Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Smart Hub seit 2 Tagen down

+A -A
Autor
Beitrag
pdr55
Inventar
#101 erstellt: 14. Jan 2013, 01:44
Ja!
Nyte166
Schaut ab und zu mal vorbei
#102 erstellt: 14. Jan 2013, 01:53
hmm verdammt und wenn ich trotzdem dts und so weiter haben möchte was für einen adapter benötige ich dann? finde im internet iwie nix gescheites
pdr55
Inventar
#103 erstellt: 14. Jan 2013, 02:17
Nyte166
Schaut ab und zu mal vorbei
#104 erstellt: 14. Jan 2013, 02:20
alles klar danke
Nyte166
Schaut ab und zu mal vorbei
#105 erstellt: 14. Jan 2013, 17:46
also um ALLE zu informieren die probleme mit dem smarthub haben:

Habe an samsung ne mail geschrieben dass mein SmartHub nich geht, folgende Antwort kam zurück:



...Bitte beachten Sie, zurzeit finden Wartungsarbeiten am Server des SmartHubs statt. Dies führt zu unterschiedlichen Beeinträchtigungen. Bitte haben Sie bis Ende der Woche Geduld, dann arbeitet der SmartHub wieder einwandfrei, Setzen Sie den SmartHub gegebenenfalls zurück. ...


Also abwarten ist angesagt...

LG
herr.vorragend
Ist häufiger hier
#106 erstellt: 14. Jan 2013, 23:52
Bei mir funktioniert jetzt wieder alles.
Es wurden die großen Apps (Fitness & Co.) bei einem Update geladen und nach sehr langer Wartezeit war dann alles fertig.
pumixx
Schaut ab und zu mal vorbei
#107 erstellt: 15. Jan 2013, 15:54
So ich wollte auch mal ein kurzes Feedback geben. Ich denke das bei uns auch wieder alles läuft (allerdings weiß ich nicht was "richtig" ist, da wir unseren TV ja erst seit letzten Donnerstag haben) Maxdome läuft (sogar schnurrt es richtig schön über W-Lan) bin voll zufrieden.

Nachdem ich letzte Woche richtig gefrustet war, bin ich jetzt total happy.. Hoffentlich bleibs jetzt so....
herr.vorragend
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 15. Jan 2013, 16:10
Ich war ein wenig verwundert, wie lange die ständigen Aktualisierungen dauern.
Trotz kabelgebundenes Netzwerk und schneller DSL-Leitung dauern das Update der fünf Standard-Apps mehr als 20 Minuten. Echt heftig.
Nyte166
Schaut ab und zu mal vorbei
#109 erstellt: 15. Jan 2013, 19:55
Worauf muss ich denn klicken zum updaten? Ei mir klappts nämlich immer nocj nich
mrradlos
Schaut ab und zu mal vorbei
#110 erstellt: 17. Jan 2013, 18:48
1. Funktioniert: nicht mehr
2. Modell: Schweiz 7080
3. Internetanbieter: Intergga
4 auftretende Fehler: Apps Verschwunden, Abbrcu nach Installation 2-3 Apps von 8, InternetBrowser sehr, sehr langsam
megamind
Schaut ab und zu mal vorbei
#111 erstellt: 17. Jan 2013, 23:13
Also bei mir geht das Smart Hub auch nicht ganz richtig. Erst waren fast alle Apps weg, dann wurden einige wieder nachgeladen. Videoload z. B. fehlt noch gänzlich, lässt sich aber auch nicht nachladen, weil die App "Samsung Apps" komplett fehlt. Bisher hat sich daran aber noch nichts geändert. Version der TV-Firmware: 1031.
Nyte166
Schaut ab und zu mal vorbei
#112 erstellt: 18. Jan 2013, 00:50

Nyte166 schrieb:
Worauf muss ich denn klicken zum updaten? Ei mir klappts nämlich immer nocj nich
megamind
Schaut ab und zu mal vorbei
#113 erstellt: 22. Jan 2013, 22:50
Also ich weiß nicht, nach gut zwei Wochen ist bei mir der Button "Samsung Apps" immer noch weg. Ein Zurücksetzen des Smart Hub lässt diese App zwar wieder auftauchen, sobald sich Smart Hub aber aktualisiert ist sie wieder weg. Ist das bei euch auch so?
Michael3
Inventar
#114 erstellt: 02. Mrz 2013, 19:17
Hallo,

geht bei euch der Smart Hub im Moment auch nicht?

Habe ihn schon zurückgesetzt aber wo sonst die Empfohlenen Apps stehen bleibt das Feld leer. Auch das HBBTV Symbol kommt nicht beim umschalten.

