Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . Letzte |nächste|

(Philips 2016 ) PUS 7101/7181

+A -A
Autor
Beitrag
Pit0303
Stammgast
#101 erstellt: 14. Sep 2016, 17:02
Wow 899 ist natürlich ein Hammerpreis. Ich habe gedacht, dass meine 1220 Euro schon nicht schlecht waren. Also ich bin auch zufrieden. DSE bei Fußball ja. Aber auch nie so störend. Fernsehprogramm in HD ist auch voll i. O. Sky, Amazon und vor allem BR echt super. Zocken mit XBox One und WiiU macht richtig Spaß. Ich denke für 899 macht man nichts verkehrt. Ambilight ist natürlich sowieso super. Ich hatte für eine Nacht in einem Anflug von Selbstüberschätzung den 65 PUS 7601, obwohl meine allwissende Frau und auch die Tochter meinten 65 ist zu groß. Daraufhin am nächsten Tag zum MM zurück gebracht. Von der Ausleuchtung ein Traum, super Farben, Bewegungsdarstellung verbesserungsfähig. Der Unterschied bei guten HD- bzw 4K Material ist zum 7181 gar nicht so gravierend, natürlich in kritischen Szenen schon sichtbar. Bei Fußball liegen aber Welten zwischen dem 7601 und meinem 7181. Ich hatte beim 7601 kaum sichtbare Fehler beim Fußball. Spielekonsolen habe ich am 7601 nich probiert. Dies ist aber alles eine persönliche Einschätzung.
iceraul
Stammgast
#102 erstellt: 14. Sep 2016, 18:29
Mal eine Frage an die Besitzer,
da der TV ja kein TWIN Tuner hat ( ein Programm aufnehmen und ein anderes Programm gleichzeitig sehen ) kann mir jemand sagen ob folgendes funktionieren würde.

Man nimmt ein TV Programm über den DVB-C Tuner auf da Kabelanschluss vorhanden ist und man nutzt dann den DVB-T Tuner ( frei empfangbares TV) für TV aufnahmen.

Aber ich glaub der TV müsste dann 2 Antennen-Anschlüsse haben,
einmal das Antennenkabel von der Kabel Dose und einen Anschluss für die DVB-T Antenne.

Rein technisch müsste es doch gehen ?
Pit0303
Stammgast
#103 erstellt: 17. Sep 2016, 15:35
Favoriten anlegen funktioniert nicht richtig. Wenn ich mehrere Favoritenlisten anlegen möchte, ich hatte nach der zweiten keine Lust mehr, wurde auch in mehreren Versuchen immer die zuerst angelegte überschrieben. Heißt ich hatte dan zweimal die gleichen Programme in jeder Favoritenliste. Gibt es da eine Lösung.
kidikarus
Neuling
#104 erstellt: 17. Sep 2016, 22:17
Hallo bin seit Mittwoch auch Besitzer des 55pus7181,
bisher alles ohne Probleme , aber die Handy App über Android verstehe ich nicht so ganz , wenn ich sie öffne ist der tv Guide und die Favoriten Liste 1 leer stelle auf alle Sender ist es da hat jemand Erfahrung ?

Danke für die tipps
kidikarus
Neuling
#105 erstellt: 18. Sep 2016, 00:07
Moin nochmal , das mit der App ist alles geklärt , nun die Frage WiFi smart view wie kann ich das nutzen ? Mit Android?
dimi3000
Ist häufiger hier
#106 erstellt: 18. Sep 2016, 10:34
Habe ich auch noch nicht ausprobiert. Aber mangels Interesse.
dennolino
Stammgast
#107 erstellt: 18. Sep 2016, 11:28
Ich bin auch schon wieder nur angenervr.

Das Bild zum Fußball schauen, gruselig.

