Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

SamyGO installieren und weitere User APPs [FAQ und Sammelthread]

+A -A
Autor
Beitrag
pdr55
Inventar
#201 erstellt: 14. Sep 2012, 21:42
Anleitung von SamyGo ?!
Bezieht sich auf die C Serie
Knusterus
Ist häufiger hier
#202 erstellt: 14. Sep 2012, 21:48
Nein nicht die Anleitung von SamyGo sondern die vom Netsurf.
Ich glaube die war auch für die C-Serie.
Naja vielleicht gibt es ja irgendwann noch ne Lösung.

Knusterus
andileibi
Ist häufiger hier
#203 erstellt: 30. Sep 2012, 17:28

Oggy1 schrieb:
........Nun kann man sich über einen FTP Programm (ich nutze den SpeedComannder) mit den Fernseher verbinden, dazu einfach eine neue Verbindung (IP vom Fernseher eintragen und Benutzer + Kennwort bleibt frei) einrichten und SamyGO muss erst gestartet werden.
Man sollte natürlich dies alles mit Vorsicht genießen...

jetzt hat man einige APPs mehr auf seinem TV, zu erkennen an den Hinweis (USER)

-SamyGO
-ChannelInfo
-Gismeteo
-...
...


Hallo, ich hab zwar jetzt die Apps SamyGO und ChannelInfo dazu bekommen aber nicht mehr...

Was mache ich falsch bzw. was muss ich machen damit ich die restlichen Apps auch noch dazu bekomme?

Danke
andileibi
pdr55
Inventar
#204 erstellt: 30. Sep 2012, 22:54
Die Lösung steht auf Seite 4 #192
klick
andileibi
Ist häufiger hier
#205 erstellt: 01. Okt 2012, 23:52
@pdr55 danke, hab mir die files soeben runtergeladen


[Beitrag von andileibi am 01. Okt 2012, 23:53 bearbeitet]
swishaT
Neuling
#206 erstellt: 13. Okt 2012, 20:32
hallo,

habe ein ue46es6710 sxzg
fw 1027
smart-hub version 4.4841-5.0

und das einzige was ich will ist channelinfo.
kann mir jemand helfen?

vielen dank
pdr55
Inventar
#207 erstellt: 13. Okt 2012, 23:57
Für die Es Sereie gibts noch kein SamyGo und Channelinfo.
klick
andileibi
Ist häufiger hier
#208 erstellt: 15. Okt 2012, 10:55
Ich versteh nicht warum Samsung die channelinfo nicht in die Firmware einbaut, mein 5Jahre alter technisat Receiver kann das. Das die EBG Liste nach jeden ausschalten gelöscht wird ist der selbe Schwachsinn, mein Technisat Receiver schaltet sich sogar in der Nacht automatisch ein und zappt alle Kanäle durch damit das EPG aktuell gehalten wird, wäre nett wenn das der Fernseher auch könnte. Ich verwende meinen Samy eigentlich nur als Bildschirm, den Rest erledigt mein externer Receiver. Die TV Hersteller werben zwar damit, dass sie alle möglichen Tuner einbauen, aber zu gebrauchen ist der Schrott nicht. …Entschuldigung, war jetzt etwas offTopic aber ich musste mir einfach Luft machen.
picard1
Inventar
#209 erstellt: 15. Okt 2012, 11:25
darüber wird von anfang an gemeckert.

samsung weiß davon.

nur die es-serie 7/8 hat das implementiert.

die anderen werden auch nachträglich absichtlich nicht nachgerüstet.


daß es leicht wäre, es für alle sammys zu machen, ist klar.

evtl. gibt es ja auch lizenzrechtliche gründe dafür.
olizafira
Neuling
#210 erstellt: 09. Dez 2012, 18:55
Hallo!

Auch bei mir wird beim Starten von Samygo nur kurz der Bildschirm schwarz. Ich habe einen UE40D6300 mit Software 001017.

