Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Smart View Problem - UE55ES8090 + Galaxy Tab 2 10.1

+A -A
Autor
Beitrag
Ray-Men
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 22. Aug 2012, 12:47
Es gibt keine 3.1.5 für das Tab. Da ist die aktuelle Version 2.0.8. Die Version die du installiert hast ist eigentlich für Galaxy S2/S3.


[Beitrag von Ray-Men am 22. Aug 2012, 12:49 bearbeitet]
Kalyndor
Stammgast
#52 erstellt: 22. Aug 2012, 13:29

Ray-Men schrieb:
Es gibt keine 3.1.5 für das Tab. Da ist die aktuelle Version 2.0.8. Die Version die du installiert hast ist eigentlich für Galaxy S2/S3.


Deswegen auch ein apk. Über das Store bekommst du die nicht. Funktioniert dennoch einwandfrei. Mit der 2.0.4 (offizielle, die es auch nicht mehr gibt) tat es jedenfalls nicht; bis auf den FB-Modus.

Gruß,
Kalyndor
TheK79
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 22. Aug 2012, 15:41
Die Sache wird immer seltsamer. Derzeit gibt es zweimal "Smart-View-Tab" mit unterschiedlichen Beschreibungen. Beides nicht mit dem Galaxy Tab 2 kompatibel, die eine mitm alten 10.1, die andere evtl. mit nichts… Die Smartphone-Version ist ganz weg.

Augenscheinlich ist derzeit das alte Tab 10.1 das einzige Gerät, mit dem "Dual View" offiziell geht – nachdem es dafür allerdings keine technischen Gründe gibt, hab ich mir erstmal die erstbeste APK gesichert.
Kalyndor
Stammgast
#54 erstellt: 22. Aug 2012, 16:02
Also ich weiß nur, daß die einzig offizielle Version damals aus dem Store (2.0.4) mit dem TV der D Generation zwar Fernbedienung, Gamecontroller und Dual View beherrschen sollte (laut Icons auf dem Tab), aber Dual View immer an nem Netzwerkfehler scheiterte. Beim ES Modell gab es gar kein Dual View Icon - konnte den nur "fernbedienen".
Mit der o.g. apk klappt zumindest mit beiden TVs das Dual View ohne Probleme.
Tab: GT-P5110 mit Android 4.0.3 (das, was drauf war)
FW der D-Serie (55D7090): 1013
FW der ES Serie (55ES7090): 1016 (müßte die aktuelle sein afaik)

Gruß,
Kalyndor

P.S.: Hoffe bei euch tut es jetzt auch.
P.P.S.: Die App startet erst im Hochformat und kippt auch nicht automatisch. Erst beim "Auseinanderziehen" also Vergrößern mit zwei Fingern schaltet die auf das Querformat um.


[Beitrag von Kalyndor am 22. Aug 2012, 16:05 bearbeitet]
Shark2012
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 22. Aug 2012, 22:09
Also bei mir auf dem Aktions-TAB liefen sowohl die 2.0.4 Version als jetzt auch
die "neue" 2.0.7 Version !
Suppendieter
Stammgast
#56 erstellt: 24. Aug 2012, 13:06
Servus,
so nun bin ich auch geschädigt von diesem Schwachsinn. Besitze den UE55ES8090 und hab Gestern meinen Tab Galaxy 10.1 geliefert bekommen. Hab soweit mir das möglich ist, schon alles probiert, ich krieg diesen App nicht auf das Ding drauf. Entweder ist er nicht zu finden, oder der Tab sagt "nicht mit ihrem Gerät kompatibel " und lässt es mich nicht installieren.
Hat vielleicht schon jemand von Euch eine Lösung gefunden und kann sie mir verständlich erklären bzw. die Vorgehensweise beschreiben???
Ich danke Euch schon mal im voraus
Shark2012
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 24. Aug 2012, 15:18
Du mußt natürlich zuerst einen Account beim google-Store einrichten.

