Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Einstellung Thread für A756/A759

+A -A
Autor
Beitrag
dapro
Stammgast
#101 erstellt: 20. Jan 2009, 14:39
Hi petres2006

werd ich diese Woche machen,und sie dann Posten.
Bin gerade nicht zuhause,und deshalb zieht es sich bis eventuell Donnerstag oder Freitag.Danke und Gruss

dapro
petres2006
Hat sich gelöscht
#102 erstellt: 20. Jan 2009, 14:43

dapro schrieb:
Hi petres2006

werd ich diese Woche machen,und sie dann Posten.
Bin gerade nicht zuhause,und deshalb zieht es sich bis eventuell Donnerstag oder Freitag.Danke und Gruss

dapro


Kein Problem, wir haben alle Zeit der Welt. Gruss.


[Beitrag von petres2006 am 20. Jan 2009, 14:43 bearbeitet]
White-Ghost
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 20. Jan 2009, 18:42
Also FW ist 1010. Anfangs hatte ich 1003 drauf. Aber da kann ich nichts dazu sagen da ich Movies über USB erst ab 1010 schaue.

Mein Format ist XVID im avi container.
Welches Prog. zur Aufnahme verwendet wurde weis ich leider nicht! Sorry!
Jimmy_Floyd
Inventar
#104 erstellt: 20. Jan 2009, 19:54
Mahlzeit.

Ich hätte mal eine Frage zum Anschluss eines Videorekorders.
Ich habe diesen direkt mit dem LCD verbunden und kann auch Videos abspielen.Das Problem ist,das ich nichts aufnehmen kann.Das Bild ist nur schwarz.Könnt ihr mir evtl sagen was ich falsch mache???Beim Röhren TV ging das alles ohne Probleme und ich habe nix verändert.

MFG!!!
gomj
Neuling
#105 erstellt: 20. Jan 2009, 22:58

ph5 schrieb:
Zu: White-Ghost:

Ich hab schon des öfteren gehört das über DLNA das Bildformat nicht passt. Leider kann ich dazu nichts sagen da ich meine Movies immer über USB Stick schau, und da passt das Format. Ev. wird das Problem bei DLNA mit einem kommenden FW-Update behoben.

--------------- Klappt mit dem Zitat nicht ------------

Das ist interessant.

Leider klappt das mit dem Format auch über USB nicht.
Mit welchem Programm nimmst Du auf?
Welches Format spielst Du ab?
Welche Firmware hast Du?

Sorry für die vielen fragen. Das Thema liegt mir am Herzen...




Hallo,

ich habe zu dem Formatproblem bei DLNA und USB noch ein unschönes ruckeln bei Aufnahmen von Pro7 Sendungen. RTL, SAT1 usw. kein Problem. Habe schon alles mögliche versucht die Aufnahmen zu korrigieren (PVAStrumento , vidomi, etc.) und noch keine Lösung gefunden. Am Pc werden sie auch von jedem Programm ohne ruckeln wiedergegeben)
Aufnahmen entstehen mit Technisat SkyStar 2 TV PCI und DVB viewer.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung?

Eine aufgenommen Sendung habe ich als DIVX im AVI-Container das wird über DLNA in voller Größe dargestellt. Aber eine konvertierung der normalen mpg's ist mir zu aufwändig.


Gom
White-Ghost
Ist häufiger hier
#106 erstellt: 21. Jan 2009, 10:37
Also gestern hab ich mir die Google Story angeschaut und da ist mir in einr Szene auch vorgekommen als ob es ruckeln würde.

Ich muss aber noch überprüfen ob das nicht am Video selbst liegt. Ich werds mir heute Abend mal am PC direkt anschauen.

Das es am TV ruckelt und am PC nicht, könnete am verwendeten Decoder Codec liegen. Vielleicht hast am PC einfach einen besseren Codec installiert, als der der am TV drauf ist.
Wie man jetzt rausfinden kann welchen Codec der TV verwendet weis ich jetzt allerdings auch nicht!
ph5
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 21. Jan 2009, 13:04
Hallo,

ich habe zu dem Formatproblem bei DLNA und USB noch ein unschönes ruckeln bei Aufnahmen von Pro7 Sendungen. RTL, SAT1 usw. kein Problem. Habe schon alles mögliche versucht die Aufnahmen zu korrigieren (PVAStrumento , vidomi, etc.) und noch keine Lösung gefunden. Am Pc werden sie auch von jedem Programm ohne ruckeln wiedergegeben)
Aufnahmen entstehen mit Technisat SkyStar 2 TV PCI und DVB viewer.