Gestern mal mit easylink beschäftigt damit ich den Ton über HDMI arc übertragen kann? Horror. Der Philips steuert alle Geräte mit obwohl die Fernbedienungsoption abgewählt ist.
kidikarus
Neuling
#108 erstellt: 18. Sep 2016, 11:38
kann ich noch nichts zu sagen da Wohnzimmer noch im Umbau ist und die neuen Möbel erst ende September kommen dann wird der Rest wieder aufgebaut und probiert
Pit0303
Stammgast
#109 erstellt: 18. Sep 2016, 12:52
Betriebssystem ist eine Katastrophe. Kann keine zweite Favoritenliste anlegen, da dann die erste mit den gleichen Programmen überschrieben wird und ich dann zwei identische habe. Gestern Abend plötzlich keine Internetverbindung über WiFi vorhanden. Andere Geräte hatten aber Verbindung. Heute Früh probiert die Internetverbindung neu einzurichten. Ohne Erfolg. Dann das Alllheilmittel probiert. Gerät vom Strom getrennt und siehe da Internetverbindung war wieder da. Ich bin mir nicht sicher ob ich meinen LG überhaupt mal vom Strom trennen musste. BD über XBox One (HDMI 1) massiver Tonversatz. So schlimm, dass bei einer Schussabgabe der Knall bestimmt 1 Sekunde verspätet zu hören ist.
Positiv ist natürlich Ambilight, ein sehr gutes natürliches Bild mit enormer Plastzität, sehr guter Schwarzwert. Gilt für den internen Tuner (Filme nicht Fußball), Amazon und BD. DSE bei Fußball ist zwar nich mehr ganz so schlimm wie in der ersten Woche, aber immer noch vorhanden. Zocken über die XBox und WiiU macht nach wie vor viel Spaß. Sollte man vor der Anschaffung überlegen für welchen Einsatzbereich man den Philips kauft und ob man mit den Unzulänglichkeiten des Betriebssystem leben kann.
dimi3000
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 18. Sep 2016, 13:33
I habe von den Probleme die ihr habt nicht eine. Gut kein auf ein externen reciever und benutze keine vom tv tuner. Betriebssystem ist auch gut nur sollte es mal auf den aktuellen Stand gebracht werden. Ich dachte im play store ist alles drin wie auf dem Smartphone aber so ist es leider nicht. Schade.
iceraul
Stammgast
#111 erstellt: 18. Sep 2016, 19:55
ich glaub ich warte noch mit dem kauf vom 7101 in der hoffnung das die hier benannten mängel durch neue firmware behoben werden.

eventuell dauert es dann noch mit dem kauf 6-12 monate oder länger,
dann dürfte der preis auch nur noch um die 700-900 liegen

ist ja heftig das immer wieder die gleichen fehler zu lesen sind,
ob nun bei einem philips tv aus dem jahr 2009 (hab einen) oder aus dem jahr 2011 (hab einen) und nun 5 jahre später bei einem 2016er
Magicboy
Neuling
#112 erstellt: 19. Sep 2016, 14:45
Hallo zusammen, würde mir gerne den 55er 7101 zulegen...hab mir den Thread jetzt durchgelesen bin aber immer noch nicht ganz sicher...;-)
Daher meine Frage...Kann der Philips 7101 HDR via HDMI? (also Spiele die später für Xbox One S bzw. PS4 pro erscheinen) oder nur HDR VIDEO für 4K Streaming etc? oder müsste ich den 7601er kaufen damit das funktioniert? Vielen Dank im Voraus LG Peter


[Beitrag von Magicboy am 19. Sep 2016, 14:51 bearbeitet]
Berlin_5678
Neuling
#113 erstellt: 21. Sep 2016, 11:57
Bin ein wenig enttäuscht von Philips - seit ein paar Wochen gingen bei meinem 55PFL8008S die HDMI Anschlüße nicht mehr. Habe dann als Tauschgerät den 55PUS7181 erhalten. Beim einschalten ist mir sofort das unrunde Bild aufgefallen, sprich er hat Banding/DSE und eine helle Stelle in der Mitte unten die sehr nervig ist. Hab tagsdrauf sofort den Service angerufen und Bilder zugesand (die Smartphone Fotos können aber es nicht so gut einfangen wie das menschliche Auge). Jetzt habe ich den Anruf erhalten das dies in der Toleranz liegt und kein Grund zum Umtausch ist. Vom Regen in die Traufe - vorher war das Bilder super aber HDMI ging nicht, jetzt geht HDMI aber man sieht die ganze Zeit Banding und diese nervige helle Stelle.

