Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 46 47 48 49 50 51 Letzte |nächste|

A550er - Die Sterne am LCD-Himmel - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
empire26k
Ist häufiger hier
#2451 erstellt: 22. Mai 2009, 13:37
Habe test weise doch mal alles wieder auf begrenzten Farbraum gestellt (PS3 und Technisat Receiver ebenfalls) und ich bin mit dem Bild dadurch echt zufriedenerer.

Das Weiß und Kontrast sehen nun sauberer aus - was ich echt komisch finde, da ich immer dachte wenn man das einstellt mit erweitertem Farbraum, würden diese auch besser durchgezeichnet...

Gruß der Empire
djmuzi
Hat sich gelöscht
#2452 erstellt: 22. Mai 2009, 13:48

empire26k schrieb:
Habe test weise doch mal alles wieder auf begrenzten Farbraum gestellt (PS3 und Technisat Receiver ebenfalls) und ich bin mit dem Bild dadurch echt zufriedenerer.

Das Weiß und Kontrast sehen nun sauberer aus - was ich echt komisch finde, da ich immer dachte wenn man das einstellt mit erweitertem Farbraum, würden diese auch besser durchgezeichnet...

Gruß der Empire



Ohne erweiterten Farbraum sieht auf meinem R81b das Gelb grünlich aus. Ich würde es mit Burosch Bilder nochmal checken. Auf der anderen Seite ist es aber ein ganz anderer TV
odin568
Schaut ab und zu mal vorbei
#2453 erstellt: 22. Mai 2009, 13:54
Hat jemand gute Settings für einen HTPC (Grafikkarte ist eine Sapphire ATI Radeon 4550 passiv über HDMI)?
empire26k
Ist häufiger hier
#2454 erstellt: 22. Mai 2009, 14:08

djmuzi schrieb:

empire26k schrieb:
Habe test weise doch mal alles wieder auf begrenzten Farbraum gestellt (PS3 und Technisat Receiver ebenfalls) und ich bin mit dem Bild dadurch echt zufriedenerer.

Das Weiß und Kontrast sehen nun sauberer aus - was ich echt komisch finde, da ich immer dachte wenn man das einstellt mit erweitertem Farbraum, würden diese auch besser durchgezeichnet...

Gruß der Empire



Ohne erweiterten Farbraum sieht auf meinem R81b das Gelb grünlich aus. Ich würde es mit Burosch Bilder nochmal checken. Auf der anderen Seite ist es aber ein ganz anderer TV :)


Naja dann werde ich mal die HD Test Sendung von Premiere aufzeichnen und dann nochmal schauen, ob es damit besser ausschaut oder doch mit erweitertem Farbraum.

Meiner Meinung nach, sind aber ohne erweitertem Farbraum auf dem LE37A557 die Schwarz und Graustufen deutlicher abgegrenzt (also besser zu erkennen) wobei die dunklen Szenen vorher mehr "abgesoffen" sind.

Aber vielleicht bild ich mir das auch ein

Mfg
Tim0waR
Ist häufiger hier
#2455 erstellt: 22. Mai 2009, 18:32
Also ich besitze einen LE37A550 und habe gestern die Firmware 1022.0 aufgespielt. Ich habe ja nicht mehr daran geglaubt aber ich habe nun eine butterweiche 24p Darstellung bei BluRay!

Zuspieler ist die PS3, aber die ist unverändert seit Wochen.


Endlich ein ungetrübtes Film Erlebnis !!!


[Beitrag von Tim0waR am 22. Mai 2009, 18:35 bearbeitet]
djmuzi
Hat sich gelöscht
#2456 erstellt: 22. Mai 2009, 21:30

empire26k schrieb:

djmuzi schrieb:

empire26k schrieb:
Habe test weise doch mal alles wieder auf begrenzten Farbraum gestellt (PS3 und Technisat Receiver ebenfalls) und ich bin mit dem Bild dadurch echt zufriedenerer.

Das Weiß und Kontrast sehen nun sauberer aus - was ich echt komisch finde, da ich immer dachte wenn man das einstellt mit erweitertem Farbraum, würden diese auch besser durchgezeichnet...

