Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

B650 neue Firmware 2.001.0

+A -A
Autor
Beitrag
champ1fls
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 01. Jul 2009, 17:38
Jemand ne Ahnung wann die nächste Firmware rauskommt , am besten mit CI Unterstützung und besserer Internet Unterstützung
ps. kann man das irgendwo als Vorschlag abgeben ???
sb89
Neuling
#52 erstellt: 01. Jul 2009, 18:34

champ1fls schrieb:
Jemand ne Ahnung wann die nächste Firmware rauskommt , am besten mit CI Unterstützung und besserer Internet Unterstützung
ps. kann man das irgendwo als Vorschlag abgeben ???



Klaro kannst du das, mit ner Support Mail an Sammy
kr-teddy
Stammgast
#53 erstellt: 01. Jul 2009, 18:43

sb89 schrieb:
Klaro kannst du das, mit ner Support Mail an Sammy ;)


Die frage ist nur ob die das Interessiert!?

Gruß TEDDY
Immich
Neuling
#54 erstellt: 01. Jul 2009, 19:12
Habe heute auch die neue Software installiert. Ich hatte damit den Effekt, dass ich nach dem Softwareupdate keine MKV´s mehr von externen Datenträgern (USB-Stick und Festplatte) lesen konnte. Das Einlesen der Datenträger hat im vergleich zu vorher extrem lange gedauert und anschließend wurden die entsprechenden MKV´s einfach vom Fernseher nicht mehr gefunden.
Zum Glück konnte ich die alte Software wieder zurückspielen, und sofort werden meine Datenträger wieder schnell und vollständig eingelesen.
Ich glaube, ich bin erstmal geheilt, was Softwareaktualsierungen anbelangt.
mad-jo
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 02. Jul 2009, 23:39

champ1fls schrieb:
Jemand ne Ahnung wann die nächste Firmware rauskommt , am besten mit CI Unterstützung und besserer Internet Unterstützung
ps. kann man das irgendwo als Vorschlag abgeben ???


und bitte nem funktionierendem mediaplayer !!
radeonspeedy85
Inventar
#56 erstellt: 06. Jul 2009, 05:05
moin ,

ist die neue FW auch für das 55er Modell?
hifirevilo
Neuling
#57 erstellt: 06. Jul 2009, 15:44
Hi,

die letzten beiden FWs sind mir sehr suspekt:

bei der 1010.1 wird als Release-Datum der 2008/06/02 angezeigt.

bei der 2.001.0 wird als Release-Datum der 2008/05/28 angezeigt.

Das würde bedeuten, dass die aktuelle FW früher veröffentlicht wurde las die ältere und umgekehrt. Sehr seltsam.

Der Trick um das Youtube Widget zu installieren, in dem man bei Plug&Play Österreich als Land angibt funktionier bei mir zwar, solange man den Fernseher nicht ausschaltet. Nachdem man den den Ferneseher wieder einschaltet lädt er sich wieder die Yahho Widgets herunter. Hab ich was übersehen ?
zapisek
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 06. Jul 2009, 22:07

champ1fls schrieb:
Jemand ne Ahnung wann die nächste Firmware rauskommt , am besten mit CI Unterstützung und besserer Internet Unterstützung
ps. kann man das irgendwo als Vorschlag abgeben ???


hallo champ1fls,
wir versuchen solche Vorschläge unter folgenden link zusammen zu fassen:
http://www.hifi-foru...m_id=151&thread=9974

gruß
zapisek
X-elsior
Neuling
#59 erstellt: 07. Jul 2009, 10:00
sagt mal hab nur ich das problem das wenn ich bei samsung zum downloadcenter surfe und meinen tv le40b650 raussuche kein reiter mit der bezeichnung firmware erscheint? hab es schon einige male dort runtergeladen und jetzt ist es einfach mal weg oder bin ich nur blind.
haxxel
Stammgast
#60 erstellt: 07. Jul 2009, 15:54
auf www.samsung.at kannste die (gleiche) firmware noch runterladen - keine ahnung warum samsung die firmware von der deutschen seite runtergenommen hat.
NGX
Neuling
#61 erstellt: 10. Jul 2009, 20:59

champ1fls schrieb:
Kann es sein, dass bei diesen Update CAM Unterstützung flöten geht ?
Ich kann nämlich nicht mehr auf mein CA+ Modul zugreifen ...

habe das selbe problem kein CA menü mehr da bug im menü

konnte auf Alphacrypt modul nicht mehr zugreifen und keine entschlüsselung von SKY mehr

habe wieder alte firmware zurückgespielt ..


[Beitrag von NGX am 10. Jul 2009, 20:59 bearbeitet]
Beuf
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 11. Jul 2009, 15:50
Hallo zusammen,

habe meine le40B650T2WXZG (Panel AA02) schon etwas länger und noch die firmware 1004 drauf.

