Netflix-App: Kein 5.1-Ton?

+A -A
Autor
Beitrag
BigBlue007
Inventar
#52 erstellt: 24. Sep 2014, 21:40
Gut, ich ging immer davon aus, dass die Modelle mit 00 am Ende die EU-Modelle sind. Wenn das nicht so ist, dann weiß ich leider auch nicht. Kenne mich zugegebenermaßen bei den kleineren Modellreihen nicht so aus...
markus_pfalz
Schaut ab und zu mal vorbei
#53 erstellt: 24. Sep 2014, 22:29
Der TV wurde offiziell im MM Prospekt beworben und hat am "Doppelsieg" Programm von Samsung teilgenommen (7" Tablet als Gratisbeigabe). Dazu musste ich die MM Quittung bei Samsung einreichen und bekam das Tablet dann zugeschickt. Ich denke dass würde mit einem EU Modell nicht gehen.

Zurück zum Thema. Mich würde mal interessieren warum auf einem H6470 die Netflix App bereitgestellt wird, aber auf einem H6600 nicht. Das leuchtet mir nicht ein.

Gruß
Markus


[Beitrag von markus_pfalz am 24. Sep 2014, 22:30 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#54 erstellt: 24. Sep 2014, 22:33

markus_pfalz (Beitrag #53) schrieb:
Der TV wurde offiziell im MM Prospekt beworben und hat am "Doppelsieg" Programm von Samsung teilgenommen (7" Tablet als Gratisbeigabe). Dazu musste ich die MM Quittung bei Samsung einreichen und bekam das Tablet dann zugeschickt. Ich denke dass würde mit einem EU Modell nicht gehen.

Das ist richtig, würde es nicht.

Zurück zum Thema. Mich würde mal interessieren warum auf einem H6470 die Netflix App bereitgestellt wird, aber auf einem H6600 nicht. Das leuchtet mir nicht ein.

Dito.
HighIander
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 25. Sep 2014, 08:52
... weil eben, wie auch in DIESEM Post ausführlich nachlesbar, nur bestimmte Modelle unterstützt werden. Hier wird übrigens auch auf das 5.1-Problem Bezug genommen. Anscheinend arbeiten die dran und bei künftigen Updates sowohl der App als auch der Samsung Firmware sollten die Probleme behoben werden. Mal abwarten!
b0mb
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 25. Sep 2014, 09:52
Also ich habe Netflix erst mal gekündigt und warte ab.

Der Support ist immer fix erreichbar und sehr bemüht, allerdings passiert sonst irgendwie auch nicht viel.

Meiner Meinung nach wird auf den Geräten, wo kein 5.1 Ton ausgegeben wird, das Problem bei einem nicht gesetzten Flag oder so liegen. Die Tonspur steht ja direkt beim Start auf "Primary Stereo".

Vielleicht mag ich mich irren, aber wenn nach 1,5 Wochen nichts passiert, dann kümmert sich keiner darum.
hobold
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 25. Sep 2014, 10:25
Verstehe aber nicht das die App nicht für Alle TV zugänglich ist .Die App hat doch nur 64 KB ,daher wird eh Alles über die Netflix Server laufen .
theshifter
Stammgast
#58 erstellt: 29. Sep 2014, 00:45
Moin Jungs

Gibt's hier schon Neuigkeiten?
Ich habe auf meinem F6500 Netflix noch nie zum Laufen bekommen. Sowohl die US Version als auch die Deutsche.

Nach dem Start wechselt er in einen Eingang und ich bekomme nur einen Schwarzen Screen.

:-(

Gibt's hier schon Abhilfe?


Danke
Grüße
Shakes
Stammgast
#59 erstellt: 29. Sep 2014, 12:30
@theshifter

Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert die App einwandfrei und wir beide haben doch das selbe Modell. Aktuelle Firmware installiert..? Vielleicht setzt Du mal den Smart Hub zurück..??
theshifter
Stammgast
#60 erstellt: 29. Sep 2014, 13:21
Hatte ich schon gemacht, aktuelle Firmware 2000.2 auch drauf.
Eine Sache, die mir auffiel: Wenn ich die PLZ eingeben soll nach dem Zurücksetzen, unterbricht er die Eingabe mit einer Fehlermeldung "Samsung Konto nicht eingeloggt" oder sowas.

Dann klicke ich die Fehlermeldung weg und der TV geht gleich weiter und beendet die Smart Hub Konfiguration "erfolgreich". Ohne Eingabe der PLZ.

