Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Samsung Evolution Kit ?

+A -A
Autor
Beitrag
Teuti1111
Stammgast
#201 erstellt: 03. Jun 2013, 11:47
Danke euch!

@BillKill: Das mit dem EPG muss ich checken.
Hab da grundsätzlich nix umgestellt.
Aber das EPG sieht seit dem EVO Kit definitiv anders aus.

@flatie: werd das heut noch einmal checken. Aber soweit ich mich erinnere hat mein ES8080 (zumidest seit das EVO Kit dranhängt) im Menüpunkt "Software Update" nur noch die zwei Unterpunkte

1. Software Update
2. Automatisches Update

Aber wie gesagt, bin zur Zeit nich zu Hause und werds am Abend noch einmal genauer ansehen.

Danke euch noch einmal für die hilfreichen Tipps!
Chip68
Neuling
#202 erstellt: 03. Jun 2013, 12:56
Hi zusammen

Ich habe mir das SDK-1000 am Samstag eingebaut.
Soweit funktioniert alles gut!
Was mich geärgert hat war aber, dass ich alle Kanäle erneut suchen lassen musste und somit eigentlich auch sortieren und neu nummerieren.

Gernau da habe ich nun ein Problem. Die "alte" Kanalliste kann ich zwar importieren, doch nützen tut das nichts. Der TV "bootet" 2x neu und die Senderliste ist noch immer die alte.

Ich weiss nun nicht, ob das ein import-Problem ist oder ob die Kanalliste ein anderes Format braucht.
Hat hier evt jemand eine Lösung, wie ich die Sender neu Nummerieren kann und danach einspielen?

Danke
diriga
Ist häufiger hier
#203 erstellt: 03. Jun 2013, 15:04
Mit der neusten Version vom ChanSort Programmeditor für Samsung (Version v2013-05-29) kann man die exportierten Settings wieder bearbeiten (Added support for Samsung “CablePrime” channel lists).
Chip68
Neuling
#204 erstellt: 03. Jun 2013, 19:06
Hi

Danke für deine Antwort...

Leider leider geht es nicht. Das laden der Senderliste scheitert am TV.....

Hat jemand das gleiche Problem oder wie macht ihr das?

Vielen Dank!
C650
Inventar
#205 erstellt: 03. Jun 2013, 19:50
Warum machst Du denn nicht einfach einen neuen Sendersuchlauf und bearbeitest dann die neue Liste? Oder, verstehe ich da jetzt etwas falsch?

Mit Kit saugt sich der TV ja via Internet Programminfos im neuen Hub.
Evt. liegt es daran, daß es bei Dir nicht funzt. Es scheint fast so, als wäre der neue Sendersuchlauf unbedingt nötig.

Ah, sehe gerade, daß bei Dir die alte Liste erhalten bleibt.
Mach doch mal einen Werksreset!


[Beitrag von C650 am 03. Jun 2013, 19:53 bearbeitet]
Teuti1111
Stammgast
#206 erstellt: 03. Jun 2013, 20:31
@billkill: kannst du mir kurz erklären wo ich checken kann welchen EPG ich verwende?

THX!
flatie
Inventar
#207 erstellt: 03. Jun 2013, 21:14
Menü - Kanal - Programmführer-Typ
Teuti1111
Stammgast
#208 erstellt: 03. Jun 2013, 21:34
Den Menüpunkt "Kanal" gibts bei mir nicht bzw. nicht mehr!
flatie
Inventar
#209 erstellt: 03. Jun 2013, 22:00
Irgendwo wird's wohl sein.
Ansonsten muss mal jemand schauen, der ebenfalls dieses übereflüssige EvoKit besitzt
MusicMike
Ist häufiger hier
#210 erstellt: 03. Jun 2013, 22:24
Ich glaube beim EvoKit gibt es nur noch das Samsung-EPG aber kein Rovi-EPG mehr, daher keine Auswahl im Menu, kann bei mir auch nichts finden
watchbrother
Ist häufiger hier
#211 erstellt: 03. Jun 2013, 23:38
Kann auch keine Umschaltmöglichkeit mehr finden- denke es liegt daran das die neuen Funktionen "Empfehlungen" etc. nur mit dem hauseigenen Datenbestand funktionieren.

Was mich interessiert:
Kann jemand der Profis hier sagen ob ich mit EvoKit auch die Updates der F- Serie fahren kann?!
Und ob ich mit EvoKit überhaupt noch per USB unter meinem ES- Modell auf der Samsung Homepage nachsehen und installieren kann?!

