Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Smart Hub seit 2 Tagen down

+A -A
Autor
Beitrag
Nyte166
Schaut ab und zu mal vorbei
#51 erstellt: 11. Jan 2013, 23:31
Hallo, hab mir heut nen Samsung 6100 gekauft und hab das selbe problem mit dem smart hub. Plötzlich ca 20 apps installiert, nachdem er nach nen update gefragt hat, und dann lässt sich smart hub nicht starten. Gibt es schon Lösungsvorschläge?

LG
arris69
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 12. Jan 2013, 00:49

Nyte166 schrieb:
..Gibt es schon Lösungsvorschläge?

LG


einfach abwarten, am 4. tag gehts dann wieder. und das nach jedem update vom smarthub.
Timi74
Stammgast
#53 erstellt: 12. Jan 2013, 00:55
scheint ne lange leitung nach korea zu sein....


[Beitrag von hgdo am 12. Jan 2013, 02:45 bearbeitet]
Nyte166
Schaut ab und zu mal vorbei
#54 erstellt: 12. Jan 2013, 01:11
wie lang ist denn der zustand schon so?
Timi74
Stammgast
#55 erstellt: 12. Jan 2013, 01:13
etwa 4 Tage
pumixx
Schaut ab und zu mal vorbei
#56 erstellt: 12. Jan 2013, 10:53
Hallo und guten Morgen,
wir haben uns vorgestern einen 7090 gekauft und natürlich das gleiche Problem wir Ihr alle hier. Habe dann gestern morgen mit einem freundlichen Mitarbeiter von Samsung gesprochen, danach das neue Update auf 4001 gemacht (meiner Meinung eher noch schlechter als vorher) Nach langem probieren zurück setzen des Hub habe ich gestern Abend nochmals dort angerufen - alles erklärt was ich schon getan habe: Bekomme ich doch eine ganz "tolle" Nachrichten von dem guten Mann...

Das Problem wäre seitens Samsung bereits behoben Und nun???? Antwort des Mitarbeiters: zurück setzen des HUB und warten...

Jetzt hab ich aber noch eine Frage (auf die mir der freundliche Mitarbeiter auch keine Antworten geben konnte ) Unser Fernseher ist per W-lan mit dem Netz verbunden. Wir haben eine Fritzbox 7270 (diese steht ca. 2,5 m vom Fernseher entfernt - durch ne Ständerwand getrennt) und 16000 Kabel. Wenn ich jetzt nachschaue wieviel mein Fernseher hat (wenn mal was geht, läuft es seeeehr langsam) sehe ich, dass es gerade mal 12 - 24 Mbit/s sind?!? Ist mein Fernseher bzw. der w-lan Empfänger kaputt, oder liegt das auch an dem HUB-Problem????

Toll, habe viel Geld fürn Fernseher ausgegeben und dann so ein Mist!!!

Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar!!!!

verzweifelte Grüße

Pumixx
Replay1
Schaut ab und zu mal vorbei
#57 erstellt: 12. Jan 2013, 11:47
Geht mir genauso Internet ist so langsam das man Smarthub nicht benutzen kann, alle anderen Geräte sind 5 mal so schnell
RuHe
Stammgast
#58 erstellt: 12. Jan 2013, 12:03
moin,
samsung internet ist halt kein freies internet.das läuft alles über einen
"türsteher" > proxy.
da wird genau geschaut, was man mit dem smart tv alles so macht.
das bremst natürlich ganz schön aus...

kurzum:

samsung hat hier die hosen an, und bestimmt ganz genau,
was wir dürfen und was wir nicht dürfen!

PS: schaut samsung vielleicht auch heimlich über die kamera
ins wohnzimmer, und macht sich notizen?
pumixx
Schaut ab und zu mal vorbei
#59 erstellt: 12. Jan 2013, 12:12

RuHe schrieb:


PS: schaut samsung vielleicht auch heimlich über die kamera
ins wohnzimmer, und macht sich notizen? :?


Da hilft nur abkleben... Da hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht... Also nicht das Samsung ins WZ schaut, sondern irgendwelche Hacker?!? Habt ihr da keine Bedenken????

Würde es denn besser werden über Kabel anstatt w-lan (wohl eher nicht)???

