Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

SamyGO installieren und weitere User APPs [FAQ und Sammelthread]

+A -A
Autor
Beitrag
Knusterus
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 08. Sep 2012, 18:49
Hallo
Ja ich habe doch über den samygo DNS Server ein Downgrade von 1019 auf 1018 gemacht.
Mir wird jetzt 1018 angezeigt.
Ich wollte ja noch auf 1016 mit USB aber es funtzt nicht,warum weis ich nicht.
Knusterus
Rohliboy
Inventar
#152 erstellt: 08. Sep 2012, 18:51
Du kannst aber nicht die 1016 über die 1018 drüber kopieren. Du musst vorher wieder Downgraden. Firmwares können immer nur aufsteigend installiert werden.
Edit: Eigentlich müsstest du nach dem Downgrade doch die 1015 drauf haben.


[Beitrag von Rohliboy am 08. Sep 2012, 18:57 bearbeitet]
Knusterus
Ist häufiger hier
#153 erstellt: 08. Sep 2012, 18:56
Das versteh ich jetzt nicht,ich dachte von 1018 auf 1016 wäre ein Downgrad.
Kannst mir mal bitte bitte erklären wie ich jetzt zu einer funktionierenden Firmware komme,
damit ich Samygo nutztn kann??

Knusterus
Rohliboy
Inventar
#154 erstellt: 08. Sep 2012, 18:59
Du machst einfach das Downgrade, hast dann die 1015 drauf und von der kannst du auf die 1016 Updaten.
Knusterus
Ist häufiger hier
#155 erstellt: 08. Sep 2012, 19:03
Das ist ja gut, aber wie bekomme ich die Version 1015 drauf ,über USB?
Wo bekomme ich die Version 1015 her??Wäre das dann die Datei T-GASDEUC-1015.0??
Oder gibt es da eine spezielle Version??

Knusterus
Rohliboy
Inventar
#156 erstellt: 08. Sep 2012, 19:08
Wir reden aneinander vorbei. Du machst doch wie hier beschrieben ein Downgrade. Danach hast du dann die 1015, oder sogar 1013, drauf. Und von der kannst du dann auf die 1016 ganz normal per USB Stick Updaten.
Knusterus
Ist häufiger hier
#157 erstellt: 08. Sep 2012, 19:13
Jo das hab ich doch schon gemacht,hab ich doch oben beschrieben,nur habe ich jetzt version 1018 drtauf.
Wird mir so angezeigt.
Oder hab ich da was falch gemacht.?
Da gab es doch keine Versionen zur Wahl.

Knusterus
Rohliboy
Inventar
#158 erstellt: 08. Sep 2012, 19:17
Na das ist merkwürdig. Eigentlich solltest du nach dem Downgrade die 1013 drauf haben. Hast du unter alternativer Software im Menü einen Eintrag oder ist das ausgegraut?
Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle nochmal probieren ein Downgrade zu machen. Vielleicht vorher noch ein Werksreset.
Knusterus
Ist häufiger hier
#159 erstellt: 08. Sep 2012, 19:22
Also unter alternativen Firmware wird mir die Version 1019 angezeigt.
Sollte ich darauf nochmal updaten und dann das Downgrad von der SamyGo-seite
nochmal durchführen??
Den Werksreset meinst Du im Servicemenü den Faktoryreset oder??
Wann ganau soll ich den machen??Welche Daten gehen da verloren??
Sendertabelle und so??

Knusterus
Rohliboy
Inventar
#160 erstellt: 08. Sep 2012, 19:27
Das hab ich mir gedacht. Vorher war da dann die 1018 drin und die hat er dann angenommen. Nach dem Werksreset ist der Speicher dann aber leer und du kannst auf die 1013 downgraden. Werksreset geht ganz einfach. 10-15 Sekunden die Exittaste drücken bis ein Fenster aufpoppt, alternativ im Menü auf Plug and Play. Weg sind dann die Bildeinstellungen und evtl die Senderliste. Also vorher Senderliste auf USB Stick sichern und die Bildeinstellungen auf einen Zettel kritzeln. Ins ServiceMenü musst du nicht, hätte ich auch nicht empfohlen.