Vorab schonmal Danke für die Hilfe
Oli
#Brennstoff#
Neuling
#211 erstellt: 11. Jan 2013, 10:42
Hallo alle zusammen.

Ich bin zwar neu hier angemeldet, aber ich verfolge schon länger die sehr interessanten Beiträge zu der App SamyGo.
Da ich schon ein Samsung-TV aus der E Reihe besitze (UE46ES6340) kommt die App für mich nicht in Frage (jedenfalls noch nicht).
Ich habe die Firmware meines Fernsehers schon zwei mal aktualliesiert. Viele Apps die gemeinsam im Paket mit SamyGo, auf den vorgänger ferrnsehreihen mitinstalliert werden, sind auf meinen TV schon mit dabei. Daraus folgere ich mal das SamyGo auf meinen TV schon vorinstalliert sein könnte, aber halt nicht aktiviert.
Nun habe ich bei euch gelesen das es in verbindung mit SamyGo gar nicht so gut ist die Firmware immer aktuell zu halten, damit die App installiert werden kann. Es gibt ja auch im Netz anleitungen dazu wie man SamyGo am PC in die Firmware des Fernsehers ,,einfügen" kann und dann die App über die Firmwareaktualiesierung installiert wird. Von daher wäre es ja ratsam dem TV erst mit SamyGo die neueste Firmware zu spendieren. Ich weiß auch nicht in wie weit die Firmware auch abwärts kompatibel ist und an eine ältere Firmware zu gelangen ist auch nicht so einfach.
Ich habe mir aus dem Netz auch das Prog DeSTRoi also Decrypt Samsung TV Recordings runtergeladen und Installiert. Damit kann ich zwar unter angabe der IP meines Fernsehers die angeschlossene Festplatte erkennen aber halt nicht zugreifen. Das Format wird ja bekantermaßen von Win nicht erkannt. DeSTRoi weißt mich auch darauf hin das eben SamyGo auf meinen TV Installiert sein muß. Wäre eine tolle sache wenn man mit DeSTRoi und SamyGo direkt auf die Festplatte zugreifen könnte ohne Linux oder z.b. Rais Data Recovery bemühen zu müssen. Also werd mal öfter hier vorbei schauen. Vielleicht gibt es ja bald auch was für meinen TV.

bis dann
Gruß Olli
hau-den
Neuling
#212 erstellt: 25. Jan 2013, 19:19
@olizafira
mit deiner FW, für den UE40D6300 (müsste die T-GAS6DEUC sein), geht das nicht (ohne downgrade [dg])
Vorbereitete Firmwares auf dem Server: bis maximal
T-GAP8DEUC 1015 (Erfolg überprüft)<= 1018.1
T-GAPDEUC 1015 (Erfolg überprüft)<= 1018.1
T-GAS6DEUC 1011 (Erfolg überprüft)<= 1014
T-GASDEUC 1013 (Erfolg überprüft)<= 1016
T-GASAKUC 1019 (Erfolg überprüft)<=1023.2
T-MST4DEUC 1023 (Erfolg log ja, fehlende Benutzermeldung)
T-MST5AUSC 1013 (Erfolg überprüft)alle
T-MST5DEUC 1009 (Erfolg überprüft)alle
T-GAP8AKUC 1010 (Erfolg überprüft)<= 1022

Habe meinen, von 1016 wie oben gezeigt, auf 1011 dg und dann auf 1014 ug
Gruß Hau
hau-den
Neuling
#213 erstellt: 25. Jan 2013, 19:47
Hallo ,
Habe meinen, von 1016, auf 1011 dg und dann auf 1014 ug und SamyGO installiert,
IMG_0128
Kanal-Info funzt, aber außer diesem un SamyGO sind keine neuen App's vorhanden. Starte ich SamyGO erhalte ich dieses Bild
IMG_0131
Hat da jemand einen Rat?
Gruß Hau
-jmg-
Ist häufiger hier
#214 erstellt: 25. Jan 2013, 23:20
Bei SamyGo werden nicht automatisch alle möglichen Apps installiert. Du bekommst erst einmal lediglich die SamyGo Extensions und das ChannelInfo-Widget. Wenn Du Zusatz-Apps haben möchtest, musst Du diese selber installieren.

