Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

[Philips 2014] Infos und Bilder

+A -A
Autor
Beitrag
Ventura001
Stammgast
#402 erstellt: 21. Mrz 2014, 19:51

QH (Beitrag #401) schrieb:
Tippe der PUS9809 wird das Direct LED Modell und der PUS9109 wieder ein EDGE 8)


Ich hoffe nicht, denn den 98er gibt's ja scheinbar nur ganz groß...also auch nicht in 55 Zoll. Wäre schade, wobei sich natürlich sonst die Frage stellt, was außer der Größe dem 98er vorbehalten wäre.

Und ja, für Sport ist eine hohe PMR schon wünschenswert, daher gern die 1400 wie jetzt beim 8008, ich finde man kann den Unterschied auch heute im direkten Vergleich zum 7008 erkennen wenn man z.B. ein Fussball Spiel mit entsprechenden Kameraschwenks beobachtet in einem der Stores.
jruhe
Inventar
#403 erstellt: 21. Mrz 2014, 20:31
Euch beschleicht angesichts von Panels mit max. 200Hz und Augen mit max 50-60Hz Auflösungsvermögen nicht zufällig der Verdacht, dass etwas mit dem ominösen PMR-Wert nicht ganz koscher ist?

jruhe
Ventura001
Stammgast
#404 erstellt: 21. Mrz 2014, 21:01
Die Zahlen sind mir offen gesagt wurscht...

...wenn da "Rate" A, B, C, D, E etc stehen würde und beim 8008 heute ein E, dann hätte ich gern auch künftig ein E, weil ich das eben als gut im Vergleich zu anderen Modellen empfunden habe und wenn neue Modelle jetzt mit A-D erscheinen, hab ich zumindest den Verdacht, dass es eher dem Standard der anderen Modelle entspricht, welcher nicht an das ran reicht, was ich beim 8008er gesehen habe.

Mir ist egal wie das Kind heißt und ob die Zahlen keinen Sinn ergeben, Hauptsache das Ergebnis gefällt mir. Wenn also nun 600, 800 oder 1000 zu 1400 keinen für das Auge erkennbaren Unterschied machen umso besser für alle Dann hab ich mich halt getäuscht wie auch manche Zeitschriften, die den Vergleich aufgestellt hatten.

Ändert aber nix daran, dass wohl Direct LED nur beim 9er Modell verbaut wird und dann nehme ich auch gern das gute Gefühl der höheren PMR Zahl mit in der Hoffnung, dass damit auch in dem Punkte alles paßt.
QH
Inventar
#405 erstellt: 21. Mrz 2014, 21:07
@ Ventura001

Ich vermute höhere Modellbezeichnung = hochwertigeres Gerät
Ventura001
Stammgast
#406 erstellt: 21. Mrz 2014, 21:11

QH (Beitrag #405) schrieb:
@ Ventura001

Ich vermute höhere Modellbezeichnung = hochwertigeres Gerät


Schon klar, mein Kommentar bezog sich auf den vorherigen Kommentar zur PMR - Picture Motion Rate - welche beim 7er mit 600, beim 8er mit 1000 und beim 9er angeblich mit 1400 angegeben wird. Dieser Wert entspricht dem PMR der aktuellen 8008 Modellreihe.
QH
Inventar
#407 erstellt: 21. Mrz 2014, 21:37
Ob die Zahlen die z.Zt. im Netz kusieren richtig sind..... ob es 1200 oder 1400 sind..... nur das Ergebniss muss passen
Toengel
Inventar
#408 erstellt: 21. Mrz 2014, 22:13
Tachchen,

soweit ich weiß, sind alle 2014er (oder ein Großteil) Direct LED mit Global Dimming (also kein Edge mehr) - nur die 9K hat wieder Local Dimming. Das Dimming (Micro Dimming und Micro Dimming Pro) bei Global Dimming passiert über Kontrast/Helligkeitsanpassung.

Toengel@Alex
Ventura001
Stammgast
#409 erstellt: 21. Mrz 2014, 23:50

Toengel (Beitrag #408) schrieb:
Tachchen,

soweit ich weiß, sind alle 2014er (oder ein Großteil) Direct LED mit Global Dimming (also kein Edge mehr) - nur die 9K hat wieder Local Dimming. Das Dimming (Micro Dimming und Micro Dimming Pro) bei Global Dimming passiert über Kontrast/Helligkeitsanpassung.