Gruß der Empire



Ohne erweiterten Farbraum sieht auf meinem R81b das Gelb grünlich aus. Ich würde es mit Burosch Bilder nochmal checken. Auf der anderen Seite ist es aber ein ganz anderer TV :)


Naja dann werde ich mal die HD Test Sendung von Premiere aufzeichnen und dann nochmal schauen, ob es damit besser ausschaut oder doch mit erweitertem Farbraum.

Meiner Meinung nach, sind aber ohne erweitertem Farbraum auf dem LE37A557 die Schwarz und Graustufen deutlicher abgegrenzt (also besser zu erkennen) wobei die dunklen Szenen vorher mehr "abgesoffen" sind.

Aber vielleicht bild ich mir das auch ein

Mfg


Die A4xx und A5xx hat sowieso ein komisches Schwarz: zwar tief aber die Burosch-Farbabstufungen der dunkelsten Farben bekommen die nicht so gut hi, sprich die letzten 4 Schwarzabstufungen bleiben sehr dunkel und lassen sich schwer unterscheiden.
Tim0waR
Ist häufiger hier
#2457 erstellt: 24. Mai 2009, 02:01
Also ich habe meinen TV auch mit der Burosch Test DVD eingestellt, bin auch sehr zufrieden damit, nur wie verhält sich das denn mit dem Farbraum? Wie darf ich das verstehn?

Hat das was mit dem HDMI Schwarzwert (GERING/NORMAL) im TV Menü und mit dem RGB Farbraum bei der PS3 zu tun? Was ist denn da nun die korrekte Einstellung für diese beiden in Verbindung?

Wäre nett, wenn mir das nochmal jemand erläutern könnte!

MFG Tim
empire26k
Ist häufiger hier
#2458 erstellt: 24. Mai 2009, 21:08
genau das ist das ,aber den genauen unterschied kann ich nicht genau erklären, ausser das der erweiterte wohl ein bissl mehr an farben darstellen sollte...

ich hab aher beides bei der ps3 und am fernseher wieder auf gering oder begrenzt eingestellt, da ich finde, dass damit der Schwarzwert und die Darstellung besser aussieht
Tim0waR
Ist häufiger hier
#2459 erstellt: 24. Mai 2009, 23:21
Mit RGB auf VOLL und HDMI Schwarzwert auf NORMAL müsste ich doch auf der sicheren Seite sein, was Kompatibilität angeht, oder wie schaut das aus? Welches Medium benutzt denn einen erweiterten Farbraum?


Und was hat es mit diesem xvYCC und dem Y Pb / Cb Pr / Cr Superweiß auf sich? xvYCC ist bei meinem Samsung Menü ausgegraut, Superweiss kann ich bei der PS3 aber einstellen ...


Wie hängen denn diese vier Einstellungen zusammen?
DerEineDa
Ist häufiger hier
#2460 erstellt: 26. Mai 2009, 20:31

jurassic schrieb:
Hab auch noch mal die Weissüberstrahlung bei Scart RGB getestet. Ist einwandfrei.

Ich hab einen 37A557P


Kann ich nicht bestätigen. Hab erade die neue Firmware geflasht (laut SM auch erfolgreich), und das Weiß wird bei RGB über Scart noch genauso übersteuert wie vorher. Hab aber einen 40A557.


[Beitrag von DerEineDa am 26. Mai 2009, 20:31 bearbeitet]
MasserT
Ist häufiger hier
#2461 erstellt: 07. Jun 2009, 19:00
Ich hatte vorher die 1019er Firmware drauf, hab mich den positiven berichten nach zum update auf die 1022er entschieden. Was soll ich sagen
Das der TV nicht von alleine einging hat mir einen großen schreck eingejagt (ging da was schief?), aber das bild hat mir dann den größeren schrecken gebracht. Ich weiß nicht wieso, aber bei mir hab ich auf einmal schlieren. Der TV ist am PC angeschlossen (Vista) und lief bis zum update problemlos bis auf leichte 24p probleme, die bei 60 hz nicht da waren. Hab im Servicemenü nachgeschaut, es ist auch die 1022er drauf. Würde gernde wieder downgraden.
Kann mir jemand die 1019er Firmware zumailen? Ist nicht mehr auf der Samsung HP.
Wäre super.

edit: ganz vergessen was nicht passt: Es ruckelt auch noch.
ihch hab hier http://www.samplex.org/?page_id=49 die firmware gefunden, hoffe blos, das es jetzt wieder passt.