Dann kannst Du doch bspw. die apk auf der Seite zuvor einfach vom TAB downloaden
und installieren, dann öffnen und mit dem TV (automatisch) verbinden.

TAB und TV müssen natürlich zuvor im (gleichen) Netzwerk eingerichtet/vorhanden sein.

...und Voila alls läuft - war zumindest bei mir so - ohne Probleme.
telesto
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 24. Aug 2012, 15:38
Ich denke mal, er hat schon einen Google-Account.

Das Problem ist derzeit, dass die aktuelle Version 2.0.8 im Store nicht als kompatibel zum Galaxy Tab 2 gekennzeichnet ist. Entsprechend kann er die App nicht aus dem Store herunterladen.

Wenn du es unbedingt ausprobieren willst, kannst du gern dein Tab zurücksetzen und nochmal versuchen, es herunterzuladen. Das wird aber nicht funktionieren, solange Samsung keine neue Version in den Store stellt.
Suppendieter
Stammgast
#59 erstellt: 24. Aug 2012, 16:58
Danke für die Tipps!
Werd ich dann Morgen mal in aller Ruhe testen!

Danke nochmal
PS: Google-Account ist vorhanden
NiTrO2003
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 24. Aug 2012, 17:40
also ich habe nun nicht ALLES gelesen..,

bei mir ging die app kurzzeitig auch nicht.

Gerät zurückgesetzt -> alles lief wieder einwandfrei (=

und zum thema raumüberwachung!!

das feature sollte EIGENTLICH gestrichen werden von samsung, weil es halt gegen gewisse rechte verstößt.

wenn es nun doch verfügbar ist, top (= dann sollte ja bald auch die möglichkeit bestehen timeraufnahmen von unterwegs zu programmieren. (=

mfg
Syncron
Inventar
#61 erstellt: 24. Aug 2012, 21:30
entschuldigung ich habe den 55 ES 8090 zum Knallerpreis im Mediamarkt bekommen reicht es nur den Kasssenzettel einzuscannen oder brauchen die noch was ? hab auch Clouding berichte morgen ausführlich
telesto
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 25. Aug 2012, 00:14

Suppendieter schrieb:
Danke für die Tipps!
Werd ich dann Morgen mal in aller Ruhe testen!

Danke nochmal
PS: Google-Account ist vorhanden 8)

Also das Problem ist einfach, dass du derzeit eigentlich auf offiziellem Wege nichts machen kannst. Du kannst nur versuchen, irgendwo an die APKs der alten Versionen heranzukommen.
Allerdings bewegst du dich damit in einer Grauzone, da Samsung die App an den anderen Stellen nicht offiziell zur Verfügung gestellt hat.
Rolf100
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 26. Aug 2012, 19:46
Habe auch dieses Problem, habe aber den Link von Ray-Man von Seite 1 runtergeladen, App funzt einwandfrei.

@Rayman: Besten Dank
Suppendieter
Stammgast
#64 erstellt: 27. Aug 2012, 02:00
Ich nochmal,

hab mich natürlich auch an den Samsung-Support gewandt, da ich mir denke, wenn sich mehrere darüber beschweren, gehts vielleicht ein wenig schneller. Es kam nach einem Tag die Antwort bezüglich der Kompatibilitätsprobleme zu Android 4.0.X und das Samsung daran arbeitet. Für die Übergangszeit wurde ich auf "All Share Play" verwiesen. Hab ich jetzt noch nicht gemacht, aber ich mal davon aus, das man damit nicht das aktuelle TV-Programm zu sehen kriegt, sondern nur abgespeicherte Dateien auf dem TV. Kann man eigentlich dann die TV-Aufzeichnungen vom Fernseher auch auf dem Tablet schauen ?
Rolf100
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 27. Aug 2012, 10:32
Hallo zusammen,

habe mich da doch etwas zu früh gefreut. Nach ca. 1 Minute geht das Fernsehbild auf dem Tab weg und lässt sich auch nicht merh herstellen, icch muss die App dann neu starten und das gleiche passiert wieder, weiß einer wo der fehler liegen kann ?
Suppendieter
Stammgast
#66 erstellt: 02. Sep 2012, 16:22
Hallo wieder mal!