Danke.
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#212 erstellt: 04. Jun 2013, 01:32
Sobald das Evolution Kit am Fernseher erfolgreich installiert ist kann man nur noch online ein Firmwareupdate durchführen.
Der Großteil der Platine im TV wird abgeschaltet und nur ein Update für das Evolution Kit ist sinnvoll. Da das Evolution-Kit keinen USB-Anschluss hat kann man die Datei auch nicht auf der Samsung Homepage herunterladen.
So ist die Aussage von Samsung.
BillKill
Inventar
#213 erstellt: 04. Jun 2013, 11:00
Wie wärs,wenn wir mal eine kleine Liste der Vor-und Nachteile des EVO-Kits unabhängig vom Preis zusammentragen
Vorteile:
- neuer und schnellerer Smart-Hub durch mehr Prozessorleistung
- verbesserte Grafikleistung (?)
- zusätzliche schicke Fernbedienung
- Verbesserung der Sprach- und Gestensteuerung (?)
- schnellere Umschaltzeiten

Nachteile:
- höherer Stromverbrauch
- Sw-updates nur noch online und nicht mehr per usb
- kein ROVI-EPG mehr

Zu den mit Fragezeichen versehenen Vorteilen habe ich bisher noch keine eindeutigen Aussagen gelesen. Verwendet jemand von den Kit-Inhabern denn nun die neue FB?
Andi_1000
Stammgast
#214 erstellt: 04. Jun 2013, 12:37
Sehr gut.

Ich bin zwar kein potentieller Kunde des EK, da sich für mich momentan der Sinn nicht erklären lässt, aber vielleicht ändert sich ja das noch.
Teuti1111
Stammgast
#215 erstellt: 04. Jun 2013, 14:30
zur neuen Smart Toch FB ...
Hab die alte Smart Touch FB nicht benutzt, da sie einfach mehr umständlich als funktional war.
Super mühsames Touchpad ....
Die neue FB, wurde meiner Meinung nach deutlich verbessert.
Zentrale Tasten wie Kanalwechsel und Lautstärke sind nicht mehr über's Touchpad zu steuern.
Der Muteknopf auf der Seite ist ebenfalls eine gute Lösung.
Muss sagen, die FB ist definitiv ein Plus im Paket des EvoKits.

SmartHub läuft deutlich flüssiger!
Die Programmempfehlung hab ich noch nicht wirklich unter die Lupe genommen.
Scheint aber Potential zum Überzeugen zu besitzen.

Was auch deutlich besser funktioniert ist das Abspielen von Fotos von einer externen Festplatte bzw. USB Stick. Mit der alten Hardware hatte ich nach wenigen Bildern immer einen "Freeze". Das ist seit dem EvoKit Geschichte!

Negativ ist definitiv meine Problem mit dem automatischen Einschalten zu erwähnen. Jedoch schein ich bislang ein Einzelfall zu sein.

Bezüglich Firmware-Update bin ich mir zur Zeit nicht sicher, ob man solche Updates nur via Ethernet-Kabel aufspielen kann. Über WLAN hatte ich definitiv keine Möglichkeit das Update runterzuladen. Sollte das der Fall sein, ist das für mich ein großer Minuspunkt für's EvoKit! Ist doch supermühsam, wenn man jedesmal das Ethernetkabel durch die halbe Wohnung verlegen muss ...

greets,
Teuti
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#216 erstellt: 04. Jun 2013, 15:01
Updates per via Ethernet-Kabel aufspielen würde für mich zum Problem werden da ich nur über WLAN ins Internet gehe.
Mal sehen wann das erste Update kommt.Jetzt habe ich Firmware 1003.1 drauf.
ollir2002
Stammgast
#217 erstellt: 04. Jun 2013, 15:33
Vielen Dank für Eure Erfahrungen mit
dem Evo Kit.

Bleibt nur abzuwarten wann es offiziell
zu kaufen gibt.

Bei der Bucht habe ich zwei Angebote
entdeckt, eines läuft noch 6 Tage und
liegt schon bei 100 Euro.
Chip68
Neuling
#218 erstellt: 04. Jun 2013, 17:29
Hallo C650

Danke für deine Antwort

Nein, die alte Kanalliste wurde nicht übernommel, als ich das SDK-1000 installiert habe. Musste einen neuen Sendersuchlauf machen.

Natürlich könnte ich jetzt die Sender "mühsam" am TV sortieren.
Was ich aber am TV nicht kann ist, die Senderplatznummer neu zu vergeben.
Dies geht nur bei einer handvoll Programmen, sonst sind diese fix.