Hierzu empfehle ich die SamyGo-Seiten, wie z.B. hier:

http://wiki.samygo.tv/index.php5/Samsung_Apps_widgets_list

oder hier:

http://forum.samygo.tv/viewtopic.php?f=20&t=2721

Das Vorgehen ist dann wie folgt:

Entweder Du machst es wie zum Installieren von SamyGo (über den Develop account und die Programmierung der z.T. angegebenen IP-Adressen), oder Du lädst das App-Paket auf Deinen Rechner, entpackst das Archiv und transferierst anschließend alles per FTP nach /mtd_down/widgets/user/.

Wie gesagt: Schau Dich auf den Samy-Go-Seiten um (z.B. nach möglichen Besonderheiten Deines TVs):

SamyGo Wiki

Oder Du schaust ein wenig weiter oben, was pdr55 da unter Punkt #207 geschrieben hat (habe ich zu spät gesehen...)


[Beitrag von -jmg- am 25. Jan 2013, 23:25 bearbeitet]
hau-den
Neuling
#215 erstellt: 27. Jan 2013, 14:54
@-jmg-
Vielen Dank, dachte schon, dass was falsch gelaufen wäre.
Gruß
Hau
radneuerfinder
Ist häufiger hier
#216 erstellt: 24. Apr 2013, 08:19
Guten Tag allerseits. Ich bekomme SamyGo nicht gestartet.

Ich habe einen Samsung UE46D6500, Software 001018. Er ist per Kabel über eine Fritzbox mit dem Internet verbunden. Ich habe nach dieser Anleitung:
http://wiki.samygo.tv/index.php5/Rooting_D_series_arm_cpu_models
SamyGo installiert. Rufe ich SamyGo auf, wird der Bildschirm für 2 Sekunden schwarz und danach sehe ich keine Änderung. Auch erreiche ich den Fernseher nicht per FTP.

Ich vermute SamyGo startet auf meinem Fernseher nicht. Was kann ich als nächstes versuchen?
pdr55
Inventar
#217 erstellt: 25. Apr 2013, 01:28
SamyGo startet nur bis Software 001016!
Downgrade
radneuerfinder
Ist häufiger hier
#218 erstellt: 25. Apr 2013, 22:32
Danke! Werde ich probieren. War der irrigen Meinung die 1018er Firmware würde es tun.
radneuerfinder
Ist häufiger hier
#219 erstellt: 29. Apr 2013, 00:33
Bin jetzt 2 Schritte weiter aber noch nicht am Ziel.

Habe unter SmartHUB eine SamyGo App. Aber keine weiteren SamyApps??? Und innerhalb von SamyGo nur eine SamyConsole. Ist das richtig so?

Nach Start von SamyGo habe ich auch eine 'SamyGo Virt. USB'.

Destroi unter Win XP sieht aber die USB Festplatte nicht die am TV hängt. Die Fehlermeldung:

DeSTRoi


[Beitrag von radneuerfinder am 29. Apr 2013, 00:34 bearbeitet]
pdr55
Inventar
#220 erstellt: 01. Mai 2013, 08:58
#192 hier findest Du die Zusatz-Apps inkl. Anleitung.
Von Haus aus bekommst Du nur die SamyGo und ChannelInfo App.

Destroi...
Mögliche Fehlerquelle(n)
Firewall
falsche IP vom TV oder Port

Port ist 21

versuch mal über ftp
Benutzername und Passwort ist
anonym


Ferndiagnose gehört nicht zu meinen stärken
Delta_1
Ist häufiger hier
#221 erstellt: 28. Mai 2013, 08:34
Ich habe auf meinem PS51D6900 die App installiert, hat auch soweit geklappt. Aber wenn ich es in Autostart lege geht der Smarthub nicht automatisch zu. Da Update 2 ist ja nicht mehr online ist und laut Forum soll die aktuelle App das von sich aus machen!? Geht bei mir aber nicht. Ich habe auch keine game.so oder smarthub_closer.so unter SamyGo liegen.