Kann es daran liegen?
theshifter
Stammgast
#61 erstellt: 29. Sep 2014, 22:08
so, Samsung auf Factory Reset zurückgesetzt.

Da war Netflix Version 3.2xxx drauf. Das lief Problemlos.
Jetzt habe ich auf Netflix 4.002 updated und seitdem wieder das selbe Problem.

Schwarzer Screen nach starten der App. :-(


[Beitrag von theshifter am 29. Sep 2014, 23:41 bearbeitet]
hifi2001
Neuling
#62 erstellt: 05. Okt 2014, 10:04
Hallo,

wollte hiermit anmerken, dass auch meine Netflix App keinen Ton für Dolby Digital 5.1 / Plus zur Auswahl anbietet, sondern lediglich Stereo zur Auswahl darstellt.

Gerät Samsung UE H6470
Gerät Software Version 2117
Tonausgabe: Audioausgabe (Opt. out)
Audioformat: Dolby Digital (Line)


Netflix Version 4.00912
Audioformat: Dolby Digital (Line)


Interessanterweise wird bei der Netflix App zusätzlich als deaktivierte Option DTS unter Audioformat(Samsung) angezeigt.
Die Frage wäre, wird seitens Netflix U.S. schon DTS als Audioformat gestreamt bzw. gibt es Informationen dazu, ob dies künftig geplant ist?

Aber zunächst wäre es sinnvoll Dolby Digital 5.1 / Plus an den Start zu bringen. Falls dies bei einem H6470 schon funktionieren sollte, dann wären ein paar Informationen zu Einstellungen und Versionen wünschenswert.
Könnte das Fehlen von Dolby Digital 5.1 / Plus etwas mit der Bandbreite zu tun haben?


Viele Grüße!
trashbin80
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 06. Okt 2014, 18:38
das Fehlen von dolby digital 5.1 hat mit einem kürzlich aufgetretenen Problem zwischen der Netflix App und der Samsung Firmware zu tun. Vermutlich durch letztere verursacht. Deshalb hat Netflix für die H/HU-Serie(?) den 5.1-Ton deaktiviert.
Pete23
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 07. Okt 2014, 21:05
Ich habe seit ein paar Tagen den 55H6470. Da die Bildqualität der Netflix-App des amazon Fire TV relativ bescheiden ist, habe ich heute mal die Netflix-App über den 6470 direkt in Betrieb genommen. Die Bildqualität ist ein gutes Stück besser als mit Fire TV aber den fehlenden 5.1-Ton habe ich auch. Nur Primary Stereo auswählbar. TV ist über HDMI ARC an Onkyo-Receiver angeschlossen.
BigBlue007
Inventar
#65 erstellt: 07. Okt 2014, 21:53
Dann hast Du mit dem FireTV aber irgendwas falsch gemacht, denn dessen Bildqualität unterscheidet sich kein bißchen von der der Samsung-App. Warum auch?! Ich habe das Teil auch seit gestern und habe die Bildqualität sowohl visuell als auch anhand der ankommenden Datenraten verglichen --> kein Unterschied. Und wie gesagt - warum auch?!

Kann es sein, dass Du für den HDMI-Eingang, an dem das FireTV hängt, irgendwelche vermurksten Settings verwendest?
earlygrayce
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 09. Okt 2014, 15:48
Welche Nummer hast Du bei netflix angerufen? Finde nur diese: 1-866-579-7172
BigBlue007
Inventar
#67 erstellt: 09. Okt 2014, 15:57
Ich habe nicht mit Netflix telefoniert. Warum sollte ich auch?!
trashbin80
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 10. Okt 2014, 08:10

earlygrayce (Beitrag #66) schrieb:
Welche Nummer hast Du bei netflix angerufen? Finde nur diese: 1-866-579-7172

Gehe auf https://help.netflix.com/help. Ganz rechts unten ist ein Link für die Telefonnummer. Damit du die deutsche Nummer bekommst, musst du nat. mit einer deutschen IP eingeloggt sein.
Kampi4
Inventar
#69 erstellt: 10. Okt 2014, 11:24
Hi zusammen,
habe gestern bei meinem HU8590 auch mal den Probemonat bei Netflix gestartet.
Habe kurz in eine "House of Cards" Folge der 2. Staffel geschaut (Geiles UHD Bild).
Als Ton stand bei mir in Netflix auch nur Stereo, aber ich konnte dann im Tonmenüs des TV von PCM auf Dolby Digital 5.1 umstellen und hatte 5.1 Sound. Zumindest hat das dann mein AVR angezeigt.