[Beitrag von MasserT am 07. Jun 2009, 19:32 bearbeitet]
jurassic
Inventar
#2462 erstellt: 07. Jun 2009, 19:21
Hast Du Deinen PC am HDMI2 angeschlossen?

Probier das mal.
HDMI2 ist der eigentliche PC Anschluss


Das der LCD nicht von allein wieder an ging ist normal.



gruss
jurassic
MasserT
Ist häufiger hier
#2463 erstellt: 07. Jun 2009, 20:33
Er war am hdmi2 angeschlossen. Bin wieder auf die 1019er Firmware zurückgefallen.
Habe aber gemerkt, das die Wiedergabe unter XP allgemein flüssiger ist als unter Vista. Hab natürlich versäumt, die 1022er unter xp zu testen.
Die 1019er läuft mit 60 hz unter xp völlig flüssig (kein ruckeln oder so), unter vista gelegentlich mit leichten rucklern.
odin568
Schaut ab und zu mal vorbei
#2464 erstellt: 08. Jun 2009, 07:42
Warum ist das wichtig ob ich meinen PC an HDMI 1 oder 2 anschließe? Habe meinen Vista-Rechner an HDMI 1 hängen...

Welche Settings habt ihr eigentlich für euren PC?
--=Rider=--
Ist häufiger hier
#2465 erstellt: 08. Jun 2009, 14:02
den pc an hdmi 2 hängen und im tv menu den namen des anschlusses in pc umbennenen.dann ist der tv im pc modus und optimiert.
jurassic
Inventar
#2466 erstellt: 08. Jun 2009, 15:57

odin568 schrieb:
Warum ist das wichtig ob ich meinen PC an HDMI 1 oder 2 anschließe? Habe meinen Vista-Rechner an HDMI 1 hängen...




Meist ist nur der HDMI/DVI Anschluss in der Lage vollständig wie ein PC Monitor zu funktionieren.
z.B. spezielle Auflösungen laufen nur über diesen Anschluss.


gruss
jurassic
BigMac83
Ist häufiger hier
#2467 erstellt: 08. Jun 2009, 18:52
@MasserT

Dass du verschiedene Probleme mit Vista und Xp hast, scheint wohl eher auf dein Betriebssystem zurückzuführen zu sein. Daher vielleicht auch das Ruckeln - dein PC hat wahrscheinlich nicht genug Ressourcen unter Vista ein Video abzuspielen.
Was mich mal interessieren würde: Was für Probleme hattest du genau mit der neuen Firmware?
Nur das Ruckeln oder noch andere? Sonst lags vielleicht doch am Vista und die neue Firmware ist besser.

Gruß
MasserT
Ist häufiger hier
#2468 erstellt: 09. Jun 2009, 00:37
Also, was für probleme?
Es ist ein Dualcore Amd mit 5,9 ghz, 'ner ATI 3870 und vista mit aktuellen updates (und treibern). TV ist via hdm2 angeschlossen (den muss man aber nicht in pc umbenennen, oder? Wäre mir neu).