Kann mir da jemand auf die Sprünge hlefen? Die aktuelle SammyGo App sollte ich ja haben, da erst gestern installiert.
Muschde
Neuling
#222 erstellt: 13. Jul 2013, 12:43
Hallo ich bin zufällig auf das Thema SamyGo gestoßen und hab mir jetzt auch schon einiges durchgelesen, aber muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es immernoch nicht verstehe.

Was ist SamyGo genau und was kann ich damit machen ?
Wird diese App von Samsung geduldet, oder ist die Nutzung der App nicht erlaubt (also vor Allem wegen der Entfernung der Verschlüsselung bei Aufnahmen) ?

Ist es möglich SamyGo auf der ES-Serie zu installieren und wenn ja wie genau und auf was muss man achten?
_1_
Schaut ab und zu mal vorbei
#223 erstellt: 25. Aug 2013, 12:11
Habe auf meinen UE46D6200 erfolgreich ein Downgrade gemacht, jetzt habe ich die Firmware 1011 drauf.

Nun möchte ich gerne auf die 1016 kommen, per USB Stick die Firmware T-GASDEUC-1016.0 versucht einzuspielen, wird auch erkannt aber Update bricht ab mit einer Fehlermeldung.

Wer weiß wie es geht?
kinggrobi
Neuling
#224 erstellt: 08. Sep 2013, 13:08
Was mache ich falsch? Samsung 46D6500, halte mich penibel an die Anleitung um SamyGo zu installieren. Downgrade auf Version 1013 gemacht, Konto "develop" angelegt, IP 149.154.159.134 eingegeben. Beim Synchronisieren geht auch was los unter "Abnormal title installiert 1/2". Bei 50% bricht der Gute ab mit Fehlermeldung "special caracters not alowed for file names"...oder so ähnlich. Ich bin am verzweifeln.


[Beitrag von kinggrobi am 08. Sep 2013, 15:11 bearbeitet]
pdr55
Inventar
#225 erstellt: 11. Sep 2013, 14:45
Samsung scheint da einen Riegel vorgeschoben zu haben.
Ist bei mir auch so
Nach dem bei mir mal wieder der Smart-Hub leergefegt wurde , musste dieser neu eingerichtet werden.
Da wo vorher der Name der App's stand steht jetzt Abnormal title.

Lt. juzis

Problem bekannt , wird dran gearbeitet.
pdr55
Inventar
#226 erstellt: 23. Sep 2013, 04:15
Es ist zwar wieder möglich SamyGo zu installieren....aber...
TV startet nach 3-5min. neu.
Sowohl mit als auch ohne Internetverbindung.
kinggrobi
Neuling
#227 erstellt: 23. Sep 2013, 18:02
Habe vorgestern auch SamyGo installiert bekommen und war mir nicht sicher ob es einfach nur wieder geht oder ob der erneut durchgeführte Hospitality Hack verantwortlich war. Bei mir bleibt die Glotze auch an und geht nicht nach ein paar Minuten aus.
pdr55
Inventar
#228 erstellt: 17. Okt 2013, 04:11
Dieser Text wäe zwar im SamyGo Forum besser aufgehoben , da man es da nach 4 Wo nicht geschafft hat mich freizuschalten versuch ich mein Glück noch mal hier.

Werksreset durchgeführt , Smart-Hub zurückgesetzt ,PVRSwitcher ausgeführt, [1x mit und 1xohne Internetverbindung]
SamyGo neu per Entwicklerkonto geladen.

