Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|

F86-Serie

+A -A
Autor
Beitrag
ChrisPrefect2
Ist häufiger hier
#651 erstellt: 08. Sep 2007, 10:27
Kann man soweit ich weiss...

So wies aussieht ist das RGB-Scart-Problem behoben, oder? Keine Farbsäume mehr über Scart?
bozkurt1982
Ist häufiger hier
#652 erstellt: 08. Sep 2007, 10:36
Wenn ihr mehr Bilder von anderen Programmen wollt, schreibt einfach
Patrinho
Ist häufiger hier
#653 erstellt: 08. Sep 2007, 10:39
ja mach noch ein paar bilder von pc wennst du hast und playstation 3/xbox360 und ....................
mr.niceguy1979
Inventar
#654 erstellt: 08. Sep 2007, 10:45
danke für die tollen bilder. bin begeistert.
täuscht das auf den bildern oder sind die gesichter in die breite gezogen. gibt doch beim sammy auch sowas wie "panorama".
mfg
Der-Meister
Stammgast
#655 erstellt: 08. Sep 2007, 11:21
@bozkurt198:
danke für die Fotos!
Kannst du bitte ein Foto von einem schwarzen Hintergrund im abgedunkelten Raum machen und deinen Eindruch schildern. Mich würde interessieren wie sich der Schwarzwert im Vergleich zum M86 verbessert hat. Danke!
The_Duke85
Schaut ab und zu mal vorbei
#656 erstellt: 08. Sep 2007, 11:58

Kann man das Lichtunten ausschalten oder net.

Ja, es gibt 4 verschiedene Einstellungsmöglichkeiten. Steht so jedenfalls im Handbuch.

Bilder von X-Box360, PS3 würden mich auch interessieren.

Und insbesondere ob über den Optischen Audio-Ausgang auch 5.1 ausgegeben wird. Im Handbuch steht das etwas widersprüchlich drin. Wenn dies nämlich der Fall ist, brauch ich einige Kabel weniger.


[Beitrag von The_Duke85 am 08. Sep 2007, 12:01 bearbeitet]
merlinxy
Hat sich gelöscht
#657 erstellt: 08. Sep 2007, 12:22
@bozkurt1982

Super Bilder,danke!
Da Du auch über Scart angeschlossen hast,würdest Du vielleicht mal kontrollieren,ob immer noch horizontale Streifen durchs Bild laufen,besonders bei großen,einfarbigen Flächen zu erkennen(Bitte Bild nicht "einfrieren",denn dann verschindet der Fehler-war beim M86 so)
Wäre wirklich wichtig.Geht,so glaub ich,einigen hier so.
Danke!

MfG
summit
Ist häufiger hier
#658 erstellt: 08. Sep 2007, 12:29
Danke für die Bilder! Sieht echt gut aus!


merlinxy schrieb:
@bozkurt1982

Super Bilder,danke!
Da Du auch über Scart angeschlossen hast,würdest Du vielleicht mal kontrollieren,ob immer noch horizo.....

MfG

--> Das würde mich auch interessieren!

Bilder im hellen ohne Blitz wären super, vielleicht mit "Fensterlicht", um eventuelle Spiegelungen sehen zu können.


[Beitrag von summit am 08. Sep 2007, 12:37 bearbeitet]
picard1
Inventar
#659 erstellt: 08. Sep 2007, 14:52
das habe ich mal aus der bedienungsanleitung des le-40m86bd, die man sich laden kann und die dem f86 bestimmt nahe kommt, kopiert.
wie es sich mit der blauen led-einstellung verhält, folgendermaßen.:


 Aus: LED geht nicht an.
 Standby: Hierbei wird die blaue LED im
Standby-Modus eingeschaltet.
 TV Modus An: Hierbei wird die blaue LED
beim Fernsehen eingeschaltet.
 Ein: LED Die blaue LED geht an,
nachdem Sie das Fernsehgerät
ausgeschaltet haben.