Gruß
C650
Inventar
#115 erstellt: 02. Mrz 2013, 19:28
@Michael3

Was wird denn in den TV-Einstellungen unter Netzwerk angezeigt, klappt der Test und passt alles?
Michael3
Inventar
#116 erstellt: 02. Mrz 2013, 19:35
Ja alles OK. Verbindung besteht. Auf den Webbrowser kann ich auch zugreifen.

Gruß
Rohliboy
Inventar
#117 erstellt: 02. Mrz 2013, 19:39
Also bei mir geht der SmartHub wie eh und je.
Michael3
Inventar
#118 erstellt: 02. Mrz 2013, 19:42
Bei mir jetzt auch wieder...

Er wurde jetzt aktualisiert und funzt wieder.

Danke euch trotzdem.
Mersk
Ist häufiger hier
#119 erstellt: 02. Mrz 2013, 22:52
kann ich bestätigen! allerdings gehts bei mir bis jetzt nicht.

ich war auch noch so blöd und dachte es lag an mir... reset gemacht ... ging nix... smart hub resettet.. alle apps weg .. danach konnte ich kurz 1-2 apps laden und install...

mittlerweile geht wieder nix! die apps, die ich in der kürze installieren konnte gehen natürlich, aber wenn ich meine anderen neu laden will, kommt serverstörung blabla

naja, morgen mal schauen.
eStyle
Inventar
#120 erstellt: 02. Mrz 2013, 23:58
Nur Probleme - wenn es dann wieder geht, ist der nächste Zeitpunkt, wo es dann wieder nicht geht, eh nicht mehr weit...!
Mersk
Ist häufiger hier
#121 erstellt: 03. Mrz 2013, 00:03
also hast du neben deinem streifenprobs auch nu dieses? smarthub ist gottseidank nu mein erstes prob ^^ aber es nervt!
eStyle
Inventar
#122 erstellt: 03. Mrz 2013, 03:08
Nein, bei mir geht es, aber vor wenigen Wochen, inzwischen vllt auch schon Monaten, hatte ich das Problem auch und zwar ziemlich lange!
mkoenig92
Neuling
#123 erstellt: 03. Mrz 2013, 15:54
Hallo. Ich habe auch seid gestern Abend Probleme mit dem SmartHub. Hab auch einen Reset durchgeführt und bekomme jetzt die Meldung "kein Internet", obwohl Internet laut Netzwerkeinstellungen einwandfrei funktioniert. Gut zu wissen, dass es an Samsung liegt. Schlecht zu wissen, dass das bei Samsung ständig so geht...
Michael3
Inventar
#124 erstellt: 03. Mrz 2013, 16:02
Bei mir tut sich auch wieder nichts.....
kevin275
Schaut ab und zu mal vorbei
#125 erstellt: 03. Mrz 2013, 17:19
Gestern ging bei mir im Smart Hub auch nichts. Nur HBBTV ging. Heute gehts wieder, ohne,dass ich was gemacht habe...
LadyCharon
Hat sich gelöscht
#126 erstellt: 03. Mrz 2013, 17:34
Hallo zusammen,

bei meinem ue40es6710 ist das gleiche Problem.
Aktuell lädt er ewig, bis sich Smart Hub überhaupt öffnet.
WLAN Verbindung ist laut TV hergestellt, nur kann der Webbrowser keine einzige Seite öffnen.
Heute Vormittag hat es mal ganz kurz funktioniert (inkl. Inet)

Ich hab den TV seit knapp 2 Wochen. Kommt sowas häufiger vor??
Vorallem dass z.B. das mit Smart Hub nicht funktioniert?
Sonst bin ich mit dem Gerät echt super zufrieden.

Andere Frage: Ist es korrekt, dass ich den Webbrowser nur nutzen kann wenn ich über den TV-Modus gehe oder muss das auch funktionieren wenn ich über HDMI (Kabel Deutschland) über Receiver laufe? Irgendwie funzt das bei mir nicht so recht.

An meiner Internetverbindung via Router (T-Online) kann es ja nicht liegen, da die einwandfrei funktioniert und ich auch drahtlos mit meinem Laptop im Netz bin.
Vip3r
Stammgast
#127 erstellt: 03. Mrz 2013, 17:58
Bei mir (UE55ES8090) seit heute Nachmittag das gleiche Problem.

Im SmartHub funktioniert nichts mehr, keine Anmeldung möglich, alle Apps verschwunden, auch der Browser reagiert nicht. Reset ohne Erfolg. Der Test der wLan-Verbindung vermeldet dagegen Erfolg, auch die Updatesuche und HbbTV funktionieren noch.

Ich habe gestern Abend noch über OnlineUpdate auf Version 2.005 aktualisiert und hatte die Fehlerursache schon hier vermutet.


[Beitrag von Vip3r am 03. Mrz 2013, 17:59 bearbeitet]
DJHEMAN
Stammgast
#128 erstellt: 03. Mrz 2013, 20:05
Gerade getestet !