Nach Ausführung der SamyGo App startet sich der Samsung [UE55D8090] nach 35min. neu.
Ob mit- oder ohne Internetverbindung.
mikebutabie
Schaut ab und zu mal vorbei
#229 erstellt: 26. Okt 2013, 09:00
hallo bin ein Neuling hoffe ihr könnt mir weiter Helfen..
habe ein ue55D7090 ( original 1009)
habe ein update gemacht 1029
jetzt habe ich wie beschrieben ein downgrade zu 1015 ( 1090) gemacht
wie komme ich jetzt wieder zu meiner original Firmware 1009?
tausend dank schon mal
Holbi2
Schaut ab und zu mal vorbei
#230 erstellt: 06. Feb 2014, 21:43
Hallo zusammen

Gibts schon SamyGo für die F- Serie? Download über TV bricht ab
und über USB geht auch nix mehr.
yama03061989
Neuling
#231 erstellt: 22. Mrz 2014, 23:18
Ja, gibt es mittlerweile.
Faihtless
Ist häufiger hier
#232 erstellt: 23. Apr 2014, 20:43
Hallo ich habe das wie Oggi1 beschrieben gemacht,,,
habe auch samygo Expresion und channelinfo als user gekentzeichnet 2sec schwarzes bild... FW 1016...

Speedcomandor und ftp komm ich nicht klar mit brauche hilfe....ue46d6200 ist nun ein d6300 mit pvr ...
USBRecording
Neuling
#233 erstellt: 04. Okt 2014, 18:42
Hallo so wie ich das hier alles verstanden habe, habe ich mit meinen nigelnagelneuen Samsung: TV UE55H6600SVX26 momentan keine Chance TV-Aufnahmen am PC anzusehen geschweige denn sie zu bearbeiten ?

Leider musste ich nun auch feststellen das USBrecording Aufnahmen nicht ohne weiteres auf dem PC abspielbar sind.

-Via der Linux Distrubition (Knoppix) konnte ich die HD am PC anhängen.
- Die srf mit allen anderen dazugehörigen Dateien der USB-Aufnahme ließen sich so ohne weiteres schnell auf eine Windows Partition kopieren.

Nun hatte ich per Freewaretool Destroi versucht den Schlüssel zu entfernen, was mir leider nicht gelang :-(

Gibt es die Möglichkeit bei der H Serie (Dumme Frage: Es handelt sich doch bei meinem Modell um die H-Serie) srf Aufnahmen mit einen Tool zu decrypten??? Oder könnte Sammy go hier weiterhelfen???

Viele Grüße an alle Leser und Nutzer gleichen Problems :-)
Alfred_ML
Stammgast
#234 erstellt: 28. Okt 2014, 11:25
Nach einem Zwangsupdate des smarthubs ( TV UE 40D 8090, FW 1018 ) musste ich die SamyGo-App neu installieren.
So weit, so gut. Nun passiert aber folgendes: nach gestarteter App schaltet sich der TV jetzt nach ca. 5-8min aus und startet neu - natürlich nun ohne SamyGo. Natürlich kann ich die verschlüsselten Aufnahmen auch nachträglich am PC entschlüsseln, aber mal schnell die Platte mit den (nicht verschlüsselten) Aufnahmen an einen anderen Samsung-TV stecken, das geht nun nicht mehr, da man nicht mehr aufnehmen kann bzw. nur noch paar Minuten.
Was ist da los bzw. warum kackt die SamyGo-App nach wenigen Minuten ab?

MfG Alfred


[Beitrag von Alfred_ML am 28. Okt 2014, 12:02 bearbeitet]
baschlik
Stammgast
#235 erstellt: 28. Okt 2014, 12:33

Alfred_ML (Beitrag #234) schrieb:
...TV UE 40D 8090, FW 1018..

Liegt bestimmt an der neuen Firmware.

Versuche es mal mit der Anleitung vom Dr. Ulrich: Hack D-Serie
Das Wichtigste ist ein Downgrade der Firmware. Falls das nicht gelingen sollte, war´s das.
Bei meinem alten D-Modell klappt das damit problemlos. Bestimmt auch deswegen, weil ich lieber neue Updates unterbunden habe.
Die dortige Beschreibung "hakelt" zwar etwas, da einige Menüpunkte ganz anders dargestellt werden, aber das ganze sollte trotzdem umsetzbar sein.