Mfg KAMPI
BigBlue007
Inventar
#70 erstellt: 10. Okt 2014, 11:33
Ja, das wurde hier auch schon mehrfach erklärt, u.a. auch von mir selbst.

Ich bin nach wie vor sicher, dass zumindest einige der Leute, die dieses Problem haben, diese Information immer noch nicht verstanden haben. Es scheint zumindest so zu sein, dass es bei den kleineren 6000er Modellen wohl derzeit wirklich nicht geht.


[Beitrag von BigBlue007 am 10. Okt 2014, 11:34 bearbeitet]
Pete23
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 10. Okt 2014, 14:51

Kampi4 (Beitrag #69) schrieb:

Als Ton stand bei mir in Netflix auch nur Stereo, aber ich konnte dann im Tonmenüs des TV von PCM auf Dolby Digital 5.1 umstellen und hatte 5.1 Sound. Zumindest hat das dann mein AVR angezeigt.

Mfg KAMPI


Das ist bei meinem 6470 genauso, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass damit nur der Stereo-Sound der Netflix-App auf 5.1 aufgeblasen wird.
hobold
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 10. Okt 2014, 14:59

Pete23 (Beitrag #64) schrieb:
Ich habe seit ein paar Tagen den 55H6470. Da die Bildqualität der Netflix-App des amazon Fire TV relativ bescheiden ist, habe ich heute mal die Netflix-App über den 6470 direkt in Betrieb genommen. Die Bildqualität ist ein gutes Stück besser als mit Fire TV aber den fehlenden 5.1-Ton habe ich auch. Nur Primary Stereo auswählbar. TV ist über HDMI ARC an Onkyo-Receiver angeschlossen.


Was bietet denn Fire Tv mehr als die SmatTV Funktion des Samsung ?
willwaswissen
Inventar
#73 erstellt: 10. Okt 2014, 15:09

Kampi4 (Beitrag #69) schrieb:
Hi zusammen,
habe gestern bei meinem HU8590 auch mal den Probemonat bei Netflix gestartet.
Habe kurz in eine "House of Cards" Folge der 2. Staffel geschaut (Geiles UHD Bild).
Als Ton stand bei mir in Netflix auch nur Stereo, aber ich konnte dann im Tonmenüs des TV von PCM auf Dolby Digital 5.1 umstellen und hatte 5.1 Sound. Zumindest hat das dann mein AVR angezeigt.

Mfg KAMPI


Ich meine, dass Netflix vor dem App-Update Ende September Mehrkanalton ausgegeben hatte, wenn man zuvor den TV auf DD5.1 umgestellt hatte. Nur jetzt funktioniert es nicht mehr!?

Wenn der TV auf DD5.1 eingestellt ist und der Ton in Stereo ausgegeben wird, wird der AVR immer DD5.1 anzeigen, nur mit dem Nachteil, das er den Ton auf zwei Kanälen ausgibt und daraus kein Surround mehr aufpolliert werden kann. Daher meine Behauptung, Du hattest gar kein echtes DD5.1 sondern den Ton immer nur auf zwei Lautsprechern!

-> Daher lasse ich den TV derzeit auf PCM stehen, aus Stereo kann der AVR zumindest Surround erzeugen!
shanert
Neuling
#74 erstellt: 16. Okt 2014, 17:12
Macht die Leute doch nicht wegen ihren Einstellungen verrückt, vor allem nicht, wenn sie sagen, dass es vor dem Update problemlos geklappt hat.

Das ganze ist offiziell bekannt, der 5.1-Ton wurde von Netflix mit dem letzten Update auf einigen Samsung-Geräten absichtlich deaktiviert. In den nächsten Wochen soll ein Update kommen, mit dem er wieder aktiviert wird.

Quelle: http://www.myce.com/...r-samsung-tvs-73052/

Siehe auch: http://www.avsforum....tereo-not-5-1-a.html
BigBlue007
Inventar
#75 erstellt: 16. Okt 2014, 22:16

hobold (Beitrag #72) schrieb:
Was bietet denn Fire Tv mehr als die SmatTV Funktion des Samsung ?

