Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Smart View Problem - UE55ES8090 + Galaxy Tab 2 10.1

+A -A
Autor
Beitrag
HAL3000
Inventar
#101 erstellt: 13. Sep 2012, 15:18
Also ist daraus abzuleiten, das die Branding- Software des Handys (T-Mobile oder eben Debitel) bereits beeinflusst, ob MultiDisplay funktioniert oder nicht. Kaum zu glauben, aber wahr...

Ich hab heute morgen noch ein bisserl herumprobiert:
Unabhängig von den Anynet+ Einstellungen reicht es bereits aus, wenn man den AVR ausschaltet... das Bildsignal wird vom SatReceiver dann zum Fernseher durchgeschliffen - und MultiDisplay funzt 1A auf Handy & Tab. Knipse ich den AVR wieder an - ist MultiDisplay Geschichte...

Im Augenblick verdächtige ich so ein wenig den AVR als Ursache. Ich hab im Manual mal gewühlt und hab zweierlei Einstellungen gefunden, mit denen ich nochmal experimentieren möchte, zum einen die RIHD- Steuerung und damit verbunden die Option "Fernseher Tonausgang An / Aus".

@ Schariez: Gut das du bei Onkyo angerufen hast, die dürfen auch gern mal in ihre RIchtung forschen
Schariez
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 13. Sep 2012, 15:28
Nein, nicht Onky, ich hab mich bei Samsung gemeldet.
Ich hab einen Denon Receiver.

Moeglicherweise liegts aber am upscaling auf 1080p des Receivers ?
Ist mir grad in den Sinn gekommen...
Werde das mal testen.
Tobee81
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 13. Sep 2012, 19:51

HAL3000 schrieb:


Im Augenblick verdächtige ich so ein wenig den AVR als Ursache...



Dachte ich ja auch. Hatte meinen AVR ja sogar komplett abgestoepselt und den sat receiver direkt mit dem tv verbunden- wie gesagt, ohne Ergebnis...
HAL3000
Inventar
#104 erstellt: 14. Sep 2012, 12:16
Samsung... meinte ich ja auch... ^^

Am Upscaling liegts nicht, da der Receiver das Quellsignal immer so wie es ankommt an den TV weiterreicht.
Mit den Einstellungen des Onkyo hab ich gestern noch experimentiert - leider ohne Ergebnis. Nach wie vor verhält es sich so, das der AVR entweder ausgeschaltet sein muss oder eben das die AnyNet- Verbindung gekappt ist, nur dann funktioniert mit Tablet und Handy S2 das MultiDisplay.

@ Tobee81: Bei dir muss noch irgendwas anderes im Argen liegen, denn es ist bei dir ja überhaupt nicht ans Laufen zu kriegen.
Blöde Frage: Hast du im TV "Fernzugriff" und Datendienst aktiviert?
sarah20
Neuling
#105 erstellt: 14. Sep 2012, 16:22
Hi ich hab ein 55ES7090 und ein Galaxy S2, S3 und das Galaxy Tab.


hat jemand von euch vielleicht die apks von dem Smart View für die Smartphones und für das Tab?


würde es gerne ausprobieren.. aber die kriegt man ja nirgends mehr
husi99
Stammgast
#106 erstellt: 14. Sep 2012, 19:01
Die Version 2.07 findest du hier im Post #36. Die läuft bei mir ausgezeichnet auf dem Tab2 10.1
http://www.hifi-foru...d=22969&postID=36#36

Mit dem S2 müsstest du die aktuelle App im Playstore runterladen können. Habe gerade nach "Smart View" gesucht und sie wurde gefunden. Dann kannst du sie dir auf's S3 ziehen.


[Beitrag von husi99 am 14. Sep 2012, 19:02 bearbeitet]
sarah20
Neuling
#107 erstellt: 14. Sep 2012, 19:57
danke :-)

die aktuelle läuft auch auf dem tab
Momme23
Neuling
#108 erstellt: 15. Sep 2012, 00:21
Hallo zusammen,

ich les hier schon länger mit, habe mich jetzt aber extra angemeldet, um mich bei Ray-Men für den Link zur Smart View App zu bedanken.

