Schwimmendes Bild

+A -A
Autor
Beitrag
Josh_ge
Neuling
#1 erstellt: 03. Nov 2008, 13:25
Gute Morgen

Ja ich besitze ein SAMSUNG HDTV Fernseher mit 101 cm

Nu ist es so das ich NINTENDO WII über HDTV an mein Fernseher angeschlossen habe

Die Farben sind völlig okay , allerdings schwimmt das BILD

wellen von oben bis unten ziehen sich durchs bild

Wenn ich nu im Menü

auf STANDART FILM wechsel (derzeit auf dynamisch) gestellt

ändert sich die farbstärke
aber die Wellen bleiben

pls help =)
Toni73
Inventar
#2 erstellt: 03. Nov 2008, 14:18
Das Problem wurde hier schon des Öfteren besprochen versuch mal in der Suche Nintendo und LCD oder die genaue Bezeichnung des LCD´s einzugeben.
Die genaue Bezeichnung deines LCD´s wäre hier auch nicht verkehrt gewesen.
Hat aber glaube ich keine Lösung dafür gegeben.
Hatte was mit dem NES der WII zu tun da die kein richtiges RGB ausgibt.
Ach ja, hast Du die Konsole auf dem Scart des LCD´s eingesteckt der RGB kann/hat.
So habe jetzt für dich gesucht und das hier gefunden.
Flacker-Problem mit Samsung LE-40M86BD und einem Nintendo

LE-40M87DB & Nintendo Wii - zeitversetztes spielen

Alte Spiele auf HD schlecht?

Oh man da gibts viele Threads darüber, wenn Du selbst schauen willst in der Suche einfach Nintendo und Bild eingeben.
LG


[Beitrag von Toni73 am 03. Nov 2008, 14:26 bearbeitet]
Quickbeam2k1
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 03. Nov 2008, 14:58
die wii hat gar keinen hdvt ausgang, das einzige was machbar ist ist meine ich 420p über YUV-Kabel (damit hab ichs auch angeschlossen)
Josh_ge
Neuling
#4 erstellt: 03. Nov 2008, 15:41
danke für deine bemühung

habe aber kein zeitversetztes spielen

nur halt schwimmendes / flackerndes bild

minimal bis mässig

in der wii selber habe ich auf HDTV umgestellt

hinzu habe ich statt eines normalen wii rgb das extra entwickelte hdtv kabel für die wii an mein tv angeschlossen

also kablung is richtig und die wii selber hat sich auch synchron auf hdtv gestellt

nur schwimm schwimm schwimm das bild )=
cat65
Stammgast
#5 erstellt: 03. Nov 2008, 16:30
Unsere Kids haben gestern das erate Mal am neuen 557er mit der Wii gespielt.Hatten Superbild,keine Wellen o.ä.Allerdings angeschlossen über S-Video.Probiere doch mal eine andere Verkabelung aus,ob dann dieselben Probleme noch bestehen.Aber ob es dann am LCD oder am Wii liegt,muß man dann auch erst mal rausfinden.
Quickbeam2k1
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 03. Nov 2008, 16:42
was ist für dich ein hdtv kabel?
wo schließt du das an?
Scart, oder komponenten eingang?
cat65
Stammgast
#7 erstellt: 03. Nov 2008, 17:00
Naja,es gibt ja von Nintendo ein Wii-Komponenten-Video-Kabel.Vielleicht meint er das.Was das aber mit HDTV zu tun hat,erschließt sich mir auch nicht.
Josh_ge
Neuling
#8 erstellt: 03. Nov 2008, 17:37
es gibt extra für die wii dieses hdtv kabel was sich dann halt an hdtv eingang anschliessen lässt

hat 40 gekostet (silber)

das soll halt für ein besseres bild sorgen

auch wenn ich das normal rgb anschliesse was bei der wii dabei habe selbe resultat
Josh_ge
Neuling
#9 erstellt: 03. Nov 2008, 18:04
S VIDEO hat 3 eingänge WEISS ROT GELB
das hdtv kabel hat aber 5 farben
WEISS ROT GELB BLAU ROT
Toni73
Inventar
#10 erstellt: 03. Nov 2008, 18:17