----------------------

die gleiche Kombination nutze ich auch. Jedoch nehme ich direkt im mpg-format auf. Ich glaube ein Nero-Codec ist das... Das ruckelt auch bei mir und das Format stimmt nicht. Ich werde dies mal mit divx versuchen, vielleicht klappt es dann.
Naja, falls ich das mit dem Codec hinkriege.

Habt ihr eigentlich schon einmal it dem Support von Samsung gesprochen?
gomj
Neuling
#108 erstellt: 22. Jan 2009, 00:56
Ruckelt es generell oder nur bei Pro7?

Support bislang nicht angesprochen.
Pommbaer84
Inventar
#109 erstellt: 22. Jan 2009, 01:20
Habe Probleme mit den Bildrändern. Die Ränder links und rechts sind ungenau wenn ich auf "Just Scan" gehe. Links und Rechts sind dünne schwarze Ränder die nach jedem Bildwechsel/Szenenwechsel unterschiedlich dick ausfallen. Nervt bei schnellen Bildwechseln schon ziemlich zumal ich jetzt seit ich das bemerkt habe drauf achte.
Bei "16:9" ist das Bild stets komplett ausgefüllt, allerdings habe ich hier soweit gelesen dass Just Scan für den Anschluss des PC besser ist.

Oder Differenziert das Gerät ob ich bei HDMI2 auf Just SCan gestellt habe und bei HDMI1 16:9 ?
Manitou1
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 22. Jan 2009, 16:18
Hi alle zusammen,
bin seit gestern nun auch Besitzer eines 46" 759er.
Habe seit Wochen verglichen, gesucht und diverse Foren beobachtet und mich nun entschieden.
Beim Auspacken ist mir jedoch gleich aufgefalen, dass ich nicht das hochgepriesene SQ01 Panel, sondern ein SS02 Panel habe, von dem ich noch nix gehört hab. Kennt das einer? Ist das schlechter?

Mit den Einstellungen bin ich auch noch nicht zufrieden, obwohl ich schon einige aus diesem Forum und aus dem 656er Forum ausprobiert habe. Würde mich freuen, wenn hier nochmal ein paar mögliche Einstellungen gepostet werden. Momentan habe ich einen Technisat HD8-S Receiver an HDMI 1 über den Filmmodus laufen. Einstellungen sind so ähnlich wie bei "roessi".
Die PS3 ist an HDMI 2 und dort benutze ich sowohl für Games als auch für Bluray den dynamischen Modus. Tune hier dann immer je nach Bedarf rum.
Finde es aber noch nicht ganz perfekt.
Ganz wichtig: Firmware 1010...wie ich jetzt weiß, wohl nicht so dolle.

Das Fernsehbild sieht aus 50-100 cm auch nicht prall aus (grobkörning und pixelig), obwohl mein Technisat auf 1080i hochskaliert. Das ist aber normal bei der Größe oder irre ich mich da bzw. hab was falsch gemacht. Aus gewisser Entfernung sieht das Bild hingegen je nach Sendung sehr gut aus, fast schon so wie auf den (wenigen) HD Kanälen. War gestern sehr verwundert über das Bild bei Alles was zählt (musste mich meiner Freundin beugen ;-) ), da es schon fast wie HD aussah.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ihr vielleicht auch mal eure Erfahrungen postet und mir vielleicht sogar weiterhelfen könnt. Wie sieht denn euer technisches Equipment so aus?

MfG und viel Spaß mit euren 756/759ern
ph5
Ist häufiger hier
#111 erstellt: 22. Jan 2009, 17:52

gomj schrieb:
Ruckelt es generell oder nur bei Pro7?

Support bislang nicht angesprochen.


Bei mir ruckelt es generell. Egal ob "Die Sendung mit der Maus" KIKA oder Pro7 oder VOX oder etc.....

Gestern habe ich mir dann mal einfach ein Verzechnis einer Original-DVD auf den PC kopiert. Die lief ohne Ruckeln.