Das Problem selber war, das unter Vista sehbare ruckler sowohl mit 60p als auch mit 24p zu sehen waren, sehr regelmäßig.
Ich habe auch festgestellt, das die Wiedergabe unter XP mit 60 Bildern etwas flüssiger läuft als unter Vista (sehe ich am Fließtext). 24p können beide nicht 100% flüssig wiedergeben (merkt man nur am fließtext, sonst nicht). Problem war in diesem Sinne nur das Ruckeln. Ich hatte zwar das gefühl, das der TV ganz leichte Schlieren zieht, aber konnte ich bei dem ruckeln nicht sicher sagen. Wenns 'ne neue Firmware gibt werd ich nochmal mein glück versuchen. Ach ja: Ich war NICHT im "Spiel/Pc modus".
Gibts da ein limit, wie oft man die Firmware ändern kann? Hab da im Hinterkopf, das "früher" bei dvd-laufwerken der eep-rom nach etwa 30 mal updaten hinüber war.
Ich hoffe das half weiter.
BigMac83
Ist häufiger hier
#2469 erstellt: 09. Jun 2009, 22:31
den HDMI2 solltest du doch in PC umbenennen, da er nur dann wirklich "Monitor-geeignet" ist. Jedenfalls hab ich das gemacht und dadurch ein besseres Bild bekommen.

Hmm, zu den Rucklern: 24p ruckelt ja immer ein bißchen, wegen der geringen Frequenz. Oder hast du so ca alle 1-2 Sekunden einen groben Ruckler?
Ist es denn wirklich so, dass es bei dir mit der neuen Firmware mehr ruckelt als mit der alten? Wäre nämlich echt schade, wenn es Probleme mit der neuen gibt - bisher schreiben ja alle, dass damit der 24p-Problem behoben ist.

Gruß
MasserT
Ist häufiger hier
#2470 erstellt: 10. Jun 2009, 00:18
Ich hatte etwa 2-3 Ruckler in der Sekunde welche ich mit der alten Firmware nicht habe (sowohl bei 24p als auch bei 60). Grobe ruckler, nicht zu übersehen.

Natürlich will ich nicht ausschließen das es einen unterschied macht, ob ich PC oder ps3 oder xbox oder blu-ray laufwerk anschließe, das weiß ich nicht. Kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, aber es findet sich bestimt einer, der Vista Business plus hd-Filme an einem Samsung TV angeschlossen hat. Momentan bin ich mit der 1019er und 60 hz ganz zufrieden.
Nebulah
Ist häufiger hier
#2471 erstellt: 10. Jun 2009, 12:27
Also habe denn LE40A553 und kann nur sagen das es über HDMI mit Xbox 360 Ruckelt aber über VGA nicht. habe nun einen Sony s550 angeschlossen übles Ruckeln bzw so Milchigartiges Springen. Danach mal 24P aktiviert das Ruckeln ist deutlich besser, komisch oder ? Aber dafür sieht es jetzt so aus als würde es nachziehen leicht.

Bei 300 fällt es extrem auf auch bei Cloverfield.

Hab es nun samsung gemeldet die schicken nen Techniker. Wie läuft es weiter ab wenn der nix findet ? Bei mir leigt es in der gewährleistung bzw garantie. habe null lust immer 6 Wochen zu warten bis die das letztendlich Austauschen gegen ein gleichwertiges Modell.

3 mal dürfen die ja ne ? Das wären also 18Wochen das ist eine zumutung.
Isostar2
Stammgast
#2472 erstellt: 10. Jun 2009, 13:14
sollte ich für 599 Euro zuschlagen? Hab leider keine vergleichspreise gefunden.


[Beitrag von Isostar2 am 10. Jun 2009, 13:15 bearbeitet]
BolleY2K
Inventar
#2473 erstellt: 10. Jun 2009, 13:16
Das musst Du doch selbst wissen...
Isostar2
Stammgast
#2474 erstellt: 10. Jun 2009, 14:25
was issen der günstiste Internetpreis?
BolleY2K
Inventar
#2475 erstellt: 10. Jun 2009, 14:28
Google? Preisvergleichsseiten?
Isostar2
Stammgast
#2476 erstellt: 10. Jun 2009, 17:32

BolleY2K schrieb:
Google? Preisvergleichsseiten? :.