Grüße

pumixx
RuHe
Stammgast
#60 erstellt: 12. Jan 2013, 12:21
ja,

der große bruder ist halt nicht nur bei twitter und co. ...

am sichersten ist die internetverbindung zum tv kappen.

kamera zukleben? okay, aber dann bleibt ja noch der ton!?

und nicht vergessen:
am gefährlichsten sind die virenscanner / IS
da rechnet keiner mit, das die geheimdienste ihre viren über die updates auf
die rechner bringen!


nun aber angst/panik mache ENDE !


[Beitrag von RuHe am 12. Jan 2013, 12:22 bearbeitet]
pumixx
Schaut ab und zu mal vorbei
#61 erstellt: 12. Jan 2013, 12:37
Aber wie schnell (oder langsam ) ist denn Euer TV "normaler Weise"??? Kann man den Smart Hub überhaupt nutzen??? Bin jetzt echt total verwirrt....

Ich habe den Fernseher ja auch aus dem Grund gekauft, da er bei der Stiftung Warentest so gut abgeschnitten hat... Oder haben die dann von Samsung extra für den Test ne schnellere Rate zugewiesen bekommen...


[Beitrag von pumixx am 12. Jan 2013, 12:40 bearbeitet]
RuHe
Stammgast
#62 erstellt: 12. Jan 2013, 12:54
also ich war ja auch am anfang etwas erschrocken.

habe hier ne 16000er leitung, und laut samsung smartbrowser und einem
speedtest kommen da über wlan nur so 4000-6000 an.
wenn ich mit meinem tablet neben dem tv stehe, sind es per wlan ca. 11000

aber trotzdem laufen bei mir filme z.b. von maxdom ohne ruckeln etc.

seitdem es aber keine gratisfilme mehr bei maxdom gibt, nutze ich es nicht mehr.
gibt ja noch ne andere app, irgendwas mit video...,
da gibt es 999 freie filme.
die meisten aber davon in englisch.

wer also geld ausgeben will/kann, ist für videos ganz gut aufgehoben.

die meisten apps sind aber nach meiner meinung für den a...

zumal das meiste ja auch nur in englisch angeboten wird
Hans-4711
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 12. Jan 2013, 13:02
Guten Morgen!
Heute habe ich eine Nachricht von Samsung bekommen
mal sehen ob es wirklich so ist wie die schreiben.

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie schreiben uns, dass der Smart Hub nicht einwandfrei funktioniert.

Wir bitten Sie um Geduld und die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, derzeit werden an unserem Samsung Smart Hub Server Wartungsarbeiten durchgeführt.

Können Sie den Smart Hub in den kommenden Tagen weietrhin nicht einwandfrei nutzen, setzen Sie diesen bitte zurück. Starten Sie dazu bitte das Smart Hub Menü, durch drücken der „Smart Hub-Taste“ auf Ihrer Fernbedienung. Drücken Sie nun die „Tools“-Taste und wählen im sich öffnenden Fenster den Punkt „Einstellungen – Zurücksetzen“. Das benötigte Standardpasswort ist „0000“. Smart Hub wird nun vollständig zurückgesetzt. Nun können Sie Smart Hub nach Ihren Wünschen einrichten.

Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da.

Freundliche Grüße aus Schwalbach
pumixx
Schaut ab und zu mal vorbei
#64 erstellt: 12. Jan 2013, 13:09
Mir wurde aber gestern gesagt, dass das "Problem" bereits gelöst sei.. Ehrlich gesagt kann ich es nicht mehr hören.. Smart Hub zurück setzen und dann würde es gehen. Ich hab den jetzt schon x-mal zurück gesetzt und es ist immer das gleiche... Nix geht!!!! Die machen es sich ja wirklich einfach...

Warum ist mein w-lan so langsam???? Alle anderen Geräte laufen einwandfrei (auch von Samsung 2 Handys und 1 Tablet)

Wie verhält es sich eigentlich wenn ich den Fernseher auf Werkseinstellung zurück setze?? Ist dann die Firmware auch wieder die alte?? Ich habe das Gefühl, dass das w-lan mit der alten Firmware schneller lief... Kann mich aber auch täuschen...