[Beitrag von Rohliboy am 08. Sep 2012, 19:28 bearbeitet]
Knusterus
Ist häufiger hier
#161 erstellt: 08. Sep 2012, 19:31
Ok dann mach ich jetzt nochmal die Version 1019 drauf ,dann den Werksreset und dann versuch ich nochmal den Downgrade.
Danke schon mal für Dene hilfe,melde mich nochmal obs geklappt hat

Knusterus
Rohliboy
Inventar
#162 erstellt: 08. Sep 2012, 19:32
Alles klar. Brauchst aber nicht erst die 1019 drauf machen. Ich drück die die Daumen, bis dann.
Knusterus
Ist häufiger hier
#163 erstellt: 08. Sep 2012, 19:57
So das hat geklappt.Jetzt is Version 1013 drauf und die ChannelInfo funtzt schon.
Vielen dank für Deine Hilfe.
Jetzt hab ich noch ne Frage lohnt sich jetzt noch das Update auf 1016 oder soll ich die Version 1013 lassen.
Kann man die ChannelInfo App auch ohne Samygo verwenden oder muss ich beide unter Autostart eintragen??

Knusterus
Rohliboy
Inventar
#164 erstellt: 08. Sep 2012, 20:03
Ich helf doch gerne, wenn ich kann.
1013 oder 1016 sollte egal sein, ist doch meistens sowieso nix verändert.
Von SamyGo hab ich keine Ahnung, hab ich nicht drauf. Warte einfach bis pdr55 aufgewacht ist, der hilft die dann bestimmt weiter. Schönen Gruss.
Knusterus
Ist häufiger hier
#165 erstellt: 08. Sep 2012, 20:06
Na dann lass ich die Version 1013 erstmal drauf und warte auf pdr55.
Ich danke Dir für deine Hilfe!!!
Grüsse
Knusterus
Rohliboy
Inventar
#166 erstellt: 08. Sep 2012, 20:07
Oggy1
Stammgast
#167 erstellt: 08. Sep 2012, 21:09
ich habe bei der 14 aufgehört, Verbesserungen sind eh nie welche gekommen, kannst also bei der 13 bleiben...
Knusterus
Ist häufiger hier
#168 erstellt: 08. Sep 2012, 21:19
Danke dann bleib ich bei der 13.
@oggy1 kennst Du Dich mit Samygo aus??
Ich versuch gerade eine deutsche Anleitung zu finden wie man Netsurf installiert.
Ich habe den entpackten Ordner Netsurf schon mal per FTP in den Userordner, wo auch die ChannelInfo App
liegt geschoben,aber ich kann ihn unter den Apps bei SmartHub nicht finden.
Der integrierte Web Browser kann ja keine Flasfilme wiedergeben.
Ich hoffe das geht mit Netsurf??
Was mache ich falsch??
Knusterus
picard1
Inventar
#169 erstellt: 08. Sep 2012, 21:40
seit wann gehen keine flashs mehr?
Knusterus
Ist häufiger hier
#170 erstellt: 08. Sep 2012, 21:45
Dann versuch mal bei RTL2 now Filme zu schauen,Bei mir geht es nicht.Beim mir kommt immer aktualisieren sie Ihren Flasplayer.
Aber für diese Version gibt es keine Aktualisierung mehr.
Deshalb wollte ich es mit einem anderen Browser testen.

Knuster
picard1
Inventar
#171 erstellt: 08. Sep 2012, 22:02
ich hab den ue55D8090, du den ES?

bei mir läufts mit neuester firm.
Knusterus
Ist häufiger hier
#172 erstellt: 08. Sep 2012, 22:17
Ich hab den UE37D6500 bei mir geht es nicht.
Was meinst Du mit ES??
Knusterus
pdr55
Inventar
#173 erstellt: 09. Sep 2012, 00:27
Knusterus schrieb :

Kann man die ChannelInfo App auch ohne Samygo verwenden oder muss ich beide unter Autostart eintragen??