Eigentlich nicht viel. Aus diesem Grund kommt das Teil bei mir auch ins Schlafzimmer - im Wohnzimmer wäre es aufgrund der dort vorhandenen Hardware (Samsung-TV, Vu+ Box, Wii U, PS4) komplett redundant.
hlat
Neuling
#76 erstellt: 25. Okt 2014, 12:15
Hat sich das Problem inzwschen schon bei euch gelöst? Bei mir stand er gestern noch auf Stereo. Es ist ja schon eine Ganze Weile vergangen...
Stubatzel
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 26. Okt 2014, 11:41
Hi,

ich habe den Samsung F6500 und hatte auch nur Stereo über meinen Onkyo NR509 mit optischem Kabel aus dem TV.

Habe im TV Menü von PCM auf DTS Neo 2.5 gestellt und habe seitdem bei Netflix zumindest DTS Ton (wird im Receiver angezeigt) Der Ton um welten besser als vorher.

Dolby Digital geht weiterhin nicht, aber DTS ist ja auch nicht übel. Hoffe ich konnte helfen
BigBlue007
Inventar
#78 erstellt: 26. Okt 2014, 16:48
Ehrlich gesagt nicht wirklich...

Durch den Eintrag "DTS Neo 2.5" nimmt der TV einfach nur selber eine Konvertierung von Stereoton auf eben DTS Neo 2.5 vor. Da es für alles, was irgendwie mit TV/Film zu tun hat und was nur in stereo ankommt, normalerweise am besten ist, es durch "Dolby Pro Logic II (Movie)" aufpolieren zu lassen, und jeder vernünftige AVR dies mit dem Stereosignal, das der Samsung in der PCM-Einstellung ausgibt, auch können sollte, ist Deine Einstellung eher kontraproduktiv, denn damit geht das dann nicht mehr. Falls Du den Klang von DTS Neo 2.5 besser findest, als wie wenn der AVR das Stereosignal mittels Dolby PLII Movie aufbereitet, dann ist das schön für Dich, aber mehrheitsfähig dürfte dies kaum sein...

Wenn der TV über die internen Tuner oder eine der Apps echten Dolby-Digital-Ton ausgibt, dann lässt sich in dem Menü, was Du da offen hattest, eben auch "Dolby Digital" auswählen. Geht das nicht, dann ist es nur ein Stereo-PCM-Signal, und dann ist Deine Einstellung aus dem o.g. Grund Quatsch.


[Beitrag von BigBlue007 am 26. Okt 2014, 16:49 bearbeitet]
Stubatzel
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 27. Okt 2014, 13:13
hummm, da könntest du recht haben^^

Klingt aber echt besser als die Aufbereitung vom AVR, der Sub scheint präziser angesteuert zu werden... Naja also warten wir weiterhin aufs Update für echtes DD 5.1

Danke für deine Erklärung
IMYTA
Inventar
#80 erstellt: 28. Okt 2014, 00:14
Habe die HU Serie aber ähnliches Problem.

Bei machen Filmen funktioniert 5.1 ohne Probleme und bei anderen läuft es kurz in 5.1 und geht dann ganz aus (Master & Commander) oder wechselt in Stereo. (Raid).

Komisch ist nur das immer Stereo Primary in der Info steht.

Bisschen zum kotzen.


[Beitrag von IMYTA am 28. Okt 2014, 00:16 bearbeitet]
telepirat
Stammgast
#81 erstellt: 15. Nov 2014, 14:37
hi leute,

hat zu dem thema hier vielleicht jemand ein update? probiere grade die netflix app via samsung f8000 aus und auch hier wird an meinem receiver kein 5.1 ton übergeben bzw. gibt der receiver nur stereo aus. sollte das problem mittlerweile behoben sein und ich hab etwas falsch eingestellt?
Smooth*
Neuling
#82 erstellt: 15. Nov 2014, 19:21
Ich hab ein F5370 (daran angeschlossen ein Denon X1000 mit optischen Kabel zum TV) und auch von Anfang an nur Stereo Ton.
Der Netflix Support ist zwar sehr freundlich, aber man wird immer nur vertröstet. Es wird dran gearbeitet bla bla bla.
Netflix sagt, dass das Gerät offiziell noch nicht in den Kompatibilitätslisten steht, was auch stimmt. Weiterhelfen tut uns das aber auch nicht...

Wenn sich die nächsten 4 Wochen wieder nichts ändert, dann werde ich erstmal kündigen oder mal in Richtung FireTV gehen.
hlat
Neuling
#83 erstellt: 08. Dez 2014, 16:57
Immer noch nix neues oder? zumindest ging es bei mir gestern nach wie vor nicht
Smooth*
Neuling
#84 erstellt: 08. Dez 2014, 20:47
Ich hab jetzt ein Amazon FireTV. Keine Lust mehr darauf zu warten, dass sich Samsung/Netflix erbarmen das zu fixen.
silvernight
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 09. Dez 2014, 10:41
Guten Morgen,
Ich habe einen HU8590 und auch keinen 5.1 Sound. Nicht so sexy! Angeschlossen über HDMI.