Bei meine, PS64E8090 passiert auch nichts !

Ions werden angezeigt aber ich bekomme die Meldung das keine Netzwerkverbindung besteht ! Ist aber vorhanden !
cruiser1010
Stammgast
#129 erstellt: 03. Mrz 2013, 21:59
Bei meinem 7090 das selbe Spiel.
Apps weg, kein laden der Seiten usw.

LG
fener6-0
Neuling
#130 erstellt: 03. Mrz 2013, 22:13
habe den es6100 habe gleiche problem, browser funtzt nicht sagt server fehler versuche es erneut....
msc600
Neuling
#131 erstellt: 03. Mrz 2013, 23:02
Hallo

Ich bin jetzt echt mächtig sauer auf Samsung! Mein supertoller 3000 € Smart TV UE65ES8080 funktioniert auch nicht! Weder der Browser noch die App`s gehen! Hab schon ein Update installiert den TV resetet
usw... so das auch meine TV-Programme auch noch verstellt sind...so ein misst!!!

Jemand eine Idee..außer das Ich den Flat beim Fenster rausschmeißen soll!!!???

MfG Berndi
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#132 erstellt: 03. Mrz 2013, 23:17
Bei mir sind alle Apps noch da aber kann zu keinem eine Verbindung aufbauen.Verbinden und das war's,keine Reaktion.Bin Stink sauer.Firmware 2005,mit der alten war alles Super.
anaudi
Neuling
#133 erstellt: 04. Mrz 2013, 02:16
ue40es6300
Falls jemand von Samsung dieses Forum liest: Seit gestern funktioniert Smart Hub nicht mehr. Die Internetverbindung des TVs ist da - HbbTV funzt auch tadellos und die sonstige Hard- und Software (Modem/Modemsettings) wurden in den letzten Tagen nicht verändert. Habe vor 2 Stunden entnervt Smart Hub zurückgesetzt. Auch das brachte keine Verbesserung. Die Fehlermeldungen sind mannigfaltig: Netzwerkstörug 012, 011, 021, keine Netzwerkverbindung ...

Ich denke, nach all den Beiträgen in diesem Forum zu diesem leidigen Thema, wäre eine Stellungnahme von Samsung in diesem Forum mehr als angebracht.

Also, liebe Samsungmitarbeiter: Trauen Sie sich - sprechen Sie zu Ihren Kunden!
pdr55
Inventar
#134 erstellt: 04. Mrz 2013, 02:43
Habt Ihr gar keine Meldung in Euerem Hub?!
Wartungsarbeiten bis morgen früh
Hoffe der Mist geht danach ne Ecke schneller
picard1
Inventar
#135 erstellt: 04. Mrz 2013, 02:44
Die Meldung sagt was vom Montag von 3-7 Uhr.
pdr55
Inventar
#136 erstellt: 04. Mrz 2013, 02:51
Da will ich hoffen das um 8Uhr die Kiste rennt
picard1
Inventar
#137 erstellt: 04. Mrz 2013, 02:57
So früh schon am TV?
pdr55
Inventar
#138 erstellt: 04. Mrz 2013, 03:07
Jo muss doch testen was verschlimmbessert haben.
Aber da kannste ein Glasfaser hinten reinstecken ,da kommt das Ding auch nicht au de Füße

...Oh ...meine Tastatur hat die und s verschlampt ^^


[Beitrag von pdr55 am 04. Mrz 2013, 03:11 bearbeitet]
LadyCharon
Hat sich gelöscht
#139 erstellt: 04. Mrz 2013, 06:22
aktuell:

Smart Hub funktioniert...Webbrowser stellt eine Verbindung her...Aufbau verschiedener Seiten möglich...
er läd jedoch sehr sehr lang zum öffnen der Apps etc.

bin ja gespannt wie es heute Nachmittag aussieht...


[Beitrag von LadyCharon am 04. Mrz 2013, 06:23 bearbeitet]
RuHe
Stammgast
#140 erstellt: 04. Mrz 2013, 11:04
Moin,

ich schließe mich hier mit den genannten Smart Problemen an.

09.00 Uhr = Kein Smart HUB !!
picard1
Inventar
#141 erstellt: 04. Mrz 2013, 13:01
SMART-Hub funzt, nur Videoload nicht.
mkoenig92
Neuling
#142 erstellt: 04. Mrz 2013, 16:12
SmartHub funktioniert bei mir auch wieder. Auch mit Update auf Version 2005. (UE55ES7090).
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#143 erstellt: 04. Mrz 2013, 16:43
Dauert eine Ewigkeit bis Webbrowser eine Verbindung herstellt.
howa78
Neuling
#144 erstellt: 04. Mrz 2013, 18:35
Bei mir das gleiche Problem, seit zwei Tagen geht der WebBrowser und die Apps nicht mehr. Schon alles geprüft, Verbindung ist vorhanden.
Hbbtv geht, update auf 2005 hat auch funktioniert.
Habe auch schon Smart Hub zurückgesetzt, hat nichts gebracht.