daß der optische ausgang des tv an der rückseite über glasfaser alle per hdmi angeschlossenen geräte mit dd5.1 tonmäßig an einen av-receiver übermittelt, finde ich top!
AKA-Mythos
Stammgast
#660 erstellt: 08. Sep 2007, 14:59
Ich habe gerade telefonisch von der Samsung Fachabteilung die Information erhalten, dass der 52" F86 lediglich etwas verspätet einige Wochen nach der IFA in Deutschland eingeführt werden soll.
Cygate
Ist häufiger hier
#661 erstellt: 08. Sep 2007, 15:57

AKA-Mythos schrieb:
Ich habe gerade telefonisch von der Samsung Fachabteilung die Information erhalten, dass der 52" F86 lediglich etwas verspätet einige Wochen nach der IFA in Deutschland eingeführt werden soll. :prost



Na das ist ja mal ne tolle Info!
da hät ich mir ja meinen thread von gestern sparen können!
Komisch ist nur das er aber nicht auf der Samsung .de Seite zu finden ist.So als ob es ihn nicht geben wird!
mr.niceguy1979
Inventar
#662 erstellt: 08. Sep 2007, 15:58
daß der optische ausgang des tv an der rückseite über glasfaser alle per hdmi angeschlossenen geräte mit dd5.1 tonmäßig an einen av-receiver übermittelt, finde ich top![/quote]

ja, klasse sache das
spart kabel bis der onkyo mal angeschafft wird.
mfg
picard1
Inventar
#663 erstellt: 08. Sep 2007, 16:02
seit 4. september ist nun auch die deutsche bedienungsanleitung online downloadbar verfügbar.:

http://www.samsung.c...iletype=UM&language=
AKA-Mythos
Stammgast
#664 erstellt: 08. Sep 2007, 16:23

Cygate schrieb:

AKA-Mythos schrieb:
Ich habe gerade telefonisch von der Samsung Fachabteilung die Information erhalten, dass der 52" F86 lediglich etwas verspätet einige Wochen nach der IFA in Deutschland eingeführt werden soll. :prost


Na das ist ja mal ne tolle Info!


Aber trotzdem nur mit Vorsicht zu genießen, gerade die telefonischen Auskünfte nehme ich nur ernst, wenn man bei zehn Anrufen auch zehnmal eine klare Antwort bekommt. Üblicher wären bei zehn Anrufen bei der Samsung Hotline elf verschiedene Antworten.
mr.niceguy1979
Inventar
#665 erstellt: 08. Sep 2007, 16:33
ich wär da auch vorsichtig, ist doch kein zufall, dass bei uns hier der f86 bis 46" und der f96 dann ab 52" erhältlich ist drück dir aber die daumen
mfg
blablum
Stammgast
#666 erstellt: 08. Sep 2007, 16:40

bozkurt1982 schrieb:
Wenn ihr mehr Bilder von anderen Programmen wollt, schreibt einfach



Hi !

BITTE unbedingt Bilder im Dunklen machen und am besten kein Signal einstellen (sprich: irgendwo hinschalten wo nix angeschlossen ist)

Der wichtigste aspekt ist hier ganz klar der Schwarzwert und ob er sich nun wirklich verbessert hat gegenüber dem m86 !

Wir haben hier ja sehr viele Bilder vom M86 so kann man vielleicht mal oberflächlig vergleichen.

Es ist eben so das vermutlich viele (ich auch) schon überlegen ob es sich lohnt einen "46 Zoll" zu kaufen wenn man den 52M86 für nicht sehr viel mehr kohle bekommen kann.

Daher ist der Schwarzwert echt das wichtigste anschauungsmaterial
cl55amg
Stammgast
#667 erstellt: 08. Sep 2007, 16:46

AKA-Mythos schrieb:

Cygate schrieb:

AKA-Mythos schrieb:
Ich habe gerade telefonisch von der Samsung Fachabteilung die Information erhalten, dass der 52" F86 lediglich etwas verspätet einige Wochen nach der IFA in Deutschland eingeführt werden soll. :prost


Na das ist ja mal ne tolle Info!