Macht mich noch Wahnsinnig!
ph5
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 22. Jan 2009, 17:55

Manitou1 schrieb:
Hi alle zusammen,
bin seit gestern nun auch Besitzer eines 46" 759er.
----
Das Fernsehbild sieht aus 50-100 cm auch nicht prall aus (grobkörning und pixelig), obwohl mein Technisat auf 1080i hochskaliert. Das ist aber normal bei der Größe oder irre ich mich da bzw. hab was falsch gemacht. Aus gewisser Entfernung sieht das Bild hingegen je nach Sendung sehr gut aus, fast schon so wie auf den (wenigen) HD Kanälen. War gestern sehr verwundert über das Bild bei Alles was zählt (musste mich meiner Freundin beugen ;-) ), da es schon fast wie HD aussah.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ihr vielleicht auch mal eure Erfahrungen postet und mir vielleicht sogar weiterhelfen könnt. Wie sieht denn euer technisches Equipment so aus?

MfG und viel Spaß mit euren 756/759ern :prost


Glückwunsch!!

Ich habe eine TT-Micro 320 per HDMI und 1080i angeschlossen. Schaue meist per "Film" Einstellungen.
Vor FW 1010 alles extrem gut. Ab FW 1010 alles ungefähr so wie du es beschreibst.
Ich bin der Meinung, das Update ist (war) der letzte Mist !!
Garou68
Stammgast
#113 erstellt: 22. Jan 2009, 18:13
ich gucke in meinen LE-40A759 via Sat.digital mit dem Humax Receiver iCord PDR HD,natürlich über HDMI angeschlossen, bin echt hochzufrieden. Nichts ist grobpixelig, Klötzchenbildung etc. ist auch aus 1meter Abstand nicht erkennbar. Habe allerdings auch noch die ältere FW Version drauf, weil ich mich nicht ins Servicemenü wage.
mc4playa
Schaut ab und zu mal vorbei
#114 erstellt: 22. Jan 2009, 18:52

brandmaster schrieb:
Ich bin immernoch auf der SUCHE nach einer
passenden Wandhalterung für den LE 52 A 759.
Hat jemand von den Besitzern des 759 das
Gerät an der Wand hängen?
Wenn ja welche Wandhalterung habt ihr genommen
und wie sind eure Erfahrungen.
Was habt ihr für einen Wandabstand?

Danke im voraus



habe eine universalhalterung von hama genommen, hat mich mich bei mediamarkt 69,90 gekostet und ist auch in der neigung verstellbar. siehe bild.

BurniBaby
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 22. Jan 2009, 19:52
Ich besitze nun auch seit gut 2 Wochen den Samsung LE-40A759R mit einem SS02 Panel. Was mir aufgefallen ist und mich teils stört ist, dass weißer Text auf schwarzem Hintergrund nicht richtig weiß ist. Also man merkt dass das Bild dunkler wird. Kann man das irgendwie korrigieren? Hab alles versucht aber bekomme das nicht weg.

Danke
Manitou1
Ist häufiger hier
#116 erstellt: 22. Jan 2009, 19:52
Habe meine Firmware jetzt auf die Version 1080 zurückgestellt. Jetzt werde ich wieder ein wenig an den Einstellungen basteln. Hat jemand eventuell schon jemand gute Einstellungen für meine Zusammenstellung?

Momentan benutz ich die von Burki1, aber irgendwie sieht das Bild aus kurzer Entfernung immernoch ein wenig griselig und pixelig aus. könnte doch aber bei der Größe und der Entfernung auch normal sein oder? Aus 4m Entfernung hab ich ein gutes Bild. Allerdings habe ich den Optimalkontrast aus gemacht, da das Bild sonst zu grell und schwarze Objekte im Hintergrund nur ein schwarzer Fleck waren.

Was haltet ihr eigentlich vom 100Hz Tuning von Timeey?


MfG


[Beitrag von Manitou1 am 22. Jan 2009, 21:28 bearbeitet]
gomj
Neuling
#117 erstellt: 23. Jan 2009, 00:52

ph5 schrieb:

gomj schrieb:
Ruckelt es generell oder nur bei Pro7?

Support bislang nicht angesprochen.


Bei mir ruckelt es generell. Egal ob "Die Sendung mit der Maus" KIKA oder Pro7 oder VOX oder etc.....

Gestern habe ich mir dann mal einfach ein Verzechnis einer Original-DVD auf den PC kopiert. Die lief ohne Ruckeln.

Macht mich noch Wahnsinnig! :?




Einfach die VOB's kopiert oder mit einem Programm?
ph5
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 26. Jan 2009, 12:59

gomj schrieb:

ph5 schrieb:

gomj schrieb:
Ruckelt es generell oder nur bei Pro7?