Meine Fragen:

1. gab es zwischenzeitlich ein wirklich sinnvolles update bzgl. Bild- und Tonverbesserung oder kann ich es bei der alten software vorerst belassen?

2. ist das Update auf der deutschen Samsungseite nur für Modelle mit der Bezeichnung T2P und muss ich für ein update eines T2W auf die slowakische Samsungseite? Finde auf Samsung.de nämlich nicht meine WXZG-Version, obwohl ich ein Gerät für den deutschen Markt habe.

3. funktioniert die Überspielung via USB-Stick nur im Standbymodus?

Gruß
Axel
singulusus
Inventar
#63 erstellt: 11. Jul 2009, 17:11

haxxel schrieb:
auf www.samsung.at kannste die (gleiche) firmware noch runterladen - keine ahnung warum samsung die firmware von der deutschen seite runtergenommen hat.

Das liegt daran , daß Samsung neue Bezeichungen vergeben hat. Vorher WXZG nun PXZG. Ich frage mich , ob es für die W Modelle jemals wieder ein Update gibt , da diese komplett auf der Samsung Seite verschwunden sind.
champ1fls
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 11. Jul 2009, 17:22

singulusus schrieb:

haxxel schrieb:
auf www.samsung.at kannste die (gleiche) firmware noch runterladen - keine ahnung warum samsung die firmware von der deutschen seite runtergenommen hat.

Das liegt daran , daß Samsung neue Bezeichungen vergeben hat. Vorher WXZG nun PXZG. Ich frage mich , ob es für die W Modelle jemals wieder ein Update gibt , da diese komplett auf der Samsung Seite verschwunden sind.



wie jetzt, ist doch nicht dein ernst ... nur wegen der änderung der bezeichnung sollen die zukünftigen updates nicht mehr auf den W modelen laufen ?!

sch**e man, dann schick ich das teil gleich zurück
Kampf_kobold
Stammgast
#65 erstellt: 13. Jul 2009, 08:56
Ne Frage zum FW Up,

Beim 55er steht keine neue im Downloadbereich bei Sammy, ist das so oder ist die Diagonale egal und man nimmt die FW eines kleineren Modells?
sw0rdfish
Neuling
#66 erstellt: 13. Jul 2009, 13:20

Kampf_kobold schrieb:
Ne Frage zum FW Up,

Beim 55er steht keine neue im Downloadbereich bei Sammy, ist das so oder ist die Diagonale egal und man nimmt die FW eines kleineren Modells?


Das würde mich auch interessieren.

Leider funktioniert bei mir das Firmware-Update per USB nicht.
Die Boardsuche ergab, dass es an meinem LCD Modell liegen muß.

Samsung LE40 B650 T2P XXN

Kann das jemand bestätigen? Oder gibt es jmd. der sein "P" Gerät updaten konnte?

Wo findet man eigentlich die "Changelogs" zu der jeweiligen Firmwareversion?


[Beitrag von sw0rdfish am 13. Jul 2009, 13:21 bearbeitet]
AR78
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 13. Jul 2009, 15:39
Ich habe den gleichen (T2PXXN) und konnte auch kein Update aufspielen.
Nolle2304
Neuling
#68 erstellt: 14. Jul 2009, 18:16
Ist hier sonst noch jemand, der die Erfahrung gemacht hat, dass nach dem aktuellsten update keine MKVs mehr abspielbar waren??
forrestfruit
Stammgast
#69 erstellt: 15. Jul 2009, 12:30

Nolle2304 schrieb:
Ist hier sonst noch jemand, der die Erfahrung gemacht hat, dass nach dem aktuellsten update keine MKVs mehr abspielbar waren??


Ja, hier sind etliche "Jemand", die das Problem haben und das nur ein paar Post über deinem und dort steht auch wie sie das Problem gelöst haben. Guck mal beim Post von "Immich", lesen bildet
PaulBaumann1
Neuling
#70 erstellt: 15. Jul 2009, 21:58
Hallo,
habe mein Fernseher gestern gekauft und die 1004 Firmware drauf. Gekauft wegen der angeblich guten Formatunterstützung beim DLNA ...lach
Das ich die 2.Sprache nicht wählen kann ist ja schon erwähnt, aber mit der 1004 kann ich meine
VOB- und TS-Dateien (MPEG2 PAL) nur als Briefmarken anschauen. Hat sich da was getan? AUch bei "Anpassung" sinds noch Briefmarken, wenn auch etwas größere.
Damit ist für mich der Netzwerkanschluß unbrauchbar!!
Thorle
Inventar
#71 erstellt: 15. Jul 2009, 22:56
Tja auch mit neuer FW ist da nix anders. Ist halt so. Mich stört es auch, weil so kann man den ganzen Kram weglassen. Und erst einführen wenn es läuft. Habe jetzt diverse techn. Geräte im Wohnzimmer und keine kann alles brauchbar vereinen.
Kampf_kobold
Stammgast
#72 erstellt: 20. Jul 2009, 13:40
Kann das einer erklären warum es verschiedene Firmwares für die gleiche Baureihe, bzw nur Updates für ein ganz bestimmtes Modell bekommt?!