Ich hatte exakt das gleiche Problem wie andere hier, 2-1 Aktion mitgemacht, ein paar Tage ging die Dual View Funktion, dann kam immer die Meldung mit dem Netzwerkproblem.
Also dachte ich nach langer Frickelei, ich deinstallier die App und installier die neu. Nur war die App danach aus dem Play Store verschwunden und über Direktlinks kam immer die Meldung "Ihr Gerät ist nicht kompatibel".
Über den Link und das direkte Installieren der App hat es jetzt endlich funktioniert und ich habe wieder Dual View, herzlichen Dank!!

Tipp an alle, die danach auch zuerst immer die Meldung bekamen, dass Multi View nicht funktioniert: Tab neustarten, dann geht es auf einmal.
Nochmals danke
Tobee81
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 16. Sep 2012, 13:54

HAL3000 schrieb:


@ Tobee81: Bei dir muss noch irgendwas anderes im Argen liegen, denn es ist bei dir ja überhaupt nicht ans Laufen zu kriegen.
Blöde Frage: Hast du im TV "Fernzugriff" und Datendienst aktiviert?



Ja, Datendienst ist aktiviert. Und unter allshare einstellung hab ich das tab freigegeben.


[Beitrag von Tobee81 am 16. Sep 2012, 15:50 bearbeitet]
HAL3000
Inventar
#110 erstellt: 16. Sep 2012, 14:14
Wie siehts mit den Routereinstellungen aus, blockiert hier vllt. eine Firewall, oder ist evtl. sowas wie die MAC- Filterung aktiv?
Weil du verwendest exakt die gleichen Softwareversionen, Hardware und Firmwares wie alle anderen, bei denen es funktioniert. Was mag da noch bei dir hängen?
kellhaj1
Neuling
#111 erstellt: 23. Sep 2012, 11:34
Hallo, bin neu hier und hoffe es kann jemand weiter helfen.

Habe seit ca 6 Wochen den TV UE55ES7090 und seit 2 Tagen das Tablet Samsung Galaxy Note 10.1.

Smart view und Dual view funktioniert auf dem Tablet . Nach Start der app erhalte ich am Tablet den Sender vom TV leicht zeitverzögert. Am Tablet werden nun zwei Möglichkeiten zum Kanalwechsel angezeigt. Eine für den TV eine für den Tablet.

Beim Kanalwechsel am Tablet kommt dann die Frage "Kanal auch am TV wechseln (o.ä.)
Ja: der Kanalwechsel erfolgt am TV und am Tablet
Nein: es passiert nichts, der zuletzt angesehene Sender wird fortgesetzt !!!

Ich hätte erwartet das der Sender auf dem Tablet wechselt.

Auf YouTube zeigt Samsung ein Video wo am TV und am Tablet unterschiedliche Sendungen angesehen werden können.

Hab versucht unter Einstellungen etwas zu ändern. Ohne Erfolg.

Smart view Neu installiert. Ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp?
husi99
Stammgast
#112 erstellt: 23. Sep 2012, 12:46
Da der TV nur EINEN Tuner hat, kannst du auf dem Tablet kein anderes Programm als das vom TV schauen.

Keine Ahnung, ob das mit der unterschiedlichen Kanalwahl für andere TV's gedacht ist, oder ob man z.B. eine externe Quelle am Hdmi-Anschluss damit gesondert schalten können soll. Für mich ergibt sich jedenfalls momentan kein Sinn für diese Funktion.
Rohliboy
Inventar
#113 erstellt: 23. Sep 2012, 13:12

husi99 schrieb:
Da der TV nur EINEN Tuner hat, kannst du auf dem Tablet kein anderes Programm als das vom TV schauen.