Aber trotzdem nur mit Vorsicht zu genießen, gerade die telefonischen Auskünfte nehme ich nur ernst, wenn man bei zehn Anrufen auch zehnmal eine klare Antwort bekommt. Üblicher wären bei zehn Anrufen bei der Samsung Hotline elf verschiedene Antworten. ;)


Das ist ja auch nicht ungewöhnlich. Was meint ihr wer an der Hotline sitzt?
Akedemiker bzw. hochqualifizierte Techniker oder Informatiker die über alle Unternehmens und Vertriebsstrategien Kenntiss haben?
windtalker
Stammgast
#668 erstellt: 08. Sep 2007, 16:47
Hi,

apropos F96. Hat jemand mal einen LED Backlight in Natura gesehen. Vielleicht auf der IFA?? Wenn ja, bringt diese Innovation tatsächlich mehr in punkto Schwarzwert, Kontrast etc.

Gruß


windtalker
mr.niceguy1979
Inventar
#669 erstellt: 08. Sep 2007, 17:06
gibt hier den f96 thread, da steht ne menge, auch bilder etc. bringt auf jeden fall was. der schwarzwert selber ist wohl nicht sooo viel höher, aber er zeigt in dunklen bereichen noch mehr details als der f86.
mfg
windtalker
Stammgast
#670 erstellt: 08. Sep 2007, 17:12
Danke für den Tipp

Gruß

windtalker
Patrinho
Ist häufiger hier
#671 erstellt: 08. Sep 2007, 22:12
I find die Bilder was du gemacht hast super. Wirklich gut. Danke dein Parick
Thrakier
Inventar
#672 erstellt: 09. Sep 2007, 01:06
Hat der F86 auch ein 10-Bit Panel?
The_Duke85
Schaut ab und zu mal vorbei
#673 erstellt: 09. Sep 2007, 02:10
5.1 über Optischen Ausgang scheint damit bestätigt zu sein.
Das ist echt Top Spart mir die zusätzlichen Kabelverlegungen, und das manuelle umschalten der Audio-Quellen.
Goodwin
Schaut ab und zu mal vorbei
#674 erstellt: 09. Sep 2007, 07:39
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich einen technischen Grund, warum der 40F86 mit 100Hz so breit ist? 109,4 bringe ich bei mir nicht rein. Der 40F71 hat noch 99,4.
Irgendwie sind wohl alle 100Hz-Modelle breiter, auch bei Sony, oder ist das Zufall/Design?

G.
mr.niceguy1979
Inventar
#675 erstellt: 09. Sep 2007, 08:56

Thrakier schrieb:
Hat der F86 auch ein 10-Bit Panel?


moin,
frage wurde schon öfter gestellt, aber ne antwort hab`ich auch noch nicht gelesen. würde mich auch brennend interssieren...
mfg
Majestic_12
Stammgast
#676 erstellt: 09. Sep 2007, 09:58
Kann jemand was zum Sound sagen? Er hat doch 2 Subwoofer, oder?

picard1
Inventar
#677 erstellt: 09. Sep 2007, 10:19
vielleicht ist er wegen den 2 subwoofern breiter...

hat nicht jemand gefragt, ob er hier noch mehr bilder einstellen soll?

was mich noch wundert, in der bedienungsanleitung is ein ci-slot zu sehen.

auf dem bild von der linken seite in der produktbeschreibung auf der samsungseite fehlt er...
horde
Inventar
#678 erstellt: 09. Sep 2007, 11:46

mr.niceguy1979 schrieb:

Thrakier schrieb:
Hat der F86 auch ein 10-Bit Panel?


moin,
frage wurde schon öfter gestellt, aber ne antwort hab`ich auch noch nicht gelesen. würde mich auch brennend interssieren...
mfg


10bit processing, jedoch 8bit Farbtiefe wie der F96.

