Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte

Smart Hub seit 2 Tagen down

+A -A
Autor
Beitrag
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#151 erstellt: 04. Mrz 2013, 22:02

alternative99 (Beitrag #150) schrieb:
Hi!

Also ich hab einen 46ES6300 und Smart Hub macht, wie bei anderen auch, Probleme. Bei mir geht auch Hbbtv von Sat1Pro7 nicht...Hat noch jemand Troubles mit Hbbtv? Bei ARD und ZDF geht´s ohne Probleme....

A99


Wartungsarbeiten ist die Ursache.
jfrie
Stammgast
#152 erstellt: 04. Mrz 2013, 22:12
Das HbbTV von Pro7/Sat1 nicht geht liegt aber nicht an Samsung sondern an dem Programmanbieter.


[Beitrag von jfrie am 04. Mrz 2013, 22:14 bearbeitet]
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#153 erstellt: 04. Mrz 2013, 22:20
Bei mir geht's ohne Probleme.
anaudi
Neuling
#154 erstellt: 05. Mrz 2013, 00:30
Hier die Stellungnahme von Samsung:

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gern beantworten wir Ihre Frage.

Es ist richtig, im Verlaufe des Wochenendes fiel ein Smart Hub Server aus, was bundesweit für Einschränkungen bei der Nutzung des Smart Hubs auf allen einschlägigen Geräten führte.

An der Behebung des Phänomens wurde mit Hochdruck gearbeitet und gegen Mittag war die Wartung des Smart Hub Servers abgeschlossen. Seit ca. 13:00 Uhr sollte der Smart Hub Ihres Fernsehers UE40ES6300SXZG wieder ordnungsgemäß funktionieren.

Wenn dies nicht der Fall ist, setzen Sie bitte den Smart Hub Ihres Fernsehers erneut zurück.

Sind Fragen offen geblieben?

Nutzen Sie einfach unseren Chat – und wir antworten sofort. Klicken Sie dazu auf folgenden Link:

http://de.samsung.com/de/support/samsung_chat.aspx

Sie können unseren Chat von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 11.00 -19.00 Uhr besuchen – wir sind gern für Sie da.


Freundliche Grüße aus Schwalbach


Leider funzt Smart Hub auch seit 13:00 Uhr nicht richtig - stattdessen gibt es immer wieder neue Nummern für error codes ...

Nach den vielen Aussetzern in den letzten Monaten stellt sich die Frage, ob die Smart Hub Technologie wirklich schon marktreif ist.
hode2
Ist häufiger hier
#155 erstellt: 05. Mrz 2013, 00:37
Bei mir funktioniert es JETZT auch wieder, aber (finde ich):

Samsung Smart Hub und die Samsung Apps sind ja mal mega schlecht ^^ ..umgesetzt/durchdacht.
Ich sage nur u.a. Panorama TV in deutschland..und nur 2 Bundesländer..

Aber am schlechtesten bis jetzt ist die LED App, wo man am TV ein LED Schriftzug laufenlassen kann.. so geil:

Ugly

So und nun fertig mit der Begeisterung.


[Beitrag von hode2 am 05. Mrz 2013, 00:43 bearbeitet]
rayzer
Ist häufiger hier
#156 erstellt: 05. Mrz 2013, 00:56
Bei mir sind auch alle Apps im Smart Hub weg. Was ist das für eine riesen Sch... Ich benutze Plex um Filme und Serien anzuschauen, von einem Server der lokal bei mir steht mit einer App die lokal auf meinem TV installiert ist und wenn jetzt irgend so ein beknackter Samsung Server nicht erreichbar ist kann ich das nicht mehr?? Warum ist kein großer roter Aufkleber auf der Verpackung der mich davor warnt? Weil ich dann keinen Samsung TV gekauft hätte...


[Beitrag von rayzer am 05. Mrz 2013, 01:04 bearbeitet]
anaudi
Neuling
#157 erstellt: 05. Mrz 2013, 00:57
So, vieles funzt jetzt nach Neuinstallation wieder - nur die Icons sind noch immer nicht stimmig.
RuHe
Stammgast
#158 erstellt: 05. Mrz 2013, 11:28
Moin,

ich kann bei mir auch noch KEIN voll funktionsfähiges Smart Hub
melden!

3 Tage Wartungsarbeiten sagt mir, das Samsung die Probleme nicht im Griff hat.
Die sind noch nicht einmal in der Lage, einen Schriftzug einzublenden,
der einem mitteilt, das Wartungsarbeiten im Gange sind.

Traurig, Traurig, Traurig !
picard1
Inventar
#159 erstellt: 05. Mrz 2013, 14:20
Ein Smart-Hub Server fiel aus, aha.
Dadurch gabs gleich eine bundesweite Störung.
Bei mir kam mehrmals ein schriftlicher Hinweis beim Start des Smart-Hub.
Es läuft alles wieder normal.
Bisher feste Apps sind auch weiterhin vorhanden.


[Beitrag von picard1 am 05. Mrz 2013, 14:21 bearbeitet]
hode2
Ist häufiger hier
#160 erstellt: 05. Mrz 2013, 15:15

picard1 (Beitrag #159) schrieb:
Ein Smart-Hub Server fiel aus, aha.
Bei mir kam mehrmals ein schriftlicher Hinweis beim Start des Smart-Hub.
...



Wieso kommt denn dann nicht bei jedem Nutzer ein Hinweis, liebes Samsung-Team?