Woher weiß ich was für eins ich bekomme, und sind die Fehler in den anderen dann noch vorhanden die durch das Update gelöst wurden?

Warum ist der 55er generell außen vor?

Greetz
AiRWOLFst
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 20. Jul 2009, 16:48

Kampf_kobold schrieb:
Kann das einer erklären warum es verschiedene Firmwares für die gleiche Baureihe, bzw nur Updates für ein ganz bestimmtes Modell bekommt?!


Weil es höchstwahrscheinlich Unterschiede in der Hardware der einzelnen Modellen gibt.
Kampf_kobold
Stammgast
#74 erstellt: 20. Jul 2009, 20:17

AiRWOLFst schrieb:

Kampf_kobold schrieb:
Kann das einer erklären warum es verschiedene Firmwares für die gleiche Baureihe, bzw nur Updates für ein ganz bestimmtes Modell bekommt?!


Klar klingt das plausibel. Aber woher weiß ich denn nun als Endverbraucher ob ich ein schlechtes oder ein gutes Gerät kaufen wenn sie mal primär die gleiche Bezeichnung haben.

Auf was muss ich denn achten?

Greetz

Weil es höchstwahrscheinlich Unterschiede in der Hardware der einzelnen Modellen gibt.
superman3000
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 21. Jul 2009, 11:27
Habe gerade eine E-mail vom Samsung Support erhalten, die wollen was gegen das Zittern unternehmen! Sie wollen aber ein Video davon sehen, kann man im Support Bereich als Anhang mitschicken, habe leider nicht die technischen möglichkeiten dafür, wenn das wer machen könnte, dann stehen die Chancen sehr gut, dass dafür ein Update kommt!

Wäre euch sehr dankbar...
haxxel
Stammgast
#76 erstellt: 21. Jul 2009, 11:39

superman3000 schrieb:
Habe gerade eine E-mail vom Samsung Support erhalten, die wollen was gegen das Zittern unternehmen!


Sonst hiess es von denen doch immer nur die wüssten nix davon. da haben sich vllt inzwischen schon genug leute beschwert dass die das problem jetzt angehen das hört sich doch gut an
DodgerTheRunner
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 21. Jul 2009, 12:16
Kann derjenige, der das Video macht es vielleicht auch irgendwo reinstellen?
Ich würde das nämlich auch gerne sehen.

Dodger
AR78
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 21. Jul 2009, 12:20
Bin zwar kein Mod, aber den Hinweis nehm ich mir jetzt einfach mal raus: Seid doch so nett und führt die Zitter-Diskussion im dazugehörigen "Zitter-Thread" weiter, das ist es glaube ich besser aufgehoben.
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#79 erstellt: 21. Jul 2009, 12:22

AR78 schrieb:
Bin zwar kein Mod, aber den Hinweis nehm ich mir jetzt einfach mal raus: Seid doch so nett und führt die Zitter-Diskussion im dazugehörigen "Zitter-Thread" weiter, das ist es glaube ich besser aufgehoben.


Darum bitte ich auch!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
B650 neue Firmware 1010.1
Bertolus am 11.06.2009  –  Letzte Antwort am 20.05.2010  –  83 Beiträge
B650 - Neue Firmware 2003.2
AR78 am 21.07.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  113 Beiträge
Neue Firmware B650 3001.1
enricosteph am 01.10.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  9 Beiträge
b650 neue firmware ist raus
froger72 am 10.09.2010  –  Letzte Antwort am 11.09.2010  –  3 Beiträge
B650 hat Firmware 2006.0 Firmware
meilon am 20.11.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  33 Beiträge
Neue Firmware für B650 TCHL7DEUC.exe * 26.07.10*
madkai am 26.07.2010  –  Letzte Antwort am 05.10.2010  –  74 Beiträge
Firmware für B650 T2W
champ1fls am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 07.01.2010  –  10 Beiträge
Firmware - Versionen B650 B750
Luxx0378 am 26.08.2009  –  Letzte Antwort am 03.05.2010  –  132 Beiträge
Neu Firmware für B650
mkda am 27.02.2010  –  Letzte Antwort am 28.02.2010  –  5 Beiträge
Samsung B650 Firmware Mängelliste!
Muhsaft am 17.03.2010  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.874
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.950

Hersteller in diesem Thread Widget schließen