Edit:
So nächstes Gespräch mit Samsung: Das Problem ist noch nicht behoben, sie bitten um Geduld bis Mitte nächster Woche... Dann sollte es wieder gehen. *gespannt bin*... Allerdings bin ich jetzt immer noch nicht schlauer, was das w-lan angeht... Mein Mann will den Fernseher schon wieder zurück geben....


[Beitrag von pumixx am 12. Jan 2013, 13:59 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#65 erstellt: 12. Jan 2013, 14:17

RuHe schrieb:

seitdem es aber keine gratisfilme mehr bei maxdom gibt, nutze ich es nicht mehr.

Watt, wie? Also bei mir sind die Gratisfilme alle noch da.
Timi74
Stammgast
#66 erstellt: 12. Jan 2013, 14:26
Bei Maxdome seh ich auch keine gratis Filme, oder muss man da angemeldet sein?

Bei Viewster gibts an die 1000 gratis Filme, aber so wie ich das seh, nur Trash und mit Werbung.
Rohliboy
Inventar
#67 erstellt: 12. Jan 2013, 14:28
Ich bin in der Tat bei Maxdome angemeldet.
Replay1
Schaut ab und zu mal vorbei
#68 erstellt: 12. Jan 2013, 14:31

pumixx schrieb:
Mir wurde aber gestern gesagt, dass das "Problem" bereits gelöst sei.. Ehrlich gesagt kann ich es nicht mehr hören.. Smart Hub zurück setzen und dann würde es gehen. Ich hab den jetzt schon x-mal zurück gesetzt und es ist immer das gleiche... Nix geht!!!! Die machen es sich ja wirklich einfach...

Warum ist mein w-lan so langsam???? Alle anderen Geräte laufen einwandfrei (auch von Samsung 2 Handys und 1 Tablet)

Wie verhält es sich eigentlich wenn ich den Fernseher auf Werkseinstellung zurück setze?? Ist dann die Firmware auch wieder die alte?? Ich habe das Gefühl, dass das w-lan mit der alten Firmware schneller lief... Kann mich aber auch täuschen...

Edit:
So nächstes Gespräch mit Samsung: Das Problem ist noch nicht behoben, sie bitten um Geduld bis Mitte nächster Woche... Dann sollte es wieder gehen. *gespannt bin*... Allerdings bin ich jetzt immer noch nicht schlauer, was das w-lan angeht... Mein Mann will den Fernseher schon wieder zurück geben....




Also bei mir war das WLAN egal mit welcher Software so langsam das ich sowieso nix damit machen kann,
mit dem rumgeeier auf dem Tv hab ich auch keine Lust mehr nehme ich lieber meinen PC oder Receiver die sind im Gegensatz zum Tv wenigstens schnell.
Zum Tv gucken ist er Super aber Smarttv ist nix!
pumixx
Schaut ab und zu mal vorbei
#69 erstellt: 12. Jan 2013, 14:38
ja das stimmt schon, dass er zum tv guck super ist. nur wenn ich 2000 Euro fürn TV hinblättere sollte auch alles gehen und nicht nur die Hälfte!? Eben hatte ich mal gaaaaanz kurz 48 Mbit/s - jetzt nur noch 2
RuHe
Stammgast
#70 erstellt: 12. Jan 2013, 16:53

Rohliboy schrieb:

RuHe schrieb:

seitdem es aber keine gratisfilme mehr bei maxdom gibt, nutze ich es nicht mehr.

Watt, wie? Also bei mir sind die Gratisfilme alle noch da.



also bei mir sind die so ca. seit dem 1.1.13 weg...

bei mir ist seitdem auch eine ganz andere maxdome maske.
hast du auch eine neu?

vielleicht sind die freifilme jetzt nur woanders versteckt?


janz farjessen...

bei mir funzt seit heute smart wieder einwandfrei!