Toengel@Alex


Hi,

Danke für die Info! Gibt's Geräte bei denen das heute schon der Fall ist, um sich davon mal ein Bild zu machen? Wo dürfte der Vorteil liegen, immerhin vielleicht weniger Risiko des Taschenlampen Effekts in den Ecken? Wenn es sich dann aber über die globale also komplette Fläche erstreckt, heisst das nicht, das zwangsläufig wieder eine Resthelligkeit überall verbleibt sobald nur irgendwo ein kleiner Bereich beleuchtet wird?

Ok, gerade gegoogelt, also quasi wie beim 9708...?


[Beitrag von Ventura001 am 22. Mrz 2014, 01:25 bearbeitet]
QH
Inventar
#410 erstellt: 21. Mrz 2014, 23:58
Und wieder sind wir etwas schlauer,,,,,, Danke!
tom09
Stammgast
#411 erstellt: 23. Mrz 2014, 04:41
Wird es in diesem Jahr kein Modell mit 200 Hz Panel geben? Ich möchte nur ungern auf ein 100 Hz Panel "downgraden"...
MIZZ105
Stammgast
#412 erstellt: 23. Mrz 2014, 11:31

Panpuma (Beitrag #389) schrieb:

MIZZ105 (Beitrag #388) schrieb:

Panpuma (Beitrag #368) schrieb:
War selber in Hamburg dabei, die samples sahen schon gut und vorallem die Software ging schnell. Alle hochwertige Modelle haben eine neue Plattform. Man kann jetzt zB. mit einem Tastendruck in die Konfiguration gelangen :).


Wie sieht es mit der 7er Serie aus? Konntest Du die auch testen? Läuft die Software da auch "rund"?



Im Vergleich zu der alten Software ist es eine andere Welt. Übersichtlicher im Aufbau und man merkt die neuen Prozessoren, die haben mehr Leistung dahinter. Haben heute im Laden den 7109 und in 42 und 47 zoll aufgebaut. Smart tv öffnet sehr schnell und das Menü geht flüssig, alle waren überrascht. Die Fernbedienung liegt auch besser in der Hand. Man hatt statt der 3D taste jetzt das Zahnrad drauf.


Super, das macht die 7er aufgrund des passiven 3D durchaus interessant. Auf Android kann man bei funktionerendem SmartTV dann durchaus verzichten. Wenn ich das richtig sehe ist der 7509 der einzige mit passivem 3D und Ambilight 3XL, oder?
Pitman1
Inventar
#413 erstellt: 23. Mrz 2014, 12:33
Mich würde eher interessieren ob es entspiegelte Panels gibt.

MfG
Pitman
Paulaner
Inventar
#414 erstellt: 23. Mrz 2014, 13:11

Pitman1 (Beitrag #413) schrieb:
Mich würde eher interessieren ob es entspiegelte Panels gibt.

Das interessiert mich auch sehr und wenn ja, welche Serien es betrifft!

Paulaner
Toengel
Inventar
#415 erstellt: 23. Mrz 2014, 15:12
Tachchen,

hab mal meine Übersichtstabelle aktualisiert: http://58pfl9955.wor...lle-2014er-tv-gerte/

Toengel@Alex
MIZZ105
Stammgast
#416 erstellt: 23. Mrz 2014, 15:43

Toengel (Beitrag #415) schrieb:
Tachchen,

hab mal meine Übersichtstabelle aktualisiert: http://58pfl9955.wor...lle-2014er-tv-gerte/

Toengel@Alex


In deiner Tabelle steht beim 7809 "Ambiligth 3XL".

Viele schreiben er hätte nur 2-seitiges Ambilight, was ist denn nun richtig?
mucke12
Stammgast
#417 erstellt: 23. Mrz 2014, 16:18
Wo liegt denn der unterschied zwischen 7309 und 7509 und 7559?
7509 hat noch nen Sub, aber sonst? Gibt es da schon npaar infos?
Krumbein
Stammgast
#418 erstellt: 23. Mrz 2014, 17:07
@mucke:

Wenn die Tabelle so stimmt, hat der 7309 und 7559 akitv 3D. Für mich eher ein Ausschlussgrund.
mucke12
Stammgast
#419 erstellt: 23. Mrz 2014, 17:18
Hmm ok dann bin ich auf die Preise gespannt. Für mich ist 3d allgemein relativ uninteressant. Hab es bisher nur 1 mal genutzt, deswegen wäre es mir relativ wurst.

