunicator und eine Netzwerkverbindung.

0000 sollte auch gehen würde ich aber wenn möglich vermeiden.
fuerste
Neuling
#154 erstellt: 06. Jan 2012, 15:24
ich hab das mit dem Tool auch schon versucht - sobald ich den Button factory drücke, verschwindet das servicemenü,es erscheint auf dem Bildschirm in roter Schrift:"t-valdeuc-3011.00"/ nach "3Speed" wird der Bildschirm schwarz mit einem Fenster "zurück zu TV mit Exit.
was noch komisch ist, wenn ich den hotelmode aktiviere und den TV dann servicemode starte, befindet er sich im "terrestrischen" modus...
opeter
Neuling
#155 erstellt: 10. Jan 2012, 20:44
Hallo, nochmal klar die Frage vom Kollegen: Wenn ich mit 3008 PVR und Guide+ freigeschaltet habe, bleibt die Funktion mit der 3011 +Reset erhalten oder nicht? Gruß, opeter


[Beitrag von opeter am 10. Jan 2012, 20:47 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche alte Firmware T-VALDEUC 3011.0
mmgrz am 03.07.2012  –  Letzte Antwort am 29.11.2017  –  12 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2001.2
guenni2k am 02.09.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  91 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3001.1
placebofan86 am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 06.11.2010  –  110 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2002.0
Vincent_V. am 16.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2010  –  165 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2003.0
CapnA am 05.10.2010  –  Letzte Antwort am 12.03.2011  –  190 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2004.0
DonZorro am 20.10.2010  –  Letzte Antwort am 30.10.2010  –  247 Beiträge
Neue Firmware-T-VALDEUC-3000,6
Nowrus am 02.11.2010  –  Letzte Antwort am 06.11.2010  –  58 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3008.3
technisat999 am 19.04.2011  –  Letzte Antwort am 02.09.2011  –  141 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC 3009.2
Nowrus am 11.05.2011  –  Letzte Antwort am 01.10.2011  –  372 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3010.1
sok-1 am 06.09.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2012  –  240 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.931

Hersteller in diesem Thread Widget schließen