Spassvogel da wäre ich jetzt nicht alleine drauf gekommen, nur leider findet man diesen Tv nicht mehr und deshalb frage ich euch ob 599 Euro ein guter Preis sind.
BigMac83
Ist häufiger hier
#2477 erstellt: 10. Jun 2009, 18:14
schade, dass du mit der neuen Firmware die Probleme hast.
Aber wenn die alte bei dir besser geht, dann ist es ja gut. Hast du denn dort in 24p auch grobe Ruckler?
Ich habe die 1019 drauf und Ruckler in 24p ca alle 1-2 sec einen groben Ruckler. Das sollte ja eigentlich mit der 1023 behoben sein. Kann es leider noch nicht ausprobieren, da längere Zeit nicht zuhause bin.
BolleY2K
Inventar
#2478 erstellt: 10. Jun 2009, 18:51
Also ich finde im Preisvergleich so einige LE40A55X Modelle - merkwürdig... Dass es schon für knapp unter 600 den B530 gibt, hast Du sicher auch schon gesehen. Welcher nun besser ist - das musst Du allerdings selbst wissen. Ich habe bei Direktvergleich von A558 und B530 keinen Unterschied festgestellt.
BigMac83
Ist häufiger hier
#2479 erstellt: 10. Jun 2009, 19:26
Wenn es gleiche Daten und Preise sind würde ich eher den B nehmen. Ist ja das neuere Modell...
Tim0waR
Ist häufiger hier
#2480 erstellt: 12. Jun 2009, 09:28

BigMac83 schrieb:
Das sollte ja eigentlich mit der 1023 behoben sein.


Hab ich was verpasst? Meines Wissens ist die Firmware 1022.0 die Neuste ...


[Beitrag von Tim0waR am 12. Jun 2009, 09:41 bearbeitet]
jurassic
Inventar
#2481 erstellt: 12. Jun 2009, 09:42
Muss ein Irrtum sein

1022 ist die Letzte
Tim0waR
Ist häufiger hier
#2482 erstellt: 12. Jun 2009, 09:45
War mir FAST klar. Die 1022.0 ist ja noch nich wirklich lang draußen
BigMac83
Ist häufiger hier
#2483 erstellt: 13. Jun 2009, 10:14
Sorry, ich meinte natürlich 1022
d!ce
Stammgast
#2484 erstellt: 16. Jun 2009, 15:12
Danke Dir erstmal für deine Einstellungen Spawn

Ich wüsste auch ganz gerne wie Ihr euren TV im PC-Modus eingestellt habt. Ich gucke darüber auch meine BluRays und alles weil ich nicht immer die Hz umstellen will und ich der Meinung bin der TV macht das auch bei 60 Hz alles gut Jetzt bin halt noch auf Einstellungssuche, nur die von Spawn genannten BluRay Einstellungen kann ich ja so nicht übernehmen, weil ich im PC Modus keine Farbraumeinstellungen im TV vornehmen kann. Wie habt ihr das gelöst?
Mein TV ist ein 37A558, Firmware und Paneltyp weiß ich leider gerade nicht.

Meine Einstellungen um im PC-Modus BluRays genießen zu können sind im Moment folgende:

Modus: Film
Hintergr.Licht: 6
Kontrast: 81
Helligkeit: 45
Optimalkontrast: Aus
Gamma: -2

Weißabgleich: siehe Spawn

Farbtemp: Warm1
Energiesparmod.: Gering

Alle Einstellungen die grau hinterlegt sind, die man also eh nicht ändern kann habe ich mal weggelassen.
Spawn2001
Ist häufiger hier
#2485 erstellt: 19. Jun 2009, 01:45
Hi,

ich hatte mal diese Settings im PC-Modus "also Notebook etc. über VGA angeschlossen" zum Filmchen schauen.

HTPC Settings (VGA): PC

Mode: Film
Backlight: 6
Contrast: 90
Brightness: 30

Pc-Monitor

Grob: 50
Fein: 21

Dynamic Contrast: Off
Gamma: 0

WHITE BALANCE
R-Offset = 26
G-Offset = 25
B-Offset = 22
R-Gain = 30
G-Gain = 25
B-Gain = 25


PICTURE SETTINGS

Color Tone: Warm2
Size: 16:9


Energy Savings: Low


[Beitrag von Spawn2001 am 19. Jun 2009, 01:46 bearbeitet]
d!ce
Stammgast
#2486 erstellt: 19. Jun 2009, 13:39
Klingt ja schonmal nicht schlecht. Ich habe meinen PC per HDMI (an HDMI 2 - und dann umbenannt in "PC") angeschlossen und ich denke die Einstellungen die ich oben gepostet hatte sind dafür schon echt gut. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute die Ihre Einstellungen posten wollen
Tiger2022
Ist häufiger hier
#2487 erstellt: 26. Jun 2009, 16:21
Hallo,

ich habe einen Samsung LE52A551 per HDMI an einem Denon AVR1909 und an diesem dann eine PS3 angeschlossen.