Gruss

Horde
mw83
Inventar
#679 erstellt: 09. Sep 2007, 11:48

10bit processing, jedoch 8bit Farbtiefe wie der F96.

Gruss

Horde


ich denke das wird euch nicht gefallen, oder?
AKA-Mythos
Stammgast
#680 erstellt: 09. Sep 2007, 12:02

mw83 schrieb:

10bit processing, jedoch 8bit Farbtiefe wie der F96.


ich denke das wird euch nicht gefallen, oder? :D


Zumindest mich lässt das erstmal kalt, weil er mit einem 8 Bit Panel immerhin noch 156 Graustufen und 9,7 Millionen Farben mehr darstellen kann, als das durchschnittliche menschliche Auge überhaupt in der Lage ist zu unterscheiden.
mw83
Inventar
#681 erstellt: 09. Sep 2007, 12:07

AKA-Mythos schrieb:

mw83 schrieb:

10bit processing, jedoch 8bit Farbtiefe wie der F96.


ich denke das wird euch nicht gefallen, oder? :D


Zumindest mich lässt das erstmal kalt, weil er mit einem 8 Bit Panel immerhin noch 156 Graustufen und 9,7 Millionen Farben mehr darstellen kann, als das durchschnittliche menschliche Auge überhaupt in der Lage ist zu unterscheiden. ;)


ah untypisch, normal jammern Samsung Interessenten da gleich wieder rum und brauchen unbedingt Billionen von Farbabstufungen
Thrakier
Inventar
#682 erstellt: 09. Sep 2007, 12:20

AKA-Mythos schrieb:

mw83 schrieb:

10bit processing, jedoch 8bit Farbtiefe wie der F96.


ich denke das wird euch nicht gefallen, oder? :D


Zumindest mich lässt das erstmal kalt, weil er mit einem 8 Bit Panel immerhin noch 156 Graustufen und 9,7 Millionen Farben mehr darstellen kann, als das durchschnittliche menschliche Auge überhaupt in der Lage ist zu unterscheiden. ;)


Hat der M86 nicht ein 10-bit Panel? Ich hatte mal einen LCD von Toshiba der übelste Probleme mit Solarisationseffekten hatte. Angeblich lag das am 8-bit Panel.
mw83
Inventar
#683 erstellt: 09. Sep 2007, 12:22
irgendwie drehen sich hier einige im Kreis

Horde hat es doch oben ganz klar genannt, ich denke schon das er es aus sicherer Quelle hat, oder?
Thrakier
Inventar
#684 erstellt: 09. Sep 2007, 12:43
Der EM 86, nicht der F!
blackdragon1510
Ist häufiger hier
#685 erstellt: 09. Sep 2007, 12:47

horde schrieb:

mr.niceguy1979 schrieb:

Thrakier schrieb:
Hat der F86 auch ein 10-Bit Panel?



10bit processing, jedoch 8bit Farbtiefe wie der F96.

Gruss

Horde


Was ist denn 10bit processing... ist das bei den neuen Sony Modelen auch so ôo glaub die haben nen richtiges 10Bit Panel oder???

Bei den 8Bit panels sieht man doch aber diese abstuffungen im Himmel wie bei IceAge oder Motorstorm war aufjeden beim M86 so und das sah nicht gut aus.
Thrakier
Inventar
#686 erstellt: 09. Sep 2007, 12:48

blackdragon1510 schrieb:

horde schrieb:

mr.niceguy1979 schrieb:

Thrakier schrieb:
Hat der F86 auch ein 10-Bit Panel?



10bit processing, jedoch 8bit Farbtiefe wie der F96.

Gruss

Horde


Was ist denn 10bit processing... ist das bei den neuen Sony Modelen auch so ôo glaub die haben nen richtiges 10Bit Panel oder???

Bei den 8Bit panels sieht man doch aber diese abstuffungen im Himmel wie bei IceAge oder Motorstorm war aufjeden beim M86 so und das sah nicht gut aus.