Ich hab mir inzwischen die apk. von Ray-men installiert. Lief auch beim ersten Mal ohne Probleme. Inzwischen zickt der Mulitview (so nennt er sich glaub ich) rum und geht nur sporadisch. Jemand eine Idee woran das liegen kann?
Tobee81
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 02. Sep 2012, 16:29
Faehrt vllt jemand zur ifa?
Das waere doch nochmal ne super Chance den Kollegen von Samsung in dieser Sache vor Ort auf den Sack zu gehen!!!!! "Entschuldigen Sie, warum vertreiben Sie Fernseher und Tabs in einer 2 fuer 1 aktion, welche gar nicht mit der umworbenen smart view app funktionieren????? ... Wuerde ich nicht soweit weg wohnen, wuerde ich mir das geben!!!!

Gibts sonst was Neues bei Euch zu dem Thema?


[Beitrag von Tobee81 am 02. Sep 2012, 20:29 bearbeitet]
Masta2002
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 03. Sep 2012, 17:57
hat jemand zufällig nen downloadlink zur 2.0.8 apk datei weil für mein tab wird es leider auch nicht im market angezeigt
husi99
Stammgast
#69 erstellt: 03. Sep 2012, 18:08
Hast du die 2.07 mal versucht (siehe Post #36 von Ray-Men)?
Masta2002
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 03. Sep 2012, 20:53
hatte ich glatt überlesen besten dank werd das mal testen
Suppendieter
Stammgast
#71 erstellt: 03. Sep 2012, 22:10
Bist das eigentlich Du auf dem Bild?
Masta2002
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 04. Sep 2012, 21:13
nein das bin nicht ich auf dem bild

die app funtzt so jetzt tadellos auf meinem tab
krausem
Neuling
#73 erstellt: 05. Sep 2012, 09:19
Hallo ,
ich habe nun folgendes Problem. Habe mein Tablet (10.1.v) kürzlich auf Android ICS 4.0.4 upgedatet. Da die DualView Funktion nicht mehr vorhanden war, dachte ich, ich deinstalliere mal smartview tab und installiere es neu. Soweit komme ich jetzt überhaupt nicht mehr. Nach dem herunterladen aus dem PlayStore kommt beim installieren die Meldung "nicht mit apps mit der gleichen nutzer id kompatibel".

Weiß da Jemand einen Rat?

Danke und Gruß
Markus
Schariez
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 05. Sep 2012, 10:09
Hallo,

ich habe das gleiche Problem gehabt, dass das Tab das Netzwerk nicht herstellen kann.
Quelle Sky Receiver ueber HDMI, Ton ueber otpische Verbindung zum Sourroundreceiver.

Nachdem ich die Verbindung zu meinem Sourroundreceiver, der ueber Anynet HDMI verbunden war, beendet habe, funktioniert das teilen des Bildes super, zwar mit 3 Sekunden Verzoegerung, aber auch mit Ton.
Das Problem war die Anynet HDMI Verbindung fuer den Ton zum Sourroundreceiver.
Tobee81
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 08. Sep 2012, 14:01
Klingt interessant. Erklaere mal bitte etwas genauer. Welchen tv, welches tab hast du? Heisst das, du hast uebers audio menu vom tv auf interne lautsprecher geschaltet (deine sound anlage ist komplett ausser betrieb?)?

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 08. Sep 2012, 14:05 bearbeitet]
Schariez
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 09. Sep 2012, 15:51
Ich hab den ES7090 und das 10.1 Tab aus der Aktion.