Das kannste machen wie Du lustig bist
Samygo bezieht Automatisch die ChannelInfo ein.
Die ChannelInfo aber nicht Samygo.
Netsurf .. sag mir beischeid wenn Du den Browser zum laufen bekommen hast! Der von Samsung ist nämlich Schrott! (Das geht nicht !)
picard1 meint die neue ES Serie von Samsung.
@ Rohliboy: Schönen Gruss zurück


[Beitrag von pdr55 am 09. Sep 2012, 01:15 bearbeitet]
Knusterus
Ist häufiger hier
#174 erstellt: 09. Sep 2012, 12:13
Ich dachte Ihr könnt mir helfen den Netsurf ans laufen zu bekommen.
Allein schaffe ich es nicht.
Woran erkenne ich die neue ES serie.??
Mein UE37D6500 habe ich im Jan/12 bei A... bestellt.
Mir ist noch was aufgefallen.Bei der Installation von Samygo sind keine zusätzlichen Apps ausser der
ChannelInfo App mit da.Auch im Userordner nicht .Muss ich die jetzt alle nachinsallieren oder gibt es da ein Paket??

Grüsse Knusterus


[Beitrag von Knusterus am 09. Sep 2012, 14:09 bearbeitet]
picard1
Inventar
#175 erstellt: 09. Sep 2012, 14:22
die Es-serie hat anstatt dem D ein ES im namen.

sie erschien erst im märz 2012 als nachfolger der D-serie.
geromme
Schaut ab und zu mal vorbei
#176 erstellt: 09. Sep 2012, 16:00
Hallo,

kann mir jemand das zum Download anbieten, alter Link geht nicht mehr.

wikipedia_1.010_Europe_de.rar

Danke vorab.
Knusterus
Ist häufiger hier
#177 erstellt: 09. Sep 2012, 16:06
Schau mal unter 78.47.102.37 da habe ich eben was von wikipedia gelesen.
Da gibt es auch den Net Player.Allerdings war bei mir nach der Syncronisation Samygo und ChannelInfo App
Weg.warum auch immer.
Jetzt hab ich mich wieder mit Samygo verbunden,jetzt ist samygo wieder da aber der Rest is weg.
Was ist da los??

Knusterus
Igelfrau
Inventar
#178 erstellt: 09. Sep 2012, 16:06
@geromme
Google ist dein Freund!


[Beitrag von Igelfrau am 09. Sep 2012, 16:07 bearbeitet]
geromme
Schaut ab und zu mal vorbei
#179 erstellt: 09. Sep 2012, 16:15
Hallo, sorry aber das mit Google habe ich schon ausprobiert!!! Ohne ergebniss alte links gehen einfach nicht!! sorry aber wenn jemand einfach den download anbieten könnte wäre das einfach nett!

PS: Knusterus!

wie bekomme ich mit der IP 78.47.102.37 eine Info??

https:// 78.47.102.37 geht nichts.

Danke
Knusterus
Ist häufiger hier
#180 erstellt: 09. Sep 2012, 16:20
Nein da bist Du falsch.
Ich meine in deinem FFS ins Netz dich im Devolp Konto anmelden,im Entwicklermodus die IP eintragen und dann syncronisieren.
Aber auf eigene Gefahr ,beim mir war SamyGo dann weg.
Viel Glück

Knusterus
geromme
Schaut ab und zu mal vorbei
#181 erstellt: 09. Sep 2012, 16:34
Hi Knusterus,

danke ist bei mir leider auch so! Mist

Weiss sonst noch jemand wo ich das herbekomme, danke
Knusterus
Ist häufiger hier
#182 erstellt: 09. Sep 2012, 17:14
Schade aber ein anderen Tip habe ich leider nicht.
Gibt es denn keinen Server wo es das Paket komplett gibt??
So ich hab jetzt Apps von verschiedenen Server aufgespielt und immer sind samygo und die Kanalinfo weg.
Lade ich dann wieder samygo ist der Rest weg.
Was kann ich da machen??

Knusterus


[Beitrag von Knusterus am 09. Sep 2012, 19:07 bearbeitet]
pdr55
Inventar
#183 erstellt: 09. Sep 2012, 20:44

klick
DU KANNST KEINEN ANDEREN BROWSER BENUTZEN !!!
IST DAS JETZT KLAR ?!

LOL
Und wieso läds Du die App's nicht mit dem PC und kopierst die anschließend mit FTP
/mtd_down/widgets/user hier rein ?

klick
Bei dem Ergebniss hätte ich auch die App's von meinem Server genommen

Syncronisieren fällt aus wegen is nicht !
Dann sind wieder alle App's weg !


[Beitrag von pdr55 am 09. Sep 2012, 20:55 bearbeitet]
Knusterus
Ist häufiger hier
#184 erstellt: 09. Sep 2012, 21:05
Deine Antwort muss ich jetzt nicht wirklich verstehen oder??
Also Hilfe habe ich mir echt anders vorgestellt!!!!!!!!!!!!!