Wenn die Sender auf dem gleichen Transponder liegen könnte es aber schon gehen.
husi99
Stammgast
#114 erstellt: 23. Sep 2012, 13:36
Hm, da bin ich skeptisch.
Bei Aufnahmen geht das, richtig. Aber da die App nicht das TV-Signal in Bildinformationen umwandelt, sondern dies der TV erledigen muss, welcher diese anschließend als Stream an die App schickt, habe ich da bedenken.
Falls es geht, wäre es zudem noch reiner Zufall, dass der dem aktuellen Sender folgende Sender auf dem gleichen Transponder liegt (abhängig von der individuellen Kanalbelegung).
Bei Kabelfernsehen könnte die ggf. vorhandene Grundverschlüsselung das ganze noch schwieriger machen...


[Beitrag von husi99 am 23. Sep 2012, 13:36 bearbeitet]
Ray-Men
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 23. Sep 2012, 14:12
Es geht definitiv nicht. Warum das in der App so eingebaut ist, keine Ahnung. Wie husi schon richtig angemerkt hat, es ist ein Livestream des aktuellen Progamms. Man kann auch nicht eine andere Quelle am Tab schauen während z.b. das Tv Programm am Tv läuft. Es war eigentlich nie so gedacht. Immer nur das aktuelle Programm wird zum Tab geschickt. So wurde es auch immmer beworben. War bei der D Serie so, ist bei der Es Serie so.
kellhaj1
Neuling
#116 erstellt: 23. Sep 2012, 20:24
Danke für die Rückmeldung, auch wenn diese nicht gerade positiv sind,
Eure Kommentare machen aber auch Sinn, eine Quelle, nur ein Livestream...

Mich hat das YouTube Video (Link unten) zum Kauf des Galaxie Note 10.1 animiert ,
eigentlich auch zum Kauf des UE55ES7090 .
http://m.youtube.com/watch?feature=related&v=ARmt_53HeLs

Hab wohl dann auch den Werbetext von Samsung falsch ausgelegt. (Nicht wirklich)
"Zukunft ist, wenn wir entscheiden können, wo was läuft. Smart View überträgt das laufende oder auch jedes andere Programm vom TV auf Ihr Smartphone ... -- im ganzen Haus."

Das Samsung Video zusammen mit dem Text find ich im nachhinein nicht wirklich lustig .
Da es mich bedingt zum Kauf der Geräte beeinflusst hat., zumindest zum Kauf des Galaxie Note 10.1.

By the way , abgesehen von obigen Szenario sind beide Geräte sehr gut gelungen und kein Fehlkauf.
Es hätte auch anders sein können...

VIELEN DANK FÜR EUER SCHNELLES FEEDBACK
Ray-Men
Ist häufiger hier
#117 erstellt: 23. Sep 2012, 20:59
Nur kein Update der Smart View App am Note 10.1 machen. Bei der aktuellen Version funktioniert Dual View nicht mehr! Haben diverse User berichtet und kann ich selber bestätigen.


[Beitrag von Ray-Men am 23. Sep 2012, 20:59 bearbeitet]
husi99
Stammgast
#118 erstellt: 23. Sep 2012, 21:50
Gerade nochmal getestet:
Ich kann zumindest auf meinem Tab2 10.1 irgendeinen TV-Sender schauen, während auf dem ES8090 der Mediaplayer einen Film abspielt.
Insofern hat die Werbung zumindest nichts unmögliches versprochen und die Smart View Channel hoch/runter Taste in der App hat somit auch einen Sinn...
HAL3000
Inventar
#119 erstellt: 26. Sep 2012, 12:36
Bei mir bleibt es wie beschrieben:

Will ich DualView nutzen muss ich folgendes tun:
- den internen (Sat-) Tuner nutzen, dann kann ich auch quasi per Handy/Tab die Programme wählen
- bei Nutzung des ext. Sat-Tuners (TechniSat ISIO) muss der Onkyo AVR ausgeschaltet werden (oder man kappt die AnyNet+ Verbindung übers Menü, aber den AVR ausschalten geht halt schneller)
Dann aber kann man alle Programme streamen, inkl. HD+ Sender und SKY (letzteres via AlphaCrypt). Die Einstellungen des AVR in Bezug auf RIHD usw. sind belanglos bzw. haben keinen Einfluss.
Laienhaft ausgedrückt scheint der TV respektive die DualView- Funktion blockiert zu sein, sobald eine Kommunikation mit dem AVR via HDMI stattfindet.