Und da ich gerne den Sendern nicht nur in der richtigen Reihenfolge habe, sondern auch noch mit der richtigen Platznummer versehen, musste ich bis jetzt immer mit einem Prog am PC nachhelfen.

Die Progs gibt es noch immer und diese tun auch ihren Dienst noch, doch anscheinend hat das SDK-1000 abermals eine neue Syntax für die Senderliste für uploads, denn es funktioniert aktuell nicht! Das ist äusserst unschön und die Fam. reklamiert. Und was das heisst, weisst du ja evt!

Danke für weitere Tipps
MusicMike
Ist häufiger hier
#219 erstellt: 04. Jun 2013, 20:52
Für die US-Version des EvoKit gibt es hier einen Download der letzten Firmware, also geht ein Update prinzipiell via USB. Für Europa wird dies derzeit seitens Samsung nicht angeboten, obwohl bei einer Suche nach dem EvoKit ein Eintrag für Firmware erscheint...

Ich habe die Version 1003.1 der Firmware via WLAN eingespielt, ging allerdigns eine Ewigkeit - kein Wunder bei einer Grösse von 1GB... (so gross ist zumindest der Download auf der US-Webseite von Samsung).
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#220 erstellt: 05. Jun 2013, 09:06
Bei dem alten Smart Hub konnte man die Konten Verwalten und sich An und Abmelden. Jetzt finde ich diese Einstellung nicht mehr. Bin ich nur blind oder gibt es diese nicht mehr?
Urukai30
Stammgast
#221 erstellt: 05. Jun 2013, 13:29
mich würde immer noch interessieren, ob der Stromverbrauch tatsächlich durch das Kit steigt, oder ob der TV nur das irgendwie falsch anzeigt.

Samsung sagt ja, dass durch das Kit die CPU Platine/Sektion im TV abgeschaltet werden soll. Wenn das wirklich stimmen sollte, dann müsste der Stromverbrauch doch eigentlich eher sinken oder wenn, dann nur minimal steigen.

In der Tat gehe ich jedoch eher davon aus, dass die CPU Sektion im TV gar nicht wirklich abgeschaltet werden kann, sondern eher dass nun fleißig zwei CPU Sektionen mit Strom versorgt werden müssen, obwohl wirklich nur eine arbeitet.
ClassM
Stammgast
#222 erstellt: 05. Jun 2013, 13:43
Und du denkst wirklich, dass das jetzt soviel mehr Strom fressen soll?

Meiner Meinung nach verbraucht den meisten Strom immer noch das Panel bzw. speziell die Hintergrundbeleuchtung.
Ein 40 Zoller wird mir der gleichen CPU Platine weniger verbrauchen wie ein 65er. Oder?

VG ClassM

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 05. Jun 2013, 15:29 bearbeitet]
MusicMike
Ist häufiger hier
#223 erstellt: 05. Jun 2013, 19:52

gluehwurm04 (Beitrag #220) schrieb:
Bei dem alten Smart Hub konnte man die Konten Verwalten und sich An und Abmelden. Jetzt finde ich diese Einstellung nicht mehr. Bin ich nur blind oder gibt es diese nicht mehr?

Menu -> Smart-Funktionen -> Samsung-Konto
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#224 erstellt: 05. Jun 2013, 20:21
Also blind,Danke.

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 06. Jun 2013, 01:11 bearbeitet]
sevenpumper
Ist häufiger hier
#225 erstellt: 06. Jun 2013, 01:36
Ist bei dem Evolotion Kit dann das Screen Mirroring wie bei der F-Serie dann im Menü auch freigeschaltet?
ollir2002
Stammgast
#226 erstellt: 08. Jun 2013, 02:22
Ich habe meine aktuelle Programmliste vom 55/ES8090 per Samsung PC Editor
Programm auf einem USB Stick gesichert.

Besteht mit dem neuen Kit, nachdem ich es installiert habe, die Möglichkeit meine urspünglichen
Programmplätze und Favoriten zurückzuspielen?

Vielen Dank vorab für Antworten.
mjtomguben
Neuling
#227 erstellt: 09. Jun 2013, 11:41

sevenpumper (Beitrag #225) schrieb:
Ist bei dem Evolotion Kit dann das Screen Mirroring wie bei der F-Serie dann im Menü auch freigeschaltet?