Mal schaun ob es Heute wieder geht! Werd ich gleich mal testen wenn ich zuhause bin.

Ist ja schon mal gut zu Wissen, das das Problem an Samsung liegt und nicht am TV selber! Obwohl das auch nervt, wenn auf einmal nichts mehr geht!

Gruß
Syncron
Inventar
#145 erstellt: 04. Mrz 2013, 20:37
Jetzt bin ich auch betroffen vorher lief alles tadellos, nun ist das Smart Hub auch weg, Meine ganzen Apps sind auch weg.... 55es8090 Lief vorher alles einwandfrei, heute jetzt läuft gar nichts mehr !! 2004 Version eine 2005 gibt's auch für meinen noch nicht mal auf der Homepage


[Beitrag von Syncron am 04. Mrz 2013, 20:39 bearbeitet]
m4teria
Neuling
#146 erstellt: 04. Mrz 2013, 21:18
Lösung:
Schaltet smart hub an und wartet einfach. Hat bei mir paar Minuten gedauert und nun macht er ein update.
Einfach mal ausprobieren und Geduld mitbringen

Edit:
Zu früh gefreut. Hat zwar gut ausgeschaut, aber nun sind nur noch die Hälfte der Apps da. Auch die mittlere Leiste mit Samsung Apps ist weg. Komische Dinge gehen hier voran....


[Beitrag von m4teria am 04. Mrz 2013, 21:38 bearbeitet]
Michael3
Inventar
#147 erstellt: 04. Mrz 2013, 21:37
Aktuallisier wurde meiner auch, es wurden einige Apps gelöscht. Denn gehts immer noch nicht.
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#148 erstellt: 04. Mrz 2013, 21:42
Guten Tag ........

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Am Smart Hub finden zur Zeit Wartungsarbeiten statt. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, in wenigen Tagen steht er Ihnen wieder voll zur Verfügung.

Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da.

Freundliche Grüße aus Schwalbach
Isabelle Hurtig

Das war die Antwort auf meine Frage.
DJHEMAN
Stammgast
#149 erstellt: 04. Mrz 2013, 21:42
Ja was macht den Samsung wieder da ?
alternative99
Neuling
#150 erstellt: 04. Mrz 2013, 21:47
Hi!

Also ich hab einen 46ES6300 und Smart Hub macht, wie bei anderen auch, Probleme. Bei mir geht auch Hbbtv von Sat1Pro7 nicht...Hat noch jemand Troubles mit Hbbtv? Bei ARD und ZDF geht´s ohne Probleme....

A99
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#151 erstellt: 04. Mrz 2013, 22:02

alternative99 (Beitrag #150) schrieb:
Hi!

Also ich hab einen 46ES6300 und Smart Hub macht, wie bei anderen auch, Probleme. Bei mir geht auch Hbbtv von Sat1Pro7 nicht...Hat noch jemand Troubles mit Hbbtv? Bei ARD und ZDF geht´s ohne Probleme....

A99


Wartungsarbeiten ist die Ursache.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Smart Hub down, Die Internetverbindung ist Instabil
elmanu am 20.04.2014  –  Letzte Antwort am 25.06.2019  –  4 Beiträge
Smart HUB spinnt seit zwei Tagen komplett!
eStyle am 03.02.2013  –  Letzte Antwort am 04.02.2013  –  6 Beiträge
Smart Hub (H6470) Aufräumen
pudjen am 11.07.2014  –  Letzte Antwort am 18.07.2014  –  7 Beiträge
Smart Hub
MeXaHuK1 am 04.07.2011  –  Letzte Antwort am 05.07.2011  –  3 Beiträge
UE55JU7590 Smart Hub Problem
rE-fLexZ am 17.05.2016  –  Letzte Antwort am 20.06.2016  –  7 Beiträge
Samsung smart hub veraltet
Feeyful am 15.02.2014  –  Letzte Antwort am 16.02.2014  –  6 Beiträge
Smart Hub Leiste
Scoty81 am 21.01.2015  –  Letzte Antwort am 21.01.2015  –  3 Beiträge
Smart Hub keine YouTube Videos
Dieter1491 am 06.09.2013  –  Letzte Antwort am 12.09.2013  –  9 Beiträge
UE40D8090 Smart HUB und anderes
SuperMesna am 08.07.2011  –  Letzte Antwort am 11.07.2011  –  5 Beiträge
Smart Hub "Meine TV Programme"
D_o_N__V_i_T_o am 10.07.2015  –  Letzte Antwort am 23.10.2016  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.781

Hersteller in diesem Thread Widget schließen