Zu 2 :Ganz einfach weil viele Downloads auf den Rechner nicht funzen.
SUPER TIP!!
Knusterus


[Beitrag von Knusterus am 09. Sep 2012, 21:06 bearbeitet]
pdr55
Inventar
#185 erstellt: 09. Sep 2012, 21:15
Knusterus schrieb :

Also Hilfe habe ich mir echt anders vorgestellt!!!!!!!!!!!!!

Wie denn ?
Keine Ahnung warum bei Dir Downloads auf den Rechner nicht funzen.
Knusterus
Ist häufiger hier
#186 erstellt: 09. Sep 2012, 21:28
Ich hab doch bei 2 Themen um Hilfe gebeten.
Bei der Installation vom Netsurf komme ich nicht klar,und bei der syncro der Apps habe ich Probleme.
Jetzt kommst du um die Ecke und sagst, da geht kein andere Browser.Aber erst lässt Du mich probieren??
Hilfe wäre gewesen, mir gleich zu sagen das es nicht funtzt.Ich habe Sonntag auch noch andere Sachen zu tun!!!!!
Warum nicht, wo liegt das Problem??

Jetzt habe ich trotzdem noch eine Frage und ich bitte um eine ehrliche Antwort.
Wie kann ich mir auf meinem FFS Filme von RTL2 now im Flashformast ansehen??

Knusterus
pdr55
Inventar
#187 erstellt: 09. Sep 2012, 21:40
Ich hatte doch geschrieben

Netsurf .. sag mir beischeid wenn Du den Browser zum laufen bekommen hast! Der von Samsung ist nämlich Schrott! (Das geht nicht !)

syncro geht nicht mehr weil SamyGo nur noch die 2App's auf dem Server hat.
Wurde aber auch schon Seiten vorher drauf hingewiesen!

Warum nicht

Gute Frage
Es lässt meines wissens kein Hersteller andere Browser zu .
Bei der 8er Serie ist Flash Standart. Da kann ich Dir leider nicht Helfen.
geromme
Schaut ab und zu mal vorbei
#188 erstellt: 09. Sep 2012, 21:43
Hallo,

wiederhole meine Frage bez. Bitte nochmals,

der Link:

[-]WIKIPEDIA web page.

von der Wigedt List geht nicht.

Hat das den niemand zum Downloa?

Danke nochmals
Knusterus
Ist häufiger hier
#189 erstellt: 09. Sep 2012, 21:47
@pdr55 Naja das ist doch Hilfe.
Danke
Weisst du denn ,ob man mit dem Net- bzw OnlinePlayer Filme im Flashformat von RTL 2now ansehen kann.
?
Wenn nicht kann ich mir die ganze Arbeit sparen!!

Knusterus
pdr55
Inventar
#190 erstellt: 09. Sep 2012, 22:00
Ne kann ich nix zu sagen , weil ich das noch nie ausprobiert habe.
Wie gesagt Flash Inhalte werden beim 8er im Browser angezeigt.

Die Streams zb ORF funtzen auch nit mehr weils scheinbar doch ilegal ist ....
pdr55
Inventar
#191 erstellt: 09. Sep 2012, 22:29
@geromme
die deutsche Sprachdatei für Wikipedia stammt von oggy1.
Die Links sind alle Down
Wenn Du freundlichst per PM bittest , läd er die bestimmt noch mal hoch
pdr55
Inventar
#192 erstellt: 10. Sep 2012, 01:00
APPS Samsung.zip
runterladen / entpacken / die 22 Ordner per FTP nach
/mtd_down/widgets/user kopieren


[Beitrag von pdr55 am 10. Sep 2012, 01:10 bearbeitet]
Oggy1
Stammgast
#193 erstellt: 10. Sep 2012, 01:34
könnte man mal alles in einem Paket bringen, hier erstmal ein neuer Link http://dl.pcrsp.de/wikipedia_1.010_Europe_de.rar
pdr55
Inventar
#194 erstellt: 10. Sep 2012, 08:54
Naja fürs erste ist es erst mal zumutbar die wikipedia_1.010_Europe zu ersetzten
Knusterus
Ist häufiger hier
#195 erstellt: 10. Sep 2012, 18:37
@pdr55
Vielen Dank für die Apps.
Ich werde mich am Wochenende nochmal damit befassen.
Bis dahin,vielen Dank für eure Hilfe