Die frage ist dann halt nur, welches Panel besser ist.
Wichtig ist mir eigentlich nur min 3-seitiges Ambi und ein sehr gutes 2d bild zum Filme schauen.
Die HZ sind mir auch relativ egal, da ich nur sehr wenig Sport schaue.

Hab atm einen 55f8000, das 2d bild ist schon sehr gut (wie gesagt, das ganze Motion Plus blabla benötige ich eigentlich nicht), aber ich möchte unbedingt Ambilght !!
Toengel
Inventar
#420 erstellt: 23. Mrz 2014, 17:45
Tachchen,


MIZZ105 (Beitrag #416) schrieb:
In deiner Tabelle steht beim 7809 "Ambiligth 3XL".

Viele schreiben er hätte nur 2-seitiges Ambilight, was ist denn nun richtig?


mein Fehler - 7809 hat AL2.

Toengel@Alex
Peripathos
Inventar
#421 erstellt: 23. Mrz 2014, 18:38
AreaDVD hat kürzlich einen Ausblick auf Features und die Technik einiger der kommenden 7000er Reihen gegeben. Die waren auch vor Ort bei der Präsentation und haben sich im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild von den Geräten gemacht (auch wenn sie sich verständlicherweise mit Bewertungen noch zurückhalten):

http://www.areadvd.d...hd-und-7800-ultrahd/

Für jene, die es bisher noch nicht entdeckt hatten...

Bin u.a. gespannt, wie gut die diesjährigen TVs entspiegelt sein werden. Da AreaDVD jedoch im verlinkten Artikel bereits von edlen Materialien wie Glas spricht, besteht wohl wie bereits in den beiden vorausgegangenen Modell-Jahren wenig Hoffnung auf gut entspiegelte Displayfronten, befürchte ich...
QH
Inventar
#422 erstellt: 23. Mrz 2014, 18:39

Wichtig ist mir eigentlich nur min 3-seitiges Ambi und ein sehr gutes 2d bild zum Filme schauen.
Die HZ sind mir auch relativ egal, da ich nur sehr wenig Sport schaue.


100Hz sollten es dann aber schon sein...... 50Hz finde ich für eine 7er-Reihe schon dürftig
Krumbein
Stammgast
#423 erstellt: 24. Mrz 2014, 03:40
Hallo,
noch eine interessante Info für 55PFK7509 interessierte:

Auf der schweizerischen Philips-Seite ist er schon gelistet mit 2.299 Franken.

http://www.philips.c...t%3Dsubcat_asc_group

Dort ist auch der 42er7109 gelistet, und zwar mit 1.299 Franken. Der steht auch schon auf der deutschen Seite, und zwar mit 949 €.

Das entspricht einem Kurs (Wechselkurs, Preisniveau) von 73 % des schweizerischen Preises beim 42er.

Das wiederum würde auf den 55PFK7509 bezogen bedeuten, dass der eine UVP von ca. 1.678 € bekommen müsste.

Ginge doch, oder?
mucke12
Stammgast
#424 erstellt: 24. Mrz 2014, 12:37
Ja, der Preis könnte hinhauen. Hatte auch schon einmal ne französische Seite gepostet, die hatte den selben Preis genannt.
Peripathos
Inventar
#425 erstellt: 24. Mrz 2014, 14:21
Wenn man einen 55"er mit UHD-Auflösung und dreiseitigem Ambilight möchte, muss man wohl zur 8000er Reihe greifen, sehe ich das richtig?

Da gibt es dann aber wiederum kein passives 3D mehr?!
mucke12
Stammgast
#426 erstellt: 24. Mrz 2014, 14:26
Jetzt mal ehrlich, macht denn bei 55" UHD überhaupt sinn? Hatte mal nen 55 " Samsung UHD und normalen 55" gesehen im Saturn (Standen direkt nebeneinander). Und der Unterschied war sooooo minimal... Wie seht ihr das denn so?
Peripathos
Inventar
#427 erstellt: 24. Mrz 2014, 14:50
Je nach Sitzabstand und Sehschärfe des Einzelnen sicherlich!