Aber viel schlimmer finde ich, dass der Ton in Netflix asynchron zum Bild ist. Beim normalen TV, aber auch bei Amazon Video ist es in Ordnung.
Am AVR (ein Denon 1100w) kann ich ein delay ja einstellen, aber demenstprechend wären alle anderen Sachen dann asynchron.

Jemand eine Idee?

Bis zur hoffentlichen baldigen Lösung der Probleme bleibe ich auch beim FireTV.
mr.mack
Stammgast
#86 erstellt: 24. Dez 2014, 10:31
Hi Jungs
habe das gleiche Problem mit meinem (fast neuen) Philips TV! Ist
sehr ärgerlich.

Mack
willwaswissen
Inventar
#87 erstellt: 24. Dez 2014, 13:41
Es gab kürzliche Updates von Samsung(65HU8590) und von der Netflix-App, nun geht bei mir wieder DD5.1!


[Beitrag von willwaswissen am 24. Dez 2014, 13:50 bearbeitet]
KalleJo
Schaut ab und zu mal vorbei
#88 erstellt: 30. Jan 2015, 13:41
Wie siehts hier aus? Habe einen Samsung H6470 und ein Netflix Abo, aber immer noch kein 5.1 Sound.

Ich habe schon des öfteren bei Netflix per Chat angefragt und immer wieder heißt es "man kümmere sich daraum". Nicht mal eine Kontaktadresse (Mail) gibt es wo man sich offiziell beschweren kann! Das Internet ist voll mit dem oben genannten Problem, aber es scheint sich nix zu tun. Auch in einigen Reviews seit Erscheinung von Netflix in Deutschland, heißt es, dass es aktuell noch Probleme gibt mit einigen Samsung Modellen, welche aber in Bearbeitung seien. Danach hat sich keiner mehr dem Problem angenommen.

Ich finde Netflix wirklich gut und möchte es auch weiterhin nutzen, aber die fehlende 5.1 Unterstützung seit Monaten finde ich echt miserabel. Es handelt sich hier ja auch um kein altes Modell, sondern um ein aktuelles, welches wohl die breite Masse einsetzt!
willwaswissen
Inventar
#89 erstellt: 01. Feb 2015, 06:02
Das ganze hat bei meinem TV nun stolze 3 Monate gedauert, bei diesem Problem scheinen ein paar Monate nix besonderes zu sein, ob für Netflix oder für Samsung.
ZimTst3rn
Hat sich gelöscht
#90 erstellt: 06. Feb 2015, 23:37
Gab es heute ein Update? Auf meinen ue46f6470 geht seit heute 5.1. avr zeigt dolby an:)
KalleJo
Schaut ab und zu mal vorbei
#91 erstellt: 09. Feb 2015, 10:00

ZimTst3rn (Beitrag #90) schrieb:
Gab es heute ein Update? Auf meinen ue46f6470 geht seit heute 5.1. avr zeigt dolby an:)


Werd ich gleich mal heute checken
KalleJo
Schaut ab und zu mal vorbei
#92 erstellt: 10. Feb 2015, 11:24

ZimTst3rn (Beitrag #90) schrieb:
Gab es heute ein Update? Auf meinen ue46f6470 geht seit heute 5.1. avr zeigt dolby an:)




Jup ... Auch bei mir wird 5.1 angezeigt

Aber seit gestern Abend, wurde wieder ein Firmeware Update des TV´s angezeigt. Werd ich erstmal nicht installieren
ZimTst3rn
Hat sich gelöscht
#93 erstellt: 10. Feb 2015, 13:15
Ja ich lass es auch. Man hat vorher eh nie einen Untersvhied nach jeden Update gesehen. Immer 700 mb groß und was weiß ich was die da schaffen.
Und bevor sie 5.1 wieder rausnehmen, lass ich es erstmal so.
KalleJo
Schaut ab und zu mal vorbei
#94 erstellt: 11. Feb 2015, 12:52
Funktioniert auch mit dem neuen Update. Das Update hat sich automatisch installiert
CrazyLexx
Stammgast
#95 erstellt: 12. Feb 2015, 16:26
Auf zwei Geräten der F6270 wird bei mir weiterhin kein 5.1 ausgegeben.