Support bislang nicht angesprochen.


Bei mir ruckelt es generell. Egal ob "Die Sendung mit der Maus" KIKA oder Pro7 oder VOX oder etc.....

Gestern habe ich mir dann mal einfach ein Verzechnis einer Original-DVD auf den PC kopiert. Die lief ohne Ruckeln.

Macht mich noch Wahnsinnig! :?




Einfach die VOB's kopiert oder mit einem Programm?


Nein, einfach nur VOBs kopiert.
gomj
Neuling
#119 erstellt: 29. Jan 2009, 22:42
Ja, funktioniert ohne ruckeln nur wieder nicht Bildschirmfüllend :

Gom
dapro
Stammgast
#120 erstellt: 30. Jan 2009, 23:40
Hat jemand gute bis sehr gute Bildeinstellungen für den 759er und die Playstation 3???

Wäre super wenn ihr die mal Posten könntet??

Danke

dapro
White-Ghost
Ist häufiger hier
#121 erstellt: 31. Jan 2009, 16:45
Hallo.
Ich glaube ich hab fürchterlichen Sch... gebaut.

Das ich im SM nicht mehr in den PUnkt Adv. komm hab ich schon in einem Anderen Thread gepostet. http://www.hifi-foru...m_id=151&thread=8385

Aber jetzt hab ich eine Bitte und ich glaube die Passt gut zum Owner Thread.

Kann mal jemand die Defaultsettings vom SM Posten?
Damit ich durchchecken kann was ich verstellt hab. Vorrangig wären für mich die Options, da ich z.Z. in Advanced nicht reinkomme. Wichtig wäre für mich auch was bei Type drinnen steht, da hab ich mich glaub ich auch verkorkst, weil ich mir nicht ganz genau gemerkt habe was vorher drinnen stand. Müsste aber "52A SC100F" sein wenn ich mich nicht teusche!

Danke, Danke, Danke!
JOCKYW2001
Ist häufiger hier
#122 erstellt: 01. Feb 2009, 16:01

White-Ghost schrieb:
Müsste aber "52A SC100F" sein wenn ich mich nicht teusche!

Correct on my 40" it is Type = 40A SC100F
Trezegol17
Stammgast
#123 erstellt: 10. Feb 2009, 18:34
Hallo leute habe jetzt seit Samstag meinen 40a659 gg den 40a759 umgetauscht...doch irgendwie habe ich das gefühl das der 659 ein besseres Bild hat.

Könntet Iht ein paar einstellungen posten über HDMI uns Satreceiver``

Danke
Garou68
Stammgast
#124 erstellt: 10. Feb 2009, 19:01
c-two9
Ist häufiger hier
#125 erstellt: 01. Mrz 2009, 19:24
oh man, hoffe ich bin hier nun mal richtig.

hilfeeeeeeeeeee....!!!!!!!!
also auf ein neues....

hallo zusammen,
lese mich hier nun schon ne ganze weile durch und irgendwie komm ich nicht weiter.
möchte mir die tage einen samsung zulegen und schwanke zwischen dem 659ér und dem 756ér / 759ér.
unterschied, soll so wie ich gelesen habe nur die netztwerk und multimedia erweiterung beim 759ér sein.
interessant wäre diese nur für mich wenn ich mit dem tv auf meinen rechner zugreifen kann um von dort dateien abzuspielen.
(meine dabei aber nicht den usb anschluß an der seite)
ist dies nun möglich und wenn ja funktioniert das auch mit "avi - dateien"?
ein verkäufer sagte mir das es nicht geht und das es noch in planung ist..... wobei ich verkäufern auch nicht wirklich glauben schenken kann bei dem was ich schon alles gehört habe
naja, mich würden auf jeden fall die abspielbaren formate interssieren und was diese netzwerk-funktion jetzt genau kann.
bedanke mich schon mal und hoffe ihr könnt mir helfen.
White-Ghost
Ist häufiger hier
#126 erstellt: 02. Mrz 2009, 11:00
Ja, hier werden Sie geholfen.