Ich schließe mich der Frage an . Funktioniert dann an meinem es7090 das Screen Mirroring ? Würde mein S4 gut finden .
MusicMike
Ist häufiger hier
#228 erstellt: 09. Jun 2013, 13:25
Aus dem Quick-Start Guide:


The Evolution Kit provides many functions that are available on the 2013 Samsung TVs, except some functions, such as Screen Mirroring.


Geht also leider nicht
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#229 erstellt: 09. Jun 2013, 19:10
Ich bin zu der Erkenntnis gekommen das sich der Kauf des Kit's nicht lohnt.Screen Mirroring wie bei der F-Serie fehlt,Programmliste kann man per USB nicht zurück spielen da das Kit keinen USB Anschluss hat,bei mir ging es jedenfalls nicht.Smart Hub ist schneller allerdings ist für mich dieses das Einzige.Andere sehen das vielleicht anders.


[Beitrag von gluehwurm04 am 09. Jun 2013, 19:30 bearbeitet]
watchbrother
Ist häufiger hier
#230 erstellt: 09. Jun 2013, 20:00
Also ich finde es relativ- wie alles im Leben

Gerade bei einem großen Bildschirm lohnt es sich schon.

Mein 65ES8090 ist 8 Monate; Kaufpreis: 4000,- EUR; Zeitwert: ? / vielleicht 2000,- EUR; der neue in 65 Zoll hat sicher Dualtuner und andere Vorzüge aber abgesehen von der Lieferzeit auch wieder den stolzen Preis von 4300,- EUR.

Also sind doch 250,- für so ein Kit vertretbar.....
Wird sicher noch billiger....
MusicMike
Ist häufiger hier
#231 erstellt: 10. Jun 2013, 20:25
FYI, AREA DVD hat einen Test (vielleicht wäre 'Eindrücke' ein treffenderer Titel) veröffentlicht. Man will dort auch eine besseres Bild festgestellt haben.
Teuti1111
Stammgast
#232 erstellt: 10. Jun 2013, 20:37
Ich hab immer noch das Problem, dass ich via WLAN kein Update ziehen kann! Internet via Browser funzt einwandfrei!

Der TV kann keine Verbindung zum Server aufbauen! Via Ethernetkabel funktionierts!

Jemand eine Idee?


[Beitrag von Teuti1111 am 10. Jun 2013, 20:44 bearbeitet]
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#233 erstellt: 10. Jun 2013, 20:53

MusicMike (Beitrag #231) schrieb:
FYI, AREA DVD hat einen Test (vielleicht wäre 'Eindrücke' ein treffenderer Titel) veröffentlicht. Man will dort auch eine besseres Bild festgestellt haben.



Sehr interessant.In dem Bericht wird im Smart Hub angezeigt meine TV Programme,was bei mir nicht vorhanden ist.Hat es damit was zu tuen das mein Dienstanbieter Primacom noch nicht unterstützt wird?Jedenfalls wird die Postleitzahl nicht gefunden.
MusicMike
Ist häufiger hier
#234 erstellt: 10. Jun 2013, 21:10

gluehwurm04 (Beitrag #233) schrieb:
Sehr interessant.In dem Bericht wird im Smart Hub angezeigt meine TV Programme,was bei mir nicht vorhanden ist.Hat es damit was zu tuen das mein Dienstanbieter Primacom noch nicht unterstützt wird?Jedenfalls wird die Postleitzahl nicht gefunden.

Musste beir mir auch mehrmals probieren bis er die Posleitzahl akzeptier hatte - bei der Installation des EvoKit wird dies ja abgefragt aber bei mir kam da ein Fehler. Erst nach ein paar Tagen Probieren hat es dann endlich geklappt...
SamThing
Inventar
#235 erstellt: 10. Jun 2013, 21:11
Pimacom wird laut folgender Liste scheinbar wirklich noch nicht unterstützt:

http://www.samsung.c...ge_content_only.html

Wobei ich aus den Produktbeschreibungstexten auf den Samsung-Seiten das Feature mit den Programmbeschreibungen eigentlich eher so verstanden hätte, dass es unabhängig von der TV-Empfangsart wäre (zumindest solange man für den Empfang einen internen digitalen Tuner verwendet).
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#236 erstellt: 10. Jun 2013, 21:15
Da werde ich es ab und zu probieren vielleicht klappt es ja irgendwann.Ansonsten frage ich mal bei Samsung nach.