Übrigens habe ich den probehalber eingerichteten Autostart von SamyGo schnell wieder abgeschalten, da die Meldung bei jedem TV-Start nervt.

MfG baschlik
Alfred_ML
Stammgast
#236 erstellt: 28. Okt 2014, 13:02
Schrieb ich was von neuer FW? Die 1018 ist seit Ewigkeiten drauf und auch die letzte, unter der Samygo läuft, äh lief. Bei höheren FW als 1018 würde der SamyGo ja gar nicht laufen. FW-Update ist also tabu. Lediglich der scheiß smarthub aktualisiert sich ungefragt in unterschiedlichen Abständen, weil Samsung der Meinung ist, meine Apps durch BILD.TV und anderen Müll ersetzen zu müssen. Und dabei ist seltsamerweise beim letzten mal der SamyGo auf der Strecke geblieben und musste neu installiert werden - mit dem Ergebnis Neustart nach paar Minuten. Die Art der Installation hab ich nicht geändert, entspricht der Ullrich-Seite. Nur antwortet der nicht mal auf das von einem anderen User bereits vor Monaten gepostete Problem, was soll ich also dort erhoffen?

MfG Alfred


[Beitrag von Alfred_ML am 28. Okt 2014, 13:08 bearbeitet]
Alfred_ML
Stammgast
#237 erstellt: 05. Nov 2014, 12:27
Wohl müßig zu erwähnen, dass das "downgrade" auf FW1015 - und nicht wie auf der Ulrich-Seite angegeben 1009 - absolut nichts gebracht hat. SamyGo bzw. der TV kackt nach wie vor nach wenigen Minuten ab. Schöner Nebeneffekt des downgrades: Es lassen sich keine FW-Updates mehr durchführen, z.B. auf das ursprünglich vorhandene 1018.1
Wie man die Fake-FW 1090 aus dem TV-Update wieder wegbekommt, darüber schweigt sich die Ulrichseite natürlich aus, trotz des Hinweises "Wer jedoch wieder eine neuere Version aufspielen möchte kann die am Ende stehende Erklärung nutzen die Fake-Version zu neutralisieren."

MfG Alfred

Edit: habs zum Glück hier im Forum gefunden: http://www.hifi-forum.de/viewthread-138-3653.html
Trotzdem bleibt das Problem, dass sich der TV nach wenigen Minuten neu startet. Ich konnte es jetzt ein paar Mal verhindern, indem ich nach Starten von SamyGO danach sofort erneut in den smarthub ging und SamyGo erneut aufrief, es zeigt sich der Konsolenscreen, Konsole öffnen, Exit-Taste. Das mehrmals durchführen. Danach aber abwarten, ob der TV auch wirklich anbleibt, bevor in seinen Eingeweiden rumgefriemelt wird. Wenn er die nächsten 20 min übersteht, ists ok.


[Beitrag von Alfred_ML am 06. Nov 2014, 17:42 bearbeitet]
bajogger
Neuling
#238 erstellt: 13. Mai 2015, 13:30
Hallo
habe Samygo auf meinem D-6500 installiert. Die Anleitung um Apps über FTP zu installieren kenne ich.
Alle Download Links zu einzelnen App's funktionieren nicht. Sind teilweise von 2011.
Gibt es was aktuelles?
Suche gezielt nach Netstream oder einer anderen APP welche LiveTV von einer Dreambox streamen kann
SamThing
Inventar
#239 erstellt: 13. Mai 2015, 21:25
Live TV vom Enigma2-Receiver (Dreambox & Co) streamen funktioniert sehr gut mit E2Stream

http://www.pembo.co.uk/e2stream/

Dafür braucht man auch kein SamyGo.

Edit: Sorry, hab gerade gesehen, dass das erst ab der E-Serie funktioniert. Bei der D-Serie könntest Du es eventuell mit der Kombination Mediatomb auf der Dreambox und DLNA-Client am TV versuchen.