Es gibt ja auch Leute, die erkennen keinen Unterschied zwischen 720- und 1080p. (andere aber schon)

Ich würde ja auch einen grösseren TV nehmen, aber dafür sind Raum und Sitzabstand zu klein (wirkt dann völlig überdimensioniert) zumal ich auch noch reichlich SD-Material konsumiere, das auf einem 60-65"er sicherlich nicht mehr schön aussieht. Daher sind 55" für mich das höchste der Gefühle in Sachen Bildschirmdiagonale!

Immerhin würden PC-Spiele (an einer GTX 780) bereits jetzt von der UHD-Auflösung profitieren! (die langweilt sich mit den meisten Spielen in Full-HD nämlich schrecklich!)

Und 3D kann passiv in echtem Full-HD ausgegeben werden!

Gibt da also schon einige Vorteile! (auch ohne Film-Material in nativer 4K-Auflösung)

Man muss aber andererseits auch ganz ehrlich sagen (und wer viele Blurays schaut, ist sich dessen auch bewusst, bzw. bekommt das mit) dass erst jetzt, bei den neueren Produktionen ab ca. 2011 allmählich immer mehr Bluray erscheinen, die einen Full-HD-TV im Hinblick auf die Bildqualität überhaupt voll ausreizen. (insbesondere das Filmkorn/-Bildrauschen sieht man immer seltener, d.h. das Bild wird immer klarer, aber auch die Schwarzwerte und der Kontrast verbessern sich bei immer mehr Produktionen, was man insbesondere gerade auch in dunklen Bildszenen gut erkennen kann. Ist mir bei Serien wie "Game of Thrones", "Person of Interest" und jüngst "Homeland" aufgefallen, aber auch bei diversen neuen Kinofilmen, die auf Bluray veröffentlicht wurden und die ich in den letzten Monaten geschaut habe.)

Es bleibt eh erstmal abzuwarten, wie die Preisgestaltung ausfällt und ob der betreffende TV alle mir wichtigen Kriterien erfüllen kann. Ansonsten habe ich kein Problem damit noch 1-2 Jahre zu warten....


mucke12 (Beitrag #426) schrieb:
Jetzt mal ehrlich, macht denn bei 55" UHD überhaupt sinn? Hatte mal nen 55 " Samsung UHD und normalen 55" gesehen im Saturn (Standen direkt nebeneinander). Und der Unterschied war sooooo minimal... Wie seht ihr das denn so?


Was für Material lief da übrigens?

"HD-TV"-Programm 720p/1080i auf 1080p resp. 4K hochskaliert?

Je nach Quellmaterial kann der UHD-TV natürlich auch nicht mehr an Bildqualität herzaubern, als das was die Quelle als Basis hergibt! (das ist ja auch die Quintessence aus dem was ich oben schrieb!)

Ebensowenig kann der weltbeste Skalierer aus einer DVD eine Bluray machen! (allein schon nicht wegen der sehr viel geringeren Video-Bitrate!)


[Beitrag von Peripathos am 24. Mrz 2014, 15:17 bearbeitet]
MIZZ105
Stammgast
#428 erstellt: 24. Mrz 2014, 15:15

Peripathos (Beitrag #427) schrieb:
Und 3D kann passiv in echtem Full-HD ausgegeben werden!


Doch leider sind die UHD alle mit aktivem 3D!
kiekuffnboden
Schaut ab und zu mal vorbei
#429 erstellt: 24. Mrz 2014, 15:34
und ab wann sind diese Geräte genau aufm Markt?
mucke12
Stammgast
#430 erstellt: 24. Mrz 2014, 15:34
Das war 1080p hochskaliert. Wollte auch schon ein 4k holen, aber ich glaube das die Preise noch zu hoch sind, für den "geringen" Mehrwert.
In 3 Jahren schau ich dann nochmal, bis dahin muss der 55pfk7509 reichen
QH
Inventar
#431 erstellt: 24. Mrz 2014, 16:52

Doch leider sind die UHD alle mit aktivem 3D!


Nö, die 7800er haben passives 3D
Krumbein
Stammgast
#432 erstellt: 24. Mrz 2014, 16:55
@QH: Lt. Toengels Liste haben die 7800er aktives 3D.
Peripathos
Inventar
#433 erstellt: 24. Mrz 2014, 16:55
Na dann werde ich - wie oben schon erwähnt - wohl auch noch 1-2 Jahre warten und mich solange weiterhin mit meinem 46PFL7605H (von 2010) zufriedengeben (der läuft auch nach wie vor prima = zuverlässig und ohne jegliche Allüren.)