Das liegt, und wurde hier auch schon hundertmal erwähnt, am Material, nicht am TV. Das wirst du auch auf einer Röhre sehen.
marvelles
Inventar
#687 erstellt: 09. Sep 2007, 13:26
ja zum glück spielt das beim f96 nicht so ne riesen rolle wegen led !!uffff
Patrinho
Ist häufiger hier
#688 erstellt: 09. Sep 2007, 13:53
Kann jemand Bilder machen .BÜDDE
NewYork
Stammgast
#689 erstellt: 09. Sep 2007, 14:03
@ alle f86 besitzer,
wie ist die 100 hertz Funktion denn so bei Fußball kann man da noch nachzieheffekte sehen??
Thrakier
Inventar
#690 erstellt: 09. Sep 2007, 14:17

marvelles schrieb:
ja zum glück spielt das beim f96 nicht so ne riesen rolle wegen led !!uffff


Hö?
evilernie74
Inventar
#691 erstellt: 09. Sep 2007, 14:56
was zu 10bit oder 8bit. Seht euch mal den neuen Philips xPF9632 an. Der hat imho 10 oder 12bit und man kann es sehen. Mir sagt zwar nicht so der Philips Look bei Pixel HD zu, aber die Solis sind weg. Konnte ich selber bei gleicher Ausgangsquelle testen (Philips, M86 und Sony) per PS3.

Sollte es wirklich 8bit sein, ist er raus.
marvelles
Inventar
#692 erstellt: 09. Sep 2007, 15:03

evilernie74 schrieb:
was zu 10bit oder 8bit. Seht euch mal den neuen Philips xPF9632 an. Der hat imho 10 oder 12bit und man kann es sehen. Mir sagt zwar nicht so der Philips Look bei Pixel HD zu, aber die Solis sind weg. Konnte ich selber bei gleicher Ausgangsquelle testen (Philips, M86 und Sony) per PS3.

Sollte es wirklich 8bit sein, ist er raus.



also ich vermute das der f86 10 bit schon hat da er sehr dem m86 ähnlich ist.
der f96 hat 8 bit wobei das bei led eh anders ist von den farben her....entspricht dann 10 oder 12 bit.
CJC
Stammgast
#693 erstellt: 09. Sep 2007, 16:10

ChrisPrefect2 schrieb:
Kann man soweit ich weiss...

So wies aussieht ist das RGB-Scart-Problem behoben, oder? Keine Farbsäume mehr über Scart?


Auch wissen wollen!
Thrakier
Inventar
#694 erstellt: 09. Sep 2007, 16:50

evilernie74 schrieb:
was zu 10bit oder 8bit. Seht euch mal den neuen Philips xPF9632 an. Der hat imho 10 oder 12bit und man kann es sehen. Mir sagt zwar nicht so der Philips Look bei Pixel HD zu, aber die Solis sind weg. Konnte ich selber bei gleicher Ausgangsquelle testen (Philips, M86 und Sony) per PS3.

Sollte es wirklich 8bit sein, ist er raus.


Was war denn das Quellmaterial?
horde
Inventar
#695 erstellt: 09. Sep 2007, 17:14
Die neuen Philips haben 14bit processing und 12bit colour depth. Da kommt kein anderer LCD Hersteller nach, ausser glaub JVC mit seinem Genessa-Prozzi. Ist das probateste Mittel gegen Solis. Sonys hat ein 10 bit panel mit 10 bit Farbtiefe und 12 bit processing.

Quellmaterial @8bit wird genau gleich wie upsampling auf erhöhte Farbtiefen (10bit, 12bit,..) interpoliert. Den Unterschied zum Standard-8bit sieht man gut. Vergleicht z.B. beim PC-Monitor 16bit oder 32bit Farbqualität..