[Beitrag von gluehwurm04 am 10. Jun 2013, 21:49 bearbeitet]
MusicMike
Ist häufiger hier
#237 erstellt: 10. Jun 2013, 22:00
Habe noch ein anderes Review gefunden wo auch auf die Limitationen eingegangen wird
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#238 erstellt: 11. Jun 2013, 10:26

SamThing (Beitrag #235) schrieb:
Pimacom wird laut folgender Liste scheinbar wirklich noch nicht unterstützt:

http://www.samsung.c...ge_content_only.html

Wobei ich aus den Produktbeschreibungstexten auf den Samsung-Seiten das Feature mit den Programmbeschreibungen eigentlich eher so verstanden hätte, dass es unabhängig von der TV-Empfangsart wäre (zumindest solange man für den Empfang einen internen digitalen Tuner verwendet).



Hatte heute einen Anruf von Samsung und mir wurde gesagt Primacom unterstützt diesen Service nicht.A.....k...gezogen.Werde wohl bei Primacom nachfragen ob irgendwann die Verfügbarkeit von Live-TV (OnTV Panel) freigeschaltet wird.Oder heisst das anders?
So kann ich also an meinem TV das neue Feature nicht nutzen.
Wer hat noch Primacom als Anbieter?


[Beitrag von gluehwurm04 am 11. Jun 2013, 11:21 bearbeitet]
C650
Inventar
#239 erstellt: 12. Jun 2013, 11:24
Bin mal auf die Veränderungen im Service-Menü gespannt.

Kann mir nicht vorstellen, daß Samsung für die gepimpten 2012 Modelle mit EK eine eigene Firmware auf die Füße stellt. Könnte sich ja im Kern, um eine F-Firmware handeln.

Und, evt. ist da ja noch etwas drin. Ähnlich der C-Serie (z.B. C650), bei der man PVR und Gemstar (Rovi) freischalten konnte,wo dieser tech. dazu in der Lage war, es aber vorenthalten wurde.

Denke an die fehlenden Funktionen Screen Mirroring und Cinema-Black. Das diese Funktionen der F-Serie vorbehalten sind, ist ja verständlich. Ist ja auch irgendwo ein Kaufargument für die neue Serie.

Sollten diese Funktionen softwarebasiert sein, sollte ein 2012er theoretisch auch dazu in der Lage sein. Möglich wäre es wohl zumindest. Da ich selbst noch kein EK besitze, kann ich leider noch nicht nachgucken. Hat das evt. schon jemand getan?

diriga
Ist häufiger hier
#240 erstellt: 12. Jun 2013, 11:24
Wann erscheint das gute EVO-Kit denn nun endlich ???
MfG
flatie
Inventar
#241 erstellt: 12. Jun 2013, 14:15
....vor knapp 2 Wochen
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#242 erstellt: 12. Jun 2013, 14:17

diriga (Beitrag #240) schrieb:
Wann erscheint das gute EVO-Kit denn nun endlich ???
MfG



Hier kannst Du es Kaufen.

http://www.idealo.de...ion-kit-samsung.html
ollir2002
Stammgast
#243 erstellt: 12. Jun 2013, 14:25

gluehwurm04 (Beitrag #242) schrieb:

diriga (Beitrag #240) schrieb:
Wann erscheint das gute EVO-Kit denn nun endlich ???
MfG



Hier kannst Du es Kaufen.

http://www.idealo.de...ion-kit-samsung.html


Bei keinem Händler vorhanden.....lieferbar in zu bis 10 Tagen, dies steht da aber schon seit Wochen,
schaue auch regelmässig bei idealo bzgl Evo Kit rein.

Amazon, seit Wochen 1-3Monate.

Wäre echt interessant zu wissen wann es offiziell verfügbar ist.


[Beitrag von ollir2002 am 12. Jun 2013, 14:30 bearbeitet]
cr4zyE4RL
Schaut ab und zu mal vorbei
#244 erstellt: 12. Jun 2013, 14:30
In der Schweiz bei vielen Händlern schon lagernd.

http://www.toppreise.ch/index.php?a=316740
saxxx
Ist häufiger hier
#245 erstellt: 12. Jun 2013, 15:22
hallo erstmal..

screen mirroring und cinema black-
wo soll das zu finden sein?
schaue gern mal nach

hab das kit durch Ö..ihr wisst schon, bin einer der glücklichen

also ich find das EK super, ein echter gewinn
die FB ist das beste was ich je hatte.
internetsurfen spitze.

allerdings eine frage zum internet
der browser kann die seiten www.dxtv.de und www.zdf.de nicht darstellen.
bei dxtv erscheint sie kurz, und verschwindet wieder
das zdf geht immer auf www.m.zdf.de??