Wäre schade, wenn sich das nicht softwareseitig lösen liesse. Aber grundsätzlich kann ich damit leben, die DualView- Geschichte wird für mich nur im Sommer interessant, wenn ich aufm Balkon sitze und mit dem Tab zB SKY schauen will. Dann ist der AVR im Wohnzimmer aus. Andernfalls benutze ich mein Schlepptop mit DVB-T.
HAL3000
Inventar
#120 erstellt: 05. Okt 2012, 20:54
Für den 8090 ist ne neue FW auf der Samsung Webseite verfügbar - ich hab sie mir eben installiert - aber keinerlei Änderungen im Bezug auf die MultiDisplay- Funktion...
Ray-Men
Ist häufiger hier
#121 erstellt: 05. Okt 2012, 21:12
Die 19er Firmware hat nichts am Dual View oder sonstigem was mit der App zusammenhängt geändert.
Es wurden nur Anpassungen die das SDK betreffen vorgenommen. Also eigentlich nur für Entwickler interessant.
HAL3000
Inventar
#122 erstellt: 10. Okt 2012, 15:13
Und soeben lese ich, das erneut ein FW- Update vorliegt auf die Version 1020.2
Masta2002
Ist häufiger hier
#123 erstellt: 10. Okt 2012, 20:53
also bei mir geht mit der neuen FW das dualview nicht mehr! hat jemand evtl nee neuere version statt der 2.07 aus #36 der smartview app mit der es wieder gehen könnte?
Ray-Men
Ist häufiger hier
#124 erstellt: 10. Okt 2012, 21:03
Es gibt nur die 2.0.8 und bei der Version wurde nur die Anleitung angepasst. Ansonsten keine Änderungen die Dual View beeinflussen.
Maikomania.
Neuling
#125 erstellt: 13. Okt 2012, 16:05
Samsung Smart View 2.0.3
Samsung Galaxy Tab 10. 1 Android 4.0.4
Samsung UE55D8090 Software 001025

Bei mir funktioniert alles soweit. Leider ist die Übertragung ca. 10 Sekunden zeitversetzt, nach ca. 1 Minute hängt das Bild und der Ton und das geht dann imn10 Sekunden Takt so weiter. So ist das ganze leider nicht zu gebrauchen. Weiß jemand eine Lösung?
Schariez
Ist häufiger hier
#126 erstellt: 13. Okt 2012, 21:44
Ich wollte heute mein funktionierendes Smart View nach langer Zeit verwenden, geht nicht mehr und direktlinks geben den Hinweis das mein Gerät nicht mehr kompatibel ist. Toll...
sonic07
Ist häufiger hier
#127 erstellt: 15. Okt 2012, 07:36

Maikomania. schrieb:
Samsung Smart View 2.0.3
Samsung Galaxy Tab 10. 1 Android 4.0.4
Samsung UE55D8090 Software 001025

Bei mir funktioniert alles soweit. Leider ist die Übertragung ca. 10 Sekunden zeitversetzt, nach ca. 1 Minute hängt das Bild und der Ton und das geht dann imn10 Sekunden Takt so weiter. So ist das ganze leider nicht zu gebrauchen. Weiß jemand eine Lösung?



Hallo, ist bei mir genauso seit einiger Zeit. Das ging vorher aber alles super. Schade!
arris69
Ist häufiger hier
#128 erstellt: 15. Okt 2012, 08:16

Maikomania. schrieb:
Samsung Smart View 2.0.3
Samsung Galaxy Tab 10. 1 Android 4.0.4
Samsung UE55D8090 Software 001025

Bei mir funktioniert alles soweit. Leider ist die Übertragung ca. 10 Sekunden zeitversetzt, nach ca. 1 Minute hängt das Bild und der Ton und das geht dann imn10 Sekunden Takt so weiter. So ist das ganze leider nicht zu gebrauchen. Weiß jemand eine Lösung?