Nachdem es vor dem Einschalten der Anlage ging und dann nicht mehr, habe ich bei AnyNet das Gerät (also die Sourrundanlage) wieder auf "aus" geschaltet und dann gings wider.
sonic07
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 09. Sep 2012, 16:09
Samsung tab2 10.1 und S3 keine Probleme. Die Apps laufen bei beiden Geräten einwandfrei.

wlan verbindung



wlan verbindung

http://www.youtube.com/watch?v=CcBsDo_UjU4&feature=youtu.be


[Beitrag von sonic07 am 09. Sep 2012, 16:23 bearbeitet]
Tobee81
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 09. Sep 2012, 16:38
Ich platz gleich vor neid ! Welche android version hast du auf dem tap, welch fw auf dem tv? Welche smart view app version hast du installiert? Welche Quelle streamst du (ext. Receiver, hast du nen av zwischen geschaltet?)
Ich will das auch ! PLS HELP!!!!!!!!!!!!!!!!
sonic07
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 09. Sep 2012, 19:57
Und da geht mein Problem los. Ich würde dir gern alle Fragen beantworten aber leider weiß ich nicht wo ich das alles nachschauen kann. Ich habe die Apps nur runtergeladen im Play Store und installiert. Alles beim Wlan angemeldet und dann hat alles funktioniert. Ich habe da nichts weiter machen müssen. Bin kein Programmierer nur Anwender.
Tobee81
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 10. Sep 2012, 21:35
Android version findest du unter "Einstellung > info zu Geraet > Android Version" bei mir 4.0.3
App Version findest du unter "Anwendungen > Smart View" bei mir 2.0.7
Tv Software unter "unterstuetzung > software-update" bei mir 001014

Wie schauts bei dir aus?
Frage noch: welche quelle streamst du im video? (Externer oder integrierter sat receiver? Hast du nen av verstaerker per hdmi dazwischen? )
sonic07
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 11. Sep 2012, 09:49
Ist doch ganz einfach wenn man es beschrieben bekommt.

Android Version: 4.0.3

Smart View: 2.0.4

Software-Update: 001014

Ich schau über den integrierten Sat Receiver und habe einen Onkyo ST-SR507 über HDMI und einem Optischen Kabel (sonst kein Ton) verbunden.

Ich hoffe geholfen zuhaben.
Grüße
Tobee81
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 11. Sep 2012, 10:16
Thnx!

Ok gut zu wissen, also eine andere Version der App... Die hatte ich vorher ja auch drauf - aber ohne erfolgt
Noch eine Frage, haben sich Dein Tv + Tab "von allein" im Wlan gefunden, oder hast Du manuell eine IP vergeben?




Hat vllt jemand die Möglichkeit die Smart View Tab Version 2.0.4 noch mal zugänglich zu machen, im Store gibts die App ja leider nocht mehr...
sonic07
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 11. Sep 2012, 10:19
Hast sich selber gefunden.
selfmadesound
Neuling
#84 erstellt: 11. Sep 2012, 12:02
Danke RayMan,

mit dem Link aus Thread #36 hat alles sofort funktioniert.

UE 55ES 8090 FW 1015 und
Galaxy Tab 2 10.1 FW 4.0.3


[Beitrag von selfmadesound am 11. Sep 2012, 12:04 bearbeitet]
Tobee81
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 11. Sep 2012, 12:19

selfmadesound schrieb:
Danke RayMan,

mit dem Link aus Thread #36 hat alles sofort funktioniert.

UE 55ES 8090 FW 1015 und
Galaxy Tab 2 10.1 FW 4.0.3



Oh Interessant - eine neue Version für den TV???
Nachher gleich testen!!!

Wie hast Du deine Komponenten angeschlossen, so wie sonic?
Haben TV und Tab sich bei Dir auch so im Wlan gefunden?
luckskay
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 11. Sep 2012, 16:15
@Ray-Men

Hi,

danke für den LINK jetzt funzt es bei mir auch :-) endlich mal.
Ich habe auch mit Samsung Support telefoniert und die meinten nö geht erst-mal nicht!