Gruss

Horde
harrynarry
Inventar
#696 erstellt: 09. Sep 2007, 17:23
8Bit Darstellung ist für das Menschliche Auge völlig ausreichend. Alle hier haben bestimmt eine Digicam. Diese machen normalerweise Bilder mit 8Bit Farbtiefe. Die guten und teueren speichern im RAW-Format und schreiben dann bis zu 12 Bit.

Diese erhöhte Farbtiefe kann jedoch nur von sehr teuren Spezaialbildschirmen überhaupt dargestellt werden. Die 12 Bit Farbtiefe wird nur dafür verwendet, mittels eines RAW-Conwerters schlussendlich wieder ein Bild mit 8Bit Farbtiefe zu erzeugen, in dem die Überbelichtung in den Glanzlichtern oder/und Unterbelichtung im Schatten auskorrigiert sind.

Der oben bereits zitierte Philips 9732 ist ein gutes Beispiel dafür. Den habe ich sehr genau ansehen dürfen: und festgestellt, dass er nur mit ganz konservativen Einstellungen (Kontrast bei ca. 80, Helligkeit unter 60%) davon abgehalten werden kann in den Glanzlichtern in die Sättigung zu geraten.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Hersteller wieder mal so ein Werbeargument gefunden haben, wie bei den DigiCams mit dem Megapixeln bereits geschehen: da werden hemmungslos 6 und 8MP für kleine Digicams beworben, und dem Kunden suggeriert, er bekäme damit einen höheren Nutzwert. Dabei ist es meistens genau umgekehrt.

Was nützt die Ansteuerung des Panels mit 10Bit, wenn es nur 200 Graustufen darstellen kann? Mit 8Bit wären schon 256 Stufen drin, 10Bit== 1024Stufen...

Wenn man in diesem Fall verhindern will, dass die Dunkle Teile "absaufen" und die hellen in die Sättigung geraten, muss der Farbumfang für das Panel wieder komprimiert werden.

Und weil keiner der Hersteller in seinen Werbetexten mit aussagekräftigen Informationen glänzt wären mir ehrliche 8Bit lieber, als die werbewirksame (fantastische)10Bit.


horde schrieb:
.. Vergleicht z.B. beim PC-Monitor 16bit oder 32bit Farbqualität..


Horde, unzulässiger Vergleich. 16Bit sind eindeutig nicht ausreichend, keine Frage. 24Bit dagegen durchaus. Vergleiche mal 24Bit gegen 32Bit: dann kann man sich über die Unterschiede unterhalten.


[Beitrag von harrynarry am 09. Sep 2007, 17:26 bearbeitet]
Thrakier
Inventar
#697 erstellt: 09. Sep 2007, 17:30
Gibt es irgendeinen Grund warum ein 8-bit Toshiba arge Probleme mit Solis hat, ein 8-bit Samsung aber nicht? Keine Ahnung was für ein Panel der 40M86 hat, aber Solis kommen dort zwar vor, sind aber kein Problem. Beim Toshi sah man quasi nur noch Solis.
harrynarry
Inventar
#698 erstellt: 09. Sep 2007, 17:34
Die Antwort ist meinem vorherigen Beitrag...
horde
Inventar
#699 erstellt: 09. Sep 2007, 17:36
Naja bei Digicams kommt es ja auch auf den CCD/CMOS-Sensor an und damit folgend das Pixelrauschen und der Verlust von Details bei erhöhten ISO. Bei ISO 100 unter Tageslichtbedingungen sieht man bei einer Cam mit 6MP oder 10MP einen guten Schärfeunterschied auf einem PC-Monitor oder einem Full HD Panel. Als Marketinggag lässt sich das bestimmt nicht abtun.

Klar für die Darstellung von mehr als 8bit muss das Panel auch die erhöhten bits unterstützen. Das ist aber bei Philips S-IPS und Sonys S-PVA der Fall.

Der Vergleich beim PC Monitor ist nicht sehr aussagekräftig, das stimmt. Wollte nur augenfällig den Effekt aufzeigen, der ja schnell zu Hause eingestellt werden kann für einen Vergleich.