[Beitrag von RuHe am 12. Jan 2013, 16:54 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#71 erstellt: 12. Jan 2013, 16:57
Naja ich hab noch die alte Version drauf. Such doch mal, ich kann mir nicht vorstellen warum die das weglassen sollten.
kafied
Schaut ab und zu mal vorbei
#72 erstellt: 12. Jan 2013, 17:17
Bei mir läuft wieder alles, obwohl ich nichts gemacht habe. Allerdings mußte ich ein paar Apps wieder selber installieren. UE46ES 8090
RuHe
Stammgast
#73 erstellt: 12. Jan 2013, 17:26
da waren bei samsung bestimmt die speicher voll,
sodas die erstmal in ruhe ausgelesen werden mußten
( stichwort: app und surfverhalten des kunden...)

bin mal gespannt, wann denn "endlich" automatisch werbung etc. eingeblendet wird.
wofür an samsung am meisten bezahlt wird, kann man ja an den
festinstallierten apps mit den riesen icons leicht erkennen...

das gerade wartungsarbeiten am system sind,
kann man ansch. aus techn. günden nicht einblenden!!
schlaraffengiraffen1982
Neuling
#74 erstellt: 12. Jan 2013, 19:20
Hallo Leute,

habe mich soeben registriert und will auch meine Meinung zu dem Thema äußern. Habe mir den ue55es8090 vor einigen Wochen gekauft und bin aktuell damit auch sehr unzufrieden. Hatte vor ca. 2 Wochen die FW 002003 aufgespielt. Seitdem ist absolut der Wurm drin. HbbTV lässt den TV abstürzen und ich komme nicht mehr in die Netzwerkeinstellungen herein. Smart HUB ist ebenfalls seitdem offline. Gestern bei der Hotline angerufen und das FW 0020004 aufgespielt. Hat alles keine Änderung gebracht. Könnt Ihr bei diesem Model und der Firmware noch das Netzwerkkonfigurationsmenü aufrufen?

Am meisten widert mich die Informationspolitik von Samsung an (keinerlei Infos über ausfälle, Firmwares wie offizielle Foren) und das man für solch einen Technik-Schrott so viel Geld bezahlt. Frechheit. Prüfe gerade ob ich das Teil zurück geben kann.

Gerade von Samsung hätte ich solch ein krasses Fehlverhalten wie Misswirtschaft nicht erwartet!
pumixx
Schaut ab und zu mal vorbei
#75 erstellt: 12. Jan 2013, 19:27
Hallo Schlaraffengiraffe,
also habs gerade mal getest (hab zwar nen 7090 sind ja aber fast gleich) also ich komme ins Netzwerkkonfigurationsmenü rein. Der Witz an der Sache ist aber, wenn ich den TV in Ruhe lasse, habe ich 54 Mbit/s, sobald ich irgendetwas mache sackt es sofort auf 24 oder weniger ab... Also am Empfang kanns beim besten Willen nicht liegen, ich habe zwischen 80 und 100%...
RuHe
Stammgast
#76 erstellt: 12. Jan 2013, 19:31

schlaraffengiraffen1982 schrieb:
Hallo Leute,

habe mich soeben registriert und will auch meine Meinung zu dem Thema äußern. Habe mir den ue55es8090 vor einigen Wochen gekauft und bin aktuell damit auch sehr unzufrieden. Hatte vor ca. 2 Wochen die FW 002003 aufgespielt. Seitdem ist absolut der Wurm drin. HbbTV lässt den TV abstürzen und ich komme nicht mehr in die Netzwerkeinstellungen herein. Smart HUB ist ebenfalls seitdem offline. Gestern bei der Hotline angerufen und das FW 0020004 aufgespielt. Hat alles keine Änderung gebracht. Könnt Ihr bei diesem Model und der Firmware noch das Netzwerkkonfigurationsmenü aufrufen?

Am meisten widert mich die Informationspolitik von Samsung an (keinerlei Infos über ausfälle, Firmwares wie offizielle Foren) und das man für solch einen Technik-Schrott so viel Geld bezahlt. Frechheit. Prüfe gerade ob ich das Teil zurück geben kann.

Gerade von Samsung hätte ich solch ein krasses Fehlverhalten wie Misswirtschaft nicht erwartet!