unlängst auf 4.0.4 upgedated?
Suppendieter
Stammgast
#129 erstellt: 16. Okt 2012, 17:20
Der Samsung Support hat mir soeben per Mail mitgeteilt, das der SmartView App wieder im Play Store zur Verfügung steht!!!
Zitat "Sie finden deie Smart View App im Android Play Store unter dem Begriff "smartview samsung", die Größe der app beträgt 40,99 MB (Smart View( / 21,29 MB (Smart View Tablet) ein Download über WLAN ist empfehlenswert. Zitatende

Nur ich finde ihn nicht im Store !!!!!
sonic07
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 16. Okt 2012, 17:45
Hallo, ich habe auch gerade danach gesucht aber erfolglos.
JBee6x
Schaut ab und zu mal vorbei
#131 erstellt: 17. Okt 2012, 00:34
sucht mal über Desktop PC
Dort werden kompatible Geräte diese App angezeigt. (Samsung GT-P5110) Tab2 10.1 WiFi only

Ich habe auf einem Samsung GT-P5110 Tab2 10.1 WiFi only und auf GT-P7501 Tab 10.1N, Android 4.0.4
nach einigem probieren die ältere Smartview Tab-Version 2.03 und die PDA-Version 3.20 mit Dualview am laufen.

edit:
Samsung-Smart-View-v2.0.3.apk (29,5mb)
Samsung-Smart-View-v3.2.0.apk (40,97mb)

Samsung-Smart-View-v2.0.8.apk (21,9mb
mittleren kleinen DownloadButton benutzen


[Beitrag von JBee6x am 18. Okt 2012, 02:11 bearbeitet]
Suppendieter
Stammgast
#132 erstellt: 17. Okt 2012, 09:04
Danke schon mal, aber finde das jetzt auch mit dem Tablet bzw. dem Handy?
Oder muss ich das erst auf den PC holen im Sinne von "Desktop PC"?
M@rtin
Ist häufiger hier
#133 erstellt: 17. Okt 2012, 21:16
Der Download von diesen Links direkt am Tablet/Smartphone scheint nicht richtig zu funktionieren. Ich habe es erst mit dem PC heruntergeladen und dann per Dropbox auf den Androiden kopiert.

Die 2.0.3 lässt sich sich auf einem Asus Transformer Prime (mit Jelly Bean) jedoch nicht installieren "Wird installiert..." gefolgt von "Nicht installiert". Die 3.2.0 funktioniert, wird im Kompatiblitätszoom angezeigt, Dualview geht nicht.
Am Galaxy S3 LTE geht die 3.2.0 vollständig.

Ich bräuchte eigentlich mal was für das Tablet...
Ray-Men
Ist häufiger hier
#134 erstellt: 18. Okt 2012, 10:49
Für das Transformer Prime gibt es keine unterstützte Version. Bisher werden nur Samsung Geräte unterstützt und da nichtmal alle. Das die Smartphone Version auf dem Prime läuft ist eher Zufall.
Die Apps werden derzeit für ein Update vorbereitet, was kommt ist mir noch nicht bekannt. Ich hoff das endlich andere Hersteller unterstützt werden.


[Beitrag von Ray-Men am 18. Okt 2012, 10:50 bearbeitet]
M@rtin
Ist häufiger hier
#135 erstellt: 18. Okt 2012, 13:23
Optimal wäre es natürlich, wenn es irgendjemand schafft die Übertragung der Daten so nachzuvollziehen, dass man mit beliebigen Geräten - egal ob PC, Notebook, Tablet oder Smartphone - Video/Audio streamen kann. Aber Samsung sichert sich da wohl gut ab damit man ja deren Produkte kauft.