Gruss

Horde
mw83
Inventar
#700 erstellt: 09. Sep 2007, 17:41

Thrakier schrieb:
Gibt es irgendeinen Grund warum ein 8-bit Toshiba arge Probleme mit Solis hat, ein 8-bit Samsung aber nicht? Keine Ahnung was für ein Panel der 40M86 hat, aber Solis kommen dort zwar vor, sind aber kein Problem. Beim Toshi sah man quasi nur noch Solis.


ich denke wir lassen mal die allgemeinen Aussagen.

Außerdem verkommt der Thread schon langsam mit technischen Wirrwarr.

Ich denke man sollte sich an Fakten halten und nicht mit irgendwelchen techn. Daten rumspinnen und durch irdendwelche quervergleiche spekulieren.
harrynarry
Inventar
#701 erstellt: 09. Sep 2007, 17:53
Horde,

Die DigiCams habe ich noch aus einem anderen Grund herangezogen: dieser "Pixelwahn" hat abgesehen vom Rauschen noch einen anderen Aspekt: nur die ganz teuren Objektive an den DSLR's können auf den Chip überhaupt ein Bild projizieren, das von der Schärfe her der Chipauflösung gerecht wird. Die "Glasscherben" welche in den Pocket Cameras verbaut werden kommen nicht mal in die Nähe dieser Auflösung.

Die Parallelen sind eindeutig: es wird ein Wert aufgegriffen, mit dem geworben wird. Die Tatsache, dass nicht die gesamte Kette diesem Parameter gerecht ist, dagegen unterschlagen.

Hat schon jemand irgendwo auf dem Bildschirm ein Testbild mit 256 Graustufen gesehen?

Ich würde wetten, nein. Das wäre jedoch der einzig gültige Beweis dafür, dass es mit dem jeweiligen Panel möglich ist. Und wenn dann noch zum Vergleich ein anderes Raster auf dem Schrim erscheinen würde, welches die 512 Graustufen (das wären 9Bit) oder gar 1024 Graustufen (hier wären wir bei 10Bit endlich angekommen) sichtbar wären, wäre der Beweis erbracht, dass kein Werbegeschwätz, sondern handfeste Tatsachen.

Abgesehen davon: mit welcher Farbtiefe werden denn die BD bzw. HD-DVDs geschrieben?

Denn solange wir über Kabel und Sat Prorgramme mit ca. 3MBit emfangen, und die ganzen Komprimierungsartefakte bewundern dürfen, macht es wenig Sinn sich über die 10Bit Farbtiefe den Kopf zu zerbrechen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
F86 Serie wirklich schlecht?
JustCinema am 15.02.2008  –  Letzte Antwort am 19.02.2008  –  19 Beiträge
F86 Serie und Wandhalterung > Problem
wuschel_stefan am 30.01.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  3 Beiträge
Panel-Typen beim F86
Tobias1234 am 29.11.2007  –  Letzte Antwort am 29.11.2007  –  3 Beiträge
F86 serie die neusten fehler ?
Muhammeddragon am 17.09.2007  –  Letzte Antwort am 17.09.2007  –  3 Beiträge
40" oder 46" der F86 Serie
pumma_new am 15.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.10.2007  –  9 Beiträge
F86 -Fehlerberichte-
starclassic am 25.09.2007  –  Letzte Antwort am 02.10.2007  –  19 Beiträge
F86-Serie: Bei dunklen Bildern störendes Netzteilgeräusch !
Max2008 am 19.12.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2007  –  4 Beiträge
Samsung F86 Kalibrierung
Atropos am 12.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.10.2007  –  3 Beiträge
Samsung LE-40 F86
sandulache am 12.01.2012  –  Letzte Antwort am 12.01.2012  –  2 Beiträge
A659 Serie oder "reicht" ein F86? Kaufentscheidung
dpr am 09.05.2008  –  Letzte Antwort am 12.05.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.487