::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

haste mal so ein total reset am tv gemacht?

die letzte firmware heißt wohl >> 2004.1
haste da auch die richtige aufgespielt?

es gibt eine englische, und eine multilanguage
RuHe
Stammgast
#77 erstellt: 12. Jan 2013, 19:32

pumixx schrieb:
Hallo Schlaraffengiraffe,
also habs gerade mal getest (hab zwar nen 7090 sind ja aber fast gleich) also ich komme ins Netzwerkkonfigurationsmenü rein. Der Witz an der Sache ist aber, wenn ich den TV in Ruhe lasse, habe ich 54 Mbit/s, sobald ich irgendetwas mache sackt es sofort auf 24 oder weniger ab... Also am Empfang kanns beim besten Willen nicht liegen, ich habe zwischen 80 und 100%...



ließ doch bitte mal, was ich unter #62 geschrieben habe!
schlaraffengiraffen1982
Neuling
#78 erstellt: 12. Jan 2013, 19:33
Hi, danke fürs testen. Vielleicht findet sich noch jemand der den 8090 hat und kann das auch testen kann. Welche FW hast du @pumixx?
Wie gesagt, sobald ich die Netzwerkeinstellungen öffne sucht er nach Drahtlos-Routern ca. 1-2 Minuten. Danach poppt für ca. 1 Sekunde das Suchergebniss auf und schließt sich dann sofort wieder automatisch ohne das ich interagieren kann.

Ich hatte mir für dein beschriebennes schlechtes W-Lan-Problem extra einen W-Lan repeater geholt, welcher das Problem zu 100% behoben hatte. Ich konnte Full-HD-Videos aus dem www ohne ruckeln anschauen. Bis zum FW-upgrade und dem Smart-Hub Ausfall.

Ohne Worte @Sumsung.
Nyte166
Schaut ab und zu mal vorbei
#79 erstellt: 12. Jan 2013, 19:33
komme immer noch nich ins smart hub.. schon 2 mal wiederhergestellt .. NIX
pumixx
Schaut ab und zu mal vorbei
#80 erstellt: 12. Jan 2013, 19:43
also ich habe Gestern auch die 2004.1 multi aufgespielt (ich hatte ja noch die Ursprungsfirmware drauf!)

@ RuHe: Wie hast du denn den Speedtest durchgeführt??? Wobei, ich merk ja auch ohne test, dass das Ding ewig langsam ist....
RuHe
Stammgast
#81 erstellt: 12. Jan 2013, 20:09

pumixx schrieb:
also ich habe Gestern auch die 2004.1 multi aufgespielt (ich hatte ja noch die Ursprungsfirmware drauf!)

@ RuHe: Wie hast du denn den Speedtest durchgeführt??? Wobei, ich merk ja auch ohne test, dass das Ding ewig langsam ist....



über das smart internet.
seite bei der compo bild.

http://dsl-speedtest.computerbild.de/

aber wenn du nicht ins net kommst....

kannst du denn deine zugangsdatendaten irgendwie neu eingeben?
Timi74
Stammgast
#82 erstellt: 12. Jan 2013, 20:28
So wies aussieht will Samsung weiter sein eigenes Süppchen kochen.
Smart TV Alliance ohne Samsung
Blöd nur wenn der Koch nicht kochen kann.
eStyle
Inventar
#83 erstellt: 12. Jan 2013, 20:32
Ich hatte bis jetzt eh selten Probleme, aber seit gestern läuft bei mir alles wieder super schnell und einwandfrei, ohne Probleme und das nur mit ner 6000er Leitung! =)
Nyte166
Schaut ab und zu mal vorbei
#84 erstellt: 12. Jan 2013, 21:07
Wo kann ich denn die firmware laden und neu installieren? Also ne ältere. Vllt geht mein smart hub dann
schlaraffengiraffen1982
Neuling
#85 erstellt: 12. Jan 2013, 21:25
Hallo,

muss nochmal explizit fragen. Hat jemand einen ue55es8090 mit FW 0020003 oder 0020004 und kann problemfrei die Netwerk-Umgebung öffnen, scannen und Netzwerke wählen?
pumixx
Schaut ab und zu mal vorbei
#86 erstellt: 12. Jan 2013, 21:39
so jetzt geht er ans Netzwerk per Kabel... Mal sehen was das bringt...
schlaraffengiraffen1982
Neuling
#87 erstellt: 12. Jan 2013, 21:45
Kann man eiegntlich den W-Lan-Adapter im TV dauerhaft deaktivieren?
pdr55
Inventar
#88 erstellt: 12. Jan 2013, 21:59
pumixx schreib:

Aber wie schnell (oder langsam ) ist denn Euer TV "normaler Weise"???

DL 12000kbit/s
UL 223kbit/s
Ping: 276ms
An ner noch 16000er DSL Leitung und LAN Verbindung.