Aber das ist auch wieder so eine Sache, dass Samsung da einfach keine Informationen dazu liefert..wie auch mit den Updates oder anderen Problemen.. oder an was sie gerade arbeiten und wir gerne Infos zu Probs. melden können für das nächste Software-Update (wie z.B. bei Netgear und meinem Neo-TV )


[Beitrag von hode2 am 05. Mrz 2013, 15:15 bearbeitet]
picard1
Inventar
#161 erstellt: 05. Mrz 2013, 15:37
Das alles läßt aber nicht nur Samsung vermissen.
So ist generell die Informationspolitik aller Hersteller.
Es würde weiteres Geld kosten.
Ebenso verhält es sich mit Changelogs.

Achso, ich habe die D-Serie.
Daher kommt vielleicht nur bei uns diese Hinweistafel.


[Beitrag von picard1 am 05. Mrz 2013, 15:38 bearbeitet]
Sammy42
Neuling
#162 erstellt: 05. Mrz 2013, 16:42
Gerade mit einem Servicemitarbeiter gechattet.
Die Wartungsarbeiten dauern immer noch an, mindestens bis heute Abend...


[Beitrag von Sammy42 am 05. Mrz 2013, 16:43 bearbeitet]
hode2
Ist häufiger hier
#163 erstellt: 05. Mrz 2013, 21:54

Sammy42 (Beitrag #162) schrieb:
Gerade mit einem Servicemitarbeiter gechattet.
Die Wartungsarbeiten dauern immer noch an, mindestens bis heute Abend... :|



Gerade nochma gestestet, also bei mir (Stuttgart) geht es.
Ggf. zum 100. mal den Smart Hub zurück setzen
Michael3
Inventar
#164 erstellt: 05. Mrz 2013, 21:57
Gestern ging es kurzzeitig. Jetzt gerade tut sich gar nichts. Apps laden nicht. Zb oben rechts das Feld,


[Beitrag von Michael3 am 05. Mrz 2013, 21:58 bearbeitet]
picard1
Inventar
#165 erstellt: 05. Mrz 2013, 22:46
Zurücksetzen ist Müll.
Dann sind alle Favoriten im Browser weg.
LadyCharon
Hat sich gelöscht
#166 erstellt: 10. Mrz 2013, 16:32
aktuell funktioniert smart hub bei mir...jedoch sind die Samsung apps verschwunden. Alle anderen Apps wie z.B. YourVideo, Fitness Kids usw. sind alle da.

Wie bekomm ich die Samsung Apps wieder? Woran erkenne ich ob ich eine aktuelle Version drauf hab? Kann man auch manuell updaten??
picard1
Inventar
#167 erstellt: 10. Mrz 2013, 17:00
Geh in den Bereich Samsung Apps und lade Dir die Apps, die Du willst, einfach neu runter.
Klick im SMART-Hub auf das blaue D, um ihn zurückzusetzen.
Dort steht auch die Versionsnummer.
Aktuell hält sich der SMART-Hub automatisch.
Manuell geht das nicht.
Michael3
Inventar
#168 erstellt: 09. Jun 2013, 19:49
Hallo,

könnt ihr im Moment auch nicht auf die Apps zugreifen?

Es kommt die Meldung das keine Verbindung zum Netzwerk besteht. Das kann aber nicht da ich auf den Internetbrowser zugreifen kann.

Gruß
Krallos
Schaut ab und zu mal vorbei
#169 erstellt: 09. Jun 2013, 20:18
Hi,

Ist bei mir auch so. Habe schon alles zurück gesetzt. Ob der SmartHub wieder Down ist?



Krallos
Michael3
Inventar
#170 erstellt: 09. Jun 2013, 20:33
Danke für die Info

Dann scheint es ja eine Störung zu sein....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Smart Hub down, Die Internetverbindung ist Instabil
elmanu am 20.04.2014  –  Letzte Antwort am 25.06.2019  –  4 Beiträge
Smart HUB spinnt seit zwei Tagen komplett!
eStyle am 03.02.2013  –  Letzte Antwort am 04.02.2013  –  6 Beiträge
Smart Hub (H6470) Aufräumen
pudjen am 11.07.2014  –  Letzte Antwort am 18.07.2014  –  7 Beiträge
Smart Hub
MeXaHuK1 am 04.07.2011  –  Letzte Antwort am 05.07.2011  –  3 Beiträge
UE55JU7590 Smart Hub Problem
rE-fLexZ am 17.05.2016  –  Letzte Antwort am 20.06.2016  –  7 Beiträge
Samsung smart hub veraltet
Feeyful am 15.02.2014  –  Letzte Antwort am 16.02.2014  –  6 Beiträge
Smart Hub Leiste
Scoty81 am 21.01.2015  –  Letzte Antwort am 21.01.2015  –  3 Beiträge
Smart Hub keine YouTube Videos
Dieter1491 am 06.09.2013  –  Letzte Antwort am 12.09.2013  –  9 Beiträge
UE40D8090 Smart HUB und anderes
SuperMesna am 08.07.2011  –  Letzte Antwort am 11.07.2011  –  5 Beiträge
Smart Hub "Meine TV Programme"
D_o_N__V_i_T_o am 10.07.2015  –  Letzte Antwort am 23.10.2016  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBernhard42
  • Gesamtzahl an Themen1.551.034
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.399

Hersteller in diesem Thread Widget schließen