Wobei es schon ein Witz ist, dass man auf regulärem Wege (Google Play) mit den aktuellen Samsung Smartphones und Tabs Dual View nicht nutzen kann.
heinz99
Neuling
#136 erstellt: 26. Okt 2012, 17:11
Hallo!
Bei mir geht dualview nur mit normalen sender sobald ich auf einen hd sender schalte ist kein dualview mehr möglich vielleicht hilft das wem weiter
Benutze einen externen sat reciver bild und ton wird über einen onkyo analage mittels hdmi zum fernseher übertragen

Lg


[Beitrag von heinz99 am 26. Okt 2012, 17:15 bearbeitet]
SnAdY86
Ist häufiger hier
#137 erstellt: 19. Nov 2012, 12:53
Hallo,

ich versuche seit gestern vergebens die App "Samsung Smart View-Tab" herunterzuladen. Leider wird mir die App auf meinem Galaxy Tab 2 10.1 nicht angeboten. Hat jemand zufällig die aktuelle Version 2.0.9 als apk Datei und kann mir diese zur Vefügung stellen?

Danke im Voraus und viele Grüße
SnAdY86
gnu
Stammgast
#138 erstellt: 08. Dez 2012, 10:26
Bei mir funktioniert fast alles.
Bis au das einschalten ueber Blue Tooth.
Hat das schon jemand hinbekommen
Andi_1000
Stammgast
#139 erstellt: 08. Dez 2012, 12:10
Geht bei mir auch ohne Probleme.

HD Sender ebenfalls. Nette Funktion finde ich das Schauen am Tab bei ausgeschaltenem TV.


[Beitrag von hgdo am 08. Dez 2012, 13:31 bearbeitet]
gnu
Stammgast
#140 erstellt: 08. Dez 2012, 18:22
Danke Andi fuer deine Antwort. Es wird geschrieben dass BT am Tv0V aktiviert erdn soll. DiesennDialog fine ich nicht. Oder verwendest du eine Blue Ray Player der BT hat.
Andi_1000
Stammgast
#141 erstellt: 08. Dez 2012, 18:46
Hmmm... Gute Frage. Ich hab mein Tab einmal mit dem Fernseher gekoppelt und seit dem funktionierts. Ich schau später mal nach, was ich alles aktiviert hab


[Beitrag von hgdo am 08. Dez 2012, 21:35 bearbeitet]
Schariez
Ist häufiger hier
#142 erstellt: 17. Jan 2013, 19:09
Hallo,

ich habe Gestern zufaellig den Samsung Tech Support wegen einem anderen Problem am Telfon gehabt und die haben mich zu den Experten fuer SmartView vermittelt.
Derzeit gibt es seite einem Update des Tabs (ich glaub das war Ende Sommer) ein bekanntes Problem mit dem SmartView. Das war auch der Grund, dass diese Funktion bei der letzten Mehrwertaktion angeblich nicht mehr beworben wurde. Sie arbeietn an einer Loesung, wann die kommen wird ist unklar.


[Beitrag von Schariez am 17. Jan 2013, 19:09 bearbeitet]
Pimboli1975
Ist häufiger hier
#143 erstellt: 25. Feb 2013, 12:10
Also bei mir Funktioniert Dual-View leider nur bei nicht HD+ Sendern.
Ich nutze ausschließlich den Internen Sat Tuner mit Uniccam 2.0

Funktioniert das bei irgendjemanden??!
Andi_1000
Stammgast
#144 erstellt: 25. Feb 2013, 16:52

Pimboli1975 (Beitrag #143) schrieb:
Also bei mir Funktioniert Dual-View leider nur bei nicht HD+ Sendern.
Ich nutze ausschließlich den Internen Sat Tuner mit Uniccam 2.0

Funktioniert das bei irgendjemanden??!



Ja bei mir.... ohne Probleme.
Pimboli1975
Ist häufiger hier
#145 erstellt: 07. Mrz 2013, 17:32
Er zeigt bei dir bei HD+ also auf dem Tablet ein Bild an?
Welches Tablet hast du denn?


[Beitrag von Pimboli1975 am 07. Mrz 2013, 17:32 bearbeitet]
sonic07
Ist häufiger hier
#146 erstellt: 21. Mrz 2013, 16:36
Hallo, seit gestern habe ich das Update auf meinem S3 drauf und die App SmartView funktioniert wieder. Samsung hat auch gleich die Oberfläche geändert.