Is aber fürn Arsch ! Es ist und bleibt gefühltes 56K Modem!

Bewundere alle die mit dem TV im internet surfen!
Replay1
Schaut ab und zu mal vorbei
#89 erstellt: 12. Jan 2013, 22:07

schlaraffengiraffen1982 schrieb:
Hallo,

muss nochmal explizit fragen. Hat jemand einen ue55es8090 mit FW 0020003 oder 0020004 und kann problemfrei die Netwerk-Umgebung öffnen, scannen und Netzwerke wählen?



Hab zwar einen ue40es8090, aber ist ja eigentlich das gleiche Model nur halt kleinerer Bildschirm mit der 2004 Firmware ich komme ohne Probleme in die Einstellungen und habe auch Internet, nur leider ist es so langsam das man damit echt keine Lust hat was zu machen, und an der Firmware liegt es nicht, seit dem Kauf vor 2 Wochen hatte ich schon 3 Versionen drauf und bei keiner hat sich was geändert.
Angri Birds hatte glaube ich 57 Mb mit meinem Handy hätte ich's in maximal 2 Minuten geladen, der Fernseher hat aber 35 Minuten gebraucht und so geht's mit allem was mit dem Smarthub zu tun hat
Michael3
Inventar
#90 erstellt: 12. Jan 2013, 23:17
Hallo,

könnt ihr im Moment auch keine neuen Apps runteralden. Wollte mir MERCEDES-BENZ runterladen aber nix passiert. Anzeige bleibt bei 0% stehen. Ist aber auch bei anderen Apps so. Habe den UE40D6500.

Gruß


[Beitrag von Michael3 am 12. Jan 2013, 23:17 bearbeitet]
Suprareanimator
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 12. Jan 2013, 23:59
Seltsam jetzt geht es wieder.
Nachdem mein Hub sich auch verabschiedet hatte wollte ich heute Abend nochmal testen, und siehe da?
Es kam die Meldung "Hub muss aktualisiert werden" hat zwar lange gedauert mit dem Aktualisieren aber jetzt sind alle Apps wieder und alles rennt wie sau.
So schnell war es noch nie bei mir.
Hoffe bei Euch funzt es auch wieder und vor allem hoffentlich bleibt es auch so.
Schönes Wochenende.
Borg0011
Neuling
#92 erstellt: 13. Jan 2013, 03:22
Hallo erstmal

also ich habe seit dem 02.01.2013 einen UE55ES8090 und seit Montag den 07.01.2013 stimmt auch ganz gewaltig was nicht. Bei mir ist der Smarthub leer und wenn ich alle Apps wieder installiere, sind sie irgendwann wieder verschwunden.
Probleme mit der Internetverbindung habe ich aber nicht. Ich bin bei 1&1 und habe eine 16000kbit/s Leitung. Der Fernseher ist mit einer Fritzbox 7320 verbunden und wenn ich im Smarthub den 3D Explorer starte und einen Film schaue, wird die komplette Leitungskapazität genutzt, egal ob ich kabel anschließe oder über Wlan verbunden bin.
Der Hub macht aber weiterhin leider Probleme, hoffe die kriegen das bald mal auf die Reihe. Ist echt blöde, wenn mann soviel Geld ausgibt und trotzdem nichts geht.

Gruß
pumixx
Schaut ab und zu mal vorbei
#93 erstellt: 13. Jan 2013, 11:19
Also seit er am "Kabel" hängt funzt es hier auch super... Aber dann ist doch mein w-lan kaputt?!?! Ich raff es einfach nicht...

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit Samsung Remote App??? Bei YouTube (darf man eigentlich den Link hier einfügen???) kann der mit dem Ding im Explorer super den Mauszeiger bedienen, bei uns gehts mal wieder nicht... Der Mauszeiger ruckelt in minimalsten Schrittchen nach oben oder unten... Also an den Handys oder Tab kanns eigentlich nicht liegen, sind alle von Samsung (1 Galaxy S2, 1 Galaxy S plus und ein Tab galaxy 2 mit Android 4.0.3)??? Bin mal wieder ratlos...
schlaraffengiraffen1982
Neuling
#94 erstellt: 13. Jan 2013, 16:08
Hi, W-Lan ist nunmal eine sehr problemanfällige Netzwerkanbindung. Deshalb sollte man
a) auf direkt-Kabel umsteigen
b) oder einen W-Lan repeater einsetzen
c) oder keine Wände in der Wohnung haben
d) oder den W-Lan router direkt neben dem TV stehn haben

Sobald größere Datenmengen ausgetauscht werden, geht das nur über die beiden oben genannten möglichkeiten.