Knusterus
irave
Neuling
#196 erstellt: 12. Sep 2012, 17:58
hi hab kleines problem mit ftp verbindung und zwar geht die nicht^^.
hab wie 1post steht ip vom fernseher in speedcommander (benutzer/pass frei) reingepackt und er kriegt keine verbundung zum fernseher, hab auch über browser mit ftp://ip:port versucht kommt auch nichts.
und wie sieht man eigentlich das samygo gestartet ist, weil wenn ich auf samygo klicke dann sieht man da nichts.
internet am pc und fernsehen gehen.


[Beitrag von irave am 12. Sep 2012, 18:00 bearbeitet]
pdr55
Inventar
#197 erstellt: 12. Sep 2012, 18:12

und wie sieht man eigentlich das samygo gestartet ist,

klick
Übersicht
Haste wohl ne höhere FW drauf...
Knusterus
Ist häufiger hier
#198 erstellt: 14. Sep 2012, 19:15
So ich habe es versucht,die Filme von RTL2 auf meinem Samsung zum laufen zu bekommen.
Leider habe ich es nicht geschafft.Es funtzt net.
@pdr55
den Netsurf Browser habe ich auch nicht zum laufen gebracht.
Trotzdem danke an alle die geholfen haben.
Falls noch jemand einen Tip für die RTL2 Filme hat, immer her damit!!!

Knusterus
pdr55
Inventar
#199 erstellt: 14. Sep 2012, 21:17
@ Knusterus
Hast Du wenigstens die Netsurf App Auf dem TV gesehen ?
Zu Flash Inhalte mit der 6er Serie apspielen hab ich bisher nix gefunden.
Entweder geheim oder es geht wirklich nix
Knusterus
Ist häufiger hier
#200 erstellt: 14. Sep 2012, 21:26
Ne hab ich nich.
Ich habe ein Stick mit FAT 32 formatiert.das Verzeichnis mit Netsurf draufkopiert und dann soll es ja unter Games zu finden sein.
Aber ich habe alle Kategorien durchgesehen kein Netsurf.
Allerdings weiss ich nicht ob ich alles richtig gemacht habe,da die Anleitung die ich gefunden habe nur in englisch war.
Ich glaube auch die Anleitung war nicht für die D-Serie.
Ich denke das funtzt nicht untern unserer Gamekategorie!! Schade.

Knusterus
pdr55
Inventar
#201 erstellt: 14. Sep 2012, 21:42
Anleitung von SamyGo ?!
Bezieht sich auf die C Serie
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PS50B850 SamyGO installieren klappt nicht
Agentdodo007 am 09.02.2011  –  Letzte Antwort am 09.02.2011  –  2 Beiträge
Samygo installieren auf Samsung U32ES5700SXZG
*uwe1966* am 11.05.2014  –  Letzte Antwort am 17.05.2014  –  7 Beiträge
neue User-Apps
samy750 am 03.08.2011  –  Letzte Antwort am 12.08.2011  –  8 Beiträge
nach Samygo aktualisierung lauter neue Apps
christianruby am 23.12.2011  –  Letzte Antwort am 23.12.2011  –  3 Beiträge
Banding Sammelthread !
Mr.Floppy86 am 27.07.2010  –  Letzte Antwort am 30.07.2010  –  10 Beiträge
Samsung Smart TV Apps installieren
baselbasel am 03.10.2014  –  Letzte Antwort am 11.12.2016  –  19 Beiträge
Samsung-Fernseher: ausländische Apps installieren?
topolino5 am 02.10.2022  –  Letzte Antwort am 18.11.2022  –  2 Beiträge
SamyGo Problem - Installiert aber keine Apps
bull1987 am 29.01.2013  –  Letzte Antwort am 31.01.2013  –  4 Beiträge
SamyGo auf Samsung LE40B650T2PXZG installieren HOW TO?
FireStorm@ am 25.04.2011  –  Letzte Antwort am 14.08.2011  –  21 Beiträge
SamyGo-Problem. Installiert aber keine Apps
denis1989 am 01.09.2012  –  Letzte Antwort am 01.09.2012  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.915

Hersteller in diesem Thread Widget schließen