[Beitrag von luckskay am 11. Sep 2012, 16:16 bearbeitet]
newsome
Neuling
#87 erstellt: 11. Sep 2012, 17:10
Wo stehen denn die entsprechenden Links um die Sache zum Laufen zu bringen
luckskay
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 11. Sep 2012, 18:33

newsome schrieb:
Wo stehen denn die entsprechenden Links um die Sache zum Laufen zu bringen :?




LINK
arris69
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 12. Sep 2012, 08:07

Tobee81 schrieb:
....

Was mache ich falsch? Wer hat Erfahrung mit den Komponeten und kann helfen?


anscheinend ist es 'ne lotterie mit welchem gerät das dualview funktioniert...

UExxES8080 -> Galaxy S2 -> alle versionen der app die im netz herumkugeln probiert -> kein dualview...

werde mir jetzt sicher kein galaxy-tab zulegen um es mal zu probieren :-)

wiedermal 'ne samsung kunden verarsche...

gruss
arris
HAL3000
Inventar
#90 erstellt: 12. Sep 2012, 13:58
Die 15er Firmware des UE55Es8090 ist doch nicht neu - aktuell kriegst du auf Samsungs Webseite die 1018 - seit Ende August.
Tobee81
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 12. Sep 2012, 21:18

HAL3000 schrieb:
Die 15er Firmware des UE55Es8090 ist doch nicht neu - aktuell kriegst du auf Samsungs Webseite die 1018 - seit Ende August.




WAS??????? Mein tv zeigt mir an das keine neue version verfuegbar ist...?
Bin zu bloed wie es scheint, ich find die software bei samsung nicht.
Kannst du mir mal den link zum download posten, das waer echt klasse!
JBee6x
Schaut ab und zu mal vorbei
#92 erstellt: 12. Sep 2012, 21:40
http://www.samsung.com/de/support/model/UE55ES8090SXZG-downloads

- Firmware
- T-ECPDEUC-1018.1 Upgrade File(USB type), 2012.08.31, Multi Language, 190,78MB
HAL3000
Inventar
#93 erstellt: 12. Sep 2012, 22:07
Ich fürchte, ich hab die Lösung gefunden, warum bei manchen die MultiDisplay- Geschichte funktioniert und bei anderen eben nicht.
Ein paar Beiträge vorher sprach schon jemand davon, wenn sein AV- Receiver angeschlossen ist, verweigert sich die MultiDisplay- Kiste.

Des Rätsels Lösung: Die Anynet+ (HMDI CEC) Funktion, zu finden im Menü des Fernsehers (in meinem Fall ein UE55ES8090)...

Was also tun damit es funktioniert?
1. Anynet+ muss EINGESCHALTET sein
2. "Empfänger" (damit ist ein AV- Receiver gemeint, in meinem Fall ein Onkyo TX818) muss auf AUS stehen.

Dann, und nur dann kann ich sowohl am Tab als auch auf dem Handy (Galaxy SII) das MultiDisplay nutzen. Auch beide Geräte gleichzeitig - gar kein Thema. Funktioniert es auf dem SII, dann auch auf dem Tab2.
Aber sobald der Punkt "Empfänger" wieder auf "Ein" gesetzt wird, ist Feierabend, der Stream reisst umgehend ab.

Problematisch: Schaltet man "Empfänger" auf AUS, dann wird der Ton nicht mehr über den AVR wiedergegeben, stattdessen steht dort im Display "TV-Speaker". Auch funktioniert die umgekehrte Tonausgabe vom TV Richtung Receiver nicht mehr. Und schaltet man Anynet komplett ab, funktioniert es mit dem Streaming auch nicht mehr.

Tja und das ärgerliche ist nun: Woran liegt es, wer hat schuld? Anynet+ an sich? Samsungs TV- Firmware? Die SmartView App? (ich verwende die von RayMen). Oder ist es gar der Onkyo AV- Receiver respektive dessen Firmware?
Da es hier so viele Ansatzmöglichkeiten gibt, bezweifle ich stark, das es hier je eine abschliessende Lösung geben wird.
Tobee81
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 12. Sep 2012, 22:30
Also tv fw auf 001018 upgedated, vielen dank!