@Borg0011. Ich befinde mich in genau der selben Situation wie du. Fühle mich auch etwas von Sumsung verarscht. Habe mich dort auch bereits beschwert.
Kannst du mir sagen, ob du mit deinem TV aktuell problemfrei nach W-Lan-Netzen scaynnen kannst?
Borg0011
Neuling
#95 erstellt: 13. Jan 2013, 16:43
@ schlaraffengiraffen1982

ja ich kann ohne Probleme nach wlan netzen scannen und habe auch eine sehr stabile wlan verbindung allerdings steht der router auch im selben raum die fritzbox hat leider nur 2 Lan anschlüsse und ich 2 pc´s deshalb betreibe ich den Fernseher über wlan klappt aber super. Seit gestern habe ich auch auf Version 2004 gewechselt und seit dem ich den hub resettet habe funktioniert er auch wieder werde mich melden sobald er wieder Probleme macht.

Hoffe es geht bei euch anderen auch wieder. Und bleibt bei mir so.

Gruß Borg0011
Nyte166
Schaut ab und zu mal vorbei
#96 erstellt: 13. Jan 2013, 18:36
Hallo ma ne andere frage, ich willeinen tv an meine anlaga anschließen, per optischem audiokabel. Meine anlage hat aber nur einen opti in anschluss und da hängt schon meine ps3 dran. Gibt es einen adapter in dem ich aus 2 geräten das kabel einstecke und dann in kabel in die anlage geht?

Lg
naofireblade
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 13. Jan 2013, 22:23
PS3 via HDMI an den TV und TV via optischem Kabel an die Anlage. Von der PS3 zur Anlage wird dann kein Kabel mehr benötigt.


[Beitrag von naofireblade am 13. Jan 2013, 22:24 bearbeitet]
Nyte166
Schaut ab und zu mal vorbei
#98 erstellt: 14. Jan 2013, 01:12
Wird dann der Ton von der PS3 auch über die anlage ausgegeben?
pdr55
Inventar
#99 erstellt: 14. Jan 2013, 01:14
Jo aber nur in Stereo
Nyte166
Schaut ab und zu mal vorbei
#100 erstellt: 14. Jan 2013, 01:36
also kein dts und so weiter?
pdr55
Inventar
#101 erstellt: 14. Jan 2013, 01:44
Ja!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Smart Hub down, Die Internetverbindung ist Instabil
elmanu am 20.04.2014  –  Letzte Antwort am 25.06.2019  –  4 Beiträge
Smart HUB spinnt seit zwei Tagen komplett!
eStyle am 03.02.2013  –  Letzte Antwort am 04.02.2013  –  6 Beiträge
Smart Hub (H6470) Aufräumen
pudjen am 11.07.2014  –  Letzte Antwort am 18.07.2014  –  7 Beiträge
Smart Hub
MeXaHuK1 am 04.07.2011  –  Letzte Antwort am 05.07.2011  –  3 Beiträge
UE55JU7590 Smart Hub Problem
rE-fLexZ am 17.05.2016  –  Letzte Antwort am 20.06.2016  –  7 Beiträge
Samsung smart hub veraltet
Feeyful am 15.02.2014  –  Letzte Antwort am 16.02.2014  –  6 Beiträge
Smart Hub Leiste
Scoty81 am 21.01.2015  –  Letzte Antwort am 21.01.2015  –  3 Beiträge
Smart Hub keine YouTube Videos
Dieter1491 am 06.09.2013  –  Letzte Antwort am 12.09.2013  –  9 Beiträge
UE40D8090 Smart HUB und anderes
SuperMesna am 08.07.2011  –  Letzte Antwort am 11.07.2011  –  5 Beiträge
Smart Hub "Meine TV Programme"
D_o_N__V_i_T_o am 10.07.2015  –  Letzte Antwort am 23.10.2016  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.278

Hersteller in diesem Thread Widget schließen