Könnt Ihr mal im Store nachsehen, welche Version der Netflix App ihr dort angeboten bekommt?
ZimTst3rn
Hat sich gelöscht
#96 erstellt: 12. Feb 2015, 20:35
Ich habe Version 4.06402
Robin12
Neuling
#97 erstellt: 16. Feb 2015, 11:35
Hallo,
ich habe wie der Themenersteller einen Samsung F 6770.
Ich konnte bei Netflix nie DD5.1 auswählen. War einfach nicht als Auswahl vorhanden.
Habe alles versucht. Sonderbar, denn im anderen Zimmer, wo Netflix über den Blurayplayer genutzt wird, war alles ok.
Jetzt, seit ein paar Tagen, wie von Geisterhand, ist die Auswahl auch am F6770 vorhanden und funktioniert auch,allerdings mit furchtbaren, unregelmässigen kurzen Tonaussetzer.
Gab es da ein Update und hat sonst noch jemand das Problem mit den Tonaussetzer.
In Stereo ist alles OK.
Viele Grüße
Robin
davide9213
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 27. Feb 2015, 13:13
Seit dem großen update geht bei meinem DD 5.1
ZimTst3rn
Hat sich gelöscht
#99 erstellt: 27. Feb 2015, 14:55

Robin12 (Beitrag #97) schrieb:
Hallo,
ich habe wie der Themenersteller einen Samsung F 6770.
Ich konnte bei Netflix nie DD5.1 auswählen. War einfach nicht als Auswahl vorhanden.
Habe alles versucht. Sonderbar, denn im anderen Zimmer, wo Netflix über den Blurayplayer genutzt wird, war alles ok.
Jetzt, seit ein paar Tagen, wie von Geisterhand, ist die Auswahl auch am F6770 vorhanden und funktioniert auch,allerdings mit furchtbaren, unregelmässigen kurzen Tonaussetzer.
Gab es da ein Update und hat sonst noch jemand das Problem mit den Tonaussetzer.
In Stereo ist alles OK.
Viele Grüße
Robin


Über Arc läuft es bei meinem 6470 ohne Probleme. Nutzt du ARC oder optisches Kabel?
davide9213
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 28. Feb 2015, 00:28
Ich benutze ARC, da ging es bis vor dem großem FW 2600 auch nicht.
Robin12
Neuling
#101 erstellt: 01. Mrz 2015, 13:45

davide9213 (Beitrag #100) schrieb:
Ich benutze ARC, da ging es bis vor dem großem FW 2600 auch nicht.



Hallo, sorry, ich bin da nicht so auf dem Laufenden, aber von welchem Gerät ist denn FW 2600?

Ich habe meinen F6770 über ARC an die Soundbar Samsung HW-H551 angeschlossen.

Grüße Robin
davide9213
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 01. Mrz 2015, 18:09
Das hätte ich dazu schreiben sollen.. Es wuree bei der H Serie ein großes Update durchgeführt - seitdme klappt DD 5.1 auch mit Netflix.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Netflix App gibt kein Dolby Digital aus
DonnieDarkoX am 13.01.2016  –  Letzte Antwort am 12.05.2016  –  4 Beiträge
Netflix 5.1 Ton an älteren Reciver
photomax2202 am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 26.02.2015  –  3 Beiträge
Samsung UE75 F6470 + Netflix + DD 5.1?
MichaelS2 am 01.04.2020  –  Letzte Antwort am 02.04.2020  –  4 Beiträge
Neue Netflix App
Acid78 am 13.12.2016  –  Letzte Antwort am 27.12.2016  –  6 Beiträge
Samsung Netflix App vergisst Benutzerdaten?
swit am 02.02.2015  –  Letzte Antwort am 08.01.2016  –  2 Beiträge
Tonaussetzer über Netflix App auf Samsung Smart TVs
donstevano am 01.02.2016  –  Letzte Antwort am 15.05.2019  –  15 Beiträge
Netflix App hängt bei 24%
ernst42 am 01.02.2020  –  Letzte Antwort am 29.05.2020  –  8 Beiträge
Netflix App am Samsung Le46c750
Firmenzentrale am 21.07.2017  –  Letzte Antwort am 21.07.2017  –  5 Beiträge
Kein Netflix auf der gesamten H-Serie?
Happynessboy am 25.09.2014  –  Letzte Antwort am 22.03.2015  –  20 Beiträge
Netflix TV App ?
tom1tom am 16.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.09.2014  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.085
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.795

Hersteller in diesem Thread Widget schließen