Thema anynet+ , alles wie beschrieben umgesetzt. Ohne erfolg. Hab jetzt grad aus frust meine ganze anlage zerlegt, av abgesteckt und sat receiver direkt in tv - ergebnis gleich null! Am liebsten wuerd ich den ganz rotz zurueck an samsung schicken - SCH... auf 2:1 aktion!

Sorry, aber so langsam hab ich echt die faxen dicke, kann doch nicht so schwer sein. Und support von samsung gleich null. Nur bloede phrasen und hinhalterei!!!!!!!
husi99
Stammgast
#95 erstellt: 12. Sep 2012, 23:11
Also am Anynet+ im Zusammenhang mit dem Receiver kann es nicht liegen.
Bei mir am 55ES8090 ist Anynet+ an, Empfänger steht auf "ein" und mein Receiver (Onkyo 609) ist auch an und gibt den Ton wieder.
Sowohl mit meinen S2, als auch mit beim Tab 2 10.1 funktioniert die "Multi-Display-Geschichte" tadellos!

Firmware TV: 1018
S2: Android 4.0.3
Tab 2: Android 4.0.3

App auf S2: Die aktuelle aus dem Playstore
App auf Tab 2: die 2.07 aus Post #36.
hommli
Neuling
#96 erstellt: 13. Sep 2012, 03:49
Hi Leute ich habe ein großes Problem . Habe mein Tab 2 von der 2 für 1 Aktion mit meinem tv verbunden und dualview geht super nur kann ich mein tab nicht mehr mit dem tv koppeln. Ich hatte es einmal gekoppelt und aus Versehen entkoppelt und nun kommt ständig dass das Passwort oder der Pin falsch ist . Wenn ich den Smart tv ausschalte dann kann ich einen Pin eingeben aber das geht auch nicht egal ob ich den 0000 oder den1234 eingebe . Wie kann ich denn das gerät wieder koppeln? Habe das gab schon zurückgesetzt half auch nichts hoffe jmd hat ne Ahnung.
oskar_LCD
Neuling
#97 erstellt: 13. Sep 2012, 08:26
Guten Morgen zusammen,

bevor ich lange rumfummle, und es gar nicht funktionieren kann:

funktioniert bei smart view in Kombination mit dem Tab2 7" und dem 40ES6890 die Funktion dual view?

Ich habe die App soweit intsalliert, er erkennt den fernseher automatisch, zeigt mir die Remote-Funktion, den Game-Controller und das Feld Kanäle an. Aber eben nicht die dual view Funktion.

Kann jemand verbindlich sagen, ob es mit dem 7er Tab und/oder mit dem ES6890 überhaupt geht?

Vielen Dank schon einmal.
Ansonsten wäre ich einbisschen enttäuscht, weil das ja eigentlich eine der Killerapps für mich gewesen wäre...

Schöne Grüße
Oskar
HAL3000
Inventar
#98 erstellt: 13. Sep 2012, 09:16
@ husi: Das ist in der Tat merkwürdig, denn wie beschrieben, sobald ich den Empfänger auf "ja" setze, reisst der Stream ab. Schalte ich auf "aus", kommt der Ton abgehackt kurz wieder, aber nicht das Bild, ich muss dann die App einfach neu starten und dann läuft es.
Ich werd die HDMI- Verbindung zum AVR nochmal komplett kappen und mit den AnyNet+ Einstellungen spielen, mal sehen wie es sich verhält.
Ansonsten verwende ich 1:1 das gleiche (Firmware & Software) Setup...
Schariez
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 13. Sep 2012, 10:07
Ich hab das "Feature" mit AnyNet und einem Receiver mal dem Samsung Support geschildert, die wollen mich nun anrufen und das direkt klaeren. Mal sehenm, was dabei rauskommt...
arris69
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 13. Sep 2012, 11:55
HEUREKA

getestet mit UExxES8080 und Galaxy S2:

Firmware TV: 1010
S2: Android 4.0.3 (I9100BOLPE/I9100MAXLP6/I9100BOLP5/I9100BOLPE) t-mobile firmware
App auf S2: Alle Versionen aus dem Internet
DualView -> geht nicht

Firmware TV: 1010
S2: Android 4.0.3 (I9100XWLPI/I9100DBTLP6/I9100XXLPX/I9100XWLPI) debitel firmware
App auf S2: Die aktuelle aus dem Playstore
DualView -> geht!!!

leck m... a A.
also man sollte die die release notes wirklich genau studieren, aber auf das musst mal kommen...

https://play.google....lYy5zbWFydHZpZXciXQ..


Galaxy S2 (Dual View is available on devices with Ice Cream Sandwich OS .
In a few regions, Dual View is not available due to carriers' policy.)

carriers' policy drauf gesch....en

hth
arris (bissi sauer heute...)


[Beitrag von arris69 am 13. Sep 2012, 12:16 bearbeitet]
HAL3000
Inventar
#101 erstellt: 13. Sep 2012, 15:18
Also ist daraus abzuleiten, das die Branding- Software des Handys (T-Mobile oder eben Debitel) bereits beeinflusst, ob MultiDisplay funktioniert oder nicht. Kaum zu glauben, aber wahr...

Ich hab heute morgen noch ein bisserl herumprobiert:
Unabhängig von den Anynet+ Einstellungen reicht es bereits aus, wenn man den AVR ausschaltet... das Bildsignal wird vom SatReceiver dann zum Fernseher durchgeschliffen - und MultiDisplay funzt 1A auf Handy & Tab. Knipse ich den AVR wieder an - ist MultiDisplay Geschichte...

Im Augenblick verdächtige ich so ein wenig den AVR als Ursache. Ich hab im Manual mal gewühlt und hab zweierlei Einstellungen gefunden, mit denen ich nochmal experimentieren möchte, zum einen die RIHD- Steuerung und damit verbunden die Option "Fernseher Tonausgang An / Aus".

@ Schariez: Gut das du bei Onkyo angerufen hast, die dürfen auch gern mal in ihre RIchtung forschen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SMART VIEW TAB verfügbar!
Zmokey am 03.10.2011  –  Letzte Antwort am 03.10.2011  –  2 Beiträge
Probleme mit Smart View [Samsung F6470 und Galaxy Tab 2 10.1]
Holk1ng am 01.11.2013  –  Letzte Antwort am 16.10.2014  –  2 Beiträge
Samsung Smart View
goldskin am 27.11.2011  –  Letzte Antwort am 12.10.2014  –  13 Beiträge
Smart View für Tab verfügbar
Ray-Men am 01.10.2011  –  Letzte Antwort am 09.09.2012  –  29 Beiträge
ue32d6200 allshare problem mit galaxy s und tab 10.1
nash123 am 02.04.2012  –  Letzte Antwort am 03.04.2012  –  2 Beiträge
Samsung Smart TV kostenloses Galaxy Tab
pssscht am 26.10.2012  –  Letzte Antwort am 27.10.2012  –  2 Beiträge
AllShare: UE55ES8090
SwishaHouse am 28.09.2012  –  Letzte Antwort am 28.09.2012  –  4 Beiträge
Smart View 2.0
schweizer1 am 25.07.2014  –  Letzte Antwort am 18.03.2015  –  19 Beiträge
Smart View geht nicht
david2016 am 08.06.2016  –  Letzte Antwort am 08.06.2016  –  3 Beiträge
Galaxy Tab Second TV
TR1XXA am 03.06.2011  –  Letzte Antwort am 04.06.2011  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.731

Hersteller in diesem Thread Widget schließen