Also eine Seite weiter vorne in dem Thread wurde das Thema schon ausführlich behandelt!
http://www.hifi-foru...ad=7425&postID=84#84

Lg!
c-two9
Ist häufiger hier
#127 erstellt: 02. Mrz 2009, 18:25
danke, hätte aber schwören können das ich da schon war
klingt aber nicht sehr vielversprechend
wenn das format nicht paßt oder das bild ruckelt.
oder einstellungssache???
White-Ghost
Ist häufiger hier
#128 erstellt: 02. Mrz 2009, 18:40
Also ich bin zufrieden damit. Vielleicht kommt es nicht an die DVD Qualität ran, aber das könnte durchaus sein dass es bei mir am Quellmaterial liegt.

Hochauflösendes avi hab ich noch nie probiert.
c-two9
Ist häufiger hier
#129 erstellt: 02. Mrz 2009, 18:50
qualität liegt sicher an dem material an sich,
interessant wäre eben ob es ruckelt oder wie es mit dem format aussieht.
sind deine avi´s automatisch in 16:9 über den ganzen bildschirm oder eher im 4:3 format???
White-Ghost
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 02. Mrz 2009, 19:17
Bei mir sind sie im 16:9 Format.
Aber über USB. Bei DLNA hab ich schon oft gehört das sich die Seitenverh. etwas streuben.

Zum Ruckeln wäre mir jetzt nichts aufgefallen.

Ich werde das aber im laufe dieser Woche noch mal ausprobieren und USB / DLNA mit dem Gleichen Ausgangsmaterial vergleichen!


[Beitrag von White-Ghost am 02. Mrz 2009, 19:18 bearbeitet]
c-two9
Ist häufiger hier
#131 erstellt: 02. Mrz 2009, 19:33
o.k. vielen danke für die schnelle hilfe.
muß mir die sache dann noch mal durch den kopf gehen lassen.
habe zwar nen media-recorder aber wenn das mit dem samsung super klappen würde, würde ich den verkaufen.
so langsam stapeln sich nämlich die fernbedienungen.
dapro
Stammgast
#132 erstellt: 03. Mrz 2009, 12:20
für petres2006

Hab dir eine PM gesendet.
dapro
Stammgast
#133 erstellt: 07. Mrz 2009, 11:18
Hallo Leute,

Ich wollte die 100Hz Einstellungen von Timeeye übernehmen.War im SM und habe aber da nichts gefunden (FRCM)
Beim ersten Bild kann ich zwar auf Advanced gehenaber ich komme dann nicht weiter wenn ich Enter drücke.Also ich weiss nicht weiter.Wer kann aber mal sagen was die kürzel alles zu sagen haben.Und wie bekomme ich den Blaustich heraus aus dem Bild???

Grüsse

dapro
dapro
Stammgast
#134 erstellt: 09. Mrz 2009, 14:21
Hallo nochmal,

Wer kennt sich denn ein wenig aus im Service Menü des 759er.
Ich kann die 100Hz Tuning nicht von Timeeye übernehmen.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dapro
mc4playa
Schaut ab und zu mal vorbei
#135 erstellt: 09. Mrz 2009, 15:58
wenn dud as menü angeklickt hast musst du 0000 eingeben dann öffnet sich das große menü ;-)
dapro
Stammgast
#136 erstellt: 09. Mrz 2009, 18:37
meinst du wenn ich im sm bin gehe ich auf advanced und dann einfach 0000 eingeben,oder versteh ich das falsch!!!
petres2006
Hat sich gelöscht
#137 erstellt: 10. Mrz 2009, 13:28

dapro schrieb:
meinst du wenn ich im sm bin gehe ich auf advanced und dann einfach 0000 eingeben,oder versteh ich das falsch!!!


Ja, so ist es. Entschuldigung für die Einmischung. Dapro du hast mir etwas geschickt, sagtest du, bei mir ist aber bis jetzt nichts angekommen. Gruss.
dapro
Stammgast
#138 erstellt: 10. Mrz 2009, 13:33
so petres jetzt hoffe ich das du die mail bekommen hast!!!


dapro
petres2006
Hat sich gelöscht
#139 erstellt: 10. Mrz 2009, 20:20
@dapro

Wie ist es? Hast du es hingekriegt?
dapro
Stammgast
#140 erstellt: 10. Mrz 2009, 21:06
ne habs noch net gemacht.Werd ich Morgen machen da ich dann Zeit hab und frei hab.Bin erst Heimgekommen.
Werde dann sofortigen Status melden!!!!!
petres2006
Hat sich gelöscht
#141 erstellt: 10. Mrz 2009, 21:16

dapro schrieb:
ne habs noch net gemacht.Werd ich Morgen machen da ich dann Zeit hab und frei hab.Bin erst Heimgekommen.
Werde dann sofortigen Status melden!!!!!