[Beitrag von SamThing am 13. Mai 2015, 21:29 bearbeitet]
bajogger
Neuling
#240 erstellt: 13. Mai 2015, 21:39
was wäre denn ein DLNA Client am TV. Eine spezielle App?
SamThing
Inventar
#241 erstellt: 18. Mai 2015, 23:14
Nein, keine eigene App. DLNA ist fest in die TV-Kiste integriert zur Wiedergabe von Mediadateien über das Heimnetzwerk.
Deafmobil
Ist häufiger hier
#242 erstellt: 03. Apr 2016, 01:35
Vor ein paar Tagen meldete Samsung Smart-TV dass ab dem 02.06.2016 Skype den Dienst eingestellt wird. Wenn Skype eingestellt wird ist der Hack dann nutzlos? Keine Verbindung zu Skype dann gibt auch kein Zugriff mit dem samyGO PVR Decoder um dem aufgezeichneten Videos auf dem PC übertragen/kopieren und decrypten zu können.

IMG_20160403_012142
lumensi
Ist häufiger hier
#243 erstellt: 03. Apr 2016, 08:27
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Eigentlich muss ja "nur" der Schlüssel extrahiert werden.
Dann kannst du alles offline machen, wenn du die Disk an den PC anschliesst.
Deafmobil
Ist häufiger hier
#244 erstellt: 03. Apr 2016, 11:18
Offline machen? Wie? USB Stick am PC anschliessen oder und welche Programm kann entschlüsseln? Ich kenne nur samyGO PVR Decoder

Ich habe ein ES-Serie und das Tool DeSTRoi kann ja nicht ausgelesen/ausgeführt werden. Das Versuch dem Key zu entschlüsseln schlug immer fehl. Ich habe hier mal gelesen dass es nur bis D-Serie funktionieren.

Solche Meldung kriege ich wenn ich entschlüsseln möchte
zti


Also bleibt mir nur der Weg mit Skype wenn ich mit samyGO PVR Decoder entschlüsseln möchte.
Wenn Skype am 02.06.2016 abgeschaltet wird dann weiss ich nicht weiter.


[Beitrag von Deafmobil am 03. Apr 2016, 13:48 bearbeitet]
lumensi
Ist häufiger hier
#245 erstellt: 03. Apr 2016, 18:27
Mit samyGOPVRDecoder.
Unter Werkzeuge findest du den Menupunkt "Dekodiere Offline-Dateien"
Das geht aber nur, wenn der Schlüssel schon extrahiert ist.
Ich mache das momentan so,dass ich mit samyGOPVRDecoder die Schlüssel extrahiere (online)
Offline habe ich das noch nie versucht, werde es aber woh mal testen (müssen)
Anschliessend Disk (oder USB Stick) am PC anschliessen und mit samyGOPVRDecoder dekodieren
Deafmobil
Ist häufiger hier
#246 erstellt: 03. Apr 2016, 18:54

lumensi (Beitrag #245) schrieb:
Ich mache das momentan so,dass ich mit samyGOPVRDecoder die Schlüssel extrahiere (online)

Wenn Skype App abgeschaltet wird kannst du auch nicht mehr Online zugreifen

Edit: Habe es mal versucht samyGOPVRDecoder offline zu machen. Es scheint nicht zu funktionieren. Sobald man 1234567890.srf startet bleibt samyGOPVRDecoder hängen. Schaue ich nach der Ziel Festplatte die Ausgabe und da fand ich unfertig ca 1,92GB gross. Nach einer halben Stunde Wartezeit schaue ich nochmal rein und es ist immer noch 1,92GB gross. Richtig wäre ca 10,6GB. Abbrechen Button draufgeklickt und dann Beenden reagiert das Fenster nicht mehr. Naja da musste ich Task-Manager reingehen und samyGOPVRDecoder.exe Task beenden hardresetten.