Da ich nicht so verrückt bin, jedes Jahr oder alle zwei ein neues Gerät zu kaufen, ergibt es keinen Sinn, jetzt noch einen weiteren Full-HD-TV "dazwischenzuschieben".

Der nächste wird definitiv gleich ein UHD-Gerät (nur dann eben in 55", mit 3-seitigem AL, passivem 3D, möglichst geringem Inputlag und gut entspiegelt <- mal sehen ob/wann Philips sowas mal in Kombination anbieten kann.)

Die UHD-Geräte müssen als Grundvoraussetzung eh überhaupt erstmal HDMI 2.0 und HDCP 2.2 unterstützen (und zwar richtig und ohne Einschränkungen) ansonsten ist die Zukunftstauglichkeit ja nicht gegeben. Und ob die UHD-Geräte der 2014er Produktreihe das bekommen/bieten (sei es durch FW-Updates) muss sich erst noch zeigen...

Es gibt da halt ne Menge Aspekte zu beachten! (insbesondere solche, die von Philips/TP Vision grundsätzlich nicht besprochen/erwähnt werden!) ;-)

@MiZZ105:

Der 65PFL9708 der Ende letzten Jahres auf den Markt kam bietet sowohl UHD, als auch 3-seitiges AL, als auch passives 3D, aber der ist mir zu gross (in 55" gibt es den ja nicht) und viel zu teuer und die neuen UHD-Standards scheint er leider auch nicht zu unterstützen (ansonsten hätte es ein recht heisser Kandidat für mich werden können!) Andererseits scheint auch das wieder so eine Spiegel-Möhre zu sein und sowas möchte ich auch nicht mehr in der Stube stehen haben...

@QH:

Aber dafür wiederum nur zweiseitiges Ambilight oder? (K.O.-Kriterium!)
Ventura001
Stammgast
#434 erstellt: 24. Mrz 2014, 16:56

QH (Beitrag #431) schrieb:

Doch leider sind die UHD alle mit aktivem 3D!


Nö, die 7800er haben passives 3D :Y


Stimmt...aber leider nur das "kastrierte" 2fach Ambilight. Leider ist die Wunschkombi (UHD, 3fach Ambi, passiv 3D) somit mal wieder für viele gestorben.
QH
Inventar
#435 erstellt: 24. Mrz 2014, 17:02

Leider ist die Wunschkombi (UHD, 3fach Ambi, passiv 3D) somit mal wieder für viele gestorben.


..... und das für mich bitte in 65"..... hoffe jetzt auf die 9er Serie
Peripathos
Inventar
#436 erstellt: 24. Mrz 2014, 17:13
@QH:

Wie gesagt bietet der 65PFL9708, das alles schon längst:

- 65"
- UHD
- 3-seitiges AL
- passives 3D

Aber der hat eben auch einen stolzen Preis:

http://geizhals.de/philips-65pfl9708s-a1005512.html

Hier ist der Testbericht von AreaDVD:

http://www.areadvd.d...reen-mit-6-kern-cpu/


[Beitrag von Peripathos am 24. Mrz 2014, 17:16 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#437 erstellt: 24. Mrz 2014, 17:20
Tachchen,


Krumbein (Beitrag #432) schrieb:
@QH: Lt. Toengels Liste haben die 7800er aktives 3D.


hier kann ein Fehler vorliegen - ich versuch das mal zu verifizieren.

Toengel@Alex
QH
Inventar
#438 erstellt: 24. Mrz 2014, 17:22
@ Peripathos

Ja, genau der wäre mein Wunschgerät! Aber klick doch bitte mal auf den Link, dann siehst Du wo das Problem ist....

http://hdguru.com/three-must-have-4k-tv-features/
Peripathos
Inventar
#439 erstellt: 24. Mrz 2014, 17:46
@QH:

Ja ich weiss, darüber bin ich mir auch bewusst:

Genau das meinte ich oben in Beitrag #433 auch mit dem Schlagwort "neue UHD-Standards", wo ich ja auch HDMI 2.0 und HDCP 2.2 erwähnt hatte (H265 kommt dann u.a. auch noch dazu...)

Bei PC-Spielen hätte man bei einer Auflösung von 3840x2160 (sprich UHD im Seitenverhältnis 16:9) dann via aktuellem HDMI 1.4a eine maximale Bildwiederholrate von 30Hz, sprich 30 fps, also nur noch halb soviel wie bei einem Standard-Desktopmonitor oder einem im PC-Modus betriebenen Full-HD-TV.