Hier ein paar Bilder für damit ihr euch einen Eindruck machen könnt:

Banding DSE 55PUS7181Banding DSE 55PUS7181Banding DSE 55PUS7181Banding DSE 55PUS7181
iceraul
Stammgast
#114 erstellt: 21. Sep 2016, 13:16
der Preis fällt langsam ....
zuviele Reklamationen ? oder das neue Flaggschiff .........

7101 , bei Saturn unter 1060,- Euro

http://www.saturn.de...7101-12-2110252.html
dimi3000
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 21. Sep 2016, 17:05
Tomi, leider hast du eine schlechten erwischt. Habe den gleichen und solche helle stellen oder brsnding habe ich nicht.
Die Preise gehen relativ schnell runter wenn man lange wartet.
Basti_007
Ist häufiger hier
#116 erstellt: 22. Sep 2016, 10:41
Moin,
ich bin es nochmal. Ich war letzte Woche beim Händler und habe meinen Philips TV umtauschen können.
Ich habe zu Hause einen Sky Receiver, der über ein HDMI Kabel verbunden ist.
Am TV geht ein optisches Kabel an meine Harman Kardon Heimkinoanlage.

Leider erhalte ich bei einigen Filmen eine falsche Lippensynchronisation.
Ich habe heute Morgen die Lippensychronisation am Philips TV ausgeschaltet.

Hat jemand noch eine Idee?
iceraul
Stammgast
#117 erstellt: 22. Sep 2016, 13:18

Basti_007 (Beitrag #116) schrieb:
Moin,
ich bin es nochmal. Ich war letzte Woche beim Händler und habe meinen Philips TV umtauschen können.
Ich habe zu Hause einen Sky Receiver, der über ein HDMI Kabel verbunden ist.
Am TV geht ein optisches Kabel an meine Harman Kardon Heimkinoanlage.

Leider erhalte ich bei einigen Filmen eine falsche Lippensynchronisation.
Ich habe heute Morgen die Lippensychronisation am Philips TV ausgeschaltet.

Hat jemand noch eine Idee?


Im SKY+ Receiver kann man die Verzögerung auch einstellen und meistens auch beim Audio Receiver oder Soundbar. Hab auch den SKY+ Receiver und eine Yamaha Soundbar über optisches Kabel Verbunden (Toslink).

Gehe doch direkt vom SKY Receiver über optisches Kabel an die Soundanalage ,
habe selbst auch schlechte Erfahrung gemacht wenn man vom TV zur Soundanlage geht


[Beitrag von iceraul am 22. Sep 2016, 13:21 bearbeitet]
radeonspeedy85
Inventar
#118 erstellt: 23. Sep 2016, 23:40
Philips 75PUS 7101/12 für 2900€ im MM Neubrandenburg zu haben
Pit0303
Stammgast
#119 erstellt: 24. Sep 2016, 05:09
Weiß jemand was bezüglich HDR? Habe seit gestern Internet über Vodafone und gleich einen Netflix Zugang angelegt. Auf meinem Pana 58DXW904 wird die Serie "Marco Polo" als 4K HDR angezeigt. Beim Starten stellt der Pana dann auf den Farbraum 2020 um und stellt Kontrast und Backlight auf 100. Wollte das dann zum Vergleich auf dem 55PUS7181 anschauen. Da wird die Serie aber gar nicht als HDR angeboten. Kommt da für HDR noch ein Update oder muss ich was umstellen?
dimi3000
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 24. Sep 2016, 11:10
Das würde mich auch Interessieren wie man erkennen kann das es gerade HDR läuft.
Pit0303
Stammgast
#121 erstellt: 24. Sep 2016, 12:35
Am Panasonic wird Marco Polo auf der Netflix Seite als 4K HDR angezeigt. Am 7181 nur als 4K.
dimi3000
Ist häufiger hier
#122 erstellt: 24. Sep 2016, 12:48
Ok. Hoffe das Philips nicht eine falsche Angabe gemacht hat. Wenn es kein HDR hat wäre das ziemlich blöd.
Toengel
Inventar
#123 erstellt: 24. Sep 2016, 15:04
Tachchen,

