Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte

SamyGO installieren und weitere User APPs [FAQ und Sammelthread]

+A -A
Autor
Beitrag
atnoword_
Neuling
#251 erstellt: 28. Aug 2017, 11:00
Ich bin neu hier, habe versucht die nyoutube app zu downloaden. Geht nix mehr.
Kann mir jemand dazu weiterhelfen.
Samsung Ue40d5700
Danke
shotar
Schaut ab und zu mal vorbei
#252 erstellt: 17. Dez 2017, 14:36
also sowohl das Wiki von SamyGo und diesen Thread gelesen aber ich werde nicht so richtig schlau:
- Was genau is SamyGo? Eine Zusatzapplikation oder ein komplette Firmware?
- Verändert sich die GUI durch SamyGo? Die Screenshots die hier auftauchen sehen sehr bescheiden aus was das Design angeht.... sieht in diesem Stil dann das gesamte TV Menü aus?
lumensi
Ist häufiger hier
#253 erstellt: 18. Dez 2017, 18:58
Ganz einfach ausgerückt, ist SamyGO ist eine Art "App", mit der du deinen Fernseher rooten kannst. Das ist keine Firmware.
Spielerei halt. Wenn du den gerootet hast, kannst du z.B. mit samyGOPVRDecoder
deine aufnahmen dekodieren und als *.ts Formant speichern. Ob das bei deinem Modell funktioniert, musst du halt ausprobieren oder in einschlägigen Foren nachlesen.
Da findest du unter Umständen auch das eine oder andere "nützliche" Tool für deinen Fernseher.
Es besteht selbstverständlich auch die Möglichkeit den Fernseher damit zu schrotten.
shotar
Schaut ab und zu mal vorbei
#254 erstellt: 19. Dez 2017, 01:46
Danke für die Anwort.
Also ich möchte mir bald einen neuen Samsung Fernseher mit 4K kaufen. Bisher hatte ich Oscam auf einem VU+ Receiver laufen. Nun habe ich von SamyGo erfahren und das damit Oscam direkt auf dem Fernseher laufen könnte. Leider lese ich auch sehr viel über nicht kompatible Modelle, Firmware-Updates und Downgrades, etc.
Daher frage ich mich ob sich der Aufwand wirklich lohnt sich ein Modell zu suchen auf dem SamyGo läuft oder ob ich doch lieber einen Receiver kaufe. Allerdings sind die 4K Receiver auch nicht ganz so billig, weshalb es schon sehr angenehm wäre alles direkt über den Fernseher laufen zu lassen.

Gibt es zur Zeit überhaupt eine Möglichkeit SamyGo auf einem UHD laufen zu lassen?

Wie sieht es eigentlich bei anderen Herstellern mit "Oscam-direkt-in-TV" aus?
lumensi
Ist häufiger hier
#255 erstellt: 19. Dez 2017, 18:46
Da müsstet du dich mal auf dem SamyGO Forum schlau machen. Je nach Modell könnte es klappen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
PS50B850 SamyGO installieren klappt nicht
Agentdodo007 am 09.02.2011  –  Letzte Antwort am 09.02.2011  –  2 Beiträge
Samygo installieren auf Samsung U32ES5700SXZG
*uwe1966* am 11.05.2014  –  Letzte Antwort am 17.05.2014  –  7 Beiträge
neue User-Apps
samy750 am 03.08.2011  –  Letzte Antwort am 12.08.2011  –  8 Beiträge
nach Samygo aktualisierung lauter neue Apps
christianruby am 23.12.2011  –  Letzte Antwort am 23.12.2011  –  3 Beiträge
Banding Sammelthread !
Mr.Floppy86 am 27.07.2010  –  Letzte Antwort am 30.07.2010  –  10 Beiträge
Samsung Smart TV Apps installieren
baselbasel am 03.10.2014  –  Letzte Antwort am 11.12.2016  –  19 Beiträge
Samsung-Fernseher: ausländische Apps installieren?
topolino5 am 02.10.2022  –  Letzte Antwort am 18.11.2022  –  2 Beiträge
SamyGo Problem - Installiert aber keine Apps
bull1987 am 29.01.2013  –  Letzte Antwort am 31.01.2013  –  4 Beiträge
SamyGo auf Samsung LE40B650T2PXZG installieren HOW TO?
FireStorm@ am 25.04.2011  –  Letzte Antwort am 14.08.2011  –  21 Beiträge
SamyGo-Problem. Installiert aber keine Apps
denis1989 am 01.09.2012  –  Letzte Antwort am 01.09.2012  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.073

Hersteller in diesem Thread Widget schließen