Lange drauf gewartet.
Hitcher82
Ist häufiger hier
#147 erstellt: 21. Mrz 2013, 21:35
Smart View bekomme ich leider gar nicht zum laufen mitm S3 und meinem neuen UE46ES6710.
Anscheinend stürzt die App immer ab, oder sitzt der Fehler vorm Handy bzw. TV ?
Rohliboy
Inventar
#148 erstellt: 21. Mrz 2013, 23:06
Und dein Tv unterstützt auch SmartView? Bei der D Serie gabs das erst ab dem 7/8er.
Suppendieter
Stammgast
#149 erstellt: 24. Mrz 2013, 10:17

Hitcher82 (Beitrag #147) schrieb:
Smart View bekomme ich leider gar nicht zum laufen mitm S3 und meinem neuen UE46ES6710.
Anscheinend stürzt die App immer ab, oder sitzt der Fehler vorm Handy bzw. TV ?


Guten Morgen,
hab ein ähnliches Problem mit meinem S3. App 3.2.2. installiert und kurz nachdem das Display startet friert es ein.

2. Problem:Auf meinem Tab verbindet er sich jetzt nicht mehr mit dem Hinweis "Getrennt - Authentifizierung fehlgeschlagen!"

Wie kann man das den beheben?
Ich danke Euch

Anderweitig schmeiß ich das Zeug jetzt langsam zum Fenster raus


[Beitrag von Suppendieter am 24. Mrz 2013, 17:33 bearbeitet]
Suppendieter
Stammgast
#150 erstellt: 26. Mrz 2013, 13:39
Auch wenn hier keiner mehr antwortet, schreib ich doch mal weiter.
Ich habs jetzt auch mal mit AllSharePlay versucht. Auch das bring ich nicht zum laufen. Also S3 mit Sammy TV verbindet sich und zeigt mir dann irgendein Netzwerk-Problem an. Gleiches bei Verbindung Tab 2 zu Sammy TV.

Wie gesagt auch das SmartView ist mit Fehlermeldungen sehr kreativ.

Irgend etwas muss doch mal funktionieren!? Hab inzwischen den Verdacht es liegt am WLAN inkl. Repeater (Fritz). Wie hoch muss den die Datenrate beim DualView mind. sein?

Würd mich über Antworten sehr freuen
sonic07
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 26. Mrz 2013, 18:15
Hi, wie schon geschrieben bei mir geht beides. Mit dem Tap und mit dem S3 keine Probleme mehr.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SMART VIEW TAB verfügbar!
Zmokey am 03.10.2011  –  Letzte Antwort am 03.10.2011  –  2 Beiträge
Probleme mit Smart View [Samsung F6470 und Galaxy Tab 2 10.1]
Holk1ng am 01.11.2013  –  Letzte Antwort am 16.10.2014  –  2 Beiträge
Samsung Smart View
goldskin am 27.11.2011  –  Letzte Antwort am 12.10.2014  –  13 Beiträge
Smart View für Tab verfügbar
Ray-Men am 01.10.2011  –  Letzte Antwort am 09.09.2012  –  29 Beiträge
ue32d6200 allshare problem mit galaxy s und tab 10.1
nash123 am 02.04.2012  –  Letzte Antwort am 03.04.2012  –  2 Beiträge
Samsung Smart TV kostenloses Galaxy Tab
pssscht am 26.10.2012  –  Letzte Antwort am 27.10.2012  –  2 Beiträge
AllShare: UE55ES8090
SwishaHouse am 28.09.2012  –  Letzte Antwort am 28.09.2012  –  4 Beiträge
Smart View 2.0
schweizer1 am 25.07.2014  –  Letzte Antwort am 18.03.2015  –  19 Beiträge
Smart View geht nicht
david2016 am 08.06.2016  –  Letzte Antwort am 08.06.2016  –  3 Beiträge
Galaxy Tab Second TV
TR1XXA am 03.06.2011  –  Letzte Antwort am 04.06.2011  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.402

Hersteller in diesem Thread Widget schließen