Josh_ge schrieb:
S VIDEO hat 3 eingänge WEISS ROT GELB
das hdtv kabel hat aber 5 farben
WEISS ROT GELB BLAU ROT

So ein Kabel nennt man auch Komponentenkabel.(weiss, rot, blau, gelb, grün)
Da dürften dann mehr Leute wissen was Du eigentlich meinst.
LG


[Beitrag von Toni73 am 03. Nov 2008, 18:18 bearbeitet]
cat65
Stammgast
#11 erstellt: 03. Nov 2008, 18:35
Ja ,das ist das von mir o.g. Wii-Komponenten-Video-Kabel.Auf der Nintendo-Site ist das auch abgebildet.Hat 5 Kabel.Ich habe ja nur mit S-Video(rot,weiß,gelb) angeschlossen.Aber auch nur,weil ich den LCD nicht schon wieder rumschieben wollte,geht dann an der Seite schneller.
Josh_ge
Neuling
#12 erstellt: 03. Nov 2008, 18:37
schade schad, eine rettung für mein problem konnte ich bisher nicht erlesen )=
Quickbeam2k1
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 03. Nov 2008, 19:11
wir wissen auch immer noch nicht welchen Fernseher du genau hast.
Samsung ist klar.
Ob die 101cm die Bilddiagonale oder die Rahmengröße meinen ist auch noch nicht so klar
oder ists die Breite, Tiefe des TV's?
Ist es überhaupt ein LCD-TV? Oder ein Plasma? Oder noch Röhre?
Du kannst irgendwo für den Komponenten-eingang das Profil "Spiel" wählen (falls du nen LCD hast)
Evtl hilft das.
Wie ist das Bild bei normalem TV?
Josh_ge
Neuling
#14 erstellt: 04. Nov 2008, 00:16
http://www.otto.de/i...me=&SpecialShopName=

das wäre mein
fernseher


tv schauen is oki
DerEineDa
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 04. Nov 2008, 01:27
Dann bist du hier im falschen Forum. Das hier ist die Kategorie für LCD-Fernseher, du hast aber einen Plasma-TV.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LE32S81 - plötzlich "Wellen" im PC-Bild
n8shift am 11.05.2007  –  Letzte Antwort am 11.05.2007  –  2 Beiträge
HDTV Bild
Frank59 am 30.11.2008  –  Letzte Antwort am 02.12.2008  –  3 Beiträge
Bild "schwimmt"
thokra am 26.05.2006  –  Letzte Antwort am 26.05.2006  –  2 Beiträge
40N87BD Streifen/Wellen im Bild über Scart
hagen_fenris am 16.04.2008  –  Letzte Antwort am 01.06.2008  –  50 Beiträge
Bitte um Hilfe: LE-32A436 hat Wellen im Bild
der_langer am 22.08.2008  –  Letzte Antwort am 23.08.2008  –  12 Beiträge
Wellen über Scart!
Datastream am 10.01.2008  –  Letzte Antwort am 25.02.2008  –  31 Beiträge
Samsung LE40A859S Bildeinstelung HDTV
StarTurk am 17.08.2011  –  Letzte Antwort am 17.08.2011  –  3 Beiträge
Entscheidungshilfe - pls Help !
Carados am 20.09.2007  –  Letzte Antwort am 19.10.2007  –  14 Beiträge
Samsung Fernseher ohne Bild
mb1978 am 02.12.2013  –  Letzte Antwort am 02.12.2013  –  11 Beiträge
LE-40N87BD - pls HELP!
-_radi_- am 02.10.2007  –  Letzte Antwort am 05.10.2007  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.619

Top Hersteller in Samsung Widget schließen