HDR via HDMI-Zuspielung...

Toengel@Alex
Boombastic
Stammgast
#124 erstellt: 24. Sep 2016, 15:05
Die Netflix App muss von Philips für HDR noch zertifiziert werden. Ist in Arbeit aber es gibt noch keinen Termin.
dimi3000
Ist häufiger hier
#125 erstellt: 24. Sep 2016, 16:32
Hört sich gut an. Quelle ?
tomtom64
Neuling
#126 erstellt: 24. Sep 2016, 16:58
Hallo,
ich habe mir vor kurzem den 55pus7181 gekauft. Bin sehr zufrieden damit.
Der TV arbeitet als Monitor. Zuspieler ist ein Technisat Isio S1. In der STB steckt ein Unicam Unicrypt. Hat mir in den letzten Jahren sehr gute Dienste geleistet. Wenn ich aber den TV- eigenen Sat Tuner nutzen möchte funzt das Modul nicht. Alles bleibt schwarz.
Wenn ich das original Sky Modul mit orginal Sky Karte in den CI Slot des TV stecke bleiben sowohl die Sky Sender als auch HD+ Sender schwarz.
HD+ ist in der Sky Karte integriert.
Ich würde gerne den TV eigenen Sat- Tuner nutzen. Am besten wieder mit einem Unicam oder ähnlichen Modul.
Könnte mir bitte jemand sagen was es da z.Z. gibt? Dass das Sky Modul nicht funzt finde ich auch seltsam.
Für Tipps wäre ich dankbar.
Gruß Tom
BorstiNumberOne
Ist häufiger hier
#127 erstellt: 25. Sep 2016, 11:15
@ tomi_cc16:

Ich hatte leider auch so ein Exemplar erwischt, nur bei mir war die helle Stelle weiter links. Auch Banding und DSE waren genauso vorhanden. Leider hatten bis auf die helle Stelle alle ausgestellten (zwei 7181 und ein 7101) auch das Banding und DSE. Ich hatte extra einen USB-Stick mit leicht grauem und schwarzem Hintergrund dabei. Die im Markt meinten, dass ist "Stand der Technik". Ich habe dann einen LG OLED (55EG9101) mitgenommen, der aber leider einen unsauberen Farbverlauf von links nach rechts hatte (Magenta-zu-Grünstich). Da ich diesen erneut reklamiert hatte und nun das Geld komplett zurückbekommen hatte, stehen wir nun erstmal ohne TV da. Die im Markt meinten, dass es für mich eben keinen TV gibt. Tatsächlich hatte ich noch weitere Marken getestet und auf allen war entweder DSE oder Banding oder beides zusammen zu sehen. Ich weiß nun nicht, was ich machen soll. Solange einen 7181 über Amazon bestellen, bis es passt?!?