Danke dennoch für deinen Link!

Es scheint momentan so, als würde es 2014 noch keine UHD-TVs von Philips geben, die alle von uns hier zuletzt angesprochenen Features in Kombination bieten können.

Aber mal abwarten, was sich am Ende tatsächlich ergibt...


[Beitrag von Peripathos am 24. Mrz 2014, 17:57 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#440 erstellt: 24. Mrz 2014, 17:54
Tachchen,

der 7809er hat einen HDMI 1.4a mit HCDP 2.2...

welche Standards die 8K und 9k UHDs unterstützten/haben, wird sich zeigen.

Toengel@Alex
Pitman1
Inventar
#441 erstellt: 24. Mrz 2014, 18:36
Warum wird es keine 44 er Geräte geben. Zwischen 48 bzw. 47 Zoll zu 42 bzw. 40 klafft jetzt ein Riesen Loch. Wer betreibt denn Füll Hd mit 48 Zoll bei einem Sitzabstand von 2,80 m ?

MfG
Pitman
Peripathos
Inventar
#442 erstellt: 24. Mrz 2014, 18:48
@Pitman1:

Full-HD@46-48" bei 2,5-2,8 m Sitzabstand ist selbst bei halbwegs hochwertigem SD-Material - vorausgesetzt man verfügt über einen gescheiten Skalierer - kein wirkliches Problem (ich gucke so bei knapp 2,5 m Abstand seit fast 4 Jahren) Zugegeben wird es bei DVB-T (je nach Sendesituation oder Sender, denn das variiert ja) langsam eng (stört mich aber insofern auch nicht, da ich das Fernsehprogramm eh nicht sonderlich ernst nehme und es auch nicht meine Hauptnutzungsart des TVs ist.)

Mit HD-TV sollte es damit dann aber auch keine Probleme mehr geben (falls man im Hinblick auf die Privaten bereit ist das dämliche HD+ zu bezahlen oder via DVB-C im Hinblick auf die öffentlich Rechtlichen es sowie frei nutzen kann!

Hier ist mal eine Tabelle zur Orientierung, die das auch nochmal untermauert:

http://www.chip.de/a...D-TV-3_45710770.html

Ein bisschen ist es auch noch von der Sehschärfe abhängig, so kommen auch die Toleranzen in der Tabelle zustande (je besser die Augen, desto grösser sollte der Abstand ausfallen. (aber dieser Einfluss ist nicht so gravierend, wie die Güte des Quellmaterials oder die Bildschirmdiagonale.)


[Beitrag von Peripathos am 24. Mrz 2014, 18:54 bearbeitet]
QH
Inventar
#443 erstellt: 24. Mrz 2014, 19:53

Wer betreibt denn Füll Hd mit 48 Zoll bei einem Sitzabstand von 2,80 m ?


Sollte überhaupt kein Problem sein.... Hab in meinem Leben einmal im Kino unfreiwillig in der ersten Reihe gesessen, dass war definitiv zu nah am Geschehen.
Pitman1
Inventar
#444 erstellt: 24. Mrz 2014, 21:34
Hmmm ok danke für die Meinungen. Also ich schaue schon so 90 % normales TV aber eben schon HD über DVB-C. Blu Ray ist natürlich auch dabei, bisher aber eher so bei 10 % Nutzung.

MfG
Pitman
mucke12
Stammgast
#445 erstellt: 24. Mrz 2014, 21:41
Also ich hab gerade mal 2-2.50m Abstand zu meinem 55".
Und von mir aus, könnte er noch größer sein
Peripathos
Inventar
#446 erstellt: 24. Mrz 2014, 22:12
Es ist wirklich nur dann ein Problem, wenn man SD-Quellen von schelchter bis sehr schlechter Bildqualität konsumiert. (wie z.B. DVB-T oder VHS etc., was eigentlich eh für sich schon fast eine Beleidigung so eines TVs darstellt!)

Falls man es natürlich als unangenehm empfindet, wenn man zu nah am TV sitzt, weil man das Gefühl bekommt, dass man vom Bild regelrecht erschlagen wird (ich kenne das - wie QH es schrieb - mit der ersten Reihe im Kino auch und finde es ebenfalls äusserst unangehm) dann sollte man den Abstand ggf. vergrössern (bzw. halt tatsächlich den TV eine Nr. kleiner kaufen <- man kann ja immer nur sein eigenes Gefühl als Massstab heranziehen und z.T. ist es auch eine Frage der Gewöhnung, da man sich an grössere TVs tatsächlich sehr schnell gewöhnt!)