ist das bei euch auch so?

vielen dank

saxxx
ClassM
Stammgast
#246 erstellt: 12. Jun 2013, 16:09

saxxx (Beitrag #245) schrieb:

screen mirroring und cinema black-
wo soll das zu finden sein?
schaue gern mal nach


zu CinemaBlack:
Ich meine da wirst du lange suchen können.
Im Ernst, hardwaretechnisch ist beim Panel der ES Serie die EdgeLED an der Seite noch nicht einzeln adressierbar bzw. dimmbar gewesen. Diese Funktion, wenn evtl. sogar beim SEK vorhanden, wird nichts bringen, da nur gemeinsames, sprich Global Dimming der LED´s funzt.

VG ClassM


[Beitrag von ClassM am 12. Jun 2013, 16:10 bearbeitet]
C650
Inventar
#247 erstellt: 12. Jun 2013, 16:50
Schade!

Dann kann ich mir den Ausflug ins Service-Menü ja sparen.
Bliebe allerdings noch Screen Mirroring.

Gibt es hierbei wohl auch tech. Einschränkungen?

SamThing
Inventar
#248 erstellt: 12. Jun 2013, 18:27
Ich wundere mich gerade, warum Samsung teilweise schon in den Produktbeschreibungen der D-Serie mit "Cinema Black" geworben hat.

http://www.samsung.c...0D6510WSXZG-features

Zitat: Für einen Filmgenuss wie im Kino passt Cinema Black das Gesamtbild ohne Rahmeneffekt automatisch an.

Wahrscheinlich war damals aber wohl irgend etwas anderes gemeint.
Teuti1111
Stammgast
#249 erstellt: 13. Jun 2013, 13:49
kann mir einer der EVOKit Besitzer sagen, ob er über WLAN das Software Up-date starten kann bzw. zumindest eine Verbindung zum Server aufgebaut wird.

Bei mir funzt das nämlich nicht. Kann nur via Ethernetkabel eine Verbindung aufbauen.

Der TV hat aber definitiv eine Verbindung zum Internet, da alles andere was Onlinezugriff braucht, ohne Probleme funktioniert!

Kann mir das einfach nicht erklären.

Danke für eure Hilfe.

lg,
Teuti
watchbrother
Ist häufiger hier
#250 erstellt: 13. Jun 2013, 14:02
Hallo,

ich kann definitiv sagen das ich zur Zeit täglich eine Updateprüfung mit der Konstellation WLAN über das TV- Gerät / kein LAN angeteckt durchführe.
Bisher findet er nix neues (V.1003.1 glaube ich).

Ich habe also am EK den Dongle angesteckt aber leer und das EK nutzt die WLAN- Verbindung des TV?!
Teuti1111
Stammgast
#251 erstellt: 13. Jun 2013, 14:17
also hast du den Ethernet Adapter am EvoKit dran?
Ich hab den nämlich nicht drauf.

Das kann doch nicht wirklich die Fehlerquelle sein, oder?

lg
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
evolution kit
camper270252 am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 05.01.2015  –  5 Beiträge
evolution Kit für Samsung UE46D7080?
Lea-Marie am 19.12.2014  –  Letzte Antwort am 19.12.2014  –  3 Beiträge
Evolution Kit WLAN Problem ?
AMensching am 21.01.2014  –  Letzte Antwort am 21.01.2014  –  4 Beiträge
Evolution Kit für UE46ES8090
HeinzTomato am 02.12.2014  –  Letzte Antwort am 02.12.2014  –  3 Beiträge
Evolution Kit für UE65F8090SL
Joshi_H am 06.02.2015  –  Letzte Antwort am 06.02.2015  –  3 Beiträge
SEK-3500 Evolution Kit
Mar85 am 27.07.2015  –  Letzte Antwort am 27.07.2015  –  3 Beiträge
Welchen Evolution Kit habe ich ?
fresh406 am 07.10.2014  –  Letzte Antwort am 13.10.2014  –  6 Beiträge
Samsung UE55ES8090 und Evolution Kit SEK-1000
DerBorusseMG am 25.08.2013  –  Letzte Antwort am 25.08.2013  –  2 Beiträge
Senderliste Exportieren seit Evolution Kit ( UE55ES7090)
Sulog am 27.05.2013  –  Letzte Antwort am 27.05.2013  –  3 Beiträge
Evolution Kit 2500 / Amazon Prime Video App
DarkVamp1976 am 29.07.2016  –  Letzte Antwort am 31.07.2016  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.658