[Beitrag von BorstiNumberOne am 25. Sep 2016, 11:34 bearbeitet]
Pit0303
Stammgast
#128 erstellt: 25. Sep 2016, 13:48
Wenn du quer durch die Foren liest gibt es den perfekten TV nicht. Ich befürchte auch, dass das Warten auf die 2017er oder 2018er Modelle da keine Abhilfe bringt. Mit meinem Panasonic 55DXW904 bin ich schon sehr zufrieden. Unser 55PUS7181 hat da doch wesentlich mehr Bildfehler. Man muss aber auch berücksichtigen, dass man für den Preis des Pana fasr drei 7181 bekommt.
BorstiNumberOne
Ist häufiger hier
#129 erstellt: 25. Sep 2016, 19:44
Das befürchte ich leider auch und überlege ob es nicht reicht, irgendeinen billigen zu nehmen (zB die 6000er Serie), da man sich sonst nur rumärgert. Weiß jemand zufällig, ob nun Dolby Digital mit dem internen TV-Tuner geht? Bei unserem 46PFL8605 ging dies noch nicht. Beim LG ging es hingegen wunderbar. Sobald etwas in Dolby übertragen wurde, leuchtete das Dolby-Symbol bei meinem AV-Receiver (Onkyo TX-SR608) und man hörte es auch deutlich.
Balvan
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 26. Sep 2016, 16:28
Hi!
Könnte mir bitte jemand sagen, wie man einen Sender aus der Favoriten-liste löschen(entfernen) kann?
Danke
L.G.
dennolino
Stammgast
#131 erstellt: 26. Sep 2016, 22:29
Ich hab mein TV auch mal untersucht. Ich glaub das Display ist ok. Nicht 100 % aber die wirds nicht geben.

IMG_2344

Oder was meint ihr?
iceraul
Stammgast
#132 erstellt: 27. Sep 2016, 08:05

dennolino (Beitrag #131) schrieb:
Ich hab mein TV auch mal untersucht. Ich glaub das Display ist ok. Nicht 100 % aber die wirds nicht geben.

IMG_2344

Oder was meint ihr?


Sind da nicht überall gräuliche Flecken auf dem Pannel und graue dicke Streifen quer durchs Bild von oben nach unten?

So sieht mein TV aus von Philips (2011er) mit 16.000 Betriebsstunden
Bild ist schon älter, sieht jetzt noch heftiger aus, richtige Hügellandschaft und Streifen im Pannel
Danke Philips !

http://www.hifi-forum.de/bild/streifen-im-pannel_588512.html


[Beitrag von iceraul am 27. Sep 2016, 08:19 bearbeitet]
dennolino
Stammgast
#133 erstellt: 27. Sep 2016, 08:15
ich glaub die wirken durch die kamera krasser als sie sind. beim TV schauen sieht man davon nix. ich kann mit dem Bild ja mal philips anschreiben was die dazu sagen


[Beitrag von dennolino am 27. Sep 2016, 08:17 bearbeitet]
BorstiNumberOne
Ist häufiger hier
#134 erstellt: 27. Sep 2016, 08:17
Ja aber soweit kann ich ihn beruhigen. Die anderen Philips, die ich bei uns im Media Markt gesehen habe, waren keinen Deut besser. Bei ihm ist schonmal super, dass keine helle Stelle unten am Displayrand ist.


[Beitrag von BorstiNumberOne am 27. Sep 2016, 08:26 bearbeitet]
dennolino
Stammgast
#135 erstellt: 27. Sep 2016, 08:19
ich glaub die bekommen es auch einfach nicht besser gebacken. Wo die balken ein bisschen auffallen ist beim Fussball schauen. bei Filmen etc. nicht.
iceraul
Stammgast
#136 erstellt: 27. Sep 2016, 08:21
Aber diese "grauen" Hügel am unteren Bildschirmrand werden sicherlich noch heftiger,
dann hat man keinen Spass mehr beim schauen, besondern beim Fussball (grüner Rasen...)
dennolino
Stammgast
#137 erstellt: 27. Sep 2016, 08:22
ich werd es beobachten. mal schauen wie es in 6 monaten aussieht. aktuell hab ich den TV 8 Wochen in Betrieb.