Bei einem 46"er in 2,5 m Abstand ist man von derartigen Eindrücken aber eigentlich noch meilenweit entfernt!
Kluivert-nl
Stammgast
#447 erstellt: 25. Mrz 2014, 01:04
Sorry aber könntet ihr bitte mal mit eurem OT aufhören!!!
Es nervt wenn man denkt es gibt mal was neues/interessantes und dann dreht sich doch wieder nur alles um das ewige Thema Sitzabstand. Dazu gibt es sicher schon einige Threads wo ihr euch gern austauschen könnt



Keine Ahnung ob die Reihe so schon bekannt war:

46pfs8809
46pfs8259

Beide 3D Max und AL3

http://www.support.p...LEVISIONS_CA_DE_CARE


[Beitrag von Kluivert-nl am 25. Mrz 2014, 01:16 bearbeitet]
Pitman1
Inventar
#448 erstellt: 25. Mrz 2014, 01:27
Ist ja gut ....danke für den Link

Also doch ein 46 hd mit 3 fach Ambilight. Das wäre ja eine gute Meldung.

MfG
Pitman
*Serdar007*
Stammgast
#449 erstellt: 25. Mrz 2014, 03:35
Das müsste der neue 8000 er mit normalen Fuß sein!!! Sieht aus wie 65 Zoll!?

Screenshot_2014-03-25-01-30-16


[Beitrag von *Serdar007* am 25. Mrz 2014, 03:40 bearbeitet]
hombrepeter
Stammgast
#450 erstellt: 25. Mrz 2014, 08:52

Kluivert-nl (Beitrag #447) schrieb:
Sorry aber könntet ihr bitte mal mit eurem OT aufhören!!!
Es nervt wenn man denkt es gibt mal was neues/interessantes und dann dreht sich doch wieder nur alles um das ewige Thema Sitzabstand. Dazu gibt es sicher schon einige Threads wo ihr euch gern austauschen könnt



Keine Ahnung ob die Reihe so schon bekannt war:

46pfs8809
46pfs8259

Beide 3D Max und AL3

http://www.support.p...LEVISIONS_CA_DE_CARE


Dieses Produkt wird in dem von Ihnen ausgewählten Land nicht verkauft.

Wäre schade
Martin86*
Stammgast
#451 erstellt: 25. Mrz 2014, 09:35
Schwer zu sagen, ob es 65 Zoll ist aber der TV sieht sehr groß aus.

Der Fuß gefällt mir gar nicht. Wie ist der Ambilight-Effekt?
Toengel
Inventar
#452 erstellt: 25. Mrz 2014, 10:39
Tachchen,

der 46PFS8809/60 ist für den Russland-Markt... also nicht in Deutschland erhältlich.

Toengel@Alex
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
<<< Philips 2015 >>> Informationen und Bilder?
*Serdar007* am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2016  –  1310 Beiträge
Alles über den Philips 2014 7909 Ultra HD
#RainerJ# am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 10.12.2018  –  90 Beiträge
Philips 32PFL7772 - Infos?
Nelso am 07.11.2007  –  Letzte Antwort am 20.11.2007  –  2 Beiträge
Philips 2014: Bildeinstellungsthread 55PFK7509k/12 / 65PFS7559
pL0pP0r am 18.06.2014  –  Letzte Antwort am 20.04.2015  –  84 Beiträge
Infos philips 42pfl9803!
Stereolism am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 13.09.2008  –  2 Beiträge
[Philips 2014] Der HEVC Fakten-Thread
Toengel am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2015  –  55 Beiträge
Philips 5606 Bilder verzerrt
Bulwyf am 23.01.2011  –  Letzte Antwort am 24.01.2011  –  2 Beiträge
Bilder Philips 37pf9731
CounterSlash am 26.01.2007  –  Letzte Antwort am 27.01.2007  –  11 Beiträge
Bilder von Philips 8404
marv04 am 18.09.2009  –  Letzte Antwort am 19.09.2009  –  4 Beiträge
Verzerrte Bilder Philips 5331
Achim-70 am 25.03.2007  –  Letzte Antwort am 02.04.2007  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.489