Viel Spass, dann!
Painkiller81
Ist häufiger hier
#142 erstellt: 11. Mrz 2009, 12:43

ph5 schrieb:

gomj schrieb:
Ruckelt es generell oder nur bei Pro7?

Support bislang nicht angesprochen.


Bei mir ruckelt es generell. Egal ob "Die Sendung mit der Maus" KIKA oder Pro7 oder VOX oder etc.....

Gestern habe ich mir dann mal einfach ein Verzechnis einer Original-DVD auf den PC kopiert. Die lief ohne Ruckeln.

Macht mich noch Wahnsinnig! :?

Dieses Ruckeln was du da beschreibst habe ich auch, aber bin mir ziemlich sicher das es nur am Analogen Kabelempfang liegen kann.
Painkiller81
Ist häufiger hier
#143 erstellt: 11. Mrz 2009, 13:00
Hallo nochmal,

Auch ich habe mir dieses Sahnestückchen von Samsung gegönt.
Diese 100hz einstellung von Timeey habe ich auch schon hinter mir und muss sagen das es danach erst Sinn macht die 100hz zu aktivieren.
Allerdings ist halt das Menü schon mit vorsicht zu geniessen, vielleicht sollte jemand das Menü mal abbilden, am besten jemand der das heise Stück noch nicht im Menü gequählt hat. Sollte sich doch jemand mal vertippen dann kann er ja hier nochmal nachsehen. Ein Foto würde ja langen.
Glaubt mir ich würde mir die arbeit machen, aber ich habe beim eingeben von dieser 100HZ geschichte einen fehler gemacht, der Fernseher wollte keine befehle ausführen bei der eingabe und nach einer kurzen zeit fing er dann wieder an aber dann halt so schnell das ich nicht mehr mitbekommen habe was da jetzt abging. Sollte das auch jemandem passieren einfach warten.
Ansonsten kann man sich schon sehr Glücklich mit dem Sahnestück schätzen.
Was ist den eigentich mit diesem S002 Panel???
Soll das nun schlechter sein oder eher besser?
46"
Schaut ab und zu mal vorbei
#144 erstellt: 27. Mrz 2009, 18:34

Toni73 schrieb:
Das kannst Du nur im Service Menü sehen.
Aber VORSICHT das Du nichts verstellst.
LG

Das ist falsch im menü unter einstellungen zum punkt softweare uptate dann weiter da steht zur auswahl der weg oder die art wie mann updaten kann und die alte also bei neuem tv die aktuelle version.
so ist das bei meinem tv.
dapro
Stammgast
#145 erstellt: 07. Apr 2009, 11:07
Hallo Painkiller,

Wie hast du deine Bildeinstellungen gemacht???
Also für HD Bild zuspieler Blu ray,PS3,Analog TV?

Hast du auch ein etwas bläulichen Stich im Bild???
Wäre super wenn du deine Settings Mailen könntest.Auch eventuelle Einstellungen im Service Menü!!!!!!!

Super und Danke erstmal.Schreib bitte schnell zurück

dapro
Painkiller81
Ist häufiger hier
#146 erstellt: 07. Apr 2009, 19:37

dapro schrieb:
Hallo Painkiller,

Wie hast du deine Bildeinstellungen gemacht???
Also für HD Bild zuspieler Blu ray,PS3,Analog TV?

Hast du auch ein etwas bläulichen Stich im Bild???
Wäre super wenn du deine Settings Mailen könntest.Auch eventuelle Einstellungen im Service Menü!!!!!!!

Super und Danke erstmal.Schreib bitte schnell zurück

dapro


Hallo Dapro,

also ich habe wie schon geschrieben die 100Hz Einstellung von Timeey übernommen. Das sind die einzigsten Einstellungen die ich im SM gemacht habe.
Zudem hat Supermann2002 im Forum für das 659/656 Modell eine Einstellung gepostet die echt klasse zum Spielen und Video´s schauen ist.
Hier ist der Link, lese dich einfach mal in Seite 78 rein.
Link
Mit diesen Einstellungen fahre ich momentan sehr Gut.
Einen Blaustich kann ich bei meinen Einstellungen nicht erkennen.
Wünsche dir schon viel Spass schon mal damit.