Frage 1:
Habe eben das aktuelle Firmwareupgrade eingespielt für hoffentlich vernünftige 24p Wiedergabe. Alles soweit laut Anleitung, aber nachdem sich der TV ausgeschaltet hatte, ging er nicht wieder an. Zumindest naja, kein Bild, die LED blinkt nun. "(When power is on, LED is blinking.)" Wie verfahre ich jetzt weiter? Einfach nochmal Power off/on via Fernbedienung. Oder wie in der Upgradeanleitung steht: Netzstecker für 30 Sekunden ziehen? Will da jetzt kein Fehler machen.

Frage 2:
Wie optimiere ich Fernseher und Playstation für die Bluray-Wiedergabe? Gibts da die "perfekten" Settings?

Besten Dank,
Gruß,
Tiger
jurassic
Inventar
#2488 erstellt: 26. Jun 2009, 16:24
stecker ziehen

gruss
jurassic
Tiger2022
Ist häufiger hier
#2489 erstellt: 26. Jun 2009, 16:57
Hat funktioniert, danke!
DerEineDa
Ist häufiger hier
#2490 erstellt: 26. Jun 2009, 18:25
Stecker ziehen?? Ich musste nach einem Firmwareupdate noch niemals den Stecker ziehen. Einfach den Power-Knopf der Fernbedienung drücken, wenn die LED blinkt. Ist auch ganz normal nach einem Update.
jetzt_icke
Neuling
#2491 erstellt: 01. Jul 2009, 18:22
Hallo, kann mir jemand die 1021er Firmware zukommen lassen?
Finde die nicht mehr im www.
Habe mit der 1022er schlechteres Bild (DVB-T) als vorher!

Danke
Nebelraser
Neuling
#2492 erstellt: 02. Jul 2009, 14:47
Hallo Ihr,

ich habe da mal eine "newbie" Frage.

Ich hab nen LE32A557 und auch dieses Weiss-Übersteuern bei Scart (Dbox2). Scartkabel ist schon mit Widerständen ausgestattet nur irgendwie ist das noch nicht so das pralle.

Nun zur Frage.

Wird ein Update der SW helfen, oder soll man den Lümmel auf Garantie tauschen?

HDMI-Receiver ist leider nocht nicht geplant...

Vielleicht habt Ihr nen Vorschlag???!!!???
BigMac83
Ist häufiger hier
#2493 erstellt: 14. Jul 2009, 12:02
Hallo,

ich wollte euch einmal mitteilen, dass ich auch die 1022er Firmware ausprobiert habe und das 24p-Problem damit bei mit behoben ist! Update ging problemlos!

Grüße
feifelm1983
Ist häufiger hier
#2494 erstellt: 18. Jul 2009, 16:26
HILFE

Auf dieser Seite :Firmware

gibr es die Firmwares für die TV`s!

Ich habe schon für mein mein TV gefragt, ob die Firmware 1.022 bei mir funktioniert, weil das Mainbaord eine andere Bezeichung hat!!