Ich mach nachher nochmal ein Foto mit blauen hintergrund.
BorstiNumberOne
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 27. Sep 2016, 08:26
@ Iceraul:
Das heisst oben nicht "Danke Philips", sondern "Danke immer dünner werdende LCD-Technik, wo das Design die primäre Rolle spielt". Wie gesagt, wenn Du so ein Testbild an TVs mehrerer Hersteller ausprobierst, wirst Du ähnliches feststellen können. Bei meinem Austausch sind drei Verkäufer mit meinem USB-Stick durch den Laden gerannt und haben an mindestens acht TVs das gleiche Ergebnis aufgezeigt (Banding und DSE). Diejenigen, die einen sehr gut ausgeleuchteten 7181er bekommen haben sollten evtl. mal überlegen Lotto zu spielen. Denn so ein sauber ausgeleuchteter Bildschirm ist wie ein Hauptgewinn ;-).
iceraul
Stammgast
#139 erstellt: 27. Sep 2016, 08:40

BorstiNumberOne (Beitrag #138) schrieb:
@ Iceraul:
Das heisst oben nicht "Danke Philips", sondern "Danke immer dünner werdende LCD-Technik, wo das Design die primäre Rolle spielt". Wie gesagt, wenn Du so ein Testbild an TVs mehrerer Hersteller ausprobierst, wirst Du ähnliches feststellen können. Bei meinem Austausch sind drei Verkäufer mit meinem USB-Stick durch den Laden gerannt und haben an mindestens acht TVs das gleiche Ergebnis aufgezeigt (Banding und DSE). Diejenigen, die einen sehr gut ausgeleuchteten 7181er bekommen haben sollten evtl. mal überlegen Lotto zu spielen. Denn so ein sauber ausgeleuchteter Bildschirm ist wie ein Hauptgewinn ;-).


Mit einem USB Stick im Laden die Ausstellungsstücke zu testen bringt doch nichts ?? wenn man nicht weiß wie das Gerät später aus dem Lager im Karton ist. Oder werden Geräte direkt aus dem Karton getestet?


[Beitrag von iceraul am 27. Sep 2016, 08:40 bearbeitet]
dennolino
Stammgast
#140 erstellt: 27. Sep 2016, 08:46
Das stimmt wohl, aber um sich ein Bild von der Modelreihe zu machen ist der Ansatz gut.
BorstiNumberOne
Ist häufiger hier
#141 erstellt: 27. Sep 2016, 09:33
Es bieten leider nicht alle Märkte an, das Gerät was man kaufen möchte vorher zu testen. Ein Freund von mir macht das in seinem Media Markt immer so. Bei unserem hier geht das leider nicht bzw. machen die das nicht mit. Der Ansatz mit dem Stick war in meinem Fall ob es überhaupt was bringt das Gerät zu tauschen oder eben zu schauen, wie es bei Samsung, Sony und Co. aussah bzw. bei noch teureren Modellen (> 1800 Euro). Mich ärgert im Nachhinein echt, dass der LG OLED diesen bekannten Farbverlaufsfehler (bzw. "Stand der Technik") hatte, denn der hatte echt keinerlei DSE, Banding oder Clouding. Jede Kamerafahrt beim Fussball oder bei Naturdokumentationen waren frei von "Schmutz und Streifen" auf dem Bildschirm.


[Beitrag von BorstiNumberOne am 27. Sep 2016, 16:14 bearbeitet]
dennolino
Stammgast
#142 erstellt: 27. Sep 2016, 22:19
Ich hab mal noch ein blaues Bild gemacht

IMG_2345
BorstiNumberOne
Ist häufiger hier
#143 erstellt: 28. Sep 2016, 09:05
Schaut doch gut aus, top. Mal sehen, ich habe jetzt einen 55PUS7101 für 999 Euro inkl. Versand bestellt. Mal sehen, evtl. kommen die hellen Flecken beim 7181 von Verspannungen im Gehäuse bei der Montage der unteren Soundbar. Das würde erklären, warum die helle Stelle bei meinem im Markt dann weg war, als sie das Gerät direkt auf dieser abgestellt hatten. Bei mir hing er ja frei an der Wand.