[Beitrag von Painkiller81 am 07. Apr 2009, 19:39 bearbeitet]
dapro
Stammgast
#147 erstellt: 07. Apr 2009, 20:03
dann danke ich dir schon mal im voraus.Melde mich dann wieder nach Ostern wie es bei mir ist.

gruss

dapro
Pumpkin***
Schaut ab und zu mal vorbei
#148 erstellt: 11. Apr 2009, 09:43
Moin zusammen.
Hoffe ihr könnt mir auch ein wenig weiterhelfen.
Hab seit 3 wo den samsung le 46 759 und hab in verbindung mit der ps 3 Probleme von denen noch niemand gehört hat. Beim blu Ray schauen wackelt fast auf die Sek genau alle 8 Sek kurz das Bild. Das macht mich wahnsinnig.
Lt samsung ist der tv nagelneu, Ausgabe feb 2009, update nicht notwendig, Service sagt tv is in Ordnung,kann ich aber gar nicht finden... Wenn ich den 100 Hz Modus ausstelle ist es weg, dann hab ich aber ein ziemlich unruhiges Bild. Stell ich den 24 p Modus bei der ps aus gibts auch kein ruckeln. Hab mir das gerät aber doch fast ausschliesslich nur wegen den 24 p geholt. Auch schon versch hdmi Kabel ohne Erfolg probiert. Bräuchte echt Hilfe, weiß nicht mehr weiter. Kann mir außerdem noch jemand verraten wie ich den Autobildmodus aktivieren kann?? Ist bei mir nicht möglich...
Gruß vom Neuling
Markus
Garou68
Stammgast
#149 erstellt: 11. Apr 2009, 11:33

Beim blu Ray schauen wackelt fast auf die Sek genau alle 8 Sek kurz das Bild. Das macht mich wahnsinnig.


---der hat sicher Vibrationsalarm !!!

Hat dein A759 das schon von Anfang an ? Hab nähmlich noch nie so etwas gehört. Auf jeden Fall Samsung informieren, bzw. noch umtauschen, wenn es zeitlich noch geht.
Pumpkin***
Schaut ab und zu mal vorbei
#150 erstellt: 11. Apr 2009, 11:48
Service kommt am fr und macht n update, mal schauen was das bringt. Ist jetzt knapp 4 wo alt, umtausch also zu spät. Hat er von Anfang an aber durch das ganze telefonieren mit 20 mio hotlines u ewiges warten ist die Zeit Flöten gegangen. Sollte das mit dem update nicht klappen kann man den Kasten aber doch als defekt einstufen und umtauschen hoffe ich??! Habs ganze Netz auf Links gedreht aber niemanden mit dem gleichen Fehler gefunden...
Gruesse
Garou68
Stammgast
#151 erstellt: 11. Apr 2009, 13:19
mich wundert nur das ich meinen A759 schon seit Dezember letzten Jahres habe und auch noch kein Update gemacht habe, bzw. gemacht bekam aber null Probleme habe....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildeinstellung Samsung A759
nolimit85 am 05.03.2009  –  Letzte Antwort am 06.03.2009  –  2 Beiträge
Einstellungen für Samsung A759
PissMiggy am 01.10.2008  –  Letzte Antwort am 01.10.2008  –  2 Beiträge
A759 Dynamic Dimming deaktivieren
cenobit am 02.02.2009  –  Letzte Antwort am 27.05.2009  –  16 Beiträge
Einstellungen Samsung A759
PissMiggy am 10.10.2008  –  Letzte Antwort am 10.10.2008  –  2 Beiträge
A756 DLNA Funkiton!
White-Ghost am 15.11.2008  –  Letzte Antwort am 19.11.2008  –  4 Beiträge
A756 Krisel im Bild
Shorty302 am 26.05.2009  –  Letzte Antwort am 28.05.2009  –  4 Beiträge
LE52 A756 USB Festplattenproblem
Tomo16v am 10.11.2009  –  Letzte Antwort am 06.04.2010  –  13 Beiträge
40" B650, A756 oder A786
DesRedPsycho am 14.04.2009  –  Letzte Antwort am 14.04.2009  –  2 Beiträge
PAL-Bild beim A659, A759?
Catweasel82 am 29.09.2008  –  Letzte Antwort am 03.10.2008  –  8 Beiträge
A656 + blue ray player oder A756
Narses am 20.02.2009  –  Letzte Antwort am 21.02.2009  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.882
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.122