MFG
cat65
Stammgast
#2495 erstellt: 18. Jul 2009, 21:42
Auf der deutschen Site ist die Firm nicht mehr zu finden,aber auf der österreichischen immer noch.
Bitte schön:http://www.samsung.com/at/support/download/supportDownDetail.do?group=&type=&subtype=&model_nm=LE32A550P1R&disp_nm=LE32A550&language=&cate_type=all&mType=FM&dType=D&vType=&cttID=1961872&prd_ia_cd=&model_cd=&menu=download&menu2=detailnull
feifelm1983
Ist häufiger hier
#2496 erstellt: 19. Jul 2009, 02:25
ich war schon im service menü :-)

das ist ein link zu einer seite, wo es firmwares gibt

wollte nur wissen da ich die 1019 habe ob auf meinem mainbaord vom tv auch die 1022 geht, da sie neuer ist??? mfg
BigMac83
Ist häufiger hier
#2497 erstellt: 19. Jul 2009, 12:09
Die Firmware ist doch noch auf der deutschen Seite zu finden...
Siehe http://support.samsu...1&sh4=93&filetype=FM
cat65
Stammgast
#2498 erstellt: 19. Jul 2009, 15:01
Klar ist die noch da,führt allerdings zu einem 40A557.Habe deshalb den anderen eingefügt,der genau zu seinem 32A550 führt In der Hoffnung,dass er weiß,die kann er jetzt nehmen.
Nach seinem letzten Posting ist er sich wohl immer noch nicht sicher.
Also direkter kann ich´s nicht mehr sagen.Die passt.Und in meinem Service Menue steht dasselbe,wie bei dir.Deinem Link von deinem LCD nach:
>>Ich besitze das Samsung Modell:
Samsung LE32A550 P1RX
unter dem Service Menü steht da

T-PRL PEUS-10004.0 ( müsste das Mainboard Modell sein ??? )

T-PRL PEUMD-1019.0 ( Firmware. glaub ich !!!)

Bei Sasung direkt find ich mein Modell garnicht mehr, wurde bestimmt rausgenommen (schade )

Weiß jemand wo ich die nächsten Firmware`s erhalte, die zu meinem Modell passen ??<<
feifelm1983
Ist häufiger hier
#2499 erstellt: 19. Jul 2009, 16:03
danke dir, genau diese firmware hab ich gesucht für mein Modell!!

Weiß denn einer was sich mit der Firmware ändert? MFG
BigMac83
Ist häufiger hier
#2500 erstellt: 19. Jul 2009, 20:32
Ja, die Ruckler bei 24p - also die Hänger, die ca alle 1-2 Sekunden kamen sind verschwunden.
Damit funktioniert an dem TV alles wie es soll. Endlich
feifelm1983
Ist häufiger hier
#2501 erstellt: 19. Jul 2009, 20:57

BigMac83 schrieb:
Ja, die Ruckler bei 24p - also die Hänger, die ca alle 1-2 Sekunden kamen sind verschwunden.
Damit funktioniert an dem TV alles wie es soll. Endlich :)




klingt doch gut :-)

Danke für den Tipp, Ich hoffe es kommen noch mehr Firmware Updates
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 46 47 48 49 50 51 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Samsung LCD Foto Thread
Der-Meister am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 19.09.2007  –  5 Beiträge
Der Thread zum Samsung M91 (LED-LCD)
OriginalBuckRogers am 16.10.2006  –  Letzte Antwort am 17.10.2006  –  9 Beiträge
Samsung A859 Owner Thread 40"/46"/52"
nitch80 am 08.10.2008  –  Letzte Antwort am 12.05.2009  –  56 Beiträge
C 7700 Einstellungs Thread
david99 am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 26.05.2010  –  3 Beiträge
Feine dunkle vertikale Linie bei blauem Himmel und Bewegung
addicTix am 04.11.2017  –  Letzte Antwort am 05.11.2017  –  9 Beiträge
Der Samsung LExxC530 Thread
herrhansen31 am 23.05.2010  –  Letzte Antwort am 06.03.2019  –  719 Beiträge
Zusatzlautsprecher am LCD ?
shadow_mirror am 23.02.2007  –  Letzte Antwort am 01.03.2007  –  40 Beiträge
Samsung 55/60H7090 - Erfahrungs-Thread
submann am 26.05.2014  –  Letzte Antwort am 26.05.2014  –  2 Beiträge
Ultimativer LE40C750 Thread
damien6202 am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 20.03.2016  –  1553 Beiträge
F86 Einstellungs Thread
Atropos am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2010  –  154 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.898
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.414