[Beitrag von BorstiNumberOne am 28. Sep 2016, 09:06 bearbeitet]
cyberdelic
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 28. Sep 2016, 19:55
Habe mir den 7101 gestern ebenfalls für 899€ gesichert.
Kann mir jemand sagen ob das HDR dieses TVs mit dem auf der PS4 (HDR10) kompatibel ist? Wäre ein wichtiger Aspekt für mich.
Boombastic
Stammgast
#145 erstellt: 28. Sep 2016, 19:58
Yep ist es.
B.
cyberdelic
Ist häufiger hier
#146 erstellt: 28. Sep 2016, 19:59
War die Antwort auf die Frage mit der PS4 HDR Kompatibilität? Hat das schon jemand ausprobiert? Sicher?
Boombastic
Stammgast
#147 erstellt: 28. Sep 2016, 20:13
Ja, da es mit der Xbox One S kompatibel ist - sollte es auch mit der PS4 Pro gehen...
Kluivert-nl
Stammgast
#148 erstellt: 28. Sep 2016, 23:49

cyberdelic (Beitrag #144) schrieb:
Habe mir den 7101 gestern ebenfalls für 899€ gesichert.
Kann mir jemand sagen ob das HDR dieses TVs mit dem auf der PS4 (HDR10) kompatibel ist? Wäre ein wichtiger Aspekt für mich.

guter Preis... aber 899 für welchen, den 49" oder 55"? und wo?
cyberdelic
Ist häufiger hier
#149 erstellt: 28. Sep 2016, 23:57
Für den 55 Zoll. Bei Ebay für 999 abzgl. 100€ gestern bei der 15% Aktion.
samsara66
Hat sich gelöscht
#150 erstellt: 29. Sep 2016, 15:21
Hab mir heute den 49PUS7181 für 795€ geholt! Bis jetzt sind keine der hier bereits
mehrfachen beschriebenen Problematiken zu erkennen.

TOP ausgeleuchtet und kein Banding etc.


[Beitrag von samsara66 am 29. Sep 2016, 15:22 bearbeitet]
BorstiNumberOne
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 30. Sep 2016, 12:14
Na mal sehen wenn heute nach dem 55PUS7181 und dem LG 55EG9109 nun der 55PUS7101 kommt. Ich hoffe so sehr, dass das Bild wenigstens einigermassen passt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
philips pus 49/7181
Huppertsberg am 22.05.2019  –  Letzte Antwort am 03.06.2019  –  3 Beiträge
Philips PUS 9109 ggn. PUS 7101 tauschen?
Haferflocke am 28.12.2016  –  Letzte Antwort am 28.12.2016  –  3 Beiträge
Pus 7101 Ambilight funktioniert nicht
draka am 11.03.2017  –  Letzte Antwort am 11.03.2017  –  4 Beiträge
PUS 7101 und Amazon App
Blackace- am 01.12.2017  –  Letzte Antwort am 06.12.2017  –  6 Beiträge
55 PUS 7181 ->Totalausfall Bootproblem
c0ld am 02.07.2017  –  Letzte Antwort am 17.05.2019  –  7 Beiträge
Weisser Fleck/Streifen 55 PUS 7181/12
russels am 23.01.2021  –  Letzte Antwort am 23.01.2021  –  2 Beiträge
(2016) Philips 55 PUS 6501 Panelqualität
wegwolv am 16.11.2016  –  Letzte Antwort am 21.11.2016  –  3 Beiträge
Philips,48 pus 7181/12 an pc/Router anschliessen
Compu-Doc am 11.04.2019  –  Letzte Antwort am 12.04.2019  –  2 Beiträge
Philips PUS7181 oder PUS 6581?
thx001 am 14.08.2016  –  Letzte Antwort am 05.04.2017  –  2 Beiträge
PUS 55 7181/12 defekt dafür jetzt 7354 kaufen ?
russels am 24.01.2021  –  Letzte Antwort am 25.01.2021  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.989