[Beitrag von Deafmobil am 03. Apr 2016, 23:18 bearbeitet]
lumensi
Ist häufiger hier
#247 erstellt: 04. Apr 2016, 19:50
Das sollte sofort loslegen.
Im Ordner ist auch wirklich ein FIle, das (in deinem Beispiel) auch
1234567890.key heisst, nebst 1234567890.srf?
Ich habe es soeben auch nochmals probiert (F-Serie) und es klappt.
Einzig den Schlüssel offline extrahieren, geht nicht, bzw. habe ich noch nicht
herausgefunden.
Bei mir haben ca. 4 GB (HD-Aufnahme) ein paar Minuten gedauert

DeSTRoi habe ich spasseshalber auch mal probiert. Da erscheint bei mir
dieselbe Fehlermeldun wie bei dir.


[Beitrag von lumensi am 04. Apr 2016, 19:51 bearbeitet]
Deafmobil
Ist häufiger hier
#248 erstellt: 04. Apr 2016, 20:21
Solange der Schlüssel verschlüsselt ist und samyGOPVRDecoder und DeSTRoi offline Key nicht entschlüsseln kann dann ist es nutzlos.
Dann bleibt nur dem Weg der teuren Linux Boxen zb. VU+ DUO²
Und diese kosten mehr als 300-500 Euro.
Deafmobil
Ist häufiger hier
#249 erstellt: 05. Apr 2016, 14:31
Gibt es irgendwo Einstellungen die automatisch Apps die Löschung verhindert?
Es sollte ja verhindern dass am 02.06.2016 SmartTV dem App Skype automatisch entfernt.
Deafmobil
Ist häufiger hier
#250 erstellt: 12. Apr 2016, 22:10
Hab hinbekommen. Damit keine automatische Update läuft und Samsung nicht einfach irgendwelche App zb Skype einfach automatisch löscht müsste man OTN Support" auf OFF stellen und dem Router die Firewall Samsung Adressen blockieren.

https://wiki.samygo.tv/index.php5/How_To_Disable_Firmware_Updates

Router Samsung Adresse Blockieren
zkz


[Beitrag von Deafmobil am 12. Apr 2016, 22:16 bearbeitet]
atnoword_
Neuling
#251 erstellt: 28. Aug 2017, 11:00
Ich bin neu hier, habe versucht die nyoutube app zu downloaden. Geht nix mehr.
Kann mir jemand dazu weiterhelfen.
Samsung Ue40d5700
Danke
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PS50B850 SamyGO installieren klappt nicht
Agentdodo007 am 09.02.2011  –  Letzte Antwort am 09.02.2011  –  2 Beiträge
Samygo installieren auf Samsung U32ES5700SXZG
*uwe1966* am 11.05.2014  –  Letzte Antwort am 17.05.2014  –  7 Beiträge
neue User-Apps
samy750 am 03.08.2011  –  Letzte Antwort am 12.08.2011  –  8 Beiträge
nach Samygo aktualisierung lauter neue Apps
christianruby am 23.12.2011  –  Letzte Antwort am 23.12.2011  –  3 Beiträge
Banding Sammelthread !
Mr.Floppy86 am 27.07.2010  –  Letzte Antwort am 30.07.2010  –  10 Beiträge
Samsung Smart TV Apps installieren
baselbasel am 03.10.2014  –  Letzte Antwort am 11.12.2016  –  19 Beiträge
Samsung-Fernseher: ausländische Apps installieren?
topolino5 am 02.10.2022  –  Letzte Antwort am 18.11.2022  –  2 Beiträge
SamyGo Problem - Installiert aber keine Apps
bull1987 am 29.01.2013  –  Letzte Antwort am 31.01.2013  –  4 Beiträge
SamyGo auf Samsung LE40B650T2PXZG installieren HOW TO?
FireStorm@ am 25.04.2011  –  Letzte Antwort am 14.08.2011  –  21 Beiträge
SamyGo-Problem. Installiert aber keine Apps
denis1989 am 01.09.2012  –  Letzte Antwort am 01.09.2012  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.512

Hersteller in diesem Thread Widget schließen